Frauentausch: P***E in der DUSCHE!

  • Am Vor Monat

    OnionDogOnionDog

    Frauentausch: Daniela Söder p***st in die Dusche!
    Der beste Ort um Spiele zu kaufen: www.instant-gaming.com/?igr=O... *

    Jeder kennt Psycho Andreas und Nadine the Brain Erdbeerkäse. Aber wusstest du, dass auch Peter von PietSmiet mal fast beim Frauentausch dabei gewesen wäre? Nein? Dann solltest du dir das hier unbedingt mal ansehen!

    Diese Video wurde übrigens von Cutterstrophe vorbereitet und geschnitten, schau doch einmal bei ihrem Twitteraccount vorbei: twitter.com/Cutterstr0phe

    In dieser legendären 162. Folge des RTL2-Erfolgsformats möchte Daniela Röder unbedingt Soapstar werden. Dazu muss sie aber erstmal durch Frauentausch berühmt werden. Und da ist ihr jedes Mittel recht. Zum Beispiel p***t sie in die Dusche vom armen Peter von PietSmiet, der mit Freundin Nele doch einfach nur entspannt auf der dreckigen Coach sitzen möchte und nebenbei als Papagei im Internet Frauen anflirtet.

    Frauentausch ist DAS Trashformat und hat schon viele Legenden wie Psychoandreas, Nadine the Brain, den Frühstücksbrettstreit oder Jasmine Berlin hervorgebracht.
    Dabei ist das Konzept immer das Selbe: 2 Frauen tauschen für eine Weile ihre Familie und treffen dort auf völlig andere Lebensgewohnheiten und Einstellungen. Da sind Stress, Streit und Eskalationen natürlich vorprogrammiert!
    Bei mir gibt es dabei von den besten Folgen nicht nur ein langweiliges Best Of, sondern ich schaue mir jeweils die kompletten Episoden an, natürlich kommentiert, parodiert und analysiert von mir, deinem OnionDog!

    Viel Spaß!

    Die ganzen Frauentausch-Folgen findest du übrigens bei RTL2 oder TVNow.de: bit.ly/3AqZzaP

b zum bob
b zum bob

Sehe Peter, sehe Oniondog; Bin verwirrt

Vor Monat
Jen 77
Jen 77

Ähm....sorry, aber Grammatikwichtel? Fernsehen gucken... das geht gar nicht xD Fernsehen. Oder liege ich da komplett falsch?

Vor 5 Tage
Ela KatastroFee En
Ela KatastroFee En

Hä? ^^😇😉🤔

Vor 8 Tage
elora-Dana thiele
elora-Dana thiele

Ich fühle dich so😂

Vor Monat
Carolin Sullivan
Carolin Sullivan

Perfekt zusammen gefasst xD

Vor Monat
Don Simon
Don Simon

Ging mir genauso. Ich wusste lange nicht, dass ich dieses Crossover gebraucht habe :D

Vor Monat
xXNonoLaylaXx
xXNonoLaylaXx

Der Pietsmietvergleich hat mich bekommen 😂 mega, Jay ist großer TrashTV Fan evtl kannst du mit ihm mal einen Talk machen 😂😂

Vor Monat
RichL
RichL

Und Nadime ist Frau Eieruhr 😂

Vor Monat
Привіт
Привіт

Was zum fuck ist pietsmiet 😴🤣

Vor Monat
iPreStige
iPreStige

@xXNonoLaylaXx nein eigentlich nicht. Du hast ne Meinung, ich hab eine, wer sagt jetzt wer Recht hat? Ziemlich schwierig

Vor Monat
xXNonoLaylaXx
xXNonoLaylaXx

@iPreStige dein Kommentar ist auf vielen Ebenen ziemlich intolerant, findest du nicht auch?

Vor Monat
Julia Franz
Julia Franz

Ich sitze kopfschüttelnd hier Dank Daniela....Mimik, Gestik , Logik , Kommunikation....sie ist wirklich ganz toll. Kein Wunder das sie Single ist 🤣

Vor Monat
Ela KatastroFee En
Ela KatastroFee En

@Bernd 😱😱😱😈😈😈🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀

Vor 8 Tage
Ela KatastroFee En
Ela KatastroFee En

@Christina Juli 🤪🤪🤪

Vor 8 Tage
Bernd
Bernd

@Kat wieso das denn,verstehe ich nicht

Vor Monat
Kat
Kat

@Bernd schaust wohl gern fern 🤣🤣🤣

Vor Monat
Bernd
Bernd

Ich wäre gerne mi Daniela zusammen 😡

Vor Monat
Quinn de Runa
Quinn de Runa

Davon hat uns Peter noch nie was erzählt. SKANDAAAL xD Eigentlich müssten die Jungs hier drauf mal reacten. 🤣

Vor Monat
Manuela Levy
Manuela Levy

immer wieder witzig wie asoziale Menschen andere als asozial bezeichnen😅

Vor Monat
Ma Gro
Ma Gro

@Bernd die 22-jährige Mutter

Vor 23 Tage
Bernd
Bernd

@Ma Gro wer ist Daniela

Vor 23 Tage
Ma Gro
Ma Gro

Das Vokabular von Daniela ist so genial. Die Frau..... Kein Niveau hshah

Vor 23 Tage
annemarie hut
annemarie hut

@Christina Juli ausser er ist genauso wie sie, nicht helle im Kopf 🤯🤯

Vor Monat
Michael Kilian
Michael Kilian

Du machst das wirklich super und ich schaue mir all deine Formate mit Begeisterung an. Weiter so und Daumen hoch

Vor Monat
Anika burymeinamelody
Anika burymeinamelody

Ich liebe deine Frauentausch-Folgen einfach! ♥

Vor Monat
PyroRaven HD
PyroRaven HD

Wenn die Dusche zur Toilette wird... Da ist sie endlich, eine der absoluten Frauentausch-Kult-Folgen! :-) Klasse aufbereitet, Dog! Das gibt mal wieder einen klaren Daumen hoch!

Vor Monat
theEllaPrincess
theEllaPrincess

Ich schaue seit 10 Jahren PietSmiet und seit 4 Jahren dich - dass du mal auf Piet reagierst hätte ich nicht gedacht. 😂Er sieht ihm aber echt irgendwie ähnlich. Piet ist übrigens seit über einer Woche mit Honey verheiratet.

Vor Monat
GlobalGreenIT
GlobalGreenIT

@Christina Juli dann hab ich jetzt ein Problem. Neugier und wissen, dass es unnötig ist. Was mache ich da nur?

Vor Monat
Christina Juli
Christina Juli

@Pizza The Penguin sieht aber aus, als ist sie seine Tochter. Hat er Kohle?

Vor Monat
Christina Juli
Christina Juli

@GlobalGreenIT ich finde, lohnt sich nicht!

Vor Monat
GlobalGreenIT
GlobalGreenIT

@Christina Juli VERDAMMT! Ich dachte du könntest mir das ersparen :) dann doch Mal Google an.

Vor Monat
Christina Juli
Christina Juli

@GlobalGreenIT hab ihn gestern gegoogelt. Schon wieder vergessen! Zeigt mir, dass er völlig unwichtig ist.

Vor Monat
000 777
000 777

Bei Frauentausch würde ich mir auch wünschen bei den Assis zu landen. Ansonsten würde es heißen - ich bin der Assi! :D

Vor Monat
Kat
Kat

🤣🤣🤣 is echt so!

Vor Monat
Sonja
Sonja

Ich gucke was Video jetzt schon seit 10 Minuten und bin mir nicht mal sicher wer in dieser Folge welche Art von Familie sein soll😆

Vor Monat
Sternen Himmel
Sternen Himmel

Deine Frauentausch Folgen sind einfach Klasse 😂

Vor Monat
Toby
Toby

Finde es super dass du die Kinder zensierst!👍

Vor Monat
-s.
-s.

Das ist das erste, was ich ebenfalls wieder richtig Lobenswert fand (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

Vor Monat
annemarie hut
annemarie hut

Ich auch. Denn die Kinder können nichts dafür, das sie solche Mütter haben

Vor Monat
CrYzZ Storys
CrYzZ Storys

Wenn ich das richtig weiß, ist Peter ja inzwischen mit seiner Honey verheiatet, also hoff ich mal, dass es ihm gut geht und er aus dieser Episode seines Lebens kein Trauma davongetragen hat ;o)

Vor Monat
Elisabeth Graf
Elisabeth Graf

Worauf sich Daniela etwas einbildet ist mir leider entgangen. Allein die Tatsache, dass sie ihr Kind schminkt und immer vor den Fernseher setzt! Tolle Mutter! Und das Geld anderer ausgeben zu wollen mit ihren Assikommentaren dazu. Die hätte ich wohl gleich in der ersten Stunde vor die Tür gesetzt.

Vor Monat
amy_the_cat
amy_the_cat

Ich liebe diese Classics am Sonntag 👍🤣🤣

Vor Monat
Bananasplit Lady
Bananasplit Lady

Nele ist richtig sympathisch, die tut mir voll leid :(

Vor Monat
t__m
t__m

Oh Frauentausch 😍 kannst du auch die Folge mit Manuela "bearbeiten"? Die "Leck mich ammocka"-frau 😃

Vor Monat
Kathi Goretzka
Kathi Goretzka

Ich liebe Pietsmiet 😂👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
ToMiBriX
ToMiBriX

Sehr sympathische Frau, das Potenzial zur Soapdarstellung ist ihr angeboren 🤣

Vor Monat
Mysteriöse Mordfälle und Vermisstenfälle
Mysteriöse Mordfälle und Vermisstenfälle

Diese Daniela habe ich ein paar Wochen nach der Ausstrahlung in einem Supermarkt getroffen. Getroffen ist eher falsch beschrieben, sie stand gerade keifend an der Kasse. Ich dachte mir, irgendwie kommt mir die Stimme doch bekannt vor, ja und sie war es... in einem Supermarkt in Duisburg Marxloh.....

Vor Monat
Great Pumpkina
Great Pumpkina

@Eren Yeager Keine Ahnung. Auch wenn wir leider aus der gleichen Stadt kommen, kenne ich die zum Glück nicht 😉

Vor 28 Tage
Eren Yeager
Eren Yeager

@Great Pumpkina die frage ist von wem?

Vor 29 Tage
Great Pumpkina
Great Pumpkina

@Daniel Es gab wohl auch noch eine Folge aus Mitten im Leben (?) mit ihr, in der sie blond, überschuldet und am Ende wieder schwanger war.

Vor Monat
annemarie hut
annemarie hut

@Chris Tin 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Susik
Susik

Zu der großen Wertlegung auf das Äußere von Kindern: In meiner Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich gelernt, dass es nicht förderlich ist, wenn man Kindern häufig Komplimente für ihr Äußeres macht und dementsprechend auch zu viel Wert darauf legt. Dadurch würde man ihnen nur beibringen, dass ihr Äußeres einen großen Wert für ihr gesamtes Sein hat. Stattdessen sollte man sie lieber dabei unterstützen einen gesunden Körper zu haben und diesen wertzuschätzen.

Vor Monat
Fran
Fran

Ich denke Daniela hat starke Narzissmus Tendenzen. Das erklärt auch wieso sie der Tausch Tochter alles kauft, was Daniela gerne hätte. Oder den Drang das fremde Wohnzimmer nach ihren Geschmack zu dekorieren. Ihre eigene Tochter ist auch nur eine Erweiterung ihrer selbst.

Vor Monat
-s.
-s.

Das stimmt absolut, schön das du es erwähnst♡ und ja, manchen fehlt echt das Hirn ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Vor Monat
annemarie hut
annemarie hut

Da fehlt manchen Müttern das Hirn dazu

Vor Monat
Vicky
Vicky

Guten Morgen/Mittag☆ an ALLE! Habt alle 'nen geilen Tag♡ Top Video wiedermal, perfekt zum Wachwerden.

Vor Monat
Jugend Leerich
Jugend Leerich

Erfolgreiche Soapdarsteller. RESPEKT dass du das sagen konntest ohne Ferrarirot zu werden.

Vor Monat
Zola Lavandia
Zola Lavandia

Also das ist echt legendär hatte selten so einen lachflash gehabt bei frauen tausch wie bei dieser folge XD Die art wie du auf die folgen rectest machens noch viel lustiger bitte mehr frauentausch :3

Vor 11 Tage
Tina Müller
Tina Müller

Jaa, mehr Frauentausch. Immer unterhaltsam :)

Vor Monat
pepstar89
pepstar89

dank dir fang ich wieder an frauentausch zu lieben

Vor Monat
Rheia Kae
Rheia Kae

Und wieder sind 100 Grammatikwichtel gestorben bei dieser Folge😂

Vor Monat
Christina Juli
Christina Juli

Mindestens!

Vor Monat
Diabologe
Diabologe

Oh Gott, darauf müssen die Jungs auf PietsmietTV reagieren 😂

Vor Monat
nameless
nameless

Wie kann das sein!? Ich kenne diese Folge ja gar nicht! 😱 Na Gott sei dank gibt es den lieben Oniondog, der für uns in die Tiefen der frauentausch Vergangenheit gräbt und dies für uns in einem Video festhält ❤️

Vor Monat
qsar
qsar

Nach Ausstrahlung der Folge sind ein paar Leute zu Daniela und haben ihre Klingel vollgerotzt. Ich habe leider keine Quelle, es ist einfach zu lange her. Aber ich schwöre beim Leben meiner Katze, dass es stimmt.

Vor Monat
Sonnenkrieger :D
Sonnenkrieger :D

@Janey ach die Katze hat doch 9 leben 🤣

Vor Monat
Janey
Janey

Wow, das Leben deiner Katze gleich? Man muss ja nicht gleich übertreiben 😂 Deins reicht sicher auch

Vor Monat
Lamee Ariel
Lamee Ariel

Wann war das?

Vor Monat
Tomek Stuber
Tomek Stuber

Geil endlich Frauentausch 🤪

Vor Monat
romana _21
romana _21

Ach ja… Wir lieben doch alle Qualitätsfernsehen und noch mehr wenn es kommentiert, parodiert und analysiert wird!😂😍👍🏼

Vor Monat
Jo Possum
Jo Possum

Also wenn sie -10^48 Spaßpunkte hat, hat sie ziemlich viel Spaß, da 48 ein gerader Exponent ist und so das negative Vorzeichen aufgehoben wird und eine extrem hohe Zahl herauskommt. Alternativ könnte man sagen 10^-48 oder halt -10 mit irgendeinem ungeraden Exponenten, wenn man darauf hinaus möchte, dass die Tochter bei ihren Aktivitäten nur sehr wenig Spaß hat.

Vor Monat
OnionDog
OnionDog

Hast du völlig recht. :)

Vor Monat
Jo Be Rides
Jo Be Rides

Danke für das Thumbnail mit Peter von PietSmiet als Hella von Sinnen. 😂😂 Danke dafür.

Vor Monat
Sven Möller
Sven Möller

Endlich mal wieder eine Folge Frauentausch 😂🎉 ich kenne diese Legendäre Daniela nicht aus. Wenn die Toilette und die Dusche versifft sind, wieso strullert sie dann in die Dusche?

Vor Monat
Trexit
Trexit

Mal wie der ein sehr witziges Video!

Vor Monat
Sabine Steigelmann
Sabine Steigelmann

Gruselig 👻, beide Familien. 👍🏻😅

Vor Monat
Holger
Holger

Eine der legendärtsten Folge von Frauentausch. Die Szene mit der Klingel, unvergesslich. Trash auf höchsten Niveau

Vor Monat
bea b
bea b

Natürlich kenne ich diese epische Folge mit Asi-Dani..! 😂

Vor Monat
Ralf Paulitschek
Ralf Paulitschek

Ich bin sooooo froh, daß wir Dich haben, sonst müssten wir uns das Ganze ja selber ansehen. (Grusel🥴)

Vor Monat
Mr.Memes
Mr.Memes

Ich glaube diese Folge wird gut Clicks generieren 😄 Der Herr sieht aber tatsächlich stark nach Herrn Smiths aus!

Vor Monat
Don Simon
Don Simon

Smits bitte :D

Vor Monat
Heike Stief
Heike Stief

Sehr gut!! Und ich möchte den süßen Gesichtsausdruck sehen!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
kurama
kurama

Sympathisch man kann sich auf jedenfall unterhalten

Vor Monat
Greta_Showzocker
Greta_Showzocker

Maximale Reizüberflutung...allerdings, hab direkt meine Sonnenbrille gesucht. Ich finde es irgendwie schon lustig, wie Danielas Tochter die Nummer mit dem Video am frühen Morgen sowohl bei ihrer als auch bei der Tauschmutter abzieht🤣

Vor Monat
Gabriele Fried
Gabriele Fried

Warum krieg ich von Frauentausch immer heftigste Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl in der Magengegend? 😳

Vor Monat
Drömeline
Drömeline

Das ist so hart sie liegt direkt hinter ihm und er dödelt auf ner Singlebörse rum 🤣🤣🤣

Vor Monat
angri boi
angri boi

Junge, wie gangsterhaft Daniela auf die Klingel gespuckt hat xD

Vor Monat
Miko Jane
Miko Jane

"Ich bin die Tauschmutter also hältst du dein Maul!" Legitim

Vor Monat
Meister Linus
Meister Linus

Du nervst mich aber... Ich zu jedem jeden Tag 😂

Vor Monat
RichL
RichL

Schön, mal Honey in echt zu sehen 😂

Vor Monat
ein Mensch
ein Mensch

11:13 der Inflationswitz hat mich gekillt 😂

Vor Monat
Nuschki86
Nuschki86

Also ich liebe Oniondog ja wirklich, aber dieses Tier triggert mich immer so gewaltig, dass ich ihn bei seinem Anblick am liebsten immer am Schopf packen und schälen möchte 🫢😆

Vor Monat
FriendOfTheCats
FriendOfTheCats

Da hätten wir jetzt noch den Sound Einspieler "Der Peter , der PETER hats gemacht !" von PietSmiet gebraucht😅 OnionDog sollte wirklich mal was mit PietSmiet machen zB "GarticPhone Trash TV Edition" oder sowas 😂 (PietSmiets als Bachelor oder Love Island oder so höhö)

Vor Monat
Bloodsplash
Bloodsplash

An dieser Stelle: 13:44 ("Hallo, ja den Hund mag ich nicht!") mal eine kurze Umfrage: Findet ihr Menschen auch wahnsinnig unsympathisch, die keine Tiere mögen bzw. die Tiere von vornherein ablehnen, ohne sie "kennengelernt" zu haben? Immerhin haben - Überraschung! - auch nicht alle Tiere den selben Charakter, sondern sind Individuen. Mein Omilein hat immer gesagt "Leute die keine Tiere mögen, mögen auch keine Menschen!" 💖 Sie war eine wundervolle Frau!

Vor 19 Tage
Pennywise
Pennywise

Wäre schon geil, wenn Pietsmiet auf dieses Video reagieren würde. :D

Vor Monat
mc unicorn
mc unicorn

So viele Memes in einer Folge 😂

Vor Monat
Flectogy
Flectogy

Kann das mal jemand den Piets vorschlagen? Will ein React dazu sehen

Vor Monat
diepad3
diepad3

18:30 hab mir den Spaß erlaubt und ein bisschen recherchiert: die Folge ist von 2008; 221€ wären heute etwa 268,90€ Äquivalent, ich weiß aber nicht, inwieweit das Jahr 2022 bei diesem Rechner einbezogen ist.

Vor Monat
Soft purpleBat
Soft purpleBat

Ui .. der Preis ist in den letzten Jahren doch ganz gut gestiegen.. ^-^"

Vor Monat
Alexander Schäfer
Alexander Schäfer

Ich lache tot! Sehr witzige Folge. Aber bin ich der einzige, der denkt, dass „Peter“ und Nele Schauspieler sind? Die wirken auf mich schon klug und auch wortgewandt. Die wirken nicht wie die typische „dümmliche“ Frauentausch-Familie.

Vor Monat
Jenkita
Jenkita

"Realitätsverlust auf ganzer Linie" ich Liebs 🤣

Vor Monat
RE14 Mannheim Hauptbahnhof
RE14 Mannheim Hauptbahnhof

Finde ich jetzt schon sehr geil.

Vor Monat
Christina Juli
Christina Juli

Die Puppe bei dem Gorilla hat total Panik in den Augen.

Vor Monat
Jojo_Harley_EvelUni
Jojo_Harley_EvelUni

Ich spiele gerade als ich gesehen habe dass eine neue Folge Frauentausch am Start ist: 😱 eine neue Folge Frauentausch

Vor Monat
Miraculous Ladynoir
Miraculous Ladynoir

Ich bezweifel das die Tochter später ein nein akzeptieren wird wenn sie so verwöhnt wird aber jeden das seine 😅

Vor Monat
TheHyminator
TheHyminator

Du bekommst von mir immer nen Daumen nach oben! :D

Vor 23 Tage
TheHyminator
TheHyminator

@OnionDog Du musst durch die ganze Sche*ße durch, wir gucken nur Ausschnitte. Dat is dat mindeste.

Vor 23 Tage
OnionDog
OnionDog

Ich danke dir!

Vor 23 Tage
-s.
-s.

Bah wat Pfui, spuckt die auf die Türklingel also da gibts keine Schublade mehr für… junge junge junge Vielen Dank für die (wie immer) tolle Unterhaltung, du gehörst fest in meinen Alltag hihii Grüüüüüße an Dich, weiter so 👍🏻 Sabrina

Vor Monat
Claus Biermann
Claus Biermann

Ich liebe diesen feinen Sarkasmus. Und geil Peter mit "reinzuziehen". Grandios. Weiter so

Vor Monat
Sven Gallus
Sven Gallus

Peter auf Wish bestellt 😂😂

Vor Monat
Janina
Janina

Ich kenne Pietsmiet nur flüchtig durch mein Freund :') Ist es denn nu wirklich der Peter ? xD

Vor Monat
Reise Schildis
Reise Schildis

Ich fände es immer wieder interessant zu wissen,wie es heute bei denen ist... allerdings ohne fake wie es immer ist ... schade... Aber cool gemacht wie immer dog

Vor Monat
Tim
Tim

2:36 eines der besten "Toll" die ich je gehört hab😂

Vor Monat
Marius Stockburger
Marius Stockburger

ah wie schön ist die folge, ein sinnloser hate😍😍😍

Vor Monat
jessy636
jessy636

Für so einen cuten Blick, muss ich dich einfach Grüßen. 😍😘

Vor Monat
DonPabloDeValensina
DonPabloDeValensina

"Daniela, wie assi und drüber willst du sein?" Daniela: JA VERDAMMT!

Vor Monat
Bernd
Bernd

🤬

Vor Monat
Bernd
Bernd

Sei leiser das ist mein Daniela

Vor Monat
Miraculous Ladynoir
Miraculous Ladynoir

Mein Sohn hat Mädchen Socken im Schrank wie tragisch 😂🙈

Vor Monat
Tyler Eklik
Tyler Eklik

Aber der Hund war wenigstens korrekt

Vor Monat
Chas-Chunka
Chas-Chunka

Mach Mal ein Video, wo Florian wess bei Frauentausch mitmacht. 😂👍🏻

Vor Monat
tinyEcoSim _
tinyEcoSim _

Der dude redet sogar ein wenig wie peter🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Anja Schneider
Anja Schneider

"Dann kommen wir auch schnell wieder zu hause..." CRINGE! Meine Fresse. Vielleicht habe ich es deshalb NIE geschafft, eine ganze Folge Frauentausch zu gucken.

Vor 26 Tage
BubbleBro
BubbleBro

10:27 hat RTL wirklich StarWars Musik benutzt? Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

Vor Monat
KaThe
KaThe

Wann kommt das neue „Pietsmieth kocht ohne Herdplatten“-Video?

Vor Monat
Ls St
Ls St

Ich bin wieder da und liebe immer noch deine Videos

Vor Monat
OnionDog
OnionDog

Welcome back! :)

Vor Monat
ladyofthedawn2
ladyofthedawn2

Hm, ich glaube, das in dem Möbel-Prospekt waren nur Preise für Möbel-Schonbezüge, nicht für ganze Sofas.

Vor Monat
Gabi Bässler
Gabi Bässler

Vermute ich auch , Möbel waren 2008 wesentlich teurer .

Vor Monat
Narges Ha
Narges Ha

ich hoffe die jungs reagieren darauf xD

Vor Monat
Okami Amy
Okami Amy

Das Thumbnail davor fand ich besser 😂

Vor Monat
S. L.
S. L.

Ich LIEBE thunfischpizza!!

Vor Monat
FIX FOX
FIX FOX

Ja Daniela, besser ne dreckige Wohnung als ein dreckiges Mundwerk☝

Vor Monat
MeOverground
MeOverground

Dies ist ein lieber Kommentar für das liebe Zwiebli und alle lieben Wauzis. (Dreh doch mal eine Folge Wauzitausch!)

Vor Monat
Ma Gro
Ma Gro

Daniela hat ja ein wahnsinns Niveau hahaha..... Und sowas ist eine Mutter..... Ähh ja. Traurig. Einfach traurig.

Vor 23 Tage
Kammerhoff
Kammerhoff

Wieso sehen alle Kinderzimmer bei Frauentausch gleich aus

Vor Monat
Uwe B
Uwe B

Der Heiratsantrag-Zungenkuss kam aber vom großen Hund. Junge junge, da bleibt kein Auge trocken.

Vor Monat
Leo
Leo

Ich dachte das ist ein Pietsmietvideo 😂

Vor Monat
Razorblade
Razorblade

Jungs-Unterhosen für Mädchen schlimm? Warum?! Es darf doch jeder tragen, worin er bzw. sie sich wohl fühlt! Das ist viel wichtiger alles andere, oder etwa nicht? Meine Schwester hat als kleines Mädchen eine Zeit lang auch lieber die Unterhosen vom großen Bruder genommen, weil sie sich in ihren eigenen einfach nicht ganz wohl gefühlt hat. Da konntest du machen, was du wolltest. Da lässt man das Kind doch lieber die tragen als gar keine! Also, wat stellt die sich so an?! 😅😉

Vor Monat
Tropic Thunder
Tropic Thunder

Absolut, in diesem Alter ist das nicht schlimm. Vor allem wenn man sich vor Augen führt das, dass ein valider Kritikpunkt der Tauschmutter Daniela sein soll, um die andere Mutter in Sachen Kindeserziehung zu diskreditieren.

Vor Monat
VampireOnCemetery
VampireOnCemetery

War Daniela nicht auch bei Mitten im Leben? 🤔 wie wäre es mit einer Reaktion darauf? 😄 (Sofern diese Folgen noch existieren)

Vor Monat
OnionDog
OnionDog

Mitten im Leben gibt es leider nicht in angemessener Qualität, nicht einmal RTL hat die Folgen selbst archiviert. ^^'

Vor Monat
Ronin
Ronin

5:44 wenigstens keine tschillaunsch

Vor Monat
Joma hol mal Wasser
Joma hol mal Wasser

Die Frau ist ja richtig tragisch. Wer pinkelt denn bitte in die Dusche??? Mir ist schlecht. Selten hat mich eine Folge so sehr mitgenommen wie diese

Vor Monat
Keyser Söze
Keyser Söze

Auch wenn das nicht im Viedeo erwähnt wurde: das ist glaubich Pedda von Pitsmiet

Vor Monat
NichtOlli
NichtOlli

Auweia, jetzt hat Pedda den Salat 😪

Vor Monat
Cartman Bra
Cartman Bra

Clickbait hat nun ein Gesicht. 😂😂

Vor Monat
Tatjana
Tatjana

Ehrlich gesagt tut mir die Tochter echt leid. Ich glaube schon das sie geliebt wird, aber ein Kind braucht doch auch mal Förderung und nicht nur Fernsehen… hoffe sie geht in den Kindergarten und bekommt da wenigstens ein geregelten Tagesablauf mit.

Vor Monat

Nächster

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

1:25:46

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

coldmirror

Aufrufe 4 400 000

Monkeypox: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

23:27

WALTHER will S** ! | Traumfrau gesucht

21:56

RTL dreht komplett durch.

19:27

RTL dreht komplett durch.

OnionDog

Aufrufe 70 000

Frauentausch: Die FREUNDIN vom DRACHENLORD?

19:37

Das 1. Wort meines kleinen Bruders war… 😂

0:48

Mike Tyson Coked Up on The Hangover Set #Shorts

1:00