Folge 3034: Das erste Treffen | Sturm der Liebe

  • Am Vor 7 Tage

    Sturm der LiebeSturm der Liebe

    Dauer: 48:38

    Do, 08.11.18 | 15:10 Uhr
    Paul ist vor seinem ersten Treffen mit Romys Vater aufgeregt. Doch dieser sagt die Verabredung plötzlich ab. Paul und Romy hegen sofort einen Verdacht. ...

    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold

    Sturm der Liebe  

Tam Tam
Tam Tam

Ach ... Schwule dürfen nicht an den Fürstenhof aber Feuerwehrmänner schon ?

Vor 40 Minuten
Pimpampom Palimpalim
Pimpampom Palimpalim

Jessica bewegt sich als ob sie auf Eiern läuft.. ziemlich Männlich ihre Bewegungen und ihr Benehmen erst recht..

Vor Tag
basi licum
basi licum

Äh Paul hat zurückgeküsst??!!! Schaut mal seine Lippen an!

Vor 2 Tage
Loredana Paul
Loredana Paul

Christoph ist manchmal so cool als Vater zwischen den Schwestern 😂

Vor 3 Tage
Rabia Rahimi
Rabia Rahimi

Annabelle du bist schieße keiner will was von dir

Vor 3 Tage
Babara Dumas
Babara Dumas

Ich muss sagen , Dr.Niederbühl steht die Bluse auch gut.....;-)

Vor 3 Tage
Andreas Schroeder
Andreas Schroeder

Doctorchen u Natascha, sind einfach die Besten!!! 😆💘👍🏼

Vor 4 Tage
just me
just me

Jessica ist so dumm, sie ist nun mal alleinerziehend und luna ist noch nicht geboren????

Vor 4 Tage
Michelle 1987
Michelle 1987

Ich würde mich freuen wenn Natascha, der Doc und Tina aussteigen würden. Oh, oh, was habe ich geschrieben.....Könnte gefährlich werden. 😂

Vor 5 Tage
amira87sevgi
amira87sevgi

Wie heißt das Lied bei 44:14?

Vor 5 Tage
amira87sevgi
amira87sevgi

+Sturm der Liebe schade, es gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr schön komponiert. 😍 Vielen lieben Dank für die schnell Antwort

Vor 5 Tage
Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Hi, amira87sevgi! Hierbei handelt es sich um die musikalische Begleitung der Serie, welche eigens für Sturm der Liebe komponiert wurde und nicht im Handel erhältlich ist.

Vor 5 Tage
Praxis Lehrte
Praxis Lehrte

Geill

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Ich schau die folge erst heute. 😱😱😱

Vor 6 Tage
Guy Boiman
Guy Boiman

it breaks my heart to see boris and one of his fabulous sisters fighting :(((

Vor 6 Tage
Loli
Loli

That's mad

Vor 6 Tage
Diana Mamoyo
Diana Mamoyo

Natasha man man man ey

Vor 6 Tage
Diana Mamoyo
Diana Mamoyo

Jessica nervt so,. Blond 👱‍♀️ und blöd!

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Ohja

Vor 6 Tage
Anton Kersebohm
Anton Kersebohm

Christoph ist so ein guter Mensch❤️

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Ab und zu😅

Vor 6 Tage
Mono Braue
Mono Braue

Ein schwuler Feuerwehrmann Sam 😂

Vor 6 Tage
Mono Braue
Mono Braue

Jessica nervt. Um das Kind wird Paul sich sicher kümmern, aber um sich selber muß sie sich selbst kümmern. Aber sie ist auch echt zu dumm für die Welt.

Vor 6 Tage
Anonym 76
Anonym 76

Liebe Film leutchen...Zieht endlich Denise an wie eine Erwachsene....Die verflickten Jeans und das kurze Top sieht aus als waere sie ne 12 jährige...Romy find ich vom Gesicht her die zweithuebscheste mal abgesehn von Eva aber lasst sie bitte nicht mehr singen .Das hat uns alle genervt ...Es klingt nunmal anders wenn man jahrelang klassischen Gesangsunterricht hatte oder ist das heute so Standard? Ging die Technik verloren? Montrerrat Caballe oder Anna Netrebko sind so das was man unter klassischem Gesang versteht..und fuer Gitarre gibts auch viele Beispiele....zb.Tobias Jundt.....Da singt Valentina deutlich besser.....

Vor 6 Tage
Anonym 76
Anonym 76

+Loli : )))

Vor 2 Tage
Loli
Loli

+Anonym 76 Ich finds auch nicht gerade so schön, aber modern ist es zurzeit ^^

Vor 5 Tage
Anonym 76
Anonym 76

+Loli Findest Du?....Ich find die Jeans sehn aus wie Brocki jeans mit diesen Streifen einsaetzen..Sind doch keine Adidas jogginghosen? Und die zu hoch aufgesetzten Po taschen sehn aus als wuerde man sie an den Jeans hochheben..Die sind so zwar modern...Ich fand aber dass die alten 90 er Levis den schoeneren Po machten...

Vor 5 Tage
Loli
Loli

Denise ist doch normal angezogen🤔

Vor 6 Tage
Petar Petrovin
Petar Petrovin

Komisch dass Denise und Annabelle als "ewige" beste Freunde und Geschwister an den Fürstenhof kommen und dort dann Feinde werden. Ein Klassiker am Fürstenhof...

Vor 6 Tage
India Lovee
India Lovee

Denise sollte einfach mal Klartext reden. Meine Güte

Vor 6 Tage
marco steiger
marco steiger

Annabelle und Joshua sind das wahre Traumpaar,Annabelle sieht viel besser aus als Denise und hat mehr Temperament als sie!

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Setz mal deine Brille auf Marco 😂😂

Vor 6 Tage
Anonym 76
Anonym 76

Ja das ist so aber das haette man von Anfang an richtig machen muessen

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Der Doc in T-Shirt von Natascha. 😀

Vor 6 Tage
praia concha
praia concha

Jessica ist krank! Sie benimmt sich sehr vulgär.

Vor 6 Tage
Lena80 y
Lena80 y

Ich schaue nur noch wegen Christoph 😍 i miss Alicia u Viktor

Vor 6 Tage
Steffi H.97
Steffi H.97

Jetzt wissen wir endlich für was das bett im Atelier zuständig ist

Vor 6 Tage
Loli
Loli

😂

Vor 6 Tage
Dawid Resel
Dawid Resel

Schön, dass Boris und Tobias sich versöhnt haben ☺️

Vor 6 Tage
Nena Wolf
Nena Wolf

Wenn man so ne Schwester wie Denise hat braucht man keine Feinde mehr, wie kann man sowas der eigenen Schwester antun, die ist echt des Allerletzte und solche Weiber finden Männer anziehend, muss man net verstehen oder 🙄🤦‍♀️

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Nena Wolf Ok😉

Vor 6 Tage
Nena Wolf
Nena Wolf

+Nadine Schneider Ja mein ich

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Du meinst Annabelle.

Vor 6 Tage
Alina Salis
Alina Salis

Jessica ist so eine hinterheltige kuh😡 hofendlich bleiben Paul und Romy zsm😇

Vor 6 Tage
it's me Lissy
it's me Lissy

Michael mit dem t-shirt von natascha😂😂ich lach mich kaputt😂

Vor 6 Tage
Mia Emilia
Mia Emilia

Natascha sieht in ihrem petrolfarbenen Kleid einfach phänomenal aus 😍

Vor 6 Tage
M&G
M&G

Knalln würd ich Annabelle allemal 💥

Vor 6 Tage
Loli
Loli

🤢🤮

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Gut aussehen tut sie ja. Ist ja nur gespielt, aber ich finde sie hübscher als Denise. Denise hat aber den besseren Charakter.

Vor 6 Tage
#SpielSucht
#SpielSucht

Sturm der liebe 🔥 Beste Serie 🔥

Vor 6 Tage
ich_und _so
ich_und _so

Wie machen Xenia und Christoph das nur?... Sie wissen immer was der andere getan hat (Christoph erpresst Joshuas Mutter- Xenia ahnt es, Xenis ermordet Henning- Christoph ahnt es) 😂

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Seelenverwandt

Vor 6 Tage
ich_und _so
ich_und _so

*Xenia

Vor 6 Tage
Bennet Schiefelbein
Bennet Schiefelbein

Seid welcher staffel seid ihr dabei? Ich seid Luisa und Sebastian.

Vor 6 Tage
Nathan Paradise
Nathan Paradise

Nadine Schneider ich seid Anfang an seid folge 1

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Ich seit Januar 2007 also Ende Laura und Alex und Anfang Robert und Miri.

Vor 6 Tage
N N
N N

Seit Laura und Alexander Folge 17

Vor 6 Tage
Helga von Hahn
Helga von Hahn

Wenn das Theater um Jessica nicht bald aufhört, kann ich nicht mehr weiterschauen...😶

Vor 6 Tage
Waschbärin S.
Waschbärin S.

es ist halt eine schlimme Situation. Ich finde es auch schwer zu ertragen.

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Ja, es ist schlimm, aber Romy und Paul nerven auch total.

Vor 6 Tage
Raportagen Anhängerin
Raportagen Anhängerin

Was wäre Sdl bloß ohne Natasha und Michael😅so süß die beiden.Natasha hat echt ne Hammer Figur 😍könnte man fast neidisch werden❤

Vor 6 Tage
Benjamin Rüffer
Benjamin Rüffer

Ich mag Anabell nicht

Vor 6 Tage
Jessica Strellci
Jessica Strellci

Ist Romy Schwanger

Vor 6 Tage
Loli
Loli

Ja

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

So wie die sich ständig aufführt, könnte das schon möglich sein.

Vor 6 Tage
Susanne E
Susanne E

Bei kurzen Szenen könnte man doch ruhig mit einem echten Baby filmen...

Vor 6 Tage
Sarah Kutterolf
Sarah Kutterolf

Annabell ist so eine blöde kuh ich hoffe das denise es ihr bald mal so richtig heimzahlt das sie merkt das man es nicht mit ihr machen kann

Vor 6 Tage
Vkook Jeon
Vkook Jeon

Oh man Joshua du Tölpel🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 6 Tage
SABINE BRITTON
SABINE BRITTON

just love Natasha, she is great.

Vor 6 Tage
Skypanta TV 260
Skypanta TV 260

Annabell ist nervig und XENIA noch SCHLIMMER 😡 #bestesendung #sturmderliebe

Vor 6 Tage
schebost
schebost

Wer ließt auch immer die vorschau?

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Im Moment komme ich nicht dazu. Aber ich habe sie schon oft gelesen.

Vor 6 Tage
Katy S.
Katy S.

Annabel: "So eine Sucht zerstört einfach alles!" Ja, sie wird sich selbst mit ihrer Geltungssucht zerstören - früher oder später.

Vor 6 Tage
Q K
Q K

Ich will pauline/leonard und clara/adrian zurück :( die besten traumpaare bis jtzt

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Regina Ritchy Tu das Gute Nacht. Vor drei Stunden hast du mir diese Antwort geschickt: "Alles, jut, war nit böse gemeint. LG". Ich kann halt nicht sehen, zu welchem Kommentar von mir, du das geantwortet hast.

Vor 6 Tage
Regina Ritchy
Regina Ritchy

+Nadine Schneider merkwürdig aber wie gesagt ; war nichts schlimmes oder so .. jetzt hüpfe ich in mein Bettchen gute nacht

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Regina Ritchy Ich kann deine Antworten sehen, bis auf die eine halt.

Vor 6 Tage
Regina Ritchy
Regina Ritchy

+Nadine Schneider das ist jetzt aber unheimlich !! Bin alles nochmal durchgegangen und finde unsere fragen + antworten nicht mehr 😱versteh ich überhaupt nicht

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Regina Ritchy Nein, ich meinte den vor ca 1 Std.

Vor 6 Tage
Daisy K
Daisy K

Ich krieg so Aggressionen wegen Annabelle Es ist nur eine Serie aber trotzdem 😭

Vor 6 Tage
daisy08_08
daisy08_08

hasse ich jessica meine fresse

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Wenn ich Romy wäre, der Jessica würde ich so die Meinung geigen. Glaub ich hätte ihr schon längst eine gescheuert. So ne richtige dumme Hexe. Blond und blöd

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

+natascha1986 meier du bist mir zu blöd.

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Geiler Witz naja Träume weiter tschüß

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Und dann kennst du mich nicht.

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

+natascha1986 meier bitte . 1. Ist Romy nicht, doof, sondern Jessica. Und 2. Was hast du mit mir. " Ich kenn kein Vertrauen, merkt man." Vorsicht. Ich hab meine Meinung. Sowas kann nur jemand schreiben der keine Ahnung hat und genauso ist

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Echt das macht ja die doofe Romy. Vertauen das kennst du wohl noch nicht oder? Merkt man

Vor 6 Tage
Nika G
Nika G

Auch wenn Sturm der Liebe ja als Märchen gilt, wo Böse und Gute gegenüberstehen, spielt sich das doch auch im realen Leben ab. Es gibt immer schlechte Menschen, leider, jedoch muss man als Mensch stark genug sein, um mit diesen klar zu kommen. Das macht doch erst unseren Charakter aus und man weiß als Mensch, was für einen richtig und was nicht ist. Sturm der Liebe macht immer wieder deutlich, was für Menschen sich auf dieser Welt treiben.

Vor 6 Tage
Nika G
Nika G

Waschbärin S. Ja das stimmt

Vor 5 Tage
Waschbärin S.
Waschbärin S.

Ich finde es häufig realistisch, wie Christoph spricht - am Ende lasten alle Vorwürfe auf der Person, die es wagte, ihn zu kritisieren.

Vor 6 Tage
juan harms
juan harms

Romy Romy Romy immer nur Romy

Vor 6 Tage
Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Hi, Bianca! wir möchten Sie an dieser Stelle an unsere Netiquette erinnern. Unsachliche und beleidigende Kommentare haben bei uns keinen Platz. Bitte halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 6 Tage
Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Hi, natascha1986! bitte beachten Sie unsere Netiquette. Unsachliche und beleidigende Kommentare haben bei uns keinen Platz. Bitte halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 6 Tage
Patricia Benouali
Patricia Benouali

Wenn Jessica weiter so rumrennt und springt dann kommt ihr Baby bald aus ihrem Hals🙄

Vor 6 Tage
Vkook Jeon
Vkook Jeon

😂😂😂 Klingt unrealistisch aber bei Jessica ist alles möglich 👍

Vor 3 Tage
Toan Nguyen
Toan Nguyen

😂😂

Vor 6 Tage
Liana Aziza
Liana Aziza

Ich finde es widerlich. Ok zwei Schwestern verlieben sich . Aber die werden noch beide mit ein Mann schlafen 🤮 ne sowas kann ich nicht verstehen. Warum machen die sowas? Sohn nimmt die Frau von sein Vater. Jetzt das noch.

Vor 6 Tage
Waschbärin S.
Waschbärin S.

Warum schreiben die solche Drehbücher für Serien, die viele Menschen täglich ansehen? Das frage ich mich. Und es scheint so zu sein in SdL UND in Rote Rosen.

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Yo. So ist der Sturm halt. Bei der 8. Staffel war Konstantin mit Natascha zusammen und ihre Tochter Marlene hat ihn geheiratet und vorher war Marlene mit den Doktor zusammen der jetzt mit Natascha verheiratet ist. Bei der aktuellen Staffel Rote Rosen hat sich auch die Schwester in ihren Schwager verliebt, da gabs es auch schon Diskussionen. Das fand ich nicht so schlimm, weil die eine Schwester ne hinterhältige Funz ist.

Vor 6 Tage
GMFF GaminG
GMFF GaminG

11:02 war da nicht der konopka

Vor 6 Tage
Lily XXX
Lily XXX

Nein

Vor 6 Tage
Hannah _lovely
Hannah _lovely

Wenn Jessica nicht bald Mal Paul und Romy inruhe lässt,hör ich auf sdl zu gucken

Vor 6 Tage
Kerstin Herder
Kerstin Herder

Natascha trägt ein sexy Kleid 👗

Vor 6 Tage
Nevena Argirov
Nevena Argirov

Wer Team Deshua ist schreibt #Deshua💗 und liket Wer Team Joshabelle ist schreibt #Joshabelle💓 und disliket

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

+Regina Ritchy da sind mir einer Meinung

Vor 6 Tage
Regina Ritchy
Regina Ritchy

Wird das jetzt hier zur kinder party ????

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Denise und Joshua

Vor 6 Tage
Nevena Argirov
Nevena Argirov

Deshua=Denise & Joshua Joshabelle= Joshua & Annabelle

Vor 6 Tage
Lily XXX
Lily XXX

Das neue „Traumpaar“ ist so langweilig. Ich will Victor und Alicia zurück!💗

Vor 6 Tage
Julia Eicheldinger
Julia Eicheldinger

Ich fand Leonard udn Pauline am besten oda Julia und niklas 😍😍😍

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Traumpaar? 1. Joshua mag ich gaaar nicht.... 2. Es bringt einem nix wenn die Hauptfrau so behandelt wird wie Joshua sie behandelt und diese doch nur zweite Wahl wird...Die Vorstellung meine Schwester würde mit meinem Angebeteten ewig lang eine echte Beziehung haben und durch die Betten Hüpfen.... 😫.... Ich finde sowas geschmacklos. .. Ich schau sdl wegen den anderen: robert und Eva, Jessica mit ihrem Kasperletheater, Michael und Natascha, die Sonnbichler, Romy und Paul..

Vor 6 Tage
Lena80 y
Lena80 y

Viktor und Alicia 💓 waren die besten

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Das neue Traumpaar ist langweilig, aber ich bin froh, das die anderen beiden endlich verschwunden sind, die waren nicht zum aushalten.

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+N N Für mich das Schlimmste Paar überhaupt.

Vor 6 Tage
Hannah _lovely
Hannah _lovely

PAUL!!!NICHT DEIN ERNST😵😵😨😨👿👿

Vor 6 Tage
Lily XXX
Lily XXX

Jessica kotzt mich an! Die nervt auf Dauer echt!

Vor 6 Tage
Vkook Jeon
Vkook Jeon

+natascha1986 meier frech und gemein mir gefällt das Profilbild

Vor 3 Tage
Manon Pagni
Manon Pagni

+natascha1986 meier wieso bist du so frech das profielbild ist schön,wir Sturm der liebe Fans müssen zusammen halten!

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Komisch dein Profilbild nervt auch

Vor 6 Tage
Mausi Lein
Mausi Lein

Reicht nicht eine Giftnatter? Müssen das jetzt schon 2 sein?

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Mutter und Tochter.

Vor 6 Tage
Berni xo
Berni xo

Mir tut luna mit der Mutter jez schon leid

Vor 6 Tage
A cup of Tae with Suga and a Kookie
A cup of Tae with Suga and a Kookie

Anonym 76 Meine hieß auch Luna. War eine ganz liebe Hündin :)

Vor 6 Tage
Anonym 76
Anonym 76

Luna hiess einer meiner Hunde ; )

Vor 6 Tage
Jule Sophie
Jule Sophie

Jessica wird mir immer unsymphatischer🤨

Vor 6 Tage
Jonas Dressler
Jonas Dressler

Annabell will nur das eine👉👌

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Geld😜und mit Joshua rummachen.

Vor 6 Tage
Hope Full
Hope Full

Annabelle ist 👽

Vor 6 Tage
PianobyRobert
PianobyRobert

Ich finde Jessica ist momentan die schlechteste Schauspielerin der Serie

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Ihre Quäkerstimne nervt mich. Aber Romy hat auch so ne anstrengende Stimme, und den Paul kann ich eh nit leiden.

Vor 6 Tage
Per4alltid
Per4alltid

LOLLL, wie sieht Michael denn aus ;-) Obwohl mit den langen Haaren....wenn er den Bart nicht hätte...lolll...

Vor 6 Tage
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Wenn man so eine Schwester wie Annabelle hat braucht man keine Feinde mehr

Vor 6 Tage
Margrit Forster
Margrit Forster

Xenia als hexe cool oder in die hölle mit ihr 😈😈😈😈😈

Vor 6 Tage
Laura Clare
Laura Clare

Hat Paul den Kuss erwidert?🤣

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

+natascha1986 meier ich auch. Warum streitest dann mit mir. Ich habe dir nix getan. Du hast angefangen. Ich habe auch ein Hund , der ist auch mein Leben plus Mann und Tochter

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

+Bianca Neubert Nein weil mein Hund mein Leben ist und ich hatte eines drin dan haben mir zu viele Geschrieben. Sehr schön sein ist auch manchmal nervig. Diese Neider. Aber egal ich finde streiten langweilig

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Du hast ja nicht mal ein Bild von dir drin. Kannst dich nicht zeigen gell

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

+natascha1986 meier du jetzt reicht es aber. Was hat das mit Männerhasserin zu tun. Bekloppt oder wie? Ich bin verheiratet und habe wahrscheins mehr Chancen bei Männern als du. Bist neidisch he? Schau mal in Spiegel. Du kannst mir in keiner Richtung das Wasser reichen. Weder vom Aussehen noch von der Intelligenz.

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

+Bianca Neubert aha und ein Männer Hasser bist du auch. Man merkt wie du tickst. Männer sind auch Wunderbar gut das weisst du halt nicht kein Wunder Romy 2

Vor 6 Tage
Vane Vane
Vane Vane

boaah annabelle und joshua sind soo sc****e

Vor 6 Tage
Sylvia Faerber
Sylvia Faerber

Iiiiiiiiiiiiiii der Kuss zwischen Jessica und Paul! Lass doch endlich mal die Finger von ihm!

Vor 6 Tage
Hillie van der Zalm
Hillie van der Zalm

Oh,arme Jessica Sie will ein MANN 😂😂😂

Vor 4 Tage
Daniela Mllr
Daniela Mllr

+Theresia P das ist meistens so im Leben 😆

Vor 6 Tage
Vkook Jeon
Vkook Jeon

+Theresia P aber echt IMMER

Vor 6 Tage
Theresia P
Theresia P

Sie will immer das was sie nicht kriegen kann

Vor 6 Tage
Per4alltid
Per4alltid

Das bunte Zelt finde ich jetzt nicht grad so passend für Jessica....und laufen kann se auch net.... Und Paul küsst auch noch mit ne :-((((

Vor 6 Tage
Per4alltid
Per4alltid

@Bianca Neubert :-)))

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

+Per4alltid 😂genau

Vor 6 Tage
Per4alltid
Per4alltid

@Bianca Neubert LOL, hatte grad meine Mutter am Telefon als ich das gelesen und ihr erzählt hatte, mussten wir so lachen und sie meinte daraufhin: Wie so ne Durazell, lollll :DDD

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Die läuft wien Storch im Salat

Vor 6 Tage
sun shine
sun shine

Die mutter kann einfach auch seine Freundin sein

Vor 6 Tage
SdL XeniaChristophSaalfeldPage
SdL XeniaChristophSaalfeldPage

sun shine Joshua‘s Mutter?

Vor 6 Tage
Bernd Rudert
Bernd Rudert

Boris ,ist glaub ich schwanger.

Vor 7 Tage
Anonym 76
Anonym 76

Wird er wohl stillen?

Vor 6 Tage
Bernd Rudert
Bernd Rudert

+Andrea Göldi Mann kann ja mal traeumen.

Vor 6 Tage
Andrea Göldi
Andrea Göldi

+Bernd Rudert Der war aber ursprünglich als Frau zur Welt gekommen und hatte seine Gebärmutter noch. Der ist durch Hormone und Operationen zum Mann geworden. Boris ist aber ein richtiger Mann, also als Mann zur Welt gekommen, also kann er auch nicht schwanger werden!

Vor 6 Tage
Bernd Rudert
Bernd Rudert

+Andrea Göldi Das gab es schon,da hat ein Mann ein Kind ausgetragen.

Vor 6 Tage
Andrea Göldi
Andrea Göldi

Du weist aber schon dass ein Mann nicht schwanger werden kann?

Vor 6 Tage
Per4alltid
Per4alltid

Also das war echt Schwachsinn, den offensichtlich leeren Kinderwagen so offen zu zeigen und dann aber noch das Kindergebrabbel einzuspielen, also ne.... Entweder hätten se den Kleinen für diese kurze Szene echt mal reinsetzen können wie schon öfters, auch im Laufstall, oder es ganz sein lassen, aber nicht so.....

Vor 7 Tage
India Lovee
India Lovee

Okay du Regisseur 😂

Vor 6 Tage
Luca Lau
Luca Lau

Wie sind jetzt eigentlich genau die fürstenhof Anteile geregelt?

Vor 7 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Hallo1864 KAS Danke. Jetzt habe ich wieder den Durchblick. In der 6. Staffel (Robert und Eva) läuft momentan auf ARD one haben Werner und Charlotte 50 % und die Barbara und der Götz auch 50 %.

Vor 6 Tage
Andrea Göldi
Andrea Göldi

+Hallo1864 KAS Du meinst Robert und Eva😉

Vor 6 Tage
Diagnose: Mord
Diagnose: Mord

+Hallo1864 KAS korrekt 😀

Vor 6 Tage
Hallo1864 KAS
Hallo1864 KAS

Luca Lau Werner: 5% Robert: 20% Xenia: 10% Christoph: 65%

Vor 6 Tage
Astrid-Marie Schwarz
Astrid-Marie Schwarz

Luca Lau werner hat keine, robert & xenia haben ein paar und christoph hat die mehrheit:) ich glaube sonst hat momentan niemand welche, oder?

Vor 6 Tage
Jessica Jessi
Jessica Jessi

8:57 Soooooooo Süß Eva und Robert beste Paar überhaupt

Vor 7 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Diese hinterhältige Schlange Annabelle. Ich hasse die.

Vor 7 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Ist nur gespielt, aber sie ist ne Hexe.

Vor 6 Tage
Namenloses Mädchen
Namenloses Mädchen

Heiraten aber noch nicht zusammenwohnen #sturmderliebelogik

Vor 7 Tage
Tanja Renkliöz
Tanja Renkliöz

Mein Mann und ich haben auch erst standesamtlich geheiratet, dann sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen 🤣😁

Vor 6 Tage
Alice
Alice

Andrea Göldi Naja vielleicht merkt man später erst, dass man zusammen nicht klar kommt. Zusammen leben und zusammen sein ist ja was anderes.

Vor 6 Tage
Sa Ro
Sa Ro

Man glaubt es kaum, aber früher war dieses Vorgehen das einzig richtige! Ebenso, gab es das nicht, das sich Paare bei den kleinsten Kleinigkeiten sofort trennen. Da wurde an der Beziehung noch gearbeitet u. Nicht einfach vor einem Problem davon gerannt.....

Vor 6 Tage
LOGO Fangirl
LOGO Fangirl

Die suchen doch ne wohnung oder sparen

Vor 6 Tage
Luna Bam😂❤
Luna Bam😂❤

Heute leider später dran 😂❤

Vor 7 Tage
Irjan van E
Irjan van E

I watch this every day to learn german, but man, what is this for story and writing:')

Vor 7 Tage
A cup of Tae with Suga and a Kookie
A cup of Tae with Suga and a Kookie

You could watch other series too, if you don't like it. Just saying...

Vor 6 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

Yes, it's a bit...😱😱😱

Vor 6 Tage
Anny anny
Anny anny

Hat der doc sich die haere gefärbt 😉

Vor 7 Tage
Anny anny
Anny anny

+and five six seven eight haha ja voll blond

Vor 5 Tage
and five six seven eight
and five six seven eight

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit 😅 seit einigen Folgen schon

Vor 5 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Und Joshua soll "der Traummann sein" 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 wieder einer der sich erst ewig die erste Krallt und dann zur Zweiten Wahl greift........ Für mich wäre der Typ sowas von gestorben wenn er mit meiner Schwester von Anfang an was hatte.......

Vor 7 Tage
Steven S-M
Steven S-M

Move your body

Vor Tag
Vkook Jeon
Vkook Jeon

Finde ich auch

Vor 3 Tage
Adrian Kira
Adrian Kira

Zudem sieht er eh nicht grad blendend aus, und das sage ich als Mann. Da wäre Paul besser gewesen. Der Sohn von Robert ist ein Kind. Ich glaube kaum, das im Wahren Leben die Frauen hinter so nem Milchbubi hinterher sind

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Ja sie liebt ihn halt aber ich fände das auch wie sagt ihr in Deutschland? Wir sagen grauslig 🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
z h
z h

Tobias und Boris sind das beste Paar bitte lasst sie zusammen👨‍❤️‍👨

Vor 7 Tage
Indi Gu
Indi Gu

❤️ BEST OF JESSICA ❤️ 16:16 Jessica im Personalraum 24:24 Jessica und Paul 29:12 Jessica auf der Bank 44:45 paul mach Jessica Vorwürfe Und sie küsst ihn !

Vor 7 Tage
Indi Gu
Indi Gu

Miss Mayr du hast vollkommen recht

Vor 3 Tage
Miss Mayr
Miss Mayr

natascha1986 meier Sorry aber bin alt genug um zu wissen das man sich auf YouTube nicht streiten soll...

Vor 4 Tage
Miss Mayr
Miss Mayr

natascha1986 meier okay...

Vor 4 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

+Miss Mayr wie dumm das ihr sowas gut findet sagt mal wie alt seit ihr? Wer spult schon extra zu den Zenen? Das ist absolut Kinderkram

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Komm so eine Nachmacherin wie die andere

Vor 6 Tage
Ginchen c:
Ginchen c:

Gott..mich nervt Jessica..

Vor 7 Tage
Theresia P
Theresia P

Irgendwie klingt jeder Satz wie eine Frage? 😅

Vor 6 Tage
Anna Zimmermann
Anna Zimmermann

Warum?🌼🍉🍿🍟🍸🍭🍬🍫🍰🎂🍪🍩🍯🍹🍹🍹🍹🍹🍹🏕😾👸💎🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈⛄⛄⛄🌈🌈🌈🌈⛄⛄🌯

Vor 6 Tage
PianobyRobert
PianobyRobert

Ginchen c: issssst einfach soo

Vor 6 Tage
Franziska Jung
Franziska Jung

Arme jessica sie tut mir voll leid romy und Paul kümmern sich nur um sich 😒

Vor 7 Tage
Manon Pagni
Manon Pagni

+natascha1986 meier hör auf😤das ist nicht nett

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

+Bianca Neubert Ja die Bianca

Vor 6 Tage
Lily XXX
Lily XXX

Ehm. Jessica tut dir leid?!

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Romy ist seine Freundin nicht Jessica. Wenn man ein Kind will, dann macht man das mit einem Partner mit dem man auch zusammen ist. Nur weil Jessica ihre Triebe nicht im Griff hat

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Ist aber auch ihr recht.... Wenn sie heiraten gehören sie nun mal zusammen. Ich glaub eher dass sich Paul mehr entscheiden muss..... Es ist zu sehr hin und her gerissen zwischen den 2 Frauen

Vor 6 Tage
Lena Lena
Lena Lena

Jessica und Paul kommen zsm. Der Paul ist kein Typ für Romy. Paul steht noch bestimmt auf Jessica

Vor 7 Tage
Waschbärin S.
Waschbärin S.

Jessica hat wochenlang Paul verheimlicht, dass er der Vater ist, und statt dessen einem anderen Mann (dem Typen von Alicia) eingeredet, er wäre der Vater. Weil sie in Paul so einen Looser sieht, mit dem eine Frau lieber kein Kind zusammen kriegen sollte. Stelle ich mir schwer vor, jetzt noch bei Paul großes Vertrauen zu ihr zu entwickeln.

Vor 6 Tage
Andrea Göldi
Andrea Göldi

Lena Lena wieso sollte der Paul kein Typ für Romy sein?

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Lena Lena. Warum nicht. Romy passt besser zu ihm . Sieht viel besser aus. Jessica ist einfach nur strunzehohl

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Nach der Folge wie er überrascht über den Kuss von Jessica war, kann ich mir das gut vorstellen. Aber ich glaub Romy und Paul werden heiraten.....

Vor 6 Tage
Alice Wonderland
Alice Wonderland

Ich mag Natascha nicht 😕

Vor 7 Tage
Margit Grimm
Margit Grimm

Sie ist unmöglich, bitte endlich raus u eine Neue für Dr Niederbuehl

Vor 6 Tage
SKERRY
SKERRY

Ich glaub Jessica wird das Kind verlieren oder irgendetwas wird passieren

Vor 7 Tage
Vkook Jeon
Vkook Jeon

+UndertaleFreak XD ja wahrscheinlich

Vor 3 Tage
Mingnism
Mingnism

+UndertaleFreak XD oder Xenia, Sie weiß, wie man Kinder abtreibt :D

Vor 6 Tage
Shix Marigold
Shix Marigold

😡😅😅 Gott bewahren .

Vor 6 Tage
UndertaleFreak XD
UndertaleFreak XD

SKERRY ja und "schuld" ist dann Romy

Vor 7 Tage
S Black
S Black

Wenn der Kinderwagen schon lehr ist.Dann doch bitte nicht so offensichtlich!🤣

Vor 7 Tage
Mingnism
Mingnism

und die Telefonate am Handy auch, weil die leuchten während des Gesprächs.

Vor 6 Tage
xxx Lutz
xxx Lutz

Laer?

Vor 6 Tage
J C
J C

Leer 🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Lily XXX
Lily XXX

*leer

Vor 6 Tage
Carola Pinkert
Carola Pinkert

Die Kaffeetassen sind auch immer leer🤣

Vor 7 Tage
Black White
Black White

Boris e Tobias 😍😍😍😍

Vor 7 Tage
Dση'τ mίss me ωίτн τнατ gαγ sнίτ
Dση'τ mίss me ωίτн τнατ gαγ sнίτ

Pfft ich würde einfach ohne meine Eltern heiraten (werde zwar nie heiraten aber wenn, wär's mir egal)

Vor 7 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Andrea Göldi Genauso sehe ich das auch.

Vor 6 Tage
Andrea Göldi
Andrea Göldi

+Astrid-Marie Schwarz Ich bin auch glücklich ohne Mann. Meine Mutter sagt immer man kann auch mit sich selbst glücklich sein, dafür braucht man kein Mann!😀

Vor 6 Tage
Dση'τ mίss me ωίτн τнατ gαγ sнίτ
Dση'τ mίss me ωίτн τнατ gαγ sнίτ

+Luca Lau Sehe keinen Grund dafür.. vorallem, weil die Mehrzahl der Ehen nach ein paar Jahren kaputt geht und Scheidungen teuer und anstrengend sind.

Vor 6 Tage
Astrid-Marie Schwarz
Astrid-Marie Schwarz

Luca Lau weil es zum glück kein zwang ist

Vor 6 Tage
Luca Lau
Luca Lau

Wieso wirst du nie heiraten?

Vor 7 Tage
Anni S.
Anni S.

Jessica & ihr albernes Getue nerven einfach nur noch🙄

Vor 7 Tage
Steven S-M
Steven S-M

Jessica reynoso

Vor Tag
Vkook Jeon
Vkook Jeon

Paul war lange in Jessica verliebt und Jessica hatte nur Augen für Viktor.Und kaum ist Viktor mit Alicia verheiratet und nicht mehr am Fürstenhof macht sie sich an Paul ran.Dass ist einfach nur erbärmlich von Jessica und Romy kann da nichts dafür sie hat Paul von Anfang an ehrlich geliebt🤨

Vor 3 Tage
bibi Feige
bibi Feige

+Raffaello isso

Vor 4 Tage
Raffaello
Raffaello

Ich mag Jessica, hoffentlich kommt sie mit Paul zsm. Romi nervt mich nurnoch

Vor 6 Tage
Mausi Lein
Mausi Lein

Finde ich auch.

Vor 6 Tage
Muhamed Cehic
Muhamed Cehic

Also... Was hat Xenia noch in der Tasche? Eine Schaufel, einen Elektroschocker, UND ein Sitzkissen 😂 Edit: danke für die 150 ❤

Vor 7 Tage
Ying Sun
Ying Sun

Gut Zusammenfassen 🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Tage
Hillie van der Zalm
Hillie van der Zalm

Xenia isst immer auf alles vorbereitet.

Vor 4 Tage
Clashfighter
Clashfighter

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Danijela Djordjevic
Danijela Djordjevic

😹😹😹😹😹

Vor 6 Tage
Medina 004
Medina 004

Muhamedeeee

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

Ich hasseeeeee Jessica 😤😤😭😭😲😲😠😠😠

Vor 7 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Mich nervt die auch, aber Romy und Paul genauso.

Vor 6 Tage
Bianca Neubert
Bianca Neubert

Ich auch

Vor 6 Tage
mareike feli
mareike feli

Wie heißt das Lied bei 4:00?

Vor 7 Tage
Thitirat Pattawaew
Thitirat Pattawaew

Chips und Sturm der liebe! Was will man mehr? ❤️💯

Vor 7 Tage
A cup of Tae with Suga and a Kookie
A cup of Tae with Suga and a Kookie

Donuts und Cookies 💕

Vor 6 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

Schokolade 🍫

Vor 6 Tage
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Ein Lottogewinn😁

Vor 6 Tage
Ana Bisof
Ana Bisof

Jeaaaaaaaaaaa,genau. Mag ich.

Vor 6 Tage
mrs. Xenia
mrs. Xenia

Und Eistee

Vor 6 Tage

Nächstes Video