Freiwillig im Jugendheim: Eileen sucht ihre leibliche Mutter! | Bitte melde dich | SAT.1

  • Am Vor 4 Monate

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dichJulia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Dauer: 23:02

    Eileen wurde als Kind zur Adoption freigegeben. Jetzt, wo sie ein eigenes Kind erwartet, wünscht sie sich nichts mehr, als ihre leibliche Mutter kennen zu lernen. Kann Julia Leischik ihr diesen Wunsch erfüllen?
    #Jugendheim #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

RosaSchweinchen
RosaSchweinchen

Schön die Ente auf dem Tisch und die Familie drumherum. Makaber...Aber trotzdem schöne Story

Vor 3 Tage
Gittl G.
Gittl G.

Politisch Gefangene gibt es zur Zeit in Deutschland noch immer nur wird das nicht zugegeben. Um in Haft zu kommen braucht man nur sagen man glaubt an die offizielle Geschichtsschreibung des 2. WK nicht. Obwohl doch immer gesagt wird, die Sieger schreiben die Geschichte. Aber daran zu zweifeln ist VERBOTEN!!!!

Vor 4 Tage
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

wie es wirklich war https://www.youtube.com/watch?v=DGO_sKAt1jw&t=303s

Vor 6 Tage
Yvonne Weiss
Yvonne Weiss

Hä vor 29 Jahren weggegeben.. Aber das war doch nicht mehr DDR Zeit.

Vor 7 Tage
Inga Passehl
Inga Passehl

Es ist immer wieder rührend, solche Momente zu sehen. Die beiden mussten soviel durchmachen, aber zum habe Sie sich wieder und können gemeinsam, in die Zukunft schauen. Die Mami ist so süß wäre schön, wenn ich auch so eine hätte. Aber leider kann man seine Eltern nicht aussuchen. :-(

Vor 8 Tage
Frankie doodle
Frankie doodle

Julia fals du das liest du bist so ein toller Mensch und hast schon so vielen Leuten die Hölle zum Leben gemacht

Vor 20 Tage
Wilbert van den Hengel
Wilbert van den Hengel

Julia deine Arbeit ist Seelenarbeit.. für die Menschen die sich durch Euer Arbeit wieder lieben können, aber auch für die Menschen die mitweinen. Dazu kann man nur unendlichen danken.

Vor 21 Tag
Gunhilde Uchner
Gunhilde Uchner

Man gibt sein Kind nicht weg, egal aus welchen Gründen, Punkt!

Vor 28 Tage
Daaa Wahhhnnsinn
Daaa Wahhhnnsinn

Rocco war doch in England schon unterwegs? Auf der Suche nach seiner Mam und Sister?

Vor Monat
Werner Zu
Werner Zu

❤️

Vor Monat
armin pauli
armin pauli

Ich kann einfach Bitte meldfe dich in der TV-Zeitschrift nicht finden.Gibt es diese sendung nicht mehr ? Wäre total schade

Vor Monat
Marco Jahn
Marco Jahn

Die Sendungen werden staffelweise ausgestrahlt. Meist so 1-2 Staffeln pro Jahr und auch im Wechsel mit der Konkurrenz mit "Vermisst" bei RTL.

Vor Monat
lili32590
lili32590

Wie Julia es schafft Menschen wieder zusammen zu bringen :) Toll

Vor 2 Monate
Lily Salbida
Lily Salbida

The Berlin Wall brought people apart but after its downfall brought the people together!

Vor 2 Monate
Paul Paulsen
Paul Paulsen

Ich schaue mir diese Sendungen sehr, sehr gerne an. Weil ich Sehnsucht nach Christus habe, der versprochen hat, wieder zu kommen. Und wenn er kommt, wie es 1. Thess 4, 13-18 beschreibt (und mir zu glauben gegeben ist), dann wird es wohl sehr ähnlich sein - mit ganz vielen Tränen und Freude! Gott als mein Vater hat wohl große Sehnsucht nach mir! Eph 1, 5 sagt, dass Gott große Lust hat (griechisch κατὰ τὴν εὐδοκίαν τοῦ θελήματος αὐτοῦ), mich zu Seinem Kind (Sohn) zu machen (προορίσας ἡμᾶς εἰς υἱοθεσίαν διὰ Ἰησοῦ χριστοῦ εἰς αὐτόν)! Und Eacht sich wohl große Mühe, ähnlich wie Julia, mich zu finden! Dies ist wohl der größte Trost für mich! Daß Gott sich freut, ist für mich die reinste Freude! Hier ist der Text zum Nachlesen in einer schönen Version: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess4.html Julia Leischik, wow! Was Sie tun, ist einfach wunderbar! Pax tecum!

Vor 2 Monate
Martin Krüger
Martin Krüger

Bitte Mal bei 18:14min stoppen was fällt euch auf

Vor 2 Monate
Marco Jahn
Marco Jahn

Hasenzähne ?

Vor Monat
Martin Krüger
Martin Krüger

Julia leischick erinnert mich immer an meine Mama die hat auch so ein grosses herz und meine Freunde sagen ich habe auch eins wenn alle Menschen so wären dann gebe es kein Hass auf dieser Welt liebe ist alles

Vor 2 Monate
Med Obani
Med Obani

Oder ?

Vor 3 Monate
Lea
Lea

Seid ich diese folgen schaue bin ich sensibler geworden danke julia!❤❤

Vor 3 Monate
thomas pudwill
thomas pudwill

Bin ein sehr großer Fan deiner Sendung Julia,was Du hier zeigst Junge Frau Eileen sucht Mutter,habe diese Folge mir immer wider angesehen,Fühlte mit Eileen Mit.Auch Cousine von Mir sah die Sendung an war bewundert was Menschen suchen.War so gar in Neuburg Donau in deiner Straße, Carmen von Eileen Mutter weil ich komme aus Landshut wollte mal ungefähr sehen wo junge Frau Eileen her kommt.Freute Sie das ich das gefunden habe.Eileen ist eine sehr hübsche junge Frau.

Vor 3 Monate
Nathalie Jaber
Nathalie Jaber

😭😭😭😭😭

Vor 3 Monate
XY 0000
XY 0000

Ohhh maannn wie herzzerreißend, die DDR hat viele Familien kaputt gemacht😥 wenn ich dann manche Arbeitskollegen sagen höre dass damals in der DDR alles besser war, könnte ich kotzen🤮

Vor 3 Monate
githzo von braun
githzo von braun

die arme schöne Ente ... :(

Vor 3 Monate
sofi va
sofi va

Und mir wollen meine osis Kollegen klar mache , wie schön damals DDR war 🤯

Vor 3 Monate
Tabea Ha
Tabea Ha

Ich finde, Carmen ist ein richtig toller Mensch 😢♥️

Vor 3 Monate
Jay Sag
Jay Sag

Und heute haben wir wieder die Stasi Methoden nur das Gefängnis fehlt noch.

Vor 3 Monate
Get wReCkEdBOIII
Get wReCkEdBOIII

😭😭

Vor 3 Monate
HANF BIKE
HANF BIKE

Julia und Team, auch diese Geschichte war mal wieder unfassbar berührend. Besonders weil ich auch „Carmen“ heiße. Auch ich habe zwei Kinder verloren, ich kann diesen Familien immer so gut nachfühlen. Danke für „bitte melde dich.“ Gruss aus Weimar von Carmen und Hanfbike die App

Vor 3 Monate
Mini Mouse
Mini Mouse

Ich kenn keine so warm herzige Frau wie Julia

Vor 3 Monate
LevelD1985
LevelD1985

Das ist einer der traurigsten und schönsten Beiträge

Vor 4 Monate
JuliaLiontTv
JuliaLiontTv

Gänsehaut pur das ist so schön das die Familie zusammen findet

Vor 4 Monate
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Hallo Julia, du hast den schönsten Beruf der Welt. Du kannst Menschen glücklich machen.... Gibt es aber auch Fälle, wo der Andere seine suchenden Partner nicht kennen lernen will?

Vor 4 Monate
Ana Nym
Ana Nym

Das habe ich mich auch gefragt. Es kann ja nicht 100% jedem recht sein, vielleicht gibt es auch neue Familien und mit "der Vergangenheit" will dann keiner mehr was zu tun haben. Vielleicht werden solche Fälle dann auch einfach nicht ausgestrahlt.

Vor 3 Monate
Marlene M.
Marlene M.

Was ist eigentlich mit ihrem Vater?

Vor 4 Monate
Simone Krieger
Simone Krieger

Man ist die Mutti süß 😍😱

Vor 4 Monate
emily
emily

Ich hab immer Tränen in den Augen🥺

Vor 4 Monate
Nina T.
Nina T.

Ich nicht - bei mir fließen sie in Strömen 🙈😅

Vor 4 Monate
toloy gozol
toloy gozol

Eigene Schuld auf andere werfen, sollte uneheliches Kind nicht auf die Welt bringen.Dann würde der Papa auch nicht schimpfen.

Vor 4 Monate
numeniel
numeniel

Wir alle machen Fehler, und nachträglich wüsste man oft vieles besser. Zu verurteilen ist einfach, aber ob wir in der damaligen Zeit und Situation anders gehandelt hätten, können wir kaum beurteilen. Ich glaube, das kann nur, wer das unmittelbar erlebt hat.

Vor 3 Monate
toloy gozol
toloy gozol

@Nina T. Dann soll niemand danach weinen.Was richtig ist ,gilt für alle Zeiten.Die armen Kinder,die tun mir so leid.

Vor 4 Monate
Nina T.
Nina T.

Was bist du denn für ein krankes Aas ... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo man verheiratet sein muss um ein Kind zu bekommen ...

Vor 4 Monate
cd spucker
cd spucker

Die Junge Frau ist ja ganz süß,aber dieses Piercing geht Mal garnicht

Vor 4 Monate
Engel92
Engel92

Bin voll am Weinen. Ich fühle immer wieder mit 😪😭

Vor 4 Monate
Ines Brandl
Ines Brandl

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Henk T. NL
Henk T. NL

Ein Happy End nach 29 jarhen suchen und gleichzeitig ein neue start fur die zukunft. Viiel gluck. Als Hollander kunnen wir uns den DDR regime nicht vorsellen onder ein denken wie das war. Aber wen ich diese sendung sehe springen mir den tranen in meine augen.

Vor 4 Monate
Nina Springer
Nina  Springer

Julia wen ich Dich sehe in der Sendung geht mir die Sonne auf.immer wieder Danke für deinen Engagement.

Vor 4 Monate
Mad Dan
Mad Dan

Sie hat ente gesagt hab die ganze folge gewartet bis sie gans sagt uff

Vor 4 Monate
Mad Dan
Mad Dan

@Regina Muth Nein bin mir ziemlich sicher die wollte mit Julia ente gans spielen.

Vor 4 Monate
Regina Muth
Regina Muth

Vielleicht meinte sie auch wirklich Ente. Weihnachtsente 🎅🎄🦆

Vor 4 Monate
mrs_ lauramarie
mrs_ lauramarie

Gott ist das schön zu sehen 😍😍 Aber ich frage mich immer wieder, wieso hat die Mutter nicht mal nach Eileen gesucht?

Vor 4 Monate
numeniel
numeniel

Ich denke, sie hatte zuviel Angst, dass ihre Tochter ihr böse ist und nichts mit ihr zu tun haben möchte.

Vor 3 Monate
Nektarios Karagiabas
Nektarios Karagiabas

E

Vor 4 Monate
Minh Tu Le
Minh Tu Le

Das fampnail ist so creepy

Vor 4 Monate
Finchen
Finchen

So ein Toller Ausgang von so einem schlimmen Schicksal einfach toll. Aber was ich mich frage ist, wieso sie immer ein Foto nehmen, auf dem die Leute nicht am besten getroffen sind, obwohl sie eigentlich echt schön sind... Aber trotzdem eine echt gute Sache bitte jetzt nicht falsch verstehen 😂😂😂

Vor 4 Monate
Elly Gms
Elly Gms

Julia, schön dass du so glaubisch bist.❤️💋

Vor 4 Monate
Ruth G.*
Ruth G.*

Was ist sie?

Vor 4 Monate
Lisa Ristinger
Lisa Ristinger

Manchmal verstehe ich die Leute nicht! Wenn ich meine Kinder liebe dann such ich sie bis zum geht nicht mehr!!!!!!

Vor 4 Monate
Regina Muth
Regina Muth

Wahrscheinlich kannte sie den Nachnamen nicht, vielleicht hat es ja auch keine Akteneinsicht in Adoptionspapiere, und sie sagt ja auch, sie hatte Angst, dass sie ihr nicht verzeiht

Vor 4 Monate
Misa Müller
Misa Müller

Hast du schon mal jemanden suchen müssen? Wenn nicht lässt sich das nämlich ziemlich einfach sagen. Die realität sieht anders aus.

Vor 4 Monate
gon zoo
gon zoo

Vllt sollte man jetzt nach ihrem Vater suchen

Vor 4 Monate
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe

Sie ist voll hübsch. So schöne Augen*-*

Vor 4 Monate
Josef Geller
Josef Geller

Was für ein schönes Happyend LG Katharina 😍🤗

Vor 4 Monate
Steffi MÜNZBERGER
Steffi MÜNZBERGER

Oh gott ich it's raining Cats and Dogs aus meinen Augen... Mit das schönste "Bitte melde Dich" von allen 💕

Vor 4 Monate
Karina Meyer
Karina Meyer

Schön das Mutter und Tochter sich wieder haben.🤗😘😍

Vor 4 Monate
Karina Meyer
Karina Meyer

Julia du bist die Beste 😘💐

Vor 4 Monate
Karina Meyer
Karina Meyer

Sie ist so süss😘

Vor 4 Monate
Derya Demmelmaier
Derya Demmelmaier

Gedenkstätte?!!!! Der Krieg hat noch über ein halbes Jahrhundert leid verursacht! Und dann gibt es wirklich noch Menschen die diese Zeit zurück wollen ! Unverständlich! Hoch die internationale Solidarität ...✌️✊

Vor 4 Monate
World Trad & Ethno Folk Channel
World Trad & Ethno Folk Channel

"Ich möchte diese heile Familie ... Dass die Großmutter denn auch da ist, zu Geburtstagen, zu Weihnachten und – auch zwischendurch ..." Was für Worte. Nicht nur für die verlorenen Kinder. Für uns alle, oder? (Ich fühle mich wie der "Niagaramann" ... 😭

Vor 4 Monate
Sewing and Experience Channel
Sewing and Experience Channel

Was ich nicht immer verstehen kann! Warum warten sie immer so lange, dass teilweise fast zu spät ist!

Vor 4 Monate
Misa Müller
Misa Müller

Sie sagt doch, dass sie schon versucht hat zu suchen und nichts dabei herumgekommen ist. Außerdem ist das immer einfach zu sagen wenn man nicht selbst in der Situation ist. Man hat angst vor Ablehnung, dass man nicht (mehr) gewollt ist. Und mit 29 ist es ja meistens noch lange nicht zu spät zu suchen.

Vor 4 Monate
Dagi Snoopy
Dagi Snoopy

Für den Knast hätte ich Verwendung.

Vor 4 Monate
Elisa Frühling
Elisa Frühling

sie sprechen einfach genau gleich, mama und kind, ein band das man eben nicht trennen kann.

Vor 4 Monate
DerrostigeHeinrich
DerrostigeHeinrich

Die Kölner Eröffnung : " Bist du aufgeregt?" oder " Komm rein, ist kalt"....

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Mama, wer bist du? Daniel sucht seine leibliche Mutter | Bitte melde dich | SAT.1

12:41

Noch nie gesehen: Tanja sucht ihre Schwester Helene! | Bitte melde dich | SAT.1

15:49