Fritz Meinecke reagiert auf 7 vs. Wild - Rettung in der Nacht | Folge 8

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Fritz Meinecke reagiert auf 7 vs. Wild - Rettung in der Nacht | Folge 8
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-HzZfH4UNr6I.html
    ▶️ 7 vs. Wild Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

Jens Ludwig
Jens Ludwig

2. Staffel Chris ohne Messer, Angelset und Feuerstahl, weil er kriegt eh kein Feuer an. Dafür Matratze, ergonomisches Kopfkissen und Pyjama 👌

Vor Monat
Philipp Rook
Philipp Rook

@neekeebewb aber krass, wie er zum Schluss einfach nochmal komplett aufgedreht hat und man fast so das Gefühl hatte, der könnt jetzt noch 2-3 Tage da bleiben - die Taktik mit dem nach hinten raus strecken und Kräfte zu sparen is - zumindest rein körperlich - aufjedenfall aufgegangen....

Vor 23 Tage
neekeebewb
neekeebewb

Alter der Junge ist zu arg xD wie kann man so wenig drive haben und sich gleichzeitig über Langeweile beschweren?! Er macht einfach NICHTS...es gibt doch so viel zu tun wtf

Vor Monat
Jan Steini
Jan Steini

🤣 naja wenns hilft ...

Vor Monat
Haoz-
Haoz-

Machen wir uns nichts vor, bei der Snickers Szene hat jeder gelacht xD

Vor Monat
Vi Chan
Vi Chan

Snicker und der Hunger ist gegessen

Vor Monat
Haoz-
Haoz-

@Marcus N Aber das ist doch genau der Joke.

Vor Monat
Marcus N
Marcus N

@Haoz- Leg dir lieber mal ein Namen zu und nicht so eine Begrifflichkeit, ähnlich einer Geschlechtskrankheit.

Vor Monat
Marcus N
Marcus N

@Haoz- Haben anscheind manche nicht gewusst, du Wichtigtuher!

Vor Monat
th3gre3nman
th3gre3nman

Aber eigentlich war das Angebot super, es kann sein, dass seine Beschwerden durch einen sehr niedrigen BZ ausgelöst wurden und Snicker lässt den BZ kurzzeitig schnell steigen

Vor Monat
Black Mamba
Black Mamba

Der Sanitäter dachte sich so „ du bist nicht du, wenn du hungrig bist“😂😂😂

Vor Monat
FinnIsToxic
FinnIsToxic

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
shiesh
shiesh

Er dachte sich eher: "iss ein snickers weil du absolut unterzuckert bist"

Vor Monat
Flying Dutchman
Flying Dutchman

Der hat sehr gut die Unterzuckerung erkannt ;)

Vor Monat
du_auch_da
du_auch_da

😂

Vor Monat
Stephan Lehmann
Stephan Lehmann

hahahah

Vor Monat
BBGo
BBGo

Bommel ist n Guter . Bestimmt richtiger Kumpeltyp. Ihr könnt stolz sein, so einenm Menschen im Team zu haben.

Vor Monat
🤫
🤫

So schätz ich ihn auch ein, Jahre nachdem ich ihn zum ersten Mal bei Fritz gesehen habe... Schade das er raus ist, war einer meiner Top Favoriten. Aber ich denke deswegen auf keinen Fall schlecht über ihn...👍

Vor Monat
TheGarthB
TheGarthB

Chris: "Probs an Fabio, nur mit einem Messer kannst halt nix machen" Währenddessen: Fabio Schmiedet seinem Hausbären Bruno ein Gestell, Fritz schnitzt Verzierungen in die Fensterrahmen im Westflügel und Mattin eröffnet ein Möbelhaus am Seeufer.

Vor Monat
Fips von Fipsenstein
Fips von Fipsenstein

Ich warte noch auf Tag 5. Zu einer der ersten Folgen hatte jemand in den Kommentaren geschrieben, dass Fritz da sein Bad fliesen wird. Wenn da mal kein Schachbrett bei rauskommt ...

Vor Monat
Matt Exp. 58
Matt Exp. 58

Geiler Kommentar.Achja Mattin ist doch auch Moosverleger😄

Vor Monat
FinnIsToxic
FinnIsToxic

🤣🤣

Vor Monat
Andreas
Andreas

@Salem Abdul al Hassam hdf

Vor Monat
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Is mal langsam gut mit den unlustigen Sprüchen

Vor Monat
Maximilian Breitling
Maximilian Breitling

Danke Fritz, wir sitzen alle hier vorm Monitor und können wirklich null beurteilen wie schlimm der Zustand vor Ort war. Bommel, du warst klasse!

Vor Monat
Lorenzo Caci
Lorenzo Caci

@G Sinfonie Nö

Vor Monat
x y
x y

staffel 2 sponsored by snickers

Vor Monat
xx xx
xx xx

@Nadine Meinen Ja. Ich denke in einer echten Survival Situation hätte Bommel nicht so reagiert. Wenn du keine Möglichkeit hast, jemanden anzurufen, dann gehst du die Sache anders an und bist geistig wacher und lässt Dich nicht so gehen wie er. Seine körperliche Situation hat er selbst herbeigeführt.

Vor Monat
Erno Kuhn UCZ NZ1
Erno Kuhn UCZ NZ1

@Nadine Meinen doch Madam, Einbildung u dergleichen passieren unter zuckermangel recht oft..

Vor Monat
Nouka
Nouka

@xx xx ja finds schön wie du dem einen Antwortest welcher keine Punkte bringt, aber die anderen zwei die dir deine Fehler sachlich erklärt haben ignorierst du. Das sind mir ja immer die liebsten

Vor Monat
Daemonar
Daemonar

Dasmit dem Snickers ergibt in der tat Sinn da die Symptome auch in Richtung Kreislauf / Unterzuckerung etc gehen

Vor Monat
Philip
Philip

absolut, die delivery war aber einfach zu gut 😂

Vor Monat
Dome 1
Dome 1

@LevaFresel Schokolade ist tatsächlich nicht so sinnvoll, bzw. deutlich weniger sinnvoll als Traubenzucker Schokolade enthält viel Fett, deshalb braucht der Körper länger bis der Körper den Zucker verarbeiten kann bzw. er im Blut ankommt Ich bin selbst typ1 diabetiker und kann das so aus persönlichen Erfahrungen bestätigen :D

Vor Monat
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin

Er hätte die Beeren essen sollen... wobei, vllt auch ein körperliches Zeichen noch dazu?! Wer weiß

Vor Monat
LevaFresel
LevaFresel

Kann ich als Sani nur bestätigen. Traubenzucker, Schokolade, Limonade... alles super sinnvoll in der Situation.

Vor Monat
Thomas Krähe
Thomas Krähe

Genauso ist, und Kopfschmerzen sind im Prinzip das perfekte Merkmal in der Situation.

Vor Monat
Auxilia83
Auxilia83

Man könnte auch nachts eine Wildkamera (Nachtbild oder Wärmebild etc.) aufstellen oder am Baum festbinden. (mit beim Film Equipment) die den Lagerplatz filmt bei Bewegung. Für die Zuschauer.

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@Guia Gaston bei guten Bedingungen kannst du an einem Tag mit nem 100 Watt Panel (ca120x60cm) locker ne 100Ah Autobatterie laden. Die muß man ja nicht so installieren daß man die bei jeder Aufnahme im Bild hat sondern etwas abseits, außerdem könnte man es auch so gestalten daß z.B in gewißer Entfernung zum Camp ein Ablageort ist, wo man dann z.B die tägliche Challenge erfährt und je nachdem vielleicht nen Gewinn erhält für irgendeine erfolgreiche Challeng. z.B wer es schafft bis heute Abend xy am Ablageort zu deponieren erhält im Gegenzug ne Überraschung, das könnte man dann noch so machen daß man mal was sinvolles erhält und mal irgendwas total sinnloses.

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

@ronnie7277 da kenne ich mich nicht so aus deswegen wollte ich die lieber nicht erwähnen ;)

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@Guia Gaston und Solarpanel wurden auch schon erfunden, wäre also nicht wirklich ein großes Problem

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

@James Bonz fürs sowas gibt es doch Lösungen. Laut Google kann eine GoPro auch aufnehmen während sie geladen wird Mit eine 20.000mha powerbank sollte die Kamera nen Tag laufen. Kriegt jeder davon 7 Stück mit und wechselt die halt jeden Morgen. Fertig.

Vor Monat
James Bonz
James Bonz

@Guia Gaston Ich weiß nicht ob du logisch schlussfolgern kannst aber das wird einfach nicht realisierbar sein, da es ja auch dementsprechend viele Akkus mit haben muss ,und ich weiß ja nicht ob du schon mal länger was gefilmt hast, weil der Akku verbrauch ist enorm.

Vor Monat
Rabenfrau
Rabenfrau

Die Symptome, die Bommel geschildert hat, können sich auch bei einer leichten Hypoglykämie zeigen. Daher kann so ein "Riegel" da genau die richtige Therapie sein, um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen. Ich hatte aber schon befürchtet, das es Bommel sein wird, denn, auch wenn er auch zu Beginn sehr ausgeglichen gewirkt hat, ging es ihm dann irgendwann mental gar nicht mehr gut. Und die Psyche kann halt auch schnell mal den Körper in Mitleidenschaft ziehen. Da er aber nicht wissen konnte, was nun körperlich bei ihm los ist, hat er das einzig Richtige getan und sich abholen lassen. Schade, dass er raus ist, aber so ist das nun mal, und bis zu dem Punkt hat er getan, was er konnte und hat es gut gemacht.

Vor Monat
freaky freakyyy
freaky freakyyy

@Rabenfrau mit dumm heit wie mit dir über so ein thema zu schreiben bringt nix weil das gehirn bei dir wohl nicht vorhanden ist und seit wann kennen wir uns das sie mich duzen sie mich können sie mit ein brochen bein mit einem schokoriegel heilen ich glaube nicht und es ist an einem anzeihen auf ein schlag anfall und herzentfakt nicht weit weg hatte es in meine umkreis schon aber wie gesagt 0brain

Vor Monat
xx xx
xx xx

@Robert Kroeber Dann halt Dich dran Robäääärt.

Vor Monat
Robert Kroeber
Robert Kroeber

@xx xx wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die F**** halten.

Vor Monat
freaky freakyyy
freaky freakyyy

@Rabenfrau ich glaub bei ihnen ist es

Vor Monat
Rabenfrau
Rabenfrau

@freaky freakyyy Vergiss es Hopfen und Malz verloren, bei dir. /ignore

Vor Monat
DANNYr6s
DANNYr6s

Chris: "Kriege kein Feuer an" Totholz direkt im Lager. Chris: "Mir ist so langweilig es gibt nichts zu tun" Hat kaum Essen und sein Shelter ist undicht, schläft den ganzen Tag xD

Vor Monat
Stilo_27
Stilo_27

Respekt an Chris. Wie er einfach Fabio loben kann und sehr schöne Worte findet.

Vor Monat
Marc O
Marc O

Ich finde, die Leute, die jetzt noch drin sind, sind eh die unterhaltsamsten der Serie. Chris und Fabio sind im Allgemeinen Top dabei, wobei Chris ausgeruhter aus 7 vs Wild geht als er reinging.

Vor Monat
Jay Ck
Jay Ck

Warum sollte er das nicht können?

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

Bei solchen Formaten gibt's doch im TV öfter Mal so eine After Show wo nochmal alle Kandidaten auf der TV Couch sitzen und Fragen beantworten. Wäre ne überlegung wert ;)

Vor Monat
Illuminadi
Illuminadi

Schön mit Publikum, Moderator und alle im Anzug! XD

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

@Salem Abdul al Hassam meinst du mich? Muss ich jedes Wort das Fritz sagt immer hören? Wird Gott sonst böse?

Vor Monat
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Manche Leute kriegen halt einfach so gar nix mit

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

@Benny Fri nice

Vor Monat
$hervi
$hervi

Hätte aber direkt danach passieren müssen. Alle zusammen am Lagerfeuer.

Vor Monat
Thomas Dimmerling
Thomas Dimmerling

war die richtige Entscheidung. mit Unterzuckerung und Herzschmerzen ist nicht zu spaßen. Das mit dem Snickers sieht zwar für Fritz irgendwie lustig, aber ich als Pflegefachkraft hätte das genauso gemacht. PS: Soll keine Kritik an Fritz sein, bin ein Riesenfan von dem Format.

Vor Monat
Flying Dutchman
Flying Dutchman

@Marcel Henkel Habe ich bei dem Kommentar etwas ungünstig formuliert. (Etwas weiter oben bei den Kommentaren hab ichs ausführlicher ausgeführt.) Das Unterzuckerung der Grund ist wollte ich damit garnicht ausschließen.

Vor Monat
Marcel Henkel
Marcel Henkel

@Flying Dutchman Auch das kann durch eine Unterzuckerung ausgelöst werden im Gegensatz zu deinem Restlichen Körper funktioniert dein Heinrich nur mit zucker. Keine Proteine und keine Fette können dein Hirn versorgen also läuft dein Hirn bei Unterzuckerung auf Sparflamme, sprich du wirkst apartisch und desorientiert.

Vor Monat
Banane
Banane

@Salem Abdul al Hassam Warum lol ?

Vor Monat
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Lol pflegekraft..

Vor Monat
FistOfZen
FistOfZen

Diese komentare wie deine alle abgeben chillt mal eure base mit den snikers szene hatt keiner damit gerechnet und jeder darüber geschmunzelt

Vor Monat
Zwocki 2202
Zwocki 2202

Sehr schade, dass Bommel raus ist! Obwohl er so gut und entspannt das alles gemacht hat Aber ist bin auch sehr froh, dass er so vernünftig gehandelt hat :)

Vor Monat
Zwocki 2202
Zwocki 2202

@nachname vorname sry bro deswegen schaut man erst das video und denn in die Kommis tut mir leid

Vor Monat
nachname vorname
nachname vorname

Bruder hab einfach am Anfang der folge den Kommentar gesehen rip spannung

Vor Monat
Marcel wack
Marcel wack

Ich feier einfach das Format🥳 Total gehyped und hoffe echt das es eine 2.te Staffel geben wird. Dicken Respekt an das gesamte Team im Hintergrund, allen Teilnehmern und natürlich auch Fritz. Weiter so 💪

Vor Monat
Semmelbrösel
Semmelbrösel

Kleine Abänderungen wären cool wie zb.100 vs wild

Vor Monat
Gerd.M.
Gerd.M.

Ich wünsche mir für Staffel 2, Jeder packt seinen Packsack, die werden dann für jeden Teilnehmer ausgelost, keiner weiß was er bekommt.

Vor Monat
Simone Fischer
Simone Fischer

Das medizinische Fachpersonal hat gut reagiert, da es sich nach Unterzuckerung anhört.

Vor Monat
Mika Heartcore
Mika Heartcore

Könnte ebenso eine Panikattacke gewesen sein.

Vor Monat
Snoowy lxl
Snoowy lxl

@KREATIVE KÜCHE save

Vor Monat
KREATIVE KÜCHE
KREATIVE KÜCHE

Das war safe ein placemant 😉

Vor Monat
Conny
Conny

Ich schaue eine Folge 4-5 mal weil ich auch alle Reaktionen angucke 😂😂😂große Liebe 🧡

Vor Monat
nika
nika

An vielen Ecken gibt es Kritik für irgendwelche challenges, Ausrüstung, formatgestaltungen. An dieser Stelle möchte ich einfach mal sagen: Das ist das geilste Projekt was ich je gesehen habe auf Youtube. Ich fühle in jeder Situation mit den Teilnehmern mit und es macht mir unfassbar Spaß. Dickes Daumen hoch. Ich kanns nicht oft genug sagen 👏🌲🔪🔥

Vor Monat
Guia Gaston
Guia Gaston

Sehe ich auch so

Vor Monat
pm1248
pm1248

Kann mich dem nur anschließen!

Vor Monat
Ayalaana
Ayalaana

Fabio ist auf jeden Fall mein Favourite. Er hat es sich natürlich von Anfang an schwerer gemacht, als die anderen. Aber er jammert nicht, zieht durch und hat ein unfassbar gutes Mindsetting. Go Fabio!

Vor Monat
Frank Lehmann
Frank Lehmann

@iConTra🤪 😆

Vor Monat
iConTra
iConTra

@Frank Lehmann Mindsetting

Vor Monat
Frank Lehmann
Frank Lehmann

@Herr Thaner Außerdem sage ich nicht Mobiltelefon, sondern tragbarer Fernmeldeapparat.😅

Vor Monat
Frank Lehmann
Frank Lehmann

@Herr Thaner Smartphone ist aber ne Erfindung aus dem Ausland. Wäre schon schön, wenn man ein bisschen seine eigene Sprache bewahrt. Schau dir mal den Youtuber Rezo an und sag mir bitte ob das nicht wirklich schon ein bisschen nervig ist mit maybe, literally usw.

Vor Monat
Herr Thaner
Herr Thaner

@Frank Lehmann Reg dich ab.. Sprache entwickelt sich.. Sagst ja bestimmt auch Smartphone und nicht Mobiltelefon

Vor Monat
Easy&Matze Himmelarsch
Easy&Matze Himmelarsch

Bommel hat die richtige Entscheidung getroffen mit den Informationen, die er zu dem Zeitpunkt hatte.

Vor Monat
isegrim
isegrim

definitiv! Es muss ja nicht der Herzinfarkt aber alleine ein Schwächeanfall an ungünstiger Stelle, evtl. auch mit Sturz, bedeutet Lebensgefahr wenn du niemanden mehr Informieren kannst und dich die Unterkühlung erwischt.

Vor Monat
Fl4sHi
Fl4sHi

Was vielleicht auch ganz schön wäre, wenn jemand raus fliegt, wäre eine kurze Szene von den schönsten/witzigsten Clips als Abschiedsvideo der Person. Einfach eine kleine Zusammenfassung der Tage.

Vor Monat
Kato #39'
Kato #39'

dann wird man doch irgendwann total bekloppt, jede folge die Wiederholung von letzter, dann trailer von der neuen, dann kommentare der folgen und dann nochmal so Clips??? poah, also mir reichts ehrlich gesagt hahah

Vor Monat
Schlechter Mensch
Schlechter Mensch

Kommt bestimmt am Ende der Staffel

Vor Monat
Jay Ck
Jay Ck

Naja, bei den ersten beiden Jungs war nicht viel los und Bommel lag nur rum. Wenn er mal gelaufen ist, hat er es nicht gefilmt.

Vor Monat
Viragh Vera
Viragh Vera

Das mit dem Mini-Interview ist ne sehr gute Idee. Unbedingt mitnehmen für die nächste Staffel.

Vor Monat
Heppo179
Heppo179

Das mit dem Snickers hat mich gekillt 😂... Dein Einwand mit nem kurzen Interview nach der Evakuierung ist gut. Da stellt sich gleichzeitig aber auch die Frage, ob es von Niklas und sein selbstexperiment nochmal was geben wird? Evtl eine Sonderfolge, falls er es Ton- und Bildtechnisch aufgenommen hat?

Vor Monat
Raccon Rap
Raccon Rap

Hat er bestimmt wird auch so kommen fritz hat es ein wenig gespoilert .

Vor Monat
Bernd Höllen
Bernd Höllen

Fritz: "Das wird ne kleine Geburt und ist ne Art Diamant" Also ohne Mist, Fritz, Hut ab! Das Format ist einfach genial. Ich suchte alle Folgen durch und das mehrfach. Schaue es auch bei allen Teilnehmern auf den Kanälen an und feiere es sowas von. Hab deinen Kanal ein paar Monate vor 7 vs Wild entdeckt und bin seitdem süchtig. Als ich das erste mal vom Projekt erfahren habe dachte ich mir so das wird ne "arschgeile Nummer" aber dann zu sehen was daraus geworden ist, der Hype und wie die Leute mit fiebern ist einfach krass. Was Du und auch das gesamte Team da auf die Beine gestellt habt ist nicht normal. Probs gehen raus an alle die involviert waren. Sympathisch, spannend und einfach nur genial.

Vor Monat
Krimm Krumm
Krimm Krumm

Also für mich, der gerade die letzten Pringles aus der Dose fummelt, ist das alles Survival. Mir egal, was irgendein Gast sagt. Ich feier den Content.

Vor Monat
Jan Steini
Jan Steini

🤣"die letzten Pringles aus der Dose fummeln" 🤣! Ich kenn dich nicht und werde dich sehr warscheinlich auch nie kennen lernen, aber deine offenen Worte reservieren dir einen festen Platz in meinem Herzen 😃

Vor Monat
Orhan Olca
Orhan Olca

Für mich hat auch Fabio gewonnen egal wie das noch zuende geht oder wie der Punkte stand am Ende ist .... Er hatte safe die größten Eier ohne zu wissen was ihn erwartet mit 2 Gegenständen da rein zu gehen dicken Daumen hoch .....

Vor Monat
GDW FishyHits cs
GDW FishyHits cs

@Salem Abdul al Hassam hör auf im Internet deinen Hass an fremden Menschen auszulassen. Ändere dein Leben wenn du nicht zufrieden bist. Das was du machst ist ein Armutszeugnis. Keine Beleidigung , reine Psychologie.

Vor Monat
Kenny Preuß
Kenny Preuß

@Salem Abdul al Hassam definitiv nicht aus der gleichen wie du. Wenn man hier kommentiert um Stress zu suchen bist du hier falsch. Schau lieber das Video und strech den daumen nach oben anstatt hier zu fragen aus welcher dämlichen Höhle wer kommt. Wäre uns allen geholfen. Vorallem Fritz

Vor Monat
MalinMalibu-Pokemon
MalinMalibu-Pokemon

Hammer Projekt Fritz! Ich freue mich schon wenn ich in ein paar Jahren oder auch eher alle folgen nochmal durchgucken werde 🥰 und morgen ist schon Samstag 🥳

Vor Monat
Axel Nesse
Axel Nesse

Sehr, sehr gutes Statement von Dir über die Situation mit Bommel und überhaupt: Feier diese Folgen...Wir wollen keine lebensbedrohliche 'Survive'-Kacke sehen, sondern ehrliche Reaktionen der 'normalen' Teilnehmer. Da muss niermand 'Fremdenlegiionär' sein und oberlehrerhaft Kommentare erteilen. Es interessieren doch 'nur' die Gedanken und Eindrücke der Leute, die daran beteiligt waren !

Vor Monat
Ro$i040
Ro$i040

@Pinky & Brain warum ist es armselig seine meinung konstruktiv zu sagen??

Vor Monat
Constanze Zscherper
Constanze Zscherper

Stimmt exakt!!!!! Sehr cooles Statement!

Vor Monat
Pinky & Brain
Pinky & Brain

Was für ein armseliger Kommentar Nessel. Dann schau doch das an was dir gefällt und hör mit diesen absolut unnötigen Seitenhieben gegen Herrn Gast auf

Vor Monat
Chiemgaurheinländer
Chiemgaurheinländer

Richtig, auch gerade in der aktuellen Zeit ist es absolut unnötig, sich ohne wirkliche Gründe und nur aus Spaß in gefährliche Situationen zu begeben. Einfach absolut wahnsinnig. Das Selbstexperiment ist echt grandios, hier wird aber nichts unnötig übertrieben und risikoreich gemacht. Wer sich selbst durch unnötige Gefahren etwas beweisen muss, ist einfach nur lebensmüde.

Vor Monat
pm1248
pm1248

Fremdenlegionärbeteiligung wäre für mich ein Grund, mir sowas nicht anzusehen. Darauf kann ich verzichten...

Vor Monat
Franz Hanz
Franz Hanz

Bei Fritz's sequenzen hab ich immer das gefühl als hätte er nie was anderes gemacht er ist geboren fuer sowas. Extrem kreativ ind bedacht bei allem echt faszinierend auf welche ideen er kommt 😁👌

Vor Monat
mimi
mimi

Finden die Idee mit dem Interview richtig gut! Jeder Teilnehmer der rausfliegt wird noch einmal Interviewt und dann gibt es noch eine kleinen Mini-Rückblick

Vor Monat
S PA67
S PA67

Ja Fritz Du findest die Situation mit Bommel gerade witzig. Aber der Sani hat richtig gehandelt. Bommel hat davon gesprochen das er zusammengeklappt ist. Bei einem bewusstlosen Patienten würde es eine 10 % Glucose - NaCL 0,9% oder Ringer Infusion bekommen, da er aber noch ansprechbar ist und Zucker ein guter Energiespender ( nicht umsonst ist Traubenzucker bei Sportlern beliebt ) war das anbieten von einem Schokoriegel eine richtige Maßnahme. Um dem gerade abgebauten Körper schnell Energie zuzuführen.

Vor Monat
angi
angi

chill mal wtf 😂😭😭

Vor Monat
Semmelbrösel
Semmelbrösel

Reicht da die fructose nicht aus?

Vor Monat
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Schön ma ne Sekunde bei Wikipedia gebased? Lul

Vor Monat
FistOfZen
FistOfZen

Komm mal runter junge er hat nicht über Bommel gelacht sondern einfach die situation weil keiner damit gerechnet hat in so ein ernsten situation das der Sanitäter ein snikers rraus holt

Vor Monat
umbaupause
umbaupause

Ja aber... Schnapp dir'n Snickers.

Vor Monat
Racy13
Racy13

Es kommt immer wieder das Thema auf, dass die Spots nicht gleich und dadurch unfair waren. Aber geht´s nicht um Survival und somit darum aus den Gegebenheiten das beste zu machen. Ich finde es so wie es ist gut und super spannend.

Vor Monat
Bas Tii
Bas Tii

bist auf nem hohen Entertainment Level unterwegs Fritz. Ich feier dich ;-)

Vor Monat
il ballo della vita
il ballo della vita

Wenn Fabio mit der Reuse tatsächlich auch noch was fängt fall ich vom glauben ab

Vor Monat
il ballo della vita
il ballo della vita

@Jan Steini Fabio ist glaub ich der heimliche Sohn von Chuck Norris 😂

Vor Monat
Jan Steini
Jan Steini

Digga, BBQ grill und Dieselgenerator an Tag 6 oder was glaubst du ? 😎😁

Vor Monat
Walter White
Walter White

Dicke dicke Props Fritz! Das ist eines der geilsten, interessantesten Projekte, die ich jemals gesehen hab. (auf YouTube, wenn nicht gar TV und alles andere) Kann kaum Mittwoch bzw Samstag abwarten um weiter zu schauen. Sehr spannend wie jeder anders mit Einsamkeit, Hunger, Kälte usw umgeht. Mir persönlich gefallen die Szenen von Fritz und Fabio am besten. Immer irgendwelche kleinen Projekte (Reuse, Schnitzen, Expeditionen). Wäre schön wenns davon bei den anderen auch mehr geben würde. Aber natürlich ist jeder anders, und auch so ist die Serie einfach Bombe. Bin so gespannt wie es weitergeht!

Vor Monat
Arik
Arik

Wie ich darauf gewartet habe das Fritz die Reaktion zur aktuellen Folge rausbringt 😄👍

Vor Monat
Matthias Seeger
Matthias Seeger

Eine gemeinsame Reaktion mit allen Teilnehmern wäre echt nice❤️

Vor Monat
mickoz84
mickoz84

Die Snickers Szene war so genial, vor allem weil es so trocken rüber kam. Ein Meme ist geboren :) Und ja, es macht medizinisch Sinn, da die geschilderten Symptome von einem schwachen Kreislauf kommen können und Zucker da kurzfristig helfen kann.

Vor Monat
Jan Steini
Jan Steini

Ja man, "Snickers? 😎" kam sau cool rüber

Vor Monat
Bernd Schneider
Bernd Schneider

Vielen Dank, Fritz. 7 vs wild hat mich durch die Quarantäne gebracht. Jetzt bin ich genesen und kann wieder angreifen.

Vor Monat
Kazuha Suomy
Kazuha Suomy

Einen großen Dank an dich Fritz für die Serie, wir sind schon sehr auf morgen gespannt!😊

Vor Monat
TomPrankYou
TomPrankYou

Ich persönlich als Couchpotatoe musste bei Bommel auch lachen und es ist im ersten Moment nicht nachvollziehbar. Verstezt man sich jedoch in seine Lage, Tage lang nichts zu essen, Geräusche... Plötzlich wird es einem unwohl, der Kopf spielt einem Streiche. Die Angst kommt hoch, Panik wenn das Herz drückt.... 99% von uns hätten nicht andere gehandelt

Vor Monat
シ︎kiss_my_skillzシ︎
シ︎kiss_my_skillzシ︎

GEILES VIDEO !❤️ Mach weiter so 👌☺️❤️

Vor Monat
Wolvey
Wolvey

Wie Ich bei der eigentlichen Folge ganz gespannt da saß und hier fast durchgehend am lachen bin, Ich glaub Ich bin ähnlich kaputt, wie Fritz haha

Vor Monat
DamonRidenow69
DamonRidenow69

Also erst mal, Respekt an Bommel wie auch an die anderen 6 Teilnehmer. Beim ersten Anschauen der Erklärung hatte ich sofort 3 Erklärungsmodelle: 1. Unterzuckerung Bevor ich mit 2. weitermache, muss ich was zwischen erklären: Bommel hatte am Tag vor dieser Nacht eine Bärenspur entdeckt. Wenn er mit einen mulmigen Gefühl schlafen ging, könnte es sein, dass er von einem bedrohlichen Tier geträumt hat, dabei aufgewacht ist, Herzrasen bekam und 2. eine Panikattacke hatte. 3. Es war wirklich ein Tier da und Bommel hatte eine Panikattacke.

Vor Monat
Fips von Fipsenstein
Fips von Fipsenstein

Das war eher keine Bärenspur. Das was Fabio gefunden hatte, sah nach (Jung-)Bär aus - bei Bommels Spur tippe ich eher auf Vielfraß. Aber man kann es leider nicht genau erkennen.

Vor Monat
Vinz Vega
Vinz Vega

2021 bestes Jahr für den Mann, einfach auf eigene Videos reagieren. Er hat es geschafft

Vor Monat
Ritterburg100
Ritterburg100

Man darf nicht vergessen das Snickers ein mega Energiespender ist! Traubenzucker, sehr viel Zucker und Nüsse! Ich kenne Sanitäter die haben wirklich Snickers dabei!

Vor Monat
Jan Steini
Jan Steini

Hab auf einem Sani Lehrgang gelernt das man IMMER eins beihaben sollte, genau deswegen. Hab ich übrigens auch (Notfall Riegel, kein Snickers), und jetzt merk ich das ich mal nach dem Verfallsdatum sehen sollte 😅

Vor Monat
ungeschminkt
ungeschminkt

Es ist einfach das perfekte Format für diese Jahrezeit. Man wird direkt dankbar für all die Dinge, die im Alltag selbstverständlich sind: Wärme, Trinken & Essen und Gesellschaft :)

Vor Monat
Timo Ranft
Timo Ranft

Wir (Kumpel und ich) haben ein bisschen über die Challenge mit dem Gegenständen abgeben nachgedacht und finden die so, wie sie ist, ein bisschen unglücklich. Das führt nämlich dazu, dass die Videos, die aus der Serie entstehen, weniger Content zum Zeigen haben, weil die Leute mit den Gegenständen ja weniger Basteln können und so weiter. An sich ist die Idee, das ein bisschen mehr "hardcore" und improvisiert zu gestalten, aber durchaus spannend. So führt es aber nur dazu, dass die Leute mehr rumsitzen und nichts tun. Idee für die nächste Staffel: Die Gegenstände müssen funktionell ersetzt werden, damit die Punkte gewertet werden. Also: Wer sein Tarp abgibt, muss den Shelter, der gebaut wurde, aus natürlichen Materialien bis zum Ende der 7 Tage wieder aufbauen (zum Beispiel so wie Chris einen gebaut hat). Oder wer sein Angelset abgibt, muss für die Punkte mit natürlichen Ressourcen angeln gehen. Wer seine Hängematte abgibt, muss ein Bett bauen, etc. Zweite Idee dazu: Die Gegenstände, die man behält, müssen Zweckgemäß eingesetzt werden, damit man die Punkte, die der Gegenstand bringen würde, behält. Also: Wer seinen Topf behält und keine Nahrung darin zubereitet, bekommt die Punkte abgezogen, die er bekommen hätte, hätte er ihn abgegeben. Wer sein Angelset behält und nach der Challenge keinen Fisch mehr fängt, verliert 2 Punkte. Auf diese Weise blockiert die Challenge einfach bei den "Willigen Leuten" keinen Content und bei den "Unwilligen" erzeugt es positive Motivation, mit den Gegenständen auch was zu machen. An sich sind wir von dem Projekt, wie es bisher läuft, aber total begeistert! Ist sehr spannend zuzuschauen und wir treffen uns nun fest 2x die Woche zum 7 vs. Wild schauen! :) Wir gehen eh davon aus, dass ihr aus diesem ersten Projekt mehr lernt, als unsere Politiker aus bisher 3 Wellen Corona und wollen dazu nur einen Gedankengang beitragen. Schöne Grüße aus Mittelhessen.

Vor Monat
Narve
Narve

Klingt cool!

Vor Monat
Svelix
Svelix

Gebt's doch endlich zu, ihr habt ein Produktplacement für Snickers gehabt und deshalb musste Bommel raus fliegen. 😜

Vor Monat
Kati B.
Kati B.

Ich lache gerade mehr über diesen Kommentar als ich vielleicht sollte 😂. Aber er triggert meine Art von Humor einfach zu sehr! Danke dafür 👍.

Vor Monat
michael kurz
michael kurz

Also, ...halten wir einmal fest, für die nächste Staffel: In das plombierte Notfallsett, muss das nächste mal unbedingt noch ein Snickers mit rein! 😂 Und besonders brutal, ...alle müssen wissen, dass dort ein Snickers drinn enthalten ist! (Oder ein Döner? Würde sich gut verpackt, bei den Temperaturen ja auch ein paar Tage halten!) 😂😂😂 Ich glaub da hätte ich jede nacht von geträumt und spätestens schon am dritten Tag die Plombe geknackt! 😑

Vor Monat
Mato oZxZo
Mato oZxZo

@EpiXKills das wäre so assi haha

Vor Monat
EpiXKills
EpiXKills

Ich würde es feiern wenn eine tageschallenge etwas zu essen ist. Nicht viel. Ein zwei energie Riegel oder so. Iss es: 0 Punkte. Lass es: 6 Punkte

Vor Monat
Giftzwerg
Giftzwerg

Ich glaub die Versuchung wäre sehr groß das zu öffnen, wenn da was zu essen drin wäre

Vor Monat
Divison
Divison

mal wieder eine sehr geile folge :) ! wegen der Challenge und dem feuchten holz hätte man das nicht vom ding her an einem Feuer trocknen können und dann hat man ja trockenes holz für die Challenge

Vor Monat
Vicky K
Vicky K

Ach Bommel...HART schade:( man hat so wenig gesehen... du hast geliefert Bruder!♡♡♡ sei stolz. Ich hätte es nicht mal aufs Boot geschafft! Hoffe dir geht es gut, bleib uns erhalten!

Vor Monat
Philipp Prime
Philipp Prime

Ich feier es immer total wenn Fritz in seinem ostdeutschen Disaekt "Ist schon goil, odoa?" sagt! Das reißt einen richtig mit!

Vor Monat
Jojo Witt
Jojo Witt

Ich tippe auf Thomas Gast er wollte Bommel ausschalten Knüppel aufn Kopf 😂( Nur Spaß)

Vor Monat
Felix Schmidt
Felix Schmidt

bei 7 vs Wild 2 solltet ihr die Kandidaten die frisch rausgekommen sind schätzen lassen wie viele Leute noch drin sind wäre sicher lustig

Vor Monat
Tabularasa 48
Tabularasa 48

Allein wenn man bedenkt wie lange die gebraucht haben um ihn da rauszuholen hat Bommel richtig gehandelt. Morgens um 3 angerufen bis er an der Hütte war es 5.30-6.30 sind mal entspannt 1,5h bis 3h Rettungsweg. Wenn man da Probleme hat ist das verdammt lang. Wenn man ne Unterzuckerung hat kann es bei manchen Menschen die damit Probleme haben ziemlich lange sein. Ihr hattet auch perfektes Wetter für die Extraktion wenn es gestürmt hätte wäre das eine ganz andere Nummer geworden.

Vor Monat
Easy&Matze Himmelarsch
Easy&Matze Himmelarsch

Die Kritik, dass es kein echtes "Survival" wäre, ist natürlich gerechtfertigt, aber genauso ist es verständlich, dass das hier nur ein "Survival-Training" oder Survival-Experiment" mit Backup-Team ist. Am Ende geht es doch darum ein Unterhaltungsformat herzustellen und uns allen wäre nicht damit geholfen, dass jemand ohne Kamera in eine echte Survival-Situation gerät. Man stelle sich nur mal vor, Niklas wäre schwerer verletzt gewesen von dem Baum und es hätte keine Option gegeben Hilfe zu rufen. Das möchte doch auch niemand sehen, wenn es wirklich bedrohlich wird für die Gesundheit und unter solchen Bedingungen würde auch kein vernünftiger Mensch am Format teilnehmen bzw. eine reale Survival-Situation kann (!) nie ein Format sein, das man einem Publikum zur Unterhaltung bietet. 7 vs. Wild ist eine der besten real gewordenen Schnapsideen aller Zeiten auf youtube und als solches kann man es doch einfach feiern.

Vor Monat
Kenny Preuß
Kenny Preuß

@xx xx Jo dafür mit dem Survival Duo und Bear Grylls.

Vor Monat
xx xx
xx xx

Der Eindruck, dass es sich nicht um echtes Survival handelt, wäre natürlich deutlich abgeschwächter, wenn dieses Experiment ohne Niklas, Dave, Bommel, Chris und Mattinn, stattgefunden hätte.

Vor Monat
- waz -
- waz -

Du bist nicht du, wenn du im Wald zusammenbrichst - SNICKERS

Vor Monat
Xyl
Xyl

Hauptvideo: ca. 5min Reaction von Fritz: 1,5h chilligsten Kontent

Vor Monat
Comtesse De Noir
Comtesse De Noir

@Fritz: Kleine Anmerkung weil es im Stream untergegangen ist: Es handelt sich um einen Brombeerspinner, nicht um den Eichenprozessionsspinner. Bei einem Eichenprozessionsspinner wärst du nicht ganz so gut weggekommen. ;)

Vor Monat
Madl 187
Madl 187

Fritz: der Verfall setzt ein Fabio: hold my beer, Ich glaub ich bau mir ein Bike ähhh Reuse 😂😂😂

Vor Monat
Wellensitichfussel80
Wellensitichfussel80

Ich feier euer Projekt sehr, find's mega. Hab euch bei FlipFloid Reaktion entdeckt. Bin auch Happy das du Fritz, auf so viele Sachen eingehst, mich stört es überhaupt nicht, das du zwischen durch Pause drückst. Weiterso. 🤗☺😊 So und jetz zu Bommel. Ich bin zwar "nur" Betriebliche Ersthelferin. ICH sage: Bommel hat richtig gehandelt und angerufen. Bei mir haben sofort die Alarmglocken geschrillt. Er hat nicht wegen den Vieh oder wegen Nahrungsmangel oder Isolation angerufen. Ich hoffe es geht ihn mittlerweile besser und weiß was los war. Klar ärgerlich wegen des Projekts, aber.... Gesundheit is wichtig. Ehre an dich Bommel und euch allen. Danke💖

Vor Monat
Admiral D James
Admiral D James

Wie sah das Tier aus?, Würde mich echt interessieren 🤔 gutes Video Fritz 👌🏼

Vor Monat
Kaktus_23
Kaktus_23

Ich kann die Situation nicht einschätzen aber ich glaube ich hätte sofort angerufen. Kuss an Fritz, Bommel und alle anderen ❤️

Vor Monat
Zodiac453
Zodiac453

Haha ich feier wie Fritz sich immer selber probs gibt wenn er auf sich reacted

Vor Monat
shibatu
shibatu

Das mit den Falten ist reversibel (wie wir jetzt auch alle sehen können). Liegt daran, daß Du kaum Unterhautfettgewebe hast. Wenn man da nur wenige Kilo abnimmt, erscheint die Haut schlaffer. Das hat aber nix mit der altersbedingt nachlassenden Hautspannung zu tun. Nach ein paar Snickers sind die Falten wieder weg.

Vor Monat
Bendix P
Bendix P

Funfact: Bommel hat den Snickers nicht genommen weil kein Käse dabei war

Vor Monat
HerrMilsson
HerrMilsson

Der war wie Robert Marc Lehmann sagen würde, eher so mittel...

Vor Monat
Florian Kindslehner
Florian Kindslehner

Das war ja mal so lustig, die Folge. Respekt an Bommel, Meme wurde geboren. Danke für diese Videos und dieses mega Projekt 👍

Vor Monat
T j
T j

Fabio ist einfach der geilste, mein absoluter Favorit hoffe so sehr daß er durchhält

Vor Monat
Ni Ls
Ni Ls

Schade dass Bommel nichts mehr gefilmt hat am Ende gerade sowas wäre spannend für das Projekt gewesen. So wirkt es eher so als hätte es doch am Käse gelegen😄

Vor Monat
Ignatius Röhrling
Ignatius Röhrling

Egal was ich mache, ich kann mich in fast keiner von Chris Entscheidungen hineindenken um sie nachzuvollziehen. Kein Hate :)

Vor Monat
Nils None
Nils None

auch richtig krass, das mit etwas schlaf Fabios Kameraeinstellungen viel ausgefuchster werden. Zeitraffer und mehr perspektiven, und generell etwas aufwendiger.

Vor Monat
Danielicious 01
Danielicious 01

Ich würde auch mal ne Meme-Reaction feiern, in der Fritz mal ne ganze Ladung 7vsWild kommentiert

Vor Monat
$hervi
$hervi

"Survival" Mattin gibt keine Gegenstände ab und weint rum wegen Langeweile während Fabio sich jeder Herausforderung stellt ohne irgendwas am Mann zu haben.

Vor Monat
Eliandra
Eliandra

Die Szene mit dem Snickers war schon Gold! Aber nach der Schilderung mit dem Kreislauf absolut passend und verständlich.

Vor Monat
Spielleiterwillkür
Spielleiterwillkür

Ich finde das mot den mini interviews nach dem Aus, eine super Idee!

Vor Monat
Tikurai
Tikurai

06:20 - Ich hab mir dabei einfach so gedacht "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.. Snickers?" xD

Vor Monat
Chaoslili_LP
Chaoslili_LP

Ich finde es immer cool wie Fabio bestimmt schon 3 mal gesagt hat das er die ganze Zeit motiviert ist 👍😉

Vor Monat
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke

Fabio geht es zu gut er kann mit Fritz mithalten weil beide so positive sind😂😂😅🔥👍😎

Vor Monat
Kreide 357
Kreide 357

Wir dürfen nicht vergessen das Fabio zu weit weg vom Feuer liegt 😂

Vor Monat
Donnie797
Donnie797

Fritz hat in den ersten 5 Minuten halt direkt 100.000 Lachflashes ausgelöst 🤣😂🥳

Vor Monat
GRUNHHO
GRUNHHO

Fände es cool, wenn es am Ende der Staffel eine Art Réunion gibt, wo sich alle Teilnehmer nochmal zusammen setzen und über die Staffel und bestimme Situationen sprechen und sich ein paar besondere Szenen gemeinsam anschauen.

Vor Monat
niro eno
niro eno

Hab in meinen Erstehilfeset immer ne Packung MC´s Zucker und eine Twix. Bester Shit wenn dein Blutzucker im Keller ist und gleichzeit so abwägig, dass es von der Situation ablenkt.

Vor Monat
1
1

Wird es noch eine Folge am Ende geben, wo alle Protagonisten sich austauschen über das Erlebte?

Vor Monat
Sambakicker 1892
Sambakicker 1892

Ja soll es wohl geben

Vor Monat
MrJPS1991
MrJPS1991

Ach herrlich….Herr Gemeinecke ist wieder am Start🤣🤣🤣

Vor Monat
Fatma Sari
Fatma Sari

Fritz kannst du ein Video dazu machen wie du genau die selbe Höhe von Fabio eingerichtet hättest? Weil du erzählt immer das du sie anders eingerichtet hättest. Das macht uns neugierig wie Fabios Höhle bei dir aussehen würde. Danke LG

Vor Monat
Holzbock
Holzbock

Snickers: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.👍🏻

Vor Monat
Hope Evergreen #DA
Hope Evergreen #DA

Ich feier den Chat so ne Fritz Reaktion 😂🤣😂

Vor Monat
Mika 753
Mika 753

Chris ist echt so verpeilt 🤣 aber ich liebs ihm beim Chillen zuzuschauen 😅

Vor Monat
🤫
🤫

Der wird ausgeschlafen abgeholt werden🤣😴👍

Vor Monat
ArMaNi_ _MiKe
ArMaNi_ _MiKe

Fritz bitte lass dir von diesen paar Kevin's im Chat nicht deine Kritiken schlecht reden (Reuse Fabio), jeder normal denkender Mensch versteht das du das nie böse meinst auch wenn es manche im Chat schreiben... Gesunde Konkurrenz ist super.

Vor Monat
IP RuSsO
IP RuSsO

Ich habe mich gewaschen freunde,ich bin gar nicht so ecklig 🤣🤣🤣 oh nein ich habe doch nur die stelle gekühlt 🤣🤣 Habe mir das gestern nacht bei der Arbeit angeschaut,musste so laut lachen,dass meine Kollegen mich dumm angeschaut haben 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Susa licious
Susa licious

Ich denke Fritz lacht weil der Sani das auch so trocken raus haut. Es hätte ja auch so laufen können "OK das klingt nach dem und dem, ich geb dir erstmal nen snickers weil das hilft bei dem und dem". Dass es sinnvoll ist mit dem snickers war sicher auch den meisten klar.

Vor Monat
Daemonar
Daemonar

Staffel2: in paaren aussetzen Anfänger + "Profi"

Vor Monat
8fither 1
8fither 1

Dann Knossi und thomas Gast in eine Gruppe 😂👌

Vor Monat
Felice Miceli
Felice Miceli

Das wäre interessant

Vor Monat
roman hamann
roman hamann

nein nein nein, das ist kein Eichenprozessionsspinner! Die Raupe sieht für mich aus wie ein Brombeerspinner aus! Schönes Wochenende zusammen :)

Vor Monat
JULIAN
JULIAN

Könntet ihr nach der letzten Folge so eine Runde machen bei der uhr alle zusammen sitzt und euch ein bisschen austauscht wie's euch ging und so?

Vor Monat
Aykan Sökmen
Aykan Sökmen

Wäre mega cool Wenn alle nochmal beieinander sind und zusammen auf paar Highlights reagieren und auch über probleme und ausscheiden von manchen leuten reden wäre sehr interessant nochmal von allen eine meinung zu haben

Vor Monat
Hope Evergreen #DA
Hope Evergreen #DA

Fritz könnte sich theoretisch aus dem Müll den er gefunden hat eine Angel bauen 🤔

Vor Monat
Hope Evergreen #DA
Hope Evergreen #DA

@Franco Caserta dachte ich auch aber hatte er nicht gesagt oder?

Vor Monat
Franco Caserta
Franco Caserta

Ich dachte eigentlich dass Fritz das selbst in dem Moment sagt als er das Angelset abgibt.

Vor Monat
Kurify
Kurify

Meine wichtigste Frage zu der Folge ist, hat Fritz den Geschnitzten Bauern mit nach Hause genommen.

Vor Monat
b zum bob
b zum bob

Ich würde es echt cool finden wenn er am Ende ein komplettes set Schachfiguren hat, das ist dann eine schöne Erinnerung an das Projekt

Vor Monat
Linus
Linus

Für eine zweite Staffel wäre es vlt. cool wenn Ihr alle ZUSAMMEN in einem Stream auf die jeweilige Folge reagiert

Vor Monat
Thor Odinson
Thor Odinson

"Da war ein Vieh an meinem Zelt!" Leise hört man Fabio im Hintergrund im Bärenfell kichern, weil ihm nachts zu langweilig war und er ne Runde spazieren gegangne ist

Vor 18 Tage

Nächster

Fritz Meinecke reagiert auf 7 vs. Wild - Die Aussetzung | Folge 2

1:14:51

7 vs. Wild - Psychischer Verfall | Folge 9

40:00

7 vs. Wild - Psychischer Verfall | Folge 9

Fritz Meinecke

Aufrufe 3 200 000

Fritz Meinecke reagiert auf das HAUS von Montana Black

1:24:43

Fritz Meinecke reagiert auf das HAUS von Montana Black

Fritz Meinecke - Live

Aufrufe 484 000

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 4 700 000

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

11:11

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 118 077

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

2:14:40

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 034 701

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

11:11

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 118 077

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

11:11

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 118 077

Big Brother Albania Vip, Episodi i plotë, 25 Janar 2022

1:28:37

Big Brother Albania Vip, Episodi i plotë, 25 Janar 2022

Big Brother Albania - Top Channel

Aufrufe 376 763

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

2:14:40

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 034 701

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

2:14:40

Güldür Güldür Show 290.Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 034 701

Evlilik Hakkında Her Şey 16. Bölüm

2:20:52

Evlilik Hakkında Her Şey 16. Bölüm

Evlilik Hakkında Her Şey

Aufrufe 535 973

Esra Erol'da 26 Ocak Çarşamba | Tek Parça

2:10:40