FRAUEN ANSPRECHEN MIT ANMACHSPRÜCHEN l Yavi TV

  • Am Vor 2 years

    Yavi TVYavi TV

    Dauer: 6:18

    ▸ Hier KOSTENLOS ABONNENT werden: de-film.com/ch-UCL5Ru60gQ7Wquya0zBIsCpg
    INSTAGRAM ▸ @kaanyavi7 instagram.com/kaanyavi7/
    ▸ hier geht's zum letzten Video: de-film.com/v-video-2dEAa3Y8DFY.html
    Folgt mir auch hier, wenn ihr bock habt:
    SNAPCHAT ▸ kaanyavi_7
    FACEBOOK ▸ facebook.com/Kaanyavi7/?fref=ts

Janek Brinkmann
Janek Brinkmann

Klimaschutzwandel... was soll das sein??

Vor 3 Monate
Baro Maro
Baro Maro

Ich Frage mich ernsthaft wo hier die Intelligenz liegengeblieben ist.. Alter mal ehrlich, wie kann man sich als ein Mann gegenüber den Frauen so präsentieren...und dann wundert man sich noch wieso man keine abkriegt... oh Hirn

Vor 3 Monate
Nadine Kretz
Nadine Kretz

Lustiges Video. Sowas kann ja nicht funktionieren, erschreckend, dass es aber manche Männer glauben. Viele Grüße von der Frau im roten Kleid💃

Vor 6 Monate
Jwie Tiefenrausch
Jwie Tiefenrausch

Du heiratest eh Deine Cousine.

Vor 7 Monate
Eduart Lataj
Eduart Lataj

Irgendwie klappt es nicht mit dir diga ich weiß nicht warum hast du kein erfolg mit die frauen

Vor 7 Monate
Denis LaFamilia
Denis LaFamilia

Was los mit Köln ?? Keiner versteht Spaß 🤮

Vor 7 Monate
Deutschraps Karma
Deutschraps Karma

Unbedingt 2 teil aber irgendwo anders bei dem nicht soviele arrogante weiber rumlaufen.

Vor 7 Monate
Tahir.G
Tahir.G

Wo bleibt Teil 2...??????

Vor 8 Monate
Buuraki
Buuraki

5:09 aboooww :)

Vor 8 Monate
Stella Tjaaa
Stella Tjaaa

Ich lad die immer auf ein orangensaft ein 😂 bester Mann wer weiß wen ich meine ?

Vor 8 Monate
Emily Formisano
Emily Formisano

Macht sowas mal nur mit Jungs 😂

Vor 8 Monate
Antonia 22
Antonia 22

Was mit Dein Augen ?

Vor 8 Monate
Javie CR7
Javie CR7

Aber das muss man auch sagen die Mädels heute zutage Fingern sich selbst wie verrückt, weil die kein Freund haben und wenn man mit denen redet die sind so eingebildet.

Vor 8 Monate
Javie CR7
Javie CR7

Alter ihr habt richtige Körbe gekriegt keiner wollte mit euch reden 🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Sergio -
Sergio -

Die leute alles blender bei ami videos sagen sie bitches und wenn bei deutschen die weiber nein sagen sind sie eingebildet😂

Vor 8 Monate
rly twzy
rly twzy

"In sie rein drücken also, so so."

Vor 8 Monate
NA VA
NA VA

Die Frau bei 5:01 heißt Niki toulany an alle die das wissen wollen!

Vor 8 Monate
Anton Solowjew
Anton Solowjew

Bro auf jeden Fall noch ein Teil

Vor 8 Monate
Anas Zy
Anas Zy

Mach mal bitte mehr davon

Vor 8 Monate
Jerome 069
Jerome 069

Was sind das für Kinder hahahahaha

Vor 8 Monate
Celine Schröder
Celine Schröder

Hau raus

Vor 8 Monate
remo jamour
remo jamour

Lad die Frauen auf ein Apfelsaft ein klappt fast immer :D

Vor 8 Monate
Nippel Zwicker
Nippel Zwicker

Cringe it in

Vor 8 Monate
Abdul Wahed Asil
Abdul Wahed Asil

Jungs ihr müsst direkt fragen ,,lass uns ficken'' deutsche Weiber wollen nur ficken

Vor 8 Monate
Jens Haring
Jens Haring

Kaan, die Kleine bei 5:10 hättest Du versuchen können zumindest in ein Interview zu verwickeln, woher sie Dich kennt etc.

Vor 8 Monate
Milo Monte
Milo Monte

1. Respekt dass ihr diese ganzen körbe geteilt habt !! :D 2. was für unsympathische frauen habt ihr da in köln ?! :((

Vor 8 Monate
Ina Ludwig
Ina Ludwig

seit Männer nicht zum Bundeswehr gehen, haben die nichts zu tun!!!

Vor 8 Monate
Der Flüchtling
Der Flüchtling

Junge stell dir mal vor deine Schwester läuft auf der Straße und dann kommt jmd und labert sie voll mit so eine scheiße..... schämt euch .

Vor 9 Monate
Noah K.
Noah K.

magst du blumen ? ich hab n sack voll samen !

Vor 9 Monate
Natum Jano
Natum Jano

mann sieht auf dem video wie die freuen eingelebt geworden sind

Vor 9 Monate
Beasy59Tv
Beasy59Tv

Scrollt ruhig weiter, ich putz hier nur...

Vor 9 Monate
Ramadan Suleman
Ramadan Suleman

Dum frage was heiß das

Vor 9 Monate
Album Offiziell
Album Offiziell

Jaa macht #2

Vor 10 Monate
Memo 11
Memo 11

Teil 3!

Vor 10 Monate
Hasibullah Bahaduri
Hasibullah Bahaduri

Hi, mache mal bitte noch ein Video zum ansprechen für die Leute die nicht gut deutsch sprechen können. Ich hab kein Problem mit ansprechen aber irgendwie ich kann nicht die Mädchen klar machen die sagen immer hab Freund oder ich möchte momentan nicht so was immer die sagen. Sag bitte was ich machen soll 😔

Vor 10 Monate
Adz Sekiro
Adz Sekiro

Ich mag solche vid

Vor 11 Monate
albania queen
albania queen

Immer köln ja egal bin auch in köln feier dich sooooo sehr bist für mich der interessante youtuber den es gibt :)

Vor 11 Monate
BILAL AMG
BILAL AMG

Wieso sind die alle so abgefuckt?

Vor 11 Monate
dXmjunkie89
dXmjunkie89

Bei 4:24 was für dämliche Trullas! *kotz 🤢

Vor year
Dein Vater
Dein Vater

Die mit leggings beschter arsch

Vor year
Lars Treffen
Lars Treffen

Der mit dem Teddie Baba😂😂😂

Vor year
Marshall Waters
Marshall Waters

Anmachsprüche im echten Leben ausprobieren; sehr innovativ. Gibt es in der Form im Internet noch gar nicht, stimmt! Halt, warte...

Vor year
David Baba
David Baba

Die beste Szene wo du mitläufst hahahahahahahahahahaha

Vor year
Anonym Und Ehrlich
Anonym Und Ehrlich

Das mit dem Hupen war ekelhaft

Vor year
Evander Holyfield
Evander Holyfield

Alter was für eingebildet guck mal wie die rüber kommen tam idioten Vallah

Vor year
Jibabo Kush
Jibabo Kush

Der andere Kollege da richtig fremdschämen wie so ein 5 Klässler hahahahh 0 lustig

Vor year
elias 616
elias 616

Wahrscheinlich gibt es das noch nicht auf YouTube

Vor year
Fakir_ Fukur
Fakir_ Fukur

Was sind das für Menschen alter sanki jeder Fame

Vor year
Tabula Razor
Tabula Razor

Kein Wunder, dass Du ständig abrutschst, Junge. Welche normale Frau will denn einen Lappen, der soviel Grütze labert wie Du?!?

Vor year
i love you very much
i love you very much

Deutsche sind so verklemmt

Vor year
Der Lümmel
Der Lümmel

ist krieg ausgebrochen?mein säbel juckt!

Vor year
Mando Tv
Mando Tv

Sie sagt sie sieht aus wie scheise. OLUM DANN ZIEH DICH DOCH NICHT SCHEISE AN ??? WIESO SCHMINKT DIE SICH NOCH WEN DIE SELBST ZUGIBT DASS SIE SCHEISE AUSSIEHT???? WO IST DER SINNNNNNN

Vor year
Alen Delic
Alen Delic

Richtig eingebildet amk obwohl mit denen kann man sich den Arsch abwischen

Vor year
mobileTECH
mobileTECH

Einfach kurzen Prozess machen: "Hey"... "Hast du einen Freund?".. Bei Nein > "okay.... ich würd dich gern kennenlernen". Rest ergibt sich von selbst.

Vor year
Hi3t
Hi3t

Warum sind diese in Deutschland lebenden weiber so eingebildet immer? Werden 1x im jahr angesprochen und tun so als wären die Models. Einfach humorvoll ablehnen geht ja auch

Vor year
Samueletoma
Samueletoma

Einfach nur kindisch was ihr da abzieht

Vor year
majooo ;D
majooo ;D

So sind nun mal unsere beschissenen deutschen bzw in Deutschland aufgewachsenen frauen...grau negativ und abweisend da hat man kein bock sich die mühe zu machen und irgend eine von denen anzusprechen.....an alle deutschen frauen/in Deutschland aufgewachsenen frauen schneidet euch mal ne dicke fette scheibe von dem amis ab!

Vor year
Juan Dal
Juan Dal

100 Pro

Vor year
Bilhan Rustemoski
Bilhan Rustemoski

Geiler typ😂😂

Vor year
KAOT FUNKY
KAOT FUNKY

Alter warum sind manche Menschen so kalt und machen sich so unsympathisch sowas ist echt zum kotzen

Vor year

Nächstes Video

Lil Peep - Belgium (Official Video)

4:44

Lil Peep - Belgium (Official Video)

Lil Peep

Aufrufe 1 887 084

Wie du Frauen richtig ansprichst!

17:24

Wie du Frauen richtig ansprichst!

Flirt-Forschung

Aufrufe 181

HEIßE FRAUEN ANSPRECHEN FÜR MAMA

6:17

HEIßE FRAUEN ANSPRECHEN FÜR MAMA

MunichMadness

Aufrufe 10

Da ist es: Das NEUE MacBook Pro 16"!

10:51

Da ist es: Das NEUE MacBook Pro 16"!

AlexiBexi

Aufrufe 199 405

NASA-Sonde Voyager 2 spürt mysteriöse Magnetwand auf!

6:27

NASA-Sonde Voyager 2 spürt mysteriöse Magnetwand auf!

Clixoom Science & Fiction

Aufrufe 109 484

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 2

20:25

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 2

JP Performance

Aufrufe 440 712

Billie Eilish - everything i wanted (Audio)

4:07

Billie Eilish - everything i wanted (Audio)

BillieEilishVEVO

Aufrufe 7 688 962

Krasse Wetterlage kommt auf Deutschland zu!

2:25

Udo und Wilke - Hundewelpen | Wilke Zierden

10:03

Last To Fall Wins $1,000,000

16:57

Last To Fall Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 11 280 863

Der Jogi Löw Rap

1:40

Der Jogi Löw Rap

WUMMS

Aufrufe 540 059