FOULS, TORE und aggressive ZUSCHAUER | MVH Kreisliga

  • Am Vor year

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    Zusammenschnitt aus alten Amateurfußballspielen. Lustige Fouls, Kommentare von den Zuschauern und am Ende eine Rudelbildung. Kreisliga ist einfach unterhaltsam!
    Wer noch alte Clips hat, schickt uns die gerne zu!!
    Email: videosmvh@gmail.com
    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.
    _
    ►►Für mehr Videos:
    de-film.com/ch-UCIAK...
    ►►Wenn ihr uns Videos schicken wollt von euren Kreisliga Momenten:
    friesenjungs987@gmail.com oder mvhkreisliga@gmail.com
    ►► Lok - TV: de-film.com/us/LokStendal1
    ►►SeenLandKickTV: de-film.com/ch-UCkCt...
    ►►AltmarkFußball: de-film.com/ch-UCUX9...
    ►►Werra Kick TV: de-film.com/ch-UCkMu...

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Atilla
Atilla

1:05 "Du schaffst das" "nicht" "Halt's Maul" hahaha

Vor year
Streamer LX4
Streamer LX4

Ossis

Vor 11 Monate
Kiviantares
Kiviantares

@Tucanbutter Klingt eher wie ein kleiner Junge

Vor 11 Monate
Sittenstrolch
Sittenstrolch

Hat mich gekillt…schönes kräftiges „halt’s Maul“

Vor 11 Monate
Daniel San
Daniel San

Hahaha habe die Stelle 4 mal zurückgespult😁

Vor year
Tucanbutter
Tucanbutter

@Marvin Linnarz Jo

Vor year
Le1 Tein43
Le1 Tein43

Niemand: Kreisliga Zuschauer: „Der hat schon gelb!“

Vor year
corona
corona

1. Minute "Schiri der hat schon gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Vor year
B3zirksb3samer
B3zirksb3samer

Da hab ich doch gleich Lust auf meine ersten Herrensaison 😂

Vor year
Fa lā
Fa lā

@Kuca Official legenden treter

Vor year
xini xan
xini xan

Da muss jemand ein Kasten mitbringen 🤣

Vor year
Good Doggo
Good Doggo

Fühle ich 😂

Vor year
Kuca Official
Kuca Official

Bis der 34 jährige Torben-Hendrik mal die 47er Adidas Kaiser 5 Eisen in dir parkt..

Vor year
Gor gasm
Gor gasm

@B3zirksb3samer Ich gebe zu ich war auch einer von der Sorte, Linksverteidiger, ehemaliger Kampfsportler und gleichzeitig linebacker beim american football (3. Liga). Nie unfair aber angenehm war es für meine Gegner trotzdem nicht :D

Vor year
S V
S V

Ich hoffe man kann die nächste Saison ohne Abbruch durchspielen🙏

Vor year
John Cena
John Cena

4:45 Diese Teamlogos, dieser Spielstand, einfach nur Kreisligaromantik

Vor 7 Monate
christian rogall
christian rogall

lach welche kreisliga ist das die f liega

Vor Monat
Der Anonyme
Der Anonyme

Wie ich meine B-Jugend Zeit vermisse 🙏🙏🥲🥲

Vor year
Peter D.
Peter D.

4:45 - Respekt. Von einem 1:1 direkt zu einem 1:12. 💪

Vor year
Janmkl
Janmkl

Warum beschweren die sich bei 1:32 über die rote Karte? Absolut gerechtfertigt. So jemand hat auf dem Platz nix verloren

Vor year
TEDDINI
TEDDINI

Bin in Portugal. Vermisse die deutschen Kreisligazuschauer. 😂😂😂

Vor year
Frite
Frite

1:06 "Komm, du schaffst das!" "-nicht" "Halt's Maul!" 😂

Vor year
Bier vor Vier
Bier vor Vier

2:10 „...Alter.... Messi..“ 😂😂

Vor year
1896
1896

2:51 wenn das Radler mal wieder scheppert 😅

Vor year
Simons Cats
Simons Cats

😂😂

Vor 11 Monate
Chantal K.
Chantal K.

6:56 leider in Hochformat aufgenommen ich denk mir so leider mit nem Toaster aufgenommen 😂

Vor year
The JS
The JS

6:21 Lasst ihn nicht abschließen! Eine Sekunde später...

Vor year
fifty3five
fifty3five

Der freistoss war aber auch höchst ungültig, der ball hätte zuersr gespielt werden müssen bevor sich die mauer darauf zubewegt 🤣

Vor 3 Monate
Leon S.
Leon S.

@The JS ah cool...danke für info

Vor year
The JS
The JS

@Leon S. sind dann indirekte Freustöße, wo der Ball nicht direkt aufs Tor geschossen werden darf. Kommt meistens dann vor, wenn der Torwart nen Rückpass mit der Hand aufnimmt.

Vor year
Leon S.
Leon S.

Aber was war das denn für ne Szene? Kenn mich mciht so aus...gibt es freistöße im 16er?

Vor year
Herr bigboybartels
Herr bigboybartels

@korbiconi 1 ja alleine wie er da schon stand.

Vor year
Niklas Klotz
Niklas Klotz

4:55 Der Gegner hat beim Schuss noch n Kick in den Bauch mitgenommen :'D

Vor year
R. M.
R. M.

Rip

Vor 8 Monate
xGunsch
xGunsch

Ich hab schon die Schlägerei vermisst, hast mich lange warten lassen 😂

Vor year
Fynn Ebsen
Fynn Ebsen

Hoffentlich können wir bald wieder spielen

Vor year
Fynn Ebsen
Fynn Ebsen

@Luca Fnツ nice👍👌

Vor year
Chicki69GER
Chicki69GER

Geiler Stuff, wie immer!

Vor year
Horst Humbug
Horst Humbug

Kreisliga in einem Wort: Eeeeyyyyyyy

Vor year
MEHMET Kilic
MEHMET Kilic

Ja man..

Vor 2 Monate
Pascal F
Pascal F

„Das war von hinten!!“

Vor year
TheKeeeks97
TheKeeeks97

Oder in einem Satz: "Der hat schon gelb!" (egal ob's stimmt oder nicht ¯\_(ツ)_/¯ )

Vor year
Nancy Simon
Nancy Simon

Das is halt wirklich so 😅😅🤣

Vor year
Bastian Schütte
Bastian Schütte

@Tucanbutter 👌😂

Vor year
Philipp Reuter
Philipp Reuter

Wehmut... ich freue mich schon richtig drauf, wenn es überall wieder los geht. 😄

Vor year
Rund um den Sv Niederwerth
Rund um den Sv Niederwerth

1:54 Das dieser brutale Schlag nichtmal Gelb war, wundert mich sehr.

Vor year
Konni
Konni

4:30 Das hab ich ja immer gehasst, wenn man zu Gast beim FC Haudaneben sogar im Sommer auf dem Hartplatz spielen musste...

Vor year
Thomas RockBottom45
Thomas RockBottom45

Wie geil. Hatte gerade bock auf ein neues Video und hab Minuten, bevor dieses hier hochgeladen wurde noch geschaut, ob es eines gibt. War dann enttäuscht und bin jetzt umso happier, dass ich essen und das schauen kann xD

Vor year
Ruben Abrahamyan
Ruben Abrahamyan

Ein Satz der immer geht: „Schiri der hat schon gelb!“

Vor year
Sebastian Richard
Sebastian Richard

Was ist los?!?! Mehr Tore als Fouls!?Was ist bloß aus der Kreisliga geworden🤣

Vor year
Angeln_am_Bach
Angeln_am_Bach

Bei 0:54 hat der Martin den linken Dampfhammer schwingen lassen ✌🏼

Vor year
Tobi
Tobi

Der Herr Robel ist aber auch echt der Mann der Stunde gewesen

Vor year
lars vegas
lars vegas

1:45 das nenn ich mal gepflegte Tunnel in den Ohrlappen💥

Vor 11 Monate
Muesli Lee
Muesli Lee

Ich kann noch nicht spielen, die Schlagringe haben 1 bis 2 Tage Lieferzeit😂

Vor year
mrslons
mrslons

1:33 Weiterspielen lassen und im Nachgang Gelb (meine Meinung)

Vor year
S V
S V

@Andreas Peter ja

Vor year
Andreas Peter
Andreas Peter

Klar ist es scheiße, dass der Vorteil angepfiffen wurde. War aber eine klare Tätlichkeit und deshalb die richtige Entscheidung!

Vor year
Senai58
Senai58

Ich würde da schon rot geben. Für Kreisligaverhältnisse zwar eigentlich auch nur gelb, aber das sah für mich nach nem klaren Tritt aus, was man auch mit rot bestrafen sollte.

Vor year
Dein Vater
Dein Vater

Der R. Rabe kriegt aber auch Zuckerpässe da😂

Vor year
Surreal
Surreal

Alter war der Assist gut bei 1:35

Vor year
Alexander Petzold
Alexander Petzold

Einmal Dreieck gedrückt…. Kann jeder 😅😂

Vor 11 Monate
SpееdBяедкея
SpееdBяедкея

nehmt die letzten 2 buchstaben von Assist weg und schaut euch dumbo an :D

Vor year
Mat S
Mat S

Wo ist denn „Bärenkeller“.😂😂😂

Vor year
Ro F.
Ro F.

Bei Augsburg. Kenne beide Vereine und hab auch schonmal gegen deren Gegner (Lützelburg) gespielt. 😂

Vor year
Marcel Noack
Marcel Noack

Milkel vor, schießt ein Tor ⚽️

Vor year
tvmann1977
tvmann1977

Ähhh & JAAAAAA 😀👍& Schrie ! Mehr braucht man als Fan echt nicht zu wissen 😊😀

Vor year
Jakob Pfaffenrodt
Jakob Pfaffenrodt

"der hat schon Gelb!!" - auch noch😂

Vor year
Saft Heini
Saft Heini

Bauern Fussball ist Weltklasse

Vor year
codoleg
codoleg

2:42 Das erste Mal, dass ich hier einen Spieler sehe, der versucht noch mehr als einen Schritt weiterzulaufen, nachdem er gefoult wurde. Absolute Premiere...das ich das noch erleben darf :D

Vor 7 Monate
Mannheim68
Mannheim68

6:28 wie scheisse kann man nur sein 😂😂😂

Vor year
fuckedub
fuckedub

man denkt immer wenn man die videos sieht, alter so schlecht kann das bei uns doch nicht auch ausgesehen haben, dann überlegt man nochmal und merkt, doch es sah genauso beschissen und schlecht aus wie bei denen 😂

Vor year
tonyclown
tonyclown

1:11 wir präsentieren: Der Tipp-Kick Torwart.

Vor 6 Monate
Chosen One
Chosen One

Bemitleidenswert wenn man auf Asche spielen muss, sorry

Vor year
Dein Vater
Dein Vater

Was gibt es geileres!? Sonntags sich den Kater weggelaufen zu haben und sich dann mit einem Bier die Asche aus der Wunde vom viel zu ambitionierten Tackling zu puhlen?

Vor year
Gaming Life XD
Gaming Life XD

ab 1:08 😂

Vor Monat
Peter Pot
Peter Pot

“Alter Messi!“😯

Vor 11 Monate
Raketenfurz87
Raketenfurz87

Du schaffst daaaas! Nicht! Hals Maul! 🤣🤣

Vor year
Furz-riechender Hurenknecht von und zu Clownhausen
Furz-riechender Hurenknecht von und zu Clownhausen

Zu viele Tore und zu wenig Rudelbildungen :(

Vor year
AL-KEN
AL-KEN

Wenn du Kreisliga spielst, immer Messer mitnehmen. Weiss doch jeder !

Vor year
Just_your_SENPAl
Just_your_SENPAl

„Du schaffst das“ „nicht“ „HALTS MAUL“ 😂

Vor year
Fynn Ebsen
Fynn Ebsen

1:07 xD

Vor year
Bil Oez
Bil Oez

Einfach ab 2:20 erol Genc von Türkgücü Mainz 👌

Vor 11 Monate
Bruno der Kameramann
Bruno der Kameramann

0:55 deshalb niemals zentral klären

Vor year
Thai Steve
Thai Steve

Sympathisch. Lohsa Weißkollm in einem Video xd

Vor 11 Monate
Fxble De
Fxble De

Warum die videos auch immer in der besten qualität gefilmt werden müssen, vorallem das letzte video... -_- man sieht halt nichts

Vor year
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Sind ja älter die Videos

Vor year
da_fty74
da_fty74

4:15 "ja..jaa....IJAAA!!...Ohhhhhuuuu....das gibts doch nicht... "

Vor 8 Monate
Henny
Henny

Der Bodensatz der Gesellschaft

Vor 11 Monate
Mc O'Righty
Mc O'Righty

wozu auch laub vom platz entfernen.... is ja zu kompliziert.

Vor year
Hans-Jörg Walter-Mazander
Hans-Jörg Walter-Mazander

Eyyyyyyyyy das ist schon Kult dieser Ruf

Vor year
Tobias Becker
Tobias Becker

Kreisliga : 1 . FC Haudrauf gegen FC Holzbein Kiel ..... Heeeeeey Schiiiiiriiiiiii ......... Der hat schon gelb ....

Vor year
Tx Mg28
Tx Mg28

Du schaffst Das Nicht Halts Maul Hahhhahaha

Vor year
Günther Bahnhof
Günther Bahnhof

2:11 Messi????????

Vor year
Paul Plain
Paul Plain

Was ist eigentlich aus Huna geworden?

Vor year
Janosch HL
Janosch HL

🤣🤣🤣

Vor year
Znys _
Znys _

Des ist doch kein Fußball ohne Rasen, wieso haben viele in dem Video keinen?

Vor year
Phil C
Phil C

@Ko huaba gibt bei uns immer noch zahlreiche.. komm mal nach NRW :D

Vor year
Ko huaba
Ko huaba

@DerAlliumParadoxum Nein tatsächlich noch nie, hab auch noch nie einen gesehen. Hab selber 13 jahre fußball gespielt...komisch

Vor year
DerAlliumParadoxum
DerAlliumParadoxum

Ascheplatz. Mal gehört?

Vor year
der Peter pan
der Peter pan

Viel zu wenig Blutgrätschen und Schlägereien diesmal. Sry 🤕

Vor year
S V
S V

@MVH Kreisliga hoffentlich🙏

Vor year
MVH Kreisliga
MVH Kreisliga

Wenn die Saison endlich weitergeht, dann kommt neuer Stuff. :)

Vor year
Geri Asien
Geri Asien

Bei 1:50, haben da beide Team Gelbe Tshirt an?

Vor 11 Monate
Sven Huber
Sven Huber

Immer dieses ganz ruhig ganz ruhig

Vor 9 Monate
mehr Jungfrauen
mehr Jungfrauen

afür habe ich nicht abonniert! Ich möchte Fouls, Fouls und Schwalben

Vor year
almir almir
almir almir

#Hamedloco

Vor 7 Monate
PokeFan 28
PokeFan 28

Rabe inform karte wann?

Vor 7 Monate
ZordixX
ZordixX

Was sind das für graue Plätzte?

Vor year
Felix Rattay
Felix Rattay

@Gor gasm und während des ganzen Spiel nichts sieht, weil man die scheiße permanent in den Augen hat… außerdem tuts gescheit weh, da hinzufliegen und groß Grätschen ist auch nicht

Vor year
Gor gasm
Gor gasm

@Felix Rattay Vor allem im trockenen Sommer wenn man nach dem Spiel eine Staublunge hat.

Vor year
Felix Rattay
Felix Rattay

Das sind Asche oder Sandplätze, Sau ätzend auf so was spielen zu müssen

Vor year
Schulzebub
Schulzebub

Musst den Vorteil abpfeifen, spielen aber 5 min weiter, was für idioten

Vor 11 Monate
Aqamann
Aqamann

Wie auf Baustelle das Geschreie

Vor 5 Monate
Max
Max

1:44 was hat der denn da bitte für dinger an seinen ohren

Vor year
noreply148
noreply148

Der hat sich Ohrlöcher stechen/schießen/stanzen lassen und diese dann anschließend gedehnt (schätze grob auf mindestens 50mm, was auf jeden Fall im extremeren Ende des Spektrums liegt(sehe viele Leute mit Tunneln/Plugs auf Konzerten etc. und die allermeisten haben so 6mm-20mm)) und trägt nun Tunnel als Schmuck. Über die Optik lässt sich natürlich streiten, aber sowas macht man auch für sich und nicht für andere

Vor 11 Monate
Khaleb Abraha
Khaleb Abraha

Cuuuuussschzzz lezte scene

Vor 4 Monate
Leonard
Leonard

😚😚

Vor 8 Monate
Bendix _420
Bendix _420

Die torwärte sind aber auch schlecht

Vor 9 Monate
DelaWareC
DelaWareC

5:39 Monte?

Vor year
ursula attenberger
ursula attenberger

Zeigt doch mal wieder Amateurfußball aus Deutschland und nicht immer nur aus der DDR.

Vor year
DerAlliumParadoxum
DerAlliumParadoxum

Hä was denn bei dir falsch 🤦🏽‍♂️ Leute ü 60 sollten nicht kommentieren dürfen!

Vor year
Hans Kranz
Hans Kranz

Jungs habt ihr keine Videos? Das sind 3 Vereine immer wieder. Da passiert mehr in der Fußballwelt... schwaches video

Vor year
Jonny Ro
Jonny Ro

langweilig

Vor year
richtig 2020
richtig 2020

1

Vor 3 Monate
Fao Imo
Fao Imo

Erster

Vor year

Nächster

FOULS, FAILS und SCHÖNE TORE | Kreisliga BEST OF

8:07

Bat In The House 2: 'Bat' With A Vengeance

5:38

Bat In The House 2: 'Bat' With A Vengeance

brewstewfilms

Aufrufe 972 326

Israel Adesanya Octagon Interview | UFC 276

1:56

Israel Adesanya Octagon Interview | UFC 276

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 679 692

Rote Karte Nadine Krähenbühl

0:53

Rote Karte Nadine Krähenbühl

unihockeyCH

Aufrufe 10 000

RW Essen - Borussia | Testspiel Live | präsentiert von flatex

2:0:21

Re-live: SG Dynamo Dresden vs. VV St. Truiden

2:0:41

Re-live: SG Dynamo Dresden vs. VV St. Truiden

SG Dynamo Dresden e.V.

Aufrufe 39 923