Frau schmiert sich Kaffee an die Augen. Nach 2 Min. ist sie kaum wiederzuerkennen.

  • Am Vor 6 Monate

    Geniale TricksGeniale Tricks

    Dauer: 8:55

    In einem Haushalt fällt viel Müll an. Allein in der Küche entstehen jeden Tag Unmengen an Abfall. Jedoch ist es nicht nötig, alles wegzuwerfen. Ganz im Gegenteil: Das meiste kannst du nämlich wiederverwenden. Wie das geht, zeigen wir dir mit diesen 12 Tipps.
    📌 Auf Pinterest merken: bit.ly/2X8Yn5w
    ❗️Hier kommst du zum Artikel: www.genialetricks.com/kueche-abfall-upcycling/?&ref=yt
    Viel Spaß beim Nachmachen!
    💙 Willst du noch mehr Tipps? Dann bestell dir das Geniale-Tricks-Buch: amzn.to/2MiVEQI

thomas lima dos santos
thomas lima dos santos

mein Gott, überall die dämliche Musik dazu...

Vor 17 Stunden
Heinzelmann Heinz
Heinzelmann Heinz

Kokosöl trocknet die Haut aus. Cellulite sind weg, Falten sind da. Hautverträglicher sind Schweineschmalz oder Rindertalg.

Vor Tag
Ree Bambi
Ree Bambi

Super..GraZie💝

Vor 3 Tage
susanne csar
susanne csar

anstatt der ungesunden Alufolie lieber Backreinpapier verwenden.

Vor 11 Tage
Medea’sWelt
Medea’sWelt

Clickbait sage ich nur

Vor 12 Tage
Birgit Pischel
Birgit Pischel

Eure Überschriften sind echt Sch....!👎da guckt man nicht mehr bei der Verarsche, eigentlich schade !

Vor 16 Tage
Mo Rhymes
Mo Rhymes

Echt, kaum wieder zuerkennen! Wahnsinn!

Vor 16 Tage
Butter Brot
Butter Brot

geht auch mit Koht. Probiert es aus!

Vor 24 Tage
Sabine Kraft
Sabine Kraft

Was soll der dämliche Titel ????

Vor 27 Tage
Franz Albert Sieber
Franz Albert Sieber

Aluminium ist Gift für uns Menschen.

Vor 28 Tage
Flamer
Flamer

The fuck? Wer schmiert sich denn bitte Kaffee in die Augen

Vor Monat
Henry John
Henry John

Kaffeesatz is Cool, aber was macht man wenn man nur Löslichen Kaffee hat?!

Vor Monat
Joey Vleminckx
Joey Vleminckx

Also ich habe Kaffeesatz immer mit in die Erde getan ohne sonstwas dabei und die Tomaten waren super danach.Allerdings habe ich den Kaffeesatz gut vermischt mit der Erde,kein Schimmel.Eierschalen dazu geht ja auch ohne weiteres.Bei den Bananenschalen kann ich mir vorstellen das es dann schimmelt.Außerdem sollen sie ja sofern sie nicht wirklich biologisch angebaut sind voller Pestizide sein und das dann wieder in die Erde geben.Naja für Blumen vielleicht zu machen.Aber Kaffeesatz getrocknet und Eierschalen getrocknet und pulverisiert reicht völlig aus. Bei dem alten Brot was man unter das Wasser hält und in Alufolie wickelt:(na ich weiß nicht ob das so gesund ist.)Sollte man besser nicht tun denke ich mal. Das Teelicht sieht ja lustig aus,aber so ein wackeliges Teil auf dem Tisch und dann Öl was verbrennt,ich brauch es jedenfalls nicht. Und Kaffeesatz unter die Augen schmieren..?Resultat hab ich jetzt keines gesehen. Der Titel soll nur Leute dazu bringen sich das Video anzusehen,ein wenig täuschend deshalb gibt es keinen Daumen hoch oder runter.Unnötig das Ganze.

Vor Monat
EINSTEIN Roland
EINSTEIN Roland

Ab in die Playliste "Das Buch der Wahrheit"

Vor Monat
Zaim M.
Zaim M.

🖓👁➖👁👂

Vor Monat
Olivia Aruna Paul
Olivia Aruna Paul

Der Titel könnte heißen:" Phantastischer Einsatz von Kaffeesatz im Haushalt und in der Gesichtspflege." oder "Was man mit Kaffeesatz noch alles machen kann." - oder :" Kaffeesatz für müde Augen und für vieles mehr." Ich wurde" geclickbaited" - aha. Da bin ich nicht modern genug. Gibt s da kein deutsches Wort dafür? Hoffentlich redet man in 100 Jahren hier auch noch deutsch - könnte eine Sprache zwischen deutsch und englisch sein dann, wenn das so weiter geht. Aber ihr habt recht, das verstehe ich nicht. Kulturverfall.

Vor Monat
Chris Reichow
Chris Reichow

Was wurde da eigentlich in die Mandarine geschüttet?

Vor Monat
Sabine Pelka
Sabine Pelka

Sieht nach Olivenöl aus.

Vor 20 Tage
Sabine Pelka
Sabine Pelka

Sieht nach Olivenöl aus.

Vor 20 Tage
Steppengruen
Steppengruen

Wo ist die Frau die nach 2 Min. kaum wiederzuerkennen ist????

Vor Monat
Karin Birgels
Karin Birgels

Hallo liebe Ellli..Viellen liebn Dank.Tut mir leid,daß ich erst jetzt schreibe.Ich hatte heute meinen Tag desHelfens.Für meine Enkl da sein,Naja was man halt so tut als Mama,Oma.Eenn die Tochter wieder arbeitet.Ich wünsche Dir nen schönen Abend.Und immer ja liebn Dank an Fich nette,liebe Elli .🌺🌼Liebste Grüße Karin🍁🌺🌼🍁🙃

Vor Monat
Ten Cent
Ten Cent

Clickbait

Vor Monat
Felix Mayrhofer
Felix Mayrhofer

Wohl eher tolle lifehacks mit Kaffeesatz

Vor Monat
Anke Fürderer
Anke Fürderer

Alles Blödsinn

Vor Monat
Bea Becker
Bea Becker

Das stinkt und reizt die Augen. Ich bleibe da lieber bei meinem Viper Augenfluid von Schutzengelein. Damit gehn die Falten weg.

Vor 2 Monate
Chris. tine
Chris. tine

Klasse Ideen👍🏿werde das alles ausprobieren da Kaffeesatz bei uns genügend vorhanden ist 😀nur bei der Dame die angeblich mit Kaffeesatz danach atemberaubend schön sein soll und nicht gezeigt wurde .... Glaub das lass ich mal lieber 😉😂

Vor 2 Monate
isy david
isy david

Ha ha ha die vorher nachher Effekt sah man am tisch, kleine fälsche würde bearbeitet , aber die gesamte fälsche sieht danach super aus ( 3:56) also ist nur betrug.

Vor 2 Monate
BiTo Sadio
BiTo Sadio

👌👍👍

Vor 2 Monate
Bea Becker
Bea Becker

Vor Kaffee an der Augenpartie kann ich nur warnen. In der Augenklinik haben wir da schon einige Opfer gehabt, die fast das Auge verloren hätten. Da tut man Viper Augenfluid von Schutzengelein drauf. Das hilft dann auch gegen die Falten.

Vor 3 Monate
Natalie
Natalie

Der Titel des Videos hat nichts mit dem gezeigten zu tun. Schade.

Vor 3 Monate
Don John
Don John

Ich werde nie wieder Kaffesatz wegwerfen!

Vor 4 Monate
Artorius Cinggis Qahan
Artorius Cinggis Qahan

Hasse solche clips... Was ist nun?? 🤔

Vor 4 Monate
anca moraru
anca moraru

Brot in Alufolie? Metale zu sich nehmen ist nicht unbedingt clever!!

Vor 4 Monate
Sebastian Wendel
Sebastian Wendel

... was mach ich hier ? :-)

Vor 4 Monate
Reinhold Zindel
Reinhold Zindel

Dümmer geht Nimmer !

Vor 4 Monate
Roswitha May
Roswitha May

Sehr schöne Ratschläge. Habe mich gefreut. Einiges kannte ich nicht.

Vor 5 Monate
visual land
visual land

*!!! ClickBait video !!!* *!!! Und dann das Brot in Alu, ne is klar !!!*

Vor 5 Monate
Mine Reitz
Mine Reitz

Blätterteig ausrollen

Vor Monat
Manuela Farrar
Manuela Farrar

Muuhhaa doch bitte nicht in Alufolie...und dann auch noch mit wärme...Demenz, Alzheimer lässt grüßen und dann das GIFTIGE Aluminium im Hirn und Zellen, gehts noch.

Vor 5 Monate
sanctus100
sanctus100

OHHH JAAAA!!! Nix besseres als eine Eierschalen-Kaffeesatz-Bananenschalen Plörre für die Blumen. Auf keinen Fall fängt das dann an zu faulen und zu stinken, und selbst schon verwelkte und verblühte Gerbera Blüten werden wieder wie neu ....

Vor 5 Monate
Dr. Frank Borb
Dr. Frank Borb

Verarsche. Es gibt keine Frau, die nach 2 Minuten mit 'vorher' verglichen werden könnte. Aber so erschwindelt man sich Klicks bei Youtube. Wenn ihr Erfolg haben wollt, müsst ihr das nur nachmachen - am besten noch mit gefaktem Titelbild.

Vor 5 Monate
baki heilpraktikerin
baki heilpraktikerin

hirnloses beitrag😡

Vor 5 Monate
Kenn Ung
Kenn Ung

Ja genau, der Kaffeesatz in den Blumen ... das Foto danach war eindeutig ein Foto bevor die Blumen welk waren ... der Knick in der Blüte würde niemals verschweinden. Schade, die Leute so zu veräppeln.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

25 SIMPLE ABER GENIALE TRICKS FÜR DEN KÖRPER

17:33

Free Guy | Official Trailer | 20th Century FOX

3:03

Free Guy | Official Trailer | 20th Century FOX

20th Century Fox

Aufrufe 9 270 108

I SURPRISED MY WIFE WITH HER DREAM CAR!😍

10:02

I SURPRISED MY WIFE WITH HER DREAM CAR!😍

Carmen and Corey

Aufrufe 423 734

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

12:19

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 67

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

12:42

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 627

7 Tricks, die man im Haushalt kennen muss

3:31

47 GENIALE TRICKS FÜR EIN HANDY

13:11

47 GENIALE TRICKS FÜR EIN HANDY

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 43

Porsche 909 Bergspyder I GRIP

16:37

Porsche 909 Bergspyder I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 135 063

Gefährliches Essen, das dich umbringen kann!

10:02

Fehlkonstruktion Ford-Ölwanne? So viel Schlamm ist wirklich drin! 🤦‍♂️

19:31

MontanaWeise

4:03

MontanaWeise

InscopeLifestyle

Aufrufe 240 073