Frauen verschwinden im Rillington Place Nr.10 … | Der Fall John Christie

MariMissglueckt
MariMissglueckt

Märchen-Content wäre mega schön! :) Danke für deine tolle Arbeit und deine sehr angenehme Art in den Videos 💐

Vor 2 Monate
FadenMary
FadenMary

Märchen aber bitte mit Anmerkungen von dir

Vor Monat
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Bin vor allem jetzt in der dunkleren Zeit süchtig nach Lucias ruhiger Art und kuscheligen Atmosphäre von Mord am Mittwoch🧡

Vor 2 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

@Trinity Integrated Life Sciences, ist ein relativ unbekannter Studiengang :)

Vor 2 Monate
Drechen Lard
Drechen Lard

simp

Vor 2 Monate
Trinity
Trinity

@radioactive rabbit darf ich fragen, was Du studierst?

Vor 2 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

@Trinity same, ich bin gerade im Erstsemester Studium und lEiChT überfordert und allgemein ist alles zur Zeit ein bisschen stressig, aber der Podcast und ihre Videos helfen ungemein🥰

Vor 2 Monate
Trinity
Trinity

Lucia ist einfach großartig. Ihre lebensbejahende und positive Ausstrahlung haben mich schon oft aus dunklen Augenblicken heraus geholt❤️

Vor 2 Monate
Malva Lesser
Malva Lesser

Liebe Lucia, Märchenvorlesestunde mit dir wäre einfach wunderbar! ❤️Deine Kochvideos würde ich aber auch auf jeden Fall gerne anschauen 🤗 Mach weiter so, es gibt kaum Youtuber die ihre Arbeit so liebevoll und authentisch machen wie du.

Vor 2 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

🥰

Vor 2 Monate
Stern 73
Stern 73

aber die Originalfassungen, sind auch fast true crime.

Vor 2 Monate
Morales- Rosie
Morales- Rosie

Finde ich auch eine gute Idee 💡

Vor 2 Monate
Elisa Madeddu
Elisa Madeddu

Also ich fände einen Koch Kanal wirklich spannend. Ich bin 16 und kann noch gar nicht kochen. Tipps und Tricks oder auch Rezepte wären da also sehr hilfreich!

Vor 2 Monate
Carmen Schnitzer
Carmen Schnitzer

​@Royal FIFA Es geht doch nicht drum, dass du Unrecht hast, sondern dass du Elisa hier völlig grundlos sehr von oben herab angehst ("Mäuschen" etc.). Lucia fragt im Video, was man von ihrer Kochkanal-Idee hält, Elisa antwortet ihr freundlich, weil sie Kochen halt vielleicht gerne von ihr lernen möchte, und du hast nichts Besseres zu tun als Elisa zu unterstellen, sie konsumiere nur trashige Videos und wisse nicht, dass das Internet auch "sehr nützlich" sein kann. Da von "reiner Interpretation" zu sprechen, ist einfach Quatsch, dein Tenor ist wegen der Wortwahl auch im Schriftlichen schon ziemlich eindeutig.

Vor 24 Tage
Elisa Madeddu
Elisa Madeddu

@Melanie Marrah Ich hab auch irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt😂 Oh, vielen Dank! 💪🏻 Ja, scheinbar sind manche Menschen so. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass es daran liegt, dass sie mit sich selbst unzufrieden sind und ihren Frust rauslassen, andere kleinreden, um selbst besser dazustehen und sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen. Und stimmt, anderer Leute Probleme sind nicht meine Probleme. Kam ja auch nix mehr😂 Ja, das ist schade. Kinder müssen doch lernen! Da herrscht auch mal Chaos, wie soll man sonst lernen?? Danke, das hoffe ich auch😂 Man ist nur so alt wie man sich fühlt! Dir auch alles liebe und gute💗🍀

Vor Monat
Elisa Madeddu
Elisa Madeddu

@Angelika Gerdes Ja, da hast du Recht. Aber so ist es leider nun mal und damit muss ich leben. Leider meinte sie es genau so, da ist einiges auch vorgefallen sie war nie die Mutter die man sich wünschen würde und die ein Kind verdient hat, na ja... Ich hoffe ich kann das alles mal mit meinen eigenen Kindern anders machen. Ich danke dir, das hoffe ich auch. Ja das würde ich auch schön finden, wenn Lucia das macht. Dir auch alles gute💗

Vor Monat
Elisa Madeddu
Elisa Madeddu

@PkBaba Dankeschön!😂 Jetzt habt ihr mir wieder gute Laune gemacht!

Vor Monat
Elisa Madeddu
Elisa Madeddu

@Lotta Rosi Das hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun, da hast du absolut Recht. Will man dich dann auch ein Mäuschen nennen?🤦🏻‍♀️ Ich hatte zwar nie Hauswirtschaft aber ja klar, manchen macht es Spaß, manchen nicht. Und Ideen und Anregungen können nie schaden, wie du schon sagst, besonders für die Kinder. Danke, dass du das auch so siehst. Es ist definitiv herablassend und die Art und Weise, wie dann noch weitergemacht wurde, dass es ja persönliche Interpretationen meinerseits sind oder ich das doch erklären soll inhaltlich gesehen... Einfach nur unnötig. Wenn ich schlechte Laune hab, verkrieche ich mich und belästige meine Mitmenschen nicht.

Vor Monat
Vanessa
Vanessa

Einschlafvideos wären mega, schau deine jetzigen Videos auch oft zum einschlafen, da deine Stimme so unfassbar schön und beruhigend ist. Muss dann am Tag darauf das Video nochmal anschauen, da ich die hälfte verschlafen hab. 😅💕

Vor 2 Monate
Feindhammer
Feindhammer

Ich brauche manchmal ne ganze Woche bis ich das Video komplett durch hab weil ich innerhalb von ein paar Minuten einschlafe 😂

Vor 2 Monate
Tamara Maria
Tamara Maria

Genau das mache ich auch 😂

Vor 2 Monate
Ulrike Thürig-Muth
Ulrike Thürig-Muth

Same

Vor 2 Monate
Silvia Becker
Silvia Becker

Genauso geht es mir auch sehr oft 😂😂😂

Vor 2 Monate
Traveler 7
Traveler 7

Kochen mit Lucia währe so schön! Mach aber auf jeden Fall weiter mit Mord am Mittwoch, dass ist am Abend so entspannend.❤

Vor 2 Monate
Jacqueline Peter
Jacqueline Peter

Bin auch für Kochvideos!😊

Vor 2 Monate
Blaa
Blaa

Jaa bitte Kochvideos! Das schau ich mit am Liebsten

Vor 2 Monate
Cindy Schneider
Cindy Schneider

Oder generell sehr entspannend

Vor 2 Monate
Jana
Jana

Lucia, ich flehe dich an.. bitte mach ein Video über den Mord an Junko Furuta. Dieser Fall lässt mich seit 2 Jahren nicht los. Würde zu gern hören, wie du mit deiner wundervollen Art darüber erzählen würdest. ❤

Vor 2 Monate
Petra Meier-Lühmann
Petra Meier-Lühmann

@принцесса 🧟‍♀️ natürlich

Vor Monat
принцесса 🧟‍♀️
принцесса 🧟‍♀️

@Petra Meier-Lühmann dann nicht anschauen, wenn’s zu schlimm für dich ist

Vor Monat
JK
JK

Den Fall würde ich auch gerne sehen

Vor 2 Monate
Ricarda Baum
Ricarda Baum

@Petra Meier-Lühmann aber deshalb doch so interessant

Vor 2 Monate
Alexandra Wiethoff
Alexandra Wiethoff

@user-hd3ht7ce4n : Elle bist du das?

Vor 2 Monate
Happy Coconut
Happy Coconut

Ich glaube ich würde so gut wie jeden Content von dir feiern 💗✨ deine Stimme ist einfach so schön und du versprühst so eine positive Art. Solange es Mod am Mittwoch weiterhin geben wird ist alles gut 😇😇

Vor 2 Monate
_hon3ey
_hon3ey

Ja wirklich

Vor 2 Monate
Jenny
Jenny

Ich liebe deine Videos und schaue sie auch immer zum einschlafen ❤️ eventuell könntest du dir von Zuschauern deren Horrorgeschichten schicken lassen und diese vorlesen anonym natürlich? Nur so eine Idee 😊

Vor Monat
Lea Kobold
Lea Kobold

Hey Lucia, super Video mal wieder!! :) Allerdings würde ich gerne kurz eine Sache anmerken: Hypochondrie ist nicht damit gleichzusetzen, dass jemand Krankheiten vortäuscht. Es handelt sich dabei um eine psychische Erkrankung, die mit der übersteigerten Angst einhergeht körperlich erkrankt zu sein, oft nehmen die Betroffenen auch körperliche Symptome war und lassen regelmäßig ihren Gesundheitszustand überprüfen. Mir wäre das wichtig, dies von dem Vortäuschen einer Krankheit abzugrenzen, da Betroffene wirklich sehr unter ihren Ängsten leiden und sich wünschen ernstgenommen zu werden. (:

Vor 2 Monate
Lene Träger
Lene Träger

Liebe Lucia, ich liebe deine Videos. Den Koch-Content fände ich auch prima. Ich würde aber gerne auch mehr aus deinem Privatleben sehen.

Vor 2 Monate
T
T

Ich hab absolut kein Problem damit, wenn deine Videos irgendwann unter der Woche, wie ein Überraschungsgast, erscheinen😊 für mich ist es fast schöner, von einer neuen Folge angenehm überrascht zu werden- also mach dir deswegen bitte keinen Stress❤️

Vor 2 Monate
matty_22.03
matty_22.03

Ich würde es voll cool finden wenn es in Zukunft Märchen oder sogar Mythologie Content geben würde. Und ich würd auch gerne mal neue Märchen aus anderen Ländern oder Regionen kennenlernen. Da wär ich voll dabei. Ich liebe deine Videos Lucia, egal welche, ich fühl mich immer richtig wohl wenn ich deine Videos schaue.

Vor 2 Monate
Emilija Vasiljevic
Emilija Vasiljevic

Ohhh ja Mythologie Darm hab ich garnicht gedacht das wär voll cool!!!❤😂😂

Vor 2 Monate
Melanie
Melanie

Ich finde das so schön wie du auf uns eingehst und uns fragst wie wir gewisse Sachen finden würden. Das zeigt eine so starke Liebe und Dankbarkeit die du deiner Community bzw UNS schenkst♡ . Ich finde das super mit dem kochen und bei NOCH MEHR "einschlafvideos" sag ich doch nicht NEIN?! 😆 Ich unterstütze dich weiter auf dem Weg und werde deine Videos immer gucken, weil da so viel Zufriedenheit drinnensteckt und man sieht wie viel Arbeit du da reinsteckst für uns. Jedes Video ist so spannend und ich freue mich immer, wenn die Glocke läutet und wieder ein Video gekommen ist. Danke für die vielen vielen Videos schon. Ich könnte das überhaupt nicht. Und deine Intros verleiten schon dazu das Video bis zum Ende zu gucken. Danke Lucia 🥰🥰liebe Grüße aus Wien 🇦🇹🇦🇹😊

Vor 2 Monate
Jaimie Drooney
Jaimie Drooney

Ich würde mich mega freuen wenn du videos vom kochen machst! Ich liebe es auch zu kochen ❤

Vor 2 Monate
emchiku
emchiku

ach lucia, ich habe jetzt fast 7 stunden bahnfahren vor mir, eine richtig starke überwindung wegen meiner angststörung aber jetzt habe ich die perfekte beschäftigung ❤🥰

Vor 2 Monate
Bert Brezel
Bert Brezel

Ich höre mir deine Videos zum Aufräumen, Kochen, usw. an🥰

Vor 2 Monate
Leenie Klock
Leenie Klock

Geschichten zum einschlafen würde ich suuuuuper finden weil deine Stimme so klar und beruhigend ist, ich mir aber die True crimes niemals zum einschlafen anhören könnte, weil sie meistens einfach viel zu krass sind (was ja gut ist) ❤

Vor 2 Monate
vanessa adriana
vanessa adriana

ich glaub das spürt man wenn wo was schlimmes passiert ist! als ich nach stuttgart gezogen bin und in den stadtwald ging hatte ich ne erfahrung, die ich noch nie in nem wald hatte: normalerweise fühle ich mich in wäldern absolut ruhig und entspannt. als ich dort lief rannte ich halb durch hab gehetzt geatmet mich paranoid ständig umgedreht und ich schwöre ich hab wortwörtlich in dem moment meine gefühle in diese worte übersetzt: ich bin vogelfrei ich könnte hier jeden moment erschossen werden, hier ist gesetzfreie zone. ein paar wochen später erzählte mir meine mutter dass sie über den wald gelesen hat in recherchen über die nazi zeit und dass dort juden erschossen wurden. das zu hören hat einfach 1 zu 1 zu dem gefühl gepasst dass ich hatte, es hat einfach klick gemacht, hatte es überhaupt nicht so gedeutet in dem moment, dass ich da vielleicht ne schwingung spüren konnte - es war mir auch egal ich wollte da einfach nie wieder hin und bin bis heute nicht mehr dort hin gegangen. das ist aber das einzige mal dass ich so spezifisch etwas von einem ort gespürt hab, das war echt krank, vor allem wie meine mutter mich ZUFÄLLIG fragt ob ich den wald kenne, ob ich schon mal dort war - da ist mir echt die luft weggeblieben als mir klar wurde dass es DER wald war von dem sie sprach

Vor Monat
Karima Wehr
Karima Wehr

Ich fände sowas wie (nordische) Sagen, bzw Märchen/Sagen aus anderen Kulturen voll toll! Oder beeindruckende Persönlichkeiten (der Geschichte) vorstellen, vielleicht dann auch mit bestimmten Themenwochen☺️

Vor 2 Monate
Feindhammer
Feindhammer

Lucia ich danke dir für deine Videos ❤ Ich schaue dich schon seit letztem Jahr und habe dich damals schon immer zum einschlafen geschaut. Du hast mich begleitet, als ich letztes Jahr in der 34. Schwangerschaftswoche meine Tochter verloren habe und im Krankenhaus auf die stille Geburt gewartet habe. Du hast mich in der Trauerzeit in den Schlaf begleitet und ich habe mir deine Videos zur Beruhigung angehört, als ich dieses Jahr wieder schwanger geworden bin und Angst hatte, dass wieder was passiert. Jetzt bin ich Mama und ich schaue deine Videos, wenn ich nachts um 3 mit meinem Sohn wach bin und ihn füttere. Die letzten zwei Jahre haben mein Leben sehr verändert und geprägt und du warst ein großer Grund dafür, dass ich ab und zu abschalten konnte. Deine ruhige, positive Art wird mit Sicherheit auch vielen weiteren Menschen abends helfen, die Ängste haben und sonst nicht in den Schlaf finden. Danke dafür! Mach weiter so und bleib dir treu. Ich hör mir auch an, wie du Packungsbeilagen vorliest. 😂

Vor 2 Monate
Cynti Hs
Cynti Hs

Koch Video s sind cool ! was ich aber auch MEGA feiern würde ist Story Time - von dir oder von Zuschauern :D

Vor 2 Monate
Kathrin Berg
Kathrin Berg

Hallo Liebe Lucia Ich wollte vorschlagen, da ich die griechische Mythologie liebe, du darüber ein paar videos machst... Ich guck deine Videos nun schon seit längerer Zeit und liebe sie einfach. Du stellst alles immer so schön da und hast eine so angenehme Stimme. Bitte mach weiter damit, denn ich denke jeder hier LIEBT was du machst... Viele Grüße und bitte bleib so toll (Ich zünde für dich eine Kerze an)

Vor 2 Monate
Michy Meow
Michy Meow

vorlese- und märchen content fände ich super vielleicht jetzt in der Weihnachtszeit mal eine schöne Weihnachtsgeschichte lesen? und allgemein könnte ich mir auf deinem kanal gut was zu "ursprünglichen" Märchen vorstellen, die sind ja oft relativ düster, was eine true crime zuschauerschaft ansprechen sollte

Vor Monat
Fairy Tail otaku
Fairy Tail otaku

Hey, bin zwar eigentlich ne stille Mithörerin, aber melde mich jetzt Mal😅 ich persönlich schlafe ultra gut bei deinen Mord am Mittwoch Videos ein. Ich mag es wir ruhig und gelassen deine Stimme im Gegensatz zu den echt krassen Geschichten ist. Und deswegen würde ich mich freuen, wenn dieser Kontrast erhalten bleibt z.B. mit Grusel-/Horrorgeschichten 🥰

Vor 2 Monate
Lia
Lia

Disney Dienstag wäre toll 😍 wo du die alten Disney Märchen erzählst ♥️♥️

Vor 2 Monate
Charlie
Charlie

Einschlaf und Koch content bin ich sowas von dabei, also von meiner Seite aus, Go itt. Dir könnte ich stundenlang zuhören ❤😅

Vor 2 Monate
Barbara Hodel
Barbara Hodel

Märchen wären toll. Oder auch, falls dich das selbst interessiert, Fantasiereisen, also geführte Meditationen für die Innenschau. Dein Stimme ist einfach so wunderbar.

Vor 2 Monate
Anna Martens
Anna Martens

Koch vidios fände ich richtig toll🧡 oder eine Märchenrunde von dir würde mich richtig entspannen

Vor Monat
rainy_ pie
rainy_ pie

Also wenn du Sachen kochst, die man als Talent- und Geldloser Student nachkochen kann bin ich auf jeden Fall dabei!😂❤

Vor 2 Monate
Emily
Emily

Mein Vorschlag wäre das du vielleicht so über SCP‘s sprichst weil ich sowas auch mega interessant finde und viele andere auch und bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden der sowas gut macht und vielleicht wäre das ja etwas für dich.? Und ich finde es immer richtig toll wie du sprichst weil es ehrlich und sympathisch rüberkommt 🥰🫶

Vor Monat
BTS_ARMY💜
BTS_ARMY💜

Hi Lucia, Ich habe mich gestern schon gefragt wann endlich wieder Mord am Mittwoch kommt.🥰 Deine Idee mit dem Koch Kanal ist so toll, also von mir hast du Unterstützung,was auch immer du machst.💖 Einen Vorschlag für einen Mord am Mittwoch Fall hätte ich da…wie wärs mit dem Regenmantelkiller😊. Achja hier die Kerze 🕯️. Viel Spaß an alle Zuhörer/innen☺️ Mach weiter so! Schöner Abend/ Nacht an alle🥰

Vor 2 Monate
Gina
Gina

Hey Lucia, ich fände auch Videos interessant, über größere Geschichtliche Personen gerade Revolutionäre. Letztens erst etwas über Che Guevara gehört. Hatte schon grob von ihm gehört, aber fande es dann sehr interessant mehr über ihn zu erfahren. Es gibt ja viele Person, die einen besonderen Einfluss auf ein Umdenken o.ä. hatten. Viele kenne ich vom Namen, aber was genau die gemacht haben leider nicht. Fände es sehr interessant, wenn über solche Personen mal eine Folge kommen würde. (In die Richtung von dem Marilyn Monroe Fall). Schönen Abend dir, ich finde deine Videos echt toll und freue mich jedes Mal über ein neues. 🤗

Vor 2 Monate
Brigitte Faust
Brigitte Faust

Trotz des Ernstes dieses Falles musste ich so oft lachen wenn du nach Worten gesucht und dich dafür selbst gerügt hast - LUCIA! :D Bitte mehr davon, hab das erste mal seit Monaten wieder gelacht, danke dafür 😘

Vor 2 Monate
Jessica Anastasia
Jessica Anastasia

Lach öfter du hast es verdient glücklich zu sein :)

Vor 2 Monate
Maren Warnemünde
Maren Warnemünde

Deine Stimme ist so beruhigend. Hin und wieder ein Märchen vorlesen wäre nice 🥰💜

Vor Monat
Lara K
Lara K

Lucia wenn du oder auch die Community hier, den Geruch von Kamin nice finden, dann müsst Uhr unbedingt zu Ikea. Da gibt es eine grau schwarze Durftkerze, die einen richtig schönen gemütlichen winterlichen Kamin Geruch abgibt😊 finde ich persönlich gerade abends beim Malen sehr entspannend

Vor 2 Monate
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Acquayumu Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Acquayumu Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kochcontent kommt immer gut an. Das merkt man daran, dass die ganzen Fernsehserien auch nur noch Kochsendungen sind. Aber meins ist es nicht. Ich würde mich mehr über Märschen freuen, wenn du die vorliest. Du hast so eine angenehme Stimme.

Vor 2 Monate
emily marie
emily marie

Ich könnte mir nichts besseres zum einschlafen vorstellen als ein Märchen von dir! Das wäre wirklich richtig richtig toll❣️

Vor 2 Monate
TombRaider
TombRaider

MÄRCHENKONTENT ♥ das kann ich mir bei dir sooo gut vorstellen ♥

Vor 2 Monate
Pawlina
Pawlina

Also wenn du gerne kochst, dann mach das auf jedenfall!! Ich freue mich über alles von dir, was von deiner Überzeugung her kommt! Vielleicht könntest du ja so Kurzgeschichten vorlesen, entweder Bücher oder geschriebene dinge von Fans, die sich aber selbst nicht trauen. Beim kochen könntest du ja auch vielleicht etwas KrimiDinnereMäßigesemachen:))) Egal was kommt, ich freue mich drauf, vor allem wenn Mord am Mittwoch bleibt! Danke dir Lucia!

Vor 2 Monate
Madame Wölfchen
Madame Wölfchen

Uuuh deine ideen für neuen content feier ich jetzt schon total♥♥♥

Vor 2 Monate
Lea
Lea

Bin bei einschlaf content voll dabei ich kann von deiner Stimme so gut einschlafen. Und zu dem Koch Kanal wenn kochen dich erfüllt und du es mit uns teilen möchtest, dann go for it 🙌🏼

Vor 2 Monate
TheJetJONES
TheJetJONES

Bei mir in der Familie (zumindest mütterlicherseits) bedeutet eine Kerze anzünden folgendes: Einen toten Freund/Verwandten gedenken 😔

Vor 2 Monate
Baiar Ibrahim
Baiar Ibrahim

Asmr zum einschlafen wäre mega entspannend!

Vor Monat
Darleen Ludwig
Darleen Ludwig

Ich liebe deine Videos so sehr, du erzählst es immer so bildhaft und spannend und ich gucke mir in letzter Zeit eins nach dem anderen an (während der Arbeit im CallCenter 😅) Bitte mach weiter so, und Kochvideos wären auch total cool :)

Vor 2 Monate
whitephosphor
whitephosphor

Vorlesecontent wäre mega 😍😍😍 ich liebe es, mir zum einschlafen was vorlesen zu lassen! Kochcontent wäre auch nicht schlecht, mag kochen gar nicht und bin meistens frustriert. Bisschen Kochsupport könnte definitiv nicht schaden...

Vor 2 Monate
mira s
mira s

Liebe Lucia, ich liebe deine Videos, die cozy Atmosphäre und deine angenehme Art, vor allem jetzt bei dem "useligen" Wetter 🥰 Deine Videos sind für mich immer ein Highlight! Ich würde mich sehr über Koch- und Märchenkontent freuen ☺️ ich könnte mir für deinen Kanal auch beim Thema Märchen voll gut vorstellen, dass du die süßen disney Märchen mit den originalen schaurigen Geschichten vergleichst, die die Inspiration für die Märchen, wie wir sie heute kennen, waren. Das finde ich super spannend 🤭 Ganz liebe Grüße ❤

Vor 2 Monate
Hannah Heimhilcher
Hannah Heimhilcher

Deine Stimme ist wirklich sehr angenehm, vielleicht kannst du ja mal ein Kapitel vorlesen, ein Märchen oder so? ❤️❤️

Vor 2 Monate
melithewatermelon
melithewatermelon

Also ich fänds toll wenn wir mit den Themen von den Videos immer so ein bisschen Abwechslung haben. Z.B. "Mord am Mittwoch" Mittwochs, wer hätts gedacht haha, und dann, je nach dem wie du es schaffst, am Wochendende ein Koch- oder Vorlesevideo❤

Vor 2 Monate
TP
TP

danke für deine spannende videos Du produzierst immer so fleißig für uns Du bist so ein toller Mensch Ich wünsch dir noch viel Glück und Erfog in deinem Leben :)

Vor 2 Monate
Julia Iwanow
Julia Iwanow

Mache das was dir Spaß und Freude bereitet, das ist das wichtigste ❤ Ich würde mich über mehr einschlafcontent freuen ❤

Vor 2 Monate
Nicole Roebble
Nicole Roebble

Bei uns war es üblich das wenn jemand aus der Verwandtschaft verstorben ist hat man eine Kerze angezündet und an den Verstorbenen gedacht.

Vor 2 Monate
Sasa Bings
Sasa Bings

Also ich koche oder backe echt gerne genauso höre ich auch seeehr gerne guten Kontent zum einschlafen 🎉 Danke für deine tolle Arbeit 💚💚💚

Vor 2 Monate
Melanie Wengert
Melanie Wengert

Stimmt, bei deiner ruhigen & entspannenden stimme kann man wirklich gut einschlafen :) ich mag deine Videos total 😁

Vor 2 Monate
Holly Gibney
Holly Gibney

Mein Freund und ich haben schon voll oft gesagt, dass du die perfekte Stimme für Hörbücher hast. Also Märchen oder sowas wären soo toll 😍

Vor 2 Monate
Luxio 28
Luxio 28

Ich fände einschlafgeschichten oder einfach geschichten die du vorliest mega cool aber kochen wäre bestimmt auch sehr schön aber vielleicht als probe für dich was dir spass macht könntest du ja ausprobieren und mal ein kochvideo machen oder ein einschlafvideo und dann kannst du auch selbst entscheiden was dir mehr spass macht🙈❤️ vielen dank für deine mühen die du auf dich nimmst um diese tollen videos zu produzieren🥰

Vor 2 Monate
_deadxelf_
_deadxelf_

Kochkanal wäre echt toll! Koche auch selbst super gerne, würde das actually echt abfeiern 🖤

Vor 2 Monate
Rebecca B.
Rebecca B.

Ja, kochkontent wäre mega ❤ maybe auch mit Sturmwaffel? 🫶🏼

Vor Monat
Lion92
Lion92

Jaaa Märchen wären so super 😊 ich liebe deine ruhige und super Sympathische Art ❤️ und von dir würde ich mir auch Kochcontent anschauen 😁

Vor 2 Monate
K G
K G

Ich fände es interessant wenn du Geschichten von skurrilen/mysteriösen/besonderen Menschen oder Ereignissen erzählen würdest. Wie z.b die Kennedys, Brittany Murphy. Oder Geschichten zu z.b Fotos von den lostinhistory Bildern auf deren Instagram Kanal. Zum kochen werde ich meistens auf TikTok oder Instagram inspiriert und gucke immer weniger Kochvideos auf YouTube. 👋🏼🥰❤️

Vor 2 Monate
K G
K G

Oder Lebensgeschichten von interessanten Menschen. Es gibt so viele unfassbare Lebensläufe. Mindestens genau so spannend wie ein Kriminalfall.

Vor 2 Monate
Grace Vlogs
Grace Vlogs

Heyyy Lucia ❤ Liebe deine Videos besonders jetzt während des Winters sind die mega cool und fände es cool wenn du nächstes Jahr Koch und einschlaf Videos machst übrigens ich bin 14 😂❤😊

Vor 2 Monate
Denise
Denise

Kochvideos, Märchenvideos und Vlogs wären cool :) du könntest ja am Mittwoch immer ein MaM hochladen und an den anderen Wochentag ein anderes Video? :)

Vor 2 Monate
YYL
YYL

Ich würde mich unglaublich doll über neuen Kontent wie z.B. Kochen freuen 😃 würde bestimmt mega Spaß machen selber grad zu kochen und dabei deine Kochvideos zu schauen 👩🏻‍🍳

Vor 2 Monate
SariSafari 123
SariSafari 123

Ich liebe deine neuen Ideen, Lucia. Ich bin so ein Fan von deinen Videos, egal ob es ums Kochen, um True Crime oder um Einschlafgeschichten geht! Ich fände es sehr cool diese neuen Videoideen zu sehen! Außerdem danke ich dir sehr für deine Kerze in jeder Mord am Mittwoch Folge. Hier zünde ich dir eine an: 🕯 Du bist einfache super! 🤍

Vor 2 Monate
Menace II Society
Menace II Society

Dein Opa ist ein ehrenswerter und guter Mann. Sei froh das du ihn noch hast.

Vor 2 Monate
Miss Sandy
Miss Sandy

Rechtfertige dich doch nicht immer für alles, wir wissen schon was und wie du etwas meinst und werden natürlich nicht böse 😂❤

Vor 2 Monate
Gehtdichnixan Jaloley
Gehtdichnixan  Jaloley

Ich fände es toll, wenn du das mit den Märchen doch noch durchziehst. Das mit dem Kochen wär super, am liebsten wäre es mir, wenn du währenddessen vielleicht noch so eine Art "Reaction" zu Kommentaren auf Instagram und YouTube machst.

Vor 2 Monate
Solo no
Solo no

Ich fände Einschlafkontent toll, ich höre deine Videos jetzt schon immer zum Einschlafen. Allerdings ist daran der gruselige mysteriöse Aspekt ganz wichtig, wäre schön wenn du das beibehalten könntest. Mach weiter so!^^

Vor 2 Monate
anlin 333
anlin 333

Märchen und Vorlesekontent generell würde ich lieben

Vor 2 Monate
Susanne Sprengler
Susanne Sprengler

Für einen Kochkanal bin ich zwar nicht so(aber mit Deiner Stimme könnte auch das was sehr schönes sein),aber ein Einschlafkanal wäre super. Ich liebe Deinen Kanal und höre Dir sehr gerne zu

Vor 2 Monate
Joop
Joop

Hey danke für deine spannenden Fälle und deine super-liebe Art.😊 Also kochen würde ich nicht so interessant finden mir würde vorlesen oder Spukgeschichten gut gefallen.💤

Vor 2 Monate
Vanessa
Vanessa

Also ich muss sagen das mit dem einschlafen wäre so toll! Einfach gute Geschichten vorlesen 🙏🏼💗 das könnte man eventuell auf Spotify machen 🫶🏼 vielleicht ist das auch relativ easy weil du nicht viel Recherche rein stecken musst, ich würde mich auf jeden Fall freuen

Vor 2 Monate
H T
H T

Ich liebe die Idee mit dem Kochen und den Märchen !!! Pass auf dich auf wir brauchen dich alle hier sehr!!!💜💜💜

Vor 2 Monate
Lisa
Lisa

Hey Lucia und wundervolle Community❤ ich liebe deine Videos da sie immer so informativ sind und man einfach jede Sicht kennen lernt, ein sehr respektvoller Standpunkt, ich denke so eine Märchenstunde wäre richtig schön eventuell mit Mythen und Legenden in Verbindung bringen 🤔 und die Lucia Küchen Rezepte wären soooo eine gut idee❤ ganz viel liebe an alle

Vor 2 Monate
CPTKATTI
CPTKATTI

Liebe Lucia, kochen und vorlesen wäre toll. Mach doch beides abwechselnd. Dann ist für alle etwas dabei. Ich höre mir auch an, wenn Du das Telefonbuch vorliest und kochen tue ich selbst sehr gerne. Da könnte ich mir bei Dir ein paar Inspirationen holen. Also Daumen hoch für beides. 😄

Vor 2 Monate
marvel addict
marvel addict

Danke,dass du meinen Tag immer wieder zum besseren machst

Vor 2 Monate
lilli krgr
lilli krgr

Einen Kochkanal in welchem du uns über dein Leben erzählst, wäre der Hammer ❤️liebe deine Geschichten die du im Intro schon immer erzählst und auf Instagram, deswegen würde ein Kanal separat dafür und für kochkontent mega toll sein ❤️❤️

Vor 2 Monate
Mila Kemp
Mila Kemp

heyy

Vor 2 Monate
Hatice Maroc
Hatice Maroc

omg Lucia ich liebe dich ja schon so oder so, aber als du das vorlesen von Märchen erwähnt hast hab ich mich echt wie ein kleines kind gefreut weil ich mit einfach schon JEDE einzelne Mord am Mittwoch folge von dir angeschaut habe und auch natürlich beim einschlafen und du hast eine so beruhigende schöne stimme es macht richtig spaß dir zu zuhören und sowas hatte ich echt noch bei keinem Youtuber du bist so lieb und süss und wenn du mit Märchen geschichten anfangen würdest ich würd mich so so freuen 💞💞 zu deinem Koch Kanal, MACH ES ZU 100% dir hört man sowieso so so gerne beim reden zu und dich dann noch in Aktion zu sehen, beim Kochen, wirklich mach es 💘 ily

Vor 2 Monate
Mali
Mali

Ich finde die Idee mit dem Vorlesen richtig gut😍Bücher, Fanfiction oder eingeschickte Geschichten wären so cool. Ansonsten fände ich auch Mental Health Themen spannend

Vor 2 Monate
MagicMarleen
MagicMarleen

Ich habe grade gedacht, boah ich hätte jetzt richtig Bock auf True Crime und genau zu dem Zeitpunkt kommt ein neues Video. Zufälle gibt's 😂💕

Vor 2 Monate
Charlie
Charlie

Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade 😅🎉

Vor 2 Monate
Amélie
Amélie

hey lucia, deine idee mit den märchen finde ich super, zum einschlafen perfekt! ausserdem dachte ich vielleicht an eine reihe von mythen und wahrheiten haha. Dass du mal eine wahre und mal eine unseriöse geschichte erzählst.

Vor 2 Monate
Degostan
Degostan

Hallo Lucia, ich finde deine Art im Stream richtig toll:). Zu deiner Frage, also ich fände ASMR Videos mit Crime content voll cool. Auch Kochen wäre cool. Freu mucj immer über Ideen für Rezepte für Single-Abendessen;)

Vor 2 Monate
DM Lilian
DM Lilian

Hi Lucia ❤️ ich freue mich immer so dermaßen, von dir zu hören 🥰 Könntest du dir vorstellen, ein Video über die Ponchianchis zu machen? Diese beiden Schwestern? Schönen Tag dir!! 🥰❤️

Vor 2 Monate
Lady S
Lady S

Hallo Lucia! Bin vor kurzem auf deine Videos aufmerksam geworden und finde sie sehr spannend und informativ. Deine Stimme ist einfach genial, so angenehm! Ein Fall, von dem ich vor vielen Jahren zufällig erfahren habe, ist Theresa Knorr. Der hat mich auch total geschockt. Vielleicht willst du dir den mal anschauen. Grüße

Vor 2 Monate
L.j. XD
L.j. XD

hi lucia deine idee mit dem Märchen-Vorlesen wäre cool für das neue jahr 😇 ganz liebe grüße und mach so weiter

Vor 2 Monate
K S
K S

Ich würde mir Geschichten zum Einschlafen total gerne anhören, da habe ich bisher nur wenige gefunden, die mich ansprechen. Aber wahrscheinlich ist es am Besten danach zu entscheiden, was dir am meisten Freude machen würde und weniger danach,was bei den Meisten gut ankommt. Denn Dinge,die mit Freude gemacht werden kommen schließlich immer automatisch gut an 🙂

Vor 2 Monate
whenovemberends
whenovemberends

hab das video noch nicht zuende gesehen aber koch content würde ich super cool finden! :D

Vor Monat
ana
ana

Endlich! Vielen Dank hast mal wieder mein Tag gerettet,hab schon darauf gewartet. ❤ Mach so weiter!

Vor 2 Monate
Die kleine Hexe
Die kleine Hexe

Hey Ich finde Märchen und Kochen eine prima Idee Beides mag ich sehr gerne😉 Den Fall kannte ich schon, finde es aber spannend, die Story von unterschiedlichen Personen zu hören👍 Danke liebe Lucia und schönen Sonntag 🙋‍♀️🙋‍♀️

Vor 2 Monate
uranus
uranus

super video!! :)) und ich fände koch und märchen- content wirklich cool!! ^^

Vor 2 Monate
CEO Rentner
CEO Rentner

Endlich ein Neuer Fall ❤ Mach weiter sooooooo Wir lieben dich ❤️

Vor 2 Monate
Lina Snape
Lina Snape

Liebe Lucia, ich liebe deine Viedeos, ich bin nur 12 Jahre alt aber deine Viedeos sind immer wieder Highlights!🥰❤☃️ Ich fände total schön wenn du in Zukunft schöne Geschichtwn zum einschlafen zusätzlich vorlesen könntest🦄 LG Kay Kay 💗

Vor 2 Monate
Dietmar Brach
Dietmar Brach

Hallo Lucia. Wenn Du Kochvideos machen möchtest, hätte ich da eine Idee. Die amerikanische Fotografin Jackie Black stellt derzeit eine Fotoausstellung im Parrish Art Museu in New York aus. Die Fotoserie nennt sich Last Meals und zeigt die letzten Mahlzeiten von 23 Menschen die zwischen 1984 und 2001 in Texas hingerichtet wurden. Die Zubereitung dieser Henkersmahlzeiten verbunden mit Infos zu den Geschichten der 23 Menschen die sich das jeweilige Gericht als letzte Mahlzeit gewünscht haben, wäre sicher eine interessante Sache.

Vor 2 Monate
Jana a
Jana a

ich freue mich auf alles was du für uns produzierst 💗 (grusel-)geschichten etc. wären so toll 🫶🏼, ASMR ooooder eine art x-factor & am ende muss man erraten welche geschichte wahr ist &&&. :)

Vor 2 Monate
Marija Trajilovic
Marija Trajilovic

Ich würde mich über übernatürliche Themen freuen wo es vielleicht auch ein bisschen gruselig wird 😁 wahre Geschichten zum Beispiel 👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Cindy Schneider
Cindy Schneider

Wenn ich dir ein Wunsch äußern dürfte:🥺 mich würd es freuen wenn du auch mehr Folgen auf dem Podcast hoch laden würdest hör mir deine Folgen wenn ich unterwegs bin offline 🤍🥺

Vor 2 Monate
Pia Wagner
Pia Wagner

Kochvideos und Geschichten Vorlesen wäre mega. Ich liebe einfach deine beruhigende humorvolle Art ❤️ Deshalb könntest du alles machen und ich würde dich komplett feiern 😘

Vor 2 Monate
Nishan Scherff
Nishan Scherff

Liebe deine Videos man könnte Die stundenlang zuhören🥰 Märchenstunde hört sich klasse an könntest ja vllt nicht nur Märchen sondern vllt auch so was wie Sagas oder Mythologien erzählen wäre mit Dir sicher auch wunderschön😊 Bei Kochvideos würde ich dir empfehlen vllt leckere Gerichte uns vorzuschlagen, die wir machen können ohne stundenlang in der Küche zu hocken😉

Vor 2 Monate
Ellibearchenfant
Ellibearchenfant

Ich verfolge deine Youtubevideos fast von Anfang an und denke, wenn du deine Videos nicht übersüßt, kann ich mir jeglichen Erzähl-Content für dich als erfolgversprechend vorstellen. Mein Vorschlag: Hör da vielleicht eher auf deine eigenes Gefühl, als auf deine Truecrimefans, die wollen eh nur drama und action und twists, dann sind sie froh ;) Du könntest meiner Meinung nach ja einfach nur ein wenig mehr Abwechslung einbringen und zB alle 2 Monate mal ein Tutorial oder eine "Reise in die Sagen/Legenwelt" machen oder Fabeln und Parabeln vorlesen.

Vor 2 Monate

Nächster

i’m fighting a professional boxer.

1:23

i’m fighting a professional boxer.

Jake Paul

Aufrufe 398 609

I Survived 50 Hours In Solitary Confinement

21:16

Wo ist Lars ? | Der Fall Lars Mittank

26:35

Wo ist Lars ? | Der Fall Lars Mittank

Lucia Leona

Aufrufe 247 000

Ist diese Frau GEFÄHRLICH? 😳

28:36

Ist diese Frau GEFÄHRLICH? 😳

Lucia Leona

Aufrufe 369 000

Wer wollte Familie Pan auslöschen?

33:26

Wer wollte Familie Pan auslöschen?

Lucia Leona

Aufrufe 270 000

i’m fighting a professional boxer.

1:23

i’m fighting a professional boxer.

Jake Paul

Aufrufe 398 609