Flying Uwe bestraft Kevin Wolter!! Die krasseste Veränderung meines Lebens!

  • Am Vor 2 years

    Kevin WolterKevin Wolter

    Flying Uwe bestraft Kevin Wolter!!
    Willkommen zu einem weiteren Video bei Kevin Wolter und heute ist das ein VLOG meines Lebens - die krasseste Veränderung meines Lebens!
    ____________________________________________________________________
    *Werbung: Mit dem Code KEVIN10 - 3 für 2! Das günstigste Produkt ist geschenkt bei www.neosupps.com/

    *Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.neosupps.com/

    *Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.smilodox.com/

    *Mein T-Shirt:
    www.smilodox.com/herren/bekle...

    *Meine Hose:
    www.smilodox.com/herren-1/bek...

    *Meine Trainingsjacke:
    www.smilodox.com/herren-1/bek...
    ____________________________________________________________________
    STOFFTIERE abonnieren: de-film.com/ch-UCKO3...
    ____________________________________________________________________
    Folgt mir bei Instagram:
    instagram.com/wolterkevin/

    Folgt meinen beiden Mädels Coco und Püppi auf Instagram:
    instagram.com/Puppi_coco/
    ____________________________________________________________________
    Flying Uwe insta: instagram.com/flyinguwe/
    Marcel Insta: instagram.com/cellino_mor...
    Danijel Insta: instagram.com/dm13mmxlll/
    Fabian Insta: instagram.com/fabian_flex/

    Video Produktion: Gutthardt Media instagram.com/gutthardtme...


    *Werbung

Kevin Wolter
Kevin Wolter

Frohes neues Jahr liebe Freunde! 🎉🎉🎉

Vor 2 years
Din M
Din M

Danke

Vor year
Bro Felix-Brawl Stars
Bro Felix-Brawl Stars

Omg 32 Kommentar 😱😱😱

Vor year
Khalil Aloo
Khalil Aloo

Kevin Wolter

Vor year
Siman akaJulian
Siman akaJulian

Sehr geil alles gute

Vor year
sabine meier
sabine meier

Dir auch bro

Vor 2 years
Victor petru
Victor petru

Wer ist romäne liket

Vor 9 Monate
Max_derLachs
Max_derLachs

Imagine du willst zur Haltestelle gehen und siehst dort dann einfach 3 halbnackte Bären, die auf die Bahn warten.

Vor 11 Monate
Elion Behaj
Elion Behaj

Geiles video

Vor 11 Monate
NoName
NoName

aber man muss die ganze zeit schreien „wettschulden sind ehrenschulden“

Vor 11 Monate
Jobcenter
Jobcenter

der fettsack wollte seine manboobs wohl nicht zeigen

Vor year
Science Predator
Science Predator

Boah digga...oben ohne auf die u Bahn sitze...ich hätte mir die Haut vom Rücken gezogen! 🙈😅

Vor year
StreeLgaming
StreeLgaming

Linkshänder der die Uhr links trägt lol :D

Vor year
Ronald Kleinert
Ronald Kleinert

Ich finde er übernimmt sich zu viel

Vor year
Hussein Nejme
Hussein Nejme

Wallah was für pussys

Vor year
El Batzo
El Batzo

Wolter

Vor year
123456789Darkorbit
123456789Darkorbit

Dieser Danijel ist vallahi kein Ehrenmann, sogar der Kameramann hat mehr Eier.

Vor year
Abu
Abu

9:39 eine Legende gesagt, dass der Typ immer noch auf sein Foto wartet!!

Vor year
Rainer maria Rilke
Rainer maria Rilke

Hammer. Habt Eier 👌👍

Vor year
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

wozu der Schwachsinn mit Badehose in der Bahn? Wenn auch witzig

Vor year
MangoVAL
MangoVAL

7:41 Er zerdrückt gleich die Kamera

Vor year
MangoVAL
MangoVAL

@Steven hä ich habe geschrieben Er zerdrückt gleich die Kamera das hat nichts damit zutun was du geschrieben hast😐

Vor year
Steven
Steven

Weil sie eine challenge gemacht haben und das die bestraftung ist aber bevor man so etwas fragt erst mal nach gucken 😹🧐🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor year
JayJay
JayJay

Die Aufzug Musik killt alles😂😂😂

Vor year
Robby Adler
Robby Adler

da hab ich mich drauf gefreut

Vor year
Hamudi Salami
Hamudi Salami

Hagahaha

Vor year
Viking_Skywalker
Viking_Skywalker

Ihr seid echt sooo coole jungs !!!

Vor year
Berlgin
Berlgin

Der Kameramann tut mir leid hahah

Vor year
gobbo juve
gobbo juve

du bist ein sympatischer mensch kevin, du kommst mir vor wie ein guter und lieber riese, auf jeden fall tolle videos und jetzt erstaml gute besserung, du bist immer eine inspiration für mich, grüsse pasquale

Vor year
Joker128100
Joker128100

Hat der Fabian sich einen gekifft, der hat so rot glasige augen

Vor year
bloodwork91
bloodwork91

war ja klar, dass der fettsack in der runde seinen Oberkörper nicht zeigen will. Jeder weiß, dass du fett bist. Steh einfach dazu. Wettschulden nicht eingelöst. :D

Vor year
Keanu-Marco
Keanu-Marco

9:35 Bruder was hat der Typ für gelbe Zähne wann hat der sich das letzte mal die Zähne geputzt...

Vor year
Matteo Henrich
Matteo Henrich

ehrenmänner das ihr durch zieht

Vor year
Denis Karamujic
Denis Karamujic

Braun Strowman 2.0

Vor year
Banger unverbesserlich
Banger unverbesserlich

Das hotel War doch das sheraton

Vor year
Mr X
Mr X

Der Bieteps vom Kameramann ist auch nicht schlecht

Vor year
Emil xD
Emil xD

Wenn ich Kevins Körper hätte würde ich so jeden Tag zur Schule fahren

Vor year
Alex Flesch
Alex Flesch

Beim boxautomaten viedeo hieß es in Unterhose

Vor year
Serhat Cil
Serhat Cil

Uwe schreibt mit links

Vor year
Ali-38
Ali-38

Wie gros ist Daniel?

Vor year
zRokuro xd
zRokuro xd

Ich dachte mit Unterhose und nd Kurze Hose xd

Vor year
dy Fuchs
dy Fuchs

1. S-Bahn ist was anderes als U-Bahn 2. Badehose ist was anderes als Unterhose 3. fail

Vor year
Chris 2245
Chris 2245

7:10 lul wichs Arm

Vor year
Halime Erdem
Halime Erdem

Türkiye konu ş

Vor 2 years
freez_LP44
freez_LP44

9:32 nice schwanz bro

Vor 2 years
JNSN
JNSN

Der Typ hinter kevin war richtig confused😂😂😂

Vor 2 years
PP Silver
PP Silver

Er will nicht Oberkörper frei wegen seinen Tattoos 😅ja genau was ein Ehrenloser

Vor 2 years
Mikail Kolbasar
Mikail Kolbasar

Sind aber keine boxershorts

Vor 2 years
Brain Star
Brain Star

Es hieß doch "Unterhose" das Ziel wurde nicht erfüllt . Nochmal.

Vor 2 years
Syntax
Syntax

nackter oberkörper in der öffentlichkeit ist eigendlich verboten ... naja egal :D

Vor 2 years
Jungle Mango and Maracuja
Jungle Mango and Maracuja

COOOLE SACHE! GEILOOO :D

Vor 2 years
Sarcastaball Chaser
Sarcastaball Chaser

Man hätte wenigstens in Unterhose in die Bahn gehen sollen...

Vor 2 years
King of Queen TikTok
King of Queen TikTok

Dir auch

Vor 2 years
Real Luis
Real Luis

Der große is die größte pussi

Vor 2 years
Real Luis
Real Luis

Digga ihr habt Unterhose gesagt was für ehrenschulden

Vor 2 years
Mr. Beaver
Mr. Beaver

Zitat: ,,Der Verlierer muss nur in Unterhose und Flip Flops eine Station mit der U Bahn fahren,, Jeder hat eine Badehose an.

Vor 2 years
Juki D
Juki D

Hats nicht geheisen in berlin?

Vor 2 years
Viktor
Viktor

7:09 Zufälligerweise ist sein rechter Arm mehr trainiert als der Linke,woran das wohl liegt?😂

Vor 2 years
Sp3cy
Sp3cy

hahaha Ehrenmann

Vor 2 years
luisreif
luisreif

Hoffentlich hat Leon sein Foto bekommen

Vor 2 years
Nic the Zocker
Nic the Zocker

Kevin Wolter der Bademeister

Vor 2 years
Jamshid Karimi
Jamshid Karimi

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Felix Lürmann
Felix Lürmann

Für Stiere wie euch ist das keine Bestrafung für die anderen fahrer eine Belohnung xD

Vor 2 years
prime Suspect
prime Suspect

Ich hab die bei Youtube gemeldet. Ist Erregung öffentlichen Ärgernisses

Vor 2 years
Kerstin Kurnik
Kerstin Kurnik

Ohhh wie bist du so schtark geworden?

Vor 2 years
Dennis Naumov
Dennis Naumov

Wurde nicht gesagt das die es in Berlin machen wollten

Vor 2 years
SCHUPPENJÄGER TV
SCHUPPENJÄGER TV

GEILOOO 🤣🤣🤣👌

Vor 2 years
co manager
co manager

Wie heißt Aman auf insta ?

Vor 2 years
Tobias Sprick
Tobias Sprick

Warum ist es euch einglich peinlich gewesen ich habt den perfekten Körper

Vor 2 years
Ploedl GREENI
Ploedl GREENI

"In Hamburg sind die Leute ein bisschen korrekter"😭

Vor 2 years
Supreme Stylez
Supreme Stylez

Anfangs hieß es doch Unterhose/flip flops? 🤔

Vor 2 years
dogline derfalsche
dogline derfalsche

Es saden Unterhosen und nicht Badehosen.

Vor 2 years
Gambo Cursii
Gambo Cursii

Wieso machst du nix mehr mit vito

Vor 2 years
Ruben
Ruben

wie die leute geguckt haben

Vor 2 years
sa sa
sa sa

hollister Einstellungstest hahaha

Vor 2 years
Google Nutzer2034833890
Google Nutzer2034833890

Kevin, sind das deine Hunde bei 0:57 ? Wenn ja, dreh doch mal ein Video mit denen!

Vor 2 years
DRC 85
DRC 85

der kameramann tut mir leid der is der einzige der kein guten body hat haha

Vor 2 years
tommfna
tommfna

wie seine arme breiter sind als mein ganzer oberkörper xD

Vor 2 years
rehab4everybody
rehab4everybody

wer will sowas wissen und sehen? was soll das sein? wie ein autounfall, nur einfach nichts passiert. Das können doch nicht 13jährige lustig, interessant finden. Hoffentlich seid ihr bald alle wieder weg vom fenster und die menschen wachen auf. Aber bei der Entwicklung der Jugend inkl. geografischer Einflüsse, wird dieses Land ja wohl leider eher verblöden. Good night Germany!

Vor 2 years
Lucky Luki
Lucky Luki

5:26 bekommt da Uwe ein wenig Angst von ihm

Vor 2 years
bossfann 44iger
bossfann 44iger

Yo kevin gibt es die shirt grau und orange hellgrau die du in diesem Video trägst irgendwann nochmal?

Vor 2 years
Lenni P
Lenni P

Süße Hunde :)

Vor 2 years
Eric Milkov
Eric Milkov

Warum ist der fettsack im tanktop

Vor 2 years
Dotti Nachname
Dotti Nachname

hat smilodoy eigendlich jetzt auch männer größen und nicht nur für kinder ? :D

Vor 2 years
Astaroth
Astaroth

Lächerlich ... der eine mit nem Handtuch der ander sogar mit Tanktop Muschis

Vor 2 years
C00RS1L
C00RS1L

Ersteindruck: Breiter als der Türsteher und sympathischer als jeder bodenständige Typ :)

Vor 2 years
Kilian Sachse
Kilian Sachse

5:50 Die Frau die ihre Hand hoch nimmt hahahaha

Vor 2 years
Torge Schilensky
Torge Schilensky

Das ist meine s Bahn ich wohne da in der nähe von Altona 😊

Vor 2 years
dougheff28
dougheff28

Das ist denen doch nicht ein bisschen peinlich. Im Gegenteil, das ist doch genau das was die mögen. Sich Oberkörperfrei präsentieren und dafür Blicke ernten. Das soll eine Mutprobe sein ?

Vor 2 years
QSDZ D3sTr0ii
QSDZ D3sTr0ii

Zum thema berliner u bahn

Vor 2 years
Fotograf - Schuberts-Fotografie - Sven Schubert
Fotograf - Schuberts-Fotografie - Sven Schubert

👍🏻

Vor 2 years
Simon Caplap
Simon Caplap

Der Typ bei 9:01 hatte Lebensangst vor den 3 😂😂

Vor 2 years
veritas
veritas

Die wette hätte um eine fährt im Borat mehr Spaß gemacht

Vor 2 years
Kung_Fu_Fitness_Lifestyle
Kung_Fu_Fitness_Lifestyle

Du bist so Cool und Motvierst mich!!!

Vor 2 years
꧁Vatos Locos꧂
꧁Vatos Locos꧂

Daniel der fettsack hat sich nicht getraut

Vor 2 years
See-no-evil 92
See-no-evil 92

Hab so gefeiert xd

Vor 2 years
Mav era
Mav era

Rechtshänder sind gute händer

Vor 2 years
Barricade
Barricade

"Die Fahrausweise bitte" Ja moin

Vor 2 years
Phroum
Phroum

Bevor ich dich noch nicht gaknnt habe hab ich dich in der U Bahn gesehen. Hab mir gedacht scheiße ist der durchtrainiert. 🤣

Vor 2 years
Kim Jen Zo
Kim Jen Zo

Hast du die Rechte an den Badelatschen?

Vor 2 years
Howard89
Howard89

Nur ganz dezent Muskelriss... ^^

Vor 2 years
Marlonn Spock
Marlonn Spock

Ihr denkt ein Zug von einer kippe ist ungesund geht in die ubahn ein Zug und mann ist tot lul #s_marlon_322

Vor 2 years
Yazid Zinedine
Yazid Zinedine

ja schön und was haben wir davon... euch reich und reicher machen??

Vor 2 years
furz_furz
furz_furz

Hi du bist sehr stark ich mag dich kannst du mich mal in einem viedeo grüßen du bist mein vorbild😀😀😊😊

Vor 2 years
Nadim 446
Nadim 446

Wie gehst euch?

Vor 2 years
Raphi
Raphi

Kevin kann nixht glaube wie so ein nicer typ wie dj mit uwe abhängt.

Vor 2 years
nasty denis
nasty denis

8.52 der typ hat eif 808 kappe an luuull

Vor 2 years
Martin Stossier
Martin Stossier

8:52 wie sie die hand vorhält

Vor 2 years

Nächster

[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)

3:23

[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)

STUDIO CHOOM [스튜디오 춤]

Aufrufe 3 393 868

Bodybuilder beats the leek knockout !?

17:42

Bodybuilder beats the leek knockout !?

Kevin Wolter

Aufrufe 3 200 000

Kevin Wolter zerstört Julien Bam!!

12:10

Kevin Wolter zerstört Julien Bam!!

Kevin Wolter

Aufrufe 3 800 000

105 Days Building The Most Amazing Underground Water Slide Temple House

29:17

Race Highlights | 2021 Russian Grand Prix

7:19

LEVEL = BORDER GRÖßE (XXL PROJEKT START)

37:05

America Recasts the Mario Movie

6:28

America Recasts the Mario Movie

videogamedunkey

Aufrufe 1 645 061