Frühlingsvorhersage 2019: US-Experten rechnen mit viel Wärme und Trockenheit! (Mod.: Dominik Jung)

  • Am Vor 10 Monate

    wetternetwetternet

    Dauer: 1:48

    wetter.net spezial: Die Frühlingsvorhersage 2019 - es steht scheinbar ein warmer und trockener Frühling bevor. Der US-Wetterdienst NOAA hat einen frischen Jahreszeitentrend ausgegeben.
    Mehr Infos von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Ibo Jaafar
Ibo Jaafar

Das kommt davon eindeutig ist der klimawandel zu spüren

Vor 9 Monate
SIEGRID DRABINSKI
SIEGRID DRABINSKI

OB das alles noch so normal ist Ich glaube.kaum In meiner Jugend war es um diese Zeit eiskalt Und man hat sich wirklich auf das Frühjahr gefreut Wünsche allen.ein schönes.Wo henende

Vor 9 Monate
Милашка ТВК
Милашка ТВК

cool video, I would learn to do so and spread on the channel! Like, very cool

Vor 10 Monate
kinggold chains
kinggold chains

Fläschendeckend, deutlisch und abweischend

Vor 10 Monate
Jay Dean Official
Jay Dean Official

Klasse Video 🍀

Vor 10 Monate
Robert Habeck
Robert Habeck

Ja und wenn das grün kommt und wieder Kâlte was dan wieder alles kaputt na ja was sollst

Vor 10 Monate
Joker 12 fake
Joker 12 fake

Könnte, sollte, müsste....blablabla das kann ich auch für jedes Jahr vorhersagen.

Vor 10 Monate
Joker 12 fake
Joker 12 fake

Ok. Das Wetter sollte dieses Jahr nicht ganz so trocken sein wie letztes, und sollte es doch mal regnen dann wird die Sonne danach raus kommen. Die Temperaturen sollten ähnlich sein ansonsten könnte es auch etwas kälter sein als gewöhnlich und vor allem könnte es Abends kälter sein als draußen. So wie war ich?😂

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Dann los!

Vor 10 Monate
Gold Phönix
Gold Phönix

Und was heißt jetzt 2 Grad wärmer, kannst du sagen wie viel es wären? Nein? Danke

Vor 10 Monate
-Deneb-
-Deneb-

feiner Kerl

Vor 10 Monate
Pauli00
Pauli00

Wie kommt sowas in die Trends?🤨

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Weil es YouTube entsprechend rankt. 👍

Vor 10 Monate
Stef 435
Stef 435

Warum us Experten wenn wir in Europa sind

Vor 10 Monate
Stef 435
Stef 435

@IBalisto weil deine Aussage unnötig und dumm war

Vor 9 Monate
Stef 435
Stef 435

@IBalisto ich bin kein Moslem du dummes stück scheiße

Vor 9 Monate
Welt Geschichte
Welt Geschichte

Weil wir zu blöd dazu sind! 🤗

Vor 9 Monate
Fabyan
Fabyan

@IBalisto du zurückgebliebener Dünnschissgurgler

Vor 10 Monate
Stef 435
Stef 435

@IBalisto ja Deutschland liegt in Europa also sind wir in Europa du hurensohn hoffentlich pisst deine mutter blut

Vor 10 Monate
Claas Scheibe
Claas Scheibe

*So ein Blödsinn* 1. Voraussagen die länger als 1 Woche gemacht werden sind unwissenschaftlich und unseriös! 2. seit wann hat das Land der unbegrenzten Vollpfosten "Experten"?

Vor 10 Monate
ännie malistic
ännie malistic

Wie 2018. Wird immer krasser.

Vor 10 Monate
El Gringo
El Gringo

Jetzt meckern die Muschis wegen Trockenheit.

Vor 10 Monate
Elly Ym
Elly Ym

Warum bin ich eigentlich hier

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Wegen dem Wetter? :-)

Vor 10 Monate
German League of Legends
German League of Legends

Da freut sich mein neues Cabrio

Vor 10 Monate
Juri Friede
Juri Friede

Jaaa Prognosen.. Blub blab. Reden reden.. Wir werden es sehen

Vor 10 Monate
duke
duke

anders müll, jeden tag erzählst du was anderes

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Was denn?

Vor 10 Monate
SONIK pubgm
SONIK pubgm

reine spekulationen, mehr nicht.

Vor 10 Monate
Herr Hausen
Herr Hausen

Scheiße, Freunde deckt euch mit Fliegengitter ein. :)

Vor 10 Monate
spastus Jenon
spastus Jenon

Kann mir bitte jemand sagen ob es anti rutsch folien für Klo Deckel gibt? Wird sonst ein trauriger Sommer

Vor 10 Monate
Mister Wallstreet
Mister Wallstreet

🤣

Vor 10 Monate
DRiP
DRiP

#17 Trends 😂 Danke fürs Herz!!❤❤

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

👍

Vor 10 Monate
viktory liberta
viktory liberta

Im Winter ist das Leben der Natur Tot. Die Dunkelheit ist trist und öde, ich liebe die Sonne das Licht und das Leben auch das aufleben der schlafenden Natur wenn alles wieder lebt und wir auch, das Gemüt sich erhellt und wir wieder strahlen mit der Sonne um die Wette! Jaaa schön

Vor 10 Monate
viktory liberta
viktory liberta

@Tobias Tal wot?

Vor 10 Monate
Tobias Tal
Tobias Tal

viktory liberta tot* Komma vor "das Licht"* das Aufleben*

Vor 10 Monate
TheHrdKoRe
TheHrdKoRe

Würde mal sagen die Motorradsaison 2019 kann kommen!!! :))

Vor 10 Monate
Nicolas Dreyer
Nicolas Dreyer

TheHrdKoRe Genau daran habe ich auch gedacht !

Vor 10 Monate
Pinay Vlog
Pinay Vlog

Freue ich mich endlich mal wieder Sonne genießen!

Vor 10 Monate
DerTypDa
DerTypDa

Das macht mir echt heftig Angst wenn das Wetter jetzt schon so kaputt ist, dass es viel zu trocken/heiß wird.

Vor 10 Monate
black piet
black piet

Komisch vor wenigen Tagen wurde hier noch die Rückkehr des Winters angekündigt.

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Kommt auch...heute Nacht und morgen...ein kurzes Aufflammen...dann Sonne und wieder milder. Alles im Plan.

Vor 10 Monate
Jason Gerdes
Jason Gerdes

Aprilsommer?🤔🙌

Vor 10 Monate
SCHWANZVERBOT
SCHWANZVERBOT

es gibt bestimmt viel Ungeziefer, wenn es nicht nochmal Knackig Kalt wird!

Vor 10 Monate
tvmju
tvmju

SCHWANZVERBOT Ich töte die schon so oft 😫

Vor 10 Monate
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

Was nicht mehr ist, kann wieder werden..👍😉

Vor 10 Monate
DRiP
DRiP

Schwanzverbot ich frag nicht😂😅

Vor 10 Monate
Ahmad Boss
Ahmad Boss

Ich hasse den Sommer

Vor 10 Monate
Google+ friends
Google+ friends

Da man mit massivem Geoengineering in diese Richtung agiert, dann ist diese Wetterprognose auch real (geoengineering.watch.org USA Dane Wigington = waking up the blind masses, mit eigener Radiostation.

Vor 10 Monate
Basti Fagone
Basti Fagone

Ach nee... dachte dass wenigstens im März bisschen Winter kommen könnte😭aber wieso hat wetter com was ganz anderes für den März gesagt?

Vor 10 Monate
Bilbo Jutebeutlin
Bilbo Jutebeutlin

Weil jeder inzwischen was anderes sagt und die Trends (sorry) absolut für den Anus sind. Wie auch die meisten Vorhersagen... Es ist scheinbar immer schwerer überhaupt noch was voraus zu sagen. Das beste was ich je erlebt hab waren lachende Radio Moderatoren, die genau das Gegenteil von dem sagten, was grade draußen passierte (angeblich Regen zu dem Zeitpunkt und dabei war der Himmel blau). Wenn sogar so eine Vorhersage schon nicht mehr machbar ist, wird's traurig oder wie in dem Fall lustig. Wir hatten letztes WE übrigens keine 100 km/h (+) Sturm sondern eher ein laues Lüftchen zu verbuchen. Zwischendurch sogar WINDSTILL. Aber vielleicht waren wir ja auch im Auge des Orkans. ;)

Vor 10 Monate
Langfrist-Wetter-Kanal
Langfrist-Wetter-Kanal

Ob ein bisschen Winter diesen März kommt kann aktuell kein Mensch sagen. Es sieht aber nicht nach einem März aus, der für längere Zeit Spätwinterwetter bringt, so wie etwa der März im letzten Winter oder gar der krasse März von 2013. Dieser März wird wahrscheinlich genauso wie die aktuellen Wintermonate im Plus liegen.

Vor 10 Monate
Hugo
Hugo

Warum ist dieser Dreck auf Platz 22 in den Youtube-Trends? Dafuq

Vor 10 Monate
wetternet
wetternet

Es ist DAS WETTER...wird von YouTube offenbar geschätzt.

Vor 10 Monate
Alexander Eckert
Alexander Eckert

Dann heisst es Bier horten 😊 grill Fleisch einfrieren dann läuft das

Vor 10 Monate
Robin Brücker
Robin Brücker

Hoffentlich wird es wieder dürre geben habe kein bock mehr auf regen

Vor 10 Monate
Gaaary Handy
Gaaary Handy

Freue mich schon auf 30 Grad im Sommer🔥

Vor 10 Monate
reinhold ROSSMANN
reinhold ROSSMANN

freue mich auf 42 grad

Vor 10 Monate
Ingomar Wehrenberg
Ingomar Wehrenberg

Gaaary Handy ätzend

Vor 10 Monate
misanke misanke
misanke misanke

**DANKE WetterNETT Dominik** und schönen Sonntag wünsche ich noch. 👍👍👍⛅☔⛅

Vor 10 Monate
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

Im Flachland weiterhin kein Winter in Sicht,nach aktuellen Info. Somit ist jetzt schon klar. Der Februar 2019 wird der 11. Monat und die Wintersaison 2018/19 die 8. in Folge sein, welche zu warm ausfallen.Das ist schon sehr auffällig!🤔

Vor 10 Monate
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

@Tobbit Leider nicht. 1,1°C zu warm

Vor 10 Monate
Tobbit
Tobbit

Naja der Januar war zu kalt

Vor 10 Monate
Berni Radezki
Berni Radezki

Juhu!! Wir haben es geschafft!! Frühling!!

Vor 10 Monate
Adam Müller
Adam Müller

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Hau den Lukas 4 |

20:54

Hau den Lukas 4 |

Kliemannsland

Aufrufe 246 879

#KlischeeAde 6: Großer Traktor = reicher Bauer

12:30

Wonder Woman 1984 - Official Trailer

2:25

Wonder Woman 1984 - Official Trailer

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 15 299 449

Wenn man in der Schule Cheated

5:57

Wenn man in der Schule Cheated

Wailam

Aufrufe 161 954

Stray Kids "바람 (Levanter)" M/V

3:27

Stray Kids "바람 (Levanter)" M/V

jypentertainment

Aufrufe 5 788 919