FRAG EINEN DROGENKURIER | Monsieur 17507E über den Schmuggel mit Kokain und wie er aufgeflogen ist

  • Am Vor 7 Monate

    HYPERBOLEHYPERBOLE

    Dauer: 23:40

    Marco Deutschmann aka Monsieur 17507E ist regelmäßig nach Brasilien geflogen, um Kokain von Südamerika nach Europa zu schmuggeln. 2006 wird der Drogenkurier am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit 4,5 KG der weißen Dame im Gepäck festgenommen. 7 Jahre hat er dafür im Gefängnis gesessen. Wir haben ihm eure Fragen gestellt.
    Wenn ihr mehr über Marco erfahren möchtet, schaut auf seiner Homepage vorbei! Dort bietet er auch Seminare und Vorträge zu seiner Lebensgeschichte an:
    marcodeutschmann.de/monsieur17507e/
    ___________________________
    Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar!
    FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut.
    Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen - und ihr postet eure Fragen auf:
    de-film.com/us/hyperboleTV
    facebook.com/hyperboletv/
    instagram.com/hyperboletv/
    #FRAGEINKLISCHEE #DROGENKURIER

HYPERBOLE
HYPERBOLE

Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video. Schreibt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hyperboletv/ oder be Facebook: https://www.facebook.com/hyperboletv/

Vor 7 Monate
illy hillbilly
illy hillbilly

@Nico Polidis four lions.

Vor 7 Tage
illy hillbilly
illy hillbilly

@GermanGFXTv wurde auch nicht fuer das gleiche verurteilt.... Zuhören lernen.

Vor 7 Tage
Niklas XZX
Niklas XZX

An alle die hier etwas von Fake rein schreiben. Wahrscheinlich gibt der Seminare und hält Vorträge über eine vollkommen ausgedachte Lebensgeschichte. Fällt bestimmt keinem auf.

Vor Monat
MultiScorpion65
MultiScorpion65

GermanGFXTv Völlig falsch: es heißt: Nicht zwei Mal für DASSELBE! Wenn man vier mal mordet, kann man auch 4x verurteilt werden.

Vor 2 Monate
Hann i
Hann i

Das sieht nicht nach einen Drogenkurier aus, sondern nach einem psychopathen/soziopathen. 🥺 Könnt ihr nochmal ein Video über einen wahrhaftigen Drogenkurier machen 😂?

Vor 3 Monate
Werner Schmitt
Werner Schmitt

Der Typ könnte in Hollywood Karriere machen.

Vor 21 Stunde
Daigin Craft
Daigin Craft

16:10 "Yooo, Sohnemann.. du weißt doch ich hab dir das Geld gegeben" "Was für Geld...?" "AM I A JOKE TO YOU???!!!"

Vor Tag
Daigin Craft
Daigin Craft

Vom äußeren sieht er so aus, als hätte er Gummibärchen geschmuggelt xD

Vor 2 Tage
Der Preuße
Der Preuße

Ich glaub sein Vater würde dazu gedrängt damit weiter zu machen und als er erwischt wurde wurde sein Dad umgebracht

Vor 2 Tage
Der Preuße
Der Preuße

Der kommt mir vor wie son synchronsprecher von nem Hörspiel über sein leben🤣🤣

Vor 2 Tage
JoLou
JoLou

21:18 Sie: _hast du Knast-Tatoos?_ Er: warte _greift sich ans Hemd_ ich: Uhhh

Vor 2 Tage
Manizon BS
Manizon BS

Als ob der Drogenboss Weniger Strafe als er bekommen hat

Vor 4 Tage
Janik Nyhuis
Janik Nyhuis

Was für ein naiver Mensch, der tut mir Leid. So kann man doch nicht sein, da wirst du nur von den anderen ausgenutzt.

Vor 5 Tage
Rico Amk
Rico Amk

Er ist so sympathisch 😅😂

Vor 6 Tage
illy hillbilly
illy hillbilly

1. Im Gefängnis und allgemein wenn man sich jahrelang mit poli und kastis umgibt, dann lernt man sich auszudrücken, man hat ja was zu verlieren, soll er sagen er hat noch 20 Flüge gemacht, wusste was drin ist, etc. Er wird fuer jedes falsche Wort vor Gericht gebracht und evtl wieder verurteilt. Von nix Ahnung haben und mitreden wollen. Hoffe du bleibst sauber und lass dir nix einreden, Kopf hoch und nutze deine Zeit sinnvoll. Hatte. Noch Glück in Frankreich und nicht Brasilien in knast gekommen zu sein. Nochmal ein ü terschied wie Himmel und Hölle ist das..

Vor 7 Tage
Tarabas90
Tarabas90

Er sieht aus wie Daniel-San aus Karate Kid

Vor 7 Tage
kushalaxx
kushalaxx

Ich mag den nicht

Vor 7 Tage
R RR
R RR

Ausgeblendet hat er's. So, so. Ein Psychopath also.

Vor 7 Tage
AllEinSein
AllEinSein

Man man man der braucht mal ein anständiges Auto.

Vor 9 Tage
Kot Batzen
Kot Batzen

was zum Teufel ist das fürn Freund, der dir Amphe in Sportshake packt und meint ey geil trink mal? also sorry, aber dem hätte ich direkt die 20 Kiloscheibe in die Kauleiste geballert

Vor 9 Tage
Bell Valentinissima
Bell Valentinissima

Was war das für ein Vater

Vor 9 Tage
SoerenKore
SoerenKore

Ganz ehrlich der Typ hat so extrem viel durch gemacht. Größten Respekt, dass er die Kurve gekratzt hat und so eine erstaunliche Transformation hingelegt hat und jetzt Coach ist. Absolut klasse Typ!!

Vor 9 Tage
Milian Brinkmann
Milian Brinkmann

Ich will das auch machen

Vor 9 Tage
Lululul2906
Lululul2906

7 Jahre ist echt zu viel. Manche pedophile die minderjährige vergewaltigen bekommen weniger😡

Vor 10 Tage
Glauni
Glauni

Wow, sieben Jahe Haft. Der Herr sieht aus als wäre er erst 27 :-o

Vor 10 Tage
Christoph Johnson
Christoph Johnson

Wenn dat mit seinem Vater stimmt is dat auf jeden Fall richtig krass.

Vor 10 Tage
Ich such nen Namen
Ich such nen Namen

Irgendwie erinnert er mich an Mr. Wissen2Go

Vor 10 Tage
John Wilson
John Wilson

Man merkt richtig wie stark ihn das Gefängnis gemacht hat. Das muss echt die Hölle gewesen sein. Er ist sehr kontrolliert und weiß ganz genau was er sagt. Das mit dem Emotionologe fand ich witzig. Es ist wie mein Job Gesangslehrer ohne Singen 😂

Vor 10 Tage
InternetCommunityManager
InternetCommunityManager

Nice Schauspieler.

Vor 10 Tage
RABEN KÖNIG
RABEN KÖNIG

Sieht in den ersten 11Sekunden so aus als würde es ihn gerade komplett wegschallern lel

Vor 11 Tage
Ajongo Cheick-Diallo
Ajongo Cheick-Diallo

Ohne n paar nasen geht das doch nicht sowas zu machen ich hätte eine linie nach der anderen von nem brasilianischen arsch gezogen

Vor 11 Tage
Sandwich Man
Sandwich Man

Und Leute verabscheuen Personen einfach nur weil sie Drogen hören

Vor 11 Tage
swoosh
swoosh

Der Vater hat ihn verpfiffen.

Vor 11 Tage
Chaos 778
Chaos 778

Er sieht so lieb und nett aus ich wünschte es wäre nie etwas so passiert wäre hoffe du wirst reich

Vor 11 Tage
Anonymus 1234
Anonymus 1234

Man würde es bei ihm NIE denken!

Vor 11 Tage
Anonymus 1234
Anonymus 1234

Ich glaube er ließt das nur vor also die erste Frage...

Vor 11 Tage
Gerald Schoener
Gerald Schoener

0:50 "Eine coole Socke" Einen F für unseren gefallenen Bruder Marco

Vor 11 Tage
Gerald Schoener
Gerald Schoener

F

Vor 11 Tage
Gerald Schoener
Gerald Schoener

0:4 Bei dem Blick denkt man doch nur der erschießt sich gleich

Vor 11 Tage
JasonX626
JasonX626

Sympatischer Typ :-)

Vor 12 Tage
Cicken How
Cicken How

11:15 einfach eine Dumme Frage

Vor 12 Tage
froZn991
froZn991

Da hat der freche Vaterstaat doch allenernstes sein hartverdientes Koksgeld einkassiert. Was ein Drecksland!

Vor 12 Tage
Moritz2002
Moritz2002

Sehr Sympathisch

Vor 12 Tage
Frank Wagner
Frank Wagner

Wer glaubt denn diese Geschichte! Ein aalglatter aber ganz,ganz falscher Fuffziger.. .

Vor 12 Tage
T Hema
T Hema

er checkt es nicht das er etwas illegales macht..will aber manager beraten. interessant.

Vor 12 Tage
TOBEY
TOBEY

Lächerlich, dass so ein netter Typ weg gesperrt wurde, obwohl er niemandem was getan hat.

Vor 12 Tage
Firat Firat
Firat Firat

Direkt "Business Koffer mit Schuhfach" gesucht.

Vor 12 Tage
OriginalHazem
OriginalHazem

Warum sollte er denn ein schlechtes Gewissen haben? Wer sein Koks haben will kriegt es von ihm oder von wo anders, aber das wichtigste es war nicht seine Entscheidung das sie kokain nehmen sollen es war ihre!

Vor 12 Tage
Robin Ruttner
Robin Ruttner

Bitte bitte holt euch eine neue Interviewerin lol :/

Vor 13 Tage
Schaufler
Schaufler

21:25 : "Was machst du jetzt?" Jetzt bin ich Torwart beim FC Bayern München...

Vor 13 Tage
Neko law Mendes De Souza
Neko law Mendes De Souza

Brasil🇧🇷

Vor 13 Tage
krazy kunt
krazy kunt

abgewichster hund,der redet wie beim verhör aber man bleibt halt wie man ist.

Vor 13 Tage
Kaiser Barbarossa
Kaiser Barbarossa

Er erinnert ein Stück weit an einen Hochstapler

Vor 13 Tage
em.b.19
em.b.19

Mega sympathisch der Kerl. Auch sehr gut am erzählen

Vor 13 Tage
em.b.19
em.b.19

@huho gogo ich finde den sehr sympathisch. tut mir leid hahahah

Vor 11 Tage
huho gogo
huho gogo

Genau das Gegenteil

Vor 12 Tage
Parry Hotter
Parry Hotter

Also man muss eines sagen er hat sein Skript gelesen.

Vor 13 Tage
Andyw1228
Andyw1228

@ 15:30 WTF?! Was ist das denn für ein Vater ?! Mein Vater hätte mich enterbt und für wahnsinnig erklärt, wenn ich ihm sowas erzählt hätte ! Der hätte mich angezeigt, wenn ich das noch mal gemacht hätte.

Vor 13 Tage
Mergim Berisha
Mergim Berisha

Insgesamt 7 Jahre Haft. Weil er gut in Mathe ist, bin ich erleichtert da 2.5 Jahre in Paris und 6.5 Jahre in Deutschland 7 gibt!

Vor 14 Tage
nono03 1
nono03 1

Wie kann man so fucking naiv sein das ist doch nicht normal hat der nh Störung

Vor 14 Tage
nono03 1
nono03 1

SCHAUT BEI 10:36 AUF 0,5 GESCHWINDIGKEIT AUF SEINE AUGEN ANDERER PSYCHO

Vor 14 Tage
PreaBeast
PreaBeast

ich weiß wo der schillerplatz ist

Vor 14 Tage
Google Google
Google Google

https://www.ferrari.com/de-DE/auto/ferrari-488-pista-spider

Vor 14 Tage
stullex _
stullex _

das ist filmmaterial alter so spannend

Vor 14 Tage
MrTobino1
MrTobino1

... Ich könnte der Frau aus dem Off stundenlang zuhören...

Vor 14 Tage
Opianicacid
Opianicacid

Birne die Glück hatte, dass 2006 noch der § 31 BTMG ihm helfen konnte......

Vor 15 Tage
Stan Meyer
Stan Meyer

So eine Schlaftablette die Fragenstellerin!

Vor 15 Tage
1980JBo2005
1980JBo2005

Euer Kanal ist doch von vorne bis hinten Fake. Leute für Geld angarieren, die sehr gut eine ausgedachte Geschichte rüberbringen. Schade das viele es nicht sehen, dass ihr ein reiner Fake-Kanal mit Fake-Stories seid. :)

Vor 15 Tage
Dxaniel Z
Dxaniel Z

Dann hätte ich gerne Beweise. Ich meine, wenn man etwas als Fake degradiert, sollte man handfeste Beweise haben.

Vor 11 Tage
Tom Mate
Tom Mate

Einfach nur eine weitere Marketingstrategie für Berater-Gedöns. Der eine wird nach dem Knast Rapper, der andere Emotions-Coach, haha.

Vor 15 Tage
Unknown
Unknown

Ab Minute 17 wird es schon sehr sehr ungläubig....

Vor 15 Tage
Desu Tronic
Desu Tronic

Total Sympathisch der Typ... Miese sache aber - "read first"

Vor 15 Tage
CLVSSIC
CLVSSIC

Lieber erwischen lassen, ansonsten hätte man ihn nachdem er die Ware geliefert hat umgebracht.

Vor 15 Tage
IchKaueHolz
IchKaueHolz

Der ist Komisch aber nett und etwas unglaubwürdig

Vor 15 Tage
Dominik Rathmer
Dominik Rathmer

Junge die ganzen Hobbydetektive in den Kommentaren

Vor 15 Tage
toastbrot
toastbrot

Der Saniboy 5:51

Vor 15 Tage
Carsten-Nils
Carsten-Nils

Er sagt: "Ich will die große, weite Welt sehen. Das ist ein Traum." Dann handelt er und wird nicht etwa Reiseleiter oder Flugbegleiter sondern Trainer. Hmm 🤔

Vor 15 Tage
Philipp Lemburg
Philipp Lemburg

Richtiges unschuldslamm

Vor 15 Tage
Martin Müller
Martin Müller

Der wusste genau was er tut. Und würde es heute noch machen wenn sie ihn nicht erwischt hätten.

Vor 15 Tage
King Yandhi
King Yandhi

Irgendwie find ich er könnte gut in Breaking Bad mitspielen, als ein normal wirkender Typ der Kokain schmuggelt und immer total nett ist aber eigentlich eiskalt ist

Vor 15 Tage
Lost Killer
Lost Killer

Der sieht aus wie ein richtiger schänder

Vor 15 Tage
Theodor Krause
Theodor Krause

Unsympathischer Typ

Vor 15 Tage
Poli Warder
Poli Warder

Sieben Jahre für Drogenschmuggel ist völlig absurd, so viel kriegt man in etwa für eine Vergewaltigung, das stimmt in keinem Verhältnis.

Vor 16 Tage
Luca S.
Luca S.

das ist das ding bei den strafen. man checkt es meistens schon eher aber der rest der zeit ist auch damits nochmal richtig mies ist. aber ja teilweise gibt es für Morde auch erschreckend niedrige strafen im vergleich oder vergewaltigung

Vor 16 Tage
Matz G
Matz G

sein vater hat ihn verpfiffen

Vor 16 Tage
Ariya Issazadeh
Ariya Issazadeh

Der hat die baischycs nicht gelernt

Vor 16 Tage
Norey 1991
Norey 1991

toller vater ... omg

Vor 16 Tage
Jessica Miller
Jessica Miller

Er war einfach mal bei uns in der Schule und hat uns das alles erzählt... das alles nochmal so in "real" zu hören. War schon heftig.

Vor 16 Tage

Nächstes Video

I am proud of you!

3:08

I am proud of you!

Dad, how do I?

Aufrufe 914 749

Marco's Second Chance

29:07

Marco's Second Chance

Marco Deutschmann

Aufrufe 25 000

Die geheime Ausbildung des BND - So wird man Agent

15:10

React: Frage einen Drogenschmuggler

44:01

React: Frage einen Drogenschmuggler

PietSmietTV

Aufrufe 285 000

Currywurst-Imbiss übernommen: Schulden inklusive?! | Hilf Mir!

15:59

Currywurst-Imbiss übernommen: Schulden inklusive?! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 180 440