Fritz will meine Meinung wissen - 48h Survival im AMAZONAS | Robert Marc Lehmann reagiert

  • Am Vor 6 Monate

    Robert Marc Lehmann - Mission ErdeRobert Marc Lehmann - Mission Erde

    Fritz will meine Meinung wissen - 48h Survival im AMAZONAS | Robert Marc Lehmann reagiert
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/

    Zum Video: de-film.com/v-video-05uFTBUrVj4.html
    Lebe die Wildnis: de-film.com/ch-UCUkc...

    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    instagram.com/robertmarcl...

Lebe die Wildnis - Survival Adventure & Training
Lebe die Wildnis - Survival Adventure & Training

Lieber Robert, vielen Dank für deine Reaktion auf mein Video. Schön dass du dich auf dieses Video gefreut hast. Man merkt dir die Begeisterung für den Dschungel an, nicht zuletzt an deinen Kommentaren und Erzählungen deiner Erlebnisse. Schön dass ich damit auch einen Dschungel Profi wie dich begeistern konnte. Könnte mir eine Dschungel Tour mit dir dort gut vorstellen. 😉 Außerdem finde ich deine Einstellung zum Naturschutz sehr cool. Schön dass du damit so viele Leute erreichst. Das ist auch eins meiner Ziele. Mach weiter so! 💪🏼 Abenteuerliche Grüße Dominik

Vor 6 Monate
Cme NoMore
Cme NoMore

@21st Century Scots Keine Sorge das Trauma legt sich… wenn sie auf dem Grill liegen 😋

Vor Monat
21st Century Scots
21st Century Scots

Kriegen die armen Piranias nicht ein Trauma wenn man sie angelt?

Vor 4 Monate
Luki
Luki

Zitat Robert : „Geiler Typ“😂👍🏼

Vor 5 Monate
Chris
Chris

Ihr Zwei wärt sicher ein gutes Survival Duo ^^

Vor 5 Monate
mallinalii
mallinalii

💚👍

Vor 6 Monate
Malte Markus
Malte Markus

Robert kannst du mal auf den Typen reagieren, der 300 Tage auf einer einsamen Insel überlebt? Das wäre so nice

Vor 6 Monate
Jacky Wlkr
Jacky Wlkr

Diese doku ist echt inspirierend 👍

Vor Monat
Sven Neumann
Sven Neumann

@s völl Made my Day 🤣💪💪

Vor Monat
s völl
s völl

Ich überlebe schon Jahre in Berlin...

Vor Monat
Sven Neumann
Sven Neumann

Stimmt. Fand ich auch echt gut. Aber zuviele Cuts

Vor 3 Monate
jones
jones

das ist wirklich geil

Vor 4 Monate
Stiller Ozean
Stiller Ozean

Ja, wir müssen uns immer wieder mit Herz-Themen beschäftigen bzw. sie anschauen. So schön, Robert, wie du auf das Geräusch vom Dschungelboden reagierst. Ich mag so authentische Menschen wie dich sehr. Ich lebe schon immer sehr bewusst, aber all deine Videos geben mir noch mal neue Infos und Impulse. Wieder einmal: DANKE.

Vor 6 Monate
Tech.no80
Tech.no80

Ich war als Kind ein riesen Steve irwin Fan, war echt scheiße als er gestorben ist und du gibst einem die gleiche Interesse für Natur und Umwelt wieder zurück und das ganze sogar ohne Tiere zu belästigen 😂. Danke aufjedenfall dafür.

Vor 6 Monate
LoveMotherEarth
LoveMotherEarth

@Lord Löhrich deshalb mochte ich ihn nicht so. War mir zu reißerisch u. Zu aufdringlich

Vor 4 Monate
Lord Löhrich
Lord Löhrich

Ja ich hab den Crocodile Hunter auch geliebt, aber später fand ich es echt absurd wie hart er die Tiere da immer ohne Grund belästigt hat. Oh da ist ein Varan. Ich werfe mich einfach mal mit meinem kompletten Gewicht drauf und fucke das Tier total grundlos ab. xD

Vor 6 Monate
Raumzeit relativ
Raumzeit relativ

Look at this beautiful snake!!! Hab den soo gerne geschaut als kind...

Vor 6 Monate
Lucky
Lucky

Genau

Vor 6 Monate
89burni
89burni

deine videos behandeln meine Depressionen, genialer Scheiß. Echt geil

Vor Monat
Cintrax
Cintrax

Vielen Dank für das Video - die zusätzlichen Informationen sind mega spannend! Eine Idee kam mir, als du über den Jaguarangriff gesprochen hast: Was hälst du von einem Video über "Abwehrtaktiken" gegen verschiedene Tierarten bei angriffen? Darf ich in die Augen schauen oder muss ich das vermeiden? Sollte ich rennen oder mich nicht mehr bewegen? Hinlegen oder stehen bleiben? etc. etc. Fände ich mega spannend :)

Vor 4 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Servus Robert. Das Messer ist nicht das Bear Gyrlls Messer. Das sind Handgefertigte Schmiede Messer von Schanz Messerschmiede Stutensee. Hab da schon Messerstahl gekauft um mir mein eigenes Messer zu machen und zum einbrennen wieder hin gebracht. Super service und auch guter online Shop. Ich liebe deine Videos. Freu mich 7 vs Wild Staffel 2 mit dir

Vor 6 Monate
Sarah Gold
Sarah Gold

Zylinder aufsetzen um das Blasloch zu verdecken…absolut, weil ohne das Blasloch ist der Delphin auch als solcher nicht mehr zu erkennen..😅😅😅 Find die Logik in solchen Legenden immer herrlich 👌🏼👌🏼 Also alles ganz respektvoll natürlich, aber schmunzeln muss man (ich) da schon (vom Zweck der ganzen Sache mal ganz abgesehen😉)..

Vor 6 Monate
Jajaja
Jajaja

Regina und ich

Vor Monat
The Man Himself
The Man Himself

Bei denen ist es der Delphin und bei Maria wars der heilige Geist

Vor 6 Monate
Dani Dani
Dani Dani

Wie war das nochmal mit Jesus? Dann doch lieber Delfine... 😂

Vor 6 Monate
Sarah Gold
Sarah Gold

@Gero Noven Echt? Heftig, sowas find ich total spannend! 😳

Vor 6 Monate
R4nc!d
R4nc!d

Das war auch für mich eines der besten Surival/Outdoorvideos. Richtig stabil. Staffel 2 und so, ihr wisst.

Vor 5 Monate
LIFESTYLION - Optimal Leben
LIFESTYLION - Optimal Leben

bump

Vor 4 Tage
luca
luca

Immer wieder schön anzuhören wie du dein Wissen teilst mit uns! Kuss geht Kuss

Vor 6 Monate
IKressimo
IKressimo

Tolles Video von Dominik und tolle reaction von Robert👍🏼

Vor 6 Monate
Lennox
Lennox

16:11 noch nie einen Satz so gefühlt, man kann ihn nur lieben

Vor 2 Monate
Max Heber
Max Heber

Schöne Prioritätensetzung: Ich kann mir Gedanken über Tiere machen, die ganze selten mal einen Menschen weg schnappen, aber mache mir keine Gedanken über Krankheitserreger, die schon ganze Armeen ausgelöscht haben.

Vor 5 Monate
Lo0ty
Lo0ty

Bitte mehr solcher Videos in der Länge. Bester Ersatz zu 7......

Vor 6 Monate
Fur¥
Fur¥

Sympathischer Typ und wie immer geiles video

Vor 6 Monate
Patrick
Patrick

Ich glaube das positivste und Sinnvollste was in meinem Leben so passiert aktuell ist das gucken deiner videos

Vor 6 Monate
Francisco Kunz
Francisco Kunz

Krasses Video! Könntest du mal ein Video machen indem du deine Jungelausrüstung zeigs, also zeigst, was du alles so mitnimmst

Vor 6 Monate
Clemens Landgraf
Clemens Landgraf

Ich übernachte gerne mal allein am Weiher. Aber ist natürlich was anderes wenn du weißt, das wenn irgendwas passiert du einfach schnell hingehen kannst und einfach anrufen kannst.

Vor 6 Monate
bushcraft.light
bushcraft.light

Wenn der Fritz deine Meinung hören möchte, *plant er vielleicht 7 vs wild Staffel 2 im Dschungel* ? Dann bitte nicht ohne mich😂

Vor 6 Monate
Moritz Süß
Moritz Süß

Guter Call gewesen

Vor 3 Tage
LIFESTYLION - Optimal Leben
LIFESTYLION - Optimal Leben

hättest wetten sollen

Vor 4 Tage
Biber heyLeute
Biber heyLeute

Er sagte, bei dem Wasser welches er trank: "Sind da nicht überall parasiten? Da würde ich gerne mal roberts Meinung hören"

Vor 6 Monate
astrobart
astrobart

Interessant: Fritz bucht ein Flugticket irgendwohin laut seiner Instastory, Mattin sagt ebenfalls, dass er mit Fritz was plant? Passt das hier zusammen? Ich bin gespannt

Vor 6 Monate
dampfermaniac
dampfermaniac

Die Zylinder auf Blasloch Story Made my Day ! 😅

Vor 6 Monate
tobii
tobii

Endlich, lange gewartet auf diese Reaktion!

Vor 6 Monate
Tekki_Games
Tekki_Games

Es hat mich so beührt wie Fritz die 10K für deine Stiftung Spendet! Bitte mach(t) was draus

Vor 6 Monate
Arcturus Buteo
Arcturus Buteo

Respekt an dem Dude, würd ich bei allem mitgehen, aber alleine, würd ich mich einscheißen 🤷‍♂️

Vor 6 Monate
LennArtsTV
LennArtsTV

Deine Kalender sind gut angekommen zu Weihnachten. Besonders meine Mutter hat sich riesig über die schönen Fotos gefreut.

Vor 6 Monate
Katrinchen
Katrinchen

Mein erster Solo-Overnighter war auf einer Insel, ich habe an dem Abend mehrfach gedacht, "Was machst du hier eigentlich?" .Aber ich habe es durchgezogen und war am Ende echt stolz auf mich und habe Eindrücke sammeln können, die ich nicht missen möchte. Am meisten Panik hatte ich aber eher, dass einer kommt und sagt: "Schönen Guten Abend, was machen wir denn hier? Sie befinden sich im Schutzgebiet der seltenen blauen Wanderente und das macht jetzt 5000 Euro Strafe ".

Vor 29 Tage
iGREATiiX102 -_-
iGREATiiX102 -_-

richtig gutes Video und coole Reaktion

Vor 6 Monate
BENZA weilwegenisso
BENZA weilwegenisso

Schade das deine Bildquali so schlecht ist, trotz das man die höchste Videoeinstellung gemacht hat. Sonst sind deine Videos immer sehr interessant.

Vor 6 Monate
vasupi
vasupi

Kleine Frage zu 15:00 : Warum musste der Kollege eine hohe Strafe zahlen? Er hat doch das Leben seines Kameraden gerettet? Also entweder Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung und lebenslanges Trauma oder hohe Geldstrafe für das Töten einer geschützten Tierart? Ist ja schrecklich -.- Alles was man in dieser Situation macht ist "falsch"

Vor 5 Monate
zitronenrevival
zitronenrevival

Ist halt der Preis des Lebens...

Vor 5 Monate
Robin K
Robin K

denke das problem ist wenn du in so einer situation keine strafe gibst, das dann i welche vögel die aus spaß einen puma töten dann sagen können : Das Tier hat mich angegriffen und ich musste mich verteidigen

Vor 5 Monate
Philipp B.
Philipp B.

2:21 steht der Name des Survivalspezialisten 2:58 Robert fragt wie sein Name ist. 😁

Vor 6 Monate
Thomas Wiedmer
Thomas Wiedmer

Knossi und Sascha werden im Amazonas ihr Blaues Wunder erleben 😂😂

Vor 6 Monate
Tim Otte
Tim Otte

Guten rutsch ins neue Jahr dir 🍀

Vor 6 Monate
Neil Giesen
Neil Giesen

Wir brauchen ein Video mit deiner Liste an Tieren die du noch sehen willst. 😃

Vor Monat
patrick gruber
patrick gruber

Wo sieht man den mal deine dokumentationen hätte so lust drauf!! Sehr gutes Video

Vor 6 Monate
Gute Frage!
Gute Frage!

Wie machen das die Ureinwohner ohne viel Kleidung mit den Sandfliegen? Oder der R. Nehberg, der ja auch fast ohne Kleidung im Dschungel unterwegs war. In einem seiner letzten Abenteuer, wo er ich glaube gut 2 Wochen allein im Dschungel war, hat er sich gleich am Anfang zahlreiche Wunden in einem Dornengestrüpp zugezogen... ohne Desinfektionsmittel, wenn ich mich richtig erinnere. Müsste zu seinem 70sten Geburtstag gewesen sein...

Vor 6 Monate
Thomas Weber
Thomas Weber

Wäre ein guter Kandidat für Staffel 2 von 7 vs Wild 😛

Vor 6 Monate
Julian Kaiser
Julian Kaiser

Okayokay, wann kommt die letzte 7 vs wild folge? Krasses Ende meine Empfehlung! Habs mir schon angeschaut, freu dich drauf!

Vor 6 Monate
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

20:30 Er hat doch 2 min vorher gesagt, warum er es einschneidet

Vor Monat
Romy
Romy

und wenn du bei einem video 100,00x auf pause drückst um deine storys zu erzählen wärs okay !! lieben wir ☺️😁

Vor Monat
Day Z
Day Z

Hi erstmal .starkes video. Kannt ich aber. Reaktion top. Highligt. Der typ der gefressen wurde aber es unserem Robert nicht erzählt hat. Hab gut gelacht. Keep going. Danke

Vor Monat
Tom Toth
Tom Toth

24:30 Zitteraal fangen während man auch im Wasser ist. Eher so mittel 😂😂😂

Vor 6 Monate
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin

Zum Thema Blutvergiftung. Meine beste Freundin hat sich als Kind geschnitten. War ein pipi Kratzer. Haben aber weiter gespielt und sind am Ende in den Graben gefallen. Der Schnitt war natürlich im Wasser. Am nächsten Tag hab ich erfahren das sie nachts ins Krankenhaus kam. Sie hatte so viel Glück das ihre Mutter die Anzeichen richtig gedeutet hat. Deswegen, mit Verletzungen auch in Deutschland vorsichtig sein.

Vor 6 Monate
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin

@purple rain bei nem Mückenstich ist es wahrscheinlich anders. Kenne nur Fälle von richtigen Schnitten. Deswegen möchte ich mich da nicht zu äußern. Frag einfach mal nen Arzt was er/sie dazu sagt. Und bitte erzählen

Vor 6 Monate
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin

@purple rain hm, bei der Bundeswehr hieß es immer das es so schnell wie möglich behandelt werden soll. Meine schwiegermama hat grade gesagt das bei ihrer Mutter das nach 12 h knapp dramatisch wurde. Damals noch mit Kutsche zum Arzt. Dann kommen aber noch andere Faktoren dazu. Kinder sind empfindlicher als Erwachsene und meine schwiegeroma war damals nicht so gut umsorgt wie man es heute ist. Aber Grundsätzlich es einfach schnell versorgen, damit man nichts bekommt

Vor 6 Monate
purple rain
purple rain

So schnell geht das? Ich hatte als Kind mal einen entzündeten Mückenstich, der immer größer und roter wurde. Nach ner Woche ist meine Mama mit mir zum Arzt gegangen und der meinte ein Tag später wäre das ne Sepsis geworden. Also wurde das Ding ausgequetscht und ich durfte 3 Wochen lang nicht ins Wasser. Aber über Nacht, so schnell?

Vor 6 Monate
Chris G
Chris G

Hatte ich selber erst dieses Jahr. Morgens aufgestanden und war schon alles Entzündet. Hatte einen kleinen Kratzer. Direkt ins Krankenhaus und behandeln lassen, wenn auch nur das kleinste Anzeichen einer Sepsis kommt.

Vor 6 Monate
Original Taste
Original Taste

Mal wieder sehr starkes video! Meinst du du könntest mal auf ybs youngbloods reagieren und deine Meinung dazu sagen? Fände ich sehr interessant zu hören :)

Vor 6 Monate
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin

Meine Mutter hat einige Jahre in Honduras gelebt... in der ersten Zeit hat sie ihre Klamotten auf den Boden geworfen. Tja, als sie dann einfach in die latschen rein ist wurde sie vom Skorpion gestochen. Aber Glück gehabt, war nicht zu gefährlich. Danach war das vorbei

Vor 6 Monate
Kerstin C
Kerstin C

Robert wann geht's wieder nach Costa Rica? Ich komm mit ❤

Vor 6 Monate
5oner
5oner

Der Name wird 10 Sekunden eingeblendet 2:15 Auch Robert: "Weiß jemand wie der heißt?" :D 2:59

Vor 6 Monate
Sven Neumann
Sven Neumann

Cool das deine Cap nicht im Gesicht hängt. Cooler der Mimik bei Reaktionvideos wegen. 😁😁

Vor 3 Monate
Philip Gear
Philip Gear

Rooobert, nices Video :) wann ist die Mission Erde Khaki Cap wieder am Start?

Vor 6 Monate
Ralf Martin
Ralf Martin

Sandflyes hat ich 2 Tage nach Begin meines Türkeiurlaubs. Hatte am Abend ein Strandfotoshooting mit meiner damaligen Freundin und ich hatte am Tag danach beide Beine so wie er. 10tage vorher Krampfadern OP. Und musste Stützstrümpfe tragen. 3 Stunden am Rückflug. Hölle sag ich nur

Vor 6 Monate
GlidingChiller
GlidingChiller

Ich wäre lieber 480h Stunden in Schweden à la 7 vs. Wild anstelle 48h im Amazonas. Bei dem ganzen Getier würde ich mich ausschließlich unter dem Insektennetz der Hängematte aufhalten.

Vor 6 Monate
VOICE of DOGS
VOICE of DOGS

Hat er doch erklärt warum er den Fisch eingeschnitten hat - Zuhören hilft! ;-) Dann erübrigt sich die Frage bei 20:40...

Vor 6 Monate
BeneAusGraz
BeneAusGraz

Hab zuerst auch an die Gerber/ Bear Grylls Machete gedacht,aber bei 18:03 glaube ich die Buchstaben MFH zu erkennen...!

Vor 6 Monate
Jahusa aaa
Jahusa aaa

Ich habe auch aufgehört zu zählen wieviel Sandflys wir in Neuseeland im Camper hatten 😳

Vor 5 Monate
KNYRPS TV
KNYRPS TV

Leider wirkt Robert hier wie ein Besserwisser. Lass doch einfach mal das Video laufen und alles ist gut :)

Vor 5 Monate
Deutscher
Deutscher

@Robert Marc Lehmann - Mission Erde, 20:38 er sagte vorher das er den Fisch einschneidet um die Gräten besser mitessen zu können.

Vor 3 Monate
Dr. S.
Dr. S.

Fisch geht auf'm Teller bei mir höchstens als Salzwasserfisch. Seelachs und Kabeljau ist hervorragend aber bei Rotbarsch hört der Genuss schon auf und der Würgereflex kommt. Sobald etwas ein touch zu fischig schmeckt verhungere ich lieber ohne Scheiß, sieht es noch so appetitlich aus. Süßwasserfisch gar, wie Forelle oder Aal, undenkbar dass ich da jemals von kosten werde. Der Geruch allein treibt mir schier die Tränen in die Augen! Wenn ich als Blach vonne Schule kam und Omma unten Aal machte, machte ich stets auf'm Absatz Kehrt und kam erst abends zurück weil die ganze Bude bis zur Unbewohnbarkeit mit bestialischem Gestank kontaminiert war bis in die letzte Schublade😆

Vor 6 Monate
PassionOverPleasure
PassionOverPleasure

@Dr. S. Nun, denke nach bevor du deinen Kommentar verfasst.

Vor 23 Stunden
Dr. S.
Dr. S.

@PassionOverPleasure ja richtig, und nu?

Vor 23 Stunden
PassionOverPleasure
PassionOverPleasure

Da hat jemand noch nie wahrhaftig gehungert..

Vor 23 Stunden
AtzeSchratze
AtzeSchratze

Wenn du wirklich hungrig bist futterst du alles, da greift auch der grösste Ekel nicht mehr!

Vor 5 Monate
hyuh-
hyuh-

wär cool wenn du mit fritz in den amazonas gehen würdest

Vor 2 Monate
Andersn
Andersn

Jetzt sagst du schon selbst Stöcker 🤣

Vor 6 Monate
Prince Devitt83
Prince Devitt83

Ich sehe viele Survival und Bushcraft Videos aus dem Norden der USA und Kanada. Das könnte ich mir auch vorstellen. Aber am Amazonas? Bei dem ganzen Viehzeugs das versucht mich um die Ecke zu bringen? Im Leben nie.

Vor 5 Monate
Blackspell1402
Blackspell1402

16:10 der Stream scheint schon etwas länger her zu sein xD

Vor 6 Monate
Alex Czerniak
Alex Czerniak

hab ich mich auch gefragt

Vor 6 Monate
ConRase
ConRase

Jaaa das glaub ich auch hahaha

Vor 6 Monate
luca hartmann
luca hartmann

Mega Video

Vor 6 Monate
Karsten Merz
Karsten Merz

Ich find es so geil das an dem Strand keiner das Fußballtor sieht...28:19... Da sind vllt doch ab und an Einheimische vor Ort ;)

Vor 3 Monate
Elmar Huber
Elmar Huber

Geil freu mich aufs Video

Vor 6 Monate
Tobias Krämer
Tobias Krämer

Wenn ich höre das man Wasser im Dschungel nciht einfach trinken soll, was ich natürlich verstehe muss ich immer an Rüder Nehberg denken. Der hat das Wasser einfach direkt aus dem Bach im Amazonas Regenwald gesoffen :)

Vor 5 Monate
LoveMotherEarth
LoveMotherEarth

In welchen Videos sind denn die Geschichten mit dem Frosch und den Giardien? @RobertMarcLehmann

Vor 4 Monate
Leo
Leo

Cool, 48h in einem Strom Südamerikas. Also schwimmen sollte man auf jeden Fall können

Vor 6 Monate
Marc O
Marc O

In der momentanen Situation hat man nochmals mehr Bock einfach raus aus der Gesellschaft, irgendwo eine Zeit Fernab verbringen und bloß keine Nachrichten empfangen.

Vor 6 Monate
Kimkie
Kimkie

Ohh, wann kam dazu denn der livestream? Hab ich etwa was verpasst? 😢

Vor 6 Monate
Dom 0708
Dom 0708

06:42 an seinem linken Knie... ist das eine Spiegelung oder schwimmt dort etwas im Wasser? Wenn ja, was ist es ? :O

Vor 6 Monate
Contrazt Rap
Contrazt Rap

wie lange man im amazonas wohl ohne survival fähigkeiten überlebt?!

Vor 6 Monate
GeneralEcho
GeneralEcho

Nicht lange auf jedenfall, ich persönlich würde behaupten nichtmal einen Tag

Vor 6 Monate
YETI
YETI

ca. 10 Sekunden

Vor 6 Monate
Ramrod
Ramrod

Mal eine Frage, warum hat eine Großkatze Angst vor Feuer? Weil eine Hauskatze hat ja nicht wirklich Angst davor?

Vor 4 Monate
Macalap
Macalap

Könnt ihr mal bitte den Livestream Chat in eine Ecke einblenden?

Vor 6 Monate
Marco Methe
Marco Methe

Wegen den Gräten hat er den eingeschnitten... das funzt wahrscheinlich auch beim "im Wasser kochen"

Vor 6 Monate
Timo
Timo

Wann kommt eigendlich wieder was zusammen mit dem ALGENMANN? 🤔😂

Vor 5 Monate
Zoxkxr
Zoxkxr

Robert unser Jungler

Vor 6 Monate
A Wanderer
A Wanderer

Was ich aus diesem Video gelernt habe: Dschungelaufenthalt nicht so angenehm.

Vor 5 Monate
Guido Germersdorf
Guido Germersdorf

Über den Boto gibt es eine Doku welche die Legende ausführlich erzählt.

Vor 6 Monate
MyGaming
MyGaming

Von wann ist denn das Video :D Wenn 7 vs Wild noch kommt…

Vor 6 Monate
Dani Scheibner
Dani Scheibner

Einfach einen Jaguar mit einer Axt erschlagen… Rambo oder was 😂😂

Vor 6 Monate
Timo Mertel
Timo Mertel

Ich fühl seinen dialekt 😅

Vor 5 Monate
leo
leo

nächstes mal 7 vs wild in den tropen :D

Vor 5 Monate
Anton C
Anton C

Lasset den Algorithmus leben!

Vor 5 Monate
Alexander Borchert
Alexander Borchert

Ich hätte locker 2 Wochen nichts essen können und darüber hinaus. (Motten schmecken okee). Ich hätte trotzdem gute Laune.

Vor 4 Monate
Arcanum Mortis
Arcanum Mortis

Bei so einem Fluss würde ich unfreiwillig „Wasser ist Lava“ spielen

Vor 6 Monate
Agrhonak
Agrhonak

Wo bleibt denn Folge 15? Mit deinem Wissen ist das immer viel spannender, nur hab ich Angst langsam gespoilert zu werfen

Vor 6 Monate
Agrhonak
Agrhonak

@Twisted Cry ich will das aber nicht doppelt schauen und mit dem was Robert sagt finde ich das spannender

Vor 6 Monate
Twisted Cry
Twisted Cry

Du solltest am besten die Folgen eh selber einmal auf Fritz‘ Kanal schauen

Vor 6 Monate
Magic hand
Magic hand

Kannst du auch mal auf ed stafford reagieren? Der macht das nur länger, extremer und alleine

Vor 2 Monate
Rainer Cuval
Rainer Cuval

Beeindruckender Knoten ... wer kennts nicht? ^^

Vor 6 Monate
Ramon Sepin
Ramon Sepin

7 vs wild 2 im Regenwald 😅

Vor 5 Monate
Stefan
Stefan

Bei 28:20 sieht man im Hintergrund sowas wie einen Dschungel Fußballplatz. Vielleicht auf auch irgendwas anderes aber definitiv von Menschen gebaut.

Vor 6 Monate
Smoke Da Baba
Smoke Da Baba

Von Menschen gebaut, aber kein Fußballplatz, das ist ein holz Gerüst wo vermutlich mal Bananen/Palmen Blätter etc als unterstand drauf waren.. wie schon im Video erwähnt wäre es höchst unklug dort Fußball o.ä. zu spielen, aufgrund des erhöhten jaguar aufkommens, noch dazu erklärt er ja auch richtig warum genau solche offenen Flächen gefährlich sind, einwohner würden dort niemals Sport machen.

Vor 6 Monate
Suchti
Suchti

Robert die neue Staffel von Rick und Morty kommt am 23.02 auf Netflix 😉

Vor 5 Monate
Faringa WoW & More
Faringa WoW & More

dit heißt net Knotenkunde sondern Stich&Bunde! :D

Vor 4 Monate
Tinus 73
Tinus 73

Vor 6 Monate
Phil R
Phil R

warum muss man gebaute sachen wie zb Shelter wieder abbauen?

Vor 5 Monate
Dietmar Albrecht
Dietmar Albrecht

Die Stiche schauen aber wie von einer Spinne aus🤷‍♂️! Drei Eitrige Bäulen mit roter Umrandung. Pro Stelle🤷‍♂️. Ps:würd mich auch eher vorm Indischen Leoparden vor nehmen. Die sind bekannt dafür Maneater zu sein🤷‍♂️. Aber ich glaub, dort haben die eher Sorge, auf noch größere Vertreter zu treffen🤣! 👍🇦🇹✌️

Vor 5 Monate
Alexander Bühlmann
Alexander Bühlmann

Ich glaube du hast mehr angst vor dem wasser trinken als er vor dem jaguar

Vor 6 Monate
Lilly Blume
Lilly Blume

Die Legende mit den ungewollten Schwangerschaften durch Delfine ist total plausibel. Wer kennt sie nicht, diese lüsternen Delfinfine mit Zylinder in der Nacht. Haha! Absolut tolles Survival-Video!

Vor 4 Monate
Shadow_Cr@ne
Shadow_Cr@ne

11:38 "3000 Tiere die ich noch sehen muss" .............hmm!! na dann sieh zu Robert. XD ......und grüß sie mal von mir.

Vor 5 Monate
Amadeus
Amadeus

8:30 Boto Mythos xD

Vor 5 Monate
Halil Von Basil
Halil Von Basil

Würmer in den Füßen.. naja finde ich eher so Mittel :D Grüße gehen raus

Vor 3 Monate
Jackson Smith
Jackson Smith

Hast du gerade Würmer in den Füßen gesagt???? 😅🤣🤣

Vor Monat

Nächster

so long nerds

6:32

so long nerds

Technoblade

Aufrufe 23 900 517

Robert Marc Lehmann reagiert auf Klima-Katastrophe: Zerstörung Teil 2 von Rezo

57:27

Warum Tierschutz sche*ße ist - Robert Marc Lehmann reagiert auf Jonas Ems

31:31

so long nerds

6:32

so long nerds

Technoblade

Aufrufe 23 900 517