FRAG EINEN DROGENKURIER | Monsieur 17507E über den Schmuggel mit Kokain und wie er aufgeflogen ist

  • Am Vor 29 Tage

    HYPERBOLEHYPERBOLE

    Dauer: 23:41

    Marco Deutschmann aka Monsieur 17507E ist regelmäßig nach Brasilien geflogen, um Kokain von Südamerika nach Europa zu schmuggeln. 2006 wird der Drogenkurier am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit 4,5 KG der weißen Dame im Gepäck festgenommen. 7 Jahre hat er dafür im Gefängnis gesessen. Wir haben ihm eure Fragen gestellt.
    Wenn ihr mehr über Marco erfahren möchtet, schaut auf seiner Homepage vorbei! Dort bietet er auch Seminare und Vorträge zu seiner Lebensgeschichte an:
    marcodeutschmann.de/monsieur17507e/
    ___________________________
    Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar!
    FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut.
    Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen - und ihr postet eure Fragen auf:
    de-film.com/us/hyperboleTV
    facebook.com/hyperboletv/
    instagram.com/hyperboletv/
    #FRAGEINKLISCHEE #DROGENKURIER

HYPERBOLE
HYPERBOLE

Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video. Schreibt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hyperboletv/ oder be Facebook: https://www.facebook.com/hyperboletv/

Vor 28 Tage
Ayse Turil
Ayse Turil

Leider ist diese Geschichte erlogen. Allein von der Chronologie her kann das schon nicht stimmen. Die WM war im Juli 2006 und er will im Dezember 2006 verhaftet worden sein. Und dazwischen 4 Reisen gemacht zu haben plus der Geschichte mit dem Selbstmordversuch seines Vaters inkl. der Auszeit die er vom Kurriergeschäft unternommen hat, passt zeitlich absolut nicht zusammen. Das alles innerhalb von 5 Monaten? Allein 4 Reisen á 2 Wochen sind schon 2 Monate. Die Pausen dazwischen und die Auszeit? Wie lange hattest du bitte eine Auszeit? 2 Tage? Schöne Geschichte Jungs, aber ich bin nicht so beschränkt wie andere und glaube des Mist.

Vor 12 Stunden
Kevin Bandero
Kevin Bandero

schreibt mir doch mal auf insta (; kosystem33

Vor 7 Tage
Julian Schultke
Julian Schultke

An scheißer hatte nix von dir

Vor 7 Tage
Dies und Das
Dies und Das

@Henrik Schmidt das is ne gute frage.

Vor 19 Tage
eki noormann
eki noormann

*bei

Vor 19 Tage
Kimsey Kittycat
Kimsey Kittycat

Ein bisschen tut er mir schon leid..

Vor 23 Minuten
Justin Körber
Justin Körber

Lindau einf digga

Vor 25 Minuten
SiicksTV
SiicksTV

kannst du schauspieler werden? würde es feiern

Vor 29 Minuten
Kimsey Kittycat
Kimsey Kittycat

Der Typ ist so süß 😭😭😭❤️😍😍😍

Vor 34 Minuten
Mr.Bubbllles
Mr.Bubbllles

krass das man für totschlag weniger bekommt als für drogenschmuggel

Vor Stunde
Ralph-Siegfred
Ralph-Siegfred

der typ sieht garnicht aus wie ein drogenkurier

Vor Stunde
Astrid Müller
Astrid Müller

Was für ein toller Typ! Gotta love him!

Vor Stunde
Major JMF
Major JMF

Für mich sieht der aus wie Charisma 100

Vor 2 Stunden
Valentin R.
Valentin R.

Richtiger Roboter.

Vor 2 Stunden
Lena C
Lena C

Leute guckt das bis zum ende, da kommt die krasseste story mit seinem vater

Vor 3 Stunden
Weibkie r
Weibkie r

Gooooooott ist der unsympathisch

Vor 3 Stunden
Peter Peterson
Peter Peterson

smells like...

Vor 3 Stunden
Spl4sh95
Spl4sh95

Der hätte einfach lieber betrunken Leute im Auftrag abstechen sollen, da hätte er auch Geld gemacht und nur 2 Jahre auf Bewährung kassiert

Vor 3 Stunden
Smexy
Smexy

Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus dem Typen von Art Attack und Frank Thelen

Vor 3 Stunden
Sille Boo
Sille Boo

Ich hätte nie gedacht, dass ein Drogenkurier so heiß sein kann^^

Vor 4 Stunden
Ian Tejas Merten
Ian Tejas Merten

Cooler typ

Vor 6 Stunden
Naho
Naho

Emotionologe... Er wirkt, als steuerte er seine Emotionen so sehr, dass sie nicht mehr existent sind. Als hätte er absolut keine Empfindungen dabei, solch krasse Sachen zu erzählen.

Vor 7 Stunden
_QuantS CS:GO
_QuantS CS:GO

6:54 ich bei jeder Arbeit

Vor 8 Stunden
Marcel 353
Marcel 353

Bin ich der einzige der findet, dass er Ähnlichkeit mit Manuel Neuer hat?😅

Vor 9 Stunden
Rüdiger Schöffmann
Rüdiger Schöffmann

Was für ein erbärmlicher Clown!!!

Vor 9 Stunden
Lukas
Lukas

Unglaublich sympathischer Mensch! Krass wie reflektiert er ist...

Vor 9 Stunden
IN. UP! OUT? mit Moritz Neuhaus
IN. UP! OUT? mit Moritz Neuhaus

Krasse Story! Mega Respekt für diese Offenheit

Vor 10 Stunden
Ayse Turil
Ayse Turil

Leider ist diese Geschichte erlogen. Allein von der Chronologie her kann das schon nicht stimmen. Die WM war im Juli 2006 und er will im Dezember 2006 verhaftet worden sein. Und dazwischen 4 Reisen gemacht zu haben plus der Geschichte mit dem Selbstmordversuch seines Vaters inkl. der Auszeit die er vom Kurriergeschäft unternommen hat, passt zeitlich absolut nicht zusammen. Das alles innerhalb von 5 Monaten? Allein 4 Reisen á 2 Wochen sind schon 2 Monate. Die Pausen dazwischen und die Auszeit? Wie lange hattest du bitte eine Auszeit? 2 Tage? Schöne Geschichte Jungs, aber ich bin nicht so beschränkt wie andere und glaube des Mist.

Vor 12 Stunden
Cem 364
Cem 364

Sympathisch

Vor 13 Stunden
Anonymus
Anonymus

Man wieso glaub ich ihm kein Wort, Wolf im Schafspelz

Vor 21 Stunde
CarPassionGermany
CarPassionGermany

Was fährt er für ein Auto, dass er 10.000 Euro bekommt und weitere vier Drogenflüge durchführen muss um sein Auto zu reparieren?

Vor 21 Stunde
Difigiano
Difigiano

Der Typ wirkt so sympathisch und könnte ich als ein Lustiger Kunpel vorstellen

Vor Tag
Kevin Re
Kevin Re

Der Messerstecher aus dem anderen Hyperbole Video (Frag einen Abgestochenen) bekommt 2 Jahre auf Bewährung und für's Koffer Transportieren gibt's gleich 7 Jahre Knast... Das soll mal einer verstehen...

Vor Tag
silverdollar1921
silverdollar1921

Wie unterirdisch war denn sein Dad unterwegs...den eigenen Sohn zu Straftaten zu animieren.

Vor Tag
e ninii
e ninii

für 40k = 7 Jahre Haft. Lächerlich es gibt schlimme Verbrecher die max. 3-4 Jahre bekommen

Vor Tag
lil grapehead
lil grapehead

Er sieht aus wie JFK

Vor Tag
George NYC
George NYC

Schwabe

Vor Tag
blender999
blender999

Cringe 10:35 hahahaha Lügenbaron...wahrshceinlich immer noch auf Koks xD

Vor Tag
blender999
blender999

4:23 Lüge 5:19 das ist ein dreckiger Lügner, glaubt mir xD nur am Lügen, Lügen, Lügen, Lügen, das Interview kann man sich kaum geben

Vor Tag
tschen official
tschen official

Wie der Typ aus wir sind die Millers 😂👍

Vor Tag
MARDIN _
MARDIN _

man merkt an seiner erzählweise dass er lügt

Vor Tag
Full Metal
Full Metal

Ab der 19 Minute werden aus seinen lieben Teddy Augen, sehr Hass erfüllte und gefährliche Augen. Der Bursche ist mit allen Wassern gewaschen. Ich muss meinen Kommentar leider noch mal verbessern :D Emotionologe ? Das gibt es schon in vielen Varianten. Und es wurden auch Bücher darüber verfasst. Z.B: Durch Emotionen wecken, erkennen, antäuschen...einen Kunden dazu zu bringen Käufe zu tätigen die er nicht gar nicht möchte.

Vor Tag
Alex Armaghanyants
Alex Armaghanyants

Niemand: Niemand in diese Welt: Der Typ: ich habe sehr wenig Geld bekommen, 10.000 € pro Reise

Vor Tag
L.
L.

Und erzählt dann, dass er immer n paar tausender in der Tasche dabei hatte und den Rest zur Seite gelegt hat :D

Vor 6 Stunden
Marc Frost
Marc Frost

Er sagte doch, dass er alles selber zahlen musste

Vor 7 Stunden
tom kern
tom kern

der war doch sicher noch nie im Knast was ist da mit "halbstrafe" beim ersten Mal?

Vor 2 Tage
Johannes Wiens
Johannes Wiens

Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll, eine Substanz nach Deutschland zu bringen, mit der sich Menschen dann FREIWILLIG selbst gefährden! Und wieso muss der Staat eine solche Handlung dann bestrafen?

Vor 2 Tage
taddyfaddy
taddyfaddy

10:35 Das grinsen sagt alles xD

Vor 2 Tage
Raphael Schmidt
Raphael Schmidt

alder, was hat der für freunde!? und irgendwie würde ich gern mal so nen kurs von dem machen xD

Vor 2 Tage
MotoGP Racing
MotoGP Racing

Hast du noch die alten Kontakte??? He he nein nein grins😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Das hat mir am besten gefallen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Tage
Kevin -
Kevin -

Nur viermal gemacht: a reise, 10.000€; abzüglich der Spesen etc. pro reise vielleicht 5-7k. Von der ersten reise alles weg gewesen. Also maximal 15-21k. bei 4 Reisen..dritte reise auch viel für seinen Vater ausgegeben. Also nur noch maximal 10-14k bei 4 Reisen. Will aber mit "so nem Bündel"500er die Kö hoch und runter gelaufen sein, Auto repariert und Schulden bezahlt?! Niemals man! Der Typ hat das nicht nur 4x gemacht, der hängt da noch voll drin!! Betrüger durch und durch

Vor 2 Tage
Dörthe Sanchezz
Dörthe Sanchezz

Mmmmm, ja klar.....

Vor 2 Tage
Elias Namenek
Elias Namenek

was ist nur aus harro füllgrabe geworden

Vor 2 Tage
Holgenen
Holgenen

Die Anzahl der Likes zu den Kommentaren ist auf diesem Kanal mal wirklich außergewöhnlich #Aluhut

Vor 2 Tage
Syze Entertainment
Syze Entertainment

Komisch, am Anfang sagt er, dass er es bis heute nicht bereut. So gegen Minute 21 sagt er, dass die Reue kam. Na was denn nun?!

Vor 2 Tage
Speedy96
Speedy96

Der typ hat sich verplappert. "das einzige was ich weitergezogen habe war koffein" Der hat bestimmt keine koffein tabletten zerhackt und dann in die Nase gezogen.

Vor 3 Tage
Mert Süzce
Mert Süzce

Der Typ sieht aus wie Jordan Belfort

Vor 3 Tage
Jojo Bartel
Jojo Bartel

Er sieht aus wie der Junge von der Kinderriegelpackung

Vor 3 Tage
843er
843er

er ist schon dick sympatisch

Vor 3 Tage
Kanuma Papes
Kanuma Papes

Könnte auch ein Typ sein, der Leute in eine Hotel Lobby einlädt und ihnen dort ein klassisches Schneeballprinzip als lukratives Geschäft verkauft :D

Vor 3 Tage
Jasmine Wagner
Jasmine Wagner

ja, ja, ja! Genau das habe ich auch sofort gedacht.

Vor Tag
TheDJBigMC
TheDJBigMC

Ich empfehl ihm noch Altenpfleger zu werden, kackt mal auch livecoach...

Vor 3 Tage
BERLIN INMATE / 030
BERLIN INMATE / 030

jedes mal wenn er nach einer frage lacht LÜGT er xD 100% so durchschaubar

Vor 3 Tage
Maria Magdalena
Maria Magdalena

Also bis zu der Story mit dem Vater hab ich’s geglaubt

Vor 3 Tage
Christian B
Christian B

Dem glaub ich nichts.

Vor 3 Tage
Sebastian G.
Sebastian G.

Was ne Ulknudel. Wen zur Hölle habt ihr denn da gefunden?

Vor 3 Tage
blvckman
blvckman

wie viel mal ist er geflogen?

Vor 4 Tage
Luca M.
Luca M.

4

Vor 2 Tage

Nächstes Video

What is Hyperbole?

3:26

What is Hyperbole?

Flocabulary

Aufrufe 873

Hyperbole figure of speech definition with examples

5:42

Hyperbole figure of speech definition with examples

Learn english with Nitin Sir

Aufrufe 21

Now United - Legends (Official Music Video)

4:31

BUYING GIRLFRIEND HER DREAM ENGAGEMENT RING!!!

17:44

Hyperbole: Definition + Examples ⛰️

2:33

Hyperbole: Definition + Examples ⛰️

Creative Writing Magic

Aufrufe 4

Hyperboles in Disney Movies

1:05

Hyperboles in Disney Movies

Rebecca Cocco

Aufrufe 172

HYPERBOLE FOR KIDS / EXAMPLES IN POPULAR SONGS

1:09

Figurative Language: Hyperboles, Fun and Educational Game for Children

7:59

Figures of speech - Hyperbole.

5:49

Hyperbole!

5:43

Hyperbole!

Mr. Al's pals

Aufrufe 28

Similes, Metaphors & Hyperboles: Differences, Examples & Practice for Kids

11:18

ERSTES Treffen mit GEWITTER IM KOPF!

13:41

WER IST EINE MÖRDERIN?

10:18

WER IST EINE MÖRDERIN?

Markey

Aufrufe 111 881

Sex mit einer Schülerin?! 👄😵 #167 | Krass Schule

11:28

Sex mit einer Schülerin?! 👄😵 #167 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 665 068