Fritz reagiert auf Survival Mattin versucht sich aus Kofferraum zu befreien | Fritz Meinecke

  • Am Vor 6 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Fritz reagiert auf Survival Mattin versucht sich aus Kofferraum zu befreien | Fritz Meinecke
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode:"10FRITZ"

    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

ChannelEmpty
ChannelEmpty

Er hätte vom scheinwerfer das plastik nehmen können um die veriegelung zu öffnen.

Vor 8 Tage
SCHNYDER'82
SCHNYDER'82

0:30 - ...puuuh, das ist eine ähnliche Situation als wo er sich damals verbuddeln lassen hat... Stelle mir dann vor wie es bei mir wäre und fühle mich dann mal gar nicht wohl. 😨...muss aber nun mal kurz auf Pause machen. 🙈 6:27 - Lebendig begraben, als hätte ich es nicht eben angesprochen...ich würde irre werden - Respekt Martin!

Vor 2 Monate
drug2
drug2

Notentriegelung ist in den USA Pflicht. Nicht in Deutschland. Hier ist das Risiko entführt zu werden massiv geringer asl in den USA. Genauso wie in D eine Schussichere Weste eigentlich überhaupt keine Begründung hat, kann man in den USA sagen das gehört zum täglichen Outfit wie Schuhe

Vor 2 Monate
Michi
Michi

10:37 bester Kommentar von Fritz!!! :)

Vor 2 Monate
Noah Schmidt
Noah Schmidt

Ich wurde noch doch das Loch was Mattin gemacht hat dochpassen

Vor 2 Monate
Der Clops
Der Clops

zumal bringt es nichts gerade gegen den Kofferraum zu drücken wenn er nach oben hin auf geht :D

Vor 3 Monate
Y
Y

Ehrenlos Mattins Outro nicht an zu lassen 😂

Vor 3 Monate
Strünkchen Strunk
Strünkchen Strunk

😂,... Er hätte auch vom Feuerzeug oben das Metall abmachen können, es sich dann zurechtbiegen und es damit versuchen können🤭✌️

Vor 3 Monate
Cyrill Knecht
Cyrill Knecht

ich würde ganz einfach die schwarze abbdeckung am kofferaum weg reisen, die ist nur angeclipst und dahinter hat es ein gestänge vom schloss dan mus man die stange vom schliesszylinder aushenken (da man ja kein schlüssel hat und das schloss nicht drehen kann) und dan an der stange ziehen die ja bei der verriegelung noch eingehenkt ist und zack ist man frei eine sache von ca 60 sekunden. (funktioniert nur bei etwas älteren autos)

Vor 3 Monate
RuBiXx _
RuBiXx _

fand das jetzt nicht so lustig

Vor 3 Monate
tanja herrmann
tanja herrmann

Erst mal sein Auto schrrotten

Vor 4 Monate
Stefan Hofer
Stefan Hofer

Was ist mit den Entführern die hätten das sicher gehört und das mit den Sitzpänkänke gesehen

Vor 5 Monate
Anika Wickert
Anika Wickert

Fritz das tut weh wenn man bartwuchgs 9000 hat😂

Vor 5 Monate
Patrik Jakub
Patrik Jakub

Nicht film eine serie und ja hab ich gesehen sie heißt :911

Vor 5 Monate
Leonard Kluehspies
Leonard Kluehspies

Fritz ich glaub Panzertape vom Mund abreißen tut dir auf jeden Fall mehr weh als Mattin

Vor 5 Monate
Schliech Welt zum kucken und Spielen mit mir
Schliech Welt zum kucken  und Spielen mit mir

Bei mir und meiner Familien Hyundai IX 35 kann mann von innen einen Knopf drücken

Vor 5 Monate
verkxffft
verkxffft

Versuch mit nem Tesla xD Soll ja stabil sein.

Vor 6 Monate
Benaja R
Benaja R

Hi

Vor 6 Monate
Hikmet Cizmaci
Hikmet Cizmaci

Es gibt auch einen Film wo sie den Scheinwerfer Defekt macht und der Polizist hält den denn an

Vor 6 Monate
Nadja Fleischhauer
Nadja Fleischhauer

Wo du gesagt hast „ob das so weh tut wenn man sich bisschen Panzertape vom mund abreißt“ du must bedenken Mattin ist manchmal auch ein kleines sensibelchen

Vor 6 Monate
Tom Bauer
Tom Bauer

Wie oft hat Marin jetzt schon ein Glass an den Kopf bekommen

Vor 6 Monate
Dominik Schulz
Dominik Schulz

Kennste eine kennste alle

Vor 6 Monate
The Blackbird
The Blackbird

Hi

Vor 6 Monate
Mr. Crafter aka. Crafti
Mr. Crafter aka. Crafti

Der andere kleine fensteelosekofferraum

Vor 6 Monate
F 4
F 4

101

Vor 6 Monate
Flamingo_Charly
Flamingo_Charly

Na ja, Panik kann man sich innerhalb wenigen Sekunden selbst einreden und zack ist die Panik da... Scheißegal ob da draußen jemand mit dem Schlüssel auf dich wartet... Ich liebe das menschliche Gehirn man kann damit soviel tolle Sachen machen gerade wenn es um Angst geht 😇

Vor 6 Monate
Waldmensch
Waldmensch

er hätte die verkleidung von der kofferraumklappe abmachen müssen, dahinter is bei älteren modellen das Gestänge der Verriegelung, dann is man fix drausen

Vor 6 Monate
rob 99
rob 99

Man könnte ja wenigstens das Video verlinken, was man sich gerade anschaut ... never mind

Vor 6 Monate
Popo Spahn
Popo Spahn

Wäre da in 1min raus gewesen😂 Plastik an der gecklappe abreißen öffnen fertig😂

Vor 6 Monate
Popo Spahn
Popo Spahn

Mattin den Mund zu kleben bringt nichts . Selbst wenn ihr ihm die Zunge abschneidet hört er nicht auf .

Vor 6 Monate
uiiiiMemmmmooo
uiiiiMemmmmooo

Was zeigt uns dieses video wir müssen zur Rückbank ein Loch haben was groß genug ist um durch zu kommen

Vor 6 Monate
wurstgesicht
wurstgesicht

Fritz: „Da kriegt man doch keine Panik“ Ich: habe Panik beim zuschauen

Vor 6 Monate
Glubsch Spencer
Glubsch Spencer

Ich auch

Vor 6 Monate
Noah Meurer
Noah Meurer

Hat der gerade einfach ein Auto für das Video halb geschrottet?😂😂

Vor 6 Monate
Fritz Meinecke - Live
Fritz Meinecke - Live

Jup 🤣

Vor 6 Monate
Marcel Köck
Marcel Köck

Lichter ausschalten und hoffen das die Polizei sie aufhält

Vor 6 Monate
Jana Mehring
Jana Mehring

fitz wart bei mir voll leise

Vor 6 Monate
anonym anonymer
anonym anonymer

Einfach das Reserverad anzünden, damit Menschen den Rauch sehen kappa

Vor 6 Monate
Yugo_46
Yugo_46

Bitte mach wieder call of Duty

Vor 6 Monate
Matti Wörnle
Matti Wörnle

Fritz mach doch den selben Versuch auch mal

Vor 6 Monate
Flurb Xray
Flurb Xray

Wer kennt sie nicht, die Verbrecher die in Horden mit Biergläsern in der Hand durch die Wälder streifen auf der Suche nach Opfern...

Vor 6 Monate
Der Hagenah
Der Hagenah

noch einfacher währe es auch gewesen die schwarze blende ab zu nehmen und am bowtenzug zu ziehen hätte 1 min gedauert

Vor 6 Monate
Jannik Brummel
Jannik Brummel

eigentlich muss man da ein fach rein drücken

Vor 6 Monate
Djiggu
Djiggu

leck mich geschissen inne fresse ?? ,was soll das :D

Vor 6 Monate
Denis Pereira
Denis Pereira

Professionell ist anders 🤣 das hat eine entriegelung innen 😂

Vor 6 Monate
Mäx R
Mäx R

Bei US Fahrzeugen ist eine Notentriegelung vorgeschrieben, soweit ich weiß is das weltweit einzigartig. Da muss in jedem Kofferraum eine Schnur mit griff sein, mit der man das Schloss öffnen kann

Vor 6 Monate
xiNeverMiinD_x
xiNeverMiinD_x

in Amerikanischen autos ist das serien verbaut das du n haken hast um den kofferraum von innen zu öffnen

Vor 6 Monate
Markus M.
Markus M.

Warum hat er nicht einfach die schwarze Verkleidung rausgerissen? Dahinter ist doch die Betätigung des Schlosses.

Vor 6 Monate
Urbex Pfanni
Urbex Pfanni

Ja stimmt!Einfach das Plastik an der Kofferraum Klappe lösen und da hinter sitzt die Betätigung!

Vor 6 Monate
wtfTetris
wtfTetris

Nimm die Verkleidung an der Kofferraumklappe ab und da müsste die Verriegelung sein, also die Drähte die man normalerweise mit dem Griff zieht und die kann man per Hand auch einfach ziehen

Vor 6 Monate
Flo Krates
Flo Krates

Leck mich geschissen inne fresse 😅

Vor 6 Monate
Wladi Hense
Wladi Hense

Ich würd mich am Werkzeugkasten bedienen und das Schloss irgendwie rausschrauben haha

Vor 6 Monate
Drakir Ger
Drakir Ger

Da sind doch übeall schrauben die hätt ich erst mal alle aufgemacht und wenn er gegen die Rückbank schlägt würfen die fahare das doch mitbekommen

Vor 6 Monate
Street White Shark
Street White Shark

Beste Stelle im Video, Fritz erzählt was sein polo hatte 🤣🤣

Vor 6 Monate
Eric Labahn
Eric Labahn

Über Martins Kopf hängt übrings das bordwerkzeug😂

Vor 6 Monate
Deine Mudda
Deine Mudda

Just guck video bevor zu kommentieren

Vor 6 Monate
APrecords
APrecords

Wir sind mal zu 6 im Auto gefahren, ich im Kofferraum und der Fahrer ist zu schnell um ne Kurve gefahren, ist gedriftet und in nen Schild gefahren. Ich dachte aber wir haben nen Auto angefahren und hab auch versucht den Kofferraum aufzutreten, weil wir alle völlig zugedröhnt waren und ich dachte die Bullen kommen, aber wir haben dann einfach paar Straßen weiter geparkt und ich wurde rausgelassen, um erstmal klar zu kommen hahaha

Vor 6 Monate
vielleicht eventuell kob
vielleicht eventuell kob

wtf

Vor 6 Monate
Luna Der Labrador
Luna Der Labrador

im bunker fehlt ein auto unzwar ein argo 8x8 wäre perfäckt

Vor 6 Monate
Tim Thefelder
Tim Thefelder

Wann streamt Fritz eigtl. immer?

Vor 6 Monate
Arne Leggedoer
Arne Leggedoer

Fritz hast du mich ein feuerstein

Vor 6 Monate
Chrize
Chrize

3:32 - 3:40 wenn das nicht die neue meta in Sexualkunde zur erklärung des G-Punktes wird weiß ich auch nicht :'D

Vor 6 Monate
Rhys O'Dunloe
Rhys O'Dunloe

Irgendwann wurde es in unserer Truppe zum Running Gag den Kleinsten von uns in den Kofferraum zu stecken. Ist daraus entstanden, dass wir mal zu fünft im Corsa zur neuen Wohnung eines Freunds in ner anderen Stadt gefahren sind in der wir uns nicht auskannten. Besagter Kumpel sollte deshalb mit seinem Auto zum Zoo kommen und dann vorausfahren. Kam allerdings zu Fuß. Für sechs Leute war unmöglich Platz im Auto. Irgendwer kam dann auf die glorreiche Idee dass ja einer in den Kofferraum kann. Die Wahl fiel dann natürlich auf den Kleinsten. Das fanden alle so lustig, dass wir das mit unseren unterschiedlichen Autos immer wieder abgezogen haben. Und dann auch mit solchen Befreiungsversuchen. Aus welchen Kofferraum kommt man am besten raus? Am besten klappte es im alten Nissan Micra. Da kann man vom Kofferraum aus sehr einfach die Rückbank umklappen. Das erste Mal wusste der Fahrer nicht, dass jemand im Kofferraum ist und plötzlich taucht da während der Fahrt ein Kopf im Rückspiegel auf. Wir haben aber nicht nur uns gegenseitig verarscht. Man kann beim Micra den Kofferraum über einen Hebel am Fahrersitz entriegeln. Das haben wir genutzt um Drive In-Mitarbeiter zu pranken, indem wir genau in dem Moment als wir das Essen bekamen den Kofferraum entriegelt haben und er rausgesprungen und weggerannt ist, während wir so tun mussten als würden wir das nicht mitkriegen.

Vor 6 Monate
Mark 22
Mark 22

Bei Fritz würde das Panzertape wahrscheinlich nicht mal richtig halten, dank des Bartes😂

Vor 6 Monate
SC4NTR4XX92
SC4NTR4XX92

Die Verkleidung ab die vor ihm die ganze Zeit ist. Zack, Gestänge da.

Vor 6 Monate
Liliy Ster
Liliy Ster

Hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht und so ne Verkleidung geht auf Adrenalin auch ohne Werkzeug ab. Wenn man kein Licht hat is aber alles schwerer, deswegen hätt ich mir da andere Kameratechnik gewünscht und ein Nichtraucher hat auch nicht unbedingt ein Feuerzeug dabei.

Vor 6 Monate
moatl 649
moatl 649

Bei meinen audi 80 hat man vom kofferraum aud die komplette sitzbank umklappen können

Vor 6 Monate
L3gendkill4
L3gendkill4

Ok also wenn ich wieder jemanden im Kofferraum einsperre, Warndreieck und Werkzeug vorher rausnehme. Danke!

Vor 6 Monate
Fizz11einself
Fizz11einself

Vcyaxxc

Vor 3 Monate
Fizz11einself
Fizz11einself

YxfwW

Vor 3 Monate
Fizz11einself
Fizz11einself

JASON

Vor 3 Monate
Diego
Diego

Man hätte Martin sagen sollen das er die ganze Zeit über ein Werkzeugkasten liegt 😂😂😂

Vor 6 Monate
Simone Guse
Simone Guse

Bist Du das?

Vor 6 Monate
SARS-CoV-2
SARS-CoV-2

Kofferraum schön und gut wenn ich auf meiner Pickup Ladefläche eingeschlossen werd bin ich absolut lost 😄

Vor 6 Monate
Kevin
Kevin

DDDUUUU MEINST: THE CALL mit Hally Berry.. mit dem Girl im Kofferraum.. eines der besten Thriller ever! Fühle ich

Vor 6 Monate
Nash Bruce Wemmer
Nash Bruce Wemmer

Bei einem modernen US Car wäre dir das niemals passiert hat ja hinten diese Notfall Schlaufe die extra dafür ist

Vor 6 Monate
Julian Danhof
Julian Danhof

Was lernen wir aus den Video richtig in den Schlitz rein stecken und dann nach oben schieben. Danke Fritz😂

Vor 6 Monate
BlackRed26
BlackRed26

Sorry das ich mein senf da zu gebe aber wenn ich mich nicht irre hättest SurvivalMattin von der Kofferraumklappe die Verkleidung nur abreißen brauchen da hat man dann Eigentlich auch die Möglichkeit den Riegel zu öffnen =)

Vor 6 Monate
DerTimHD
DerTimHD

Fritz bei einem polo ist der Unterschied das, dass ein kleiner (kombi) war und bei Martin ist das ja eine limosine und bei mir und z.b bei Martin kann man die Bank nicht umklappbar. Also ist bei einer limosine eine notendrieglung unötig

Vor 6 Monate
Max_Leipzig
Max_Leipzig

Aber hinter der Verkleidung oberhalb vom Heckschloss ist der Bowdenzug der vor in den fahrzeugraum geht, dort kann man dran ziehen und den Kofferraum öffnen

Vor 6 Monate
Max_Leipzig
Max_Leipzig

Es gibt bei Fahrzeugen in den USA und Mexiko Knöpfe im Kofferraum wo man den Kofferraum von innen öffnen kann wegen der Hohen Kidnappingrate

Vor 6 Monate
Boson Weka
Boson Weka

Ich hätte erst mal die Kofferraum Verkleidung abgebaut und dann die Verriegelung hochgezogen

Vor 6 Monate
Marco Haselbauer
Marco Haselbauer

Er hätte auch die Plastikverkleidung wegmachen können , dahinter sind oft die Gestänge für die Schließmechanik .

Vor 6 Monate
100.000 Abos ohne ein Video
100.000 Abos ohne ein Video

Nices Video 👌😂

Vor 6 Monate
Thorshamsta
Thorshamsta

Spannend Gute Wahl Fritz.

Vor 6 Monate
M. B.
M. B.

Man muss einfach immer einen Dremel mit Akku Betrieb in der Tasche haben

Vor 6 Monate
Christian King
Christian King

Hilti akku felx oder stihl betonkreissäge wäääre besser

Vor 3 Monate
Tokyo Swagyy
Tokyo Swagyy

Einfach Bombe dieses Standbild am Schluss 😂

Vor 6 Monate
NiVi
NiVi

Wenn ich mir Fritz bei 14:30 angucke sind zur Zeit sogar 2 Psychopaten auf Madeira ^^ :D

Vor 6 Monate
Tobias Müller
Tobias Müller

wer ja schon nett Mattins kanal zu verlinken...wenn man seinen Kontent davon macht

Vor 6 Monate
Christian G
Christian G

Ich hätte ja mal die schwarze Abdeckung abgemacht

Vor 6 Monate
Moodey 420
Moodey 420

Beim bordwerkzeug über seinem Kopf sollte ein Schraubenzieher sein und am Schloss ist ne notentriegelung

Vor 6 Monate
The Raven
The Raven

Das geht auch mit dem Schuhband.

Vor 6 Monate
Weedfactory AG
Weedfactory AG

mit der Schere aus dem erste Hilfe kästen kann manns Schaffen

Vor 6 Monate
Wödls World
Wödls World

Ja das einzige Ziel hätte das schloss sein müssen. Sag die Logik doch schon. Aber trotzdem amüsant. Gruss von uns beiden.

Vor 6 Monate
Wödls World
Wödls World

@Oskar Hoffmann ausser man kommt noch an seine Schuhe und kann den militär Trick anwenden.

Vor 6 Monate
Oskar Hoffmann
Oskar Hoffmann

@Wödls World das stimmt, bei Kabelbindern wird's schwierig. Falls man aber trotzdem an sein Handy kommt hat man Licht und muss es eben gefesselt versuchen

Vor 6 Monate
Wödls World
Wödls World

@Oskar Hoffmann ja. Die frage ist ja auch ob man so leicht sich aus den fesseln befreien kann. Sind zu. Richtig dicke Kabelbinder im Spiel um Beine und Arme. Wirds denk ich mal ziemlich aussichtslos.

Vor 6 Monate
Oskar Hoffmann
Oskar Hoffmann

Je nachdem wo man ist könnte man zusätzlich die Rücklichter kaputt machen z.b. die Kabel und hoffen dass man angehalten wird

Vor 6 Monate
Wödls World
Wödls World

Sagt

Vor 6 Monate
Adnan Vejzovic
Adnan Vejzovic

Mit dem wahndreieck stoff raus aus dem licht machen und dann sehen das die anderen menschen

Vor 6 Monate
1234
1234

3:00 als ob das so weh tut so ein bisschen panzertape abzureißen Zitat Fritz Bartträger haha

Vor 6 Monate
DiegraueBrumbäre
DiegraueBrumbäre

Wär lustig wenn er es selbst Mal probiert vor laufender Kamera

Vor 6 Monate
Swezeh
Swezeh

Einen auf Leslie Chow

Vor 6 Monate
MercGamer 82
MercGamer 82

Tolles Video. Hätte ich mich nicht getraut. Allerdings ist das für mich als Auto Fan, schon ein bisschen Herzschmerz anzusehen, wie der Wagen zerpflückt wird....

Vor 6 Monate
Larrypint
Larrypint

Mattin wusste doch schon vor dem Einstieg das man den Kofferraum direkt am Schloss öffnen muss. Der Rest ist Theater um die 10 min vollzukriegen. Der Typ kommt mir manchmal vor wie ein Borderliner.

Vor 6 Monate
Dasura
Dasura

5:29 Im Film "The Call" (2013) mit Halle Berry wird das gemacht. War auch mal auf Netflix.

Vor 6 Monate
Patrik Jakub
Patrik Jakub

Auch ja

Vor 5 Monate
Kevin
Kevin

Der Schacht ist n bisschen wie der Legendenfilm "Cube" bzw die Cube Reihe :)

Vor 6 Monate
Kevin
Kevin

Schaue mal "Brake" wenn du auf sowas stehst.. oder Buried, P2, oder "der Schacht" bzw Die Plattform, gibts aus netflix.. Kranker scheiß :D

Vor 6 Monate
BMW M Performance
BMW M Performance

ehre wusste nimmer wie der heißt

Vor 6 Monate
Pantomias
Pantomias

Perfekt Danke

Vor 6 Monate
Valle
Valle

Moin moin 🤣

Vor 6 Monate
MAX gaming 7
MAX gaming 7

Lol ein aufruf

Vor 6 Monate
Mattis 09
Mattis 09

16ter

Vor 6 Monate
Fadaflo
Fadaflo

Yeah! Glückwunsch an alle die erster sind😀👍🏻 Jetzt seid ihr echt bessere Menschen und habt alles im Leben erreicht😉

Vor 6 Monate
Adventure Wolf21
Adventure Wolf21

Mattin wiedermal voll am eskalieren!

Vor 6 Monate
joni 00
joni 00

Rip an die Leute die nach 1 min cooles Video schreiben xD

Vor 6 Monate
Finn Sadlak
Finn Sadlak

Juhu top ten 😂😂

Vor 6 Monate
Leider sad
Leider sad

Bevor ich das video gesehen hab weiß ich es wird geil

Vor 6 Monate
leif . sz
leif . sz

Nices video

Vor 6 Monate
Mr. Boon
Mr. Boon

cooles video lustige animationen

Vor 6 Monate
Fadaflo
Fadaflo

Cooler Kommentar lustiges Profilbild

Vor 6 Monate

Nächster

Running Away From Home

8:10

Running Away From Home

Let Me Explain Studios

Aufrufe 1 122 792

Fritz Meinecke reagiert auf KM2000 TEST von Survival Mattin

47:30

Fritz reagiert auf 24h auf einem BAUM ÜBERLEBEN

18:27

Fritz reagiert auf 24h auf einem BAUM ÜBERLEBEN

Fritz Meinecke - Live

Aufrufe 114 000

SPASS MIT MEINEM SOHN

10:12

SPASS MIT MEINEM SOHN

Moji

Aufrufe 216 198

FIFA 22: MEIN ERSTES FUT DRAFT 😱😱

12:41

Ich sage 100.000 mal MOIS

11:55:00

Ich sage 100.000 mal MOIS

Hellaliali

Aufrufe 119 229

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

1:15

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 424 803

Unsere Welt bricht zusammen

10:25

Unsere Welt bricht zusammen

FitnessCouple

Aufrufe 94 264

Eine Tour durch JP Performance!

17:37

Eine Tour durch JP Performance!

flyinguwe

Aufrufe 231 929