FLYING UWE´S Beweise gegen KEVIN WOLTER! EX Smilodox Athlet REAGIERT! - Runde 2 beginnt!

  • Am Vor 6 Monate

    Holle21614Holle21614

    Reaction

    Hauptkanal „Holle21614“Alle Videos:
    de-film.com/us/Holle21614
    Instagram: instagram.com/holle21614/
    TikTok: www.tiktok.com/@holle21614
    www.twitch.tv/holle21614
    Highlight Channel „Saftige Momente“
    DE-film: de-film.com/ch-UC-v2...
    Instagram: instagram.com/saftigemome...

    Storie Channel "Alle Instagram-Stories"
    de-film.com/ch-UC6fu...
    _

    Mein offizieller partner Zecplus: www.zecplus.de/
    _

    Intro: inszenety
    Musik: "Too Cool" Kevin MacLeod (incompetech.com). Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

    Sound : Daniel Bernath / The Delta Mode

The Franklin
The Franklin

An erster Stelle freue ich mich für Holle für die Klicks und seine Chance sich als hohe Gericht zu beweisen. Mich hast du überzeugt! Beim nächsten Streit mit Sophia lass ich dich hier einfliegen 🤝

Vor 6 Monate
Risp Ruffcuts
Risp Ruffcuts

#teamkevin#teamESN#unbesiegt

Vor 6 Monate
Bananen Onkel
Bananen Onkel

https://youtu.be/ai3FhBg0kFg

Vor 6 Monate
EZZKALATION 98
EZZKALATION 98

@markus 03 Verwende du erst einmal Personalpronomen richtig😉 Zweitens bin ich auch kein Musiker. Und drittens: überlege dir bitte zukünftig Sprüche die zumindest “punchen”. Da ist ja sogar Mc Bilal besser als du🥲😂😂

Vor 6 Monate
markus 03
markus 03

@EZZKALATION 98 bleib lieber bei der musik

Vor 6 Monate
markus 03
markus 03

@EZZKALATION 98 wo hab ich denn verallgemeinert, also so viel scheiße wie du schreibst tut weh zum lesen, aber wenn man sich immer nur eine Seite anhört und dann auch noch eine unparteiische kommt halt das raus was du schreibst (man sollte sich schon eine neutrale suchen😉) woher nimmst du dir eigentlich die Aussage das ich keine Ahnung von der Materie habe, aber eigentlich kann das uns sowas von scheiß egal sein was die beide haben, das ist DEREN ding und sollten sie selber austragen, fanboy von Uwe

Vor 6 Monate
Kevin #Trans
Kevin #Trans

Finde es gut, dass du trotz deines Rollstuhls Youtube machst!

Vor Monat
Giuano Cult
Giuano Cult

Kevin wollte mehr kohle, hat sich durch Drachenlord selbst gefickt und dadurch fuhr er diese kampagne um gut aus der sache rauszukommen.

Vor 3 Monate
dennis nyguen
dennis nyguen

einfach beide übernhaufenschiessen ruhe im karton

Vor 4 Monate
GutelauneFee49
GutelauneFee49

Ganz klar Uwe ist das Opfer der arme Kevin sollte sein Mund halten bei dem bulshitt.......Kevin wurde aber sowas von fein felitiert... Hehe

Vor 4 Monate
Matthias Schmidt
Matthias Schmidt

Ich denke das Kevin den Hals nicht voll genug bekommt! Wo war er bekannt geworden? Durch die Hardgainer Crew..... da war er besser! Die hat er ja auch fallen gelassen! Is halt nur nen Kevin

Vor 4 Monate
Matthias Schmidt
Matthias Schmidt

Beide in einen Sack man trifft immer den richtigen

Vor 4 Monate
Zosch
Zosch

Lass es

Vor 5 Monate
Psymon
Psymon

Kevin weiß wohl nicht dass Deutschland in der EU liegt lol Thema Drachenlord .... kein seriöser Geschäftsmann der bei klarem Verstand ist würde ein Geschäft mit dem Drachenlord machen, keiner außer Wolter! Zudem hatte er in seinem Drachenlord-Video gesagt, dass es IHM SELBST eine Herzensangelegenheit ist .... zudem, wo sind denn da die Smilodox Klamotten und die Booster die du mitnehmen solltest? Wolter lügt das es kracht .... gut, ist man ja schon von ihm mit seinen erfundenen Bundeswehraussagen gewohnt.

Vor 5 Monate
melangkoh
melangkoh

Clemens trotzdem psychisch krank

Vor 5 Monate
Light Weight
Light Weight

"Athlet" hahaha

Vor 5 Monate
Tome1993
Tome1993

Wolter wird immer unglaubhafter

Vor 5 Monate
Pielert Oliver
Pielert Oliver

Herrlich wie die Männer ihre scheisse hier klären zieht paar 🥊 an und geht in Ring orrrrr traurig hätte ich nie gedacht das ich das hier so sehen muss

Vor 6 Monate
Benny Bro
Benny Bro

Vertragsbruch haben wir eben nicht schwarz auf weiß... Es wurde kein schriftlicher Vertrag gemacht, nur per Handschlag. Also steht hier nur Aussage gegen Aussage. Aber mal abgesehen davon, sieht es bei Kevin aufgrund der Videobeweise eh schlecht aus.

Vor 6 Monate
Risp Ruffcuts
Risp Ruffcuts

#teamkevin#teamESN#unbesiegt

Vor 6 Monate
Risp Ruffcuts
Risp Ruffcuts

bei der big boys collection ging esvon anfang an um den wingel

Vor 6 Monate
schnubbel76
schnubbel76

Is der Uwe krank? Sieht ja scheisse aus

Vor 6 Monate
HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK
HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

Sauber Holle 😍

Vor 6 Monate
Flyfishingonly
Flyfishingonly

Holle, mehr Masse aufbauen!

Vor 6 Monate
Dubi411
Dubi411

Richter Hollexander Gold ist dem Impostor auf der Spur!🔥

Vor 6 Monate
Merkels Zuhälter
Merkels Zuhälter

Voll der Juden move

Vor 6 Monate
nokia3210fuck
nokia3210fuck

Es liegt doch auf der Hand, dass Kevin da gar nichts entwickelnt hat, sondern nur das in die kamera gesagt hat, was er auf Anordnung von oben sagen sollte.

Vor 6 Monate
Dave lmk
Dave lmk

Wer ist er denn jetzt?!😂🤦🏼‍♂️

Vor 6 Monate
FishBox21
FishBox21

Bin bei minute 4 und der typ hat keinen zusammenhang gefunden, von dem was uwe sagt. Also reaktion-geber sollte man wohl etwas mehr gesprochene saetze mit einander verknuepfen koennen😅

Vor 6 Monate
Christian F. 21
Christian F. 21

Redet niemand darüber sas FUCKInG nochmal gleich UWE Tochter auf die Welt kommt !! Glückwünsch

Vor 6 Monate
Karsten Levv
Karsten Levv

Bin gespannt, was Matze dazu sagt, wenn er wieder kommt...

Vor 6 Monate
game overland
game overland

Wird das jetzt so ein Zickenkrieg?

Vor 6 Monate
Jan H
Jan H

Palawa

Vor 6 Monate
bLUECORE
bLUECORE

Warum überrascht mich das alles nicht..

Vor 6 Monate
S. Wittinger78
S. Wittinger78

Ganz klar,da hat der Kevin sich wohl zu viel in den Arsch 💉 und im Kopf ist was abgestorben.

Vor 6 Monate
Caner Yildirim
Caner Yildirim

Aber er könnte doch den esn Deal nehmen und on top zb bei gym Shark unterschreiben als Textil Firma. Deswegen zählt das für mich auch nicht als Samariter move. Der wird 100% bei einer textilfirma noch unterschreiben.

Vor 6 Monate
Christin Heinrichs
Christin Heinrichs

Kevin hat gemeckert weil EU drauf steht

Vor 6 Monate
deniz erol
deniz erol

Starkes Statement Holle 😅

Vor 6 Monate
Kya Namikaze
Kya Namikaze

Komischer Richter der Vertragsbruch annimmt bevor der Vertrag gesichtet wurde oder als Beweismittel zugelassen wird. Rechnungen können auch einfach gestellt werden ohne Vertrag. Der sogenannte VERGÜTUNGSANSPRUCH besteht auch ohne Vertrag. Wie willst du überhaupt einen Vertragsbruch bewerten wenn dir der genannte Vertrag mit der entsprechenden Klausel nicht mal vorliegt? Komischer Wahrheitsanspruch von dem Richter Gold. Ferner könnte man auf den Gentlemens agreement noch eingehen als Anspruchsgrundlage, hast Du auch nicht gemacht. Also Kein gutes bzw. schlaues Video.

Vor 6 Monate
mervano_o
mervano_o

Uwe: 👉 Kevin: 👌

Vor 6 Monate
Robin Günther
Robin Günther

warum ist holle nicht mehr bei smilodox ?

Vor 6 Monate
fixi Hartmann
fixi Hartmann

Wie sagt man so schön:"Geld zerstört Freundschaften"

Vor 6 Monate
Paul Schneider
Paul Schneider

Eher mangelnde Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Vor 6 Monate
Jo_Ker_ 261
Jo_Ker_ 261

Zec Schleich Werbung

Vor 6 Monate
Mika 55
Mika 55

Hat Kevin wirklich Werbung für dr smile gemacht 😅😂😂😂

Vor 6 Monate
enno aka WaHni
enno aka WaHni

Kevin würden schon lügen bei seinem Buch unterstellt und teilweise bewiesen. Jetzt das Ding mit Uwe. Kevin spielt einfach ein Spiel und ist eine "Figur" dislike an Kevin geht raus. Wer einmal lügt den glaubt man nicht. Würde sagen deutlich verkackt!

Vor 6 Monate
Sebastijan Kovač
Sebastijan Kovač

Noch einer, der alles kommentiert.

Vor 6 Monate
Sebastijan Kovač
Sebastijan Kovač

Absolut überzeugt?? Er muss doch das alles sagen. 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
RIP -D10S-
RIP -D10S-

Mir gehen beide am A*sch vorbei 😁

Vor 6 Monate
DERHUSZLA
DERHUSZLA

Ein free Fight zwischen Uwe und Kevin würde die Ehre beider Personen retten. Scheiss auf Anwälte usw einfach männlich klären im Ring

Vor 6 Monate
Marco W.
Marco W.

Hey Holle warum hast du denn damals bei smilodox in Sack gehauen ? Falls die Frage ok ist

Vor 6 Monate
Black Night
Black Night

Bla bla bla bla bla.. Ach ja und... Bla bla bla bla

Vor 6 Monate
dm
dm

"Weil wir nicht wollen, dass du unsere Unternehmen schädigst" -> "Gemacht. Getan."

Vor 6 Monate
Cloudman
Cloudman

Kevin hat sich zu einem richtigen Kevin gemacht :D

Vor 6 Monate
Ciop Res
Ciop Res

Wen juckts

Vor 6 Monate
Philipp Marquardt
Philipp Marquardt

Smilodox Athlet ?? Was wer die Pflanze im Hintergrund ? 😜😂😂😘

Vor 6 Monate
Rob In
Rob In

Warum versuchst du noch Kevin irgendwie in Schutz zu nehmen. Vertragsbruch ist Vertragsbruch. Oben drein auch noch ein Lügner. Was gibt es da nur ansatzweise in Schutz nehmen.

Vor 6 Monate
Sky Stream
Sky Stream

Die gier. Sie nutzen sich doch sowieso alle gegenseitig aus

Vor 6 Monate
Pepi Lp
Pepi Lp

Herr Hollexander Hollt, sehr gute reaction

Vor 6 Monate
Honeyball Leckda
Honeyball Leckda

Ich will meinen Klick zurück 😂 Total überflüssiges Video. Bei den beiden ist doch alles fake! Clemens hat euch schon auseinander genommen.

Vor 6 Monate
Dustin Bähre
Dustin Bähre

Kevin schwindelt schon lange meiner Meinung nach... Früher die Videos waren noch gut. Heute ist alles aufs Geld ausgelegt. Entweder Videos wo alle mitleid haben sollen... Schön Abos da lassen usw... Ich bin noch Abo bei kevi. Aber gucke schon lange nicht mehr... Früher geile trainings videos... Heute nur noch videos die geld bringen sollen... Weiß nich... Jetzt wieder son Ding... Und kann mir keiner erzählen das er bei esn weniger kriegt... Kaufe ich nicht ab. Wer wechselt denn seinen Arbeitgeber wenn er beim neuen weniger verdient... Sorry glaube ich nicht.

Vor 6 Monate
ArtchieBoy
ArtchieBoy

Stand jetzt... Kevin, dein bester Freund wird nicht mal mehr der Drachenlord werden, weil du dich da auch umgedreht hast. Vielleicht hat er ja etwas erbarmen und lässt dich auf sein Hof als Untermieter.😉👍🏼

Vor 6 Monate
Eddy Z
Eddy Z

naja, er hat den smilodox Vertrag zwar mit geopfert, hat aber den "klamottenslot" jetzt frei. Jetzt kann der einen anderen Klamotten-Deal machen und hat am Ende wieder mehr (falls er nur mit den Supplementen jetzt mehr bekommt als bei Uwe).

Vor 6 Monate
Jorgo
Jorgo

Es ist einfach nur albern!

Vor 6 Monate
JustGames47
JustGames47

war holger ned auch ma bei neosupps

Vor 6 Monate
Manuel Brand
Manuel Brand

Kevin hat doch gesagt er findet noch alle Produkte haben eine schlechte Qualität eventuell findet er seine Produkte gut aber die anderen nicht

Vor 6 Monate
völkerwanderung 123
völkerwanderung 123

Kindergarten

Vor 6 Monate
Rudolf Rocker
Rudolf Rocker

Egal

Vor 6 Monate
38 Egomane
38 Egomane

Bla, bla. Zec+!!!! 💪

Vor 6 Monate
Niklas Stende
Niklas Stende

hops genommen

Vor 6 Monate
Fissnek
Fissnek

Angeknocked

Vor 6 Monate
JNTHN
JNTHN

Die Rechnung beweist gar nichts. Es kann sein, dass er gewisse Sachen immer verzögert gezahlt bekommt. Oder seine Codes haben da noch was eingebracht. Da die Summen und so geschwärzt sind, ist das nicht nachvollziehbar. Auch das Essen... Uwe sagt in dem Clip selbst , dass sie einen Dreh hatten. Sprich Hotelkosten und Essen beweisen gar nichts.

Vor 6 Monate
Marvll
Marvll

2:50 ich glaube du hast nicht verstanden, dass Kevin gesagt hat, dass er nie Ideen einbringen durfte und Uwe mit dem Einspieler gezeigt hat, doch das hat Kevin gemacht.

Vor 6 Monate
Giuseppe Zappia
Giuseppe Zappia

Warum bist jetzt bei zcplus

Vor 6 Monate
Chrisinho
Chrisinho

Also sorry wenn die ein Vertrag hätten dann würde es doch irgendwo stehen und die ganze Diskussion wäre beendet. Also mir kann keiner erzählen, dass es bei Uwe normal ist der er Verträge per Handschlag abschließt. Also solange Uwe uns keinen Vertrag zeigt gibt es auch keinen Vertrag!

Vor 6 Monate
Juullliiuus
Juullliiuus

Am Anfang wo holle sagt ok Uwe ist bei mir google an gegangen hahah

Vor 6 Monate
Peter Porsche
Peter Porsche

Ich bin erstmal froh, dass ich mir nicht die Videos der beiden Butterbirnen direkt anschauen muss. Fair kommentiert von Dir. Daumen hoch!

Vor 6 Monate
FMPOV
FMPOV

Man siehts mal wieder das sind alles eiskalte Geschäftsmänner die scheißen ausnahmslos alle auf euch und ihr eigenes Wort.

Vor 6 Monate
major.b
major.b

Starkes Video ☝🏽👌🏽

Vor 6 Monate
Timo Spitzke
Timo Spitzke

Also ich will hier kein in Schutz nehmen, dennoch muss ich kurz sagen nur weil eine Rechnung geschrieben wird heißt es noch lange nicht, dass ein unterschriebener Vertrag vorliegt. Somit ist auch nicht Schwarz auf Weiß ein Vertragsbruch vorhanden. wenn eine Absprache mündlich getroffen wurde ist es grundsätzlich binden zwischen B2B Personen, dennoch ist meist in so einem mündlichen Vertag nicht oft die Laufzeit besprochen wurden. Davon mal abgesehen wird es auch wieder Aussage gegen Aussage sein. Ergo kein Vertrag sofern nichts unterschrieben ist.

Vor 6 Monate
Daniel pallutt
Daniel pallutt

Kevin ist schon sehr wiedersprüchlich.

Vor 6 Monate
Der Puma tv
Der Puma tv

Für mich nur Kindergarten sowas in der Öffentlichkeit auszutragen , das gehört sich nicht von beiden nicht Punkt . Der Zuschauer weiß nicht was in den Verträgen steht was hinter den Kulissen abgegangen ist . deswegen vollkommen unnötig es Öffentlich zu machen !!!!!!!!!

Vor 6 Monate
ViTaZz
ViTaZz

die eiweiß szene ist echt schrott alles is müll außer zec+

Vor 6 Monate
Gerolsteinerss
Gerolsteinerss

Wer bist Du?

Vor 6 Monate
Luca
Luca

Er hat doch gar keinen schriftlichen Vertrag

Vor 6 Monate
Vatos Locos
Vatos Locos

Alles nur Wiederholungen

Vor 6 Monate
dr. motz
dr. motz

Damit hat Kevin sich wirklich keinen Gefallen getan, wenn er sich damit nicht sogar ins Aus geschossen hat.

Vor 6 Monate
Raymond Müller
Raymond Müller

Behopptung

Vor 6 Monate
PABLO DELA FONSECA
PABLO DELA FONSECA

Holle hat ein klein Sprachfehler

Vor 6 Monate
PABLO DELA FONSECA
PABLO DELA FONSECA

Sowas kommentiert man doch nicht im Netz. Leute steigt corona schon zu Kopf

Vor 6 Monate
PABLO DELA FONSECA
PABLO DELA FONSECA

Es geht hier nur ums Geld. Kevin hat vlt. Zuwenig bekommen. Uwe mach weiter wie bisher und gib dich dich nicht auf die gleiche Schiene wie er. Der Schlauere macht kein Video darüber, purer Neid von Kevin

Vor 6 Monate
Kein Name
Kein Name

Holle kann auch nur mit mühe und not bis drei zählen

Vor 6 Monate
MarcoMarin
MarcoMarin

Als zec plus Fan hätte man noch Matthias mit rein nehmen können

Vor 6 Monate
Itsmeeshiny
Itsmeeshiny

Ich weiss nicht warum aber Holle ist so unendlich sympathisch

Vor 6 Monate
Bavarian Lifting
Bavarian Lifting

Wtf du hörst dich an und schaust auch aus wie Uwe mit Haaren😂

Vor 6 Monate
Toni Montana
Toni Montana

Fliegender karate Uwe is mir total unsympathischer typ. Und Geld gierig is er auch. Egal ob Kevin mehr verdient bei ESN und lügt, Kevin is sympathischer......

Vor 6 Monate
S
S

Uwe widerspricht sich aber auch mit seinem Worten und Taten.

Vor 6 Monate
S
S

EU ist gut. Sag auch Mama Merkel

Vor 6 Monate
S34LF4T3
S34LF4T3

Erstmal bei ESN bestellen 🤣

Vor 6 Monate
Rzockt
Rzockt

Kevin vs Uwe im Octagon.

Vor 6 Monate
Raphael Linz
Raphael Linz

Er is halt einfach ein Kevin🙈

Vor 6 Monate
Hamburger Junge
Hamburger Junge

Juckt mich null.Kaufen tu ich eh nix.

Vor 6 Monate
Pepper Minth
Pepper Minth

Und da haben wir schon den ersten "profit" geier der aus dem beef zwischen Uwe und Kevin irgendwie mit ach und Krach profitieren will 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Mert Ali
Mert Ali

Kotmidas! Wieso macht keiner Drachenlord verantwortlich???? Er ist der Drahtzieher!

Vor 6 Monate
oOschnixxiOo
oOschnixxiOo

holle bei dir läuft :D hast dich gemacht ;)

Vor 6 Monate
antony taylor
antony taylor

bin absolut auf uwes seite, er zahlt ihm geld dafür das er für die sachen wirbt die uwe verkauft. nur weil die zwei sich nicht einig geworden sind seine produkte schlecht zu reden ist eine frechheit, er wird dafür bezahlt und es muss ihm im vornerein klar sein was er unterschreibt, ansonsten sollte er sich einen anwalt holen der ihm alles vorliest, wenn er nicht versteht was drin steht. es ist klar für jeden zu erkennen wo sie produzieren und welche inhaltsstoffe seine produkte haben. kevin hat für neosupps geworben, obwohl er wusste das es keine guten produkte sind das find ich moralisch viel schlimmer. im endeffek hat kevin nur das schnelle und einfache geld gesehn, was absolut schmutz und unprofessionell ist.

Vor 6 Monate

Nächster

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

Originality in Video Games

3:36

Originality in Video Games

videogamedunkey

Aufrufe 1 625 704

New Brawler MEG BREAKDOWN! | Update INFO!

10:52

New Brawler MEG BREAKDOWN! | Update INFO!

KairosTime Gaming

Aufrufe 204 835

Das LEGENDÄRE 6000€ Mario Kart Turnier | SpontanaBlack

1:56:33

Drachenlord - Requiem for a Dream Kapitel 2

1:40:07

Drachenlord - Requiem for a Dream Kapitel 2

Mulumbi DerModerator

Aufrufe 188 000

JETZT FÄNGT DER SPAß AN 😁 Team Harrison

14:26

How Hidden Technology Transformed Bowling

28:01

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

Wie kann sowas im Fußball passieren...

7:48