Folge 2939: Ablenkung vom Liebeskummer | Sturm der Liebe

  • Am Vor 6 Tage

    Sturm der LiebeSturm der Liebe

    Dauer: 49:08

    Di, 12.06.18 | 15:10 Uhr
    Abonniert uns! s.daserste.de/2lmUJpm
    Offizieller Kanal: s.daserste.de/2kPUiAD
    Mehr Themen: s.daserste.de/2iIwf8D

    Die aktuelle Folge ist sieben Tage ab Sendetermin verfügbar.
    Bild: ARD/Christof Arnold

    Inhalt: Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Als Christoph dahinter kommt, wird er prompt misstrauisch. ...

    Sturm der Liebe  

It's Amelix
It's Amelix

Sorry die letzten Folgen gibt's ja nicht mehr und ich wollte fragen ob sie wissen oder herausfinden werden dass Xenia an der Abtreibung Schuld ist

Vor 2 Tage
ll ll
ll ll

Goran singt so wie ein betrunkenes Walross

Vor 2 Tage
Tina 1966
Tina 1966

Hat Werner jetzt zu Natascha .... Schwägerin gesagt 🤔 Seine Schwägerin ist doch Melli

Vor 4 Tage
Tina 1966
Tina 1966

Das ist so lieb, Danke für's hochladen 😍

Vor 4 Tage
Alisa Huppertz
Alisa Huppertz

Eva will doch ein eigenes Kind und nicht ein adaptiertes oder? Sie hat doch valentina. Total unlogisch

Vor 4 Tage
Seiyaryu5
Seiyaryu5

Romy ihr Oberteil 🤢 🤮

Vor 4 Tage
Loredana Paul
Loredana Paul

Arme Alicia 😭 und armer Paul

Vor 4 Tage
soeren seffer
soeren seffer

Paul ist nicht mehr in der Vorspann

Vor 5 Tage
Gerti Fischer
Gerti Fischer

Sobald Jessika Ihr Baby bekommt wird Sie es nicht mehr her geben wollen. Denn im Grunde ist Sie gutmütig. IhrAuftreten manchmal ist Schutz.Eigentlich ist Jessika sehr empfindsam.

Vor 5 Tage
milena strtöbitzer
milena strtöbitzer

Auch wenn Eva das Kind von Jessica groß ziehen würde wäre ja wieder nicht ihr eigenes 😐

Vor 5 Tage
Marien- Käfer
Marien- Käfer

#wachteleiersindr

Vor 5 Tage
Nicole. F
Nicole. F

36:21 diese Melodie ist so schön😍😍

Vor 5 Tage
Sarah Arazin
Sarah Arazin

freue mich schon auf die heutige folge. Gucke es heute auf yt weil ich leider im moment am fernseher nicht gucken kann.

Vor 5 Tage
Jacy :3
Jacy :3

Platz 50 in den Trends 💪🏼❤️

Vor 5 Tage
สุมาลี อินทรกำแหง
สุมาลี อินทรกำแหง

Christop und Victor habt schon wieder zu streiten So Traurig !!!

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Natascha ist echt furchtbar! Und passt mehr nicht zu Michael.... Arrogantes Miststück.... Soll doch selber wieder singen und Konzerte geben.....

Vor 6 Tage
SdL Beatrice&Xeniaforever
SdL Beatrice&Xeniaforever

ich liebe den Abspann 😍❤️

Vor 6 Tage
Katrin Wilke
Katrin Wilke

ich liebe Robert ;) das macht richtig Spaß ihn zu sehen :)

Vor 6 Tage
Lotta Herbst
Lotta Herbst

Gibt es einen Ort oder Platz wo du dich wohlfühlst? Antwort Taifun

Vor 6 Tage
samira Sunlove
samira Sunlove

So eine emotionale Folge, mir kamen mehrfach die Tränen. Super art die Paul momentan Romy entgegen bringt. Allesia tut mir voll leid.Sie spielt echt super.Angenommen Eva und Robert adoptieren wirklich Jessica s Kind und Paul bekommt das raus ,kann er das Kind dann zurück holen?(rein rechtlich ).Wenn Jessica das wirklich möchte und im Laufe der Schwangerschaft sich keine Mutter Gefühle entwickeln dann fände ich das schon gut wenn Robert und Eva das Kind adoptieren .Trotzdem ist es dann wieder kein leibliches Kind für Eva was sie eigentlich wollte.

Vor 6 Tage
Thamar Kolb
Thamar Kolb

Das blaue jeans hemd steht victor bzw. Sebastian echt gut 👍

Vor 6 Tage
Marietheres
Marietheres

Bilde ich mir das ein oder wird Viktor immer attraktiver? 🤔😅

Vor 6 Tage
Emilia Schneider
Emilia Schneider

Marietheres habe ich auch gemerkt 😂💜

Vor 4 Tage
Emilia von Hahn
Emilia von Hahn

Was mischt Christoph sich in Alicias Angelegenheiten ein?!

Vor 6 Tage
Ellauhuu Obersberger
Ellauhuu Obersberger

Gebt der Alicia etwas schöneres zum Anziehen und die Frisur besser die sieht aus als komme sie von der Mühldeponie

Vor 6 Tage
Vivien Jost
Vivien Jost

Also so langsam aber sicher fehlen einem die Worte!!!!!!!!!!Goran und der Konopka gehen echt zu weit.Mir ist so was falsches noch nicht untergekommen.Wie kann man nur so sein.Für Paul hoffe und wünsche ich,das es was wird mit Romy.Der absolute Hammer ist Eva und Robert,die beiden haben was sehr sympathisches!!!!!!!!!

Vor 6 Tage
Rita Strebel
Rita Strebel

Es fehlen neue Ideen. Ziemlich langweilig in letzter Zeit.

Vor 6 Tage
Rita Strebel
Rita Strebel

Es fehlen neue Ideen. Ziemlich langweilig in letzter Zeit.

Vor 6 Tage
Rita Strebel
Rita Strebel

Es fehlen neue Ideen. Ziemlich langweilig in letzter Zeit.

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

neeeiiiinnnnn Bitte nicht xenia und Michael 😣

Vor 6 Tage
Biz Biriz
Biz Biriz

Wo Alicia gesagt hat "Ich bin wieder bereit" dachte ich sie sagt sie wär wieder bereit für ein Kind, hatte voll den Schock 😂😠

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

die rogos omg so ein bescheuerter Name trotzdem meine lieblingsserie 😂😂

Vor 6 Tage
Anna Mazzora
Anna Mazzora

Ich konnte Christoph nie leiden, aber jetzt tut er mir leid, wie Alicia ihn behandelt, er hat auch Gefühle und leider genau so

Vor 6 Tage
MalienaG.
MalienaG.

Eva sagt, dasß sie Valentina genauso liebt wie eine eigene Tochter..woher will sie das wissen? wenn das so wäre....warum will sie dann unbedingt ein eigenes?

Vor 6 Tage
betty page
betty page

Im waren Leben würde ein 'goran ' niemals auf romi stehen🤣

Vor 6 Tage
Hijo Delaloona
Hijo Delaloona

Die Kleidung von Alicia .... schrecklich !

Vor 6 Tage
Anna Mazzora
Anna Mazzora

Ich will das David zurück kommt 😭😘

Vor 6 Tage
Juna Bruchalla
Juna Bruchalla

Anna Mazzora Der kommt nicht mehr .........

Vor 6 Tage
Jacqueline Richter
Jacqueline Richter

Eva ist soooo hübsch 😍😍😍❤️

Vor 6 Tage
Anonym 76
Anonym 76

Jacqueline Richter von aussen und innen

Vor 6 Tage
Keksearmy 4life
Keksearmy 4life

waren paul und romy schon immer zsm in dem vorspann

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

Keksearmy 4life Nein erst seit gestern

Vor 6 Tage
Sarah Hellen
Sarah Hellen

Nachher wird auch noch Taifun von Xenia vergiftet🙈

Vor 6 Tage
Anika Grösser
Anika Grösser

Ich schaue Sturm der Liebe schon seit der ersten Staffel an und finde es immer noch spannend und romantisch :) Ich liebe diese Serie einfach ~ hoffentlich kommen am Ende Romi und Paul zusammen ~und ich finde Larissa kann sehr gut schauspielern :)

Vor 6 Tage
Sina Victoria Englich
Sina Victoria Englich

Armer paul 😭

Vor 6 Tage
Lina Sponagel
Lina Sponagel

hahahhahaha 15:40 bis 17:00 😂

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Ich bin Süchtig nach Sturm der Liebe😍💕💚

Vor 6 Tage
EquestrianDreamTeam23
EquestrianDreamTeam23

Bei wem hängt sich das auch immer so eine sekunde oder so auf ?

Vor 6 Tage
Darline Hawley
Darline Hawley

EquestrianDreamTeam23 heute nicht so, gestern extrem

Vor 6 Tage
Namira Bam
Namira Bam

❤❤❤❤❤

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Die arme Alicia ☹

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Eva ist so nett💗

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Und Robert so lustig❣🧡

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Paul und Romi habe beide so schöne Augen🧡😁❤

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Robert denkt mit.

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Eva hat recht.

Vor 6 Tage
book lover
book lover

Alles so langweilig in letzter Zeit! Wenn Christoph, Jessica und Xenia nicht wären, würde ich es mir nicht mehr antun!

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

book lover ja genau jam nd muss jemanden umbringen 😂

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Die gehen mir sooo auf den Piss mit ihrem Taifun. Obwohl das Pferd so süss ist. Aber dieses Getue geht mir so auf die Eier.

Vor 6 Tage
Sarah Maier
Sarah Maier

Bei 23:48 musste ich weinen

Vor 6 Tage
FluffiUnicorn Vera
FluffiUnicorn Vera

Boah Goran denkt echt nur an sich 😲 Ich finde Romy passt viel besser zu Paul 😞😞

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Ich muss an die frische Luft. Na wohin wohl. Taifun + Viktor

Vor 6 Tage
Nanaleb
Nanaleb

Wer erinnert sich noch an Robert UND Marie?

Vor 6 Tage
Sabrina Andersen
Sabrina Andersen

book lover ganz deiner Meinung

Vor 6 Tage
book lover
book lover

Nanaleb ich erinnere mich vorallem an Miriam. Sie und Robert waren eines meiner Lieblingstraumpaare! Eva konnte ich nie leiden!

Vor 6 Tage
fluffylie Yolo
fluffylie Yolo

Nicht Michael und Xenia😯

Vor 6 Tage
SdL Beatrice&Xeniaforever
SdL Beatrice&Xeniaforever

fluffylie Yolo sexy 😂❤️

Vor 6 Tage
jale xy
jale xy

Wie unrealistisch waren bitte die Eiswürfel😂

Vor 6 Tage
Maria Schön
Maria Schön

Würde Natascha gerne mal mit glatten Haaren sehen :) Nur aus Neugierde. :)

Vor 6 Tage
Maria Schön
Maria Schön

Lidija Huep Kann mir auch vorstellen, dass es super aussieht! :)

Vor 4 Tage
Lidija Huep
Lidija Huep

Maria Schön Ich habe mal ein Foto mit glatten Haaren bei Instagram gesehen. Sah total klasse aus, besser als gelockt. Hab sie kaum wiedererkannt.

Vor 4 Tage
Jake Paul
Jake Paul

sowas von unrealistisch

Vor 6 Tage
milena strtöbitzer
milena strtöbitzer

Goran nervt so was von Romy und Paul wären ein super paar Paul würde Romy alles ermöglichen,😍😍

Vor 6 Tage
Thea Faber
Thea Faber

Eva ist lieb,aber diese Gespräch mit Alicia, schrecklich.Eigentlich ist sie unerträglich.Ich weiß nicht was Christoph und Viktor an ihr sieht.

Vor 6 Tage
ML Power
ML Power

Ich liebe Sturm der Liebe 💕

Vor 6 Tage
Valentina B
Valentina B

Ich wünsch mir für Eva ein eigenes Baby

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Vielleicht werden wir ja überrascht weil Eva auf natürlichem Weg schwanger wird..... Oft wird man erst recht nicht schwanger wenn man zu verkrampft unbedingt ein Baby will.....

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Ich auch❤

Vor 6 Tage
Laurette Makana
Laurette Makana

Eva tut mir wirklich sehr leid habe das Gefühl das mit Jessica und das Baby bei Robert und Eva geht nicht gut aus sie über legt sich dass bestimmt wieder anderes Rum und Eva wird am Boden zerstört sein

Vor 6 Tage
Taleas Welt
Taleas Welt

Richtig tolle Folge Ich liebe Sturm der Liebe❤

Vor 6 Tage
Kathor
Kathor

Ich finde Alicia verhält sich Christoph gegenüber unfair. Über alles was er ihr vorschlägt regt sie sich auf. Gut, dass mit dem neuen Kind war zwar taktlos aber trotzdem. Sie tut einfach so, als wenn nur sie leiden würde, so als ob Christoph als Vater keine Rolle spielen würde.

Vor 6 Tage
bibi Feige
bibi Feige

Natascha immer mit ihren chen 😂 "füllerchen" "Problemchen "😂😂😂❤

Vor 6 Tage
Tom Müller
Tom Müller

bibi Feige ich mag das 😂😂

Vor 6 Tage
Thea Faber
Thea Faber

bibi Feige sie geht mir eigentlich auf die Nerven.

Vor 6 Tage
Queenie Goldstein
Queenie Goldstein

bibi Feige Heinemännchen :D

Vor 6 Tage
Melina Jo Berghoff
Melina Jo Berghoff

Da nimmt Paul einfach Alicias Kaffee mit haha

Vor 6 Tage
Melina Jo Berghoff
Melina Jo Berghoff

Eva tut mir leid, aber Robert hat auch total Recht.

Vor 6 Tage
Queenie Goldstein
Queenie Goldstein

Ich mag Romy echt, aber ich verstehe sie nicht. Erst ist sie unsterblich in Paul verliebt, dann taucht Goran auf, und plötzlich hat sie nur noch Augen für ihn. So schnell geht sowas doch gar nicht (und ja, ich weiß, dass das alles nur eine Serie ist).

Vor 6 Tage
Bunny
Bunny

Romy hängt aber an Paul

Vor 5 Tage
Mrs. Naughty
Mrs. Naughty

Romy ist so ein graues Mäuschen und so schüchtern, das nervt mich an ihrem Charakter!

Vor 6 Tage
lola klug
lola klug

Oh man wann kommen endlich Romy und Paul zusammen die wären voll das schöne Traumpaar oder Alicia tut mir auch leid wegen der Fehlgeburt

Vor 6 Tage
Maria H.
Maria H.

Mein Kaffee!!! 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Vor 6 Tage
yara Msh
yara Msh

Robert soll Eva einfach sagen das er kein Kind will

Vor 6 Tage
Sirius Black
Sirius Black

Ich liebe Robert und Eva, aber irgendwie nervt mich Eva mit ihrem Kinderwunsch mittlerweile. Sie hat doch immer noch Valentina und anstatt das zu schätzen, läuft sie naiv jeder Möglichkeit nach, die sich ihr bietet. Falls Jessica das Kind überhaupt bekommt, wird sie es eh nicht mehr hergeben wollen.

Vor 6 Tage
Kathor
Kathor

Frage mich auch, warum Eva nicht glücklich ist, dass Valentina sieh als Mutter akzeptiert. Da hat sie doch eigentlich schon das, was sie will und weiß es nicht zu schätzen.

Vor 6 Tage
Jessica Jennster
Jessica Jennster

16:47😂😂😂Paul ist echt der beste

Vor 6 Tage
Flo Ha.
Flo Ha.

Ist die frage ob sie es wirklich Eva und Robert gibt und dann ist es quasi fix ist und dann erfährt es Paul und sie mag es doch behalten

Vor 6 Tage
betty page
betty page

Flo Ha. Stimmt. Mit so einer Person kann man nichts ernstes ausmachen!

Vor 6 Tage
Anna Hagh
Anna Hagh

Flo Ha. vielleicht verliebt sich Jessica in Paul und will, deshalb das Kind behalten

Vor 6 Tage
Tanja Onur
Tanja Onur

Flo Ha. Ich lach wenn doch Viktor der Vater von dem Baby ist 😀

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Hm.... Ob Alicia wohl sauer wird, wenn sie rausfindet, dass Viktor mit der Zerrung gelogen hat...?

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Ich glaube schon

Vor 6 Tage
Lily Marin
Lily Marin

Pat Black Ich denke sie ist nicht allzu sauer denn sie genießt es doch ihre Zeit mit Taifun & Viktor zu verbringen. 😊

Vor 6 Tage
Prätor Worf
Prätor Worf

Spamen muss man nicht.

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Also ehrlich Jessica ist wieder so naiv sie kommt mir vor als wer sie ein Kind

Vor 6 Tage
David Tasci
David Tasci

Mir tut Alicia voll leid .Und Paul auch😨❤.Wie kann Romy das denn nicht merken

Vor 6 Tage
Anna Hagh
Anna Hagh

David Tasci sie will nur das Gute in Goran sehen

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Das ist so schön wie sie gelächelt hat, als sie an Taifun gedacht hat (: Tiere können einem wirklich helfen

Vor 6 Tage
Шσrτhιess.exe
Шσrτhιess.exe

Alicia will keinem zur Last fallen? Wieso rennt sie dann heulend in der Gegend herum und bettelt gerade zu um Mitleid?

Vor 6 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Ein Baby zu verlieren ist überhaupt nicht schön! Da ist nicht nur kein Baby mehr im Bauch. Der Körper und die Psyche mit den Hormonen muss sich wieder neu einstellen.

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Шσrτhιess.exe ja ist gut

Vor 6 Tage
Шσrτhιess.exe
Шσrτhιess.exe

natascha1986 meier Ach und du hast schonmal ein Kind verloren? Außerdem meinte ich in erster Linie die Situation in der sie das denkt: "Ich will keinem zur Last fallen" *während sie weinend mitten im Park sitzt wo alle paar Sekunden jemand vorbeikommt, der sie kennt*

Vor 6 Tage
natascha1986 meier
natascha1986 meier

Шσrτhιess.exe ah du weisst wohl nicht wie schlimm das es ist. Aber Mitleid kennst du ja nicht

Vor 6 Tage
lola klug
lola klug

also Lola klug ist ja nur ein Deck Namen damit nicht jeder weiß das ich so heiße wie ich heiße

Vor 6 Tage
Lisa Martl
Lisa Martl

Ich hasse Goran

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Lisa Martl Ich auch

Vor 6 Tage
Thea Faber
Thea Faber

Lisa Martl ich mag ihn nicht.

Vor 6 Tage
love leylas
love leylas

blöder Goran der versaut alles als ob er in Romy ist

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Wer hat auch das ungute Gefühl, dass das nicht gut geht mit dem Vertrag?

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Pat Black ICH😶

Vor 6 Tage
Marjolein Blok
Marjolein Blok

Christoph ! 😖

Vor 6 Tage
julia ́s view
julia ́s view

Eva ist so unglaublich nett und herzlich, ich mag sie unfassbar gerne❤🙈

Vor 6 Tage
Revelation 73
Revelation 73

Ich auch, dabei fand ich sie damals als TF noch so unreif und nervig. Jetzt ist sie zum Glück ganz anders.

Vor 4 Tage
Anonym 76
Anonym 76

julia ́s view Sie IST DIE huebscheste und sie hat Niveau und Seele

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Goran is echt fies.... Wie kann Romy sich nur auf den einlassen?

Vor 6 Tage
Anna Hagh
Anna Hagh

Pat Black sie lässt sich auf ihn ein, weil sie naiv ist.

Vor 6 Tage
mxdglx cullen
mxdglx cullen

16:45 hammer geil. Ich meine er wollte Eiswürfel.😂😂😂

Vor 6 Tage
lola klug
lola klug

mxdglx cullen Goran's Gesicht Hammer geil habe so ein lachflash bekomme

Vor 6 Tage
Lena 2018
Lena 2018

Können Romy und Goran nicht einfach Sex haben! Dann würde sie merken dass er schlecht ist sie und Paul würden wieder zusammen seim

Vor 6 Tage
Queenie Goldstein
Queenie Goldstein

Wieso sollte sie es ausgerechnet dann merken?

Vor 6 Tage
Julia Dillinger
Julia Dillinger

Lena 2018 wtf

Vor 6 Tage
kaempf_um_deine_Traumfigur
kaempf_um_deine_Traumfigur

Natascha und Goran....sie sind so fies und Romy glaubt das ganze auch noch...armer Paul 😭

Vor 6 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Stimmt

Vor 6 Tage
Anna Hagh
Anna Hagh

SchnupsiSchnups so ist das Leben nun mal.... unfair und gemein... 😢

Vor 6 Tage
Ellen Hofmann
Ellen Hofmann

Ich genieße SDL es ist immer so kurz

Vor 6 Tage
Seiyaryu5
Seiyaryu5

50 min ist doch lang für eine Folge!

Vor 4 Tage
nadine schneider
nadine schneider

Ellen Hofmann dafür kommt es jeden Tag

Vor 6 Tage
Lena 2018
Lena 2018

Noch keine dislikes

Vor 6 Tage
Ellen Hofmann
Ellen Hofmann

Ich W/13 schaue zur Zeit alle alten Folgen an. Ich bin jetzt bei Felix und Emma

Vor 6 Tage
LynneRowland
LynneRowland

J. ducalit Was für ein Blödsinn 😂😂😂

Vor 6 Tage
Lis Melone Orca
Lis Melone Orca

Wo kann man alle folgen anschauen ? Vielleicht gibt es die Folgen auch bald als Staffeln

Vor 6 Tage
J. ducalit
J. ducalit

Ich finde SDL sollte man erst ab 18 sehen dürfen. Wie soll ein junger Mensch diese ganze Geschichten (Mord, rumhurerei, Lügen, usw.) Verkraften? Dann kann Ellen gleich Sex & City sehen.

Vor 6 Tage
betty page
betty page

Die beiden waren das unromantischte und schlecht aussehenste Pärchen meiner Meinung nach....🤢😷😬🤣

Vor 6 Tage
Charlotte Malitz
Charlotte Malitz

Ellen Hofmann wer schreibt denn auch so dumme Sätze

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Und Eva soll jetzt wieder das Kind einer anderen großziehen?! Ob das ne gute Idee ist...

Vor 6 Tage
sophia lee
sophia lee

Das ist total naiv ...

Vor 5 Tage
Ekkehard Baier
Ekkehard Baier

Daria P.

Vor 6 Tage
Beza Jonathan
Beza Jonathan

Ja es ist ein Kind was sie von anfang an großziet.

Vor 6 Tage
Marco Kirsche
Marco Kirsche

Pat Black echt so Sie wollte doch ein eigenes Kind

Vor 6 Tage
J. ducalit
J. ducalit

Warum nicht. Erfahrung hat sie ja.

Vor 6 Tage
Ellen Hofmann
Ellen Hofmann

Ich liebe SDL ❤️

Vor 6 Tage
Alvin Zubero
Alvin Zubero

Ellen Hofmann ich auch

Vor 6 Tage
Ellen Hofmann
Ellen Hofmann

Ich schaue stl erst seit bitte Klara und Adrians Staffel. Meine Bff ist Mal zu mir gekommen und wollte mit mir SDL schauen seit dem bin ich im SDL Fieber

Vor 6 Tage
svenalie zaeske
svenalie zaeske

Miss Wirft seitdem guck ich auch😊

Vor 5 Tage
Miss Wirft
Miss Wirft

Habe auch bei Clara und Adrian begonnen 💖 habe dann alle Folgen angesehen

Vor 5 Tage
Unicorn Welt
Unicorn Welt

Best friends forever

Vor 6 Tage
Re Gine
Re Gine

Was heißt BBF?

Vor 6 Tage
patti xox
patti xox

Hä ich dachte Eva will unbedingt ein eigenes Kind haben? Adoptieren könnte sie doch auch welche aus dem Kinderheim🤔

Vor 6 Tage
jale xy
jale xy

jojo chrissy ja außerdem ist es sehr kompliziert

Vor 6 Tage
jojo chrissy
jojo chrissy

Ich glaube sie meinten mal, dass sie zu alt für eine normale Adoption sein :) 🤗

Vor 6 Tage
Inbreak
Inbreak

patti xox Wer hat gefragt?

Vor 6 Tage
Inbreak
Inbreak

patti xox Wen juckts?

Vor 6 Tage
Pat Black
Pat Black

Ach Romy... wieso ist sie denn bloß so unfair...

Vor 6 Tage

Nächstes Video