Fluch der Karibik 6: Ersetzt Karen Gillan Jack Sparrow? | Pirates of the Caribbean 6

  • Am Vor Monat

    FILMSTARTSFILMSTARTS

    Dauer: 07:20

    Fluch der Karibik 6: Ohne Johnny Depp in der Hauptrolle?
    Lange wurde gerätselt: Wird es einen sechsten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe geben? Zumindest wird an einem weiteren Film gearbeitet... doch der könnte ganz anders werden, als Fans sich das wünschen. Es soll ein Reboot werden... ein soft reboot, in dem Jack Sparrow nur noch eine kleine Rollen spielen wird. Mehr dazu und wer ihn möglicherweise ersetzen soll, erfahrt ihr in diesem Video.
    #FluchDerKaribik #PiratesOfTheCaribbean #JackSparrow
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hier findet ihr uns auch:

    • Sebastian auf Instagram: instagram.com/die_blonde_gefahr/

    • Web: www.filmstarts.de
    • Facebook: facebook.com/filmstarts
    • Twitter: twitter.com/filmstarts
    • Instagram: instagram.com/filmstarts/

Bernhard Grichtmaier
Bernhard Grichtmaier

Das ist ohne Jonny Depp wie Der Hobbit ohne Gandalf und Bilbo

Vor 7 Stunden
DER master
DER master

Der Film wird dann ein voller flop

Vor 2 Tage
El Cholo
El Cholo

Wenn zu Gunsten der political correctness dem radikalen Feminismus gewährt wird, ganze Filmreihen zu zerstören.

Vor 2 Tage
Leonetta Scirgalea
Leonetta Scirgalea

Disney versucht einfach alles so auszulutschen und enden damit etwas wundervolles kaputt zu machen, mir ist lieber gar kein neuer Pirates of the caribbean Film als einer ohne johnny depp, die haben schon Star Wars vermasselt reicht es den nicht für die ?

Vor 3 Tage
tobias tryy45
tobias tryy45

Teil 1.2.3 hatten ihre Daseinsberechtigung, Teil 4 war noch ok aber teil 5 war dreck allein deswegen weil jack in den Dreck gezogen wurde und den dummen Affen spielen musste.

Vor 5 Tage
tobias tryy45
tobias tryy45

Das passiert wenn man gute Storys ausschlachtet um Geld zu machen.

Vor 5 Tage
qwasy qwasy
qwasy qwasy

Ich finde Marlin eine echt gute showspielerin aber johni Depp ist viiiieeelll beser

Vor 6 Tage
Shizuka Hio
Shizuka Hio

Disney hat doch gesagt das Johnny Depp nicht mehr bei Fluch der Karibik mit spielen wird..weil er zuviel kostet und er Probleme mit seiner Ex hat..ohne ihn wird der neue Teil ziemlich lahm

Vor 6 Tage
MD 136
MD 136

Seit dem 4en Teil wird’s nur noch schlechter

Vor 8 Tage
Tobias Hamann
Tobias Hamann

Für Johnny Depp die alte Synchronstimme

Vor 8 Tage
Jenny Love
Jenny Love

Ich würde es nicht gut finden wenn Jack im 6ten Teil nicht so oft oder sogar garnichicht vor kommen würde denn ich finde das ohne Jack ein wichtiger Teil im Film fehlen würde ich meine er war jetzt schon fünf mal in dieser filmreihe und ich könnte mir nicht vorstellen das ihn eine Frau ersetzen soll oder halt die Hauptrolle spielen soll

Vor 9 Tage
Florian Percinlic
Florian Percinlic

ich würde sagen Jonny Depp sollte wie in allen anderen teilen die Hauptrolle spielen

Vor 9 Tage
Zubrix SlysJore
Zubrix SlysJore

Spoiler Also wenn man sich die Filme nochmal ansieht, sagte Calypso zu Davy Jones "mein Herz wird dir gehören" dann fiel er ja als sein Herz durchbohrte in den Sturm als Calypso das mitbekam rettete sie ihn und der Sturm hörte kurz darauf auf. Also selbst die Anspielung in Teil 5 am Ende könne bestätigen das Davy Jones zurückkehren wird. Warum war das kein Traum? Weil man am Boden der Szene wasser und diese ich sag mal seetiere auf dem Boden lagen. Und Davy Jones war ja ein sehr beliebter Char. Evtl. kommt Barbossa ja auch wieder!

Vor 9 Tage
yuki sanoto
yuki sanoto

Das Captain Jack Sparrow nicht mehr die Hauptrolle spielen soll ist schon scheiße genug, aber durch eine weibliche Hauptrolle? Das soll jetzt nicht sexistisch klingen, ich bin selber weiblich und auch ein großer Fan von Karen Gillan, aber diese Veränderung ist zu drastisch!

Vor 11 Tage
Christoph Skubisz
Christoph Skubisz

JACK SPIEL WIDER MIT BITTE JACK JACK 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 11 Tage
PartyPander JP
PartyPander JP

Pirates of the Caribbean ohne jonny Depp währe ja wie the walking Dead ohne Walker

Vor 11 Tage
Football BS JR
Football BS JR

Johnny Depp muss Jack Sparrow spielen

Vor 12 Tage
Larissa L.
Larissa L.

Wenn Jonny depp nicht dabei ist bin ich auch nicht dabei

Vor 12 Tage
Susanne Bluhm
Susanne Bluhm

Kein Johnny=kein Fluch der Karibik 😒👿

Vor 15 Tage
BFS_Jfox_ FN
BFS_Jfox_ FN

Ganz einfach Fluch der Karibik ohne Jonny depp seh ich mir das ned an

Vor 15 Tage
Assunta Gall0
Assunta Gall0

Nicht gut

Vor 16 Tage
baba bratan
baba bratan

Warum immer auf Zwang ne Frau als Hauptfigur 🤦‍♂️

Vor 17 Tage
Leo Schemm
Leo Schemm

Am besten machen die fluch der karibik 6 gleich ohne piraten

Vor 17 Tage
Leo Schemm
Leo Schemm

1. Jonny muss der Hauptdarsteller sein 2. Es Währe cool wenn der nächste Film kein reboot Währe sonder an den bisherigen Geschichten anknüpfen Und 3. Will und Elisabeth müssen auch wieder dabei sein

Vor 17 Tage
Alexander Dück
Alexander Dück

Für mich gehören zum 6. Teil unverhandelbar dazu: Johnny Depp Orlando Bloom Kaya Scodelario Brenton Thwaites Ausschlusskriterium wäre für mich, wenn Barbossa zurückkehrt, so gern ich seinen Charakter und Geoffrey Rush auch habe. Das würde die Dramatik der ganzen Reihe wesentlich schmälern.

Vor 18 Tage
Martin Letscho
Martin Letscho

Wird n Flop, siehe man in black

Vor 18 Tage
Roman Glomb
Roman Glomb

Naja, "Wiederbelebt" wurde das Piratengenre nicht wirklich. Soweit ich weiss kamen danach nicht Reihenweise andere Piratenfilme in die Kinos. Die haben praktisch alles gezeigt was man in dem Genre machen kann.

Vor 18 Tage
Roman Glomb
Roman Glomb

Beiden Hauptrollen geben! Gerne mit Fokus auf Karen Gillian! :-)

Vor 18 Tage
Paula Fischer
Paula Fischer

Ich bin mir bewusst dass "Fluch der Karibik" eigentlich kein Film über Jack Sparow werden sollte, aber es ist nun mal einer gewordenen. Also Wenn sie Jack aus dem Franchise raus schreiben, dann töten sie damit in meinen Augen alles was die inzwischen doch recht dünnen Stories überhaupt noch trägt. Denn Disney sollte sich im klaren sein, ich geh nicht ins Kino um mir hanebüchene Geschichten von noch einem Fluch der oh wunder irgend eine Piraten Bande verwandelt anzugucken, sondern um Jonny Depp aka Jack Sparow zu sehen. Auch finde ich das es nicht nötig ist noch einen (und ich entschuldige mich gleich bei allen denen meine Meinung nicht passt) "bekloppten-me-too-wir-brauchen-jetzt-alles-in-weiblich-film" zu drehen. Gab es weibliche Piraten? Ja. Waren es viele? Nein! Wir hatten mit Penelope Cruz ja schon den Versucht eine weibliche Piratin rein zu bringen aber außer dem unglaublich nervigen "ich bin das brave Dummchen" verhalten dass Drehbuchautoren Frauenfiguren gern auf den leib schreiben, kam nichts dabei rum. Aber, und auch das habe ich von der Film Industrie gelernt, es ist nichts so dumm, als das sie es nicht machen würden obwohl jeder klar denkende Mensch ihnen sagen könnte "lasst es lieber bleiben" Meine ehrliche Meinung? Ich liebe Jonny Depp als Jack Sparow und könnte mir noch 100 Geschichten von und mit ihm ansehen, aber lieber sehe ich die Pearl und mit ihr das gesamte Franchise im 5. teil endgültig in den Sonnenuntergang segeln als mir irgend einen Blödsinn álá "Ghostbuster-female" anzugucken...

Vor 19 Tage
Jasmin W
Jasmin W

Ohne Johnny nicht mehr dabei ist verlieren sie 15 Leute wegen mir,meine Eltern und Freunden.👥👨👩Weil es dann kein Spaß mehr macht!!!!!!🙅🙅🙅🙅

Vor 20 Tage
Leonie Wagner
Leonie Wagner

NEIN NEIN NEIN 👎 Wer das liest weiß genau was ich meine 😡

Vor 21 Tag
SaS cHa
SaS cHa

Fluch der Karibik ohne Jack Sparrow ist wie One Piece ohne Ruffy xD von Jack die geschichte ist noch nicht zu ende Erzählt und jetzt stellt euch mal vor es gibt ein Reboot von One Piece ohne das Ruffy Piraten König wurde dafaq wenn man schon ihn ersetzen will dann schön langsam das man "Redd" lieben lernt und nicht JO bin jetzt da findet euch damit ab

Vor 22 Tage
Shana Pilgenröther
Shana Pilgenröther

Ich denke das der 6. Teil einen Abschluss für Jack sein muss damit man die Charaktere langsam austauscht. Familien leben oder was weiß ich. Dann hat man wie bei starwars 6 Episoden die eine Reihe bilden. Danach können die ja machen was sie wollen aber so ist es einfach noch nicht fertig.

Vor 22 Tage
Heiko D.
Heiko D.

Es gab/gibt doch eine "neue" Generation für weitere Filme... warum denn was komplett neues? Nur um dann überrascht sein zu dürfen wenn es natürlich nicht klappt?

Vor 22 Tage
Caro Sternchen
Caro Sternchen

Alle Schauspieler waren gut in diesen Teilen und jeder Schauspieler hat einen Anteil am Gelingen der 5 Teile, aber ohne Johnny Depp ist das genau so, wie Ariel ohne Meerjungfrau, Die Schöne und das Biest ohne Biest, der Glöckner von Notre Dame ohne den Glöckner, König der Löwen ohne Simba . Ich denke, das ist verständlich, was ich meine . Für mich wäre dann der " 6. Teil " ohne oder wenig Johnny Depp nicht mehr Fluch der Karibik zugehörig und würde die Erwartungen der Zuscheuer nicht befriedigen, da ja auch viele Zuschauer gerade wegen Johnny Depp wieder ins Kino gegangen sind ! Für mich ist das nur eine Form der Ausschlachtung des Erfolges der 5 Teile oder unbedingt was auf die Leinwand bringen müssen, aber eigentlich nicht zu wissen was, da Sie gerade keine Ideen mehr haben oder keinen ihrer Zeichentrickfilme mehr übrig sind, den sie noch mal mit echten Lebewesen nach verfilmen können . Abgesehen davon, sehe ich das auch so, das Piratenfilme nicht so viele Liebhaber haben und die 5 Teile waren ja nicht NUR so Piratenfilme, so das man für die neue Geschichte, die 5 ersten Teile als Einführungsobjekte benötigt um so die Zuschauer anzulocken . P.S. Das gleiche auch bei der neuen Mulan - Verfilmung : Kein Mushu und kein Hauptmann Shang, auch die drei Rekruten nicht dabei, dafür andere Charaktere wie eine Hexe und auch nicht mehr die Lieder die da gesungen wurden .

Vor 22 Tage
By Roccet
By Roccet

Nur weil Johnny zu viel einnimmt muss man ihm doch nicht die Hauptrolle geben er ist einfach der beste.

Vor 23 Tage
Michael Reimann
Michael Reimann

Ohne Johnny depp oder nur mit Gastrolle kein Fluch der Karibik

Vor 23 Tage
Alessia Tasca
Alessia Tasca

Ich bin ein hardcore Fluch der Karibik Fan, und ich fände es sehr sehr sehr schade, Jack zu ersetzen! Aber man muss daran denken wie viel er bekommen hatte alleine nur für den 5. Teil. Er kostet einfach zu viel, und man muss den Filmen trz einen Chance geben. Ich mag den 5. Teil sehr, weil Kaya Scodelario (Skins + Maze runner) mitspielte und ich mich sehr gefreut habe. Es ist wie bei Fast and Furious 8. Klar, wäre Paul nicht Tod, wäre er noch dabei. Aber selbst ohne ihn, ist der Teil sehr erfolgreich geworden! Trz hoffe ich dass FDK 6, mit Johnny ist.

Vor 23 Tage
Christa chan
Christa chan

Warum sollte es einen sechsten Teil geben? Der Fünfte hatte doch ein super schönes und abschließendes Ende🤨

Vor 23 Tage
Christa chan
Christa chan

Warum sollte es einen sechsten Teil geben? Der Fünfte hatte doch ein super schönes und abschließendes Ende🤨

Vor 23 Tage
Alexander Waibel
Alexander Waibel

Schon im Alten Rom hieß es ....gib dem Publikum was es will. Jeder wollte Terminator ohne Schwarzenegger, genauso wie Ghostbusters mit Frauen.

Vor 23 Tage
Österreichs Superplayer
Österreichs Superplayer

Wenn Jack Sparow nicht die Hauptrolle spielt dann schaue ich mir den Streifen nicht an. Meine Meinung: Die Red Idee ist einfach Scheiße. Am Besten wäre ein 2. Kampf zwischen Jack und Davy Jones.

Vor 24 Tage
oMoNowitsch
oMoNowitsch

Frauen am Schiff bringen Unglück

Vor 25 Tage
jaqueline rogge
jaqueline rogge

Ich glaube, dass sie sich mit der Entscheidung kein gefallen getan haben. Warum erzählen sie nicht Jacks Geschichte, mit einem 6 Film richtig und zufriedenstellend aus. Ich bin so wie so keine Freundin davon, Franchises bis zum Tode auszuschlachten.

Vor 25 Tage
El Noor Pate43
El Noor Pate43

Fluch der Karibik das PS2 Spiel war einfach eine Legende

Vor 25 Tage
El Noor Pate43
El Noor Pate43

Ohne Johnny/Sparrow werde ich mir das nicht geben

Vor 25 Tage
L
L

Jennifer Lawrence würde gut ins Potc Universum passen... Irgendeine starke Schauspielerin oder jemand älteres...

Vor 25 Tage
L
L

Johnny Depp muss mitspielen!!!! Er muss mitspielen!!!! Er muss muss muss muss muss muss mussssss!!! Heul!!! Und bitte nicht erst 2027

Vor 25 Tage
_ LionBreakz
_ LionBreakz

Also wenn Karen Gillen ( Hoffentlich richtig geschrieben ) in die Rolle von Ann Bonny schlüpft, dann wäre absolut genial jack Rackham und vielleicht sogar Edward Kenway ebenfalls eine Rolle kriegen würden. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein AC4 BF-fan bin, aber es wäre echt mega. Achja, und Jack Sparrow sollte auch dabei sein.

Vor 25 Tage
Kevaeri
Kevaeri

Ohne Jonny ist es kein Fluch der Karibik mehr ich werde den mir dann nicht anschauen ohne den richtigen Jack wird er eh nicht so gut

Vor 26 Tage
Flx Deer
Flx Deer

Ich will Angelica wiedersehen

Vor 26 Tage
Rey Skywalker
Rey Skywalker

Ohne Jonny Depp schau ich mir den Film sicher nicht mehr an!!!!! Es ist einfach nicht dass selbe ohne ihn. Es ist so wie Rapunzel ohne Rapunzel oder Harry Potter ohne Harry Potter oder wie Vaiana ohne Vaiana oder was weiß ich er ist einfach ne Legende ohne ihn ist es nicht dasselbe wie die anderem Filme!!!!!!!!

Vor 26 Tage
Psycho TV Game
Psycho TV Game

ohne depp kein kino geld

Vor 26 Tage
jojos 123
jojos 123

Bitte nicht nein wir brauchen ihn 😭😭 disney macht Alles kaputt 😡

Vor 26 Tage
Wolfgang Schweikardt
Wolfgang Schweikardt

Ohne Jonny in der hauptrolle wird das ganz bestimmt der film der in all den jahren am wenigsten Geld einspielen wird #OhneJonnyDeppGehtDasDochNicht ich bitte euch

Vor 27 Tage
Möchtegern_Autorin Julia_#DA ϟ
Möchtegern_Autorin Julia_#DA ϟ

Ich würd ja meine Meinung sagen, aber so ziemlich alle Kommentare beschreiben ziemlich gut was ich mir denke 😂❤️😢

Vor 27 Tage
Paul S
Paul S

Die hauptrolle sollte orlando bloom sein...

Vor 27 Tage
Martina Leu
Martina Leu

Ich bin ein Fan vom Franchise, seit es draussen ist. Jeden Film 100 mal gesehen. Und ja auch ich denke ohne Sparrow, sry. Captn Sparrow wird es nicht mehr dasselbe sein. ABER man sollte neuem eind Chance geben. Man kann resp. Darf nicht nur immer auf das gleiche Pferd setzen. Johnny ist nicht mehr der junge Mann von früher auch er ist älter geworden und ist auch nicht mehr unbedingt der gesündeste. Währe er krank oder schlimmer sogar tod, müsste man weitermachen. Karen ist genial. Ich liebe Sie seit Ihrer Rolle als Amy Pont in Doctor Who neben Matt Smith. Sie ist wandelbar und eine wirklich überzeugende Schauspielerin. Je nach dem, WANN der Film kommt, ob meine Kinder dann gross genug sind, werd ich den Film entweder im Kino oder als DVD schauen. Also keine Panik verbreiten für noch nicht vorhandene Probleme

Vor 27 Tage
Ledehan06
Ledehan06

Wenn Disney Johnny Depp nicht Will hätten Sie Jack im letzten Film sterben lassen müssen!🤦🏼‍♂️

Vor 27 Tage
sam33 Jäger
sam33 Jäger

Also ein Film ohne Jack geht gar nicht. Auch nur als Gastrolle finde ich bescheuert. Schließlich ist er der jene , der den ganzen Film erst ausmacht.

Vor 28 Tage
Erdal 2424
Erdal 2424

Ohne depp kann man fluch der Karibik vergessen

Vor 28 Tage
black knight
black knight

Fluch der Karibik ohne Jack oder Jack in der zweiten reihe sorry dann meide ich den 6 teil . Fluch der Karibik wäre ohne Jack nicht Fluch der Karibik sorry.

Vor 28 Tage
josha DJ
josha DJ

Ich würde Johnny Depp trotzdem nehmen da er die Rolle auch lustig gespielt hat. Anders will ich mir das gar nicht vorstellen

Vor 28 Tage
D Balkoo
D Balkoo

Ohne Johnny? Mit ner Frau? Ne danke! Reicht es nicht das Bond zum Weib wird? Dieses Gender Gaga fuckt nur noch ab. Scheiss Hollywood.

Vor 28 Tage
Simon Steinheimer
Simon Steinheimer

Ich glaube nicht, dass es nur wegen Karen Gillan oder dem Fehlen von Johnny Depp ein schlechter Film werden könnte. Vielleicht ist es ja sogar eine ganz interessante Erfrischung. ABER, wenn jetzt ein eventuelles Comeback von Davy Jones und Bloom und Co abgesägt wird wegen irgendeiner Gender-equality-Kiste, Leute, dann geht einfach in die Ecke und schämt euch. Es ist so Wurscht, ob da Mann oder Frau steht. Wundert mich eh, warum es noch kein Der Untergang-Reboot mit einem weiblichen H. gab.

Vor 28 Tage
Merle Wagenhuber
Merle Wagenhuber

Fluch der Karibik ohne Jack Sparrow ist nicht Fluch der Karibik!!!

Vor 29 Tage
Darth Sidious
Darth Sidious

Fluch der Karibik ohne Jack ist fast schlimmer als Disney Star Wars

Vor 29 Tage
Daniel_dani27
Daniel_dani27

Johnny muss dabei sein ohne ihn ist es schrott

Vor 29 Tage
mike maloka
mike maloka

Tja alles durch Frauen ersetzten willkommen 2020

Vor 29 Tage
katze hd
katze hd

Ich wil johni depp als haubtrole

Vor Monat
Nasenspuelkaennchen
Nasenspuelkaennchen

Das ist wie ein Terminator ohne Arnold. Aber ich halte Ruby Roundhouse nicht für einen guten Ersatz ;).

Vor Monat
OK OK
OK OK

Kein Johnny Depp kein pirates of the Caribbean

Vor Monat
Viola Becke
Viola Becke

Er muss wenigstens dabei sein! Ohne ihn geht es nicht! PS: Danke für die vielen Informationen! Die besten🤩🤩🤩🤩

Vor Monat
Ellá Carri Brauch
Ellá Carri Brauch

Heißt der Film nicht dann „Flop der Karibik“??..Gerade viele Kommentare durchgelesen und jeder hat recht,.. Kein Johnny Depp als Captain Jack Sparrow kein Fluch der Karibik... Was ich noch cool finden würde wäre die Aufklärung warum der Kompass nun irgendwie eine ganz andere Story hat?! Ey! Und wo ist Angelica Hale/Teach, es ist immer noch nicht aufgeklärt ob es ein Kind von den beiden gibt. Davy Jones, ja Davy Jobes Rückkehr wäre einfach nur geil, vllt könnte es so sein das er jetzt wieder normal ist und das Calypso/Tia Dama glücklich ist(Ich weis das er am Ende noch sehr tentakelich aussah😂) Mit Karen Gillan, was soll man sagen ne Nebenrolle als Redd wäre ganz cool, aber wir brauchen.... JACK SPARROW!!!

Vor Monat
kein Name
kein Name

Disney is ja mal der allergrößte Rotz. Erst Star Wars verkackt und jetzt wollen sie die nächste Filmreihe zerstören.

Vor Monat
MagicHeroHD
MagicHeroHD

Nee warum muss die Hauptrolle an die Frau gehen?! Es ist nicht unfaur wie haben in jeden Film eine Frau dabei, Elizabeth, Angelica und Carina

Vor Monat
MagicHeroHD
MagicHeroHD

NEIN BITTE KEIN REBOOT!

Vor Monat
MagicHeroHD
MagicHeroHD

Ich hoffe das Barbossa wiederkommt😂😔

Vor Monat
Iron Man
Iron Man

Niemand kann Johnny Depp erzetzen

Vor Monat
TheMatrixBanana
TheMatrixBanana

Lächerlich das jeder erfolgreiche Film ( Reihe) noch mal mit einer Frauen Besetzung in der Hauptrolle Gedreht wird. Entweder macht Disney ein vernünftigen Film mit Jonny in der Hauptrolle oder sie lassen es einfach. Genau so wie bei Star wars nur das sie bei Star wars zu Geldgeil sind um die Star wars komplett zu beenden.

Vor Monat

Nächstes Video

Jack Sparrow Beste Szenen - Fluch der Karibik

13:05

The Interview - August Alsina and Angela Yee

1:8:17

The Interview - August Alsina and Angela Yee

August Alsina

Aufrufe 1 128 528

ROOMTOUR KROATIEN 😍 Team Harrison

15:47

ROOMTOUR KROATIEN 😍 Team Harrison

Team Harrison

Aufrufe 539 193

Mein Baby Zorro ist im Himmel geflogen.

2:53

Mein Baby Zorro ist im Himmel geflogen.

Raffa's Plastic Life

Aufrufe 322 918

Szpaku - Różowa Pantera

3:30

Szpaku - Różowa Pantera

GUGU

Aufrufe 1 173 715