Fynn ist frei! 😳

  • Am Vor Monat

    DominoKatiDominoKati

    Kostenlos meinen Kanal Abonnieren: bit.ly/DominoKatiAbo

    Instagram instagram.com/dominokati/
    TikTok www.tiktok.com/@dominokati
    Twitter twitter.com/dominokati
    Spotify open.spotify.com/user/dominokati
    Facebook facebook.com/dominokati

    Meine Kleider: instagram.com/stories/hig...
    Meine Vlog Kamera*: amzn.to/3gUvczf
    Meine große Kamera*: amzn.to/2n724KF
    Mein Objektiv*: amzn.to/2n73XHm
    Mein Mikrofon* : amzn.to/2lKKb4a
    Verlängerungskabel*: amzn.to/2lKRoRI
    Mikro Stativ*: amzn.to/2lKDGhP

    *Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Es ist allerdings nicht zwingend notwendig es über den folgenden Link zu erwerben.

    Music by:
    www.audionetwork.com
    www.epidemicsound.com

    Geschäftliche Anfragen: info@dominokati.de

Nicole Selina Weiss
Nicole Selina Weiss

Tolle Videos aber du sagst soooo oft „quasi“ in deinen letzten Videos 😂

Vor 23 Tage
Cili
Cili

Ich finde das Thema Katzensichere Garten total spannend, da mich das Thema auch seit 3-4Jahren beschäftigt. Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst!

Vor 25 Tage
eioshen boboi
eioshen boboi

Ich liebe einfach alles an diesem Video, auch besonders dein VoiceOver zum Gartenumbau😂❤️

Vor 27 Tage
Stefanie Borreck
Stefanie Borreck

Wie wäre es mit einer Katzenklappe oder Katzentreppe?

Vor 28 Tage
Isabel Schellow
Isabel Schellow

Fynn 😍❤️

Vor 28 Tage
Sophie Glienke
Sophie Glienke

Ich bin gespannt ob ich irgendwann auch 3 Jahre an einem Katzenzaun sitze möchte das nämlich auch machen wenn ich irgendwann mal einen Garten habe.

Vor 28 Tage
http_galaxygirl
http_galaxygirl

"Katzen sind auch nicht gerade blöd" .. Sag das mal meiner Nachbarskatze.. Wohnt in der Dachwohnung und ist einfach aus dem Dachfenster gesprungen und dann vom Dach und im Garten der Erdgeschosswohnung gelandet: Ihr geht es gut soweit, hat sich nur das eine Beinchen so gebrochen, dass man es amputieren musste.. Jetzt muss die kleine Maus auch an der Leine draußen laufen. Ist eben sonst ein Handicap und im Nachteil gegen den anderen Freilauf Katzen hier.. Besonders, weil es hier einen aggressiven Kater gibt, der alle vermöbelt :( Meiner hatte auch schon oft eins drüber bekomm und eine 2x ganz übel Wunde davon ertragen. :D - Aber finde deine Mühe echt gut in den Garten, da kann es dem kleinen Fynn doch nur gut gehen!

Vor 29 Tage
bocoy noiu
bocoy noiu

Ich liebe dich noch mehr, wenn ich sehe, wie viel du für deine Katzen machst! 😍 und Dominovati ist immer ein Highlight, weil er wie mein Papa ist 😂

Vor 29 Tage
eioshen boboi
eioshen boboi

Koriander-mögen-oder-Seife Geschichte. :)

Vor 27 Tage
Katzen real life
Katzen real life

Dieser Airtag ist wegen den Strahlung nicht gut für Tiere und wird nicht empfohlen von Apple

Vor 29 Tage
Christiane Graul
Christiane Graul

♥️

Vor 29 Tage
alida flus
alida flus

Mega was für einen Einsatz du für deine Cats bringst 💪🏻😻#freefynn #teamfynnandcooper!!! Tolles Video 👏🏻!!

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

Das nennt ihr frei?

Vor 29 Tage
niddg viiut
niddg viiut

Omg endlich wieder ein neues Haar Liebe Produkt 😍💕 und endlich ist Fynn im Freiheit 😂

Vor Monat
DieKleene29
DieKleene29

Die Krankheit, die du angesprochen hattest, nennt sich Misophonie. Das ist eine Überempfindlichkeit bei bestimmten Geräuschen. Bei mir ist es zum Beispiel das Kratzen mit den Fingernägeln über eine Tafel. Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut 🙈

Vor Monat
Abby S
Abby S

Wenn eine andere Katze kommt dann wird der Fynn zum Tiger 🐅😄

Vor Monat
alida flus
alida flus

Er ist schon eine hippe Katze, mit seinem eigenen Apple Produkt 🤣

Vor Monat
NoNameandme
NoNameandme

Also aus Erfahrung kann ich sehr bezweifeln, dass dieser Katzenzaun reichen wird, nicht hoch genug, die Gartenlaube nicht abgespannt….ich drücke dir die Daumen, glaube allerdings nicht dran…

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Mein Lifegoal

Vor Monat
Stella❤️
Stella❤️

Du bist sooo eine tolle Person 😍😍

Vor Monat
Julia L.
Julia L.

Hey Kathi ❤️ so schön das du wieder da bist ❤️ liebste Grüße

Vor Monat
Tina -
Tina -

3:26 Katzen können eine Bedrohung für Wildtiere sein - der 'gefährliche/bedrohliche' Blick von Fynn hat mich zum Schmunzeln gebracht 😄

Vor Monat
Lena
Lena

Unterstützungskommentar ❤️

Vor Monat
Mel anie
Mel anie

Leider sollen solche Halsbänder mit diesem Panikverschluss auch nicht unbedingt zuverlässig sein. Auch damit können sich Katzen schrecklich strangulieren, weil der Verschluss sich doch nicht öffnet. 🙈 ich wollte meinen Katzen ursprünglich auch ein GPS Halsband verpassen, die beiden sind richtige Freigänger. Aber aufgrund solcher Horrorgeschichten mit Halsbändern habe ich es doch gelassen und wollte nicht noch bewusst eine Gefahrenquelle bieten.

Vor Monat
SpaghettiLaranese
SpaghettiLaranese

Bei deiner "Schmatzen-Phobie" fiel mir grade ein... Das ist genetisch bedingt. Das hat man in seiner DNA, ob einen das triggert. Ich hab das auch. :D Ist ähnlich wie mit der Koriander-mögen-oder-Seife Geschichte. :)

Vor Monat
Mona Fischer
Mona Fischer

Warum dürfen die Katzen eig nicht raus?😅und wofür ist der Zaun?😬habe ich da ein falsches Verständnis von Katzen?

Vor Monat
SpaghettiLaranese
SpaghettiLaranese

Hast du dir das Video angeschaut? Sie erklärt doch die Gründe

Vor Monat
kathi b
kathi b

run cat run

Vor Monat
kathi b
kathi b

Free your cats, what a boring garden for them, no wonder she´s afraid, they could run away. like a prison for the cats. sad.................

Vor Monat
Gül
Gül

😘 🥰

Vor Monat
M Chojnacki
M Chojnacki

Das nennt ihr frei?

Vor Monat
Pat H
Pat H

Wie glücklich er einfach aussieht im Garten 😍😍

Vor Monat
DavieT
DavieT

Hat die Katze nen Chip? Und die machst extra einen Zaun? Also wenn ich das richtig verstanden habe finde ich deinen Katzenknast ziemlich weirdo

Vor Monat
fckn ncrn
fckn ncrn

Er ist schon eine hippe Katze, mit seinem eigenen Apple Produkt 🤣

Vor Monat
Anna Tfs
Anna Tfs

Mein Lifegoal

Vor Monat
Isa Bar
Isa Bar

Ich würde ihn gerne knuddeln😂🥺

Vor Monat
Lisa Trummer
Lisa Trummer

Ich möchte dir keine Angst machen, aber unser Balkon ist auch Katzensicher, aber sobald ein Vogel oder Insekt in der Nähe ist, klettert mein kleiner das Netz hoch..🙈 Ich hoffe dein Kater ist da etwas schlauer und nicht so lebensmüde wie meiner😅

Vor Monat
Lisa Trummer
Lisa Trummer

Ich wollte dir aber noch sagen, dass ich es super finde was du für deine Katzen aufgebaut hast🙏🏻👍🏻☺️

Vor Monat
Elisabeth Zausinger
Elisabeth Zausinger

Liebe deine videos (egal ob vlog oder „normales“ video) sooo sehr, freue mich immer so krass darauf!!😇🥰

Vor Monat
Ju lia
Ju lia

perfekter Start ins Wochenende!😊

Vor Monat
Tierfreundin 1🙃
Tierfreundin 1🙃

Deine Vlogs sind soo cool💙💙Und dieser ist in den Trends🥳

Vor Monat
Birgitta
Birgitta

Finde es super wie du erwähnst, dass Katzen sehr gefährlich für den Bestand von vielen Vogelarten sind👍🏻

Vor Monat
Annika L
Annika L

Ich freue mich vooooll für Finn🤩🤩

Vor Monat
mzz Block
mzz Block

Ach die Marie 😂🥺 die so cute 💕

Vor Monat
Russkiy Turetskiy
Russkiy Turetskiy

Vy khotite vyuchit' turetskiy? Вы хотите выучить турецкий? Türkçe öğrenmek ister misin? (。◕‿◕。) я Учу русский(ya uçhu russkiy) Учим русский вместе(Uchim russkiy vmeste) (◍•ᴗ•◍) (◕ᴗ◕✿) Ezber yapıp ekran kayıtlarını you tube'a yüklüyorum. Rusça öğrenmek istiyorsanız takipte kalın🙋🏻‍♂️

Vor Monat
mzz Block
mzz Block

Omg endlich wieder ein neues Haar Liebe Produkt 😍💕 und endlich ist Fynn im Freiheit 😂

Vor Monat
Ø
Ø

Ich finde Dich falsch und wirkst mir gegenüber unsympathisch 🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Ø
Ø

@tami :)

Vor Monat
tami
tami

@Ø oke.

Vor Monat
Ø
Ø

@tami nein, sie kommt mir einfach nicht Authentisch rüber, darum (falsch) es liegt an Ihrer Person/ Charakter, daher wirkt sie auch "Mir" gegenüber unsympathisch. Da liest man keine Beleidigung raus oder destruktives verhalten. Ich bin zwar verantwortlich für das was ich schreibe, nur wie es jemand verstehen mag, dafür kann ich nichts. Solange ich der Frau keine Fäkalsprache an den Kopf werfe ist es auch keine Beleidigung, sie steht im Öffentlichen Leben und muss mit der Kritik umgehen können, ihre Fans dahingegen (so wie Du es anscheinend bist) müsst auch mit den Meinungen anderer Leben, aber zu unterstellen "es wäre eine Beleidigung, wenn sie (meiner) Meinung nach Falsch ist, dann gute nacht. Ich möchte nicht Wissen in welche Klinik Du gehst, wenn Du richtige Beleidigung mitbekommst. /edit: Sollte das ne Beleidigung sein, dann geh bitte zur Polizeibund zeig mich an, ich denke da wirst Du ganz schnell wieder zurück in die Realität gebracht.

Vor Monat
tami
tami

@Ø ja kannst du ja auch und ich habe auch kein problem damit, solange sie konstruktiv ist. Aber dein kommentar ist einfach nur beleidigend

Vor Monat
Ø
Ø

@tami ja, ich lebe in Deutschland und kann meine Meinung über sie äußern, also wo ist das Problem. Es tut mir jetzt auch garnicht leid, dass es einigen nicht in den Kragen passt und dafür nun Beleidigungen kassiere, aber es interessiert mich nicht. Ich stehe nicht im Öffentlichen leben 🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Inspiredbyredhair
Inspiredbyredhair

Liebe den Schnitt!

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

🥰

Vor Monat
Sara
Sara

Ich liebe die Kaffee Szenen in deinen Vlogs 😍🥰

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Und ich den Kaffee 🤝🥰😂

Vor Monat
Pilein
Pilein

Mega coole und aber auch krasse Garten Umbauaktion, cool dargestellt auch mit der Zeichnung und so! Fynn kann sich echt glücklich schätzen ;-) Toller Vlog wie immer :-)

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Danke dir 😍

Vor Monat
Simona Sch
Simona Sch

Lass Katzen doch mal Katzen sein,da gehört gezanke auch mit dazu

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Wollte nicht dass er in der ersten Chance direkt weg rennt 🤪🤪🤪

Vor Monat
karin_benysek
karin_benysek

Guten Morgen woher ist die denn die braune schminktaschen bzw der beutel auf deinem schminktisch?

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Die ist Roségold und von Ted Baker :)

Vor Monat
Daniela Tamms
Daniela Tamms

Katzen können sehr hovh springen..ich finde den zaun sogar zu niedrig..wenn du glück hast kommt er nicht darauf da hoch zu springen..für meine bailey die ne richtige hexe ist wäre das kein problem

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Deshalb ja die Schrägen Winkel die noch dran kommen 👌🏻

Vor Monat
Vrenschii
Vrenschii

Mein Kater ist Freigänger und trägt seinen Airtag 24/7. Funktioniert super 😉😊

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Oh voll gut 😊

Vor Monat
Andrea B.
Andrea B.

Vor Monat
Ali Na
Ali Na

Verfolge dich schon seit Jahren und liebe deine Videos soooooo sehr ❤️

Vor Monat
msbumblebeeeee
msbumblebeeeee

Ich hab auch ein AirTag für meinen Hund 🐶 ❤️

Vor Monat
moelan_ __
moelan_ __

abendroutine am samstag❤️

Vor Monat
Lisa Gottsch
Lisa Gottsch

Bei uns in der Schule gab es auch diese riesigen Cookies, die aufgetaut wurden und deshalb noch kalt, aber trotzdem richtig weich waren. Als ihr das erwähnt habt, habe ich richtige Flashbacks an damals bekommen :D Die waren so beliebt, dass man sie nur bekommen hat, wenn man früher aus dem Unterricht entlassen wurde und vor der Pause in der Mensa war.

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

GENAU 😂😂

Vor Monat
IKANI
IKANI

Vertrau mir: es macht Sinn, wenn du an den Stellen, wo vor dem Zaun Rasen ist, die Büsche direkt in die Erde pflanzt….die werden nicht nur größer, sondern brauchen auch viel Wasser und Nährstoffe….und das macht richtig viel arbeit

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Da ist leider Beton drunter und somit kein Boden wo viel wachsen kann. Hätte es auch gern so gehabt 😅

Vor Monat
Mc Fly
Mc Fly

taRumlüg Progrmmierer der Master K. I.

Vor Monat
Löwi_möwi
Löwi_möwi

Welche Rasse ist Finn ?

Vor Monat
Mano Weiß
Mano Weiß

Ist der Fin eigentlich kastriert? Vielleicht wäre das eine Option ihn ruhiger zu kriegen

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Yes ist er :) direkt mit 6 Monaten

Vor Monat
Leonie Re
Leonie Re

Liebe Kati, woher hast du das Halsband? 🥰

Vor Monat
Ki Mo
Ki Mo

Love Cat Content! 😍😍😍♥️

Vor Monat
Kristina Kiki
Kristina Kiki

Liebe Kati Der Kirschlorber denn du in die Töpfe gepflanzt hast.. für die größe von den Pflanzen müssten die töpfe mehr als doppelt so groß sein als die,die di gekauft hast.. 🙁

Vor Monat
Elli Jo
Elli Jo

So eine süße Katze😍

Vor Monat
Katy
Katy

Das ist jetzt bestimmt eine Erleichterung für Dich und Fynn. Jetzt braucht er diese doofe Leine nicht mehr und kann sich frei bewegen. Hast du super gemacht Kati👍

Vor Monat
It's Helena
It's Helena

12:00 Jaaaa! Meinst du Misophonie? Das hab ich auch so krass, vor allem, wenn jemand schmatzt oder schlürft 🙈🙈 Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine 😂

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Ja genau 😂😂😂

Vor Monat
Giulia Treggio
Giulia Treggio

Ich liebe einfach alles an diesem Video, auch besonders dein VoiceOver zum Gartenumbau😂❤️

Vor Monat
Sabrina Schraffl
Sabrina Schraffl

Hammer was du da draus gemacht hast! Sieht mega aus!🙈 habe mir gedacht, dass ja die andere Katze gar nicht mehr zu dir in den Garten kommt, da du es ja jetzt von deiner Seite aus zumindest Katzesicher genacht hast🙈

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Ja genau.. wobei creepycat & psychocat schon lange nicht mehr da waren :)

Vor Monat
Tina M.
Tina M.

Was sind denn das für 4 Pflanzen?

Vor Monat
Tina M.
Tina M.

@DominoKati oh. Das ist giftig für Tiere. Wenn die Katzen daran knabbern können sie sich vergiften :(

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Kirschlorbeer :)

Vor Monat
Nina Müller
Nina Müller

Muss an dieser Stelle mal ein riesen Kompliment an die feste Haarseife loswerden. Sind mit Abstand am besten im Vergleich zu den anderen😍. Wird es auch neue Haarseife geben?

Vor Monat
Renate Fleischmann
Renate Fleischmann

Die Pflanzen sehen aus wie Kirschlorbeer, der irgendwann Beeren bekommt die hochgiftig sind ! Aber vielleicht täusche ich mich. Außerdem wirst du dich ja beraten haben lassen !

Vor Monat
N. S.
N. S.

11:48 Diese "Krankheit" (leider nd als Krankheit anerkannt) heißt Misophonie. Der Hass auf Geräusche. Die habe ich, obwohl ich erst 12 bin. Und sie ist garnicht so selten, könnte also wirklich sein, dass du das hast...🙁

Vor Monat
N. S.
N. S.

@DominoKati Ich habe gelernt, damit umzugehen, aber leider gibt es trotzdem Leute, die meinen, dass ich nicht so übertreiben solle etc...😒😅

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Oh man das tut mir leid :(

Vor Monat
Birgit Häupl
Birgit Häupl

❤️

Vor Monat
Mia
Mia

Abgesehen davon, dass ich mich sehr für Finn freue, freue ich mich noch mehr auf die Fallinlove Videos! 😍 Liebe Grüße an die UrlaubsKati 😉

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Super hehe 🥰

Vor Monat
Ginny Weasley
Ginny Weasley

richtige heliokopterkatzenmama ❤️😂

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Bisschen 🥲🥲🥲😂

Vor Monat
It's Helena
It's Helena

Yesss 😍😍

Vor Monat
Galina
Galina

Welchen Highlighter benutzt du?

Vor Monat
Indira Antonia
Indira Antonia

am ende verhält sich Finn wie ein Hund hahaha 😂❤️

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Er ist irgendwie auch einer. 😬😂

Vor Monat
JulyUnicorn
JulyUnicorn

Ich find diese katzen panik echt traurig lass die doch durch den ort laufen mein gott xd

Vor Monat
smouish
smouish

Super spannend mit deinem Katzenzaun. Ziehe demnächst auch in eine Wohnung mit Garten und hab mit zwei Miezen diese Herausforderung dann auch vor mir. Oh oh. 😅 Bei dir ist es ja super geworden, danke für die Inspiration! Sag mal, magst du verraten, wo ihr frühstücken wart? Komme auch hier aus der Ecke und es sah so lecker aus, da würde ich auch gern mal hin. 😍

Vor Monat
Chris tian
Chris tian

Schön, dass du nochmal alles im Garten gezeigt hast. Das beste ist doch immer, wenn man so ein großes Projekt nach all der Zeit und Arbeit fertig stellen kann 😊

Vor Monat
Kira Vollmer
Kira Vollmer

Ich wollte dir grad schreiben das ich es seit 5 Jahren liebe wie du „passiert“ sagst. Dann ist mir aufgefallen das ich seit 6 Jahren arbeite und ich dich schon auf der Realschule verfolgt habe … 👵🏼-Zuschauer am Start. Na egal … liebe deinen content 🤷🏼‍♀️♥️♥️

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Hahahaha 😂😂

Vor Monat
Tina Ballerina
Tina Ballerina

Bin gespannt auf deine Produkte😍, die werd ich bestimmt wieder im Live Haul zeigen. 😘 Dein Garten ist schon super geworden, echt cool für die Katzen. 🐱🐈💖

Vor Monat
Fräulein Wusel
Fräulein Wusel

Ich liebe dich noch mehr, wenn ich sehe, wie viel du für deine Katzen machst! 😍 und Dominovati ist immer ein Highlight, weil er wie mein Papa ist 😂

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Die Papas 🥰😂

Vor Monat
Christel
Christel

Du darfst da nie wieder ausziehen, so viel Arbeit wie du in den Garten gesteckt hast 😂

Vor Monat
Sofia
Sofia

Hast du diese Wohnung eigentlich gekauft oder gemietet? Finde die einfach traumhaft schön 😍😍

Vor Monat
CAaliasHitomi
CAaliasHitomi

".....er hat schon zwei Mäuse gefangen" Mein Kater hat diese Woche schon die dritte Fledermaus gebracht 😭😭😭

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Oh no 😅😅😂 aber ich fand es schon beeindruckend dass er an der Leine im Garten 2 gekriegt hat 😂

Vor Monat
Jule
Jule

Liebe Kati, du bist so unfassbar stark und ein riesen Vorbild. Ich finde es immer wieder einfach nur krass was du alleine (oder mit Hilfe) auf die Beine stellst. Ich freue mich riesig für Fynn und für dich 🥰

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Danke dir 🥰

Vor Monat
Sophie .L
Sophie .L

Fymn sieht immer so mad aus😂

Vor Monat
janinipupsi
janinipupsi

Fynn hat wirklich NULL Problem mit dem Halsband oder der Leine. So krass das zu sehen ... wir haben unsere Katze Lilly als absoluten Wildfang, Freigängerin adoptiert. Als sie mal operiert wurde und eig nicht raus durfte, war das schlimm für sie. Wir haben das mit einer Leine probiert.... es war der Horror! Das konnten wir dem Tier und auch uns nicht antun. Daher ist es jedes Mal so krass zu sehen, wie Fynn quasi darum bittet, um raus zu dürfen 😅 Mega 😁👍

Vor Monat
Gam Ze
Gam Ze

Ich liebe es einfach mir deine Videos/Vlogs anzuschauen😍 da freue ich mich immer gleich viel mehr aufs Wochenende, wenn ich weiß das am Samstag um 11Uhr ein neues Video von dir rauskommt. Kompliment an dich, dass du so viel verschiedenes zeigst und man dich mit jedem Video mehr kennenlernen kann💖 Super Video👍👍

Vor Monat
Rica J
Rica J

Das ist super toll das Fynn jetzt ohne Leine in den Garten kann. Ich versteh auch das du ihn für den Notfall tracken möchtest. Ich mache das mit meinem Kater auch. Meiner ist nämlich Freigänger und ohne tracken würde der nicht raus dürfen. Da hätte ich Zuviel schiss das ihm was passiert.

Vor Monat
Thea Müller
Thea Müller

Wir Tracken unsere Katzen auch!Schlichtweg um zu wissen ,wo die beiden sich in der Nachbarschaft rumtreiben und Futter schnorren😂

Vor Monat
Sabrina Kunz
Sabrina Kunz

Ich liebe deine Vlogs! 😍 den perfekten Start ins Wochenende 🤗🤩

Vor Monat
Emmy
Emmy

Jaja diese kleinen Stinker 😂🐱 musste mir auch was für meinen unüberdachten Balkon einfallen lassen 😅 … schön das es funktioniert hat und er jetzt hoffentlich (ich traue ihm auch alles zu 🤣) sicher rumschlendern kann 😽

Vor Monat
JMK
JMK

Wie man richtig mit dir mitfiebert 😂😂😂

Vor Monat
Ellen Pfeiffer
Ellen Pfeiffer

Mega cooler Vlog

Vor Monat
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Momentaner Stand beim Zaunprojekt „Kati gegen Katze“ 1:0.

Vor Monat
Backbär Bär
Backbär Bär

Hallo! Toll was nur für deine Katzen tust. Hätte mal eine Vorschlag für deine Produkte haarlieb. Kannst du nicht mal ein shampoo Kreieren für sensibel und empfindliche Kopfhaut. Die auch juckt.

Vor Monat
Lynn L
Lynn L

Dein Garten ist echt mega schön geworden. Freue mich total das du eine so tolle Lösung für Fynn gefunden hast. Das mit dem AirTag ist ja auch einfach mal genial. Ich suche schon länger nach einem guten GPS tracker für meinen Kater, heißt auch Fynn, er ist ein Freigänger und ich würde wirklich gerne wissen wo er sich tagsüber und nachts so rumtreibt, wenn er nicht bei uns ist. 😂 Habe aber noch keinen guten tracker gefunden. Vielleicht wäre so ein AirTag echt eine gute Variante. 😂

Vor Monat
Lisa K
Lisa K

Die Person(en), die deine äußeren Umstände sind, sollten sich mal wieder einkriegen😅 Mattgrüne Stäbe sind schon eine etwas übertriebene Anforderung…

Vor Monat
Kristina Melissa
Kristina Melissa

Wo wart ihr frühstücken? ☺️ vielleicht kannst du den Namen der Lokale immer einblenden

Vor Monat
Daniela V.
Daniela V.

Mega was für einen Einsatz du für deine Cats bringst 💪🏻😻#freefynn #teamfynnandcooper!!! Tolles Video 👏🏻!!

Vor Monat
Elena Lauxen
Elena Lauxen

Hey Kati finde mega was du alles für den kleinen Finn investierst. Sehe nur das Gebüsch neben dem Häuschen als Schwachstelle…. Unsere Kater springen regelmäßig in solche Büsche rein, um von denen aus irgendwo hoch zu klettern…

Vor Monat
DominoKati
DominoKati

Mhh Mist.. da muss ich nochmal schauen 🙈

Vor Monat

Nächster

keshi - SOMEBODY

2:58

keshi - SOMEBODY

KeshiVEVO

Aufrufe 477 837

We Finally Made It To Ed's LJ20 In The Sierra Nevada Mountains

29:57

Switzerland. A nearly ideal country. Big Episode.

54:48

Switzerland. A nearly ideal country. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 30 000 000

Was passiert denn hier..? 🤫🍁

18:35

Was passiert denn hier..? 🤫🍁

DominoKati

Aufrufe 83 000

Lana Del Rey - Blue Banisters (Official Video)

4:52

Lana Del Rey - Blue Banisters (Official Video)

LanaDelReyVEVO

Aufrufe 1 470 837

Looking For A Drink In Deepest Siberia 🇷🇺

29:15

Looking For A Drink In Deepest Siberia 🇷🇺

bald and bankrupt

Aufrufe 940 446

Game Recap: Warriors 115, Clippers 113

3:14

Game Recap: Warriors 115, Clippers 113

Motion Station

Aufrufe 213 394