Funky Beats aus der Provinz | BAUSA: Unterwegs in der Heimat | Sounds Of „Bietigheim“

  • Am Vor 3 Monate

    soundsofsoundsof

    Dauer: 30:41

    Bietigheim-Bissingen. Schwäbische Provinz, Hochburg des deutschen Rap und:
    die Heimat unseres heutigen Gastes, Bausa!
    Hier sammelt er auch zusammen mit seinem langjährigen Freund und Mitarbeiter Edo die Sounds für eine Folge, die uns vor Augen führt, dass sich Kreativität nicht beeinflussen lässt.
    Der richtige Text kommt, nun ja, wenn er nun mal kommt. Genauso wie der Zug.
    Sounds Of - Das heißt, Musiker*innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Im Tonstudio des Hausbootes von Fynn Kliemann und Olli Schulz im Harburger Hafen. Zwei Mal im Monat, samstags, könnt ihr unsere Gäste beim Sounds sammeln und zusammen mit unserem Host Nisse Ingwersen beim Produzieren eines Tracks begleiten. Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es behind the scenes-Material, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: instagram.com/soundsof.ficial
    Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? Bausa´s Bietigheim-Sounds stellen wir Dir frei zum Download bereit:
    www.kliemannsland.de/blogs/soundsof/bausa-soundpack-in-bietigheim-bissingen
    Schick uns gerne, was Du damit gemacht hast, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Du draus zauberst und veröffentlichen Deinen Track dann in unserer SoundCloud-Playlist!
    soundcloud.com/soundsof_ficial
    Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf Soundcloud hochladen.
    Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum
    Alle funk-Videos kannst du in der DE-film-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:
    www.funk.net/datenschutz

soundsof
soundsof

Ihr Lieben, wir möchten uns für euer Feedback und eure Kritik bezüglich der Bausa-Folge bedanken. Vom Austausch mit euch können wir lernen und Sounds Of besser gestalten.  Unser Format und die Menschen dahinter bemühen sich um Transparenz, Offenheit und Respekt in allen Bereichen. Wir sind uns der Verantwortung von Sounds Of als Plattform bewusst und versuchen sensibel und wachsam beim Umgang mit Diskriminierung, -ismen und Gewalt in jeglicher Form zu sein. Für die Folge mit Bausa hatten wir bereits gedreht, als die Vorfälle beim Horrorcamp publik wurden. Nach Bausas offizieller Entschuldigung gehen wir von einem Umdenken seinerseits aus und glauben, dass er sich an seine Aussagen hält, an seinem Sprachgebrauch zu arbeiten und mit Menschen respektvoller umzugehen.  Bestimmte Textzeilen, Battle-Rap und auch generell Sexismus im Rap sind kontroverse Themen, deren Diskussion sich nicht einfach mit dem Argument der „künstlerischen Freiheit“ beenden lässt, aber wir hoffen gerade durch die Diversität unserer Künstler:innen bei Sounds Of eine Chance zum Dialog zu schaffen – und uns so hoffentlich konstant weiterzuentwickeln.

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

@Ed Thatch wie kann man einen Menschen bezeichnen der andere Leute offiziell in Medien als Ar........... nennt.? Das Wort Ar........... ist doch eine Beleidigung.

Vor 2 Monate
Ed Thatch
Ed Thatch

@Zo Sia "Kunstfreiheit" befreit einen nicht davon, ein Arschloch zu sein. "Ist halt Rap" ist halt kein Argument. Sklaverei hats auch immer gegeben - ich sag ja auch nicht "oh sklaverei ? ja so ist halt die Welt" ....

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

@Ed Thatch und Bushido sagt auch immer wieder, daß es eine Kunst ist.

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

@Ed Thatch so ist Rapp. Solltest du dir vielleicht USA Rapper anhören. Das heisst doch nicht dass Rapper sehr böse Menschen sind. Das ist doch nur so ein Nurt

Vor 3 Monate
Ed Thatch
Ed Thatch

@Zo Sia lies doch bitte meine Kommentare richtig ! Der Inhalt der Folge ist NICHT das Problem, sondern dass Bausa ein Sexist ist mit homophoben Äußerungen ! Und solchen Typen sollte halt keine Bühne geboten werden, wenn man Antidiskriminierung ernst nimmt und konsequent dagegen handelt.

Vor 3 Monate
Dorsaf Allagui
Dorsaf Allagui

Reezy wäre Krass 👏🏼👏🏼💯

Vor 21 Tag
donutszumkaffee
donutszumkaffee

Bausa kratzt leider immer oft nur an seinem Potential

Vor Monat
Sound Desires
Sound Desires

5:40 beste Stelle :) Diese Stimme..

Vor Monat
Alexander Höhn
Alexander Höhn

FML so ein krasser Song.

Vor Monat
lesko
lesko

Dieser japanische Garten ist richtig geil.

Vor Monat
Finn Peter Koop
Finn Peter Koop

Jungs RIN und Bausa?👀👀👀

Vor Monat
Lukas Nägele
Lukas Nägele

Ihr habt bei Bietigheim vergessen PUR zu erwähnen :(

Vor Monat
l E
l E

Irgendwie sehen sich helen fares und Nisse ultra ähnlich, oder bin ich komplett dumm 😄

Vor Monat
Sebastian Buff
Sebastian Buff

Ich find's ja irgendwie geil, dass Bausa hier beim Field Recording gezeigt wird.

Vor 2 Monate
Lysoteh
Lysoteh

Jedes Musikvideo von Bausa hat nach nem Monat mindestens ne Mio.-Aufrufe?! Finde es krass, wie wenig Leute das gesehen haben.

Vor 2 Monate
Laura Fahlbusch
Laura Fahlbusch

UNFASSBAR! Ist ein derber Hit

Vor 2 Monate
K-PuTT
K-PuTT

Das mit der Kneipe wird sicher nicht mehr lange so sein, wenn irgendwelche 14jährigen das Video sehen und dann davor warten um Bilder zu machen..

Vor 2 Monate
Danny Eberle
Danny Eberle

Vor 2 Monate
Can‘t Relate
Can‘t Relate

Verbessert die Beschreibung. Bietigheim ist eine andere Stadt. Ihr meint BIETIGHEIM-BISSINGEN. klar soweit?

Vor 2 Monate
soundsof
soundsof

(bis auf im Thumbnail)

Vor 2 Monate
soundsof
soundsof

Haben wir natürlich sofort korrigiert ;)

Vor 2 Monate
B4ssvibes
B4ssvibes

Lüneburg bleibt stabil auch ohne bekannte Künstler!

Vor 2 Monate
Mathias K
Mathias K

Das Format ist zu Dope und innovativ! Danke

Vor 2 Monate
Tarry ♪
Tarry ♪

Es gibt keinen Menschen der mehr Bass in der Stimme hat als Bausa

Vor 2 Monate
vyllyb
vyllyb

How about Alli Neumann? ;)

Vor 2 Monate
Michael Bauschatz
Michael Bauschatz

Also man kann sagen was man will über den Baui, aber Musikalisch kann ihm keiner was vor machen!!!

Vor 2 Monate
Günter Alfredson
Günter Alfredson

mild

Vor 2 Monate
Villa Kunterbunt
Villa Kunterbunt

Mit RAF Camora wäre krass, da er ja auch zig Instrumente spielt und selbst produziert!!!

Vor 2 Monate
Chris Frei
Chris Frei

Semisympath ... 🎬😉😘 Beat aber schon funky nice :) - insgesamt wohl wiedermal top Journalismus von Nisse und der Rest wurde gesagt 🎼☺️ BTW TOP COMMUNITY YO IHR SÜSsEN - PEACE🍀

Vor 3 Monate
CEM
CEM

No joke der muss das Lied raus bringen

Vor 3 Monate
G-Beatz
G-Beatz

geile folge!!

Vor 3 Monate
Cinario
Cinario

Absolut sympathisch der Typ!

Vor 3 Monate
Ekrem und Eren
Ekrem und Eren

Müssen kurz mal aussprechen was für einen krass guten Job Ihr macht! Danke

Vor 3 Monate
Kevin Greb
Kevin Greb

Ich würde es gut finden wenn aus den ersten videos die tracks auch ausgelöst werden. Danke!

Vor 3 Monate
Florentin
Florentin

Bin froh das es mir empfohlen wurde Ist endgeiles Format, hab mir alles reingezogen✌️

Vor 3 Monate
Valeri Roslyakov
Valeri Roslyakov

Lol wusste nicht das Bausa produziert

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

Die Leute brauchen solche Plattformen und Formaten um ein bisschen von ihren Idolen zu erfahren.

Vor 3 Monate
Pixelcobold _
Pixelcobold _

Eine Folge mit JuJu wäre sicher auch sehr interessant.

Vor 3 Monate
furkanLK
furkanLK

Dick Probs an CAPO der BAUSA entdeckt und hochgebracht hat!!

Vor 3 Monate
ti mo
ti mo

Warum letztes Album 😭😭

Vor 3 Monate
Laura Rebecca Klein
Laura Rebecca Klein

Schöne Grüße an meine Mitfahrgelegenheit...

Vor 3 Monate
Laura Rebecca Klein
Laura Rebecca Klein

Ich hab an meinem 18. Geburtstag mit ner Flasche eine Glastür eingeschlagen, um zu bekommen was ich will.

Vor 3 Monate
Dario
Dario

Einfach ein mega gutes Format !

Vor 3 Monate
Ralf 1996
Ralf 1996

Ich warte immer noch auf die Drunken Masters!

Vor 3 Monate
Jonas Inauen
Jonas Inauen

Max Rieger oder Blvth wären auch spannende Gäste

Vor 3 Monate
Tom Paul Denz
Tom Paul Denz

23:15 einfach die Zughunter

Vor 3 Monate
Alex Mainz
Alex Mainz

krass, wie alle Bausa haten. Chillt mal der typ ist ne lebende Legende. Dreifarbenhaus ist eines der besten Alben der 2010er

Vor 3 Monate
Dan Tree
Dan Tree

Super unsympathischer sexistischer Mensch... Hatte eigentlich echt gehofft das gerade diversity hier groß geschrieben wird. Und Vorallem das es hier ein Safe Space ist. Hoffentlich bekommt ihr die Kurve noch. Wer echt schade da das Projekt echt toll begonnen hat. Und nein Sexismus ist kein kontroverses Thema.

Vor 3 Monate
zokker 122
zokker 122

@Dan Tree Kann es sehr nachvollziehen das viele Menschen davon sich angegriffen gefühlt haben.Ich bin ganz klar gegen Homophobie.Nur ich finde auch das solche Aussagen manchmal bisschen zu ernst genommen werden und die Person die sowas gesagt hat,gleich als total Homophob abgestempelt wird . Schönen Tag noch und bleib gesund 👌

Vor Monat
Dan Tree
Dan Tree

@zokker 122 er steht nun mal in der Öffentlichkeit und wenn er da seine ungefilterte Meinung raushaut dann kann man ihn zu recht scheiße finden. „paar blöde Zeilen“ ja super wenn du so privilegiert und männlich bist das es dich nicht angreift macht es aber nicht besser weil sehr viele Menschen sich davon verletzt fühlen was ja auch die Mehrheit der Kommentare wiederspiegelt

Vor Monat
zokker 122
zokker 122

Auch wenn Bausa paar blöde Zeilen hat und Aussagen in einem nicht nüchteren Zustand gesagt hat ,wofür er sich deutlich entschuldigt hat,ist es trotzdem okay wenn er da in dem Video mit macht.

Vor Monat
HoLi Shit
HoLi Shit

@Dan Tree das ist ein text von ihm? Das reicht dann allerdings!

Vor 3 Monate
Dan Tree
Dan Tree

@HoLi Shit „Ich lass keine Hurentochter ungefickt / alle wollen meinen Dick / sogar Lesben werden umgedreht“ Reicht das?

Vor 3 Monate
tomics.official
tomics.official

24:28 beschreibt genau mich haha :D

Vor 3 Monate
Jonas Münker
Jonas Münker

Wieder mal eine sehr geile Folge. Als Vorschlag für einen coolen Gast, würde ich mir BRKN wünschen. Hat bestimmt auch das potenzial da selbst was geiles zu basteln

Vor 3 Monate
kerlo Kiste
kerlo Kiste

Bausa Schmutz

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

Bausa ist der Beste deutscher Musiker. Wer bist du kerlo kiste...

Vor Monat
Zo Sia
Zo Sia

Bausa ist ein großartiger Künstler.

Vor 3 Monate
BlackAera
BlackAera

OK... Bietigheim Connection Album wann?!

Vor 3 Monate
MUSICEEP
MUSICEEP

Wie wäre es mit Rin oder Felix Jaehn?

Vor 3 Monate
MUSICEEP
MUSICEEP

Geiles Video.

Vor 3 Monate
JONZI 806
JONZI 806

Bausa ist ehrenmann und sympathisch dafür das er sein Ding tut 💯💯💪💪

Vor 3 Monate
Alex W
Alex W

Da muss ich Bausas Kumpel zustimmen, das Intro war richtig geil... der Zug und der Einstieg der Base... super gut! Hatte sogar bissi Hühnerpelle zur Mitte des Songs und kann nicht erklären wieso... 😅 einfach ein super grooviger Song. Wiedermal eine top Folge ❤

Vor 3 Monate
KB Fünfzehn
KB Fünfzehn

Marteria oder Kool Savas wäre interessant

Vor 3 Monate
abilityx
abilityx

Bausa und Caz waren meine Jungend 🤙

Vor 3 Monate
Flo Mr
Flo Mr

Minhtendo oder Reezy wären auch mal krass

Vor 3 Monate
honey
honey

lieblings Folge bis jetzt! übel interessant

Vor 3 Monate
honey
honey

bin obsessed mit Bausa

Vor 3 Monate
Mini pli
Mini pli

Schenk uns eine Folge mit Arnim von den Beatsteaks oder Peter Fox ❤️

Vor 3 Monate
Raphael Re
Raphael Re

Richtig gute Folge! Ein Künstler wie Käptn Peng wäre auch mal interessant.

Vor 3 Monate
Zawa Mogi
Zawa Mogi

Wow geiler beat und geile Folge! könnt ihr mal ein Video mit Samy deluxe machen?

Vor 3 Monate
Beef_Supreme
Beef_Supreme

Wie kann man Cool Edit Pro haten? Herr Quistgard wäre empört!

Vor 3 Monate
zokker 122
zokker 122

Wie ihn alle haten wegen dem Horrorcamp

Vor 3 Monate
Zo Sia
Zo Sia

Viele hatten Langeweile und mussten sich auch einfach abreagieren.

Vor Monat
Hannes Baake
Hannes Baake

RIN bidde auch mal einladen!!!

Vor 3 Monate
Leo
Leo

22:05 Die Deutsche Bahn wie wir sie kennen und lieben

Vor 3 Monate
Twoface510
Twoface510

Wo finde ich den Song????

Vor 3 Monate
xEARMUx BiL
xEARMUx BiL

Rin bei „Sound of“ wäre fantastisch!

Vor 3 Monate
Nur eine unwichtige Nutzerin
Nur eine unwichtige Nutzerin

Uff lange kein Interview mehr von Baui gekommen, seeeeehr sympathisch. Bei Interviews sieht man die Künstler mal in einem ganz anderen Licht. Bausa definitiv ein Künstler, der weiß, was er tut und der seinen Erfolg verdient.

Vor 3 Monate
ALorenzilein Lorenz
ALorenzilein Lorenz

Bausa 💖👌

Vor 3 Monate
Ute Sideris
Ute Sideris

Lutzeranien??

Vor 3 Monate
David Undercover
David Undercover

Gibt es Überlegungen die Sounds Of Songs bei Spotify zu veröffentlichen? Ist Rechtemäßig bestimmt nicht einfach, würde ich aber wahnsinnig feiern

Vor 3 Monate
Jonas Inauen
Jonas Inauen

Sollte doch rechtlich genau kein problem sein, soweit ich versteh. Oder wieso meinst du?

Vor 3 Monate
marvin marvin
marvin marvin

Bausa ist einfach zu heftig

Vor 3 Monate
Mar Man
Mar Man

Bitte mehr mit elektronischen Acts, z.B. Efdemin!

Vor 3 Monate
nora k.
nora k.

bausa ist einfach so echt

Vor 3 Monate
Vincent Jacobs
Vincent Jacobs

Moin, ladet bitte mal BRKN ein. Ich bin bin mir sicher, dass dieser geniale Typ super in dieses Format passen wird ;)

Vor 3 Monate
Sulley Muntari 84
Sulley Muntari 84

AufJeden!!!!!!!!

Vor 3 Monate
xGrock
xGrock

Es ist und bleibt eines der coolsten, innovativsten und abwechslungsreichsten Formate auf YT. Liebe es!

Vor 3 Monate
Gideon Franke
Gideon Franke

"Weißt du was ish mein"

Vor 3 Monate
Pia H
Pia H

Ist er MAYBEE verheiratet? Weil ich ständig auf den Ring an seiner rechten Hand gucken musste 💍

Vor 3 Monate
Der Anton
Der Anton

Nene ist er nicht.

Vor 3 Monate
CM Leo
CM Leo

Wer ist MAYBEE

Vor 3 Monate
upstairs 181
upstairs 181

übergeile vocals die baui dann auch noch darauf gehauen hat. baba!

Vor 3 Monate
Angelo Elimelech
Angelo Elimelech

Krasser Künstler mit richtig, richtig viel Talent!

Vor 3 Monate
Gillian Perez de Blas
Gillian Perez de Blas

Meega Folge! Bausa Hammer Typ! 😍 Ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch, wenn das Lied auch richtig veröffentlicht wird auf Spotify, Deezer etc...

Vor 3 Monate
wunnibrudi _78
wunnibrudi _78

Sehr nice track

Vor 3 Monate
wunnibrudi _78
wunnibrudi _78

Ich kenne niemanden, der so eine raue Stimme hat

Vor 3 Monate
CM Leo
CM Leo

Ich auch nicht

Vor 3 Monate
ComPlex Offiziell
ComPlex Offiziell

Es ist einfach ein unbeschreiblich krasses Gefühl wenn man selbst im gleichen Alter und Zeitraum wie er dort aufgewachsen ist, jede Ecke ganz genau kennt die er zeigt, jede Erinnerung fast 1 zu 1 der gleicht die er an Bietigheim in seiner Jugend hat und wenn man mit dieser Stadt einfach persönlich genauso stark verbunden ist wie er. Wenn du dann noch selbst Musik machst dann denkst du dir einfach nur krass das ihr es von hier aus geschafft habt Jungs ❤️ unbeschreiblich geil einfach. Danke für dieses Format. #74321

Vor 3 Monate
Content User
Content User

Mega wie immer! Genetikk wäre sehr geil

Vor 3 Monate
Bippo
Bippo

mag den typen nicht, nicht wegen seiner musik

Vor 3 Monate
Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood

Wieder sehr gute Folge, Cro wär sicher auch mal ein interessanter Gast..

Vor 3 Monate
Der Anton
Der Anton

Glaube Carlo kommt nur für Touren nach Deutschland xD

Vor 3 Monate
Hanna Schneider
Hanna Schneider

Bausa's Stimme einfach. Bietigheim is scheeeeee

Vor 3 Monate
prinzkoenigkaiser
prinzkoenigkaiser

richtiger typ. und der beat erst!

Vor 3 Monate
Bastian Fürst
Bastian Fürst

Krasser Einblick, hab Bausa komplett anders eingeschätzt. Aber ich kann doch nich der einzige sein, der gern ein komplettes Sounds Of Album hören würde?

Vor 3 Monate
Affalterbach V8
Affalterbach V8

#74321 ❤

Vor 3 Monate
XY
XY

Habe nisse früher sehr gerne gehört,August und vor allem herz auf beat lief bei mir rauf und runter..sehr schön ihn mal wieder zu sehen,er macht sich als host wirklich sehr gut😊

Vor 3 Monate
maya090
maya090

Dieses Stimme 😍😍😍.....ist er eigentlich verheiratet.....? Ist mir gar nie so aufgefallen.....🤔

Vor 3 Monate
valentindeson
valentindeson

den satz bei 25:03 fühle ich anders haha

Vor 3 Monate
Richard Georgi
Richard Georgi

Oh fuck ja hahaha

Vor 3 Monate
eff__ka
eff__ka

PS: Bitte Sepalot einladen. 🙏🏻

Vor 3 Monate
eff__ka
eff__ka

S E P A L O T 🙏🏻

Vor 3 Monate
eff__ka
eff__ka

Wieder geil geworden!! Ich warte jetzt schon direkt auf die nächste Folge. Vielen Dank liebes soundsof Team für die großartige Arbeit uns das geile Format. Konnte Bausa überhaupt nicht einschätzen vor der Folge. Ihr müsstet mal ne Spotify Playlist machen mit den Songs.

Vor 3 Monate
soundsof
soundsof

Die Songs sind auf unserem Soundcloud Account! https://soundcloud.com/soundsof_ficial

Vor 3 Monate
aBuu
aBuu

Soundsof Mega Serie, zieh mir jede Folge rein. Mein neuer Song "Träume" ist nach dem Vorbild des Geräuschesammelns entstanden, wenn auch noch nicht auf dieser professionellen Ebene. Wer Lust hat hört einfach rein... https://youtu.be/ktFeWm6zJUM

Vor 3 Monate
Ronja Det
Ronja Det

Bauis stimme ist einfach Ultra beruhigend

Vor 3 Monate
tmx 04
tmx 04

Isso

Vor 2 Monate
CM Leo
CM Leo

Ja

Vor 3 Monate
Paul Schuldig
Paul Schuldig

Top Folge, Cro wäre mal ein Hammer gast.

Vor 3 Monate
niklas ott
niklas ott

5:20 erstmal in der Stammkneipe die Platten aufhängen

Vor 3 Monate
StingRay
StingRay

Bin ab sofort Bausafan

Vor 3 Monate
TheJones
TheJones

Bausa ist völlig unterstes Niveau. Auf Konzerte besoffen auftreten, scheisse performen und dann Fans beleidigen weil sie gehen geht überhaupt nicht! Es gibt so viele andere Künstler die es verdient hätten hier zu zeigen was sie können. Mega schade!

Vor 3 Monate
Mw30
Mw30

!

Vor 3 Monate
moritz303030
moritz303030

weiß nicht, ob man unbedingt jemand eine plattform bieten sollte, der regelmäßig mit widerlichstem sexismus in seinen texten auffällt. ich finde nicht, dass das unkommentiert wirklich zum bildungsauftrag des ÖR und somit zu funk passt.

Vor 3 Monate
Angelo Elimelech
Angelo Elimelech

F*ck Bildungsauftrag Enjoy music

Vor 3 Monate
Mw30
Mw30

Die Homophoben Aussagen hast du vergessen

Vor 3 Monate
Bukez Finezt
Bukez Finezt

Er wollte das Auto direkt boxen :D

Vor 3 Monate
Dennis Shu
Dennis Shu

Du hier? :-)

Vor 15 Tage
Bukez Finezt
Bukez Finezt

@CM Leo 7:04

Vor 3 Monate
CM Leo
CM Leo

Welches Auto

Vor 3 Monate

Nächster

Demi Lovato: Tiny Desk (Home) Concert

12:09

Sandra hält ein Referat🎊 | Freshtorge

8:08

JEY - HOT GIRLS (Amazon Original)

2:24

JEY - HOT GIRLS (Amazon Original)

Jeyisbaee

Aufrufe 297 796