Frei.Wild - Land der Vollidioten (Offizielle Uncut Version)

  • Am Vor 10 years

    Frei.WildFrei.Wild

    Dauer: 3:57

    Aus dem Album "Hart am Wind" (2009)
    Produziert von www.3he-studios.de

    Wir haben immer gesagt,
    Das wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    Wie wir Euch damit provozieren,
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    Wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist Politik.
    Schaut Euch doch um,
    das Paradies auf Erden liegt hier mitten in den Bergen,
    jeder Volksmusikant tritt live im Fernsehen auf,
    singt über das gleiche Thema,
    doch da fällt 's keinem auf.
    Das ist das Land der Vollidioten,
    die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat,
    wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
    wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier.
    Sind wir doch mal ehrlich
    Der Rest in Italien schämt sich nicht zu sagen,
    woher er kommt,
    wir sind Opfer einer Resozialisierungspolitik
    und viele Leute bei uns bemerken es nicht.
    Die höchsten Leute im Staat
    beleidigen Völker ganzer Nationen
    und ihr Trottel wählt sie wieder.
    Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
    vor den anders gläubigen Kindern.
    Wir tanzen keinen Adolf Hitler,
    tanzen keinen Mussolini,
    Wir mögen keinen Berlusconi und schon gar nicht diesen Fini,
    Wir mögen keinen Marx und Engels,
    auf Bush und Hussein wird geschissen,
    also redet jemand anderem ins Gewissen.

    From the album "Hart am Wind" (2009):
    Country of idiots

    This is the country of idiots
    Who think loving one's homeland
    Is equal to high treason
    We are no neonazis
    And no anarchists
    We are just like you - from here

    We've always said
    That we adore this country
    Balm for the soul
    How much we provoke you with this
    You are stupid
    Stupid and naive
    If you think loving one's homeland
    Is politics

    Just have a look-around
    The paradise on earth
    Is here, in the middle of the mountains
    Every folkmusician performs live on TV
    Singing about the same topic
    But nobody notices it

    We don't dance the Adolf Hitler
    Don't dance the Mussolini
    We don't like Berlusconi
    And neither that Fini
    We don't like any Marx and Engels
    We give a fuck about Bush and Hussein
    So go and and have a serious talk
    With somebody else

Max Mustermann
Max Mustermann

Passt 2020 mehr denn je.

Vor Tag
Einfach-Philipp TV
Einfach-Philipp TV

Dieses Jahr sind ja wieder Wahlen, somit passt das Lied wieder mal wie die Faust aufs Auge. Wobei man sagen muss, es passt an 365 Tagen im Jahr

Vor 2 Tage
DasZebra92x DE
DasZebra92x DE

2020 und es ist immer noch geil

Vor 6 Tage
kein Nazi
kein Nazi

So und nicht anders!

Vor 8 Tage
Crystal Harvey
Crystal Harvey

Do Any Americans listen to “Frei wild”?

Vor 8 Tage
Marieke Meyer
Marieke Meyer

2020 und so passend und aktuell wie nie!

Vor 10 Tage
riskful666
riskful666

6679, die es nicht verstanden haben .....

Vor 10 Tage
Gucci Sitzt
Gucci Sitzt

Feier es immer noch die Welt ist krank

Vor 16 Tage
Martin Strasser
Martin Strasser

Und die größte Vollidioten sind die von der AFD den die sind die Größte Nazis und Lügner.die die facken einfach verdrehen.

Vor Monat
Ps 5
Ps 5

Respekt

Vor Monat
m. D.
m. D.

Soooooo geil !!!!!!!!

Vor Monat
Micha 75
Micha 75

Meine Nachbarn höre FreiWild... ob sie wollen oder nicht🤘 2020 und aktueller denn je

Vor Monat
Erik Mathias Pinkes
Erik Mathias Pinkes

Ich werde es singen Philipp

Vor Monat
Nils Holgersson
Nils Holgersson

Das Lied ist zwar 10 Jahre alt.... Jetzt ist es aber mehr die Wahrheit

Vor Monat
bozi
bozi

Das Lied ist 14 Jahre alt und handelt vom Verhältnis zwischen Südtirol und Italien. Was ist daran jetzt "mehr als die Wahrheit"?

Vor Monat
00 7
00 7

Ja ist es,durch und durch

Vor Monat
Kevin van Klinkenberg
Kevin van Klinkenberg

16.01.2020 Letz go

Vor Monat
Timo
Timo

2020 und ich feier dieses lied immer noch

Vor Monat
JohnyBe Cool
JohnyBe Cool

Kann mich noch errinern als ich so 2008 das Lied mit meinen Freunden beim ausgehen gehört habe, in Südtirol.

Vor 10 Tage
Bodhisattva 969
Bodhisattva 969

Deutschland ist auch im Jahr 2020 noch das Land der Vollidioten.

Vor Monat
Philip Nitsche
Philip Nitsche

Einmal Frei. Wild immmer Frei. Wild!!!!🇩🇪

Vor Monat
Lia Teilzeithippie
Lia Teilzeithippie

Geht auch 2020 noch! 😊

Vor Monat
Dennis Wegel
Dennis Wegel

2 0 2 0 Rockt das Leben

Vor Monat
Nele Erkens
Nele Erkens

2020??🤪❤

Vor Monat
Janik Mitzscherlich
Janik Mitzscherlich

2020 wer hört es noch? 😎😁

Vor Monat
Kathleen Neumann
Kathleen Neumann

Ich pure Warheit

Vor Monat
Okaaan
Okaaan

Wahrer als je zuvor

Vor Monat
ShintoKatana
ShintoKatana

Die Sache ist, dass man seine Heimat nicht lieben und gleichzeitig Multikulturalismus propagieren kann. Deshalb kaufe ich den wenigsten Linken ab, dass er irgendwas für sein Land und Volk übrig hat.

Vor Monat
WOTAN
WOTAN

2020 jungs

Vor Monat
Interstellares Regenbogeneinhorn
Interstellares Regenbogeneinhorn

Ist 2020 jemand noch hier ?

Vor Monat
Oliver K
Oliver K

Jo no nazis

Vor Monat
Steffen S.
Steffen S.

2020 ❤️ wer noch?

Vor Monat
Peter Roedel
Peter Roedel

2020

Vor Monat
Mariechristiin
Mariechristiin

2020, wer ist noch dabei ?🥰👌🏼

Vor Monat
Marlon S.
Marlon S.

Jemand 2020?😂

Vor Monat
zEliminatixn-x
zEliminatixn-x

Jemand 2020? 👇

Vor Monat
The Chef
The Chef

Ich bin ein voll integrierter ,,Türke“ und meine Wurzeln liegen in der Türkei . Ich verstehe die etwas rechts eingestellten Deutschen Mitbürger komplett und gebe ihnen recht . Ich habe mein Abitur, fange bald mit meinem Studium an, komme aus einer Arbeiter-und Polizeifamilie und habe wie erwartet auch keinen Eintrag im Polizei Strafregister. Ich bin nur ein stolzer Türke aber auch ein lieber deutscher Bürger der die Kultur und Gesetze akzeptiert und selbst wie meine Familie dem Staat dienen möchte . Ich bitte euch nur um eines nicht jeder der einen Vollbart hat und schwarze Haare hat ist Kriminell und nicht jeder ist gleich. Habt bitte die Reife und die Geduld und den gesunden Verstand Menschen, auch wenn sie sich ähnlich aussehen, zu unterscheiden ! Danke und Grüße aus Berlin .! Auf eine friedliche Welt

Vor Monat
Ben Kuhn
Ben Kuhn

Ich weiß ned ob du es kapierst sie sind nicht rechts sie singen dagegen das man nicht gleich ein Nazi ist nur weil man sein Land liebt !

Vor Monat
killsone2-LP ́s
killsone2-LP ́s

Also. Man merk die Abstammung aus Brixen nur, wenn Phillip spricht. Aus dem Gesang hört man nicht heraus.

Vor Monat
Pillowdrive Camelride
Pillowdrive Camelride

Und ganz im Ernst, ich hab 4 Jahre in Vicenza Nord Italien gelebt und da hat sich keiner für seine Heimat geschämt... Was hier los....

Vor 2 Monate
BonesKingSilde
BonesKingSilde

Ja auch 2019 ein hammer lied immer noch gänsehaut

Vor 2 Monate
Nathan Perkins
Nathan Perkins

I'm the English comment your looking for

Vor 2 Monate
Thorben Lange
Thorben Lange

❤🤩🕺🤟

Vor 2 Monate
HAVKILL.ONE S.Lou
HAVKILL.ONE S.Lou

Respekt hoffe auf 2020!"""" kein Krieg!"""

Vor 2 Monate
Hagen Kreuz
Hagen Kreuz

ASMR bevor es cool war!

Vor 2 Monate
ALLESkrieger 101
ALLESkrieger 101

Das Land der 🦄🦄🦄🦄🦄 huuuuuuuuiiiiii

Vor 2 Monate
MrBennoG
MrBennoG

Das Land der Vollidioten wacht langsam auf und erhebt sich über die Gleichschaltungs-Medien. Möge kommen was kommt, und geschehen was geschehen muss, die Musik von Freiwild wird mich dabei begleiten :)

Vor 3 Monate
Herr Besofski
Herr Besofski

So ein scheiß möchtegern Kommerz rock Toll wenn man die Natur Landschaft in seinem Land liebt alles ok Muss man nicht gleich son möchtegern song machen

Vor 3 Monate
Black Widow
Black Widow

Was bist du denn für einer? Du hast wohl nicht die Aussage des Song's verstanden?

Vor 2 Monate
Maximilian Maetzing
Maximilian Maetzing

Rauchen ist ungesund 😂

Vor 3 Monate
Her Dying Fiancé
Her Dying Fiancé

(Auch wenn das Paradies komplett falsch verortet ist... Das liegt nämlich hoch im Norden an den Küsten Norddeutschlands!): Je älter die Nummer, um so aktueller wird sie... Das Land der Vollidioten ist hier! Und dort. Einfach überall in Europa.

Vor 3 Monate
Ulrich Lacher
Ulrich Lacher

Ich liebe meine Heimat auch! Guter Song!

Vor 3 Monate
Robin Heier
Robin Heier

Zu das Lied Bast ULI UNSER NACHBAR😤😤

Vor 4 Monate
Tim Dillner
Tim Dillner

Soll das ne Anlegung also vom Video an American Idiot (Green Day) sein?

Vor 4 Monate
Tsg fanclub X
Tsg fanclub X

Ich singe das in der Schule in music weil dieser music style unsre musik richtung trifft

Vor 4 Monate
Yannik Schmidtke
Yannik Schmidtke

Patriotismus? Nein Danke :)

Vor 4 Monate
Max Musterfrau
Max Musterfrau

Dann verzieh dich. Die ganze Welt steht dir offen. In Nordkorea soll es schön sein.

Vor 3 Monate
Rene Roschanski
Rene Roschanski

So ist es..........

Vor 4 Monate
Kenneth Bossog
Kenneth Bossog

Wir sind einfach gleich wie ihr !!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Patrik Bruns
Patrik Bruns

6495 Gutmenschen mögen das Lied nicht 🖕🖕🖕🖕

Vor 4 Monate
EiPad300
EiPad300

Die Deutschen haben aus dem Krieg gelernt dass weiter Links immer besser ist statt zu lernen dass Extremismus und Propaganda schlecht sind

Vor 5 Monate
sansa49
sansa49

Je älter das Lied, umso klarer wird die Intension.

Vor 5 Monate
bozi
bozi

wie ist denn deine intention bei einem lied, in dem es um das verhältnis zwischen südtirol und italien geht?

Vor 5 Monate
Mirco Kliem
Mirco Kliem

Jo ,noch da . Immer wieder geil das Lied zu hören.

Vor 5 Monate
Rudy Ratfinger
Rudy Ratfinger

Aktuell wie nie :)

Vor 5 Monate
Michael Wagner
Michael Wagner

Na klar ist 2019 noch jemand hier. Ohne freiwild geht es nicht. Läuft rauf und runter bei mir .

Vor 5 Monate
Tobias Richter
Tobias Richter

Von der Musik her klingt es krass aber den Text mag ich nicht so wirklich

Vor 5 Monate

Nächstes Video