FOULS, KACKTORE und ROTE KARTEN | Kreisliga BEST OF

  • Am Vor year

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Unser Merch (MAN HUUNA!) Exklusiv auf: teespring.com/stores/mvh-krei...
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.
    _

    ►►Für mehr Videos:
    de-film.com/ch-UCIAK...
    ►►Wenn ihr uns Videos schicken wollt von euren Kreisliga Momenten:
    friesenjungs987@gmail.com
    _

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Fynn Ebsen
Fynn Ebsen

1:22 Wegen solchen Leuten gibt es immer weniger Schiedsrichter

Vor year
N DD
N DD

Wie bestellt, so geliefert! ;)

Vor year
wenker
wenker

Integration hat hier voll du funktioniert

Vor year
Andreas Wegner
Andreas Wegner

@arslanV die meisten Russen die in Deutschland leben sind Aussiedler bitte Geschichte lesen (also deutsche ) sind weit weg von Ausländer und bitte nicht da her labbern wenn man keine Ahnung hat danke

Vor year
Daniel 123SVW
Daniel 123SVW

1:22 also diese Mannschaft sollte nie wieder spielen dürfe , ist ja traurig...

Vor year
Toni Jarrosay
Toni Jarrosay

@Luis Huber du verwechselst hier akzent mit dialekt

Vor 2 Monate
Mr Charls
Mr Charls

@Mikail Cbn mein Leben lang versorge ich Menschen jeder Herkunft und Religion. Ich bin alles nur kein Rassist. Ich beobacht und sehe Sachen wie diese. In anderen Ländern wäre eine Ausweisung noch gnädig 😉 und da muss es nichg unbedingt ums Kicken gehen! Denk mal drüber nach 😗

Vor 5 Monate
OKW OKW
OKW OKW

@Luis Huber biste Dir sicher das der hier geboren wurde ?

Vor 5 Monate
ChaosChampion
ChaosChampion

Das Gesindel ausschaffen

Vor 6 Monate
MD S
MD S

Egal welche Entscheidung ein Schiedsrichter trifft, ob richtig oder falsch...so eine Reaktion wie 1:22 hat garnichts mit Fußball zu tun. Niemals würde der auf die Idee kommen sich vorzustellen wie das ist allein gegen 22 zu sein...stattdessen droht er mit Gewalt und beleidigt auf ekelhafteste Weise, wenn der Schiri nicht für ihn entscheidet. Der soll sein Leben in den Griff kriegen und nicht arme Schiris für sein Unglück verantwortlich machen.

Vor 8 Monate
Unam
Unam

@doemecom Ich? Nein, das BKA hält diese Zahlen statistisch fest. Bevor du also die Rassismuskeule schwingst, würde ich mich mal mit den Fakten beschäftigen. Ich kann nicht mit Leuten diskutieren die mir weder rhetorisch noch faktisch gewachsen sind. Daher war das nie eine Diskussion, ergo gibt es nichts zu beenden. Und selbst wenn, entscheide ich das selbst :)

Vor Monat
doemecom
doemecom

@Unam quasi? oder wirklich? hältst du das statistisch fest? ich habe auch quasi noch nie einen deutschen mit humor erlebt... und bitte jetzt ende der debatte

Vor Monat
Unam
Unam

@doemecom Was ist daran bitte ein Vorurteil wenn jemand der Türkisch/Arabisch mit seinen Kollegen spricht, Arabisch aussieht und dann aggressiv reagiert? So wie quasi alle seine Kollegen auch? ER ist das lebende Vorurteil und der Grund warum es diese Vorurteile gibt.

Vor Monat
doemecom
doemecom

@Callahan erfahrung kann auch täuschen, vor allem wenn ich mit einem fremdenfeindlichen „grundpegel“ auf den platz gehe und dann nur mehr situationen wahrnehme, die ausländische spieler betreffen. wie weiter oben bereits erwähnt: ich habe mehrere saisonen kleinfeldliga gespielt, von österreich, deutschland, türkei, etc war da alles vertreten und es hat sich sehr gut die waage gehalten, dass es überall idioten gibt und am platz war mir das scheiss egal, wer das war. wenn gestänkert oder wer handgreiflich wurde, bin ich gegangen und hab mich auswechseln lassen. ich war da um fußball zu spielen und habe lieber zurück gezogen, als dass irgendwas eskaliert

Vor Monat
hotstyloable
hotstyloable

1:22 sollte man für seine Show sperren dieser Kelb... Das man sich dafür nicht schämt...

Vor year
Miguelito
Miguelito

@Jeksskwkwlwldkwöwöwöw Er hat jedes Recht, dessen Mutter und sogar Vater ins Spiel zu bringen, denn die haben sehr offensichtlich dem jungen Mann nie beigebracht, wie man mit Kritik umgeht. Die Nationalität und die Religion sollten natürlich keine Rolle spielen.

Vor 5 Monate
marcb_aus_f
marcb_aus_f

@Jeksskwkwlwldkwöwöwöw Seine Mutter hat damit zu tun, ihn so erzogen zu haben. In früheren Zeiten hätte man so einem eine Tracht Prügel verpasst dass ihm Hören und Sehen verginge.

Vor 11 Monate
Jan Steini
Jan Steini

@Michael jetzt wo du es sagst .... ja, gute frage ....

Vor year
Michael
Michael

@Jan Steini von welchem Geld denn?

Vor year
Buster -Zox
Buster -Zox

1:22 genau wegen diesen Mannschaften habe ich nach 8 Jahren aufgehört. Sollen die Kickboxen oder so gehen aber keinen Mannschaftssport betreiben.

Vor year
D W
D W

Ab1:22 So sieht das aus, wenn man schlecht erzogen wird........

Vor year
Marino
Marino

bei kinder ist noch schlimmer... Bin ne trainer und schirri bei D jugend... alter was ich da erlebt habe...

Vor 3 Monate
Matais Spohn
Matais Spohn

oder aufwachsen muss, wo niemand gerne seine eigenen Kinder aufwachsen lassen wollen würden... hätte können sollen ... Erziehung wäre ein guter Anfang. ;-)

Vor 3 Monate
s. t.
s. t.

eher wenn man gar nicht erzogen wird.

Vor year
Dennis the Menace
Dennis the Menace

1:22 ich will ja nicht sagen typisch aber leider.... Typisch 😂😂

Vor year
chrisi
chrisi

Ja typisxh auslänfer die San einfoch so aber es gibst nette auch aber solche Hase ich 👍

Vor year
Hagen der Wahnsinniche
Hagen der Wahnsinniche

@Thaddäus Tentakel Bist Du Toxik oder Marcus Staiger?

Vor year
Janiko Landeck
Janiko Landeck

@Thaddäus Tentakel dümmster Kommentar 2020

Vor year
Emre Özen
Emre Özen

1:22 ich schäme mich gerade so fremd

Vor year
Matais Spohn
Matais Spohn

@Flying Dutchman Drei Spieler wurden suspendiert. Der Vereinsvorsitzende hat dem Schiedsrichter zu einer Anzeige geraten.

Vor 3 Monate
Flying Dutchman
Flying Dutchman

@Karrigan und wieso wird so ein verein nicht einfach ausgeschlossen?

Vor year
John Balaya
John Balaya

@Elias Stephan aber nicht bei allen, glaub mir, icz finde es absolut verwerflich Menschen zu verallgemeinern

Vor year
Sir Bonobo
Sir Bonobo

Was hast du mit diesen mulukken zu tun? Du musst dich da nicht schämen, ich schäme mich auch nicht für nazis. Alles gut bruder assis gibt es überall

Vor year
Karl Diettrich
Karl Diettrich

1:22 Die Aktion geht ja mal überhaupt nicht. Aber Respekt an die Teamkameraden und den Dude der die Mannschaft vom Platz geschickt hat! Sehr solides auftreten

Vor year
Yannick M.
Yannick M.

Das war es dann auch wieder mit amateurfußball für dieses jahr...

Vor year
Thomas Bulion
Thomas Bulion

🤣

Vor 8 Monate
Yannick M.
Yannick M.

@Tobias Becker stimmt, an uns muss es liegen, jetzt wo du es sagst, merke ich es auch

Vor year
Tobias Becker
Tobias Becker

Wenn ihr euch an Regeln wie AHA halten würdet hätte es nicht so kommen müssen .

Vor year
Siggi Jaggson
Siggi Jaggson

@ExtremeDeathman der is in deinem Safe 🤪

Vor year
Thomas
Thomas

Der Einfluss aus den Profiligen was das "Sterben" auf dem Platz angeht, ist leider bei den Amateuren schon sehr deutlich sichtbar. Klar kann zu spätes reinkrätschen auch mal weh tun, aber was auf deutschen Fussballplätzen geschrien wird als ob das ganze Bein abgefallen ist, geht ja wirklich mehr ins Theater.

Vor year
Jonas
Jonas

0:27 die Hand Gottes der Kreisliga hahaha

Vor year
Anthyrion
Anthyrion

Nur hats bei Maradona geklappt :D

Vor year
Adrian Rapp
Adrian Rapp

Das ist einfach in meinem Dorf. (Albersweiler) 😂

Vor year
hmm?!
hmm?!

Kreisliga A : "Eeeeeyyyy" Kreisliga B : "Eeeyyy Schiiriii" Kreisliga C: "Eeeyyyy Schirriii Rote karte

Vor year
Abu Falafel
Abu Falafel

01:22 Fremdschämen!!! Ich habe selber jahrelang Fußball gespielt und natürlich wird man emotional aber das geht gar nicht. Respektlos und unsportlich!!!

Vor year
Mitch
Mitch

Als Schiri würde ich zu manchen Spielen gar nicht mehr fahren, siehe 1:22 und folgende Minuten.

Vor year
QemeH
QemeH

Ich habe aufgehört damit zu Pfeifen als nach einem solchen Spielabbruch der Spieler ein Spiel Sperre bekam und man mir unter der Hand sagte, das wäre ja schon ein wenig übertrieben gewesen mit dem Abbruch, der Spieler hätte mich ja weder angefasst noch etwas nach mir geworfen... Danke für nichts, lieber Verband!

Vor year
Blubber wasser
Blubber wasser

7:42 Bruder was ist da passiert der Springt nochmal XD

Vor year
Goddamn
Goddamn

Stabile 300er ping

Vor year
T ridder
T ridder

Raketenprogramm Kreisliga

Vor year
klo schuessel
klo schuessel

Hat bei neymar gelernt

Vor year
Purple
Purple

input lagg.

Vor year
Luca Straub
Luca Straub

4:03 "nur mit sieben Spielern jetzt" einfach kreisliga

Vor year
Mitch
Mitch

Wie er bei 5:15 gleich in die stabile Seitenlage geht. Er wurde zwar nur leicht an den Schuhbändern berührt, aber egal. :-D

Vor year
Paddy´s Plastic Kit´s
Paddy´s Plastic Kit´s

4:47 War aber schon nen Strahl der Schuss^^den hält nicht jeder...

Vor year
Steve 1985
Steve 1985

5:00 so wie der schreit müsste das Bein ab sein. Der hat den doch kaum berührt.

Vor year
L.K Naturfilm
L.K Naturfilm

jaja 😃 show und aufmerksamkeit...peinlich sowas

Vor 9 Monate
P M
P M

einfach mal bei 0,25er Geschwindigkeit reinziehen, da fühlst du richtig sein schauspielerisches Können. :D

Vor year
ImHerzen Spandauer
ImHerzen Spandauer

@Jan Wettstein Die Seitwärtsbewegung vom Bein geschieht im Hüftgelenk. Du hast schon Recht was das Kniegelenk angeht, aber Bei der Kollision ist der Schwung leicht zu kompensieren. Wenn der Spieler dabei solche Schmerzen leidet bzw. überhaupt Schmerzen spürt sollte er dringend mal einen Orthopäden aufsuchen.

Vor year
ThaLance
ThaLance

@Domenic Lewinski mir wurde beim fußball das schien und wadenbein durchgetreten,das ist auf jeden fall so schmerzhaft das man so schreien würde,aber der dude da ist einfach nur ne memme :D

Vor year
Der Daggi
Der Daggi

Du hast ja richtig Ahnung so wie der Rest von den "ZDF Experten hier" wahrscheinlich nie selber aufm Platz gestanden. Schienbein ist durch. Generell war das vorsätzliche Körperverletzung wer so reingeht.

Vor year
realmatrix123
realmatrix123

Integration durch Sport - klappt ja

Vor year
uney
uney

3:03 natürlich ist er mit gestrecktem bein da reingegangen aber manchmal kann sowas passieren, er sich ja auch direkt entschuldigt und man hat gesehen dass es ihm leitgetan hat.

Vor year
Unbekannt
Unbekannt

Übrigens: ist einfach mein Heimatsverein der LFV.

Vor year
Anton Schlick
Anton Schlick

Ich denke mir immer das jemand trotzdem eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, weil er auf jeden Fall nicht auf den Ball geht. Nicht verzeihbar

Vor year
uney
uney

@Endo ok sorry

Vor year
Endo
Endo

@uney und ich habe nie behauptet das du das behauptet hasz?!

Vor year
uney
uney

@Endo hab nie gesagt dass die gelbe karte ungerechtfertigt ist

Vor year
Paski2LP
Paski2LP

Wenn man das Video sieht bekommt man den Eindruck, dass gefühlt alle Kreisligaspieler schon mit einer gelben Karte das Spiel antreten :D

Vor year
s. t.
s. t.

1:22 so welche möchte man in Deutschland und im Amateurfußball nicht haben.

Vor year
zZeNky
zZeNky

@Jonathan Merdes ja und dann wundern die sich warum man sich so äußert

Vor year
Peter Lustig
Peter Lustig

@TTy Es sind halt immer die gleichen Personengruppen

Vor year
s. t.
s. t.

@Björn Hary es ist eine Frechheit mir Rassismus vorzuwerfen. Ich beziehe mich darauf, dass Menschen welche so ein Verhalten an den Tag legen in der deutschen Gesellschaft unbrauchbar sind. Dabei ist völlig gleichgültig, um was für Personen es sich handelt. Außerdem finde ich es von dir fragwürdig, dass du diese Spieler in die Kategorie "Migranten" einordnest, schließlich können das ja auch deutsche Mitbürger sein. Du reduzierst die Fußballer nur auf ihr Äußeres.

Vor year
Björn Hary
Björn Hary

Es heißt aber "solche", und nicht "so welche". Rassismus in seiner reinsten Form. In anderen Foren gibt sich die braune Suppe etwas mehr Mühe, nicht enttarnt zu werden. Aber ich stimme dem zu, weder in Deutschland und sonst nirgendwo. Und schon gar nicht im Fußball. Es muss endlich was gegen solche Rambos und im Ernstfall auch gegen die Mannschaften/Vereine unternommen werden. Denn wenn von deren Seite keine klare Abgrenzung und Ausschluss des betreffenden Spielers kommt, ist's ne Farce. Hatten früher selbst so einen im Team. Haben als Mannschaft mir 10 Mann wegen UNSEREM Mitspieler das Spielfeld verlassen.

Vor year
Vemnim
Vemnim

4:57 Legenden sagen, dass er heute noch vor Schmerz schreit

Vor year
Sent Nokez
Sent Nokez

@Vemnim ich denk eher das ihm n Bandgerissen ist beim Sprunggelenk oder dass das Sprunggelenk gebrochen ist weil das geht Sau schnell ist mir schon passiert

Vor year
Vemnim
Vemnim

@アレ草ンダ Also als ein Fußballer, der sich schon beide Kreuzbänder im rechten Knie gerissen hat, sage ich... Wenn der sich ernsthaft dabei verletzt hat, sollte er mit dem Fußball aufhören. Ich weiß das Athletik-Training oftmals in niedrigen Liegen nicht ernst genommen wird aber weder sein Fuß hätte Bodenkontakt, noch kann man sich bei einem Rempler gegen das Schienbein das rechte Knie irgendwie verstehen. Geschweige den davon, dass der sich das Knie hält. Wie gesagt, ein durchtrainierter Spieler verletzt sich nicht in 100/100 dieser Situationen, da schließlich kein Kontakt besteht. Wenn er sich wirklich verletzt hätte, hätte es ihm auch genau so gut beim Joggen passieren können.

Vor year
アレ草ンダ
アレ草ンダ

@Vemnim Hast du schonmal von momentum gehört? Der Spieler dreht sich komplett durch den Kontakt am Bein auf der eigenen Achse, und jeder der mal richtig verletzt war fast irgendwo hin wo Kopf sagt da aua und das oft aus gutem Grund. Mach dir mal die video Geschwindigkeit runter, vllt merkste dann ja mal was du da erzählst, schwere Muskel, Band und Gelenkverletzungen strahlen überall hin aus und niemand sagt das nicht Knie und Fuß beide kaputt sein können.

Vor year
Morrisse 0_0
Morrisse 0_0

@Vemnim du urteilst über den schiri und den gefoulten spieler, bist aber beleidigt wenn jemand über dich urteilt? Mensch werd erwachsen... Und btw ich wollte dich mit sofasportler nicht beleidigen, und dass du deinen charakter dadurch in frage gestellt siehst finde ich ehrlichgesagt echt komisch. Schau ich bin selber schiri und physiotherapeut, habe also ein geschultes auge und man sieht halt einfach klar, dass es eine berührung gibt. Keine heftige, aber weil der gefoulte den gegner in einem enorm blöden winkel trifft (er trifft den gegner mit dem schienbein/wade an der hüfte/am oberkörper) kann das ne böse verletzung zur folge haben. Ich wollte dich nicht beleidigen mit sofasportler und deinen charakter stelle ich garantiert nicht infrage, ich kenne dich ja überhaupt nicht. Aber falls dir das nahe gegangen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Schönen tag noch und hoffentlich bald wieder viel freude beim kicken🤟🏾

Vor year
Vemnim
Vemnim

@Morrisse 0_0 also ich sehe nach wie vor kein Kontakt der dieses Geschreie rechtfertigt. Bin ich ja wohl anscheinend nicht der einzige mit dieser Meinung. Ist ja auch egal. Nun zum Thema Urteilen... da gibt es einen Unterschied zwischen deinem und meinem Urteilen. Du urteilst über unsere Persönlichkeit aufgrund von max. einem Kommentar und ich Urteile eine Schiri-Entscheidung aufgrund von einem Video. Ich glaube du erkennst den Unterschied selber, oder? Diese Videos sind dein aus Entertainment, also lass uns doch unseren Spass und geh woanders Leute nerven...

Vor year
Persian Carpet
Persian Carpet

4:02 "WAAS nur mit 7 spielern jetz??!" hahahahahah

Vor year
Ben Schmidt
Ben Schmidt

Das meistbenutzte Wort im Kreisligafußball: „HEYYYYYYYY“

Vor year
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154

@Charles Tisserand Das ist die Sprache der Urbevölkerung. ^^

Vor year
Tobias Becker
Tobias Becker

Ben Schmidt... da fehlen noch 2 Schiriiiiiiii und Rooooooot

Vor year
Gruni LP
Gruni LP

Der muss morgen noch arbeiten

Vor year
vindicator05
vindicator05

Kommt aber komischerweise weitaus am häufigsten von der Tribüne... da würde ich gerne mit dem Gartenschlauch ansetzen.

Vor year
Gutzi3789
Gutzi3789

rooouuuddddd

Vor year
Angeleinter Finn
Angeleinter Finn

Das sich die Schiedsrichter das alles freiwillig antun. Respekt

Vor year
Toni Berisha
Toni Berisha

Dieses eine Spiel hat es 3-4 Mal in ein Kreisliga Highlight Video geschafft ... dafür verdienen sie das Bundesverdienstkreuz!

Vor year
Patrick Da Man
Patrick Da Man

Schön wie sich manche Spieler so artikulieren können.... Im affenhaus gehts anspruchsvoller zu🤣

Vor year
Wyzl Niii
Wyzl Niii

"DOS IS RÖÖÖÖÖT!!!!" xD

Vor year
Luca Geistbeck
Luca Geistbeck

FC Türkspor wieder von seiner besten Seite geil

Vor year
TE WNDT
TE WNDT

1:25 dieser verein müsste für immer gesperrt werden

Vor year
Heribert Fassbender
Heribert Fassbender

Lieber die Spielerpässe einsammeln.

Vor year
Danni McGragi
Danni McGragi

5:02 Bein muss zu 100 ab 😂

Vor year
Octaine
Octaine

5:15 das ist nicht sein ernst oder?😂😂😂😂😂

Vor year
Pascale Jakob
Pascale Jakob

2:24 Man kann sich ja aufregen aber auf den Schiri los gehen und ihn mit Prügel drohen ? Solche Leute dürften nie wieder Fußball spielen..ihr solltet euch was schämen.

Vor year
Og Raw
Og Raw

Sowas versteh ich auch garnicht fussball ist ein fairplay sport und sowas hat da nix verloren🤣

Vor year
BiBaBumseMannn
BiBaBumseMannn

0:27 Ehrenmann😂

Vor year
kalli130389
kalli130389

Gelungene Integration der Einheitsfrisuren ...

Vor year
Breez JR
Breez JR

Ich hoffe du hast noch etwas content in der Hinterhand...unser Spielbetrieb wurde ab jetzt sofort eingestellt...bleibt alle gesund und gut kick!

Vor year
mfcmichael
mfcmichael

1:22 typisches Clientel. Als Trainer würde ich ihn vom Verein entfernen und als Verband Ihn NIE wieder in einen Verein eintreten lassen. Der hat sich null unter Kontrolle

Vor year
Frite
Frite

3:20 Das war das lustigste was ich je gesehen habe

Vor year
Rey337
Rey337

1:13 made my day XDDDD

Vor year
Jannis Chytiris
Jannis Chytiris

Wie war des bei minute 5:00 ein Foul? Er hat ihn ja nur mit der Hüfte sein bein gestreift

Vor year
Stephan clean
Stephan clean

so eine wilde Folge HAHAHAHA das ist Amateurfußball

Vor year
Darko D.
Darko D.

2:50 Nach dem rauswurf is dem wohl nicht mehr scheiss egal wer er ist😂

Vor year
dvrk_lucifer
dvrk_lucifer

Lol wie der erste Klipp einfach Mal garkein faul war.. 😂 der Keeper hat zu erst den Ball berührt und der Gegenspieler ist voll dagegen und liegt erstmal gefühlt ne Minute..

Vor year
sheen skywalker
sheen skywalker

04:39 den Typen hat das Foul und die anschließend gelbe Karte erregt dikka 😂

Vor year
Dr. Mike
Dr. Mike

5:00 wie kann der dulli morgens noch in den spiegel sehen 😂😂

Vor year
Mithrandir
Mithrandir

Lernt man das Schreien und Rumwälzen eigentlich auch im Training?

Vor 7 Monate
Sascha Leiendecker
Sascha Leiendecker

🤣🤣 Hat der Torwart den umgesenst 👍

Vor year
Ari Funny
Ari Funny

Ich werds vermissen😔

Vor year
Kuddiii
Kuddiii

1:48 erstmal wie so nh großer Teddybär festgehalten😂

Vor year
Alen Kukec
Alen Kukec

Was er hier schreit bei 5 :20 min, als wäre sein Bein ab😂😂😂

Vor year
305Basti
305Basti

4:15 das ist röööt

Vor year
42LGK
42LGK

HAHAHAHAHAHA LACHFLASH

Vor year
piløtware
piløtware

305Basti So‘n richtiger Fußball-Ossi wie er im Buche steht😜

Vor year
xPsyc dE
xPsyc dE

Ich war selber jahrelang im Verein, aber was geht der Typ den bei 5:00 so zu Boden? Nicht sauber gespielt, keine Frage. Aber das Bein ist ja noch dran?!

Vor year
Constantin C.
Constantin C.

Was macht der Torwart auch beim 1. Foul 😅

Vor year
Gorg de Morg
Gorg de Morg

Ich liebe diese Zurufe "halabadaladajadaba" einfach spitze

Vor year
1892Fred
1892Fred

4:50 die Sonne stand so tief😂

Vor year
Frite
Frite

1:14 😂😂😂

Vor year
Patrick Wolff
Patrick Wolff

3:00 ist fairer Spieler 🙃

Vor year
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Der Grund, warum ich mit 14 mich für andere Sportarten entschieden hab. Fußball in den unteren Ligen ist echt anstrengend 😅 G, F, D und B Jugend ging noch durch, danach wird es schlimmer.

Vor 2 Monate
cesa67pl
cesa67pl

Finde es nur immer extrem traurig,das 11 Mann einer Mannschaft auf dem Platz stehen und Zuschauer drumherum und niemand in der Lage ist die Schiedsrichter zu schützen.Diese Amateurklassen werden auch immer aggressiver...so wird der schönste Sport der Welt in den Amateurklassen zerstört.😡

Vor year
San Moweng
San Moweng

07:42 Muss man im Fußball so abspringen, wenn man gefoult wird?

Vor year
DerBochumer76
DerBochumer76

der hat zuviel Neymar im TV geguckt

Vor year
Carlsen Music
Carlsen Music

5.22 Bester Mann 😙 #goporki

Vor year
Silas_229
Silas_229

„Was? Nur mit 7 Spielern jetzt hier??“

Vor year
Fillaaaaa
Fillaaaaa

Diese "das ist ROOOOT" rufe..... einige haben echt viel Ahnung vom Fußball ....

Vor year
StoneColdSolidus
StoneColdSolidus

Profifußballer werden ... Voraussetzung ... Kreisliga "Überleben"

Vor year
3D'sign
3D'sign

Wäre der eine Schiedsrichter, ihr wisst welchen ich meine, ein 2m großer 115kg Albaner, hätte wahrscheinlich keiner dieser halbstarken nur ein falsches Wort gesagt.

Vor year
DonPromill099
DonPromill099

So viele, auf Video festgehaltene, schöne Fouls in dem Spiel bei 3:03 und ihr sucht das harmloseste aus 😂

Vor year
Cyrexx YT
Cyrexx YT

3:17 Lol die lilanen einfach mein dorfverein 💜

Vor year
Neko
Neko

kann mir einer erklären warum bei 3:44 gleich zwei vom Platz geflogen sind? ich mein dass einer runterfliegt war schon komisch, man hat in dem Clip - so weit ich weiß - nicht gesehen dass der Ballführende was falsch gemacht hat aber dass der andere dann auch noch fliegt?!

Vor year
Franky 999
Franky 999

Immer die gleiche Klientel was Ärger macht🤮

Vor year
Jabo
Jabo

Irgendwie feier ich den Typen bei 0:28 xD

Vor year
stuckinthegrind
stuckinthegrind

1:22 Frustrationstoleranz: 0 Intelligenz: 0 Ausdauer und Ehrenlosigkeit: auf max. Level geskillt

Vor year
Dunning-Kruger Effekt
Dunning-Kruger Effekt

Schalke 04 sollte sich das Video mal angucken 😂😂😂 Hier lernt man wie es geht

Vor year
Chillmobei
Chillmobei

Schalke wird hier sicherlich bald selber gezeigt....

Vor year
K S7
K S7

1:25 ganzen Norweger und Schweden wieder welle am machen

Vor year
Shadowblume
Shadowblume

@LeoMC Schmeo Deutsche sind germanen sowie Österreicher, schweizer, engländer und skandivanier. Googlen hilft.

Vor year
LeoMC Schmeo
LeoMC Schmeo

@check comments first wir sind keine Germanen... Genau so wenig wie Engländer usw. Wobei ich mich frage, was der erste kommentar über die Skandinavier soll. Man sollte mal versuchen sone scheiße nicht anhand von Nationalitäten oder vermeintlichen volkszugehörigkeiten zu betrachten. Der Penner der da ausrastet gehört sein Lebenlang gesperrt und am besten noch ne Anzeige

Vor year
check comments first
check comments first

@Nihongo Wakarimasen Wir sind Germanen, wie Engländer, Skandinavier oder Niederländer, aber ok

Vor year
the life is well
the life is well

Als Strafe die Komplette Mannschaft für die nächsten 5 Spiele sperren...ganz einfach

Vor year
Elias Stephan
Elias Stephan

1:50 achja.. die ausländische Mentalität 🙃

Vor year
ELBSEGLER
ELBSEGLER

Grosses Kino statt Bundesliga 👍😎🍻

Vor year
BesteWoGibt1979
BesteWoGibt1979

5:04 Fuß ab !!!

Vor year
Dean .j
Dean .j

Also die Szene 1:22 ist ehrlich sehr traurig und der grund für weniger schiris

Vor year
Christian Gutsche
Christian Gutsche

1:13 episch!

Vor year
Viktor Shepotynnyk
Viktor Shepotynnyk

1:14 wasn Kacktor😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣

Vor year
Denis Müller
Denis Müller

7:40, keine Frage er wird getroffen und es ist rot, aber wie er nochmal abhebt und extra schreit. Hahahaha.

Vor year
funnymannsu
funnymannsu

Gut spekuliert Patrick!

Vor year
Weimar04
Weimar04

6:07 hahahaha :)

Vor year
JE
JE

Für den Hampelmann bei 1:22 zahlen wir vermutlich noch steuern. Mein Beileid an die Erziehung des Jungen.

Vor 7 Monate
MD S
MD S

1:22 Nummer 6 einfach der allerletzte Mensch...unfassbar beschämend für diesen Sport.

Vor 8 Monate
Coach Grimo
Coach Grimo

5:47 merkt der 12er eigentlich dass es kein Tor ist oder täuscht der torjubel nur an?

Vor year
Chääänz
Chääänz

Der Jubelt wahrscheinlich, weil bei so einem Fehlschuss, der Schütze normal ne Kiste Bier springen lassen muss 🤣

Vor year
Gerste 1954
Gerste 1954

3:15 wenigstens sportsmanship

Vor year
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wahnsinn

Vor year
markuss1996
markuss1996

5:00 Und der Oscar geht an...

Vor year
Büni 1A
Büni 1A

4:00 ist auch geil HAHAHA

Vor year
pain3dw
pain3dw

4:47 Nun bleibt mal fair. Den Schuss hätte nicht mal Manuel Neuer gehalten.

Vor year
Kröning 10
Kröning 10

Heulen mehr rum als Neymar, als er gefoult wurde 🤔

Vor year
ljp
ljp

3:20 einfach Timo Werner geworden

Vor year
Dirk Stiffler
Dirk Stiffler

Immer die Ehrenmänner. Wollen Respekt und sind die asozialsten überhaupt

Vor year
Johnny
Johnny

1:22 why am i not surprised with these players.

Vor year
Tr tr
Tr tr

Bei 2 min war Peter, Helmut, Willi und Gustaf wieder ganz schön aggressiv

Vor 11 Monate
LeLe
LeLe

Immer wenn ich diese Videos schaue werde ich immer dran erinnert warum ich lieber Frauenfußball schaue. Ich habe selber 8 Jahre gespielt und wahr froh ein Mädel zu sein. Man hat noch Respekt vor dem Schiri, nur Trainer und Kapitän hatten was zu sagen. Es ist traurig wie sich der Fußball entwickelt...

Vor year

Nächster

AMP LOVE & BOXING

51:10

AMP LOVE & BOXING

AMP

Aufrufe 1 490 680

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

9:43

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

MVH Kreisliga

Aufrufe 432 000

UNEXPECTED Moments in Soccer

8:37

UNEXPECTED Moments in Soccer

MonoFootball

Aufrufe 202 000

He Started TOO Fast (Disqualified)

0:59

He Started TOO Fast (Disqualified)

Eddie Spaghetti

Aufrufe 14 088 143

Anthony Modeste auf dem Weg zu seinem ersten BVB-Training

0:41