Frodeno und Haug siegen auf Hawaii | Ironman Hawaii 2019

  • Am Vor 7 Monate

    ZDFsportZDFsport

    Dauer: 23:24

    Mit dem Sieg in Hawaii ist Jan Frodeno der erste Deutsche, der drei Mal den Ironman in Hawaii gewinnen kann. Zweitbester Deutscher wird Sebastian Kienle auf Rang drei. Vorjahressieger Patrick Lange musste das Rennen nach körperlichen Problemen abbrechen. Bei den Frauen setzt sich Anne Haug durch und krönt sich somit das erste Mal zur Weltmeisterin.
    Mehr Sport gibt es bei ZDFsport www.zdf.de/sport#xtor=CS3-72

    ZDFsport abonnieren? Hier klicken ly.zdf.de/sportabo/
    ZDFsport bei Facebook de-de.facebook.com/ZDFsport/
    ZDFsport bei Instagram instagram.com/zdfsport/
    ZDFsport bei Twitter twitter.com/ZDFsport

Ha To
Ha To

Na? Waren da wieder Crystal Meth oder andere Amphetamine mit im Spiel, wie bei "Das Wunder von Bern"?

Vor 10 Tage
XDirter
XDirter

Absolut überkrasse Leistung. Meinen größten Respekt

Vor 18 Tage
Erik Bihler
Erik Bihler

#fakenews

Vor 18 Tage
Bratwurstbude
Bratwurstbude

Frodeno ist so ein Ehrenmann! :D

Vor 28 Tage
Kallinho -Jo
Kallinho -Jo

Wellengang durch Regen in der Nacht? Da hätte ich gerne mal ne Erklärung zu 😂

Vor Monat
Mirko Heisler
Mirko Heisler

War da nicht was mit Doping

Vor Monat
Matthias Hess
Matthias Hess

Man kann nur Respekt vor diesen Athleten haben. Aber sind diese Leistungen wirklich möglich ohne bestimme Mittel. Ich meine eine Tour de france etape, ein Marathon und über 3 km schwimmen im Meer mit Strömung. Ist das möglich? Nicht falsch verstehen!

Vor Monat
Raph Raph
Raph Raph

Das ist zwar mega ausdauernd aber guck mal freischwimmer schwimmen noch mal deutlich schneller, Profi Radfahrer deutlich schneller und Profi Marathon Läufer viel viel schneller. Das ist natürlich absolut krass so n Triathlon aber die sind natürlich nicht so extrem schnell in den einzeldisziplinen

Vor Monat
Phong Thanh Luu
Phong Thanh Luu

Langstreckler bin faule socke schwör bin hängengebliebend I'm fans Ausdauersport forever

Vor Monat
Weizkamp
Weizkamp

Ok

Vor Monat
Bego.Bk8D
Bego.Bk8D

Ich glaub das ist das erste mal das ich stolz bin deutsch zu sein !

Vor Monat
Stranger Things
Stranger Things

Fahren die da mit E-Bikes?

Vor 6 Monate
Talker-Hilfe
Talker-Hilfe

Basketball https://www.youtube.com/watch?v=cVkIM1e--FE&t=315s Hip Hop Weltmeisterschaften 15.10 bis 18.10.2019 https://www.youtube.com/watch?v=pF1zGUZXkS4&t=1211s Mein neuen YouTube Video finde man bei YouTube unter (talker-hilfe) besuch lohnt sich

Vor 7 Monate
P
P

Dick me beach?!😂

Vor 7 Monate
ImHerzen Spandauer
ImHerzen Spandauer

10:25 : Nur Menschen, die noch nie lange Fahrrad gefahren sind geschweige denn einen Triathlon gemacht haben können behaupten es sei eine Wohltat nach langem radfahren loszulaufen....

Vor 7 Monate
Lars Heller
Lars Heller

Ob Titel wegen "Material Doping" aberkannt werden könnten? Frodenos Schuhe waren mit einer ähnlichen carbon feder ausgestattet wie der Schuh von Nike, mit dem der marathon unter 2 Std gefinisht wurde. Dieser Rekord wird warscheinlich nicht anerkannt unteranderm wegen der Schuhe... Ob es im Triathlon erlaubt ist?!

Vor 7 Monate
Obj CR7
Obj CR7

Jan gibt da Interview so, als wenn er nur kurz auf ein Spaziergang gewesen sei.

Vor 7 Monate
Ali -
Ali -

Die Deutschen haben zerstört

Vor 7 Monate
Stefan Margraf
Stefan Margraf

Super, nur 7-8 Stunden, aber wozu? Ich kann 10h schlafen, dass macht Sinn.

Vor 7 Monate
Mystic GamingTV
Mystic GamingTV

Als langjähriger Leistungsschwimmer würde ich schätzen, dass ich das Schwimmen vermutlich sogar ganz gut packen würde, aber danach wäre ich ziemlich fertig. Ich schätze mal, dass das Radfahren ein "Laie" im Normalfall noch am ehesten schaffen würde. Diese Distanz zu bewältigen ist aufjedenfall ziemlich beeindruckend.

Vor 7 Monate
Original Wolf
Original Wolf

Wahnsinn, ich kann nichtmal 20km am Stück Rad fahren

Vor 7 Monate
Stefan Dettmann
Stefan Dettmann

Spitzensportler !

Vor 7 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Alter wenn ich teilweise sehe mit was für flattermützen und schildern die laufen... des würde ich niemals aushalten

Vor 7 Monate
Simon R
Simon R

Wie schnell die wohl mit Musik wären

Vor 7 Monate
Frontbattles
Frontbattles

Aleister Brownly und Sarah Crowley? xD

Vor 7 Monate
honig melone
honig melone

Warum das Ergebnis im Titel verraten?

Vor 7 Monate
Marty E
Marty E

Starkes Video von vorne bis hinten. Tolle Leistung unserer Athleten !

Vor 7 Monate
Ru Runner
Ru Runner

Und natürlich dopen immer nur die anderen, gell? Dreckiges ZDF - Lügen - Fernsehen. Schämt Euch!

Vor 7 Monate
Dennis Hoffmann
Dennis Hoffmann

Über 190 gross und nur 76 Kilo.... ich bin 1,85 und 95 Kg Schwer und habe auch unter 5% Körperfett..... bin aber auch nach 12 Km laufen schon durch :-P

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Die dehydrieren sich vor den Wettkämpfen, um mit dem Gewicht runterzukommen.

Vor 7 Monate
funny cyclist
funny cyclist

VISA-Probleme??? für Faris?? einen Ex-Hawaii-Champ? diese bescheuerten Amis :D die sind so dämlich

Vor 7 Monate
Pasi
Pasi

Muskelkater ist dem Chat beigetreten

Vor 7 Monate
Mac Wb
Mac Wb

Und ich habe kaum Puste für die lange Wendeltreppe🙄

Vor 7 Monate
FreshContent braa
FreshContent braa

Dick Me Beach

Vor 7 Monate
Diary of a Mad Man
Diary of a Mad Man

ich bin 3er geworden. War ein geiles Wetter

Vor 7 Monate
Andreas Schröter
Andreas Schröter

Toller Erfolg!Nur hoffe ich.auch ohne Doping erreicht! Denn die Dominanz ist mir schon sehr verdächtig!

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Und wenn, dann werfen die alle was ein, die ganz vorne mitstreiten.

Vor 7 Monate
Johnfuse
Johnfuse

15:53 Was genau ist hier Frodenos Ziel? Die Wasserversorgung seiner Mitstreiter auszuschalten, möglichst viel Müll zu verursachen oder einfach Spaß am Becher aus den Händen schlagen?

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Der nimmt, glaube ich, nur die Becher von den offiziellen Streckenposten. Die die er da zerdrückt sind von Kindern oder Jugendlichen.

Vor 7 Monate
Tomb Raider
Tomb Raider

Die Startnummer "1" wird tätowiert...aha, wieder was gelernt :)

Vor 7 Monate
Armin von Eckerberg
Armin von Eckerberg

"Transfer Tatoo" per Folie hält ein paar Tage wenn man es nicht per Oliven Öl entfernt.

Vor 7 Monate
MrHallodri1
MrHallodri1

Was war mit Alistair los? Zu viel Porridge gegessen? Wird er vom Britischen Verband bestraft?

Vor 7 Monate
Matze Mumpitz
Matze Mumpitz

Wieso schafft es in Deutschland eigentlich niemand, den Amberger richtig auszusprechen?

Vor 7 Monate
N3KLAZ
N3KLAZ

Ich denke dauernd der sagt Hamburger 😂

Vor 7 Monate
Plauze
Plauze

Rezo spielt Was bin ich: 420k Zugriffe Irgend ne "Influencerin" ( Shirin) stellt ihr neues Parfum vor: 390k Zugriffe Zwei Deutsche gewinnen den Iron Man: 220k Zugriffe Hier läuft was falsch, ganz ganz falsch.

Vor 7 Monate
Chrixinho
Chrixinho

Plauze spielt irgendwas: 6 Zugriffe

Vor 17 Tage
jougetsu
jougetsu

Ich hab keine Ahnung wer die Leute sind. Du scheinst also eher Teil des Problems zu sein

Vor 22 Tage
Marcel Musterman
Marcel Musterman

FreshContent braa Carsten stahl Zugriff

Vor Monat
Kurt Urban
Kurt Urban

Magura bremsen entlüften

Vor 7 Monate
Lets Eat
Lets Eat

@Marco97 Zugriffe ist das richtige Wort

Vor 7 Monate
Walt77 K
Walt77 K

Unglaubliche Leistung. Jeder finnisher ein Held.

Vor 7 Monate
netei
netei

Tolle Zusammenfassung ZDF!

Vor 7 Monate
Flat Eric
Flat Eric

Alter das ist einfach nur geistesgestört!

Vor 7 Monate
B S
B S

im ersten Blick dachte ich da wäre Capital bra

Vor 7 Monate
Bob Q.
Bob Q.

dem bundestrainer des deutschen triathlonverbandes wird das visa verweigert? alter. was machen die im außenministerium?

Vor 7 Monate
B33M
B33M

Alter wie krank muss denn ein champus nach so einem rennen auf dem podium ballern

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Ja genau! "Wer trägt mich nach Hause!"

Vor 7 Monate
f4bi fr4nk
f4bi fr4nk

Genau mein Gedanke😂

Vor 7 Monate
TakTicker Beats
TakTicker Beats

Respekt an jeden der überhaupt eine der Disziplinen durchzieht, 180km Fahrrad sind ja schon n bisschen krank

Vor 7 Monate
eufori3006
eufori3006

Ich hoffe einfach sehr, dass niemals ein Dopings Skandal Public wird...

Vor 7 Monate
Lennard
Lennard

@Armin von Eckerberg Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein

Vor Monat
FreshContent braa
FreshContent braa

@Armin von Eckerberg lol

Vor 7 Monate
Armin von Eckerberg
Armin von Eckerberg

Ne ist bestimmt Zufall das beide Sieger aus Deutschland den gleichen Trainer haben und schon lange nicht mehr in Deutschland "wohnen". Das macht die Dopingkontrollen schwieriger. :D

Vor 7 Monate
Allenatore
Allenatore

was die leute da machen ist ungesund ohne ende

Vor 7 Monate
Petra Peters
Petra Peters

Auf dem Sofa sitzen und den Inhalt von Chipstüten vernichten auch :-)

Vor 7 Monate
PhilGroene
PhilGroene

Das ist Profisport. Der ist in jeder Sportart ungesund. Außer vielleicht beim Schach 🤗

Vor 7 Monate
bike-components
bike-components

Mega Leistung Jan und Anne! Aber wie jedes Jahr Hut ab für jeden der dort gestartet ist!

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Eben!

Vor 7 Monate
PHRfunmusic
PHRfunmusic

Haug sah beim laufen so aus, als wenn sie sogar schneller als die Männer läuft, würde gerne mal die Marathon Zeiten sehen

Vor 7 Monate
Mutters Liebling
Mutters Liebling

2 Std. 51 Min 07 Sek. Kienle bei den Männer 3. Platz lief 2. Std 50 Min. 01 Sek.

Vor 7 Monate
Hi Ub
Hi Ub

Kann mir jemand erklären, warum der Ironman so häufig von Leuten deutscher Staatsbürgerschaft dominiert wird? Während bei den olympischen Spielen oder der Leichtatlethik WM in den Disziplinen Lufen, schwimmen und Radfahren andere Nationen präsenter sind?

Vor 7 Monate
yannick245
yannick245

Bessere Dopingkontrollen...

Vor 5 Monate
fabian schmidt
fabian schmidt

Super Leistung der Athleten. Aber Zwangsbeitrag abschaffen.

Vor 7 Monate
Heimatverbunden
Heimatverbunden

AbGEZockt

Vor 5 Monate
Jannick
Jannick

"der sogenannte dick me beach"???? :D :D :D :D :D also leute ich glaube da hat euch jemand ziemlich kalt erwischt :D :D :D :D :D

Vor 7 Monate
Alphonso88
Alphonso88

Der heißt Dig Me Beach

Vor 18 Tage
Cpt. AMPerica
Cpt. AMPerica

Platz 3 der Männer und Platz 4 der Frauen kommen übrigens auch vom gleichen Trainer....

Vor 7 Monate
jonos
jonos

Marathon in 2:40 ...lol schaffen die nach 180km Rad und 3 km schwimmen..muss los

Vor 7 Monate
Monsieur Camembert
Monsieur Camembert

@Tristan Theuerkorn bin froh wenn ich das auf 5km schaffe 😂

Vor 27 Tage
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Schnitt von unter 4 Min. pro Km. Alter, bei der Hitze auch!

Vor 7 Monate
Dr. Rabuffetti
Dr. Rabuffetti

😂 Brutal, oder

Vor 7 Monate
Vincent Krause
Vincent Krause

Die Sportarten wo Deutschland Weltklasse ist Triathlon, Biathlon, Skispringen

Vor 7 Monate
Armin von Eckerberg
Armin von Eckerberg

Wayne interessiert wo?

Vor 7 Monate
M K
M K

Wäre mal Interessant zu erfahren, wie viel KWh so ein Athlet in dem Triathlon erzeugt.

Vor 7 Monate
Suburp212
Suburp212

Hammer workout

Vor 7 Monate
Storno Kasse Drei
Storno Kasse Drei

Mertens mein Name, von der Kölner Polizei. Das Rad hat kein Licht. 30 Euro und die Fahrt ist hier beendet!

Vor 7 Monate
Tobias Hoffmann
Tobias Hoffmann

Die Szene wo das Auto noch in der Gasse steht. "Hallo, Sie steh'n schlecht, ne. Sie blockier'n hier den halben Fahrstreifen für die Radfahrer, ne. Und außerdem Behindertenparkplatz, wo se steh'n. Fahr'n se weiter bitte."

Vor 7 Monate
Itachi Yagami
Itachi Yagami

Ey das ist für die Einstellung in ihrem Kopf! Ey!

Vor 7 Monate
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel

Was sind das für Dinger die Laura Phillip und Kienle an den Unterarmen tragen?

Vor 7 Monate
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel

@royalprange Hey, super 👍Danke 😊

Vor 7 Monate
royalprange
royalprange

Ist eine neue Technologie, welche den Sportlern hilft ihre Körpertemperatur zu regulieren. Durch den Wind, der durch die Bewegung entsteht, wird die Haut gekühlt.

Vor 7 Monate
Ard Uino
Ard Uino

Trainet Faris Al Sultan haben die Amis nicht reingelassen....wasn Dre Pack

Vor 7 Monate
Kennt ihr einen Covid-19 Patienten?
Kennt ihr einen Covid-19 Patienten?

Ich hätte gerne mal den Schnitt (Pace) vom Marathonlauf und Durchschnittsgeschwindigkeit vom Fahrradfahren gewusst?! Danke

Vor 7 Monate
Kennt ihr einen Covid-19 Patienten?
Kennt ihr einen Covid-19 Patienten?

Stefan L. Bin zu faul , rennen sollte in die 2:50 sein

Vor 7 Monate
Stefan L.
Stefan L.

So schwierig ist Rechnen auch nicht ;-)

Vor 7 Monate
Randy Marsh
Randy Marsh

krasse Sache...

Vor 7 Monate
Jo Do
Jo Do

was haben da manche am Unterarm (z.B. Kienle)

Vor 7 Monate
Petra Peters
Petra Peters

Schwämme mit Wasser

Vor 7 Monate
Jörg Joswig
Jörg Joswig

Das sind Kühlelemente

Vor 7 Monate
7shinta7
7shinta7

Absoluter Wahnsinn!!!

Vor 7 Monate
C W
C W

Wir Deutschen sind halt die Besten!!!

Vor 7 Monate
Romy
Romy

Wahnsinn, was die leisten. Großen Respekt 👏🏆🤩

Vor 7 Monate
eMes_C
eMes_C

1:56 When she asks "Where will we go for vacation?"

Vor 7 Monate
Hugo Schlonz
Hugo Schlonz

Megaguter Bericht! Professionell zusammengefasst und mit super Zusatzinformationen gewürzt. Perfekte Länge.

Vor 7 Monate
lockept93
lockept93

Ich bin schon völlig fertig vom zuschauen...

Vor 7 Monate
Afri Cola
Afri Cola

Wahnsinnige Leistung

Vor 7 Monate
kreandi
kreandi

Hammerergebnis. Besser geht's fast gar nicht. Neuer Streckenrekord, Doppelsieg, Kienle auf 3. Absolut geil.

Vor 7 Monate
Thomas van den Hooven
Thomas van den Hooven

Gute Zusammenfassung! Danke!

Vor 7 Monate
Frank Eiche
Frank Eiche

Wir sind die Eisernen...wenigstens im Sport !

Vor 7 Monate
Alex on tour
Alex on tour

Augenkrebs dank 720p....

Vor 7 Monate
Nico Nico
Nico Nico

Maurice Clavel ist mein Lieblingstriathlet, einfach ein super Typ

Vor 7 Monate
N West
N West

Starke Leistung - Glückwunsch! Auch sehr gut berichtet / kommentiert.

Vor 7 Monate
Michael
Michael

Das sind die Könige des Ausdauersports

Vor 7 Monate
Tristan Theuerkorn
Tristan Theuerkorn

Mach mal 3 Wochen Tour de France! Jan Ullrichs Ritt nach Andorra war auch 8 Stunden lang. Den nächsten Tag dann weiter aber weiter strampeln!!!

Vor 7 Monate
Nicolas K
Nicolas K

Unfassabre Leistung, größten Respekt!

Vor 7 Monate
Christian Schwan
Christian Schwan

Würden es Sportler einer anderen Nation sein, die "zufällig" den gleichen Trainer haben- würde es definitiv einen öffentlichen Doping Verdacht in diesem Beitrag geben. Scheiss Doppelmoral!

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Rod Wave - And I Still (Official Video)

2:26

Iron Man - Fight Moves Compilation HD

13:16

IronMan Kona 2019 на русском.  World Championship rus

1:07:21

IronMan Kona 2019 на русском. World Championship rus

Клуб триатлона Tristyle

Aufrufe 57

All Ironman suit-ups (2008-2019) in 4K

12:59

The Day I Became An IRONMAN

25:55

The Day I Became An IRONMAN

Nick Bare

Aufrufe 525

Adam Ondra #67: Climb Free 9a

9:27

Adam Ondra #67: Climb Free 9a

Adam Ondra

Aufrufe 109 833

1. FC Nürnberg: 5 Gründe für den Absturz!

7:55

REAKTION auf LEGENDÄRE MOMENTE in DARTS

16:08

REAKTION auf LEGENDÄRE MOMENTE in DARTS

ScorpionDarts

Aufrufe 19 809