Flying Uwe: 100.000€ im Monat mit Drogen, Mama war ein Junkie & Kindheit im Ghetto

Leeroy Matata
Leeroy Matata

Teil 2 ist jetzt online Freunde! 🙏🏽❤️

Vor Monat
SanchezTVs
SanchezTVs

Ü

Vor 23 Tage
Andrea Soe
Andrea Soe

@hat jemand mein Vater gesehen ? Du schreibst, Du suchst Deinen Vater. Warum ist auf Deinem Kanal nur ein Video zu finden, bei dem jemand von seinen "Kackstreifen" und dem verstopften Klo erzählt? Meinst Du ernsthaft, das bringt Dich weiter?

Vor Monat
hat jemand mein Vater gesehen ?
hat jemand mein Vater gesehen ?

Ich mache YT um meinen Vater zu finden.. kennst du ihn vielleicht ? wenn ja bitte melden sie sich 😭😭 huhuu

Vor Monat
Leon Mangstl
Leon Mangstl

N🍦!

Vor Monat
Ani H.
Ani H.

Wow. Ich bin begeistert wie offen Uwe über alles redet. Ich verfolge ihn schon lange und fand ihn schon immer sehr sympathisch. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Offenheit.

Vor Monat
Kai Schulz
Kai Schulz

Genau das was ich schreiben wollte. Deswegen ist das einzige was ich im leben erreichen will, dass ich menschen nahe komme. Das ich ich zuhören darf das ich lernen kann und im bestfall anderen klar machen kann dad jeder eine geschichte hat. Jeder mal ein kind war und nich unschuldig. Und das mit dem allein sein ist bei mir genauso. Ich bin dankbar für meine Kinder und meine Frau, wirklich. Aber ich bin total stabil alleine total glücklich. Tut gut zu hören das ich Damir nicht alleine bin. Habe das so noch nicht gehört in meinem kreis

Vor 14 Tage
Gottes Gnaden
Gottes Gnaden

@zahnbuerste Kannst dir auch sparen du Internetrambo. Wenn Menschen es gerne erzählen wollen, sollen sie es, der gegenüber kann sich ja freundlich äußern und das Gespräch beenden. Deine Überkompensation in Form eines 0815 Kommentars kannst dir gut und gerne sparen.

Vor 18 Tage
MessVibel
MessVibel

uwe der Impfstoff bewerber................

Vor 18 Tage
Monumentalmo
Monumentalmo

1. Uwe ist und bleibt eine Legende und große Inspiration für sehr viele Menschen ❤️ 2. Danke für deinen krassen Content Leroy 🙏

Vor Monat
El Fabulous
El Fabulous

@Ted Bundy Ach wir haben doch früher auch nur Müll erzählt. Wenn ich mich selbst reflektiere, kam bei mir als Jugendlicher auch schon ganz schön lustige Sachen raus.

Vor Monat
Leroy L. Bates
Leroy L. Bates

*Leeroy

Vor Monat
Akhi
Akhi

Er meint wahrscheinlich eine youtube legende, weil er schon seeehr lange dabei ist. Und inspiration durch fitness und sowas

Vor Monat
Martial Arts
Martial Arts

@Roman Beck nix hater, ihr sagt heutzutage zu jedem 2ten Legende

Vor Monat
Roman Beck
Roman Beck

@Daniel Wagner hater

Vor Monat
Cas Henry
Cas Henry

Großer Respekt für Uwe! Wahnsinn, wie er seinen Weg gegangen ist und was er aus dieser schwierigen Herkunft gemacht hat.

Vor Monat
Marvin Loeper
Marvin Loeper

@Daniel Wagner Also zumindest mit Wilhelmsburg hat er Recht 😂

Vor Monat
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Fragt sich nur, ob es auch der Wahrheit entspricht. Leider ist es fast unmöglich, irgendeine Aussage von ihm zu validieren. Beste Grüße und eine gute Zeit.

Vor Monat
Special Snowflake 94
Special Snowflake 94

Echt krass was für ein Lebensfroher und vor allem auch erfolgreicher und ehrlicher Mensch er trotz der schwierigen Verhhältnisse in seiner Kindheit geworden ist!

Vor Monat
Maikel Patsch
Maikel Patsch

@Michael Maier ist ja nicht so als hätte er sich alles erarbeitet. 😉

Vor Monat
alxfqt
alxfqt

@Michael Maier Die Logik alter, kein Sinn. Ja wenn er das nicht hätte oder das nicht hätte? Ist egal, es geht drum dass er was aus sich gemacht hat und seine Vergangenheit nicht als Ausrede nimmt um sich gehen zu lassen. Er hat halt das was er hat, und könnte bei seinem Net Worth ein riesiges Arschloch sein und arrogant sein, ist es aber nicht.

Vor Monat
littelmary
littelmary

Was ist aus seinen Geschwister geworden? Hat er in dem Club nun jemand geschlagen? Wie konnte er Mutter und Stiefvater verzeihen? Hat die Mutter auch in Schwangerschaften Drogen konsumiert? Super Interview! :)

Vor Monat
Gottes Gnaden
Gottes Gnaden

@M. J. Man muss auch nicht Dich zu 100% befriedigen und es ist sein Stil. Manches muss/sollte nicht angesprochen werden, egal was das für ein Format ist. Am Ende *kann* es natürlich sein, dass das vergessen wurde, und selbst wenn? Es muss ja nicht 100-prozentig deinen Wünschen entsprechen. Konsumgeilheit😂

Vor 18 Tage
5893sivasay
5893sivasay

@M. J. ist mir letztens schon aufgefallen...er stellt nicht die richtigen fragen ,...

Vor Monat
Leroy L. Bates
Leroy L. Bates

@M. J. *Leeroy

Vor Monat
Killua Tokarev
Killua Tokarev

@M. J. naja das interview ging ja auch über eine stunde

Vor Monat
Tutorial
Tutorial

@Aylin Pe Er sagte doch als er dann in die Bar ging wurde er angerempelt von einer Frau. Die Bot ihm ein Getränk an er wollte nur Wasser trinken. Dann ging das so weiter etc..

Vor Monat
Andreas Bode
Andreas Bode

War nie so angetan von Uwe mein Bild von ihm hat sich gerade um 180° gedreht dicken Respekt und mit so einer krassen Vergangenheit ein Macher zu werden Hut ab und Daumen Hoch weiter so

Vor Monat
Lark Mancer
Lark Mancer

Er ist ein toller Mensch und ein Kämpfer. Nur sein Content ist halt teilweise echt schlecht und oft sogar irreführend. Daher nach einiger Zeit nicht mehr gefollowed.

Vor Monat
Timucin A
Timucin A

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Timucin A
Timucin A

Also haben sie ihn vorverurteilt wie sie selber zugeben

Vor Monat
Timucin A
Timucin A

Auf deutsch übersetzt so dass es jeder versteht .. ;)

Vor Monat
Timucin A
Timucin A

Früher fand ich dich scheisse jetzt wo ich bescheid weiß Respekt ..ja ja

Vor Monat
Mel Fox
Mel Fox

Ein sehr gutes Beispiel für zwei Dinge: 1. Selbst mit den schlechtesten Startbedingungen schaffen es manche aus einem Kreislauf auszubrechen 2. Never judge a book by its cover in dem Sinne, dass vermutlich 9 von 10 gebildeten Menschen Uwes Verhalten mit den dicken Karren, Fitness, etc. als prollig oder stupide abtun. Am Ende zeigt er (vergleichbar US Rappern) eigentlich nur 'der ganzen Welt', dass er es geschafft hat in der Gesellschaft anzukommen. Ich hatte erheblich bessere Startbedingungen, übrigens auch in Hamburg, hab studiert und kann tolle Gedanken über komplexe Themen entwickeln und verschriftlichen, aber materiell hab ich bei weitem nicht erreicht was ihm gelungen ist. In diesem Sinne sollte Erfolg auch nicht so oft geneidet werden. Der Mann hat mehr durchgemacht als die meisten und 'es' trotzdem geschafft im Leben. Das sollte ihm gegönnt werden!

Vor Monat
Umbrella Corporation
Umbrella Corporation

@Nils Loh Ja habe ich und es ist keine These du Schneeflocke

Vor 9 Tage
Umbrella Corporation
Umbrella Corporation

@Jo-Jo Momo Weil das unser System ist und wenn keiner mehr konsumiert wären ja alle „frei“. Wie viele sich für völlig fremde verschulden nur um eine Show abzuziehen 😂

Vor 9 Tage
Jo-Jo Momo
Jo-Jo Momo

Warum muss Erfolg immer an materiellem gemessen werden ?

Vor 21 Tag
Nils Loh
Nils Loh

@HulkHoden hast du studiert- und wenn ja bitte erzähl mal von deinen Erfahrungen. Diese These halte ich für haltlos.

Vor Monat
MMO
MMO

Starke Worte

Vor Monat
BC67
BC67

Meine Frage wäre an Uwe: Wie sind deine Geschwister aus der Situation rausgekommen? haben die ein Trauma bekommen oder nicht wie hat sich ihr Leben Entwicklt. Weil bei dir wissen wir ja das du durch den Kampfsport und deinen Erlebnissen diesen schlechten Dingen entwischen konntest aber mich würde es auch interessieren wie es bei deinen Geschwistern war. Wäre cool wenn du es auch beantworten könntest und ein Hammer Video 👍🏽 Mit freundlichen Grüßen

Vor Monat
Rebecca Hoffmann
Rebecca Hoffmann

Die frage ist gut... Ich hoffe das wird noch beantwortet

Vor Monat
Chrissy Harry
Chrissy Harry

Ich habe voll den Rückblick... Meine Tochter, hat das selbe durchgemacht wie Uwe, und ich bin Uwe seine Mutter und Stiefvater zusammen.... Mir laufen die Tränen weil ich heute verstehe, was ich meiner Tochter angetan habe.... Und hey Uwe , Respekt an dich... Ich wünsche dir von Herzen für deine Familie und dich nur das beste.... Und an mein Kind, danke das du nie aufgehört hast mich zu lieben und an mich geglaubt hast 🙏😘🤗

Vor Monat
Giny Freebird
Giny Freebird

@Chrissy Harry bei mir same nur das es meine mama war. respekt an alle denen es so erging

Vor Monat
Leroy L. Bates
Leroy L. Bates

Respekt, Diese Erkenntnis kann ich mir von meiner Mutter nur wünschen.

Vor Monat
Tilli Whatever
Tilli Whatever

@Alexandra Zaade Natürlich. Alles gut. Atme durch. Denk nochmal nach. Lass dir ein paar Tage Zeit. Ich lauf nicht weg 😊

Vor Monat
surreal S.
surreal S.

Endlich erzählt Uwe seine Geschichte genauer - in langer Form, auf das habe ich ewig gewartet!!!!Wahnsinn, Respekt was Uwe aus seinem Leben gemacht hat.Von ganz unten mit keinen guten Voraussetzungen nach ganz oben!!Das muss mal jemand nachmachen!!tolles Video,danke!!

Vor Monat
Julia Warncke
Julia Warncke

Man merkt wie gut die Harmonie zwischen beiden ist. Ich denk auch Uwe wird es gut getan haben so einen emphatischen Menschen sein Leben zu erzählen!

Vor Monat
Dennis Balthazar
Dennis Balthazar

Echt heftige Geschichte und sehr gutes Gesprächund toller Hintergrund. leeroy mach weiter so👍🏻

Vor Monat
urbanstepper
urbanstepper

stimmt aber wo ist der hund? :-))

Vor Monat
Batmans Nostalgie
Batmans Nostalgie

"Uwe du hast mir das Leben gerettet" Da kamen mir die Tränen

Vor Monat
Mens
Mens

Uwe ist ein richtig cooler Typ 👍🏻 Das Interview war mega interessant, hätte nicht damit gerechnet das Uwe so krasse Zeiten hinter sich hat. Respekt an ihn, dass er sich so was Großes aufgebaut hat und vor allem so eine süße Familie gegründet hat

Vor Monat
Tobias Schäpers
Tobias Schäpers

💯💯💯💘

Vor Monat
Equalize Rival
Equalize Rival

Verfolge Uwe schon seit 2012. Ich kann immer und immer wieder sagen, mein absoluten Respekt gegenüber diese Person. Wie wandelbar er ist und sich hochgekämpft hat. Bitte um Teil 2! Erstes Business, Werdegang mit Höhen und Tiefen und was sein Ansporn heute ist.

Vor Monat
Daniel Wagner
Daniel Wagner

So ein toller Typ oder so..

Vor Monat
Louis lwspsycdaf
Louis lwspsycdaf

Da er es ja schon angerissen hatte würde mich auch noch mega interessieren in wie fern er sich oft mit seiner Vergangenheit verglichen und/oder indentifiziert hat und ob ihn das zurück gehalten hat? Oder hat er das als ressource nutzen können, mega spannend sowas aus seiner Perspektive zu hören

Vor Monat
Sophia Müller
Sophia Müller

Ich kannte Uwe bis jetzt noch nicht, aber krasse Geschichte und Respekt, wie offen er darüber reden kann. Also über 1 Stunde durchgängig interessiert geblieben.

Vor Monat
Robin Gruhl
Robin Gruhl

Absolut fesselndes Interview! Uwe ist eine absolute Inspiration und nach diesem Einblick in seine Kindheit habe ich nochmehr Hochachtung vor ihm und der Art mit dem geschehenen umzugehen. Es brauch viel innere Stärke so reflektiert über Dinge zu sprechen, die als Kind mit Sicherheit eine große Belastung waren. Daumen hoch!

Vor Monat
Sahin Sahin
Sahin Sahin

Respekt an uwe, der so eine Vergangenheit hat und trotzdem erfolgreich in seinem leben ist. Sei ihm alles gegönnt 👍

Vor Monat
T oe
T oe

Danke für die Geschichte Uwe! Vorallem für intimen “Einblicke“ sehr wertvoll 🫶🏻

Vor Monat
Nadine Shce
Nadine Shce

Diese nordische kalte Freude, wenn man was geschenkt bekommt, kaum Emotionen, ich liebe es 😂 Uwe ist der Beste 🙋🏽‍♀️

Vor Monat
somevetrano
somevetrano

Jaaa 😂

Vor Monat
Kevin Miller | CEO des Lebens
Kevin Miller | CEO des Lebens

Krasser Talk und unglaublich spannend, da ich auch schon am Start bin seit HH-Zeit. Mich würde ultra interessieren wie Uwe es geschafft hat sich emotional zu öffnen - beziehungsweise im Laufe der Beziehung (oder auch in Freundschaften) gewisse emotionale Blockaden überwunden hat? Ich kenne von mir selbst dieses Alleingänger-Modus, dadurch dass man ausgegrenzt von der frühkindlichen Familie war. In den 20-30ern formt sich dann ja allmählich die "ausgewählte Familie" und ich hatte da immer gewisse Schwierigkeiten mich zu öffnen, bin geflüchtet wenn es etwas stressiger geworden ist, habe mich selbst ausgegrenzt, habe mich isoliert, bin auf Distanz gegangen und eine emotionale Mauer errichtet und solche Geschichten. Größtenteils natürlich auch eher unbewusst und automatisch und erst später wurde mir klar dass etwas falsch gelaufen ist. Freunde wussten dann teilweise garnicht mehr wie sie mit mir umgehen sollten, da ich auf einmal wie ein anderer Mensch für sie war. Lange Rede, kurzer Sinn: Kannte oder kennt Uwe solche Situationen ebenfalls und wie hat er diese Barrieren überwunden? Gibt es bestimmte Mindset-Shifts, Erkentnisse oder Sonstiges die dahingehend einen Durchbruch erbracht haben? Ganz viel Liebe an euch und an die Community - ich freu mich auf den zweiten Teil! 🙏🏼

Vor Monat
Privatsphäre
Privatsphäre

Er hat sich für sich entschieden..:."so will ich nicht sein!", schon super früh hat er Verantwortung übernehmen müssen über die Eltern. Bekomme einfach echt Gänsehaut, so ein Mangel an Liebe und jetzt ist er ein toller Dad!so ein Kämpfen um Aufmerksamkeit und Liebe...Genial was er draus gemacht hat: Gesundheit und Fitness als Lifestyle und hunderte Menschen mit auf den Weg nehmen, auf den Körper aufzupassen ❤️

Vor Monat
Sandra pü
Sandra pü

Schlimm wie du aufgewachsen bist Uwe... das tut mir im Herzen weh. Es freut mich für dich das du den richtigen Weg gefunden hast und richtig was aus dir gemacht hast! Mega!!!

Vor Monat
Jacqueline Wocheslander
Jacqueline Wocheslander

Könnte euch stundenlang zuschauen & zuhören, toll wie offen Uwe damit umgeht u. wie verständnisvoll Leeroy jedem gegenüber auftritt! Kannte Uwe zuvor nicht, aber sehr sympatisch! Weiter so!

Vor Monat
Tesssa Vanessa
Tesssa Vanessa

Krasse Vergangenheit hat Uwe. Hätte ich garnicht erwartet, weil er immer so souverän auftritt. Mich würde noch interessieren, wie sich seine Mutter wieder mit seinem Stiefvater versöhnen konnte, nach der Vergangenheit und vor allem wie das für Uwe war.

Vor Monat
Maximilian Schreiner
Maximilian Schreiner

Richtig gutes Interview, total sympathisch und angenehm. Freue mich schon auf den zweiten Teil! :)

Vor 17 Stunden
ƭεҡҡ ɳเc
ƭεҡҡ ɳเc

Uwe ist so ein sympathischer Mensch ihm zuzuhören ist mega entspannend 🤙🏻

Vor Monat
ƭεҡҡ ɳเc
ƭεҡҡ ɳเc

@somevetrano Stimmt

Vor Monat
somevetrano
somevetrano

Er hat eine inspirierende Geschichte 🙏🏼

Vor Monat
Jiska R
Jiska R

Man heilt durch Gespräche auch ein Stückweit und ich finde es mega, das es Menschen wie dich gibt, Leeroy, die zuhören können und so viel Interesse an anderen Lebensgeschichten haben. Das tut anderen Menschen so unfassbar gut! Uwe, du hast aber auch ein Talent zu erzählen, da steigt man richtig mit ein. Ich finde deine Selbstreflexion richtig richtig gut! Danke dafür, das du deine Lebensgeschichte mit uns geteilt hast. Ich hab dir echt gerne zugehört, mega interessant! 💪🏻

Vor Monat
Jiska R
Jiska R

@Tilli Whatever gerne 😊💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Vor Monat
Tilli Whatever
Tilli Whatever

@Jiska R 💪🏼🙏😊😘 Danke

Vor Monat
Jiska R
Jiska R

@Tilli Whatever top, das es schon viel bewirkt hat, deine Verarbeitung :) es wird besser, Tag für Tag. Aber wie gesagt: ist alles eine Entscheidung. Du bist wichtig. Du kommst zuerst. Du bist wichtig! Menschen laufen nicht in deinen Schuhen. Keiner kann am Ende so wirklich nachempfinden, was du getan hast, wieso du es getan hast, wie du heute bist und woran du an dir selbst arbeitest. Lass dich von anderen nicht verunsichern. Ich weiß, Worte sind so stark und können einen runterziehen. Aber solange du anfängst für dich einzustehen und zu wissen, wer du bist, ist alles was andere sagen oder über dich urteilen nichts. Du bist perfekt wie du bist auf deine Weise und das ist jeder andere auch. Verurteilungen tun so weh. Aber du bist du (es gibt dich nur ein einziges Mal!!) und jeder Mensch ist so unglaublich wertvoll. Du schaffst alles, wenn du es möchtest. Ich glaub an dich :)

Vor Monat
Tilli Whatever
Tilli Whatever

@Jiska R Das ist echt lieb von dir. Ich bin bei der Verarbeitung und es hat auf jedenfall schon sehr viel bewirkt. Und ja du hast Recht,man sollte das hier und jetzt nicht aus den Augen verlieren und alles probieren,um die Zeit zu nutzen.

Vor Monat
Punjabi Potato
Punjabi Potato

Großes Lob an Beide, Top Interview. 👍 Und an Uwe, bist mir total sympathisch... jetzt noch mehr als vorher schon gewesen. Grade im Hinblick auf deine Ehrlichkeit und darauf als du meintest dass du dich nicht melden brauchst, das gleiche Gefühl hab ich auch. Bist n feiner Kerl. Hut ab. Hoffe ich treffe dich mal persönlich.

Vor Monat
Totto B.
Totto B.

Da sieht man wieder das man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann. Hätte man mich gefragt, hätte ich gedacht Uwe wäre in einem Super Elternhaus aufgewachsen. Riesen Respekt für das was er trotz allem erschaffen hat!

Vor Monat
M. B.
M. B.

Mega Interview. Respekt an euch beide. Ich ziehe meinen Hut vor Uwe. Die Tatsache, es den Eltern und Freunden nicht nachzumachen und sein Ding durchzuziehen... mega krass. Aber: "Wie oft möchtest du "und so" sagen?" Uwe: "ja!" Hahaha, zu witzig. Weiterhin euch beiden nur das Beste für die Zukunft "und so" 😀

Vor Monat
M. B.
M. B.

@Daniel Wagner sorry, aber ich verstehe deinen Satz nicht…

Vor Monat
emma S
emma S

Junge er erzählt es so geil humorvoll aber fr diese Geschichte ist so filmreif einfach krass

Vor Monat
Luca (Milo)
Luca (Milo)

@Sam.N so weird

Vor Monat
ALIEN51er
ALIEN51er

Also ich hab das ganze erst belächelt aber ich muss echt zugeben das ist eines der ehrlichsten Interviews dass ich je in meinem Leben gesehen habe, Krass Uwe. Ich wünsche dir alles Beste du trägst das Herz am rechten Fleck niemals das Handtuch werfen du bist verdammt stark 🏋️‍♀️

Vor Monat
Mark Jackson
Mark Jackson

wer als Kind mit gebrochenem Herzen aufgewachsen ist versteht sehr vieles was Uwe so erzählt hat...ein stabiler und sympathischer gerader Typ !!

Vor Monat
2k Bambusleitung
2k Bambusleitung

So ein starkes Interview, Uwe auch damals mit 12 oder so gesehen auf YouTube und er ist so unfassbar weit gekommen. Hab mega Bock auf den zweiten Teil

Vor Monat
sarah s
sarah s

ich finde ihn so sympathisch reflektiert und respektvoll gegenüber allen Beteiligten, und er verurteilt seine Eltern nicht. Obwohl er echt grund haette sauer zu sein. ich frage mich wie er das geschafft hat? mit Therapie?

Vor Monat
Ulrich Mächtle
Ulrich Mächtle

"Die beste Antwort ist zuhören" der Titel hat in meinem Hirn einige Zeit nachgehallt. Verdammt gut und auch noch wahr. In einer Zeit in der man aus allen Richtungen zumeist digital an- und voll gelabert wird, wurde das zuhören oft völlig verlernt, statt dessen wird die wird nur die "Lautstärke" der Antwort erhöht und eskaliert Ruck Zuck hinauf zur zur lähmenden Kakophonie. Ja, Klappe halten und erstmal zuhören - und schon kommt der Kontext vorbei und macht das Leben bunter..

Vor Monat
Benjii 2826
Benjii 2826

Sehr interessant, ich war mehr als nur gefesselt! Ich würde mich über die zweite Hälfte freuen! Bleibt beide gesund !

Vor Monat
Bennet
Bennet

So ein geiles Video! Ich kenne die Geschichte von Uwe zwar schon, aber habe sie immer nur in Teilen aus Videos gehört. Es hat so Spaß gemacht sich das anzuhören und es ist seit langer Zeit ein Video, dass ich mir komplett ohne Pause angeschaut habe. Danke für deine Offenheit Uwe! Cooler, sympathischer Typ❤️❤️❤️

Vor Monat
oneup75
oneup75

Riesen Respekt an Uwe. 10/10 Folge 👍

Vor Monat
Rikkid Germano
Rikkid Germano

Sehr schöner Talk mit einem sympathischen und charismatischen Menschen, der allen Widrigkeiten gestrotzt hat und seinen Weg gegangen ist und auch weiter geht. Gerade durch seine Lebensgeschichte, gönnt man ihm einfach alles!

Vor Monat
Y. Y.
Y. Y.

So ein starker Mensch!❤️

Vor Monat
Free. D46
Free. D46

Krass! Einfach nur krass, nur Respekt und liebe an dich❤️💪🏼

Vor Monat
Gabriel
Gabriel

Ein wirklich sehr tolles Video! Großen Respekt an Uwe! Mich würde trotzdem noch brennend interessieren, wie er seinen Eltern bzw. seinem Stiefvater verzeihen konnte und warum er weiterhin so ein gutes Verhältnis mit diesen hat ?

Vor Monat
DER_EINE_JEDI
DER_EINE_JEDI

Größten Respekt wie er mit so einer schlimmen Kindheit, so einen guten sympathischen Kerl aus sich rausholen konnte. Echt stark!

Vor Monat
von_frm_da_o
von_frm_da_o

Einfach nen geiles Video, hat mich sehr beim Aufräumen und Hausaufgaben machen unterhalten und es war echt sehr sehr interessant diese ganzen Storys zu hören. Freunde mich so auf Part 2

Vor Monat
Maik Gämperle
Maik Gämperle

Richtiges geiles Video! Uwe Respekt für dein Werdegang! Ich folge dir schon länger und du hast den vollen Fokus in deinem Leben! Geh deinen Weg! Beste Grüße gehen raus an dich und Leroy und co 😉🤟

Vor Monat
Nirveey
Nirveey

Uwe ist für mich einfach ein bewundernswerter Mensch. Durch dieses Video habe ich noch mehr Respekt vor ihm, einfach ein krasser Typ mit einer Geschichte, die ich niemals erwartet hätte.

Vor Monat
INFiniTie_ Beaz
INFiniTie_ Beaz

richtig geil, spannend zuzuhören. man kann da echt viel von seinem leben wieder spiegeln und einige Sachen kann man definitiv für die zukunft mitnehmen part 2 ist wichtig 🤌🏻😘

Vor Monat
kleine
kleine

Was ein Herzensmensch der Uwe♡♡ so schön zu hören und zu sehen das er SEINEN Weg aus einer harten Zeit gefunden hat. Diese Erlebnisse als Kind machen ihn auch sicherlich zu einem wundervollen Papa für seine tollen Mädels❤️

Vor Monat
Claudia Monteiro
Claudia Monteiro

Wow was für ne Story 🙏🏽 Respekt für deinen Weg 🍀 deine Ehrlichkeit und Offenheit macht dich sehr sehr sympatisch🍀🙏🏽

Vor Monat
Firstrangers 111004
Firstrangers 111004

Ich hab 2 Fragen an Uwe: 1. Sind die Straftaten alle Verjäht? Oder weshalb kannst du da so offen drüber sprechen ohne, dass dein Stiefvater Probleme bekommt? Und 2. War es eine Motivation für dich den Kampfsport zu betreiben um deine Mutter beschützen zu können? Extrem geiles Video! Kannte diese Seite von Uwe garnicht. Freue mich auf Part 2 ❤️

Vor Monat
TheJolli1997
TheJolli1997

Mal angenommen ein Familienmitglied hätte z.B. bis vor einem Jahr noch mit Drogen gedealt und hat aufgehört. Wenn ich jetzt darüber sprechen würde, wie sollte die Polizei beweisen, dass es stimmt? Abgesehen von Geld auf Konten oder im Haus, könnte man denen doch erstmal nichts nachweisen? Sofern auch keine Chats vorhanden sind 😂 oder Kunden einen verraten. Könnte man trotzdem Ärger bekommen?

Vor Monat
Black Bulls
Black Bulls

beantwortet sich von selbst ... wenn es über 25 jahre her ist...

Vor Monat
C Gkn
C Gkn

Kannst du dir doch ganz einfach selbst beantworten wenn man ja hört dass uwe jetzt 35 ist und über Zeiten spricht von Geburt bis 18.

Vor Monat
Keenzos Zitate
Keenzos Zitate

Sind bestimmt verjäht wäre ja sonst dumm nicht wahr?

Vor Monat
t k
t k

Wirklich großes Lob an beiden... 1 an Uwe für seine Offenheit 2 fühle ich so viel und kann nachvollziehen was Uwe gefühlt hat bzw fühlt. 3 an leeroy das er so gut zuhören kann. 4 danke leeroy das du es so ohne Werbung laufen lässt.. 5 an Uwe und Leeroy danke man.!

Vor Monat
Dayel
Dayel

Sau stark Leute 💪 Danke für eure Erfahrungen😊

Vor Monat
Barbi.E.
Barbi.E.

So ein tolles offenes Video! Bin begeistert & größten Respekt an Uwe! Sehr sympathisch, freue mich auf eine neue folge mit ihm! DANKE!🥰✨

Vor Monat
Jan David Ruppel
Jan David Ruppel

Respekt an Uwe really. Ich verfolge ihn seit #smilodox bekannt wurde. Wusste er hat immer ein großes Herz und auch schon viel durchgemacht! Respekt #flyinguwe !!

Vor Monat
David Reinhard
David Reinhard

Was ein absolut schönes und ehrliches Gespräch. Selten so gespannt zugehört. Freue mich wie ein Schnitzel auf Teil 2❤️

Vor Monat
Family with Twins
Family with Twins

Starker Mann!!! Wer hat sich damals, als seine Mutter und sein Stiefvater so abhängig waren, um die kleineren Geschwister gekümmert???

Vor Monat
Natalya Liz
Natalya Liz

Sehr Interessantes Interview. Ein zweiter Teil wäre super! Mich würde interessieren ob Stiefvater und Mutter immer noch Heroinabhänging sind und was aus den Geschwistern geworden ist. Danke und macht weiter so👍

Vor Monat
Monique Krüger
Monique Krüger

Ich habe mein Frühstück jetzt echt auf 1 Std. 15 min ausgedehnt 😅❣️ Uwe ist so ein wundervoller Mensch!!! Ich kann seine Gefühle total spüren und ich bewundere ihn unglaublich. ❣️ Auch ich hatte nie einen Halt in meiner Kindheit und habe mich immer durchgeschlängelt... Danke für deine Offenheit Uwe 🙏

Vor Monat
Fly High
Fly High

Krasses Ding! Hab das richtig gefühlt, als wär ich der kleine Uwe, der das durchlebt. Riesen Respekt, wo du hingekommen bist! 🫡

Vor Monat
Sönkes Adventure
Sönkes Adventure

Krasses Interview! Ab jetzt noch mehr Respekt vor Uwe!

Vor Monat
Alpha iPhone
Alpha iPhone

Uwe war schon seit Jahren ein Vorbild für mich, durch diese Geschichte noch umso mehr Respekt an Uwe! Bitte 2. Teil, hätte noch Stunden zuhören können

Vor Monat
Mar Mor
Mar Mor

Mega! Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Hut ab für diese Offenheit - da gehört Stärke zu und ich denke die „Päckchen“ die manche aus ihrer Kindheit mit sich herumtragen, wirken leichter, wenn man solche Geschichten von „Mitstreitern“ hört. Klasse!

Vor Monat
Sabrina Begi
Sabrina Begi

Ihr zwei seid toll und echt 💚 und 💚 Uwes Geschichte kommt mir selbst, sehr bekannt vor...Ihr habt das richtig gemacht, da sollten sich viele eine Scheibe abschneiden... Den nächsten Teil schaue ich mir sehr sehr gerne an 🍀🍀

Vor Monat
Sani Singh
Sani Singh

Flying Uwe cooler Typ , Respekt an ihn das er so offen und ehrlich über sein Leben vergangheit / Zukunft erzählt starke Aktion ❤️✌🏾 alles gute euch beiden. 🙏👍🏽

Vor Monat
Lola1998
Lola1998

Wow also ich bin gerade bei Minute 40 hab mir nicht viel bei dem Video gedacht und ich bin sehr sehr gerührt wie du über deine Kindheit und deine Mutter sprichst da kamen mir wirklich die Tränen. Ich bin mit meiner Mutter auch in einem sehr komischen Verhältnis und erhoffe mir irgendwann auch so ein Gespräch wo ich meiner Mutter sagen kann was sie alles falsch gemacht hat und sie das anerkennt und versteht. Ich bin 20 sie 41 und leider versteht sie gar nichts , noch kann man ein ehrliches offenes Gespräch führen. Und ich merke, dass ich jetzt schon anfangen muss mein inneres Kind zu heilen weil mich diese Erlebnisse so prägen und so oft zum nachdenken bringen. Ich hab großen Respekt vor dir und hoffe dass ich auch bald eine Familie Gründe und mein eigenes Leben so führen kann, eine Mutter sein kann die nicht so ist wie meine.

Vor Monat
Babypiper nr1
Babypiper nr1

Ganz ehrlich.. Das ist sooo toll, wie offen Uwe über seine Vergangenheit redet. Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Super interessant und meinen größten Respekt, vor dem was er aus seinem Leben gemacht hat!!! Bitte gerne mehr davon. 💖

Vor Monat
DavidsWelt
DavidsWelt

Ein sehr sympathischer Type! Wünsche ihm und seiner Familie nur das beste Freue mich auf den zweiten Teil.

Vor Monat
Kaethe 07
Kaethe 07

Ich folge Uwe schon lange auf Twitch, Instagram und YT. Ich mag ihn, er ist einfach mega sympathisch und so bodenständig. Ich habe höchsten Respekt vor ihm und seiner Ehrlichkeit. Ich könnte das meiner Mutter und meinem Stiefvater nicht verzeihen.

Vor Monat
Yasalame Salame
Yasalame Salame

Geiles Format sehr interessant schon in den ersten 5 Minuten und die Aufteilung in Kapiteln auch super weiter so

Vor Monat
WeltFairBesserer TV
WeltFairBesserer TV

Tolles Video, vielen Dank für die Arbeit!

Vor Monat
Beekay 86
Beekay 86

Uwe ist einfach so ein sympathischer Typ. Und größten Respekt was er aus sich gemacht hat und wo er heute steht und trotzdem Bodenständig geblieben ist.

Vor Monat
Glee13a TV
Glee13a TV

Ich verfolge uwe schon lange. Ab und zu erzählt er ja mal von seiner Geschichte. Aber noch nie so ausführlich. Riesen Respekt an ihn das er so offen über alles spricht. ♥️👍

Vor Monat
BroLo
BroLo

Uwe du solltest darüber einen Film machen. Kein Witz, ich habe die Szenen praktisch vor Augen... genauso wie du es erzählt hast. Das wäre einfach heftig!

Vor Monat
Alisia Katja
Alisia Katja

Wahnsinn 😮 mein größter Respekt 😊

Vor Monat
Lukas
Lukas

Danke für das Video! Auch fettes danke an Uwe das du alles so ausführlich erzählt hast sehr interessant und stellenweise echt heftig

Vor Monat
Nikolai Böttcher
Nikolai Böttcher

Uwe Bester Mann :-) Einfach Respekt, was er alles geschafft hat :)

Vor Monat
AYCE _FOR REAL.
AYCE _FOR REAL.

Respekt dafür an beide , for real jungs 💪🏽

Vor Monat
Ogerix88
Ogerix88

Sehr gern einen zweiten Teil! Mich interessiert brennend wie das Verhältnis mit seiner Mutter und Stiefvater jetzt ist

Vor Monat
Rocco Killatape
Rocco Killatape

Erstmal Respekt an Uwe! Was er trotzdem aus sich gemacht hat! Mir als Vater bricht das Herz wenn ich hören wie er aufwachsen musste! Die Mutter und der Vater sollten sich Schämen!!! WTF was stimmt nicht bei euch??? Menschen wie ihr sollten keine Kinder haben dürfen! Uwe 👍👍👍 alles gute an dich und deine Familie!!!

Vor Monat
viellieb vielboese
viellieb vielboese

für algo brudi... Das ist das Leben, das einen Jungen zum Mann macht, zielführend Entscheidungen treffen... Respekt, du bist der deutsche Jason Statham...✌🏻💪🏻

Vor Monat
JustSki
JustSki

Größten Respekt 👏🏼! an ihn wie er sein Leben gemeistert hat 👍🏼

Vor Monat
anne nitribitt
anne nitribitt

Mega Interview vielem Dank. Einie fragen habe ich noch : Haben deine Geschwister es auch geschafft und habt ihr unten Kontakt? Nehmen deine Eltern/Mutter noch Drogen. Wenn ja wie schaffst du es Kontakt mit ihr zu haben ohne das es dich zerstört? Ich würde gerne ein paar Tipps haben zum Umgang mit den Eltern und trotzdem Distanz zu waren . Ich kann leider null Kontakt zu meinem Vater haben da mich das einfach mit runter zieht .

Vor Monat
B
B

Finde ihn sehr sympathisch und authentisch. Respekt für das was du erreicht hast und wie du dich durchs Leben gekämpft hast. Das mit dem alleine sein kann ich gut nachvollziehen. Ich kann auch ohne Probleme längere Zeit alleine sein und genieße es auch. Mach weiter so Uwe und viel Erfolg und Gesundheit für dich und deine Familie.

Vor Monat
Robin Götz
Robin Götz

40:33 nach diesen Part musste ich tatsächlich erstmal pausieren. Wahnsinn und Respekt Uwe, wie du das alles so gut verarbeiten konntest.

Vor Monat
Tugba C.
Tugba C.

Ich freue mich grad voll dass es weitere videos gibt von deinem Leben Uwe

Vor Monat
Salim
Salim

Ich höre Uwe zu und bin einfach nur sprachlos Ich habe Ihn Jahrelang verfolgt und natürlich hat er zwischenzeitlich mal was von seiner Vergangenheit erzählt, aber immer kurzgefasst; „Inhaltsangaben“ wie er sagen würde. Jetzt wenn man ihm mal zuhört stellt man sich wirklich die frage: „Warum redest du nicht mal aus in deinem Leben?“ Diese Last die er mit sich trägt. Die Erinnerungen die nach jedem Satz getriggert werden und so lebendig wiedergeben werden können, deuten so sehr auf ein Trauma hin. Man hört einem 30+ jährigen, traumatisierten Vater zu, der immer so viel Leben ausstrahlen kann aber nichts zeigt, weil man ihn scheinbar nicht ausreden lassen hat. Danke Leeroy für die Arbeit

Vor Monat
Sascha Lauer
Sascha Lauer

…und Zack….da sehe ich den Uwe aus einem ganz anderen Blickwinkel! Tiefen Respekt an dich, Uwe! Starkes interview!

Vor Monat
alex_kre
alex_kre

Uwe ist eine heftige Inspiration für mich geworden. Business, Firmen alles krass, aber die Persönlichkeit die dahinter steckt wird immer beeindruckender. Falls du das siehst, du hast mir da mal verziehen, dass ich dich vollkommen falsch eingeschätzt habe, dafür einfach nochmal danke und alles Gute!

Vor Monat
Yeliz Taehyung
Yeliz Taehyung

Was für eine krasse Lebensgeschichte… was für ein starker Mann! Respekt an Uwe, was er trotzdem alles erreicht hat.

Vor Monat
Ann-Kristin Hoppe
Ann-Kristin Hoppe

Hi Uwe, ich verfolge dich schon sehr lange. Danke, dass Du so offen mit Deiner Lebensgeschichte umgehst. Ich habe eine Frage an Dich. Geht es Deinen Geschwistern heute so gut wie Dir oder hat einen von den das schon anders mitgenommen als Dich? ☺️

Vor Monat
Burak
Burak

Sehr viel Respekt an Uwe!!!

Vor Monat
Karim Wuselon
Karim Wuselon

Überragend, besser als jeder Podcast! Danke für die Unterhaltung

Vor Monat
stff_en
stff_en

Die letzten Worte von dir genießt er richtig. Die Tränen funkeln schon im Studiolicht. Richtig schöner Talk. 🙏🏼

Vor Monat
Anonym Anno
Anonym Anno

Es tut mir so Leid für Uwe😟. Zum Glück hat er nicht aufgegeben und immer gekämpft, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Respekt an Uwe. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.😇

Vor Monat
OsterhaZe HH
OsterhaZe HH

Zwei unglaubliche Menschen treffen aufeinander und das entsteht dabei - danke dafür ! ❤️

Vor Monat
Paul Weihnacht
Paul Weihnacht

Verfolge Uwe auch schon seit der Zeit mit Clipfish und den Anfängen von Youtube. Er ist so authentisch und ein tolles Vorbild für alle aus schwierigen Situationen. Trage auch sehr gerne seine Kleidung!

Vor Monat
Nessa Krasniqi
Nessa Krasniqi

Sehr starkes Video!!😊 ich bin gespannt auf den 2ten Teil. 👍🏼

Vor Monat

Nächster

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 600 000

I Can't Believe Minecraft Did This...

1:41

Usher: Tiny Desk Concert

24:47

Usher: Tiny Desk Concert

NPR Music

Aufrufe 3 299 658

Історія Польщі. Уроки для України

47:19

Історія Польщі. Уроки для України

імені Т.Г. Шевченка

Aufrufe 891 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 700 000

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

40:52

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 700 000

Dankbarkeit | Eddie, Max & Julian | Folge 8

29:09

Exklusiv: Zuhause bei Sallys Welt!

23:41

Exklusiv: Zuhause bei Sallys Welt!

Leeroy Matata

Aufrufe 489 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 500 000

I Can't Believe Minecraft Did This...

1:41