Frei.Wild - Wirklich so im Arsch (Offizielles Video)

  • Am

    Frei.WildFrei.Wild

    Schöne Grüße Freunde, wir bleiben unserer Veröffentlichungsstrategie dieses Mal NICHT treu und halten uns bewusst NICHT an die fortlaufenden Jahre. Dieses Thema ist derzeit einfach zu allgegenwärtig und genau deshalb, kommt „Wirklich so im Arsch“ genau hier und jetzt:

    INFO (weil viele Fragen): Es handelt sich hierbei um das Video zum Song für das Jahr 2017! Da wir die Singles chronologisch, alle 2 Wochen bringen, kommt dazu keine Single, sondern der Song ist ganz normal auf dem Album (alle Konfigurationen) enthalten, welches am 10.12.21 erscheint!

    Songtext:
    Dir fährt ein kleiner kalter Schauer
    Über das Rückgrat, dachtest anfangs gar nicht viel
    Du spürst, dass irgendwas nicht stimmt
    Und in deinem Magen, hast du ein ungutes Gefühl

    Im Grunde läuft sonst alles glatt
    Willst auch nicht jammern
    Weil jammern uncool ist
    Drückst deine Nase an die Scheibe deiner Seele
    Siehst, dass du echt drüber bist

    Und du spürst den kalten Schweiß auf deiner Haut
    Und dein Puls ist auf 200
    Nein du hättest nie geglaubt

    Dass du mal wirklich so
    Ja, ja, ja, wirklich so im Arsch bist
    Dass du mal nicht mehr weißt
    Wo oben und wo unten ist
    Dass du mal wirklich so
    Ja, ja, ja, wirklich so im Arsch bist
    Doch du bist auch nur ein Mensch
    Nicht unerschütterlich, gib Acht auf dich
    Dass du ja nie mehr so im Arsch bist

    Schlägst dir die Nächte um die Ohren
    Liegst fast nur wach und das nicht weil dir danach ist
    Was mit dir los sei fragen dich viele
    Hättest dunkle Augenringe im Gesicht
    Dein Nervenkleid liegt echt in Fetzen
    Nur das Abendbier, lässt dich mal locker sein
    Doch der Scheiß, der in dir vorgeht
    Und das weißt du, wird dir noch eine Weile bleiben

    Die Panikattacken, sie kommen und gehen
    Hättest nie im Leben gedacht
    Dir würde es einmal so ergehen

    Unter unseren harten Hüllen
    Quälen uns Sorgen und Fragen
    Nur nach außen, wollen wir strahlen
    Wie Scheinwerferkaskaden
    Wir alle sprechen fließend „Glücklich“
    Nur verstehen wir keinen Schmerz
    Hast du die Knochen voller Kummer
    Höre und sprich zu deinem Herz

    ______
    Musik & Text: Philipp Burger
    Musik-Produktion: Alex Lysjakow, Philipp Burger, Jörg 'Warthy' Wartmann
    ______

    Frei.Wild - 20 Jahre - Wir schaffen Deutsch.Land:
    Ab 10.12.2021 beim Dealer deines Vertrauens!
    ALLE Infos und VVK-Links unter:
    www.frei-wild.net/wir-schaffe...


    www.frei-wild.net
    facebook.com/Frei.Wild
    instagram.com/frei.wild_o...
    twitter.com/FreiWildBand
    instagram.com/frei.wild_o...

Elisa F.
Elisa F.

Mit einem Wort ?! Geil ♡

Vor 3 Tage
el Darki
el Darki

Mega geiles Teil! Ehrlicher, harter Rock und der Inhalt spricht sicherlich vielen Menschen aus der Seele. Ihr beschreibt die Situation so treffend… da muss jemand von Euch mit Erfahrung gemacht haben 😕

Vor 3 Tage
Thomas Konrad
Thomas Konrad

ich muss nochmal was zu sagen ,,,,,,,,,,,,top Lied ,,,,

Vor 4 Tage
9Tommy4
9Tommy4

Absolut der Song für jeden Altenpfleger!

Vor 5 Tage
nice hünchen
nice hünchen

Bestes Lied seid langen mal wieder schön laut und schnell 👍👍

Vor 5 Tage
Eigude Wie
Eigude Wie

Wichtig!

Vor 6 Tage
Sindy Kothe
Sindy Kothe

Ja gerade passt das. Lied. Irgendwie bin ich mehr als nur im Ar×××. Verdammt Geiles Lied

Vor 7 Tage
Markus Rink
Markus Rink

Super 😊

Vor 7 Tage
Michelle Becker
Michelle Becker

Gibt’s das nicht auf Spotify oder wird mir das einfach nicht angezeigt? 😩

Vor 7 Tage
Markus schraven
Markus schraven

Ich will des Lied am alpenflair hören 🥰

Vor 8 Tage
Oliver Gerards
Oliver Gerards

Warum gibt es dieses Lied nicht Spotify 😞

Vor 8 Tage
Epicus
Epicus

Man jammert, weil man Dialoge mit sich führt, weil andere dir nicht die Antwort geben können, die du suchst. Wer hat in dieser Welt noch die Kraft nach der Antwort zu suchen? ICH!

Vor 8 Tage
Chaos
Chaos

Der Song spricht aus der Seele

Vor 8 Tage
Michael Betz
Michael Betz

Das Ding als Opener und die Halle brennt mit den ersten Takten.... freu mich auf Oberhausen 23 🤘🏼🤘🏼

Vor 8 Tage
Jasarah Wayne
Jasarah Wayne

Mein aktuelles Lieblingslied, einfach genialer Einsatz der Gitarre und genialer Text 😍

Vor 9 Tage
Pierre Felletschin
Pierre Felletschin

"Kritisch, Hart, Laut und Rockig" so mag ich das =D

Vor 9 Tage
Eric Leder
Eric Leder

Erinnert an Paradis von Onkelz Der Anfang zu mindest mit den gitarren

Vor 9 Tage
Kevin Meister
Kevin Meister

Danke Freiwild ! Der Song ist Grade sowas von passend wie so oft , irgendwie gibt diese Musik einem Mut ich wünsche euch alles gute für die Zukunft bleibt so wie ihr seit Männers !

Vor 10 Tage
joni k
joni k

Warum finde ich das Lied nicht auf Spotify??😅

Vor 10 Tage
Eric Schickelgruber aus Linz
Eric Schickelgruber aus Linz

Cook?

Vor 10 Tage
TimFifa
TimFifa

Endlich wie früher mehr davon !

Vor 10 Tage
Melanie Sommerfeld
Melanie Sommerfeld

Es ist so geile Musik ich liebe es 😘😘😘😘😘😈😈

Vor 10 Tage
Eisbär Bube
Eisbär Bube

Korrect Alter! Richtig geile Mucke😜👍👍👍

Vor 10 Tage
MANIAGAMER
MANIAGAMER

Na jungs wie war es mal wieder jung zu sein ?😁😁

Vor 11 Tage
Jacqueline Sperling
Jacqueline Sperling

Macht Lust auf mehr… geiles Video, also dann bitte auch nach den USA und Canada kommen

Vor 11 Tage
ETC. DIE GANG Alles wurde mir zu geschickt
ETC. DIE GANG Alles wurde mir zu geschickt

First ever German Breakdown Ich sag nur i like

Vor 11 Tage
Dream BIG
Dream BIG

volle fahrt nach vorn!!!!

Vor 11 Tage
Manuel Wey
Manuel Wey

Leuten, können dass nicht verstehen! Da muss mann, für die Außenwelt stark 💪 sein.

Vor 12 Tage
Manuel Wey
Manuel Wey

Ein Lied , auf meine nicht grade Situationen ! Sorry, ich hab Depressionen

Vor 12 Tage
Sascha Drews
Sascha Drews

Endlich mal wieder was „rotziges“ !!! ❤️❤️❤️❤️ mehr davon!!!

Vor 12 Tage
Georgiaboy 94
Georgiaboy 94

Wann gibt’s den Song auf Spotify? 💪🏻💪🏻

Vor 12 Tage
Jani
Jani

Könnt ihr mal wieder als ehemalige Hausband nach schwedt in den Club kommen?

Vor 12 Tage
Jonas Scherer
Jonas Scherer

Gibts das auf Spotify zu hören?

Vor 13 Tage
Jens Richter
Jens Richter

Was für ein Hammerlied wie früher weiter so doch noch lang hin bis zu den Konzerten wir sehen uns in Köln und Oberhausen dieses Lied gehört auf Spotify. 👍👍

Vor 13 Tage
Jennifer Schultze
Jennifer Schultze

Hammer Lied 🤗 macht weiter so 👏

Vor 13 Tage
black screen entertainment
black screen entertainment

danke, passt, nicht mehr und nicht weniger gibts dazu zu sagen.

Vor 14 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Back to the Roots. Bitte wieder mehr davon.

Vor 14 Tage
Andrea Bolmer
Andrea Bolmer

Bei diesen Song. Kann ich negative und schmerzende Gefühle singen und gleichzeitig positive Gefühle. Empfinden. Und Spass beim mitsingen! Danke! Cool!!!

Vor 14 Tage
Pascal Krieger
Pascal Krieger

Autsch

Vor 15 Tage
Marcel Jubelt
Marcel Jubelt

Wow ein toller Song rockt ordentlich wie von euch gewohnt, ich bin begeistert.👍👍🙂 freue mich aufs neue Album und auch auf die Tour 2022/2023 da bin ich in der Big box in Kempten wenn alles glatt läuft.

Vor 15 Tage
Lässt verlauten:
Lässt verlauten:

Top!

Vor 15 Tage
Marko Wohlfeil
Marko Wohlfeil

Muss mich da anschließen, mit das beste Lied von euch. Mega Rock. Danke dafür

Vor 16 Tage
Felix Dietrich
Felix Dietrich

Wieso. Ist das in Spotify nicht zu finden? 😅

Vor 16 Tage
Thomas Carmanns
Thomas Carmanns

Absolut geil, kommt der auf Spotify? Wenn ja wann? Macht weiter so

Vor 17 Tage
k bro
k bro

Phips ist Mega und die Jungs auch!

Vor 17 Tage
Basti Punk92TO
Basti Punk92TO

Kommt der Song noch zu spotify?

Vor 17 Tage
C. B.
C. B.

Mega gut!

Vor 17 Tage
Tina
Tina

👍👍💪💪🤘🤘👊👊MEINE WORTE.

Vor 18 Tage
Thomas Konrad
Thomas Konrad

top Lied..... Daumen hoch

Vor 18 Tage
Rüdiger
Rüdiger

Der Wahnsinn! Endlich mal wieder was zum durchdrehen.... Haut ruhig mal wieder mehr davon raus🤘

Vor 18 Tage
Jens Re
Jens Re

Sehr gut , hart ,toller Text zum Thema der Gequälten Seele

Vor 18 Tage
Maxi Vohla
Maxi Vohla

Bitte auf Spotify 🙏🙏🙏🙏

Vor 18 Tage
Kev Kev
Kev Kev

Warum ist der Song nicht auf Spotify 🤔 der Song ist der Ober Hammer 🔨 🎸🥁🎤🤟

Vor 19 Tage
Thrash Master
Thrash Master

Liebe Jungs von Frei.Wild. Ihr müsst wieder mehr so Songs schreiben. ich höre euch schon sehr sehr lange und in der letzten Zeit ist euch der Rock'n'Roll ziemlich abhanden gekommen. Da muss einfach wieder mehr Bretter kommen. Akustikgitarren sind toll, ja, aber sollten die bei einer Harten Rockband eigentlich ab und an mal erscheinen und nicht ständig. Das Gleichgewicht ist da etwas durcheinander geraten bei euch. Hoffe das ist nicht nur eine Ausnahme und da kommt wieder mehr sowas. Der Text spricht mir aus der Seele und tut gerade richtig gut. Geiler Song. \m/

Vor 19 Tage
Fabian Hoering
Fabian Hoering

Hallo, wird das Lied auch bei Spotify veröffentlicht und wenn ja, wann? 😃

Vor 19 Tage
Sabine Rothe
Sabine Rothe

Wie G E I L

Vor 19 Tage
Julia Rohrbeck
Julia Rohrbeck

MEGA ich liebe es

Vor 19 Tage
Porthole
Porthole

Du auch, zufällig single?!

Vor 9 Tage
Alexandra Hilger
Alexandra Hilger

Mega Song,ich glaube der spricht vielen in der heutigen Zeit aus der Seele! Davon ab,vom Sound her echt klasse!

Vor 19 Tage
Steven Pfeiffer
Steven Pfeiffer

Megageniales Lied! Bitte mehr solcher Tracks! Endlich mal wieder etwas mehr Härte 👍👍👍 Ganz stark Jungs!

Vor 20 Tage
Rico Rinde
Rico Rinde

Absolut GEIL!!!! Wann gibt es den Hammer-Titel auf Spotify?

Vor 21 Tag
Ramona Klopsch
Ramona Klopsch

Gott einfach GEIL

Vor 21 Tag
Christina Hirsch
Christina Hirsch

🤟

Vor 21 Tag
Obelix1972
Obelix1972

Super das du ein Song darüber gemacht hast .....kenne das und es ist oft die Hölle wenn man nichts dagegen macht...TOP

Vor 21 Tag
Maria B
Maria B

Ich feier das Lied mega. Guter alter freiwildsound. Bitte viel mehr davon. Text wie gewohnt geil. 🤩

Vor 21 Tag
Alexander J.
Alexander J.

Mega Song 👌

Vor 21 Tag
Denny Fabian
Denny Fabian

Geil

Vor 22 Tage
Julia Rohrbeck
Julia Rohrbeck

MEGA

Vor 22 Tage
John Rothenburg
John Rothenburg

Frei wild eine bend die Wahrheit bringt

Vor 22 Tage
Christa Schmidt
Christa Schmidt

Dieser Song geht durch ! Er beschreibt mein Leben momentan. Wahnsinn.

Vor 22 Tage
Marco Bauerfeind
Marco Bauerfeind

Echt gute Musik von euch, ihr begleitet mich schon seit meiner Jugend, und die Lieder sind immer ein Motivation Schub, An euch kommt keiner ran, ihr verstellt euch nicht, sondern, singt über das was euch beschäftigt. Und das hat großen Stellenwert. Bleibt so wie ihr seit 😎

Vor 22 Tage
Sebastian Alak
Sebastian Alak

Excelente 👌ARGENTINA

Vor 23 Tage
Jörn Jürgenson
Jörn Jürgenson

Mal abgesehen vom Hammer Sound berührt mich der Text am meisten… Es spricht mir aus der Seele…

Vor 23 Tage
Der Fritze
Der Fritze

2023 Feiern wir euren 20. nach. Genauso wie den 10. und 15. Egal ob in einer Arena oder kleiner. Kleiner ist Feiner :) Frei.Wild fürs Leben

Vor 23 Tage
Andy Bruns
Andy Bruns

Von dem Tag der Vorbestellung mitte Mai bis zur Lieferung/VÖ im Dezember ist ne ganz schön lange Zeit =( Das wird ein Fest, wenn ich die Vinyls auf meinen Plattenspieler zelebriere ♥

Vor 23 Tage
Wuse96
Wuse96

So mag ich das, weiter so Jungs! :)

Vor 23 Tage
Fabian Erdmann
Fabian Erdmann

Perfektion beginnt hier

Vor 23 Tage
Daniel Kokon
Daniel Kokon

🤘

Vor 23 Tage
Lisa Unger
Lisa Unger

Mega geil ! Freue mich auf die Tour !!

Vor 24 Tage
Manuel Wey
Manuel Wey

Ein wichtiges Thema! Hab ich zweimal gehabt! Und dass mach ich ,nie wieder!!

Vor 24 Tage
Ansch Elo
Ansch Elo

1a Sound, guter Text, Jetzt schon einer der Lieblingssongs der neuen Scheibe. Mögen noch mehr solche Lieder kommen. Und mögen Songs in diesem Stil in der Mehrheit sein ;)

Vor 24 Tage
Ansch Elo
Ansch Elo

Bin ich der einzige, der sich anmelden musste (Altersnachweis), um sich das Video anzusehen?

Vor 24 Tage
Eagle04
Eagle04

So lächerlich, wie weit wollen die noch zensieren?

Vor 24 Tage
M seunig
M seunig

Der Song spricht mir leider aus Seele

Vor 24 Tage
Sm0kE__CrasH
Sm0kE__CrasH

Bitte auf Spotify🖤🤟

Vor 25 Tage
Niklas Krüger
Niklas Krüger

Wann gibt's den Song bei Spotify?

Vor 25 Tage
Lebkuchenmann
Lebkuchenmann

wann kommt der song auf spotiy?

Vor 25 Tage
Rammstein 666
Rammstein 666

Warum zur Hölle hat sowas Geiles ne Altersbeschränkung UNBEGREIFLICH

Vor 25 Tage
ludwig 93
ludwig 93

BRETT!!! Geil, bitte mehr

Vor 25 Tage
Patricia Rögner
Patricia Rögner

Hammer geil das lied wider Föhn euch das 🤟

Vor 25 Tage
BlackPantherPowerMMO
BlackPantherPowerMMO

Wieso ist das nicht auf Spotify?

Vor 25 Tage
Westm T
Westm T

Erinnert an alte Zeiten (y) Geil !

Vor 25 Tage
Lara Adolf
Lara Adolf

Kommt das noch auf Spotify?🙈🥰

Vor 26 Tage
TBcLostiTV
TBcLostiTV

Einfach nur geil! Mehr als 100% zutreffend.

Vor 26 Tage
Steffie Käppner
Steffie Käppner

MEGA !!!

Vor 26 Tage
Nadine Müller
Nadine Müller

Endlich mal wieder ein mega Brett und Text 🥰 fwsc🥰👌

Vor 26 Tage
Mar Mo
Mar Mo

Menno Menno, eure Entwicklung ist echt....... richtig gut..... Super.... freu mich aufs neue in der Hand zu haben.... "CoronaLichtblick ;)"

Vor 26 Tage
Daniel HOYER
Daniel HOYER

Schnell,Power und einfach FREI.WILD💪🤘

Vor 26 Tage
Aalige Angelegenheit
Aalige Angelegenheit

Bitte bei Spotify bringen!👊🏼

Vor 26 Tage
Jan .m
Jan .m

MEHR DAVON🤑🤑🤑

Vor 26 Tage
Cindy S.
Cindy S.

Mega 🤩

Vor 26 Tage
Manuel Wey
Manuel Wey

Lecko funni, dass Lied für mich und viele andere geschrieben? Meisterwerk, Freiwild halt!!

Vor 26 Tage

Nächster

FREI.WILD-die liebe mich zu hassen

3:20

FREI.WILD-die liebe mich zu hassen

ERZ GEBIRGE

Aufrufe 3 900

Mysterious footage restored! | Pokémon Legends: Arceus

2:05

Mysterious footage restored! | Pokémon Legends: Arceus

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 1 283 909

AC/DC - Thunderstruck (Official Video)

4:53

Goitzsche Front - Menschlich (Offizielles Video)

4:41

Goitzsche Front - Menschlich (Offizielles Video)

Goitzsche Front

Aufrufe 6 200 000

Worth the wait 😮 #shorts

0:55

Worth the wait 😮 #shorts

Eduard Martirosyan

Aufrufe 6 234 851

Lana Del Rey - Blue Banisters (Official Video)

4:52

Lana Del Rey - Blue Banisters (Official Video)

LanaDelReyVEVO

Aufrufe 1 470 837