FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE Trailer German Deutsch (2019)

KinoCheck
KinoCheck

Der brandneue #Trailer zu #FriedhofDerKuscheltiere ist hier. Hat dir das Video gefallen? Dann teile es mit deinen Freunden oder lasse uns dein Like da. Mehr Infos findest Du unter: https://kinocheck.de/film/973/friedhof-der-kuscheltiere-2019

Vor 6 Tage
Wiktor Gora
Wiktor Gora

Gegen die alten hat er keine chance

Vor 3 Tage
Christopher Frashure
Christopher Frashure

🌕️ *_PET SEMATARY_** fiIm avaiIabIe here:* t.co/H8mWKiU1F3 Novi trending filmovi, preporučljivo je gledati !!

Vor 3 Tage
Brot
Brot

Yaay, Friedhof der Kuscheltiere!

Vor 5 Stunden
Merten Lips
Merten Lips

Wenn man ehrlich ist, dann ist der alte Film keine wirkliche Augenweide, auch wenn er sich extrem eng an die Romanvorlage gehalten hat. Einiges war und ist sicher heute noch gut, anderes wirkt 35 Jahre später einfach lächerlich. Der Trailer zum neuen Film wirkt hingegen vielversprechend. Ich hoffe, der Regisseur ist vielleicht klug genug, um das Narrativ um den Wendigo herum weiter auszubauen, da hier meiner Meinung nach sehr viel Potenzial besteht.

Vor 7 Stunden
Katniss
Katniss

Habe das Buch nie gelesen. Habe mir zwar den Original Film angeschaut, war aber leider überhaupt nicht spannend/gruselig. Hmm, der Trailer sieht auch nicht wirklich nach nem guten Horror Film aus.... Muss mal unbedingt das Buch lesen.

Vor 9 Stunden
Nephilim
Nephilim

Horrorfilm für Kinder or what

Vor 11 Stunden
Veronika Riedl
Veronika Riedl

Omg der Lkw, hab mich ich erschrocken 😂😂😂

Vor 11 Stunden
Luca Brasi
Luca Brasi

So genial das sie die King Filme alle wieder verfilmen. Freu mich mega drauf. „ES“ fand ich auch wirklich gelungen

Vor 12 Stunden
ArazhuoderSo44
ArazhuoderSo44

Ab welchem Alter ist der film ?

Vor 12 Stunden
Brony Bubble
Brony Bubble

Freu mich schon mega auf den Film ♡♡

Vor 12 Stunden
Laura Hönnger
Laura Hönnger

Hab das buch gelesen und den alten Film geschaut und fand beides klasse bin daher sehr gespannt wie der neue film seien wird

Vor 13 Stunden
moonsky
moonsky

Ich würde den Film sau gerne schauen, jedoch hab ich extrem Probleme mit Filmen in deren Tiere sterben god dammit

Vor 19 Stunden
Georg Elser
Georg Elser

"ES" war richtig scheisse...nur die erste scene war gut..

Vor Tag
Georg Elser
Georg Elser

stephen king schreibt nur muell! die einzig gute verfilmung war "shining". und da war king total beleidigt auf kubrick weil der 90% der "gruseligen scenen" aus der filmvorlage rausgeschnitten hat. king hat dann ein paar jahre spaeter sein eigenes "shining"drehen lassen fuer 10 millionen. diese billigproduktion ist unterhaltsam wenn man vorher sehr viel dope raucht.

Vor Tag
The666MICHAELMYERS
The666MICHAELMYERS

Wird nen reinfall. An das Original kommt nichts ran wie bei Stephen King Es.

Vor Tag
Torben Koch
Torben Koch

Dieser LKW😂

Vor Tag
Valka
Valka

Nachdem ich von ES mehr als enttäuscht wurde, spare ich mir diesmal das Geld....

Vor Tag
Suse
Suse

King's Roman ist grandios, keine Frage. Der Film war es zu seiner Zeit auch. Aber wie bei so vielen Streifen aus den 80ern muss man bei ehrlicher Betrachtung feststellen, dass er recht unvorteilhaft gealtert ist. Freue mich daher prinzipiell auf und über die Neuverfilmung und hoffe, dass sie mit Liebe zum Roman und nicht der schnellen Kasse wegen umgesetzt wurde. Daher: Bin gespannt!

Vor Tag
2000subswithoutvids martin
2000subswithoutvids martin

Lool

Vor Tag
fernando themaster
fernando themaster

Jetzt mal ganz ehrlich, fällt diesen Vollidioten nichts mehr besseres ein als nur lauter remakes zu produzieren !!!!! Daran sieht man das den nichts mehr einfällt !!!!!!

Vor Tag
Timster Hd
Timster Hd

Der lkm ,ich habe einen herzentfakt

Vor Tag
Der Johninaitor
Der Johninaitor

Ich hätte mal gerne einen Film zu Stephen Kings Schreckgespenst

Vor Tag
Sabine Reidt
Sabine Reidt

Auf unserem Grundstück liegen unsere 3 Katzen!ich hab jetzt schiss!

Vor Tag
Draven Rick
Draven Rick

Sch..... LKW 😖

Vor Tag
Diana Szagmeister
Diana Szagmeister

Wer ist da jetzt unter der Erde begraben

Vor Tag
Le Fox
Le Fox

Wer dachte auch es wär Warrior Cats???

Vor Tag
C.Blood Design
C.Blood Design

Wenn der Film sobwird wie das Orginal wär schon nice!

Vor Tag
Saphirstein
Saphirstein

Gaugl

Vor Tag
Michael D.
Michael D.

Manchmal ist es besser sich was Neues einfallen zu lassen, anstatt alte Kult-Filme auszugraben...

Vor Tag
Die Klabuschterbeerl ́e
Die Klabuschterbeerl ́e

Dann lieber das schlecht gealterte Original. Man muss nicht alles neu aufsetzen heutzutage. Reboot, Remake Wtf. Aus nen coolen Retro Horrorfilm wird ein ein Familie zieht in ein neues Haus neben einem Indianerfriedhof. Buh hu gruselig.

Vor Tag
Lodbrok The Viking
Lodbrok The Viking

Eine Schande ist das! Remakescheisse! Traurig das eure Fantasie zuende ist! Euch fällt nix mehr ein!

Vor Tag
GY_glaadiatoor_ M
GY_glaadiatoor_ M

Das orginal mit diesen lkw gut ok . Der friedhof gut ok . Der rest hat wahrscheinlich nix mit dem 1 friedhof der kuscheltiere zu tuhn !!! Legenden kaputt macherei wie mit tanz der teufel 1👍👌🤙 und evil dead👎👎👎👈 kein vergleich kein gutes cover !!!!!!

Vor Tag
Xardas Adanos
Xardas Adanos

Unnützes Remake! Hollywood fällt eben nichts neues mehr ein.

Vor Tag
Turbo1602ti
Turbo1602ti

Gott. Das original war so scheiße Da is man froh, dass dieses nervige drecks psycho kind überfahren wird und der dämliche Vater muss es natürlich wiederbeleben

Vor 2 Tage
xksn
xksn

wie heisst der song im outro?

Vor 2 Tage
Beev
Beev

Schlechter als die letzte Verfilmung kanns ja schon mal nicht werden. Wer weiß vielleicht brach ja mit "Es" endlich mal ne Ära mit guten Stephen King Verfilmungen an :)

Vor 2 Tage
Patrik Kos
Patrik Kos

Gosh hab vor den film so schiss gehabt als ich klein war hahahahahahha😂😂

Vor 2 Tage
NoName
NoName

wir sagen einfach RWE, dass da Kohlevorkommen sind. Dann erledigt sich das mit den übernatürlichen Kräften, wenn der ganze Wald plus 200m darunterliegendem Boden ausgelöscht werden^^

Vor 2 Tage
PokePalle 34
PokePalle 34

Scheiße ich habe mich schon beim LKW erschrocken 😂

Vor 2 Tage
Tsunni-chan
Tsunni-chan

Ich habe jetzt schon extreme Angst. 😅😅😅 Das passiert wenn einen die Eltern als 5-/6-jähriges Kind den Originalfilm ansehen lassen.

Vor 2 Tage
Ke Oni
Ke Oni

Was für ein scheiß langweiliger Trailer...

Vor 2 Tage
Next91Selection
Next91Selection

Den Filmemachern fällt heutzutage auch nix mehr ein. Mal wieder ein Remake🤦‍♂️ Gebt euch das Original und nicht diesen Bullshit!

Vor 2 Tage
phil adelity
phil adelity

endlich wieder ein film, auf den niemand gewartet hat. ausgerechnet im horror genre, das gerne mal verkackt wird, trauen die sich jetzt remakes, reloads und revolutions. nichts mehr heilig dieser tage

Vor 2 Tage
Cybar
Cybar

Ich will die Katze streicheln

Vor 2 Tage
TheLichtspieler
TheLichtspieler

Mein Lieblings Horrorfilm wird neu aufgelegt. GEIL!!! Kinokarten werden vorbestellt :D

Vor 2 Tage
Alexander Von Karnstein
Alexander Von Karnstein

Lasst euch mal was Neues einfallen!

Vor 2 Tage
lelalu 1.0
lelalu 1.0

Wer hat auch die alten Teile angeschaut?

Vor 2 Tage
v. perez
v. perez

Ich

Vor 4 Stunden
Dan Lekin
Dan Lekin

Endlich kommen die richtig gut verfilmten Stephen King - Geschichten raus! Mehr davon! :)

Vor 2 Tage
Vale M
Vale M

Man oh man dass die den nochmal neu aufziehen 😂

Vor 2 Tage
deutscher türke
deutscher türke

Haha Yeaiiii ,kann mich noch als Kind an den Film erinnern. Damals wow,paar Jahre später gähn.wird bei dem hier nicht viel anders sein

Vor 2 Tage
charlie._. 08
charlie._. 08

“Ich dachte das sei ein Kinderfilm“ 1. FRIEDHOF der Kuscheltiere 2. Basierend auf Stephen Kings Roman. Stephen King. Der ja so bekannt ist für... Kinderbücher 😅

Vor 2 Tage
Brrraatan Geld zählen Jedentag
Brrraatan Geld zählen Jedentag

Man könnte doch einfach in ein Hotel ziehen oder einfach dort weg gehen...

Vor 2 Tage
Ginny Weasley
Ginny Weasley

ich hab den alten film schon so oft angefangen, aber bin nie über die stelle gekommen, an dem das kind überfahren wird.

Vor 2 Tage
BrickProductionStudios
BrickProductionStudios

Wie halt echt andauernd uralte Horrorfilme neu aufgelegt werden

Vor 2 Tage
Joel
Joel

Gabs den Film nicht schonmal? 😂

Vor 2 Tage
Lea- Marie
Lea- Marie

Der LKW hat mich gekillt 😂

Vor 2 Tage
Romana Schratzberger
Romana Schratzberger

Auch du scheiße . Jetzt hab ich Angst vor den Kuscheltieren in meinem Zimmer .

Vor 2 Tage
Bergbau Hansi
Bergbau Hansi

Wieso überrascht es mich nicht, dass die nen Volvo fahren?

Vor 2 Tage
Thea Sophie
Thea Sophie

Der originale film ist eh der beste haha

Vor 2 Tage
Victoria_Zoe
Victoria_Zoe

Stephen King hat so viele Bücher geschrieben. Statt schon wieder eine Neuverfilmung zu machen könnten die doch eine andere Geschichte von ihm verfilmen. „Es“ ist doch auch gerade erst rausgekommen genauso wie „Das Spiel“. PLEASE STOP

Vor 2 Tage
Pascal Härtig
Pascal Härtig

Sieht gut aus🙃👍🍀

Vor 2 Tage
Some One
Some One

1:05 "Der Boden ... ist -" LAVA

Vor 2 Tage
Name
Name

Sieht schon wieder nach einem Film aus, der ohne Jumpscares nicht auskommt....bläh.

Vor 2 Tage
Rod Usher
Rod Usher

Ist Viktor jetzt schwarz??...

Vor 2 Tage
Rhodan
Rhodan

Ich glaub das war ne Mieze-tatze

Vor 2 Tage
KeineMobileDaten
KeineMobileDaten

Die katze auf dem Thumbnail sieht aus wie meine wenn sie nach dem Regen nachhause kommt😂😂

Vor 2 Tage
Eylül Uzel
Eylül Uzel

Es ist schon creepy wenn kinder ihre kuscheltiere irgendwo im wald graben.....und dumm ist es natürlich auch.....aber das film sieht mega gut aus 😨😨😨😂

Vor 2 Tage
Steven Seagal
Steven Seagal

Tic von soa !!

Vor 2 Tage
Magdalena B
Magdalena B

lol vor fünf Minuten erzählt mir mein dad zufällig vom Originalfilm und jetzt seh ich einfach es kommt ein remake 😂😂😂 Illuminati? 😱

Vor 2 Tage
Tigerbraut Sarah
Tigerbraut Sarah

Hammer

Vor 2 Tage
Lukas Snoeijer
Lukas Snoeijer

Beim Thumbnail hab ich mich so erschrocken, weil ich dachte, dass es ein Trailer zu WARRIOR CATS sei und ich warte schon so lange darauf.

Vor 2 Tage
M7x
M7x

0:50 Lol das ist ja die aus Dead by Daylight

Vor 2 Tage
Rexi - Nothin but Easy!
Rexi - Nothin but Easy!

Als ob man denn film schon auf yt kaufen kann, und im title steht 2019

Vor 2 Tage
ultra meta 2002
ultra meta 2002

Wie kann man davor Angst haben?

Vor 2 Tage
XxXMon6y_L9on XxX
XxXMon6y_L9on XxX

Würdet ihr denken der ist ab 16?

Vor 2 Tage
Sylvia Deutsch
Sylvia Deutsch

Ich hab's gewusst, erst ES und nun dies 😪

Vor 2 Tage
?
?

Wenn die Katze beißt, einfach zurück beißen

Vor 3 Tage
Thats Svenja
Thats Svenja

WARUM ZUR HÖLLE SCHAUE ICH MIR DAS NACHTS UM 0:50 Uhr AN

Vor 3 Tage
Deborah Laugwitz
Deborah Laugwitz

Ich hab selber Katzen 😲😲 ich guck mir das so an auf einmal kam so ne scheiß fliege Ne Boar hab ich mich erschrocken 😲🙄

Vor 3 Tage
Slanesh Windrunner
Slanesh Windrunner

Wieso sind Menschen Heutzutage unfähig sich was neues einfallen zu lassen?! Nein lieber nehmen sie alte GUTE Filme und machen sie sch**** und natürlich modern also noch besch**** fuck this shit!

Vor 3 Tage
biest89w
biest89w

Und schon wieder eine neuverfilmung...😒 man man man

Vor 3 Tage
lovellion
lovellion

Bin ja schon bei der alten Verfilmung gestorben 😂 aber die neue Verfilmung muss ich mir reinziehen

Vor 3 Tage
Thomas Valentin
Thomas Valentin

Ich hoffe nur, dass nicht auch noch Dolores neu verfilmt wird.

Vor 3 Tage
Lord Mado
Lord Mado

Schon wieder wird n guter film mit nem Profitgetriebenem Remake verschandelt, juhu..

Vor 3 Tage
Dirk Joloitsch
Dirk Joloitsch

Wieder ein Remake des bereits gelaufenen "Friedhof der Kuscheltiere" von 1990. 1992 erschien dann "Friedhof der Kuscheltiere II. " Und jetzt schon wieder aufgewärmtes Essen ??

Vor 3 Tage
Steffen Noack
Steffen Noack

Wie oft tut man es diesen guten OriginalFilmen denn noch an.. REMAKE,REMAKE und nochmals ne REMAKE auf die REMAKE'S.. Sorry,aber einfach nur totaler Schwachsinn und vor allem Eines damit dann im Kino den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn.. Lasst endlich mal gute alte OriginalFilme in Ruhe und macht was Eigenes es gibt so viele Bücher die es wert wären verfilmt zu werden aber NEIIN ja nicht's NEUUES..

Vor 3 Tage
Real Soundattacks
Real Soundattacks

Wenn niemandem mehr was Neues einfällt, wird einfach alles neu verfilmt :) Dieses Remake könnte allerdings ganz gut werden, heftiger und spannender als das Original und nicht so handzahm wie damals?

Vor 3 Tage
Andrea Krause
Andrea Krause

Was soll denn das mit den ständigen Neuauflagen alter Inhalte von Stephen King? So oder so kann man King nicht verfilmen, die Atmosphäre der Bücher kann aufgrund der permanenten inneren Monologe etc. nicht filmisch eingefangen werden. Aber ist ja alles Geschmackssache....

Vor 3 Tage
Jean-Pierre Mann
Jean-Pierre Mann

Warte es kommt nächest jahr im kino aber mir wird der film hier schon angeboten? Für nur 2.99?

Vor 3 Tage
Jopita
Jopita

Die arme Katze bei 1:03 sie sieht so arm aus

Vor 3 Tage
PlayStation 5
PlayStation 5

*Wenn es von Stephen King ist muss es ja gut sein*

Vor 3 Tage
Leo´sVideoFactory
Leo´sVideoFactory

Cool, Soagr das Schild haben sie übersetzt ^-^

Vor 3 Tage
Melson Misomaniac
Melson Misomaniac

das wird mein erster Buch vs. Film Vergleich 😄 bin schon gespannt 😊

Vor 3 Tage
Anastasia #anni
Anastasia #anni

Ist das ein horror film

Vor 3 Tage
Mystie Star
Mystie Star

Ok... Den *muss* ich schauen :D

Vor 3 Tage
Moonwalker
Moonwalker

Sieht schon Knödelig aus 😁

Vor 3 Tage
To Leyik
To Leyik

Sieht gut aus. Bin gespannt.

Vor 3 Tage
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

Gab es den nicht schon mal? Und ein weiterer Recyclingfilm weil keiner mehr Kreativität für was neues hat.

Vor 3 Tage
#Ragnar Lothbrok#
#Ragnar Lothbrok#

Oh man was für eine Klasse Idee ein Remake von einem alten Film das ich da nicht selber drauf gekommen bin 😅

Vor 3 Tage
Rastayeti666
Rastayeti666

fand die letzte verfilmung des ziemlich guten buchs recht schwach, dieser hier scheint näher an der vorlage und auch wertiger umgesetzt. ich bin vorsichtig optimistisch das nach "es" vielleicht sogar eine zweite stephen king verfilmung kommt die gut werden könnte. alleine schon wie in dem kurzen ausschnitt die strasse dargestellt wird rechtfertigt die neuauflage

Vor 3 Tage
Horse dream
Horse dream

Wer hat sich auch zu Tode erschreckt bei dem LKW 😂

Vor 3 Tage

Nächstes Video