Flying Uwe: Geld, seine Firmen und die YouTube Anfänge

Leeroy Matata
Leeroy Matata

🌏 Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/leeroy Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! ✌

Vor 2 Monate
Linco_rcel
Linco_rcel

@Jung Kerleng Gut

Vor 2 Monate
sebi schoen
sebi schoen

@Jung Kerl Der Bub kommt aus den 90er. Ich bin mir sicher, dass die Intention alles andere als böswillig ist.

Vor 2 Monate
sebi schoen
sebi schoen

NORDVPN ist zwar ein großer Fisch auf dem Markt, aber nicht wirklich Seriös... Sehr irreführende Werbung....

Vor 2 Monate
C Gkn
C Gkn

Sehr schöner 2. Teil, auch schade dass es sozusagen vorbei ist damit hätte mir weitere 5 Stunden anhören können. Echt Schönes Video!

Vor 2 Monate
Mattilda
Mattilda

Same! Erstes Video von leroy was ich richtig gut finde

Vor Tag
Oliver Rosser
Oliver Rosser

Exactamund hermanos..👍

Vor Monat
SyQ Voqz
SyQ Voqz

Hab beide Teile gefühlt 100 mal angeschaut haha zu interessant 😁👌🏽

Vor 2 Monate
fthme
fthme

Beide wollen doch noch mehrere Teile drehen sagten sie am Ende..

Vor 2 Monate
Snoop stone
Snoop stone

Jungs macht ein Podcast zusammen, vertraut mir ihr geht durch die Decke!! Ihr harmoniert das passt wie arsch auf Eimer.

Vor 2 Monate
BlackSnowInHell
BlackSnowInHell

@PrettySimple evt andere einladen mit ähnlichen stories auch als "Therapie" für die Betroffenen die auch gehört werden möchten oder wie auch immer

Vor Tag
Lina Xx
Lina Xx

Absolut !

Vor 4 Tage
PrettySimple
PrettySimple

man muss nicht immer alles ausschlachten sowie bei kinofilmen ist meistens ein dritter, vierter teil nicht mehr nötig. wie uwe schon gesagt hat, man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Vor Monat
remsibremsi
remsibremsi

Worüber sollen die denn noch reden ? Wurde doch alles erzählt

Vor 2 Monate
Maxim Zhukov
Maxim Zhukov

Hätte nicht gedacht, das der zweite Teil so schnell rauskommt An beide. Ihr seid Macher

Vor 2 Monate
Max Musterman
Max Musterman

Der Uwe ist aber auch einfach n Sympathischer Kerl. Sehr korrekter Kerl sein Auftreten

Vor 2 Monate
Gustel1988
Gustel1988

Wir hoffen nur dass es Steve nicht abzockt.

Vor 2 Monate
Ilir Qerimi
Ilir Qerimi

Mit 11 habe ich seine Stream verfolgt Bis morgen früh heute habe ich die Zeit nicht

Vor 2 Monate
smoqzr
smoqzr

Absolut geile Kombination! davon braucht man einfach mehr.. selten so einen offenen Charakter erlebt, wie Uwe.. Spricht sich aus über all die sensiblen Themen, als würde keine Kamera laufen.. das ist eine absolute Stärke, weil oftmals gerne diese Themen totgeschwiegen werden. Ich verfolge Uwe seit Ewigkeiten und hätte im Leben nicht gedacht, dass da das Symphatie-Level noch weiter steigen kann! Man hat einfach gemerkt, das Uwe auf dieses Interview ewig gewartet hat, um sich komplett über bestimmte Themen zu öffnen. Hut ab, ich freue mich extrem auf ein Part 3

Vor 2 Monate
nico
nico

Ihr solltet einen gemeinsamen Podcast starten. Ich kann euch Stundenweise zuhören.

Vor 2 Monate
DDTV
DDTV

Besser als jeder Podcast, gerne noch ein Teil!

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Macht zusammen ein Podcast

Vor 2 Monate
Chr1s_69
Chr1s_69

Leeroy du bist einfach ein unfassbarer korrekter Mensch! Danke für deinen Kanal und Uwe hat eine krasse Lebensstory, wirklich ein super Typ, beeindruckend, Respekt!! Ps: das Tutorial vom Backflip im Garten hab ich mir früher 100x angeschaut und mit Matratzen auf der Wiese ausprobiert 😄 Grüße gehen raus!! Chris

Vor 2 Monate
Rakku
Rakku

@Lon-G cringe

Vor 2 Monate
Lon-G
Lon-G

Geld verändert Menschen? Nein ich bin Rapper

Vor 2 Monate
king conka
king conka

früher wurde uwe von mir weggelächelt mit dem gedanken er sei irgendson spinner. nach den 2 videos muss ich mich ernsthaft hinterfragen... echt krass was er so durch hat und wie aufgeräumt der typ ist. ein echtes vorbild!!!

Vor 2 Monate
Pride M
Pride M

Hab ihn noch nie weggelächelt, arbeitet an eurem Charakter :)

Vor 2 Monate
king conka
king conka

Ja, vorher - war er, wie bereits erwähnt- von mir abgestempelt und ignoriert

Vor 2 Monate
Kevin Gury
Kevin Gury

Erst seit den Videos hast du das gemerkt?

Vor 2 Monate
Oliver
Oliver

Geht mir genau so. Sehr sympathisch der Kerl ❗

Vor 2 Monate
Car Miii
Car Miii

Ein Uwe und leeroy Podcast? 😁 Ihr habt so angenehme stimmen, ich kann euch ewig zuhören 🤗🎊

Vor 2 Monate
Matteo 7
Matteo 7

Uwe super sympathischer Kerl Liebe geht raus

Vor 2 Monate
kommrunter
kommrunter

Ich kenne Uwe seit Tag 1 und bin sehr beeindruckt von seiner Leistung ! Niemals aufgeben und immer alles geben ! Auch wenn nur 80% drin sind. Hauptsache man zieht durch. Danke für das Interview

Vor 2 Monate
Nicole Eksi Kretzschmar
Nicole Eksi Kretzschmar

Euch beiden kann ich Stundenlang zuhören. 🙏

Vor 2 Monate
Paradies Zirkus
Paradies Zirkus

So ein interessanter Mensch. Habe auf den 2 Teil gewartet!

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Like, nach der 1. Minute, Super Kombi, gute Fortsetzung und Kompliment an euch!

Vor 2 Monate
Der Kapitalist
Der Kapitalist

Uwe ist einfach mega sympathisch. Trotz Erfolg auf dem Boden geblieben. Was er sich mit seinen Firmen aufgebaut hat ist wirklich beeindruckend.

Vor 2 Monate
ASMRista
ASMRista

Inspiration durch und durch und ein Vorbild. Traumhaft geil sein Erfolg. Sei ihm gegönnt und mir auch 🥲

Vor 2 Monate
Ilir Qerimi
Ilir Qerimi

Sei dir auch gegönnt der erfolg kommt mit dran bleiben 😉

Vor 2 Monate
Martin
Martin

Ich mag an Uwe seine innere Ruhe die er hat ich muss echt sagen ich nehme mir sowas immer als Vorbild und ich mochte ihn echt schon immer weil er einfach so total ehrlich ist und ja wie soll ich sagen man sieht ihn im Internet und es ist so wie wenn man einem Freund zuhört ganz komisch 😂🙏 Aufjedenfall tolles Interview 🫶🏻

Vor 2 Monate
Ace Riddle
Ace Riddle

Jeder wäre ruhig wenn er mies auf Konto hätt3

Vor 2 Monate
HopsGnommen
HopsGnommen

Man kann über Uwe denken was man möchte aber der Typ ist ein Macher. Er und Alberto waren die Helden meiner Kindheit und solchen Leuten, gönne ich von Herzen jeglichen Erfolg. Was der auf die Beine gestellt hast ist außergewöhnlich. Wünsche ihm für die Zukunft nur das beste. Sehr schönes/interessantes Gespräch.

Vor 2 Monate
Clarky
Clarky

Ich finde Uwe so unglaublich sympathisch ihn zuzuhören ist richtig entspannend. Sehr guter zweiter Teil danke dafür Leeroy und sein Team.

Vor 2 Monate
Sunny Lou
Sunny Lou

Ich LIEBE diese Kombi aus euch zwei. Ich hoffe das es noch einige Teile geben wird. Man kann euch echt super gespannt zuhören. Danke dafür!

Vor 2 Monate
Su 777
Su 777

Uwe ich danke dir☺️ du motivierst mich weiter zu machen🙏🏽

Vor 2 Monate
Martin Petrich
Martin Petrich

Ich muss sagen, das ich uwe schon wirklich viele viele Jahre beobachte. Mal ist es mehr und mal ist es weniger aber es ist wirklich sehr schön zu sehen wie dieser Mann niemals stehen bleibt und sich ständig weiterentwickelt. Er ist ein sehr Bodenständiger Mensch. Wenn ich die Chance hätte ihn mal über einen längeren Zeitraum zu begleiten würde ich das sofort tun. Ich bin mir sehr sicher das man von ihm sehr viel lernen kann grade was Business betrifft.

Vor 2 Monate
Vinci Nator
Vinci Nator

finde ihr beiden harmoniert so krass gut miteinander. verfolge uwe zwar nicht mehr aktiv, aber bei der ganzen Zeit kann ich total mitfühlen, weil ich ihn auch schon ewig verfolge

Vor 2 Monate
Andre Kaletka
Andre Kaletka

Ein absolutes Vorbild.Wenn ich die Chance bekommen würde dann würde ich alles genauso machen wie Uwe.Ganz großer Respekt vor dieser Leistung.Einfach Mega!!!

Vor 2 Monate
Donny Escobar
Donny Escobar

Sehr sympathisch und sehr bodenständig der Uwe ich liebe ihn ❤️

Vor 2 Monate
EWA ZEN
EWA ZEN

Vielen Dank für den 2. Part. Ich fand das Video war echt klasse. Grüße und bleibt gesund!

Vor 2 Monate
Meieronfire
Meieronfire

Sehr geiles Video, Uwe hat mir persönlich auch wieder gezeigt das man einiges bewegen kann, auch wenn man aus nicht guten Verhältnissen kommt. Hoffe da gibt's mehr Projekte mit Uwe auf deinem Kanal

Vor 2 Monate
ZerpoL
ZerpoL

Damals mit meinem besten Kollegen der 5. Klasse Uwe entdeckt und heute bald 19 Jahre und über ein Jahr beim Bund. Uwe hat nicht nur mein, sondern das Leben von so vielen jugendlichen Positiv beeinflusst, und Ich denke dass man ihm dafür nicht genug danken kann. Ein toller Typ, der alles was er in seinem Leben erreicht hat und noch erreichen wird zu 100% verdient hat. Uwe ist die Definition einer Legende.

Vor 2 Monate
Fenster Rahmen
Fenster Rahmen

Einfach schön zu sehen wie Uwe es auf der seele lag zu erzählen und das mit begeisterung. Interessant und gutes Vid wie immer

Vor 2 Monate
Mike Lars Wilke
Mike Lars Wilke

Wow, echt super 2th Teil. Uwe so real und Authentisch geblieben, aus so einer Vergangenheit so eine Stärke zu haben, bestes Vorbild. Interview mit Leeroy echt mega, zuhören, verstehen und widerspiegeln. Weiter so, Top :))

Vor 2 Monate
Bettina Eberhardt
Bettina Eberhardt

Einfach nur der Hammer...Alles das Gespräch, eure Sicht der Dinge, euer Fleiß....Hammer! Könnte noch stundenlang zuhören! 😊🍀

Vor 2 Monate
stff_en
stff_en

Super interessante Unterhaltung. Danke für das Ansprechen der Geschwindigkeitsthematik und deine klare Meinung diesbezüglich 👍🏻

Vor 2 Monate
Finn Müller
Finn Müller

Wieder richtig cool. Die Zeit vergeht wie im Flug ✈️. Könnt Ihr einen Teil 3 machen ? Thema Buisness Talk, Hochs, Tiefs, warum die Selbständigkeit und kein Bürojob usw ?

Vor 2 Monate
Burak Digital
Burak Digital

Uwe echt Hammer, wie du dich entwickelt hast ich gucke mir deine Videos seitdem ich youtube Kenner und wir sind sogar gleich alt mach weiter so bleib so wie du bist, leeroy matata deine Videos sehe ich mir auch sehr gerne an mach bitte weiter solche guten Videos 👍👍

Vor 2 Monate
KryptoBullz
KryptoBullz

Top Interview von euch beiden, besten Dank ! 🙂

Vor 2 Monate
nuqqeTde
nuqqeTde

Zum Thema "Schnell fahren auf Autobahn" ich finde das einfach richtig geil, das du auch Flying Uwe Kontra gibst und deine offene Meinung teilst, das du das nicht in Ordnung findest! Ich bin selbst extrem gerne, extrem schnell gefahren ob auf Bahn oder "Riskante" Überholmanöver auf Land, das hat mir einfach den Kick gegeben, als ich jedoch dann angefangen habe bei einem Berge/Abschleppdienst zu arbeiten, hat sich das ganze ganz schnell minimiert, heute fahre ich auch nur noch maximal 130, meistens Reise ich entspannt hinter einer LKW Kolonne hinter her, weil auf die paar Minuten kommt es dann auch nicht drauf an. Man erlebt in dieser Branche einfach zu viel.

Vor 2 Monate
INVICTUS
INVICTUS

@Berlin488 Angst und ein bischen Hirn haben ist ein Unterschied.

Vor 2 Monate
Berlin488
Berlin488

@INVICTUS Ich sag's ja: Wenn man Angst hat dann soll man es sagen und sich nicht hinter so einem quatsch verstecken😂

Vor 2 Monate
INVICTUS
INVICTUS

@Berlin488 Du verstehst es halt leider einfach nicht. Wenn dir bei 200kmh ein Fehler passiert, dann ist vorbei. Da kannst du noch so ein guter Autofahrer sein. Du musst ja nichtmal den Fehler machen, reicht das jemand rüberzieht. Aber wenn dir diese paar Minuten oder meinetwegen auch bischen so wichtig sind, dann mach weiter

Vor 2 Monate
Berlin488
Berlin488

@INVICTUS Wenn wir hier von kurzen Autobahnabschnitten sprechen wo man mal 2 Abfahrten lang fährt ja dann wow guten Morgen, natürlich sind das ein paar Minuten Wenn man aber - wovon ich ausgegangen bin wenn man hier solche Moralapostel-Reden schwingt - das richtige Autobahnfahren meint, wo man mal 1/2 Stunden oder länger unterwegs ist, spart dir schnelles Fahren einfach unglaublich viel Zeit, die du sonst mit deinem Arsch im Auto verbringen würdest. Wenn man es nicht kann, ist das ja kein Problem aber dann soll man auch klar sagen dass man Angst davor hat und es nicht auf so einen Quatsch schieben😂 Kleiner Beispiel aus dem echten Leben ohne Wunschdenken: Meine Familie und die eines Freundes fährt gemeinsam in den Skiurlaub nach Italien aus NRW. Wir fahren sehr entspannt, 130-150 so im Durchschnitt wenn die Bahn frei ist. Die anderen mit einem schönen Sportwagen, immer voll beschleunigt wenn es möglich war -> Fazit: 3 Stunden unterschied

Vor 2 Monate
INVICTUS
INVICTUS

@Berlin488 Es sind halt ein paar minuten. werd erwachsen

Vor 2 Monate
Karl Heinz187
Karl Heinz187

Uwe ist einfach so ein positiver Mensch immer gut gelaunt und einfach ein toller Typ

Vor 2 Monate
Marvin Keno
Marvin Keno

Wie lang ham' wir jetzt geredet? Boahh ich hab kein Gefühl mehr dafür, wirklich.. Das macht es wieder so Menschlich :D Ich könnte auch 10 weitere Teile gucken! Bin da ganz seiner Meinung :D

Vor 2 Monate
Lukas Mack
Lukas Mack

2 so unterschiedliche Menschen unterhalten sich auf Augenhöhe! Respekt kein Politiker schafft sowas.

Vor 2 Monate
Justin Gleich
Justin Gleich

Hammer Video und starke Inspiration Uwe, Danke❤️💯

Vor 19 Tage
BigBang Jones
BigBang Jones

Super geiles Video. Auch der erste Teil. Einfach nur toll und inspirierend. Mich würde interessieren wie ihr mit Rückschlägen oder Tiefpunkte umgeht und fokussiert bleibt. Was sind da so eure Tipps und Tricks? Habt ihr z.B. Meditation oder Personen als Fokuspunkt der euch vorantreibt wenn es mal nicht alleine weiter geht.

Vor 2 Monate
TOMMYXCIII
TOMMYXCIII

Ich gönn es Uwe so sehr das er durchgezogen hat und jetzt in dem Alter da steht wo er steht Weiter so🤙🏼🔥

Vor 2 Monate
ysmin dmr
ysmin dmr

Ich wünschte es könnten mehrere wie Uwe sein , so bodenständig und realistisch 👍🏼❤️

Vor 2 Monate
Prestige master
Prestige master

Ist so ein unterhaltsames Format weiter so 👏!!

Vor 2 Monate
Fatih Nzi
Fatih Nzi

Sehr geiles Interview, vor allem wenn man Uwe sehr lange schon verfolgt. Hamburger Hänger haben meine Kindheit geprägt und jetzt erfahre ich mehr über sein Leben, was sehr interessant ist. Ps: Feiere die Kombi mit euch 👍🏼

Vor 2 Monate
BuRoooo
BuRoooo

Danke für das Video, von mir aus haut noch 10 weitere Folgen in Stunden Länge, ich bin dabei 👍 Uwe bester Mann seit Jahren

Vor 2 Monate
JeNnIfEr SwEeT
JeNnIfEr SwEeT

Ich bin 31. Jahre & selbständig zu sein, oder Beamtin, wäre schon extrem interesannt, dennoch immer mit nem Teil Risiko verbunden. Super Teil 2. Hat Spaß gemacht mit an zu sehen/hören. Schön, das Uwe soviel offen erzählt hat. Hab ihn früher schon gerne geschaut, als er für Zuhause Übungen gezeigt hat & seine ersten Kicks, die veröffentlicht wurden, hab ich auch noch auf meinem Handy 😁👍🏼 Ein sehr sympathisches, mit dem Teil 1.zusammen spannendes, informative Video. Danke Leeroy & Uwe für Euer Interview❣💚

Vor 2 Monate
Txs 1905
Txs 1905

Uwe ist einfach ein feiner Kerl bei den 2 Teilen vom Anfang bis zum Ende angeschaut👍🏽

Vor 2 Monate
Lightning TM
Lightning TM

AL + Msn die guten alten Zeiten da kriegt man direkt Flashbacks. Sehr sehr geiles Interview hoffe auf ein 3 Part

Vor 2 Monate
Memo
Memo

das braucht auf jedenfall eine fortsetzung. am besten noch ne std länger 👌

Vor 2 Monate
Sammy-Jo Leibner
Sammy-Jo Leibner

Wunderbares Video! Würde sagen ich will einen 3. Teil sehen aber viel viel besser wäre es doch wenn ihr zwei ein Podcast macht?!

Vor 2 Monate
LuckyJuliano
LuckyJuliano

Sehr gutes Video, meiner Meinung nach. Mir hat es sehr gefallen euch beiden zuzuhören bei dem, was ihr zusagen hattet und auch gewisse Details von Uwe zu hören. Daumen Hoch

Vor 2 Monate
Ermin Halilovic
Ermin Halilovic

War nie ein fan von Uwe, obwohl ich ihn seit Smilodox kenne. Jetzt habe ich eine ganz andere Meinung gegenüber ihm. Seine Einstellung ist genau die richtige und nur deshalb ist er auch so erfolgreich. Wünsche dir nur das beste Uwe, bleib so wie du bist

Vor 2 Monate
tristan9x
tristan9x

Sehr nice, dass ihr den zweiten Teil direkt hinterher geklatscht habt. Seid beide sehr sympathisch. Nur das Beste für euch.

Vor 2 Monate
Nero S
Nero S

Leeroy du bist echt super erwachsen und weitsichtig!!! Probs gehen raus

Vor 2 Monate
WeltFairBesserer TV
WeltFairBesserer TV

Was für ein heftiger Flashback Uwe! Als Du gerade Joe Eigo gesagt hast musste ich mich total daran erinnern, dass ich genau die gleichen Videos damals entdeckt habe. Es lief glaube ich unter dem Titel Neo Karate und er ist dann auch oft so eine Sprungbahn entlang gejumped und hat ähnliche Sachen gezeigt wie Du später... sau coole Zeit damals

Vor 2 Monate
Der CoDler
Der CoDler

Flying Uwe der sympathische Millionär dem man es gönnt

Vor 2 Monate
TBM_Hyper
TBM_Hyper

Super Video,mach weiter so:)

Vor 2 Monate
Kev W
Kev W

So sympathisch tolles Interview 👌🏼🤝🏼🤙🏼

Vor 2 Monate
Maria Gretkowski
Maria Gretkowski

Ich bin im Moment sooo obsessed mit Leeroys Videos lol, die laufen bei mir momentan einfach IMMER, ob ich's aktiv richtig gucke oder so im Hintergrund; die Videos haben einfach so ein feeling, als würde man mit den Leuten zusammen da sitzen oder mit denen über facetime reden. Ich lieb's :))

Vor 2 Monate
Ripperinoo05
Ripperinoo05

Krass, hab jetzt so viel mehr Respekt vor Uwe! Stark!

Vor 2 Monate
Moritz Jung
Moritz Jung

Die Idee mit den 10 teilen finde ich super. Bitte mehr ❤

Vor 2 Monate
Maren Scheers
Maren Scheers

Unfassbar so schnell der zweite Teil 🙏🏼 einfach wieder ein sehr gutes Video, ihr beide zu sympathisch ❤️ Aber das du die Band Echt nicht kennst 🫠😂

Vor 2 Monate
Laura Niederelz
Laura Niederelz

Bitte bitte mehr davon ❤️

Vor 2 Monate
Geht Dichnixan
Geht Dichnixan

Ist schon krass bin der selbe Jahrgang wie Uwe hab seine ersten Videos mit Alberto gesehen, hab auch schwiege Startvorraussetzungen gehabt, und muss einfach sagen er war und ist damals wie heute einfach ein sympathischer Typ.

Vor 2 Monate
MaikH.
MaikH.

Ich hätte gerne einen eigenen Teil über seine Zeit bei/mit den Hamburger Hängern. Wenn es geht natürlich sehr gerne mit Alberto zusammen. Ich glaube mit diesem Lebensabschnitt kann man alleine einen ganzen Teil drehen. Uwe ist einfach ein sympathischer und bodenständiger Typ. Ich weiß noch das erste Video was ich von ihm gesehen habe war eins, wo er aus einer Zeitung eine Waffe baut 😂

Vor 2 Monate
Matze128
Matze128

Euch beiden könnte ich stundenlang zuhören. Echt respekt an Uwe wie er sein lebensweg gestaltet hat, von einem Jungen mit Problemen zu einer solchen großen Persönlichkeit und trotzdem auf dem Boden geblieben. Aber ich kenne das, deshalb mein Respekt Uwe. Einen 3ten Teil würde ich Mega feiern und hätte sogar eine Frage an Uwe. Uwe liebt die USA so Krass, mich würde interessieren ob er darüber nachgedacht hat Auszuwandern und was Mina dazu sagen würde bzw. will er Auswandern. Gruß aus Bayern👍🏻

Vor 2 Monate
Kevin Bauknecht
Kevin Bauknecht

Krass wie er die Motivation mitgenommen hat in sein restliches Leben habe selber sowas ähnliches mitgemacht und habe mich so vom 20-26 Lebensjahr selber verloren … bin jetzt erst wieder am Gas geben

Vor 2 Monate
Bennet Waitz
Bennet Waitz

Mich würde tatsächlich interessieren, ob es in deiner Karriere, also in Uwes, Rückschläge gab und wenn ja wie du damit umgegangen bist? Ich denke aber „Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut Schweiß und Tränen“ trifft bei dir wie die Faust aufs Auge! Meinen tiefsten Respekt und vor allem wünsche ich dir, dass deine aktuellen Vorhaben und alles weitere auch gelingen wird. Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Vor 2 Monate
Ace Riddle
Ace Riddle

Viel viel viel Glück und Youtube

Vor 2 Monate
Burak Digital
Burak Digital

das würde mich auch interessieren

Vor 2 Monate
Kaddy Z.
Kaddy Z.

So ein tolles Gespräch. Toller Mensch. 👌 ein Gespräch mit Alberto wäre der Hammer 🥺🥺

Vor 2 Monate
Box Freak
Box Freak

Was wären Uwes Kriterien in ein Unternehmen zu investieren? Und kann er die Geschäftliche Partnerschaft empfehlen bzw. paar Tipps mitgeben? Sehr tolles Video gewesen. Das Video hat mir persönlich einen Push gegeben weiter zu machen und in dem der beste zu sein was ich mache. Verfolge Uwe schon seit paar Jahren und wie er sich als Person und Unternehmer entwickelt hat ist einfach nur Wahnsinn. Sehr sehr geiles Video 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 2 Monate
Andre H
Andre H

Geiles Video. Wunder mich nur, dass Leeroy so viele Sachen von damals kaum kennt😅

Vor 2 Monate
Names 9802
Names 9802

Uwe einfach n Hammer Typ 💪 Tolles Video Leeroy ;) PS: Frage für nächstes Video -> Thema MMA wurde garnicht so besprochen. Sind neue Kämpfe geplant / wenn ja wann. 2. Frage Es wurde darüber geredet wie du Familie und Arbeit unter einen Hut bekommst aber wie funktioniert das dann noch mit Sport, wenn du zum beispiel dann noch eine wettkampfvorbereirung hast? Machen dann deine geschäftskollegen den job alleine?

Vor 2 Monate
Kolla YT
Kolla YT

sehr geiles interview! War schockiert als das Video vorbei war und einfach 1 1/2 std vorbei waren :D Uwe mega sympathisch und wenn das mit Alberto klappen würde wäre natürlich mega :D

Vor 2 Monate
Donny Escobar
Donny Escobar

Er ist jetzt schon lange ausgesorgt ihm geht es nicht mehr um Geld ihm geht es um Ruhm ❤️

Vor 2 Monate
Micha Deluxe
Micha Deluxe

Mega, trotz des Geldes so extreme Bodenständig. Tolles Video!!!

Vor 2 Monate
Germz
Germz

Der Uwe hat mehr mitgemacht als manche deutsche "rapper" großen Respekt was der aus sich gemacht hat. Ganz großes Mindset

Vor 2 Monate
VanDerKnollen
VanDerKnollen

Mega interessant. Mehr davon, mehr interessante YouTuber, Influenza, Genies!

Vor 2 Monate
Ronny Weber
Ronny Weber

Die Parallelen von Uwe und Jp, sind nicht zu leugnen! Beide unbekannterweise Menschen die ich sehr mag und polarisierend finde 🤙🏻

Vor 2 Monate
dripmeex
dripmeex

wer ist jp?

Vor 2 Monate
FaZou
FaZou

So eine YouTube lebende Legende

Vor 2 Monate
ThePlayer
ThePlayer

Heute noch eben Teil 1 geschaut, jetzt positiv überrascht worden von dem Upload von Teil 2. Wird riesig, hab den ersten Teil schon sehr interessant gefunden.

Vor 2 Monate
R. A.
R. A.

Diejenigen die am meisten gelitten haben, bekommen irgendwann im Leben eine sehr schöne "Wiedergutmachung". Uwes größter Reichtum ist seine eigene Familie.

Vor 2 Monate
Tscha Lee
Tscha Lee

So sympatisch & authentisch die Beiden. ich könnte ihnen noch stundenlang zuhören...

Vor 2 Monate
Hanna
Hanna

Erinner mich an eine Zeit als ich Uwe wirklich regelmäßig verfolgt habe. Aber ich wusste nie etwas über seine Vergangenheit - vor diesem Hintergrund ist sein Umgang mit Familie noch viel herzerwärmender und sein Erfolg bekommt auch eine ganz andere Seite. Es hat wirklich unterhalten, euch zuzuhören!🤍 falls man leeroy irgendwie unterstützen kann, weil das Video ja auch nicht monetarisiert ist, dann schreibt mal bitte 🫶🏼

Vor 2 Monate
highleif40
highleif40

leroy so auf der couch sitzen zu sehen ist soooo wunderschön 😍 schon crazy wie glücklich sowas einen machen kann obwohl man nix persönliches zutun hat. aber einfach schön zu sehen.

Vor 2 Monate
Kur Do1897
Kur Do1897

Auf den 3. Teil hab ich Bock!😂🤝🔥

Vor 2 Monate
Sa Bo
Sa Bo

Oh, auf Alberto würde ich mich auch freuen! Uwe und Leeroy, ich könnte euch stundenlang zuhören 🤩

Vor Monat
Jackson
Jackson

Echt, einfach legendär!!! Komm her ich küss den Tropfen weg, probier ob er salzig schmeckt. Das waren Zeiten, danke für den Ohrwurm!

Vor 2 Monate
Jonas Schmidt
Jonas Schmidt

Weiter so UWE!!!!!!! Sooooo sympathisch

Vor 2 Monate
xDerProteinShake
xDerProteinShake

43:00 Man muss halt auch bedenken, die Autos die Uwe fährt, bzw bei Autos in nur annähernd der Preisklasse, fühlen sich nunmal 200 wie 100, und 300 wie 200 km/h an. Und der Punkt mit der Konzentration ist eben auch absolut richtig. Du musst konzentrierter sein und bist es dann auch. Ganz davon abgesehen, das sich die Autos die Uwe fährt, bei den Geschwindigkeiten einen Motorschaden holen würden kappa 🙊 😂

Vor 2 Monate
calyxer´s
calyxer´s

echt schönes und interessantes video (ich liebe solche videos) ich wünsche💭 mir das du sowas auch mit MontanaBlack machst 🌌🤝

Vor 2 Monate
Miká
Miká

Sehr geiles video weiter so 👍

Vor 2 Monate
redfew HD
redfew HD

Mit uwe echt mega klasse zusammen mega kombo sehr schön zul zu hören 👌

Vor 2 Monate
Black Pearl_LP
Black Pearl_LP

schöner 2 teil ich hoffe das noch ein Viedeo kommt wo Uwe alles zeigt wo er auf gewachsen ist und so sachen halt schöne grüße

Vor 2 Monate
congTECH
congTECH

Hey Leroy, ich finde den Inhalt deiner Videos wirklich genial aber dein Sponsoring hat nichts mit Internetsecurity zu tun. Achte doch bitte darauf deine Zuschauer kein falsches Bild von VPN services mitzugeben. Ansonsten ganz liebe Grüße :)

Vor 2 Monate
entoonn
entoonn

Diese Kombination bitte öfter!

Vor 2 Monate
Florian Hirsch
Florian Hirsch

Beide Teile sehr interessant, ein sehr schönes Format eigentlich um mal was über unsere Lieblings Youtuber zu erfahren, Alberto ist schon eine sehr geile Idee , aber wie wäre es mit jemanden aus der Gaming Szene, das Gaming Urgestein Gronkh zum Beispiel

Vor 2 Monate
Jenny Kberg
Jenny Kberg

Ich bin zwei Jahre älter als Uwe und fand das so süß wie er von Internetsachen erzählte und Leeroy das nicht kannte.... Ich so: jaaa stimmt, das gab es ja damals! 😂💡

Vor 2 Monate

Nächster

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

34:42

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Rod Wave - Alone (Official Video)

3:10

Rod Wave - Alone (Official Video)

RodWave

Aufrufe 1 929 146

MultiVersus of Badness

4:39

MultiVersus of Badness

videogamedunkey

Aufrufe 2 621 428

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 700 000

Rod Wave - Alone (Official Video)

3:10

Rod Wave - Alone (Official Video)

RodWave

Aufrufe 1 929 146