Freddy's Fernfahrerwoche 2021 #1- Die erste Tour im neuen Jahr

  • Am Vor Monat

    DieselTVDieselTV

    Dauer: 36:19

    Viel Spaß beim Anschauen!
    #Fernfahrerwoche #DieselTV
    Bei weiteren Fragen: freddyfernfahrerwoche@gmail.com
    Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
    Facebook: facebook.com/FredDiesel
    Twitch: www.twitch.tv/dieselltv
    Instagram: instagram.com/diesel_tv/

Sascha Keitmann
Sascha Keitmann

Dieser Motor unter Last ist einfach nur ein Ohrenschmaus. Nichts hört sich so geil an, wie der Scania V8. Prima Video! Zum Thema "nach Hause" - Daheim ist da, wo Dein Truck steht mein Freund. Das solltest Du überlegen. Immer nach Mutti muss nur sein, wenn der letzte Schlüpper aus dem Schrank genommen wird..... 😇

Vor 16 Tage
Dr. Heckenpenner Pfaff
Dr. Heckenpenner Pfaff

Endlich mal ein gebildeter Kraftfahrer der eben nicht dieses typische Clique eines Kraftfahrers erfüllt. War selbst 20 Jahre Kraftfahrer und möchte dir hiermit meinen Respekt aussprechen. Habe meinen Beruf viele Jahre mit Leidenschaft ausgeübt, aber mittlerweile ist mir das alles zu stressig. Dir wünsche ich aber weiterhin viel Erfolg auf deinem Wege. LG aus Mannheim

Vor Monat
Dr. Heckenpenner Pfaff
Dr. Heckenpenner Pfaff

Habe dich jetzt abonniert und werde deinen weiteren Werdegang verfolgen. Weiter so.

Vor Monat
Marcello
Marcello

Man kann auch übertreiben mit der werbung junge junge !

Vor Monat
Valerio
Valerio

Eine Frage, da mir gerade deine Dashcam ins Auge fällt. Was nutzt du für ne Dashcam? Liebe Grüße aus dem Ort den du kennst.

Vor Monat
SteVen KinG
SteVen KinG

Mach halt noch mehr Werbung, dann kannst es Dauerwerbesendung nennen 😂😜

Vor Monat
Bernd Das Brot
Bernd Das Brot

-10 Grad...... Arschkalt.... ich sehe MircoAufAchse irgendwie nur müde lächeln 😅

Vor Monat
Ben En Greet Buitenkamp
Ben En Greet Buitenkamp

Freddy, doe bist ein top man.

Vor Monat
Jo Ker
Jo Ker

Gibt's eigentlich Tipps und Tricks damit der LKW besser durch den Schnee kommt? Und hast du eine Sperre ?

Vor Monat
Torsten G.
Torsten G.

Na dann mal vollgas Richtung Millionär 🤭 sag mal für welche Länder in der EU geht das dkv Maut Geräte??

Vor Monat
Holger Lepold
Holger Lepold

Immer wieder das gleiche :) Such mal ein Auftraggeber nach Mittlerer Osten oder Nordafrika :) * Spaß* Aber ich glaube schon dass sich das ganz anders anfühlt wenn man mit seinem eigenen LKW durch die Gegend fährt ..

Vor Monat
gigxer
gigxer

Dein V8 ist richtig schön geworden.Weiterhin gute Fahrt !!!

Vor Monat
Hardbase_fm
Hardbase_fm

Juhu, Elbtunnel- mit Dauerhorn durch, weil du ja ne Gute Hupe hast:-)

Vor Monat
Frank -
Frank -

Kann es sein, das deine LKW Scheinwerfer nichts taugen, ich finde du fährst ziemlich dunkel durch die Gegend, weil weit schauen scheint bei deinen Lampen nicht möglich zu sein. Du solltest dir mal andere Scheinwerfer zulegen, weil die jetzigen sind blind.

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Das liegt an der Kamera. Die Scheinwerfer sind top

Vor Monat
Der Lörres
Der Lörres

Die ersten zehn Sekunden geschaut und ich fräge mich, wie kommt man an solche LKW's. #JEDESMAL

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

In dem man sich so einen kauft ;)

Vor Monat
Oli MachtSoo
Oli MachtSoo

Mega Geiler Sound als du den Motor startest! ILoveIt

Vor Monat
Ghost OutOfControl
Ghost OutOfControl

Abo hast du von mir danke das es euch Lkw Fahrer gibt 👌🏻💯

Vor Monat
Jörg Klapka
Jörg Klapka

Oldenburg Ostholstein richtig schöne ecke

Vor Monat
Morris Petersen
Morris Petersen

Die GSG-Touren sind auf jeden Fall abwechslungsreich! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, endlich mal Richtung Norden (nochmal 100 KM nördlicher wohne ich)👍

Vor Monat
Jobst Mönter
Jobst Mönter

Karotten 🥕 sind gut für die Augen 😉🙈aber es ist momentan wesentlich entspannter ...im Dezember war’s du echt irgendwie durch den Wind

Vor Monat
2020
2020

Freddy, hast du Kaninchen im LKW? :D

Vor Monat
Thomas Kirchner
Thomas Kirchner

super und Gute Fahrt

Vor Monat
Anders auf Tour
Anders auf Tour

Moin Freddy! Auch wenn das neue Jahr'21 schon 18 Tage aufm Buckel hat, wünsche ich Dir ein gutes und gesundes zugleich! Auch weiterhin gute und sichere Fahrt sowie viele Aufträge. Vielleicht steuerst Du auch ja mal irgendwann Oldenburg in Oldenburg an. ;-) - viele Grüße

Vor Monat
Sachse 44
Sachse 44

Eis von der Plane entfernen mit Stapler und Europalette,das kenn Ich auch noch. Musst immer viel Vertrauen haben in den Staplerfahrer haben.

Vor Monat
Herbert Kaiser
Herbert Kaiser

Wenn's am Berg raucht und stinkt, ein 6 Zylinder ums Überleben ringt. V 8 SUPER 👍👍👍😎😎 wieder ein gutes Video liebe Grüße aus Traunstein

Vor Monat
Daniele Muller
Daniele Muller

Hast du Nager bei dir im LKW, bei so vielen Möhren?

Vor Monat
mr_hurricane
mr_hurricane

Danke Freddy für die tollen Videos und bleib gesund und komm immer heil an dein Ziel

Vor Monat
silvan ehrler
silvan ehrler

Viel Karotten hast dabei 😂😂Gute Fahrt

Vor Monat
Björn Danneil
Björn Danneil

Wo war denn da Schnee?🤔 Gruß aus 🇸🇪 🌨❄☃️

Vor Monat
Tom
Tom

Freddy, schau mal, wo Deine Standheizung die Abgase raus pustet. Wenn das nicht nah am Fenster ist, kannst Du das ruhig nen spalt auf machen zwecks Frischluft. Andere Abgase können in über 2 Metern Höhe eher nicht in die Kabine gelangen...

Vor Monat
Sam Cro
Sam Cro

Endlich wieder ne schöne längere Folge 👍 Mach weiter so 👌

Vor Monat
joz77
joz77

Dann kannste dir ja ein Pita Gyros vom Torre del Greco Imbiss gegenüber Dehner in Pfullingen gönnen.

Vor Monat
Jürgen Schuth
Jürgen Schuth

Es läuft 😉.... da kommst ja Mal hoch in den Norden 😀👍... Hoffe ich kann auch bald wieder fahren....

Vor Monat
Ali Aligator
Ali Aligator

Einfach geil dein lkw habe zwar null ahnung von lkws schaue aber die videos gerne an einfach deins und Truck diary sind bis jetzt die schönsten und mirco glaube der aus canada innen sieht echt krank aus geil einfach

Vor Monat
Raimund Frieße
Raimund Frieße

Gute Fahrt weiterhin...👍👍

Vor Monat
Herr VausB
Herr VausB

Werbung Werbung Werbung 😔

Vor Monat
Ha. Ri.
Ha. Ri.

Schönes Video mach weiter so

Vor Monat
Sascha Keitmann
Sascha Keitmann

Endlich mal wer, den der nachfolgenden Verkehr mit den Eisschollen interessiert. Das gibt MEGA Pluspunkte bei mir. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Dirk on the Road
Dirk on the Road

Schönes Video wieder von Dir, aber ich hatte Probleme mit dem Ton. Lag es an mir oder ist das Mikrofon ausgefallen?

Vor Monat
Jonerax
Jonerax

Endlich ein neues Video, kannst du bitte im nächsten Video zeigen wie man das obere Bett runterklappt und zeigen wie man die Treppe runterklappt und benutzt ? LG 😁

Vor Monat
LSZHSpotter
LSZHSpotter

Macht echt Spass zum zuschauen! Wie kommst du eigentlich auf den Auflieger hoch, um den Schnee runterzuschmeissen? hats da ne Leiter fix installiert?

Vor Monat
GumpPower
GumpPower

Entweder sind die mim Stapler hoch was man selbstverständlich nicht filmen sollte oder die haben einen Besen am Stapler 👍

Vor Monat
Torben der M
Torben der M

Klasse Video. Schön, dass du uns wieder ein Stück mitgenommen hast. Allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten mal

Vor Monat
Felix auf Achse
Felix auf Achse

Geile Folge aber was machst du mit so vielen Karotten? deine 580 Pferde Füttern? 😂😂😂

Vor Monat
Felix auf Achse
Felix auf Achse

@Tom 😂😂😂

Vor Monat
Tom
Tom

das ist für die berühmte Karotte am Stiel, quasi Tankreserve für die Pferdchen

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Ja

Vor Monat
Trogi De
Trogi De

Dein Wischergetriebe quietscht

Vor Monat
Ralf Habich
Ralf Habich

Hallo Feddy, sag was Du denkst und keiner hat das RECHT Dir was zu sagen, was Du sagen darfst oder nicht! Und wer das nicht versteht, kann gehen!!!

Vor Monat
Holger 555
Holger 555

Na ja da fährt der Freddy auch mal in meine Heimat bzw. dran vorbei nach Oldenburg in Ostholstein, ist aber nicht so weit weg von Lübeck aus.

Vor Monat
Horst Müller
Horst Müller

hallo Freddy, wie man sieht läuft es doch ganz gut und verhungern tust du nicht, bist du Möhrenfan. Super Video mach weiter so auch den Auflieger eisfrei machen vermeidet unnötigen Ärger, Daumen hoch und gute Fahrt....

Vor Monat
Stephan B.
Stephan B.

Schön das du das mit dem Eis auf der Plane so ernst nimmst👍

Vor Monat
Steve Gatzsch
Steve Gatzsch

Moin Moin Freddy :) deshalb fahren in Norwegen meist 3 Achs Zugmaschinen :) weil unter dem Schnee, sieht es so aus, wie das was du vom Auflieger runtergeschoben hast 5-8 cm pure Eisdecke , https://youtu.be/zvZ7OkKerkM , wenn du hier fahren kannst, dann kannst du ueberall im Winter fahren, LG aus Norwegen

Vor Monat
Nils Reinhardt
Nils Reinhardt

Freddy ich hätte da nen Untertitel für deinen Kanal: Diesel TV Ein Mann fährt seinen Weg

Vor Monat
Tobias Stoop
Tobias Stoop

Kannst du das mit der Land Karte mehr machen und super viedio LG aus der schweiz

Vor Monat
Chaki261
Chaki261

Mitscheliihn mit Schneeflocke sauber

Vor Monat
Jens _Life
Jens _Life

Die paar Krümel von Schnee 😂, da komme mal zu uns. Dann weißt was Schnee ist ( Erzgebirge )

Vor Monat
Oliver Nolte
Oliver Nolte

Du darfst die Zeitblase nicht vergessen 🙈 in Geislingen liegen zurzeit über 50 cm Schnee 🙈

Vor Monat
Niclas Thomas
Niclas Thomas

Der Kistner Zug bei 22:39 lädt immer täglich bei uns in Sachsen und fährt dann dort zu Gebrüder Weiss. Lustig zu sehen

Vor Monat
Holger Rüthning
Holger Rüthning

Hammer Sound, ist halt ein V8, ich liebe es. Habe bei der Bundeswehr Gepard Panzer gefahren, Kaltstart war wie ein Orgasmus....unglaublich

Vor Monat
Deathboy95
Deathboy95

Endlich Mal mehr Werbungen. Da wurde es Mal Zeit Freddy. Ich gönne Sie dir von ganzen Herzen :). Danke für deine guten Videos. Wünsche dir immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt komm immer gut nach Hause.

Vor Monat
Stefan LipWiesi
Stefan LipWiesi

Super Auftakt, interessantes Video, tolle Tour. Die einen freuen sich über Schnee, der Truck-Fahrer muß damit klar kommen. Die vielen Möhren in Deiner Speisekammer lassen einen super Ernährungsplan vermuten 👍🥕LG Stefan

Vor Monat
Guido Pividori
Guido Pividori

Freddy hau rein! Aber nett so fest das tut weh!😉👍 Lasse es Rollen! 👌👍👍 Aber aufpassen mit den Karotten, nicht zuviel dem Scania füttern sonst wird er zum V16 karotty!🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂👌👍

Vor Monat
Lichtenberg
Lichtenberg

Scania von der GSG gekauft und nun fährt der Freddy wieder für die GSG.... 🤔😉👍

Vor Monat
Hardbase_fm
Hardbase_fm

Habe mir auch so gedacht: Auto verschönert und alles Instand gesetzt, nun ist der Scania wieder " Zu Hause"

Vor Monat
ingvi
ingvi

👍👍👍

Vor Monat
Stefhan Vandermeer
Stefhan Vandermeer

It is finally time that they equip trucks with a Head Up display or Augmented Reality Head Up Display image much stress away and fits in the project industry 4.0 transport! Es ist endlich Zeit, dass sie LKWs mit einem Head-Up-Display oder einem Augmented-Reality-Head Up-Display ausstatten.

Vor Monat
patrick ebbers
patrick ebbers

Ooohhh der quietschende Scheibenwischer wenn er geht.richtig nervig 🤨😬😫😂😂

Vor Monat
ritseb1984
ritseb1984

Hi, was für ein Ladegerät benutzt Du unterwegs für Dein Thinkpad?

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Habe so einen 12V Zigarettenanzünder adapter. Der war von meinem T540p. Das neue Thinkpad kann ich damit nur laden wenn es ausgeschaltet ist😂

Vor Monat
nibur mada
nibur mada

Moin GSG- Freddy...Danke für die lange Erzähl-Tour...weiterhin gutes Durchkommen...halt die Ohren steif (was auch sonst?😂)...Grüße a.NRW...👍❄🚛❄📹❄👍👋👋

Vor Monat
Nils Markert
Nils Markert

Die Scheibenwischer sind ja laut!

Vor Monat
Martin Lauer-Schatzl
Martin Lauer-Schatzl

Gab mal einen holländischen LKW Fahrer, Harry Stam, der auch seine Touren auf youtube teilte. Der hatte mal einen roten Scania R480, ich glaub von Bie-Transport, oder so ähnlich. Dessen Wischer machten genau das selbe Geräusch. Scheint Stand der Serie zu sein?!

Vor Monat
Sascha Dembowski
Sascha Dembowski

@DieselTV Motor?

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Sind eigentlich neu

Vor Monat
Candy Radzuweit
Candy Radzuweit

Schön das du dein Dach vom auflieger sauber machst.... Viele machen das nicht bzw haben nur ausreden warum sie das nicht können. Danke

Vor Monat
Commander Hibb
Commander Hibb

Moin. Warum müssen den nur auf der Vorderachse Winterreifen drauf? Beim PKW muss ja auch komplett getauscht werden.

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Weil ich auf der Hinterachse schon Winterreifen habe

Vor Monat
ROEBE 62
ROEBE 62

Hallo Freddy, arbeite auch viel für die Palm Gruppe. Interessant dich da auch mal in Wörth oder beim Kolb zusehen.

Vor Monat
Marcus Rohjans
Marcus Rohjans

Viel Spaß im hohen Norden

Vor Monat
Kacktrosdriver
Kacktrosdriver

Topp Folge !

Vor Monat
Björn Kruschel
Björn Kruschel

@DieselTV Trotzdem immer noch sehr Gute und vor allem Informative Videos

Vor Monat
Björn Kruschel
Björn Kruschel

Probier doch mal ne andere Kameraperspektiever , man sieht dich so gut wie garnicht !

Vor Monat
Sauerland Gaming
Sauerland Gaming

Wenn du dir noch nen lkw kaufen möchtest und noch nen Fahrer haben möchtest sag ruhig bescheid 😉😁

Vor Monat
Hardbase_fm
Hardbase_fm

@Tom Wobei ja dann gleich als Longline Umbau:-)

Vor Monat
Tom
Tom

@DieselTV den 770er kann ich ja nehmen.... Grüße aus RT

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Warum nicht gleich der neue 770?

Vor Monat
Sauerland Gaming
Sauerland Gaming

Mir würde sogar nen 520 ger V8 reichen 😏

Vor Monat
Bernhard Scheibe
Bernhard Scheibe

Super👍👍mach weiter so!! Klasse 👍👍✌

Vor Monat
Tobias Metzger
Tobias Metzger

Moment, wie meinst du man kann Sonntag ohne Auflieger fahren? Es geht doch ums zulässige Gesamtgewicht, oder?

Vor Monat
Tobias Metzger
Tobias Metzger

@DieselTV ok, das wusste ich definitiv noch nicht. Uns wurde in der Berufsschule immer nur die 7,5 Tonnen gesagt.

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

https://www.wedolo.de/blog/sonntagsfahrverbot

Vor Monat
Daniel W.
Daniel W.

14:11 Alles unter acht Zylindern ist asozial!

Vor Monat
Bianco Janco
Bianco Janco

Das Wichtigste für die Fernfahrerwoche 5kg Karotten

Vor Monat
vertrieb MM
vertrieb MM

Hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür :)

Vor Monat
Lo Bo
Lo Bo

dann freu ich mich schon auf die Kassler-Berge in der nächsten Folge mit v8

Vor Monat
itz Markko
itz Markko

Wann machst du wieder ein Live Stream im ets2?

Vor Monat
Tim Köppen
Tim Köppen

Freddy, spürst Du den Reifenunterschied zwischen den M & S und Winterreifenß

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Auf Schnee sind die Winterreifen schon besser. Ansonsten merke ich keinen Unterschied

Vor Monat
Timo V.
Timo V.

mal ne Frage, braucht man keine Winterreifen auf der Hinterachse?

Vor Monat
Tom
Tom

auf der (den) Antriebsachse(n) ist beim LKW schon lange Winterreifenpflicht; nur die Vorderachse(n) waren bisher befreit

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Habe ich ja

Vor Monat
Marcel Groß
Marcel Groß

Hey machst du das jetzt hauptberuflich oder machst es noch nebenbei

Vor Monat
Chris 84
Chris 84

Er hat sich selbstständig gemacht. Das ist sein LKW

Vor Monat
PattPatt_TV
PattPatt_TV

Was sind das eigentlich für störgeräusche die ab und an kommen?

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Das ist die neue GoPro....😤

Vor Monat
tourfan66
tourfan66

Stressfreie Reise in den Norden... 😉

Vor Monat
Quizzles Welt
Quizzles Welt

Das du dich noch traust, die Kennzeichen nicht zu verpixeln. Mutig! Wäre mir zu riskant.

Vor Monat
Wilfried
Wilfried

Moin. Du hast den Kühlschrank übers Wochenende nicht offen gelassen. Man man man....😷

Vor Monat
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

35:29 Wenn Du eine LKW-Fahrerin wärst und einen Rock tragen würdest, wäre das eine tolle Kameraposition gewesen. Aber so? Muss nicht unbedingt sein, so lieb hamwa uns dann doch eher nicht! ;-P

Vor Monat
Mario Budde
Mario Budde

Schlüsselcode besorgen.. Fernbedienung in die Tasche.. kann man codieren!!! Und wenn du dann noch willst lass den Summer mit einschalten.. dann Piept er beim auf und zu Schließen.. ;) mach Weiter so

Vor Monat
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

Wieviele km musst Du denn pro Fernfahrerwoche fahren, damit es sich gut rechnet, und wirst Du wenigstens auch fürs Be- und Entladen bezahlt, wenn Du's selbst machen musst, und anonsten für die Ladungssicherung, das Gurten usw.?

Vor Monat
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

Hast Du keinen Schlüssel dabei, wenn Du Schiss hast, dass sich der LKW abschließt? Den würde ich dann immer mitnehmen....

Vor Monat
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

Haha, wäre ja mal interessant zu erfahren, ob die Disponenten auch die Motorisierung der Zugmaschine bei den Touren mit einbeziehen, nach dem Motto "Das ist ein PS-starker Scania-V8, den können wir ordentlich ausladen, nicht wie bei so einem schwächlichen Actros" oder so ähnlich... ;-)

Vor Monat
Stefan Fritze
Stefan Fritze

Mein ich doch 580 PS sind doch besten

Vor Monat
Stefan Fritze
Stefan Fritze

Fahr doch für beide abwechselnd oder funktioniert das nicht?

Vor Monat
Hiki72 kercin
Hiki72 kercin

Jau Jau Freddy, Hat wieder richtig Spaß gemacht schade das ich kein instragramm nutze weil du hier bei mir vorbeigefahren bist nämlich auf der a2 Abfahrt wunstorf, wenn ich gewusst hätte das du hier lang fährst hätte ich dir ein schönes Essen ausgegeben und wir hätten die Gelegenheit gehabt mal ein bisschen zu plaudern und dein lkw mal in natura gesehen. Aber war mal wieder eine super Folge hast auch ein Däumchen bekommen. Grüße aus dem Norden

Vor Monat
Gerard Klomp
Gerard Klomp

war ein guter Start ins neue Jahr, viele Kilometer ohne Schnee ........😉😉

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

Schöne Folge.. in der nächsten Folge kommt dann die Fahrt in den hohen Norden?

Vor Monat
Ake
Ake

Das sollte man nicht wirklich tun sich auf einen Auftraggeber konzentrieren könnte schief gehen wenn er keine Aufträge mehr hat. Glück auf Deutschland 🇩🇪 🍀👍✌.MfG.Ake

Vor Monat
M4D Nugget
M4D Nugget

Was ist das für eine Dashcam?

Vor Monat
DieselTV
DieselTV

Vantrue N4 ist das

Vor Monat
Kai Albarts
Kai Albarts

Jojo. Das würde mich auch interessieren.

Vor Monat
Kalle579
Kalle579

Zum Thema das der LKW sich von allein abschließt kannst du dir gut Abhilfe schaffen indem du die Fernbedienung vom Schlüssel abnimmst und dir die Zentralverriegelung freischalten lässt das die auch geht wenn der Motor läuft hab ich bei mir auch machen lassen weil ich immer einen Hund im Auto hab und deshalb im Sommer das Auto laufen lassen muss wegen der Klima

Vor Monat
Tobias
Tobias

Junge Junge, der V8 Kaltstart am Anfang 😍

Vor Monat

Nächster

MY FIRST 40 BOMB!

10:15

MY FIRST 40 BOMB!

Lachlan

Aufrufe 2 049 532

Fazit nach einer Woche im neuen MAN TGX

17:32

TRAMPOLIN vs RIESEN EIS WASSERBOMBE!

12:34

TRAMPOLIN vs RIESEN EIS WASSERBOMBE!

Vinny Piano

Aufrufe 306 375

AIRBNB ROOMTOUR I PAOLA MARIA

8:59

AIRBNB ROOMTOUR I PAOLA MARIA

Paola Maria

Aufrufe 57 992

Ardian Bujupi - KA JE BONITA (prod. by MB & Unleaded)

3:20