Folge 3183: Tiefe Verletzungen | Sturm der Liebe

  • Am Vor 8 Tage

    Sturm der LiebeSturm der Liebe

    Dauer: 49:18

    Mi, 10.07.19 | 15:10 Uhr
    Denise fordert von Christoph, sich endgültig von Eva fernzuhalten. Christoph instrumentalisiert daraufhin Henry, Denise umzustimmen. Als sie zufällig davon erfährt, ist Denise außer sich.
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold

    Sturm der Liebe  

Michelle Klostermann
Michelle Klostermann

Jetzt hasse ich Denise

Vor 4 Tage
Michelle Klostermann
Michelle Klostermann

Denise wird mir immer unsymaptischer:)

Vor 5 Tage
Katrin Wilke
Katrin Wilke

TINA ist jetzt schon sooo traurig

Vor 5 Tage
Brown EyeC
Brown EyeC

Mir gefällt, wie Denise's Figur sich entwickelt. Ich find, dass deswegen auch Henry besser zu ihr passt als Joshua. Der steht für Denise's "früheres" und leichtgläubiges Ich!

Vor 5 Tage
Ditjon Vrella
Ditjon Vrella

44:35 „Nein!“ „Doch!“ „Wow!“ 😂😂😂

Vor 5 Tage
Anna Karenina Maximova
Anna Karenina Maximova

Ragnar ist sooo süß! Ich guck Sturm der Liebe seit Beginn und ich fand noch nie einen Mann so schnuckelig wie ihn ♥️

Vor 6 Tage
Anna Karenina Maximova
Anna Karenina Maximova

Ich wette Joshua hätte Denis die Lüge leicht verziehen 🙄 Mir tut Henry leid. Denise liebt ihn nicht wirklich.

Vor 6 Tage
Melanie S.
Melanie S.

Denise ist die beste!💪🏻

Vor 6 Tage
Crazy Likestar
Crazy Likestar

Kann Coco bitte zu Tinas Hochzeit kommen!

Vor 6 Tage
Crazy Likestar
Crazy Likestar

Ich würde an Denise stelle Joshua nicht mehr heiraten wollen. Sie passt eh viel besser mit Henry zusammen!

Vor 6 Tage
Doris Nesyt
Doris Nesyt

Was ist das für eine komische Karte....Hochzeit am 13.4.2019??? Jetzt ist schon Juli????🤔

Vor 6 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

Bei denen aber nicht. Das wird doch natürlich vorgedreht.

Vor 6 Stunden
ΩFitnessfreak Ω
ΩFitnessfreak Ω

Warum waren eig. Christoph und eva zusammen im flugzeug? Hab lange nicht mehr geschaut

Vor 6 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

@ΩFitnessfreak Ω Achja, den Streik hat übrigens auch Christoph angezettelt, weil er mit Eva allein sein wollte.

Vor 5 Stunden
Daydreamer *
Daydreamer *

@ΩFitnessfreak Ω Und eigtl wollte Robert auch mitfliegen. Aber dann hat Annabelle Valentina einen Diebstahl unterstellt und Robert ist mit ihr aufs Polizeipräsidium und wollte nachfliegen.

Vor 5 Stunden
ΩFitnessfreak Ω
ΩFitnessfreak Ω

@Leni 2701 cool danke 😁

Vor 6 Tage
Leni 2701
Leni 2701

Wenn ich mich richtig erinnere, musste Eva wegen ihrem Buch nach Rumänien. Es wurde gestreikt und ihr Flug ist ausgefallen. Christoph hat ihr angeboten mit seinem Privatflugzeug zu fliegen, weil er auch nach Rumänien fliegen wollte (rein zufällig natürlich *hust*)

Vor 6 Tage
darkswan
darkswan

Paul ist echt nervig geworden. Man kann es auch übertreiben

Vor 6 Tage
darkswan
darkswan

berlin  ist richtig aber sie könnte auch eh nichts richtig machen. Bin auch die ganze story nun etwas leid 😂👍

Vor 6 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Klar ist er drüber, wäre ich aber auch, wenn ich mich ständig mit so einer Stress verbreitenden "Mutter" wie Jessica auseinandersetzen müsste. Würde sie sich endlich mal an die gerichtlichen Vorgaben halten, statt permanent immer nur mehr und mehr zu fordern, wäre Paul sicherlich auch nicht so furchtbar genervt. Schließlich sitzt sie nur nicht im Knast, weil ER NICHT gegen sie ausgesat hat. Zum Dank gibt sie sich nun einfach nie mit dem zufrieden, WAS VON SEITEN DES GERICHTS festgelegt wurde. Würde sie mal verantwortlich handeln und ihr Leben ordnen, könnte man ihr auch mehr zutrauen. Paul übertreibt deswegen so sehr. Sollte man auch mal berücksichtigen.

Vor 6 Tage
Mia Emilia
Mia Emilia

Denise ist richtig taff 💪

Vor 6 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Endlich mal

Vor 6 Tage
Paul Weber
Paul Weber

Joshua ist der Böse. Er zerstört Denise und Henrys Glück aus Eifersucht, ist total egoistisch und eitel...

Vor 6 Tage
Paul Weber
Paul Weber

Joshua ist der Böse. Er zerstört Denise und Henrys Glück aus Eifersucht, ist total egoistisch und eitel...

Vor 6 Tage
Paul Weber
Paul Weber

Also ich mag Henry mehr als Joshua

Vor 6 Tage
Ute Gölz
Ute Gölz

Jessica ist so ne doofe nuss

Vor 6 Tage
Tabyana S.
Tabyana S.

Ich bin froh das Denise Christoph ihre Meinung gesagt hat und ihn die Augen öffnet (oder es versucht). Mal sehen ob er ihre Vorderungen einhält.

Vor 7 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Eher nicht

Vor 6 Tage
K N
K N

Irgendwie hat es mir mehr gefallen, also Luna noch Felicitas und bei natascha u michael war 🙄

Vor 7 Tage
JONXSMVNX PHONK
JONXSMVNX PHONK

STURM der milden Zuneigung, Folge 31876 *Der Schatten~macher_Der RundFUNK - Dafür zahl' ich gern'*

Vor 7 Tage
V
V

OMG!!! Gänsehaut als Denise Eva die Wahrheit sagt!!!

Vor 7 Tage
Jikook Jeon
Jikook Jeon

Kann Jessica Paul nicht einfach zu ihrer Kundin schicken sie könnte dann ja bezeugen das Luna sich die ganze Zeit wohlgefühlt hat und das das alles nur ein Missverständnis war🤨🤔 Aber um auf so einen Gedanken zu kommen hat Jessica nicht genug Hirn!!🙄

Vor 7 Tage
Jikook Jeon
Jikook Jeon

@rogi berlin stimmt

Vor 6 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Wobei ich es nicht so optimal finde, ein Baby den Ausdünstungen des Nagellacks auszusetzen. Das stinkt uns Erwachsenen ja schon. Vielleicht war Luna auch nur zu benebelt, um zu schreien. Schließlich dauert die Prozedur ja doch einige Zeit.

Vor 6 Tage
V
V

Sturmi 4ever❤

Vor 7 Tage
Lena Kröger
Lena Kröger

Dass Eva in der Saalfeldwohnung rumhockt, während Robert ins Gästezimmer auszieht ist echt unmöglich 😤

Vor 7 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Warum eigentlich? Ist doch genauso ihr Zuhause. Schließlich war sie auch schon mal ausgezogen, als Robert sie rausgeschmissen hat. Robert ist jetzt von sich aus gegangen.

Vor 7 Tage
Ines Oswald
Ines Oswald

Eva das war Bombe als du Christoph eine gefeuert hast.Und jessica?Du bist garnicht in mich verliebt?Paul ist nicht der hellste auf der Torte?Aber du Jessica wa?

Vor 7 Tage
Ines Oswald
Ines Oswald

Gibts in jeder Telenovela eigentlich nur Lug und Betrug?Und das jeder mit jedem rum macht??fürchterlich!!!

Vor 7 Tage
Rebecca '-'
Rebecca '-'

44:12 "Davor hat mich meine Großtante angerufen." "Großtante?" "Ja. fürchterlicher, alter Besen." haha😂

Vor 7 Tage
Silvia Popp
Silvia Popp

Denise ist meine Heldin

Vor 7 Tage
Natalia Langguth
Natalia Langguth

Endlich ist es raus mit dem Therapeuten. Wurde aber auch Zeit

Vor 7 Tage
Natalia Langguth
Natalia Langguth

Christoph ist so ein widerlicher Kerl ... So traurig dass er wieder der alte ist. Die gute Rolle stand ihm viel besser

Vor 7 Tage
Natalia Langguth
Natalia Langguth

Toll die Szenen mit Valentina und Natascha. Mal was anderes 👍🤩

Vor 7 Tage
Melissa Tan
Melissa Tan

Nice

Vor 7 Tage
Elsa Arendel
Elsa Arendel

Traumwelten,....wenn das reale Leben bloss so wäre,.......eines weiss ich, heiraten werde ich nie wieder im Leben,.....

Vor 7 Tage
rogi berlin
rogi berlin

@Elsa Arendel Respekt, Respekt 👍

Vor 6 Tage
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

@Elsa Arendel 😳😅😮 Oh!!! Na da hast du ja volles Programm 😉😆!!! WIE schafft man das alles??? Hut ab 👍!!!

Vor 7 Tage
Elsa Arendel
Elsa Arendel

@Tierfreundin 1211 nö.....danke, außerdem hab ich 5 Kinder Bulldogge und Katze,.....keine Zeit für nen Mann 😂😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

Sag niemals nie !!! Vielleicht lernst du ja irgendwann den Richtigen kennen!!! 😉👍

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Was war eigentlich der Grund das Eva und Robert wieder am den Fürstenhof zurück gekommen sind?! Welche Staffel war das?

Vor 7 Tage
Stritze Maren
Stritze Maren

Wie Christoph mit dem fuss umknickt, ich lach mich kaputt..... 😂😂😂

Vor 7 Tage
Stritze Maren
Stritze Maren

@hunter 1981 das Weiss ich doch aber es ist einfach zu lustig

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Mensch das ist doch alles nur gespielt.

Vor 7 Tage
Thomas Chlebecek
Thomas Chlebecek

Wie Christoph versucht die Eher von Robert und Eva zu zerstören

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Der geht bis zum letzten. Pass mal uff.

Vor 7 Tage
Königin JMV
Königin JMV

Schade, dass Romy immer so spießige Klamotten trägt.

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Romy hat die perfekte Figur für Emmas Dirndl Kollektion. Würde ihr bestimmt sehr gut stehen.

Vor 7 Tage
Bernhard Kriendlhofer
Bernhard Kriendlhofer

Denis und Henry heiraten sicher nicht wahr doch eh klar das es so kommt

Vor 7 Tage
rogi berlin
rogi berlin

Auf jeden Fall besser, als wenn sie erst romantisch heiraten, um sich dann 2 Wochen später wieder zu trennen.

Vor 6 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Das wusste man eh von vorneherein. Sonst wäre sie ja nicht bei sdl Vorschau als Traumfrau. Der Vorspann verråt ja sowieso wer es wird. 😛😉

Vor 7 Tage
Tonci Adrian
Tonci Adrian

Natascha ist so Sexy 😊

Vor 7 Tage
Ramona Diering
Ramona Diering

Heute ..könnte ich Denise umarmen ...hat Eva die Wahrheit gesagt..lässt sich nicht mehr einschüchtern ..wer fand es auch gut ?

Vor 7 Tage
Liza Kari
Liza Kari

Denise spielt ihre Rolle so gut

Vor 7 Tage
Elena Lucutia
Elena Lucutia

Endlich Denise das ist gut das du in christhop in hinter tretet und

Vor 7 Tage
Laura Di Stefano
Laura Di Stefano

Ich frage mich wie es mit Paul und Romy enden wird? hmm ob die noch heiraten? hmm

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Hey ich hätte mal ne Frage , die nicht sdl bezogen ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist es möglich einem anderen YouTube user eine pm zu schicken

Vor 7 Tage
maryyy lisal
maryyy lisal

Halt doch einfach deine Bappen Denise, du machst auch nicht alles richtig wie du galubst!!!

Vor 7 Tage
hikari802
hikari802

Stimmt sie ist auch kein Unschuldslamm, aber noch lange nicht so schlimm wie Christoph.

Vor 7 Tage
Die Peters
Die Peters

Wann kommt die Wahrheit über Annabelles Vater raus???

Vor 7 Tage
Eli Sabeth
Eli Sabeth

Soso, die Hochzeit ist am 13. April, aber auf dem Wahlzettel zur Bürgermeisterwahl vor einigen Folgen stand, das Wahldatum wäre der 12. April. 😅 Logik?

Vor 7 Tage
Walburga Funkenschlag
Walburga Funkenschlag

Welch schöne Szene von Natascha und Valen Tina So echt gespielt war richtig gerührt

Vor 7 Tage
Queen Anne's Revenge
Queen Anne's Revenge

Boah Denise nervt langsam! Sie erpresst alle in ihrem umfeld emotional. Henry wegen Sendtler und jetzt auch noch Christoph wegen Eva... 🙄 sie ist aber diejenige, die es sooooo schlimm findet, wenn jemand erpresst oder hintergangen😑🙄😖😡

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

@SnowDreamFlake manchmal sind die Grenzen zwischen Meinung sagen und erpressen hauchdünn manchmal überlappen sie sich . Denn jeder war schon mal in dieser Situation wenn man ehrlich ist. .

Vor 7 Tage
SnowDreamFlake
SnowDreamFlake

@hunter 1981 Meinung sagen ist eine Sache, aber wenn man jemanden mit einer Forderung / Bedingung unter Druck setzt dann ist das Erpressen.

Vor 7 Tage
hunter 1981
hunter 1981

Das nennt man nicht erpressen , das nennt man die Meinung sagen .

Vor 7 Tage

Nächstes Video

Chefs Review Kitchen Gadgets Vol.11

12:33

Chefs Review Kitchen Gadgets Vol.11

SORTEDfood

Aufrufe 375 540

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

9:26

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

LazarBeam

Aufrufe 3 804 930

Ice Cream Truck Taste Test: Round 1

14:49

Ice Cream Truck Taste Test: Round 1

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 895 046

Paxton ESCAPE HACKER VR World! Ninja Kidz

10:02

Paxton ESCAPE HACKER VR World! Ninja Kidz

Ninja Kidz TV

Aufrufe 2 774 527

MY LIL BROTHER CRUSH BROKE UP WITH HIM!💔

38:47

I TURNED INTO A GRANDMA FOR THE DAY!!

12:41

I TURNED INTO A GRANDMA FOR THE DAY!!

Lizzy Sharer

Aufrufe 3 202 543

100 LIVE! THE 100TH EPISODE OF IMPAULSIVE

2:42:51