Frei.Wild - Zu Geil Um Wahr Zu Sein [Lyricversion]

  • Am Vor Monat

    Frei.WildFrei.Wild

    Dauer: 04:35

    Frei.Wild mit "Zu Geil Um Wahr zu sein" in der Lyricversion zum mitsingen!
    Zu Geil Um Wahr Zu Sein von Frei.Wild wurde auf dem Rookies & Kings Sampler Vol. 2 veröffentlicht - Alle Infos zum Sampler findest du hier: rb.gy/w3xp2f
    Zu allen Lyricvideos: bit.ly/FreiWildLyricvideos
    Zu Geil Um Wahr Zu Sein - Songtext:
    Wisst ihr noch?
    Wisst ihr noch?
    Wie alles anfing?
    Kurz nach dem das Jahr 2000 zu Ende ging
    Wisst ihr noch?
    Wisst ihr noch?
    Fühlt ihr sie auch die Zeit?
    Es roch nach neuem Jahrtausend
    Und nach großer Freiheit
    Es war nur ein Traum, an den wir noch glauben (Hey, hey, hey, hey)
    Und es bleibt unser Traum, auf den wir noch bauen (Hey, hey, hey, hey)
    Das Gefühl, das Gefühl, überall Gefühl
    Wir hatten uns, unsere Lieder, und kein klares Ziel
    Was nicht ist, ja das wird
    Lass uns schauen was geht
    Immer Step by Step bis der Wind sich dreht
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Fühlt euch umarmt, fühlt euch geliebt
    Weil es nichts Besseres gibt
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Ein Hoch auf uns, wir sind soweit
    Für jeden Moment der uns noch bleibt
    Immer raus, aus der Reihe und mit der Sprache
    Immer raus mit der Freunde und der Wut im Bauch
    Freunde hin, Wichser her, nie belanglos
    Besser klare Kante, als ihr wisst schon wer
    Es war nur ein Traum, an den wir noch glauben
    Und es bleibt unser Traum, auf den wir noch bauen
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Fühlt euch umarmt, fühlt euch geliebt
    Weil es nichts Besseres gibt
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Ein Hoch auf uns, wir sind soweit
    Für jeden Moment der uns noch bleibt
    Keiner tanzte mit
    Wirklich keiner tanzte mit
    Nur wir aus der Reihe
    Und niemals im Gleichschritt
    Irgendwann tanzte wer
    Und dann tanzten immer mehr
    Und wir fragten uns
    Wo kommen jetzt all die Menschen her
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Fühlt euch umarmt, fühlt euch geliebt
    Weil es nichts Besseres gibt
    Alles zu geil, alles zu geil
    Alles zu geil für diese Zeit
    Ein Hoch auf uns, wir sind soweit
    Für jeden Moment der uns noch bleibt
    www.frei-wild.net
    facebook.com/Frei.Wild
    instagram.com/frei.wild_official
    twitter.com/FreiWildBand
    www.tiktok.com/@frei.wildofficial?

Stella Blanco Medrano
Stella Blanco Medrano

Die Angst ist jetzt tot... Somit den Tod besiegt... ICH BIN SAVE🙏💪💪💪💪

Vor 7 Tage
Stella Blanco Medrano
Stella Blanco Medrano

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟✌😂🖕

Vor 7 Tage
Roman Hohaus
Roman Hohaus

Sorry...geht gar nicht....

Vor 16 Tage
Dirty Cash
Dirty Cash

5505

Vor 16 Tage
Metal Fan
Metal Fan

Mensch Frei .Wild ``eeeaah und Oooohhoooohh`` was ist da los..traurig! ..dagegen sind die Onkelz um Stefan Weidner Undergrund Gangster und auf dem letzten Album fast kreativer ;D:D ..macht mal weiter so ..hab gehört ..ein völlig unbekannter Typ mit dem Namen Lotto King will an die Spitze der Deutschrock Szene :D

Vor 24 Tage
Sabrina Fürsattel
Sabrina Fürsattel

Achja Ketchup muss drauf

Vor Monat
Klapauterman
Klapauterman

MIT AUFRECHTER WEG ,FING ALLES FÜR MICH AN !

Vor Monat
Daniel Dold
Daniel Dold

DANKESCHON FÜR ALL DIESE JAHRE FW 4 EVER !

Vor Monat
Bud Spencer
Bud Spencer

Die einfachsten, sinnlosen Texte Schnell eingepackt mit Gitarre und Schlagzeug.... Warum kriegen die Onkelz das nicht hin? Der Unterschied, Frei.Wild wird nie an den Onkelz ihrem Rockzipfel schnuppern können! Man hört ja auch warum.... 🤣

Vor Monat
Philipp Burger
Philipp Burger

Genau :)

Vor Monat
Felix Schwarz
Felix Schwarz

Warum ist das geile Lied noch nicht auf spotify?

Vor Monat
Alexander Jäger
Alexander Jäger

Text geändert 😅👍🏻 ich weiß bescheid💪🏻 Alles zu geil ☺️

Vor Monat
patrice clemens
patrice clemens

Seit dem Album Opposition kann ich mit dem Yeeeaah und Oooohhoooohh nichtsmehr anfangen. Gefühlt klingt alles gleich. Und textlich sagt es mir längst nichtmehr zu. Trotzdem behalte ich 3 geile Konzerte gern in Erinnerung. Aber mein Geschmack und Eure Musik haben sich leider in zwei unterschiedliche Richtungen bewegt.

Vor Monat
Nadine Liebegott
Nadine Liebegott

Zwingt dich ja keiner es zu hören schätze ich also beschwer dich nicht

Vor 7 Tage
Jacky Kűhner
Jacky Kűhner

Ja eine FW Familie. Kann mich gar nicht mehr an das letzte Konzert erinnern. War der absolute Hammer wie immer. Ich vermisse Phil und Co so sehr. Freiwild...für immer😍😍💖

Vor Monat
Jacky Kűhner
Jacky Kűhner

Wacht endlich auf. Wie viel Verarsche kann ein Mensch noch wegstecken?? Verdammt lass uns was tun

Vor Monat
Jacky Kűhner
Jacky Kűhner

🙏🙏♥️♥️♥️

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Comments are back!!

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Geil das Lied wie immer liebe diese Band einfach sind hammer geil

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Super lied. Aber würde mir mal wieder was schnelleres mit mehr Energie wünschen. Mal was zum kuscheln und entspannen ist was ruhiges gut aber bitte nicht zu viel davo

Vor Monat
Alexander Görisch
Alexander Görisch

So leid es mir tut, aber ich finde auch die Lieder in letzter Zeit nicht so besonders, für mich bleiben Lieder wie Wahre Werte, Land der Vollidioten, Weil Du mich nur verarscht hast, usw. - ich hab sie rauf und runter gehört ... und auch heute immer wieder. Aber vielleicht kommt nach der Phase ja wieder was geniales für mich (ist ja alles subjektiv). Ich finde Prodigy, Deichkind, Fanta4, etd. auch extrem genial, aber sie alle hatten Phasen wo mir die Musik nicht so gut gefallen hat. Ich bin zuversichtlich das wieder mehr Schwung in die Bude kommt :)

Vor Monat
luisana lopilato
luisana lopilato

die sachen in letzter zeit sind einfach nicht rockig genug, eher pop musik...

Vor Monat
MauzeFW
MauzeFW

sie Probieren sich aus dürfen die das nicht???? wenn es dir nicht passt dann hör es nicht 👀

Vor Monat
Thomas Guetlein
Thomas Guetlein

Das sehe ich auch das Album Opposition war so an der Grenze danach ehr POP oder fast schon Schlager aber bei weitem nicht mehr so wie ich Freiwild mochte.

Vor Monat
RunrigCoastBoy
RunrigCoastBoy

Es darf ja auch mal ruhiger sein, aber von Radio-Musik sind sie doch zum Glück weit entfernt

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Gleich mal wieder laut gedreht 🤘🏻❤️

Vor Monat
Mario N
Mario N

Naja nicht so meins, da gibt's bessere songs von euch

Vor Monat
Lina-Sophie Kloppenburg
Lina-Sophie Kloppenburg

Ich glaube nicht das 2021 besser wird

Vor Monat
Noah Fan von vgs
Noah Fan von vgs

Ihr seid die besten sänger die ich je gehört habe ❤❤

Vor Monat
Leon Albers
Leon Albers

Ihr seid die besten macht weiter so

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Es gibt eben Leute, die zu geil sind um wahr zu sein. Aus der Reihe getanzt seit ihr nicht, ihr habt "nur" aus der Seele gerockt! :-)

Vor Monat
Andre Pacher
Andre Pacher

Bitte ein Irgendwer steht dir zur Seite remake😁🙏

Vor Monat
Elias Kiese
Elias Kiese

Ich würde gern irgendwas sagen aber ich kann nur wiederholen was ihr gesagt habt einfach "zu geil" hab euch erst vor kurzem entdeckt aber ihr seit dann auch direkt meine lieblings Band geworden

Vor Monat
Fabian Erdmann
Fabian Erdmann

Perfetto

Vor Monat
paddy_ xx
paddy_ xx

Ausnahmsweise von mir ein Daumen nach oben, wegen früher. Konnte mit euch damals noch was anfangen, schade wie es jetzt ist. War ne geile Anfangszeit Jungs.

Vor Monat
Sebastian Strauß
Sebastian Strauß

Sollte es nicht heißen: "Es belibt unser Traum auf den wir noch Bauen" ? Auf dem wir noch bauen wirkt irgendwie komisch für mich.

Vor Monat
Sabrina Fürsattel
Sabrina Fürsattel

Kommt drauf an wie Man(n) es verstehen kann

Vor Monat
Kay Pip
Kay Pip

Kinderkram....langsam wird es peinlich...Kinderrock .....aber dafür einmalig

Vor Monat
Kay Pip
Kay Pip

Hat nix mit Rock zu tun....Masse...statt Klasse!!!🤢🤢

Vor Monat
Sven Engelhard
Sven Engelhard

Super lied. Aber würde mir mal wieder was schnelleres mit mehr Energie wünschen. Mal was zum kuscheln und entspannen ist was ruhiges gut aber bitte nicht zu viel davon

Vor Monat
Itchy
Itchy

Naja ein eher schlechtes Lied ,sorry .Hört sich an wie schnell mal gemacht.

Vor Monat
Michael Krater
Michael Krater

Einfach nur geil🤘

Vor Monat
Simo Ochs
Simo Ochs

Vor Monat
jessi S
jessi S

Ihr seit soo geil auch dieses lied ist wieder megga gelungen😍🤘

Vor Monat
Harald Hattermann
Harald Hattermann

Als FAN (gestern/heute/morgen) sage ich, die Gangart dieses Liedes "nervt" mich, und zu viel "oaah" und "hey". Da fehlt der Pep. Der Text ist nicht schlecht, zuviel nur angerissen. (Anmerkung: Wenn wir weiter von der Freiheit nur träumen , wird sie bald eine Beschreibung für das sein, was wir sein dürfen, wenn alle brav mitmachen.)

Vor Monat
Angelique Kronsfoth
Angelique Kronsfoth

Richtig geiles Lied👍🏻🥰 ich bin so ein riesen Fan❤️🦋

Vor Monat
Rainer Armbruster
Rainer Armbruster

Zu geil 👍...wann tanzen wir wieder zusammen? 😪

Vor Monat
Marcus Scholtes
Marcus Scholtes

Es gibt eben Leute, die zu geil sind um wahr zu sein. Aus der Reihe getanzt seit ihr nicht, ihr habt "nur" aus der Seele gerockt! :-)

Vor Monat
Thorsten Jurgons
Thorsten Jurgons

🤟🤟🤟💪💪💪

Vor Monat
Dominik Rauch
Dominik Rauch

Respekt ✊ was für ein geniales Lied ihr wieder gemacht habt 👌👍 freu mich euch wieder Live zu sehen !!

Vor Monat
tizi dxdx
tizi dxdx

Starkes Lied 👍👍👍💥 ihr seid einfach die geilsten

Vor Monat
nicsdps
nicsdps

danke für das geile Geburtstag Geschenk 😍🎸🎉

Vor Monat
Eric Leder
Eric Leder

Solch Lieder bringen mich dazu die alten Lieder von Freiwild zu hören. Zuviel oh oh oh und hey hey hey Schade was aus Frei-Wild geworden ist.

Vor Monat
Harz_Wild
Harz_Wild

ich bin glaub zu anspruchsvoll geworden .. den songtext hätte ich auch in 2 std zusammengereimt^^

Vor Monat
Harz_Wild
Harz_Wild

@RunrigCoastBoy das hat damit nix zu tun .. jedoch bin ich noch vom alten schlag .. Hart am Wind und Gegengift ... da war das alles noch anders ... oder auch Opposition... aber das hier klingt wie mal ebend für clicks hingeballert^^

Vor Monat
RunrigCoastBoy
RunrigCoastBoy

@SmithTube FPV Also wenn Frei.Wild nicht system-kritisch sind...

Vor Monat
SmithTube FPV
SmithTube FPV

Ja, find ihn auch nicht pralle. Für system kritische Texte fehlen ihnen ja leider die Eier... 🍻

Vor Monat
andy podeyn
andy podeyn

Sorry aber ich glaube das ist eins der schlechtesten Lieder von euch

Vor Monat
Nicht Allein
Nicht Allein

Ich lebe im Traum... Na und.,

Vor Monat
SuMo_Joe
SuMo_Joe

Erster👌

Vor Monat
Fabian
Fabian

Klingt doch seehr stark nach „Nimm mich mit". 🥴❤️

Vor Monat
Joggelchee _01
Joggelchee _01

Neues Video🥰🥰❣❣👍👍😘Ihr seit der Hammer

Vor Monat
Sarah Wick
Sarah Wick

Geil das Lied wie immer liebe diese Band einfach sind hammer geil

Vor Monat
Michael Temme
Michael Temme

Der uns noch bleibt

Vor Monat
Chris ___
Chris ___

Endlich wieder neuer Stoff 😎✊🏼

Vor Monat
adic tech
adic tech

Einfach gut! Auch 2021 :-)

Vor Monat
Michael J
Michael J

Erste Sahne,klasse Ding :)

Vor Monat
Sparfuchs - Aktien und Investments
Sparfuchs - Aktien und Investments

Geiler Track!

Vor Monat
Markus Dehn
Markus Dehn

Danke Euch 👊😎🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Markus Dehn
Markus Dehn

👍😎🍀🍀🍀🍀

Vor Monat
Daniel Wegler
Daniel Wegler

Und wieder haut ihr ein hammer geiles Lied raus. ♡

Vor Monat
Samantha Alexander
Samantha Alexander

Das ist ein mega Lied

Vor Monat
Dennis
Dennis

❤️🖤🧡💚🤍💛💜💙🤎

Vor Monat
Tobias Schadow
Tobias Schadow

Mit dem Song nahmen es hätte so geil werden können aber irgendwie ist frei wild nicht mehr das was es mal war 😢

Vor Monat
Andreas Peikert
Andreas Peikert

Die werden auch älter und gemütlicher :D

Vor Monat
RunrigCoastBoy
RunrigCoastBoy

@Christoph Schiener Meint wohl Song-Namen

Vor Monat
Christoph Schiener
Christoph Schiener

Mit dem nahmen?😂

Vor Monat
Benny Schmidt
Benny Schmidt

Nach 2 min abgebrochen Schrott

Vor Monat
DozeEvergreenz
DozeEvergreenz

die welt die wir einst kanten ging ca um 2000 unter das is fakt!!!

Vor Monat
Benny Schmidt
Benny Schmidt

Schlechter Trasch ... bzw. Ist das Müll

Vor Monat
UniiQuee07
UniiQuee07

Mal wieder n super Song, der Lust nach mehr macht :)

Vor Monat
Alexander Wittkuhn
Alexander Wittkuhn

geiler song jungs weiter so

Vor Monat
Steven Heller
Steven Heller

Ihr seid die besten macht weiter🤟🏻wie immer geiles Lied

Vor Monat
tobi tobi
tobi tobi

Hammer

Vor Monat
Justus Lissek
Justus Lissek

.

Vor Monat
x_PlayerGamer_01
x_PlayerGamer_01

Frei.Wild ist nicht nur eine Band, Frei.Wild ist eine Familie und eine Lebenseinstellung. ^^ Sehr schönes Lied Jungs!

Vor Monat
enduro Lifestyle
enduro Lifestyle

Frei wild uns böhse onkelz sins für immer die besten bands

Vor Monat
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Sowie Böhse Onkelz und einige andere Deutschrock Bands.

Vor Monat
Lennox Vogel
Lennox Vogel

Da hast du recht

Vor Monat
Marielle Teletubbie
Marielle Teletubbie

🤘🏻♥️

Vor Monat
Raphael Dittmer
Raphael Dittmer

Einfach nur geil

Vor Monat
Raphael Dittmer
Raphael Dittmer

EINFACH NUR GEIL

Vor Monat
Jaqueline b
Jaqueline b

🤘🤘🤘🤘❤

Vor Monat
Rudi Bier
Rudi Bier

Bitte bitte, tut euch selbst einen gefallen und veröffentlicht erst wieder was wenn der Text auch mal stimmig ist.. geht nicht um das musikalische. Bleibt gesund. Cheers

Vor Monat
Manuela Norman
Manuela Norman

erster :)

Vor Monat
Chris O'Neill
Chris O'Neill

Alles zu vormschön fg 😂😂👍👍👍👍👍🥁🎸🎤 danke Jungs

Vor Monat
Patrick Eisele
Patrick Eisele

Immer gerade aus Frei wild Brachial wie e und je😁😁😁

Vor Monat
Labby 76!
Labby 76!

Mega Lied Leute... Liebe eure Konzerte hoffe kann bald wieder kommen wenn der Corona Mist vorbei ist. Das Lied ist geil passt super. Megaaaaa

Vor Monat
Kossi
Kossi

Aus GLAUBE wird REALITÄT werden!🌈😇✝️🙏

Vor Monat
fitnesswolf._
fitnesswolf._

Genau das, was ich jetzt brauche 🤟🤟😎💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Vor Monat
Floosen Offiziell
Floosen Offiziell

Erster

Vor Monat
Anonymos 1YX2
Anonymos 1YX2

Ihr seit einfach die besten macht weiter so💪😎 Beste Band meines Lebens💪😎

Vor Monat
Michael Schneider
Michael Schneider

Das Lied macht Laune

Vor Monat
Kim Alex
Kim Alex

Mega 😍

Vor Monat
Marcel Casjens
Marcel Casjens

Mega😍😍 freue mich wenn ich euch wieder live sehen kann

Vor Monat
RoKeGo
RoKeGo

Das Video und die Musik ist einfach Zu Geil ihr seit die besten , weiter so.

Vor Monat
DerDunkle Tv
DerDunkle Tv

Einfach nur genial wird wohl mein persönliches Lieblings Lied danke dafür macht weiter so 😍🤟

Vor Monat
Schwenn Pia
Schwenn Pia

Super geil wie alles

Vor Monat
Pyro fürs Leben
Pyro fürs Leben

Ab in die Trends damit💪

Vor Monat
Navi
Navi

Freiwild einfach beste BLEIBT SO WIE IHR SEID und Mal wieder ein geiles lied Freiwild für immer und ewig 🤘🤘

Vor Monat
klocksinerjung90
klocksinerjung90

Joar ganz nett. Kann man sich mal im hintergrund geben aber zum abgehen ist das nicht soooo doll

Vor Monat
cooles benkchen
cooles benkchen

einfach geil eure musik

Vor Monat
Ralf Barget
Ralf Barget

Absolute geile Nummer 👍👍🍻🍻

Vor Monat
Sweet Swallow
Sweet Swallow

🤘Einfach geil 👍😘 🎉 20 Jahre Frei Wild! 🎸

Vor Monat
WahWah Musik
WahWah Musik

Jawoll

Vor Monat
H. Weber
H. Weber

EIN aus der Reihe Tanzender Kölner sendet euch Mega Grüße. Auch an Martin und die Familie Hilber.

Vor Monat
Len Luca
Len Luca

Mega!!!!

Vor Monat
Christian Curth
Christian Curth

Mega!!!👍👍👍

Vor Monat

Nächster

9 Million. The Home Stretch.

8:45

9 Million. The Home Stretch.

CoryxKenshin

Aufrufe 2 178 732

Big Sean - Deep Reverence ft. Nipsey Hussle

4:00

Frei.Wild - Hab keine Angst  [Offizielles Video]

03:58

Frei.Wild Mix 2013 (Mixed by Aceh)

1:03:27

Brüder4Brothers - Freundschaft Brotherhood [Official Video]

04:33

[Dark Country / Epic Rock / Epic Blues] 📼 - Compilation

1:01:17

[Dark Country / Epic Rock / Epic Blues] 📼 - Compilation

A History for Broken Robots

Aufrufe 762 000

Wenn sie ruft (feat. Ramo)

2:53

Wenn sie ruft (feat. Ramo)

Veysel - Topic

Aufrufe 538 824

Buray - Yüreksiz Tilki

3:48

Buray - Yüreksiz Tilki

Buray

Aufrufe 1 144 819

Golos

3:05

Golos

Egor Kreed - Topic

Aufrufe 2 557 633