FRAG EINE KRIMINALPSYCHOLOGIN | Lydia Benecke über die Gedankenwelt von Mördern & Vergewaltigern

  • Am Vor year

    HYPERBOLEHYPERBOLE

    Lydia Benecke arbeitet als Psychologin in einer JVA mit Sexual - und Gewaltstraftätern. Zu ihren Klienten zählen Mörder, Vergewaltiger und Kindesmissbrauchstäter. Wir haben Lydia eure Fragen gestellt.

    Wenn ihr mehr über Lydia Benecke und ihre Arbeit erfahren möchtet, schaut auf ihrer Website vorbei : www.lydiabenecke.de

    oder folgt ihr bei Facebook: facebook.com/LydiaBenecke...

    und Instagram:
    instagram.com/lydiabeneck...

    00:33 Was tut eine Kriminalpsychologin?

    01:48 Wie laufen deine Sitzungen ab?

    04:19 Welcher Straftäter ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

    08:09 Wie viele Straftäter sind selbst Oper von (sexueller) Gewalt?

    09:39 Wie rechtfertigen Pädophile ihre Taten?

    10:54 Sind manche Menschen von Natur aus böse?

    13:04 Kann jeder zum Mörder werden?

    14:17 Dein größter Erfolg als Kriminalpsychologin?

    17:48 Zusammenhang zwischen Pornografie & Sexualstraftaten?

    20:24 Kann man Sexualstraftäter überhaupt therapieren?

    21:12 Findest du das deutsche (Sexual-)Strafrecht gerecht?

    21:34 Was war deine größte Niederlage als Kriminalpsychologin?

    23:36 Hast du schon mal einen Fall abgelehnt?

    23:56 Fällt es dir schwer Tätern unvoreingenommen gegenüber zutreten?

    25:06 Welcher Fall hat dich emotional an deine Grenzen gebracht?

    27:40 Hat der Fall Susanne Preusker etwas an deiner Arbeit verändert?

    28:43 Hast du schon mal selbst einen Psychologen gebraucht?

    29:23 Analysierst du dein privates Umfeld?

    30:02 Wieso entscheidet man sich für einen solchen Beruf?

    32:05 Woran erkannt man Psychopathen?

    33:10 Dein Rat an Opfer von Sexual- oder Gewaltstraftaten?

    ___________________________

    FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut.

    Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen - und ihr postet eure Fragen auf:

    de-film.com/us/hyperboleTV
    facebook.com/hyperboletv/
    instagram.com/hyperboletv/

HYPERBOLE
HYPERBOLE

Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video. Schreibt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hyperboletv/ oder be Facebook: https://www.facebook.com/hyperboletv/

Vor year
Nicole Beckert
Nicole Beckert

Hyperbole. Ich habe eine wirklich interessante Geschichte zu erzählen. 18 Jahre folter, missbrauch und ne Mutter die zum Täter (mein Erzeuger) eine überaus loyale Beziehung führt. Eine Mutter die es genauso abwegig fand (genau wie in der Story hier in der 25 Minute) eine Geschichte mit Kriminalpolizei, Psychologen, Gefängnis, Entlassung, Rückfall und vielen sehr tiefen Abgründen und guten aber auch sehr unterschiedlichen Ausgängen.

Vor 2 Monate
D. Fret.
D. Fret.

Ich bin selber mit psyh.kranker Mutter aufgewachsen, auch körperlicher Gewalt und bringe ich jemanden um, hört doch auf mit schlimmer Kindheit.

Vor 2 Monate
Tina
Tina

Vjnm

Vor 2 Monate
Horst von Hinten
Horst von Hinten

@Dbr Altenpflege! Das ist ja mal interessant! 🙂👍 Ich hätte schon eine Frage zum Thema: Wie viele der Menschen im Pflegeheim bekommen regelmäßig Besuch? Und wer ist das meistens, eher Kinder, Enkel oder andere nahe Verwandte? Oder doch mehr Nachbarn, Freunde oder andere Bekannte?

Vor 2 Monate
Talitha G.
Talitha G.

Frag eine Doula

Vor 3 Monate
Frozen Grapes
Frozen Grapes

Wow großen Respekt an diese Frau

Vor Stunde
Puschkin 22
Puschkin 22

Ist das die Frau von Mark Benecke ?

Vor 2 Tage
Brüllheuler 1510
Brüllheuler 1510

Studiere im 2. Semester Psychologie und tendiere auch in den Bereich der Kriminalpsychologie.Freue mich auf das Praktikum!

Vor 3 Tage
Esther Noll
Esther Noll

Wenn Frau Benecke nicht kompetent wäre, hätte man sie wohl nicht als Kriminalpsychologin zugelassen 🙄 Immer die Möchtegern- Psychoanalytiker hier

Vor 5 Tage
Bartosz Kaczmarek
Bartosz Kaczmarek

Ich glaube sie faszinieren solche heftigen Leute und die Dinge die sie getan haben.

Vor 8 Tage
A. K.
A. K.

Ich finde die Storys über die Berichtet wurde, sehr Interessant. Nur leider wird eben nicht dazu gesagt, dass nicht jeder mit einer Borderline Erkrankung so ist. Nicht jeder wird dadurch zum Täter! Leider ist das Bild was die Gesellschaft von einem Menschen mit Borderline hat, eh schon sehr schlecht und wenn jetzt sowas noch dazu kommt.... Es brennt sich in die Köpfe der Menschen. Und man muss einfach mal so sehen, nicht jeder mit BL ist Impulsiv, Verletzt sich selbst usw. Doch leider bleibt in der Gesellschaft das Negative eher in den Köpfen der Menschen. Die Auswirkungen spüren die Betroffenen in Form von Stigmatisierung. Das können Sprüche sein, Ausgrenzung oder wie ich schon gehört habe, das Therapeuten Behandlungen ablehnen. Ansonsten ein sehr tolles Video... Und an einigen Stellen auch beängstigend, wozu Menschen fähig sind. Gerade diese Internet Sache, kam mir selbst sehr bekannt vor. Ich war vor Jahren in einen Forum, für Menschen mit Depression und Suizid Gedanken. Und genau wie hier geschildert, wurde ich angeschrieben und ich wurde auch Manipuliert mich selbst umzubringen. Damals hatte ich aber noch ein einigermaßen Stabilen Freundeskreis. Einer meiner Freunde sah dies. Und hat mich dann dazu gebracht, mich von dort abzumelden. Im späteren Verlauf, dachte ich immer das mich einfach jemand nur Verarschen wollte.. (Gab gute Gründe für diesen Gedanken) Schockierend wozu Menschen fähig sind und ziemlich beängstigend.....

Vor 8 Tage
tina ballerina
tina ballerina

traumhaft interessant. ich will mehr

Vor 9 Tage
ria _
ria _

der fall mit dem stiefvater und der stieftochter hat mich gerade so extrem getriggert, denn mir ist fast genau das gleiche wieder fahren. und was einen am meisten verletzt ist die mutter, die sich gegen einen stellt

Vor 11 Tage
Daniel de Jong
Daniel de Jong

Hannibal kanibal hat ne Pfanne und nen ball

Vor 12 Tage
Laura Styles
Laura Styles

Wahnsinnig tolles Video! Der Fall Susanne Preusker ist heftig weil ich in Straubing wohne und geboren bin und schon so oft an der Jva vorbei gefahren bin und das dann immer im Kopf habe.

Vor 13 Tage
Sensen Frau
Sensen Frau

Mir wurde der Kontakt verboten. Herzliche Grüße Sandra

Vor 14 Tage
Dominik Buck
Dominik Buck

Was für eine krasse Frau!! Respekt!

Vor 17 Tage
Nikoletta Zatyko
Nikoletta Zatyko

Schwere thema .

Vor 18 Tage
Song Lala
Song Lala

Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Professionalität, Klugheit und Empathie. Meinen größten Respekt vor ihr!

Vor 20 Tage
Adriane Jungemann
Adriane Jungemann

Eine super tolle Frau die ihren Beruf alle Ehre macht. Mich interessiert es richtig und es macht Spaß zu zuhören 🖤😊👍

Vor 21 Tag
Sensen Frau
Sensen Frau

Die macht doch nur auf jung mit ihren Totenkopf Kleidchen

Vor 23 Tage
Mia Poindexter
Mia Poindexter

Ihr Lock ist mega cool ,ich finde cothic cool

Vor 24 Tage
Ullrich Kibbat
Ullrich Kibbat

Dass ist aber schon seichter blamabler Dünnschiss, als Psychologin und Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland keine Meinung zum deutschen Strafrecht abgeben zu wollen, abgeben zu können, sich rauszureden.

Vor 24 Tage
RiKaTho E.R.
RiKaTho E.R.

Die Frau ist spitzenklasse. Wahnsinn. Total intelligent, kompetent und reflektiert. Wir brauche mehr von diesen Menschen. Sie hat exakt den richtigen Beruf gewählt. Zudem kann sie super kommunizieren.

Vor 24 Tage
Alex Luthiger
Alex Luthiger

Junge Jungs werden des öftern Opfer von sexgeilen Sextanten. Die Abgebrühten buchen es als Taschengelderleichterung ab.

Vor 26 Tage
Brügel Nausschmeißer
Brügel Nausschmeißer

Also Straftaten aus der Partyszene?

Vor 27 Tage
Melanie Klell
Melanie Klell

Was für eine kluge und faszinierende Person,bin begeistert und schwerst beeindruckt.

Vor 28 Tage
Christian Franik
Christian Franik

Der erste Tag, wo ich diesen Vortrag ganz normal verarbeiten kann, ohne zu dissoziieren et cetera... ja ne nicht ganz dein, ihr Schmuch ander Kette löst bei mir ein bisschen ein Würgereiz aus, oder auch leicht würgendes, zumindest anfänglich, er erinnert mich sehr an das gute alte Damokles Schwert.

Vor 29 Tage
Dominique
Dominique

Freud ist nicht veraltet. So ein Quatsch.

Vor 29 Tage
Lara
Lara

FRAG EINEN PSYCHOPATHEN

Vor Monat
Mich y
Mich y

Ich könnte ihr Tagelang zuhören

Vor Monat
Dee66 daniel
Dee66 daniel

32 . 00 min .. Liebe L.B .. könntest Du mal über die Brd-Polit-Allianz-Köpfe ein Referat , zum psychologisches Profil dieser *Mitmenschen*.. halten ..? ;) Du bist echt cool -THX !

Vor Monat
Dee66 daniel
Dee66 daniel

VIEL - viel Kraft wünsch ich DIR - lieber Mitmensch Lydia .. um all die PTS - deiner Mitmenschen zu ..Fassen und zu ertragen ..

Vor Monat
Marsi Moto
Marsi Moto

Der lebende Beweis das "Intelligenz" sexy ist.

Vor Monat
sword of boelcke
sword of boelcke

„Frag eine Seelsorgerin“ wäre mal interessant.

Vor Monat
Unerbittliche Zeitzeugin
Unerbittliche Zeitzeugin

Wir brauchen gesellschaftlich wieder eine Diskussion zur Wiederinführung der Todesstrafe für Kindervergewaltiger und Mörder. Alles andere ist fahrlässige Tötung, indem man diesen Monsterm immer wieder neu ,Chancen' gibt, wieder und wieder zu vergewaltigen und morden.

Vor Monat
MK Ul7R4
MK Ul7R4

Sie sagt, man solle keine Psychopathen selbst diagnostizieren, kann aber einen Täter, den sie nicht mal kennt einordnen. Ok.

Vor Monat
MK Ul7R4
MK Ul7R4

@Cavas Ferndiagnosen sind meines Wissens nach IMMER unseriös

Vor 2 Tage
Cavas
Cavas

Ja, sie hat Psychologie studiert und kann Ferndiagnosen besser stellen als Nicht-Fachleute.

Vor 2 Tage
Maria S.
Maria S.

Hallo Frau Kriminal Psychologin, ermittelt denn jetzt irgendwer in den vielen Tausend Todesfällen nach Sumpfung? Wer ist verantwortlich zu machen? Wer hat diese Menschen in den Tod getrieben? Das wäre doch auch interessant. Danke.

Vor Monat
Sebastian R.
Sebastian R.

Diese Frau ist ehrlich bewundernswert... Mark und Lydia Benecke ein richtiges Dreamteam 👍

Vor Monat
FD
FD

Die Frau ist der Hammer ! So sympathisch und wissend … top

Vor Monat
Gina Bliß
Gina Bliß

Ich finde Lydia Benecke sehr sympathisch, ich höre ihr gerne zu da ich es extrem interessant finde wie sie über ihren Beruf und manche Fälle erzählt.

Vor Monat
Evelinsta
Evelinsta

"ich kann meine tochter doch nicht rausschmeißen" also manche mütter.... ich glaub die tochter wär in einem heim besser aufgehoben

Vor Monat
Mario Torres
Mario Torres

Ich habe eine Freundin, sie wurde ihr ganzes Leben immer wieder von Vergewaltigern "verletzt", sie ist auch noch Borderlinerin. Aber worum es mir geht, ist, dass sie niemals mehr die Männer anzeigt, weil sie weder Polizei noch Justiz vertraut. Die letzten Monate von August 2020 bis April 2021 wurde sie über Monate von mindestens fünf Männer immer wieder regelmäßig vergewaltigt. Ich habe es mehrmals angezeigt, aber sie hat nie eine Anzeige gemacht. Da ich aber nicht direkt bei ihr wohne, hat die Polizei mir mit Anzeige gedroht, weil ich "nur hören-sagen" weitergebe und es nicht schaffe, dass sie Anzeige erstattet. Doch ich hatte die ganzen Monate Angst um sie und wollte selbst aus Süddeutschland nach NRW fahren. Zum Glück lebt sie noch und ist jetzt weggezogen. Trotzdem ist sie traumatisiert kann es aber überdecken.

Vor Monat
Charlotte Goerdt
Charlotte Goerdt

Mich würde mal sehr interessieren was sie zum fall cameron herrin zu sagen hätte .

Vor Monat
Mellys Days
Mellys Days

Wow , so inspirierend 😍

Vor Monat
Ambrosia Morgens
Ambrosia Morgens

Lydia Benecke hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank. Für mich ist sie eine tolle Lehrerin genau wie Julia Shaw und all die anderen furchtlosen und klugen Heldinnen, die mit Ihrer Forschungs- und Aufklärungsarbeit m.Mng.n. einen wertvollen Beitrag für mein Leben geleistet haben. Danke. Ich freue mich total darauf meine Benecke Sammlung im Regal/ Kopf ab November um ihr neues Buch bereichern zu können ❤️🤗😘

Vor Monat
Birgit Bauhaus
Birgit Bauhaus

Tolle kompetente Frau, ich hab sie schon lange abonniert! Leider kann man ja solche Fachleute noch nicht so lange "öffentlich" und relativ leicht finden! Ich bin Hebamme - mit diversen Aus- und Zusatzausbildungen, auch mit ein bisschen (4 Semestern) Soz.Psychologie-/Psychiatrie. Faszinierend... Könnte ich viel besser gebrauchen als ich zu Beginn gedacht habe!! Mehr davon, liebe Fr Lydia B.! Danke!! 👍😉😍👏💓

Vor Monat
kihoe
kihoe

Is das die Frau von Marc Benecke oder so?

Vor Monat
Alex Jackson
Alex Jackson

War sie glaube ich mal

Vor Monat
Lara 123
Lara 123

Ihr Podcast ist übrigens super!

Vor Monat
Philipp Müller
Philipp Müller

In d. Regel ,machen diese Menschen einen unglaublich guten Job ,in 99 von 100 Fällen.... Unverzichtbar und meist extrem Kompetent...Save! AAABER ,WER SICH HEUTZUTAGE, IM JAHRE 2021, ALS KRIMINOLOGE SOO LÄCHERLICH MACHT UND DIE FRECHHEIT BESITZT & DEN SEIT JAHRZEHNTEN BELEGTEN◇ SATAN. RITUELL. MISSBRAUCH ◇ NOCH LEUGNET UND ALS MYTHOS ABSTEMPELT, MACHT SICH STRAFBAR, WURDE GUT BEDACHT "PLATZIERT" UND HAT ALS KORRUPTES BIEST ,NICHTS IN DER KRIMINOLOGIE MEDIZIN VERLOREN!!!!

Vor Monat
Sehriban1984
Sehriban1984

Diese Folge war mega informativ 👍🏼👍🏼👍🏼 Was für eine tolle und starke Frau! Genau das wollen wir sehen Hyperbole 😊

Vor Monat
Vanessa
Vanessa

So eine tolle, intelligente und beeindruckende Frau! Ich habe den größten Respekt vor ihr 😍

Vor Monat
El Zed
El Zed

Wie kann ein Rechtssystem einen über ein Jahrzent lang Vergewaltiger nach Anklage weiter auf freiem Fuß und in Kontakt mit der Mutter lassen?? Und zweite, fast ernst gemeinte Frage: gehört die Mutter nicht auch in psychologische Behandlung?

Vor Monat
P.
P.

narzisstischer Stiefvater?

Vor Monat
Friedrich Wilhelm Hufnagel
Friedrich Wilhelm Hufnagel

Die Beneckes gehen mit dem Christlichen Topoi vom Bösen hausieren.

Vor Monat
Kati K
Kati K

Lydia: "Es sind Leute, die ihr Leben nicht im Griff haben und die unglücklich sind, da gibts nichts zu bewundern." Ich, die ihr Leben nicht im Griff hat und unglücklich ist: "ok."😭

Vor Monat
WerDasLiestIstSchwul
WerDasLiestIstSchwul

Maul Möchtegern däääpri kid

Vor 17 Tage
Charlotte Goerdt
Charlotte Goerdt

Isso

Vor 21 Tag
Mike Rollt
Mike Rollt

Diese Frau ist einfach geil!!

Vor Monat
pusteblume pusteblume
pusteblume pusteblume

Entlassene Sexualmörder? Ich glaube, ich lebe in einer falschen Realität.

Vor Monat
Cavas
Cavas

Ja, Gefängnisse sind erstaunlicherweise nicht dazu da, um Menschen zu erniedrigen und seelisch zu zerstören, sondern um die Täter zu resozialsieren.

Vor 2 Tage
abcharri
abcharri

Den Namen "Toni" schreibt ihr aber interessant. 4:22

Vor Monat
niemand
niemand

Ich will einen Podcast von ihr haben 🦋

Vor Monat
C
C

Vallah dachte kurz badmomz erste Blicke

Vor Monat
Ma * Rianne
Ma * Rianne

HALLO STOP !!! Zu der Frage nach dem Zusammenhang zwischen Pornographie und Vergewaltigung: den gibt es durchaus. Ich weiß, wovon ich spreche: "... Den Frauen in den Filmen hat das irgendwann Spaß gemacht. ..." Und nur ein einziges Opfer ist eines zuviel !!!

Vor Monat
Nindi
Nindi

Die Psyche der Menschen ist ein echt interessantes Thema.Sie erklärt das wieso,weshalb,warum echt gut ,denn wir „normale“ Menschen können das oft nicht verstehen.Ich bin froh das es Kriminalpsychologen gibt !!!! 👍👍👍

Vor Monat
Jot Ge.
Jot Ge.

Ich finde die Frau klasse. Hab schon sehr viele ihrer Video angeschaut.

Vor Monat
M. LanNox
M. LanNox

Ich bin wirklich fasziniert und beeindruckt von Frau Benecke. Ich wünschte sie hätte einen Podcast wo sie über Psychologie spricht. Ich würde ihr stundenlang zuhören. Ich habe selten einen so rationalen, analytischen und logischen Menschen gehört bei dem dennoch Menschlichkeit oder Empathie durchkommen. Respekt.

Vor Monat
Mathias Beyer
Mathias Beyer

Ich bin so entsetzlich froh, dass es Kriminalpsychologen wie Frau Benecke gibt, die professionell mit verurteilten Menschen umgehen und therapeutisch begleiten können, die - von der Gesellschaft definiert - abstoßendste Taten begangen haben

Vor Monat
Corinna Coconut
Corinna Coconut

Dieser Fall mit der Mutter und der Stieftochter ist jawohl richtig krass!

Vor Monat
atike k.
atike k.

Man kann ihr Stunden lang zu hören 👍💪💪💪

Vor Monat
Breca
Breca

Finde dich echt cool. Du bist aich sehr oft bei dem Podcast wildmics dabei. Feier den Podcast sehr und höre dwn täglich. Witzig mal ei Gesicht zur Stimme zu haben 😊

Vor 2 Monate
A Lara
A Lara

.... Frage von : " Biggest Kek in Town " was ein Name 😂😂

Vor 2 Monate
Cooki
Cooki

Ungeklärt und unvergessen auf SAT 1 GOLD ist das absolute Pflichtprogramm Montags!!!

Vor 2 Monate
not.lulius
not.lulius

Black Widdow auf Wish bestellt hehe…

Vor 2 Monate
SANYA
SANYA

Mann: manipuliert systematisch psychisch erkrankte Frauen sich selbst umzubringen. Polizei: Sorry , da können wir nichts machen ist leider keine Straftat. 👍👍👍

Vor 2 Monate
Carla
Carla

Gut erklärt.

Vor 2 Monate
lonely_cat2212
lonely_cat2212

Ich liebe dich. Ich habe die Tage endlich meine OP Ich blühe seit Monaten auf . Hab keine Depressionen Und bin über glücklich . Ich finde deine Beiträge toll . Ich würde gerne auch bei dir psychologische Stunden buchen. Bin gesetzlich versichert Wenn du magst, Würde ich dich gerne mal treffen. Bin devot Schüchtern Bei Frauen Und ordne mich unter . Gruß Gina mau ⚧⚧⚧

Vor 2 Monate
Silvana Luna
Silvana Luna

Warum postest du dass hier?

Vor 2 Monate
Mrs. Peppelino
Mrs. Peppelino

Die Frau hat Eier und ordentlich was auf dem Kasten👍Hammer Respekt 🔨

Vor 2 Monate
Mad Germany
Mad Germany

Frau Benecke, warum bekommen Mörder und Vergewaltiger viele "Heiratsanträgen" von Frauen?und bist du selber schon mal auf einen kriminellen Geil geworden?🙄

Vor 2 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

Tolle Frau....

Vor 2 Monate
Nicole Beckert
Nicole Beckert

Was lässt sich zu dieser Mutter die da sagte " ich kann meine Tochter doch nicht vor die Tür setzen" aus psychologischer Sicht sagen? Wie lässt sich das erklären / verstehen?

Vor 2 Monate
D. Fret.
D. Fret.

Es ist traurig wie wir mit bewiesenen Sachen umgehen, jedem Täter eine Thera, Fitte, Desozialisierung, Gleichrs mit Gleichem, wer hilft den Opfern ? So eine Grütze, Täter sind dankbar, Opfer Leute Frau Psychologin, eine Ohrfeige an jeden Angehörigen.

Vor 2 Monate
Alke Brodersen
Alke Brodersen

Super erzählt und erklärt.

Vor 2 Monate
F. Bryant
F. Bryant

Also mich überzeugt Frau Benecke alias Wawrzyniak - sie ist ja polnischer Herkunft - nicht, sie bleibt in vieler Hinsicht bei ihren Erläuterungen an einer deskriptiven Oberfläche. Ich vermisse einen notwendigen psychoanalytischen Hintergrund bei der Erklärung psychopathologischer Phänomene oder Charakterzüge. Der Weg zu einer Art Küchenpychologie ist dabei nicht weit.

Vor 2 Monate
Cavas
Cavas

Sorry, dass dieser Kanal kein Fachkanal im Themengebiet Psychologie ist sondern oberflächlich einige Themengebiete angekratzt werden, da dies in einer so kurzen Zeit nicht anders möglich ist. Das Video ist nicht für Fachleute, sondern für Personen, die erste Einblicke in das Berufsfeld Psychologie wollen.

Vor 2 Tage
Silberblättchen
Silberblättchen

Okay du Schlaumeier 🙄

Vor 2 Monate
horst eulers
horst eulers

Und ich finde sie extrem unangenehm..sehr sogar ..schwimmt auf der Welle ihres Mannes

Vor 2 Monate
WerDasLiestIstSchwul
WerDasLiestIstSchwul

Dulli

Vor 17 Tage
Silberblättchen
Silberblättchen

Die sind schon lange nicht mehr zusammen du Dulli!

Vor 2 Monate
Der Soloist
Der Soloist

also mut hat sie ja diese lydia benecke. andererseits werden gerade von personen wie lydia die täter zu sehr in den vordergrund gestellt. untern strich kommt dann dabei das raus was die Grünen wollen: straffreiheit für kindesmissbraucher.

Vor 2 Monate
Silberblättchen
Silberblättchen

Oh man wie blöd bist du bitte...

Vor 2 Monate
Keltorus
Keltorus

Ich bin Psychologie Student, kann ich ein Praktikum bekommen? O.o

Vor 2 Monate
Suit Up
Suit Up

Wie kann man als Mutter mit dem Vergewaltiger der eigenen Tochter zusammen bleiben, so etwas ekelhaftes hab ich noch nie gehört.

Vor 2 Monate
Razor Tom
Razor Tom

Hab schon als Kind Fliegen gegessen.

Vor 2 Monate
Anita Kaulig
Anita Kaulig

Keine Ahnung wie ihr so begeistert sein könnt. Ich kann und werde niemals verzeihen. Ich kann und werde niemals vergessen All das Wissen zeigt was genau? Es wäre doch sinnvoll aufzuzeigen wie hoch die Rückfallquote ist Aus meiner Sicht gibt es dadurch kaum Nutzen, die Inhaftierten kosten Geld. Können Sie unterschreiben das es nach der Inhaftierung keine Übergriffe mehr geben wird ? Wer haftet denn dafür wenn Sie sich täuschen, Sie etwa?

Vor 2 Monate
Cavas
Cavas

Diese Rückfallquoten gibt es bereits. Gut 80% der Straftäter mit psychischer Erkrankung werden erfolgreich geheilt und ohne Rückfall freigelassen.

Vor 2 Tage
Mairi Voorhees
Mairi Voorhees

mein gott was würde ich für eine Psychologin wie sie es ist bei uns auf station geben...

Vor 2 Monate
l.ausgeschrieben
l.ausgeschrieben

Ich könnte sonen job nicht machen , dafür kann ich meine emotionen gegenüber. Sexual Straftäter. Bzw pedos nicht genügend kontrollieren

Vor 2 Monate
Alina Kozhukhova
Alina Kozhukhova

Meine Mutter sagt jedes Mal wenn sie mit jemandem aus unserer Familie diskutiert dass derjenige also einer von uns Psychopath ist..

Vor 2 Monate
AniThroX
AniThroX

biggest kek in town also die namen machen mich fertig xd

Vor 2 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Wow, das war mega-interessant. 👍 Danke, liebe Lydia, für Deine ausführlichen Antworten.

Vor 2 Monate
General Jayden
General Jayden

Ich finde sie mega😊👍

Vor 3 Monate
SchennyoOoO
SchennyoOoO

Ich finde es immer so krass, dass Pädophilie/Kindesmissbrauch durch Frauen einfach so gut wie überhaupt nicht thematisiert wird. Durch den Thriller Passagier 23 von Fitzek bin ich zum ersten Mal auf das Thema gestoßen und wenn man sich da etwas näher mit beschäftigt gibt es wirklich viele Geschichten u.a. von PsychologInnen, deren PatientInnen oft nicht wussten, dass sie überhaupt missbraucht wurden, weil es eben von einer Frau ausging. Das gleiche finde ich auch immer bei häuslicher Gewalt. Gewalt durch Frauen wird irgendwie sehr oft unter den Teppich gekehrt. Ich würde echt gerne mal wissen wie hoch die Dunkelziffern in diesem Bereich wirklich sind.

Vor 3 Monate
bernsofar
bernsofar

Ich liebe diese Frau! Ihr Werdegang, wie sie spricht, ihre Mischung aus Rationalität und intakter Emotionalität. Ich schaue sie schon seit ein paar Jahren, und sie wird einfach nie langweilig. Ein Vorbild für alle, die anders sind und sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Offenheit ist wohl die beste Verteidigung. Chapeau Madame!

Vor 3 Monate
Schlipzy Meine Name
Schlipzy Meine Name

Die errinert mich an die frau von peter aus family guy

Vor 3 Monate
Jasmin
Jasmin

Meha sympathische Frau! Gut das es solche kompettenten Menschen in solchen Berufen gibt👍🏻

Vor 3 Monate
Marcel Himmel
Marcel Himmel

Youtuber Dieser Welt Ich Marcel Himmel Liebe Euch Und Segne Euch In Namen Von Jesus Christus 1.000 GOTTES LIEBE THIS WORLD IS IN POWER, LOVE FIRE; SOUL FIRE AND HAPPPPPYNESS DMT XDDDDD

Vor 3 Monate
a A
a A

Woe wird man besser in der Schule wenn man ständig vergewaltigt wird

Vor 3 Monate
Theboredone
Theboredone

min.9 Interessant

Vor 3 Monate
what if I left it would made no sense..
what if I left it would made no sense..

7 JAHRE?!?? Deutschland 🤢🤮

Vor 3 Monate
Maze7
Maze7

1:14 will garnicht wissen wieviele kranke Pädophile, Mörder oder sonstige Wahnsinnigen begegnet bin in meinem Leben.

Vor 3 Monate
Luisa Rothe
Luisa Rothe

Sind sie und mark verheiratet?

Vor 3 Monate
Silberblättchen
Silberblättchen

Waren sie mal ja haben sich leider getrennt

Vor 2 Monate

Nächster

Dr. Mark Benecke - True Crime Stories #WV.WS

35:18

Dr. Mark Benecke - True Crime Stories #WV.WS

Wahre Verbrechen.Wahre Stories

Aufrufe 793 000

iPhone 13 and iPhone 13 Pro | What's New?!

12:26

Hochstapelei und Gaslighting

57:47

Hochstapelei und Gaslighting

Lydia Benecke

Aufrufe 124 000

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

2:42

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

MarinOfficial

Aufrufe 916 169

UNSER NEUES AUTO 😱 🎁 | Nader Louisa

11:00

Ich mache endlich HARRY POTTER!

5:33

Jungfernfahrt - Erster Zug von Europa nach Südamerika

9:24