Frauen mit Kopftuch reagieren auf Stereotypen - Wahrheit oder Vorurteil

  • Am Vor 9 Tage

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 14:49

    Hijabis können keine Feministinnen sein, wurden zum Kopftuch tragen gezwungen, Flirten nicht, sind homophob und schüchtern sind sie auch alle! Wir haben sieben Hijabis gefragt, ob die Stereotypen aus der Community der Wahrheit entsprechen oder ein Vorurteil sind! Was stimmt, was ist falsch? Heute bei „Wahrheit oder Vorurteil“ über Frauen, die Kopftuch tragen!
    BESUCHT UNS HIER:
    instagram.com/datteltaeter/
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
    Marcel: www.instagram.commalle_datteltaeter
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/Esra: instagram.com/ms_blackrock Nour: instagram.com/khvlf/Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeterYousif: instagram.com/yousif_datteltaeterSaid: instagram.com/_saidhaider►Wir sind auch bei #funk:
    Checkt's mal aus:DE-film: funk.net/funkofficialfunk Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk

Melissa Aaa
Melissa Aaa

Richtig cooles Video 🧿❤️

Vor 19 Minuten
julia 18
julia 18

Wer ist auch wegen lynn hier? tbh❤

Vor 47 Minuten
Silent Caustic
Silent Caustic

"Ich entscheide ob ich deutsch bin" Is klar! Dann entscheide ich jetzt, dass ich Chinese bin.... 😒

Vor Stunde
LI TH
LI TH

Ich trage ein Symbol von Unterdrückung! Ich bin so auf Gleichberechtigung gepolt. Nur ein bisschen verblendet.

Vor Stunde
Paula M
Paula M

Warum erwähnt niemand das es sehr wohl Frauen in Islamisch geprägten Ländern gibt die gezwungen werden ein Hijab zu tragen. Hier in Deutschland haben die ja alle das Privileg es sich auszusuchen und selber zu entscheiden in Iran zum Beispiel kann man 10 Jahre Freiheitsstrafe bekommen wenn man auf öffentlicher Straße Seine Haare entblößt.

Vor Stunde
Melissa Dalemans
Melissa Dalemans

Ich finde es sehr traurig das ihr eich so angegriffen fühlt bei der frage ob ihr das über nachts trägt, sorry aber man kann keine feministin sein wenn man ein kopftüch trägt und sich dadurch unterdrücken lässt. Warum darf ein Mann euch nicht Nett darauf hinweisen das euer kopftuch schief sitzt oder man etwas sehen könnte? Da kommt direkt dieses herablassende „wer ist er das er das darf“ , was ist los mit euch?? Das Kopftuch gehört nunmal NICHT zu Deutschland in der Deutschen kultur wird man mit sowas nicht konfrontiert, was auch seine richtigkeit hat. Man merkt doch das da was richtig schief läuft gerade auch weil ihr mädchen die kein kopftuch tragen verurteilt, WER seit IHR das ihr euch sowas Erlaubt?!? Ekelhaftes video

Vor Stunde
DieCobra 99
DieCobra 99

Wir wurden nicht gezwungen. Liebe zum Islam. Uns wurde nur von klein auf eine Illusion eingetrichtert und denken durch die Manipulation, dass das unsere Entscheidung ist. :)

Vor 12 Stunden
Lyn Jaims
Lyn Jaims

Ich hab eine Frage, ich möchte niemanden judgen, ich hab religion noch nie wirklich verstanden deshalb frag ich mich wieso man sich freiwillig bedeckt. Mir kommt es so vor als wäre fast jede Religion Frauen feindlich und ich verstehe nicht wieso man dann daran glaubt und so Jedem ist es selbst überlassen und ich möchte niemanden beleidigen es interessiert mich nur da ich es nicht nachvollziehen kann aber gerne die Perspektive von Muslimen verstehen würde Falls es mir jemand erklären kann/will wäre ich sehr dankbar :)

Vor 18 Stunden
Captain Schaschlik
Captain Schaschlik

Als Muslim kann man kein Deutscher sein :-)

Vor 20 Stunden
The Nightalb
The Nightalb

Coole Aktion 😁👏

Vor 23 Stunden
Ralf Peuker
Ralf Peuker

Bla bla bla.... 🤮

Vor Tag
Desire S Neues Handy
Desire S Neues Handy

Also bei euch muss man nicht lange nach Fehlern suchen! Wie die sich verhalten, wie kleine Kinder.

Vor Tag
FrankChekcson
FrankChekcson

Liebe Datteltäter! Ganz ehrlich, seid ihr noch ganz bei Trost? "Vorurteil" gegen "Wahrheit" zu stellen ist absolut absurd! Ein Vorurteil kann wahr oder nicht wahr sein. Ihr habt das Wort Vorurteil nicht verstanden! Das habt ihr bei vergangenen Videos schon dargelegt (Wenn ein Vorurteil zutraf, wurde es als "bestätigt" markiert, wenn es nicht zutraf, wurde es als "Vorurteil" markiert) Unabhängig von jeglicher politischen Einstellung: Das Wort "Vorurteil" mit "unwahr" gleichzusetzen ist so dermaßen falsch, das ich keine Worte finde, WIE falsch das eigentlich ist!

Vor Tag
khiro begaga
khiro begaga

Salam alikum wisst ihr eigentlich was der hijab ist das ist nicht nur ein Tuch auf dem Kopf sondern der ganze Körper soll bedeckt sein ich glaube ihr müsst erst mal herausfinden was der hijab für ein sind hat .

Vor Tag
fam
fam

2:45 vielleicht kommt das Gerücht daher, weil Muslimas öfters mit Nonnen verglichen werden und da haben manche tatsächlich einen sehr kurzen, praktischen Haarschnitt. Die tragen ihr Nonnenoutfit aber auch nicht immer, manchmal sieht man die beim Sport und da ganz normal angezogen wie jeder andere auch

Vor Tag
fam
fam

Ok jetzt nochmal: ich schrieb, dass das Frisuren Thema um Muslimas evtl. daher kommt weil z.b. Nonnen ja auch sehr oft zb. einen Kurzhaarschnitt haben, der öfters sichtbar ist- übrigens auch wenn man sie im Schwimmbad sieht. (Nebenbei werden Nonnen oft gerade von Muslimas genannt, wenns ums Koptuch geht. Ich persönlich finde das sehr unpassend, aus eben der genannten Gründe wie der ReizeFrauenSexualisierung, Geschlechter Apardheid und KEINEN Sex oder Familie) Darauf schrieben Sie es sei ja eher wie ne Berufskleidung was es eben NICHT ist, da es aktiver Glaube ist, Überzeugung im Dienst karitativ tätig zu sein, sein Leben anderen zu widmen, kein relevant eigenes Geld zu haben, von der Gesellschaft zurück gezogen zu leben usw. Eine "Beruf"ung die das ganze Leben 24/7 umspannt und weiterreichende Konsequenzen hat. Deshalb sitzt eine Nonne auch nicht wo an der Kasse bei Aldi und co. Wobei das so auch nicht stimmt; Klöster die selbst hergestellte, saisonale, regionale Agrar Produkte anbieten, dort sitzen auch Nonnen an der Kasse. Vielleicht missverstehen wir 2 uns ja, reden aneinander vorbei oder teilen nicht die gleiche Meinung was nicht schlimm ist, denn Vielfalt darf und soll es geben. Sie könnten sich zu Nonnen ja mal genauer informieren, LG

Vor Tag
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!

@fam Nonne: Berufung / Beruf (oder schon mal eine Nonne bei Aldi an der Kasse gesehen ? ) Kloster: Ordensgemeinschaft Kleidung: Ordenstracht So schwer kann das doch nicht sein.

Vor Tag
fam
fam

@Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen! Soll das nun bedeuten eine Nonne sei nicht gläubig oder zu ihrer Tätigkeit, Dienerschaft berufen? Übe das nur als Beruf aus? Ziemlich respektlos Nonnen so abzuurteilen. Darf man das dann auch vom Imam sagen? Nur stundenweise gläubig? Da ist mehr dahinter, ernsthafte Berufung, Glaube, Überzeugung und Gabe sich im Leben so zurück zu nehmen, für andere da zu sein, auch in karitativen Einrichtungen und auf eine Familie, Kinder und Ehemann zu verzichten. Aber eben keine Reize Sexualisierung wie bei Muslimas

Vor Tag
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!

@fam Deswegen ja "Berufskleidung" !

Vor Tag
fam
fam

@Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen! Nur das die Nonne diese nicht immer trägt, dies in der Freizeit und öffentlich ablegt, keine Familie hat, niemals Sex. Nonnen sexualisieren sich nicht. Imam und Muslima aber schon.

Vor Tag
Hubu Bubu
Hubu Bubu

„MäNnEr HaBeN NiChTs zU mELdEn“ subhanallah , wie kann man so eine aussage tätigen. Unser Prophet hat diese aufgabe von Allah awj im koran bekommen uns zu lehren wie der richtige hijab angezogen gehört (jilbab), das richtig unschön wie sie reden über nasiha man sieht das Allah awj ihre herzen verschlossen hat subhanallah sie folgen blind den shaytan und ihren nafs...

Vor Tag
S Ny
S Ny

Wow die dunkelhäutige hijabi ist so wunderschön🤩🙏🏼

Vor Tag
Didi Didi
Didi Didi

Danke Mädels, für eure ehrlichen Beiträge

Vor Tag
Dianamond Gacha
Dianamond Gacha

2:30 immer bei mir😂🤦🏻‍♀️

Vor 2 Tage
GERMAN FORCE
GERMAN FORCE

Die mit dem weissen Gewand trägt das schamhafste Kleid in der Gruppe

Vor 2 Tage
Attila 1848
Attila 1848

Warum tragen Männer eigentlich kein Kopftuch?

Vor 2 Tage
Everythin Black
Everythin Black

Ich trage ein Kopftuch und einen Vollbart.

Vor Stunde
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!
Türkin mit Köpfchen! Statt Kopftuch zwei Zöpfchen!

Weil sie ich ja schlecht selbst unterdrücken können.

Vor Tag
Lina Lemon
Lina Lemon

"Ich entscheide, ob ich deutsch bin" that's not how it works 😂 Abstammung, Werte, Kultur und ja, auch die Religion, welche zur Kultur gehört, das hat sehr wohl etwas damit zu tun. Wie kannst du dich als Deutsche identifizieren, wenn du dich nicht mit der deutschen Kultur identifizierst und nicht deutscher Abstammung bist? Ich meine, was macht dich denn dann bitte deutsch? Dass du hier leben darfst? Ernsthafte Frage... 🙏

Vor 2 Tage
Mahmut Acar
Mahmut Acar

Ich hab mich wirklich sehr bemüht, einfach hinter den Datteltäter zu stehen. Aber dieses Video war einfach (Entschulgige aber) so richtig blöd. Ihr seit Ein İslamischer Satire Kanal; aber da sind dinge die mit dem İslam nicht übereinstimmen. Hier in dem Video gibt es 2 Messages. 1. Feminismus 2.,,FREİHEİT" DER FRAUEN BEİM BEKLEİDEN. 1. İslam ist Frauen-Friedlich und Frei genug. 2. Eine Muslimah soll auch nicht auf seinem mann oder seiner umgebung hören, sondern das machen was ALLAH SWT von der Frau, bzw. Vom Mann will.

Vor 2 Tage
desion
desion

Einfach mal jede dieser Frauen ist geschminkt. Da könnt ihr den Hijab auch gleich ausziehen

Vor 2 Tage
Halil Oercel
Halil Oercel

Ihr habt nichts vom islam verstanden

Vor 2 Tage
Serdar Aktürk
Serdar Aktürk

Mir gefällt dieses Format sehr, weil sie explizit gesellschaftskritisch ist. Jedoch machen die Hauptsdarsteller immer den selber Fehler. Beantworten sie die Frage für sich selbst persönlich oder für die Rolle, die sie in der Welt oder in einer Gesellschaft bekleiden? Mir erscheint es so, dass Ersteres oft zutrifft... bin ich der einzige der diesen Kritikpunkt sieht?

Vor 2 Tage
Jesus Hamburg
Jesus Hamburg

Ja ja , geht mal in den Iran oder nach Saudi Arabien, wo die Scharia herrscht, dann bin ich ja mal gespannt wie ihr auf diese Fragen antwortet, bzw. ob ihr überhaupt das Recht habt , über so etwas zu sprechen... Europa = Freiheit / Leben

Vor 2 Tage
cruel angel
cruel angel

Absolut geistiger Dünnschiss.

Vor 2 Tage
Zueperman
Zueperman

Wundervolle Frauen Wow! Hut ab Ich könnte jeder einzelnen Stundenlang zuhören Klug und Stark und Selbstständig

Vor 2 Tage
Hilal Akdeniz
Hilal Akdeniz

Tolles video👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Tage
NRGcracK
NRGcracK

Religion ist absoluter brainwash. No more words to say

Vor 2 Tage
Felicitas Langscheidt
Felicitas Langscheidt

eine frage habe ich noch, wenn sie beim friseur sind, nehmen sie das dann ganz einfach ab? da sitzen ja oft auch ne menge leute rum.

Vor 2 Tage
Ms Esrita
Ms Esrita

bester Satz " Wie lange hast du geguckt, bis dir das aufgefallen ist?!" :D

Vor 2 Tage
Fatih Vural
Fatih Vural

AbgeiirtenFreaksIhr...imWahrstenSinne,Freaks.machtDasHijabAb,istBesser

Vor 3 Tage
Heinz Blassen
Heinz Blassen

1:05 Hö was macht der Alman da???

Vor 3 Tage
Denken Sie bitte daran
Denken Sie bitte daran

Der Alman fütter die Nicht-Almane.

Vor 3 Tage
fam
fam

12:31 als etwas was man als Pflicht und Regel ansieht, einer Weltanschuung derer man sich normalerweise "freiwillig" unterwirft, das ist dann kein Zwang? Wie geht es denn Frauen in islam. Communitys, die ihr Koptuch ablegen wollen?

Vor 3 Tage
fam
fam

11:54 inwiefern ist jemand "Deutscher" oder jeder anderen Nation angehörend, wenn sein Selbstverständnis eher "ich bin Moslem" ist und ÜBER Grenzen hinaus als Umma der ganzen Welt versteht? Inwiefern ist ein Mensch wo zugehörig, wenn Teile der Gesetzeslage, gewissen Aspekten der Religion widerspricht? Siehe Polygamie, Sharia law Regeln, Kinderehe, Demokratie und GG, Unversehrtheit des Kindes, freie Entfaltungsmögluchkeit, alle Chancen- Chancengleichheit wenn mich meine Religion da einschränkt? Inwieweit gehört Geschlechter Apardheid und Trennung, Sexismus und Geschlechter Diskriminierung denn zu Germany?

Vor 3 Tage
mixolydian mode
mixolydian mode

@fam Das Beziehen von Transferleistungen ist auch Teil des Wirtschaftssystems.

Vor 3 Tage
Denken Sie bitte daran
Denken Sie bitte daran

Das christliche Kindergeldgesetz hat noch keiner von den Lappen-Trägern bemängelt. Da stehen die gleich reihenweise am Amt und halten die Hand auf.

Vor 3 Tage
fam
fam

@mixolydian mode und welche wirtschaftlichen Aspekte sollen das genau sein, ein überproportional hoher Anteil der Muslime lebt am Existenzminimum oder bezieht Sozialleistungen, Kinderarmut betrifft häufig MigrantenKinder. Kinder werden gemacht, in Hunger geboren ohne dass man sie sich leisten kann. Diese HipsterHijabies hier sind weder repräsentativ für EuroMuslime NOCH die islam. Welt.

Vor 3 Tage
mixolydian mode
mixolydian mode

Die gehören nur wirtschaftlich zu Deutschland. Die Kultur und Geschichte des Landes treten die mit Füßen.

Vor 3 Tage
fam
fam

10:25 Muslime sind nicht alle homophob, aber der Islam lehnt Homosexualität offen ab, toleriert es nicht als gegeben als erlaubt, sieht es darüber hinaus als schwere Sünde die bestraft wird und wenn toleriert wird als Gefahr der Moral, Sitte und Anstand für andere Moslems. Daraus resultiert Homophobie und Diskriminierung, getötete und eingesperrte geprügelte Homosexuelle

Vor 3 Tage
fam
fam

@Marigona Begaj oh doch, dort ist das sehr wohl anders. (Und wie soll das Moslems da überhaupt helfen, von reihenweisen Menschenrechtsverletzungen jeder Art ablenken, in dem man auf Juden und Christen verweist, die da ähnlich konservativ ticken würden?!?) WO sind die Juden die ihre Homos killen und mit der Lehre belegen WIE Moslems? WO sind sie die Christen die ihre Homos killen und mit der Lehre belegen WIE Moslems? Ja wo werden dort denn Homosexuelle gekillt, gesteinigt, gehängt, eingesperrt, geprügelt, sogar staatlich Sharia legitimiert und ausgeführt und von islam Gelehrten mit Quellenangaben aus Koran und Sunna bestätigt und getragen?

Vor 5 Stunden
Marigona Begaj
Marigona Begaj

Ist doch im Christentum nicht anders oder in der Thora, dennoch können Menschen anders sein. Man ist ja eine eigenständige Person und kein Buch.

Vor 7 Stunden
fam
fam

9:55 Muslimas die ihr Leben führen, inkl. Sex, wie alle anderen die sind kein Geheimnis, allerdings müssen die das heimlich tun, an rel. Gesetzen und Regeln vorbei und wenn das dann rauskommt rollen teils Buchstäblich Köpfe. Liebe Damen- das ist nicht lustig

Vor 3 Tage
S. Khan
S. Khan

Diese Frauen sehen so glücklich aus. Daher muss ich davon ausgehen, dass diese nicht in Frankfurt leben. Frankfurt ist eine Hölle für Frauen mit Kopftuch, vor allem jene die dunkelhäutig sind und einen Migrationshintergrund haben. Das ist meine Erfahrung.

Vor 3 Tage
Denken Sie bitte daran
Denken Sie bitte daran

@S. Khan "Die Polizei nimmt keine Anzeigen von Flüchtlingen und Frauen mit Kopftuch auf" ??? Du bist ja mal richtig krank im Kopf.

Vor 6 Stunden
fam
fam

In dem von Ihnen geposteten Artikel, lese ich von "mutmaßlich, vielleicht, eventuell, möglich, wahrscheinlich" usw. Das ist keine seriöse Berichterstattung oder gar Beweise, das dient nur zur geilen Berichterstattung. In einem Rechtsstaat muss Schuld bewiesen sein, sonst würde man via Indizien linke/rechte/Migranten vorverurteilen oder in Lünchsjustiz agieren. Die Polizei, Anwälte und private Ermitteln prüften dort NSU Verbindungen- hören Sie auf gegen Exekutive zu intrigieren und Misstrauen zu schüren

Vor 18 Stunden
fam
fam

@S. Khan das ist doch gar nicht war, warum erzählen Sie so einen Blödsinn? Das sind fakenews was Sie hier verbreiten. JEDER kann ne Anzeige aufgeben wenn er zb. aufgrund seiner Religion attackiert wird. Was glauben Sie, warum dann Anzeigen registriert sind, woher kommen die, wenn die Polizei die nicht aufnehmen würde? Nebenbei gibt es viel mehr Übergriffe auf Juden als auf Moslems *obwohl Juden eine absolute Minderheit in der Gesellschaft sind* (ne gute Teilmenge von Moslems selbst als Täter verbrochen) Außerdem sind manche Teile Frankfurts gar nicht mehr Deutsch, werden da etwa Muslimas von Moslems attackiert?

Vor 18 Stunden
S. Khan
S. Khan

@fam https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nsu-2-0-ermittlungen-gegen-fuenf-frankfurter-polizisten-15987295.html

Vor Tag
S. Khan
S. Khan

@fam Die Polizei nimmt keine Anzeigen auf, wenn Sie als Flüchtling oder eine Frau mit Kopftuch einen Übergriff erleben. Manche NSU Spuren führen auch zur Frankfurter Polizei.

Vor Tag
fam
fam

9:00 Natürlich können auch Muslimas flirten und sehr oft geht auch VIEL mehr, sind ja auch nur ganz normale Menschen. Muslimas werden überwiegend von Moslems angeflirtet und weniger von Kuffar, die lassen einem meist in Ruhe, wollen keinen Stress.

Vor 3 Tage
fam
fam

Ps- ich habe noch nie Diskriminierung von Burkinis Damen mitbekommen, manche Schulen kaufen die sogar vom Elternbeirat (also Kosten von und für alle) finanziert. Allerdings gehen manche Muslimas andere Muslimas an, weil der Burkini zu eng sei und außerdem die Mädels ja andere Jungs sehen..... Ohne Worte

Vor 3 Tage
fam
fam

6:06 es ist FAKT dass überproportional viele Muslim. Kinder nicht schwimmen können, das wird in der Schule von den Eltern selbst so bei Ausflügen ect. so angegeben und führt auch regelmäßig zu offener Ablehnung des Schulsports wenn schwimmen gegangen wird. Da bleiben manche Muslim. Kinder dann teils einfach zuhause, sie bekommen somit selbstverschuldet nicht die gleiche Bildung und Förderung wie alle

Vor 3 Tage
fam
fam

3:05 stehen die links alle falsch, denn sie sind sich eigentlich alle einig, dass die mit Kopftuch über andere ohne urteilen, schlecht reden, kritisieren und bedrängen, das geht weiter auch über Männer. Somit widerlegen sie selbst die überall hörende Behauptung "es sei nur Kleidung und nichts dahinter" Die Philosophie des Koptuches ist die Wurzel des bösen, nicht das Koptuch an sich

Vor 3 Tage
König der Unbeliebten
König der Unbeliebten

Das ist Hatespeech mein Freund.Ganz ganz böse etwas wahres zu sagen.

Vor Tag
fam
fam

Soll das witzig sein über die aggresive Aura mancher der Frauen zu lachen? Und natürlich können Mulimas "Feministen" sein, allerdings nur in ihrer beschränkten islam. Sichtweise, sie kämpfen nur für ihre islam. eingefärbten Frauen"Rechte". Folgend treten sie nicht für allgemeine Frauenrechte ein (zb. nur immer FÜRS Koptuch aber NIE ne Petition GEGEN es) Nein das sind dann von der Betrachtung her, keine Feministinnen.

Vor 3 Tage
Cinnamon Girl
Cinnamon Girl

Die Tatsache, dass die Frage, ob Frauen dazu gezwungen werden, ein Koptuch zu tragen, so deutlich mit "Nein" beantwortet wird, macht mich so unfassbar wütend. Das genervte Stöhnen und das entschiedene "Schlendern" zur Vorurteil-Seite machen es noch schlimmer. Das zeigt einfach nur die Beschränktheit dieser Damen. Selbstverständlich wird hier in Europa die Mehrheit nicht dazu gezwungen. Wenn man aber das Gesamtbild betrachtet sieht es natürlich komplett anders aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frauen in dem Video und die Leute, die es produziert und hochgeladen haben das WISSEN. Und das zeigt einfach nur wie Ignorant sie wirklich sind. Ihnen ist völlig egal, dass Frauen in anderen Teilen der Welt gezwungen werden. Dass sie eingesperrt, gefoltert und zum Teil sogar getötet werden, wenn sie es nicht tun. Diese Frauen dürfen nicht frei entscheiden. Es interessiert sie einfach nicht. Das ist so unfassbar ignorant! Und arrogant ist es auch. Sie tun als wäre es progressiv, ein Kopftuch zu tragen und stolz darauf zu sein. Ob sie hier eins tragen oder nicht, ist ihnen überlassen und ich feinde sie dafür nicht an. Ich verurteile sie aber dafür, dass sie so tun, als wäre es etwas ganz Tolles und Wunderbares, das man zu bestaunen hätte. Als ob sie Märtyrerinnen wären, die die westliche Welt aufklären wollen und ebendieser Welt als vermeintliche Opfer von Diskriminierung ausgesetzt zu sein scheinen. Das ist der ganze Gegenstand dieses Videos. Ich bestreite nicht, dass sie durch ihr Kopftuch Anfeindungen erfahren, das tun sie bestimmt. Es ist aber einfach so, dass das meistens nicht am Kopftuch, sondern an den Personen selbst liegt. Sie haben sich dazu entschieden, sich zu verschleiern. Und sie haben sich dazu entschieden, Die Welt um sich herum so zu sehen. Die Frauen, die sie hier unbeabsichtigt (oder beabsichtigt, wie man es sehen möchte) verachten, haben das nicht getan. Und eben diese Frauen sind der Welt um sich herum ausgeliefert, sie haben sich nicht entschieden, ein Kopftuch zu tragen. Viele von Ihnen haben sich aber entschieden zu Kämpfen. Für ihre Freiheit und ihre Selbstbestimmtheit. Und DAS sind die wahren Heldinnen und die wahren Feministinnen!

Vor 3 Tage
Cinnamon Girl
Cinnamon Girl

@fam Eben. Würden Sie, die nicht gezwungen werden, ihr Kopftuch aus Solidarität abnehmen und darüber informieren, dass es Frauen gibt die aufgrund dieser Ideologie unterdrückt und sogar getötet werden, wäre DAS ein Statement. Das wäre wahre Aufklärung. Das hier ist pures Gelaber und Opfer-Getue. "Die Leute im Schwimmbad schauen mich komisch an". Ja wie schlimm... Leute werden andauernd wegen irgendwelcher "Abnormalitäten" angestarrt. Dass sie das hier erfahren, ist aber nichts Persönliches. Wer sich entscheidet(!), sich mit einem Aushängeschild einer Ideologie, die bestimmte Menschengruppen systematisch unterdrückt in der Öffentlichkeit zu präsentieren in einer Gesellschaft, die das nicht akzeptiert, muss damit rechnen.

Vor 3 Tage
fam
fam

Richtig, es zeugt von einer unglaublichen Ignoranz und Empathielosigkeit ihren eigenen Schwestern gegenüber was die da treiben.(übrigens sehr wohl auch in Germany gezwungen werden) Auch empfinde ich es sehr egoistisch und diskriminierend den indigenen gegenüber, finde auch sie stigmatisieren sich selbst als Opfer, dabei sind Frauen die kein Kopftuch tragen wollen weltweit DIE Opfer, die bis in den Tod für ihr MENSCHENFrauenrecht #KEIN Kopftuch Noch NIE habe ich eine Petition einer Muslima mit Kopftuch gesehen, die für einen #NONiqapday aufrief. Oder eine Muslima die aus Solidarität gegenüber ihrer unterdrückten und zum Kopftuch gezwungenen Schwestern, ihr Koptuch auszog. Oder eine die ihr Koptuch öffentlich auszog, zb. nach Sri Lanka "damit der Terrorist keinen Unterschied zwischen Muslima und Nichtmuslima sieht" , das war nur umgekehrt vorher nach christchurch. Hätte man doch einfach nachmachen können. Die Damen profitieren von der Freiheit, Toleranz, Liberalismus und Wahl die ihnen Kuffar Ländern geben, welche sie in islam. Gesellschaften NICHT hätten und lehnen die Lebensweise von Kuffar trotzdem unverhohlen ab

Vor 3 Tage
ERO❶
ERO❶

Ich finde diese ganzen mädels so nervig omg ich würde mit denen keine minute aushalten.

Vor 3 Tage
ERO❶
ERO❶

@Mary Styles Ich finde die Klischehafte Feministen einfach nervig. Die haben selber keine wirkliche ahnung. Übertreiben alles. Fühlen sich immer angegriffen. Usw...

Vor 21 Minute
Mary Styles
Mary Styles

ERO❶ Der Grundgedanke vom feminismus ist aber die Gleichberechtigung und Gleichstellung von allen Geschlechtern. Um das Ziel zu erreichen gibt es viele Wege und ein Weg welche viele Menschen nutzen ist den Spieß umzudrehen und Frauen mehr rechte zu geben damit diese Gleichstellung erforderlich ist. Sowas unterstütze ich auch nicht aber die reine Gleichstellung und den Grundgedanken des feminismus nervig zu finden finde ich traurig. Und man muss nicht nur eine Frau sein um diesen Grundgedanken zu folgen, mein eigener Vater (und wahrscheinlich so gut wie jeder der möchte, dass die eigene Tochter die selben Chancen hat), ist ein feminist

Vor 52 Minuten
ERO❶
ERO❶

@Mary Styles Was denkst du wieso es Feminusmus heißt und nicht GLEICHBERECHTIGUNG . Wegen Femi > Feminim.

Vor Stunde
ERO❶
ERO❶

@Unicorn Samia Ich meine die Mädels in dem Video, nicht dich.. Aber wenn du dich angesprochen fühlst muss es ja auch was heißen

Vor Stunde
Unicorn Samia
Unicorn Samia

@ERO❶ Inwiefern bin ich ein Klugscheißer, nur weil ich dir Sage, dass ich unnötige Kommentare wie deinen nervig finde? Klugscheißerisch ist es, wenn ich dir sage, dass man Feministenweiber zusammen schreibt.

Vor 21 Stunde
Meike Celine
Meike Celine

Schön auch zu sehen wie verschieden man das Kopftuch tragen kann und wie es die verschiedenen Personen tragen

Vor 3 Tage
sucuk yumurta
sucuk yumurta

Nur als kleine Info dieses Format ist fast 1 zu 1 von dem Amerikanischen YouTube Kanal "Jubilee" ich nenn es mal "inspiriert" für alle die englisch können und denen dieses Format gefällt können ja mal da vorbei gucken

Vor 3 Tage
Die Liga
Die Liga

Macht bitte Afrikaner reagieren auf stereotypen

Vor 3 Tage
Los Pollos Hermanos
Los Pollos Hermanos

Ach du heilige scheisse wie ziehen die bitte hijab an

Vor 3 Tage
Preussen 100
Preussen 100

"Hijabis können Feministinnen sein und selbst bestimmen was sie tragen!" NEIN! SIE SIND NIE UND NIMMER - WEIL SIE GAR KEINE FEMEN SEIN WOLLEN. SIE SIND IM MOMENT WOHLFEILE HIJABIS, DIE BENUTZT WERDEN, UM DEN HIJAB SALONFÄHIG ZU MACHEN. SPÄTER DÜRFEN SIE WIEDER DAHIN VERSCHWINDEN, WO MANN SIE AM LIEBSTEN HAT - ZU HAUSE BEI HERD UND KINDERN! DAS IST JA SOOO FEMINISTISCH!

Vor 3 Tage
Sarah S.
Sarah S.

Keine aus dem Video trägt einen Hijab.

Vor 3 Tage
Sarah S.
Sarah S.

fam Ein Kopftuch ? Ein Hijab nach dem Quran ist bei keiner Schwester vorzufinden. Die Betitelung Hijabis ist daher unpassend. Ein Hijab ist im übrigen nicht nur die Kopfbedeckung sonder umfasst die Bedeckung des gesamten Körpers.

Vor 2 Tage
fam
fam

Was dann?

Vor 3 Tage
Was geht ab Berlin seit ihr gut drauf oder was
Was geht ab Berlin seit ihr gut drauf oder was

Diese leute die kopftuch trägen aber man die haare siehst oder die sich nicht gescheit anziehen

Vor 3 Tage
fam
fam

Was ist mit denen?

Vor 3 Tage
Leila A.
Leila A.

Was ich nicht verstehe: Wieso werden die Haare verborgen um die Blicke der Männer nicht auf sich zu ziehen, aber Makeup ist erlaubt? Vielleicht kann mir das hier jemand erklären..

Vor 3 Tage
fam
fam

Das wird dir keine Muslima logisch erklären können, da es absolut widersprüchlich ist. Am liebsten sind mir die wo man auch die Mumu sieht und die "mit keinem Zwang im Glauben" antworten, obwohl ihre Religion voller Regeln und Zwänge ist. Diese HipsterMädels werden deshalb auch immer wieder sehr grob von anderen Muslimen attackiert. Frieden im Islams, wenn wer was "falsch macht oder gegen die Religion, die Rel schlecht präsentiert und ihr somit schadet"....

Vor 3 Tage
A. E.
A. E.

Ich kenne leider zwei Frauen, die tatsächlich dazu gezwungen wurden, ein Kopftuch zu tragen. Sie haben keine so gute Verbindung zu dem Islam und daher sind manche dieser Vorurteile gar nicht so weit hergeholt.

Vor 3 Tage
fam
fam

Na woher kommen denn Vorurteile? Weils häufig Nachurteile sind

Vor 3 Tage
Leonardo Da Vinci
Leonardo Da Vinci

Die dame mit de roten Kopftuch ist hübsch :)

Vor 3 Tage
LearnToRead ._.
LearnToRead ._.

Die labern nur scheiße tbh

Vor 3 Tage
von Falckenstein
von Falckenstein

Euch geht es sehr gut bei uns. Hört auf zu jammern oder packt eure Koffer.

Vor 4 Tage
3 Melly4
3 Melly4

Keiner von denen trägt den hijab richtig. Möchte gern Mode Queens. Traurig.

Vor 4 Tage
fam
fam

Du feiges Würstchen hast alle deine Kommentare gelöscht. Freu dich weiter, dass Frauen wegen ihrer Kleidung oder ihrem "fehlenden" Koptuch "zurecht" attackiert werden

Vor 2 Tage
Apfel-News TV
Apfel-News TV

@fam wo hab ich kein respect??

Vor 2 Tage
fam
fam

@Apfel-News TVgenau und unterstellst dem was mit der zu haben-Billigster trash für Kinder. *Deine Mama sollte dir Internet Verbot geben und Respekt für Frauen beibringen* ☝

Vor 2 Tage
Apfel-News TV
Apfel-News TV

@fam ICH KRITISIERE REZO FÜR DAS FEATURE!!

Vor 2 Tage
fam
fam

@Apfel-News TV Hauptsache DU schaust dir diese Katja Krasavice auf deinem Kanal an.... Herr Moslem

Vor 2 Tage

Nächstes Video

By the way, Can You Survive "Us"?

11:09

By the way, Can You Survive "Us"?

DanPlan

Aufrufe 1 526 041

IT CHAPTER TWO (2019) Ending Explained

17:45

IT CHAPTER TWO (2019) Ending Explained

FoundFlix

Aufrufe 1 048 308

Arten von Muslimischen Verwandten

5:21

Arten von Muslimischen Verwandten

datteltäter

Aufrufe 123 165

Wenn andere mit deinem Namen nicht klarkommen…

4:21

Dinge, die Hijabis NIE sagen

2:00

Dinge, die Hijabis NIE sagen

datteltäter

Aufrufe 481 413

Wie schminken sich Hijabis wahrhaftig

6:43

Wie schminken sich Hijabis wahrhaftig

datteltäter

Aufrufe 485 575

Vorurteil vs. Realität l Schule

3:51

Vorurteil vs. Realität l Schule

datteltäter

Aufrufe 153 434

5 Arten von Kopftuchtragenden Frauen

3:26

5 Arten von Kopftuchtragenden Frauen

datteltäter

Aufrufe 479 444

6 Arten von muslimischen Frauen

3:23

6 Arten von muslimischen Frauen

datteltäter

Aufrufe 811 518

Die krasse Nachricht! 😭😤 #125 | Krass Schule

12:14

Die krasse Nachricht! 😭😤 #125 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 825 647

EXTRABLATT!! Creator-Expert-Warnung & Infos

9:29

EXTRABLATT!! Creator-Expert-Warnung & Infos

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 112 538

Arten von Muslimischen Verwandten

5:21

Arten von Muslimischen Verwandten

datteltäter

Aufrufe 123 722

Das iPhone 11 nervt!

5:45

Das iPhone 11 nervt!

Malternativ

Aufrufe 186 343

Mark Forster - 194 Länder (Official Video)

3:37

Mark Forster - 194 Länder (Official Video)

MarkForsterVEVO

Aufrufe 184 812