Frank fühlt mit: Wenn Eltern nur noch Mitarbeiter sind! | 2/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 08:40

    Koch Nicki und Stiefvater Günther brauchen dringend Hilfe, denn die beiden haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Es gibt einfach kein Familiengefühl mehr!
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: s71.link/b/2YdSQLt
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Tina Lorenzo
Tina Lorenzo

diese dämlichen Musikeinspielungen immer..

Vor 2 Tage
Bina Liafi
Bina Liafi

Ich finde den Imbiss richtig schön... würde ich vorbei fahren, würd ich auch rein gehen. Ich finde das Haus hat was angenehmes...

Vor 11 Tage
Sani 90
Sani 90

Ihr könnt ja alle schreiben was ihr wollt, aber wenn ich sehe das man da aufbewarte Pommes statt frische gibt da würde ich schon nicht hin gehen und fahre beruflich zwischendurch da vorbei

Vor 19 Tage
Maureen Malhis
Maureen Malhis

Schön gesagt: "irgendwann mal muss der Vogel alleine fliegen können..."👍

Vor 22 Tage
Annette Aus-Berlin
Annette Aus-Berlin

toller Beitrag, aber alle 3 Minuten 2 webefilme - kann man im Prinzip nicht mehr gucken

Vor Monat
Hans Meiser
Hans Meiser

Denen fehlt einfach der Charm beim Verkaufen wie Rosin es vorgemacht hat.

Vor Monat
aachenergirl90
aachenergirl90

Ich habe bei la Quinta in Eynatten gearbeitet und da stand ich auch sonntags mal alleine im laden und habe alles schnell, gut und zufrieden hinbekommen und LaQuinta ist immer voll egal wann. Man kann es schaffen aber dafür muss man was tun

Vor Monat
Pracht bursche
Pracht bursche

Da ist mehr geschnitten und editiert als eigentlich Material vorhanden ist.

Vor Monat
loogansrun1969
loogansrun1969

Harte Zeiten: Loch im Ohr

Vor Monat
pubg mobile player
pubg mobile player

Endlich eine Folge ohne Gemecker

Vor Monat
Silver Fighter
Silver Fighter

Corona ist scheiße. Keine Frage. ABER: Ein gutes hat die Pandemie. Frank Rosin grabbelt die Leute nicht mehr an 😂

Vor Monat
Dzenis Rizvic
Dzenis Rizvic

Des einen Traum, des anderen Albtraum.....

Vor Monat
Butter Brezn
Butter Brezn

Bis jetzt ist die Folge eine Qual. Extrem langatmig und langweilig.

Vor Monat
Etienne Lennartz
Etienne Lennartz

Das ist bei mir um die Ecke wohne in Roetgen

Vor Monat
Kartoffel Schaf
Kartoffel Schaf

"Ich wünsch mir von Frank ..." - verkauf ihm deine Klitsche doch einfach .... -.-

Vor Monat
Kylie Glow
Kylie Glow

7:06 weiß jemand wie das lied heißt? 🥺

Vor Monat
Roman
Roman

First day of my life - bright eyes

Vor 26 Tage
Roberto Disguisedasanadult
Roberto Disguisedasanadult

Abstand mit Rosetti

Vor Monat
Benjamin Hiam
Benjamin Hiam

Schön das alle im Auto Maske tragen nur die Rosine nicht.

Vor Monat
Silke Held
Silke Held

wegem Corona kann der Rosin gar kein begrabbeln in der Folge xD

Vor Monat
one love
one love

Frank bringt die Frauen aus 1.5 Meter zum heulen

Vor Monat
Novadis 82
Novadis 82

Hat eh keinen Wert. Erika macht alles dicht.

Vor Monat
Psyko !
Psyko !

Bin ich der einzige der das Solariumbraun vom Rose irgendwie komisch findet?

Vor Monat
FrokehFrosch (Frosch)
FrokehFrosch (Frosch)

baba Quali

Vor Monat
felix rakowski
felix rakowski

Frank checkt einfach alles! Weil er es selbst durchlebt hat, toller Mensch!!

Vor Monat
felix rakowski
felix rakowski

Krass? Finger hoch!! Das war schnell!

Vor Monat
Kristina Kaulfuß
Kristina Kaulfuß

Das ganze Team vom Herrn Rosin läuft mit Maske rum, nur der Rose selbst nicht? 🤔

Vor Monat
Your Seoul Stay
Your Seoul Stay

Da hilft nur ein radikaler Neuanfang, oder was meint ihr???

Vor Monat
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Es braucht eine krasse Entscheidung ...wer hätte das gedacht🤣

Vor Monat
Leon Pascal Ernst
Leon Pascal Ernst

Es das vileicht in Corona Zeit?

Vor Monat
MJ Riddle
MJ Riddle

7:15 so geil wie er sich immer selbst Frage und Antwort steht 🤣

Vor Monat
Jenny Alcantra
Jenny Alcantra

0:37 I quit my 9-5 because of, *p a i d t o b e h o m e .c o m*

Vor Monat
Falke 1978
Falke 1978

Das erste was alle hier denken: ROSIN OHNE SCHULTERMASSAGE UND KUSCHELN??? Geht gar nich. Finde ich. 😜

Vor Monat
Matthias Mtl
Matthias Mtl

Rosin soll endlich mal nach Altschauerberg fahren!

Vor Monat
Jay Jay
Jay Jay

Also kommt der Rosin aus einem sehr guten Hause, wenn der Vater soo ein dicker Fisch war wie er behaubtet.... Frag ich mich, was ist alles erkauft... xD

Vor Monat
Spoon Official
Spoon Official

kleine Pommes 2,70? Joa finde den Fehler

Vor Monat
The Electrodude
The Electrodude

Weiß jemand, was das für eine Turnschuhmarke ist, die Rose da trägt?

Vor Monat
Attila Carrutovich
Attila Carrutovich

Frank Faster ausm Woolworth

Vor 14 Tage
Angeleinter Finn
Angeleinter Finn

Rose sollte endlich mal nach Emskirchen fahren. Kevin Wolter vom Zarensofa hat es auch nicht bereut.

Vor Monat
BackPackHeiko
BackPackHeiko

7:45 .... Das solche Menschen überhaupt von alleine Atmen können ist für mich Unbegreiflich.

Vor Monat
Heike Moritz
Heike Moritz

Aaaaaaah die dritten kann man doch nicht mehr am nächsten Tag nicht mehr essen

Vor Monat
Tom
Tom

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Frank in dieser Story net Knuddelt? NIEMALS das gehört zur Therapie!

Vor Monat
Jeff Abraham
Jeff Abraham

1:26 I quit my work because of, *p a i d t o b e h o m e .c o m*

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

CSI Rosine! ;-)

Vor Monat
Rockabilly1985
Rockabilly1985

Nicki braucht einfach einen Wabbel Wackelarmigen Windhosenkameraden vor seinem Laden...😌😂

Vor Monat
Heinrich Weber
Heinrich Weber

gott, der typ ja schlabbrig wie warme suelze...ob er wohl in frauenkleidern spazieren geht?

Vor Monat
Heinrich Weber
Heinrich Weber

der jungkoch ist so gedaempft wie eine valium, nix an spankraft. GAEHN...

Vor Monat
biersuppe101
biersuppe101

Ich weiß noch nicht, ob ich‘s mit den corona regeln mehr oder weniger feier.

Vor Monat
Falke 1978
Falke 1978

Weniger. Da fehlt doch was. 🙄

Vor Monat
Kaiserwilelm kaiser
Kaiserwilelm kaiser

die neue folge ist aber cool aufgefrischt......gibt spass zuzuschauen...weiter so!

Vor Monat
Micha Stahlmann
Micha Stahlmann

In Zukunft nur noch Kontakt zu den Bedürftigen mit Impfung oder wie? :-))

Vor Monat
Simon J
Simon J

Muss durch Corona etwa auf die Nackenmassage verzichtet werden?

Vor Monat
DerRamm
DerRamm

Kein testessen in der zweiten Folge? Sowas gab's wirklich noch nie

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Immerhin bisher kein inszeniertes Runtermachen seitens der Rosine, das ist schon mal ein Fortschritt. Blöd finde ich allerdings die Wahl einer Pommesbude zur Totrettung, ich will auch was vom Kochen sehen, wenn ich mir schon eine Kochsendung ansehe.

Vor Monat
Egemen Eroğlu
Egemen Eroğlu

Rose der kleine Philosoph

Vor Monat
Etzerdlas Gaudistuben
Etzerdlas Gaudistuben

Xichtige Xichter schauen dramatisch xichtig

Vor Monat
Bluti
Bluti

Moment, das sind aktuelle Folgen?! Ich werd bekloppt! 🥰🖤

Vor Monat
Natalia Dentalia
Natalia Dentalia

kerl ist der Rose alt geworden....

Vor Monat
Mother Fucker
Mother Fucker

Wo ist das Testessen

Vor Monat
AEKAskenburne
AEKAskenburne

Eine Frage habe ich dann doch: Wie schafft es Rosin unter Corona-Bedingungen die Frauen zu begrabbeln? :-D

Vor Monat
Christopher Kunz
Christopher Kunz

Das macht der jetzt per GoToMeeting.

Vor Monat
Dedication
Dedication

Leider nicht mehr vor der Kamera... 😐

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

Ich bin so gern hier, weil ich Liebe hier spür, weil ich Liebe da spür und weil ich noch nicht das richtige Rezept finde, das zusammen zu führen. 💐 Beste Grüße an die Selbsthilfegruppe 😋

Vor Monat
Ursel 77
Ursel 77

@Toxic_ Dalladas Tja, wenn man so spät kommt....

Vor 21 Tag
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Ursel 77 Selbsthilfegruppe unter dem Nachmittagsvideo

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Ursel 77 😂

Vor Monat
Ursel 77
Ursel 77

Igitt!!!!

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Ursel 77 jo und mit Cherrytomaten, aber nicht unter der Tomatenpflanze essen, isst ja auch niemand sein Fleisch unter ner Jagdtrophäe 😎

Vor Monat
Max mustermann
Max mustermann

Hat bestimmt schon die PS5, dann kann ich's verstehen.

Vor Monat
*Eltex *
*Eltex *

@Dedication 😂🤣Haha

Vor Monat
Dedication
Dedication

Legitim, schließ zu den Bumms.

Vor Monat
smonge 98
smonge 98

Die Bräune vom Rose irritiert mich

Vor Monat
StefanGraz
StefanGraz

Er war auf Mauritius (?), zumindest laut seinem Facebook-Profil.

Vor Monat
Idi Amin
Idi Amin

Bei 7:40 eine Schabe am Boden wird grad weggewischt.........dass gabs noch Nie.........

Vor Monat
Idi Amin
Idi Amin

Diese skurilen Bilder im Imbiss , triggern mich ungemein .......😱🤬😱🥴 Weg mit de Viecher....

Vor Monat
Markus Knapp
Markus Knapp

02:41 - Wenn es nach Frank Rosin geht, dann kennt er sich mit jeglicher Gastronomie so gut aus wie kein Zweiter. Frank Rosin ist in Frank Rosins Augen sicher auch der beste Dönermann oder Pizzabäcker in Deutschland...

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Und er beherrscht das beste schlechteste nachgemachte Italienisch und Griechisch.

Vor Monat
A. Begi
A. Begi

Frank hat immer eine beste Lösung 👍👍👍👍👍💕🥀🥀👏👏👏👏👏

Vor Monat
Jasper Wolffinger
Jasper Wolffinger

Frank reagiert! Holo -Bolo kommt von der Karte runter, stattdessen gibt es nun einen Weißwein mehr

Vor Monat
Mo Zarella
Mo Zarella

Ich weiß ja wie das Testessen war. Nä nä nä ...🤫

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Der kanns einfach nicht - der falsche mann am falschen ort!!

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

Gelernter Koch ooooooohhhhj 😮

Vor Monat
strategon strategon
strategon strategon

Sieht übrigens so aus, als habe Rosin "Rosins Fettkampf" verloren, hehe ...

Vor Monat
Falke 1978
Falke 1978

Der ist doch nur flauschig 😅

Vor Monat
André H.
André H.

Dachte ich mir auch... und noch schön die fritten reindrücken

Vor Monat
Absolution TV
Absolution TV

Gelernte köche.....das gabs noch nie

Vor Monat
Moin1995
Moin1995

Warte darauf, dass rauskommt, dass er einen Pilotenschein hat

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Und nebenbei Sicherheitsmännchen.

Vor Monat
Deniso48
Deniso48

Droppt die 3.folge mal direkt rein bitte 😄

Vor Monat
strategon strategon
strategon strategon

Wird es etwa ein Wiedersehen mit dem Flöhchen geben ???

Vor Monat
S.
S.

ENDLICH eine neue Folge Schön. . Der Typ wünscht sich Familie behandelt sie aber als Mitarbeiter...Geht gar nicht

Vor Monat
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Er denkt sich nur... Ne ich geb lieber den Laden auf aber nicht mein COD ACC 😂

Vor Monat
Nikswell 8
Nikswell 8

Eine Folge 2/7 ohne Testessen ist wie eine Soße ohne Weißwein!

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

😭

Vor Monat
Johannes Toll
Johannes Toll

1a

Vor Monat
Raven Mills- proud US citizen Mills
Raven Mills- proud US citizen Mills

Die Musik dazwischen ist arg

Vor Monat
Larissa Neu2020
Larissa Neu2020

Ich finde die Musik grauenhaft. Viel zu schleimig, zu romantisch. Da hat einer einfach kein Gefühl für die passende Musik. Diese nervt mich brutal. Musik mit dauernden Texten lenkt ab vom Gesprächsstoff, passt nicht

Vor Monat
Hovawartfreunde
Hovawartfreunde

Die machen jetzt nen Corona konformen Drive-in

Vor Monat
Portex Portex
Portex Portex

Der rose ist ein ganz anderer Mensch geworden 🤯

Vor Monat
Fr Urb
Fr Urb

Frei von der Ehefrau und endlich alles das nicht bei 3 auf dem Baum ist .... Können und dann kommt Corona und er darf nicht mal mehr grabbeln🤣

Vor Monat
Johannes Toll
Johannes Toll

Stimmt

Vor Monat
Ireyon Moya
Ireyon Moya

Och manno, jetzt hab ich Hunger auf frische, leckere Fritten. 🤤

Vor Monat
Ireyon Moya
Ireyon Moya

Perfekt! 👍 Und die Kirschtomaten dazu essen wir in Form von Ketchup. 😁

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Und ein Corvey dazu! 🍺

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

Hier der Weißwein dazu 🍾🍾🍾🍾🍾

Vor Monat
Johannes Toll
Johannes Toll

@Ireyon Moya Danke🍅😋

Vor Monat
Ireyon Moya
Ireyon Moya

@Johannes Toll send dir mal wenigstens ein paar digitale 🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟

Vor Monat
Thomas Witzgall
Thomas Witzgall

... wo bleibt denn bitte das Getatsche ... 🤣 🤣🤣 ...

Vor Monat
Gopichant
Gopichant

Wodurch unterscheiden sich „belgische Pommes“ eigentlich von „deutschen Pommes“ - außer, dass die belgischen Pommes wahrscheinlich aus Belgien kommen?

Vor Monat
M.T Wes
M.T Wes

@Carmen Bianca 👍🏻🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Morons MORONS! was man hier alles lernt, echt erstaunlich 👍

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Belgische Pommes werden in Nierenfett frittiert (wirklich!).

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Propeller die Belgier oder die Pommes? 😇

Vor Monat
Propeller
Propeller

Die werden 2 Mal frittiert und sind dicker.

Vor Monat
Dirk Mamü
Dirk Mamü

"30.000" 🙄Autos fahren an dieser Bude täglich vorbei !? Jo ' wers glaubt 🤣! Das kenne ich nur vom Kreuz Leverkusen (A3/A1) !

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Logo, über Landstrassen und Bundesstrassen, dann brauchen die LKW's weder in der Brd noch in België Km-maut zu zahlen!

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

Bringt ja eh nichts, wenn die bloß VORBEI fahren 😇

Vor Monat
Gopichant
Gopichant

Zwei gelernte Köche, die an einer Imbissbude zu scheitern drohen? Das gab es NOCH NIE bei Rosins Restaurants.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Bei Belgen schon.

Vor Monat
Christoph Boumaaiz
Christoph Boumaaiz

2:25 das große Problem ihrer Beziehung. Er spielt gerne Playstation, dann guckt er aufs Geld wenn er sie einlädt, weil er sein Geld in Ultimate Team gesteckt hat

Vor Monat
Toxic_ Dalladas
Toxic_ Dalladas

Wehe er besitzt keine PS5, denn dafür hätte ich Verständnis aldaaaa

Vor 21 Tag
carbon_unit
carbon_unit

Wie soll man aufs Geld gucken wenn man sich doch gar keins hat? Zahlen sich ja nichts aus

Vor Monat
Luca Mann
Luca Mann

140.000 Mitglieder in der Selbsthilfegruppe. Alle sind herzlich willkommen 🙋🏻‍♂️😌

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Kein Testessen diesmal?

Vor Monat
lenas_ fit_life
lenas_ fit_life

Für solch ein Familienproblem brauch man nicht Frank Rosin sondern eine Familientherapeuten...

Vor Monat
xWischMobb
xWischMobb

Oder den Rose in der besten Grapschstimmung

Vor Monat
Unknown1985at
Unknown1985at

7:15 alle tragen eine Maske nur er nicht. Ein ego wie er im Buche steht.

Vor Monat
Unknown1985at
Unknown1985at

@Senator Nickus Weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns in Österreich musst dennoch eine trage. Sieht man bei jedem Taxifahrer.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Senator Nickus Erfahrung? Und dann demnächst die Weihnachtsmänner.

Vor Monat
Carmen Bianca
Carmen Bianca

@Senator Nickus echt jetzt? Wusste ich nicht 🤔

Vor Monat
Senator Nickus
Senator Nickus

Er fährt Auto! Der Fahrer darf keine Maske tragen weil er sonst z.B. auf Blitzfotos nicht identifiziert werden kann.

Vor Monat
Alchimistin
Alchimistin

Er möchte doch von allen verstanden werden. Zuschauer mit Hörschäden können nur von den Lippen ablesen.

Vor Monat
EigentlichSinnlos
EigentlichSinnlos

Da war die Rose vor der Folge aber noch schön im Urlaub.

Vor Monat
Martina susi leukhardt
Martina susi leukhardt

Ohne Umarmung, Massage und Hände schütteln gab bei Rosin noch nie 😒😰

Vor Monat
Marius
Marius

Ich find die Rose in den neuen Folgen unfassbar unsympathisch! 😌

Vor Monat
Markus Knapp
Markus Knapp

Ich finde den in jeder Folge unfassbar unsympathisch...

Vor Monat
Unknown1985at
Unknown1985at

haha neue Folgen und es ist Corona. Geil. Da kann der alte Lustmolch Rose mal nicht mehr die Frauen anderer Männer angrapschen :D :D :D

Vor Monat
Fukyeah
Fukyeah

Wer seine Eltern nach egal wieviel Jahren ob zusammen arbeiten oder was auch immer beim Vornamen nennt ... keine Ahnung wie sowas passieren kann kenne das aber nur von deutschen Bei Ausländern niemals .. kein Respekt

Vor Monat
Amazing Huppifluppi
Amazing Huppifluppi

Ich werd heute noch von meinem alten mit dem gürtel durchgelassen, das ist wahrer respekt!

Vor Monat
KOLIBRI
KOLIBRI

Wirt: Frank ich brauche dich!!! Frank: Es kommen 20 Testesser. Wirt: Waaaaaaas??? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Vor Monat
D E
D E

0:23 greetings earthlings

Vor Monat
Schnitzel mit Nudeln
Schnitzel mit Nudeln

"Aber ohne Testessen geht's ja nicht." Word!

Vor Monat
Dritore
Dritore

Abendessen und rosin

Vor Monat
nero bua
nero bua

mein gott, der bub!!!

Vor Monat
Antonio Gotic
Antonio Gotic

Frank erfährt, dass der Stiefvater nicht gut mit Stress umgehen kann... Erstmal 20 Leute mitbringen

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

Corona ist nur eine Erfindung der Frauen, damit sie endlich Ruhe vor der Rose Fummelei haben

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

@Amazing Huppifluppi haaaallooooo

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

@lara Schneider übrigens: wenn Du Lust auf Turmzimmer Hast, zwinker zweimal

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

@lara Schneider ich bin ja nicht Jon Snow

Vor Monat
lara Schneider
lara Schneider

@Arnold v.G. ich meinte Karl 😁

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@lara Schneider arbeitete früher bei Mühlensiepen

Vor Monat

Nächstes Video

We are One | Biden-Harris Inauguration 2021

1:45:30

We are One | Biden-Harris Inauguration 2021

Biden Inaugural Committee

Aufrufe 261 183

Camilo - Ropa Cara (Official Video)

2:52

Camilo - Ropa Cara (Official Video)

CamiloVEVO

Aufrufe 10 437 634

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

4:06

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

LiDiRo

Aufrufe 136 373

März 2020 vs Januar 2021😂😷🦠/julesboringlife

0:43

Hercai 55. Bölüm

2:39:40

Hercai 55. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 478 413

Maraşlı 2. Bölüm

1:55:10

Maraşlı 2. Bölüm

Maraşlı

Aufrufe 3 260 676