Flop 5 - Die meistgehassten Steam-Spiele

  • Am Vor 4 years

    GameStarGameStar

    Dauer: 07:28

    Was sind die schlechtesten Spiele auf Steam? Welches die unbeliebtesten? Dank des Review-Systems - das kürzlich umgestellt wurde - ist es möglich, der Frage auf den Grund zu gehen. Sortiert man nämlich den Steam-Spielekatalog nach Nutzerreviews, erhält man nicht nur die am besten bewerteten Steam-Spiele überhaupt, sondern kann am Ende der Liste auch die meistgehassten Titel finden. Diese Spiele haben den größten Anteil negativer Bewertungen. Im Video zeigen wir die fünf Schlusslichter im Steam-Spielekatalog und ergründen, warum ausgerechnet sie die Schlusslichter darstellen.
    GameStar auf Facebook: facebook.com/GameStar.de
    GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

drradon
drradon

Totalbiscuit :(

Vor Monat
zpxrgey
zpxrgey

Die Spiele sind so schlecht ich hab nichtmal zugeguckt...

Vor 2 Monate
LSZocker2009
LSZocker2009

Aber alle sind besser als Fifa und cod

Vor 3 Monate
Alboshin
Alboshin

Ach No man s sky ist und geiles spiel finde ich also ich spiele es aktuell auch

Vor 4 Monate
Alboshin
Alboshin

@luca009 // l9 safe

Vor 2 Monate
luca009 // l9
luca009 // l9

Bin einen Monat zu spät, aber: No Man's Sky wurde immer weiter verbessert, die Entwickler haben wirklich lange gearbeitet, um das Spiel weit besser zu machen als wie am Release. Und, es hat zeimlich gut geklappt!

Vor 2 Monate
wackelbauch mensch
wackelbauch mensch

ich darf auf steam keine freunde haben weil ich die spiele alle bei saturn gekauft habe! ich habe zwar freunde auf discord aber steam spiele darf ich nicht mit freunden zusammen spielen! da fehlt mir die berechtigung! zuerst soll ich 5 € guthaben auf steam laden

Vor 4 Monate
MainChaos1988
MainChaos1988

StarForge bleib für mich das schlechteste Spiel

Vor 8 Monate
EX-NWO MITGLIED KLÄRT AUF TV
EX-NWO MITGLIED KLÄRT AUF TV

Die lassen das Youtube Video einfach sperren, geil 😄

Vor 8 Monate
uik78ik tzjuj
uik78ik tzjuj

no mans sky macht voll bock verstehe nicht warum es in dieser playlist ist . Das habt ihr wohl noch nie richtig gespielt :D

Vor 9 Monate
FloosWorld
FloosWorld

Schau mal von wann das Video ist ;)

Vor 5 Monate
Lasse _Wandel
Lasse _Wandel

uik78ik tzjuj Früher war es der letzte Dreck... ab dem Beyond Update ist es gut.

Vor 7 Monate
DomSchra
DomSchra

Ok NMS ist outdated :I

Vor 9 Monate
L3ug1m10
L3ug1m10

Ich spiele no man's sky schon seit 86 Stunden und es macht immer noch spaß

Vor 9 Monate
calsterman
calsterman

Das Video ist 3 Jahre alt, beim Release gab es nahezu keinen content und fast alle Entwickler Verpsrechungen wurden gebrochen. Inzwischen ist es gut weil sie alles begradigt haben aber das war zu dem Zeitpunkt unklar.

Vor 5 Monate
FriedOutMukke
FriedOutMukke

Kann jemand aus dem Flughafen song einen GOA remix machen?

Vor 9 Monate
Raynor Winklaar
Raynor Winklaar

Zu geil, wo bekommt man alte Hamster her 👍🏼🤣🤣🤣🤣🤣 ich Feier den einen so.

Vor 9 Monate
David Petrovic
David Petrovic

Cool hab all die spiele

Vor 10 Monate
SkateLong
SkateLong

Den Flugzeugsimulator habe ich schon mal gespielt😅 zum Glück kann man Spiele zurückgeben😅🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
dark Gam3r
dark Gam3r

was nur 5 ??? ihr habt den fetten gabe nevel, vergessen

Vor 10 Monate
Fabio Stuber
Fabio Stuber

Wait, das Airport-Spiel kenn ich, das hat irgendwer mal aus Spass gespielt, theSpiffingBrit oder so^^

Vor 10 Monate
JulianMagicCraft
JulianMagicCraft

Hey! No Mans Sky ist eines meiner Lieblings Spiele :(

Vor 10 Monate
calsterman
calsterman

Das Video ist 3 Jahre alt, beim Release gab es nahezu keinen content und fast alle Entwickler Verpsrechungen wurden gebrochen. Inzwischen ist es gut weil sie alles begradigt haben aber das war zu dem Zeitpunkt unklar.

Vor 5 Monate
k1ngTony
k1ngTony

schon ist "Norman Sky" das meißt gehasste spiel.

Vor 10 Monate
muchospendechos
muchospendechos

4:58 Und nun Musik für Menschen....

Vor 10 Monate
Fledermaus eh
Fledermaus eh

War das im Thumbnail nicht Rusty Lake? :D

Vor 10 Monate
NotPetya
NotPetya

man kents flop 5

Vor 10 Monate
unknown-user
unknown-user

Nö mans sky ist nicht das schlechteste Spiel auf steam aber gut

Vor 11 Monate
calsterman
calsterman

Das Video ist 3 Jahre alt, beim Release gab es nahezu keinen content und fast alle Entwickler Verpsrechungen wurden gebrochen. Inzwischen ist es gut weil sie alles begradigt haben aber das war zu dem Zeitpunkt unklar.

Vor 5 Monate
Torf Der Knoll
Torf Der Knoll

2016 zum release aber schon. No Man's Sky ist tatsächlich eines der wenigen Spiele die sich über Zeit verbessert haben.

Vor 11 Monate
Philipp G.
Philipp G.

*wip*wip*

Vor 11 Monate
Alen. Click
Alen. Click

hahahahaa sumpfgas

Vor 11 Monate
Marius Baron Quandel
Marius Baron Quandel

Hey! No Man Sky war beim release Scheiße. Aber jetzt ist es mittlerweile ziemlich gut

Vor year
Christian Weissmuller
Christian Weissmuller

@Tzimisce Videos machen keinen automatischen Update auf den aktuellen stand der Spieleforschung? Wie VHS-Kasette ist das denn XD

Vor 8 Monate
Tzimisce
Tzimisce

Das Video ist über drei Jahre alt...

Vor 11 Monate
Banana in Pyjama
Banana in Pyjama

Ich hab mich so am anfang gewundert und dachte so wait whaaaaaat Weil ich hatte erst fallout 3 gelesen

Vor year
Nøxturn
Nøxturn

Oh mein Kommentar :)

Vor year
Ben emotion
Ben emotion

Stimmt ich habe es auch gesehen 2:40 :).

Vor year
Dennis
Dennis

Aviatik? Gibt es das Wort? Heißt das nicht Aviation?

Vor year
MegaCrysisFan
MegaCrysisFan

Halt stopp Flat out 2 war als Kind mein Lieblingsspiel wie kommt das? Ich hätte es mir fast bei PSN gekauft

Vor year
ActionHeinz
ActionHeinz

Drei Jahre später ist der rant über No Man's Sky schon wieder völlig unbegründet...

Vor year
しѺㄈҜらし乇ㄚ Ǥイ
しѺㄈҜらし乇ㄚ Ǥイ

Alkoholiker im Jungel... Crafting... OK! Schnapsbrennerei im Jungel ercraften... Aha!

Vor year
Snow Bear
Snow Bear

ich habe flop und steam spiele gesehen und wusste das flatout 3 drin ist wobei ich erst dachte das es nicht nur die schlechtest bewertesten spiele sondern auch andere sind aber schade doch nicht.

Vor year
Blabla Blabla
Blabla Blabla

Klingt wie fahrstuhlmukke beim flughafensimulator😂😂😂

Vor year
Unknown_User 2882
Unknown_User 2882

heutzutage ist no mans sky aber echt gut geworden

Vor year
Tau
Tau

So schlecht finde ich No Mans Sky gar nicht .

Vor year
calsterman
calsterman

Das Video ist 3 Jahre alt, beim Release gab es nahezu keinen content und fast alle Entwickler Verpsrechungen wurden gebrochen. Inzwischen ist es gut weil sie alles begradigt haben aber das war zu dem Zeitpunkt unklar.

Vor 5 Monate
Joel Scheen
Joel Scheen

Zu Day One, kann ich euch extremst das LP von Corrupted empfehlen. Er hat es einfach angefangen, ohne sich genau zu informieren XD. Gut für uns Masochisten, schlecht für den Armen Rupty.

Vor year
Retr0nic huh
Retr0nic huh

Na, des No Mans Sky Review hat ja sich nicht so gut gehalten.

Vor year
Jean-Andre Sonnenschein
Jean-Andre Sonnenschein

*Virtueller Dünnschiss*

Vor year
Loan-Gaming
Loan-Gaming

No man's Sky ist das beste Steam Spiel macht mega book

Vor year
calsterman
calsterman

Das Video ist 3 Jahre alt, beim Release gab es nahezu keinen content und fast alle Entwickler Verpsrechungen wurden gebrochen. Inzwischen ist es gut weil sie alles begradigt haben aber das war zu dem Zeitpunkt unklar.

Vor 5 Monate
Criizon Edits
Criizon Edits

Hä ich finde das das letzte Spiel garnicht mal so scheiße aussieht😂

Vor year
Meraya1bd
Meraya1bd

Wie auf solchen Listen jedesmal Undertale fehlt...

Vor year
Lion Heart
Lion Heart

Ich habe mir vor ca 3 Monaten MEDAL OF HONOR : AIRBORNE gekauft,und heruntergeladen,das ist überhaubt nicht spielbar..ruckelt,als wenn ich ne kaputte Grafikkarte habe.... STEAM : nie wieder... PS : das ORIGINAL-Game läuft bei mir flüssig...

Vor year
Christian Weissmuller
Christian Weissmuller

Dann aktuallisier dein Linux damit steam besser bei dir läuft.

Vor 8 Monate
MichaelW1980
MichaelW1980

Nun ja... "meistgehasst" ist eine Aussage, die - wie ich finde - völlig fehl am platz ist. Enttäuscht vielleicht, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man ein Spiel wirklich HASST?

Vor year
mhe. Productions /not producing/
mhe. Productions /not producing/

shaming at its finest. "lass mal über andere lachen. hahaha" programmier erst mal was besseres, du arschloch.

Vor year
Christian Weissmuller
Christian Weissmuller

Husch Husch in dein Safe Space!

Vor 8 Monate
M. Rebo
M. Rebo

Sehr angenehmer Sprecher.

Vor year
Benjamin Hausmann
Benjamin Hausmann

flatout sieht top aus finde ich

Vor year
muhamet osaj
muhamet osaj

meist gehassten spiele von den meist gehassten hurensöhnen

Vor year
Fightdrug *-*
Fightdrug *-*

Ich hab noch nie ein spiel von UIG gesehen das gut war ihr vielleicht ? 🤔🤔🤔

Vor year
S C U I D
S C U I D

Wirklich gutes video :)

Vor year
Not Ikuya
Not Ikuya

Die Melodie von dem Spiel mit dem Flughafen,auf Dauer (nach 5 Minuten)ist dann auch erstmal wieder gut.

Vor year
el Padre
el Padre

Tja.. heute würde Hanse Imperium der Kaufleute hinzukommen. Die entwickler haben da wirklich die Usergemeinde abgezockt.. Erst ordentlich Kassiert und dann Spiel unspielbar gemacht. Danach nie wieder von sich hören lassen. Ich finde, solchen Entwicklern müssten empfindliche Strafen drohen. Leider werden die User mit unfertigen spielen Abgezockt.

Vor year
ps36ps McParren
ps36ps McParren

No mans sky ist eigentlich voll gut...

Vor year
Daniel R.
Daniel R.

das Video ist alt.. die Bewertung sind positiver geworden

Vor year
Dennis GamingeXperience
Dennis GamingeXperience

4:26, erinnert an den Film Starship Troopers, hätte ja was werden können eigentlich

Vor year
Rainer Winkler
Rainer Winkler

No Mans Sky ist Heutzutage auf jeden fall Kaufbar! Bin gespannt auf nächste Update.

Vor year
Yoda I am
Yoda I am

Also nach dem Update von No Man's Sky habe ich angefangen das Spiel zu lieben. Sagt, was ihr wollt, aber ich liebe es sooooooo sehr. Das ist nur meine Meinung.

Vor year
Lord Reitie
Lord Reitie

wo ist gasp?

Vor year
JokerHaHaHA HaHaHa
JokerHaHaHA HaHaHa

Macht mal vsync bei eurem Monitor an das tearing beim runter scrollen nerft übelst :D

Vor year
VoiceOfAPlayer
VoiceOfAPlayer

Die Musik beim Flughafensimulator erinnert an Thunder in Paradise gepaart mit Baywatch... Vielleicht war letzteres der Grund warum ich latent leicht erregt war und nicht kotzen musste wegen dem gesamten Rest was meine Augen ansonsten gesehen haben...(?) :D

Vor year
nnifmann_TaschenMessergang
nnifmann_TaschenMessergang

Ich mag No man's Sky

Vor year
MrOlliguitar
MrOlliguitar

das video ist auch zwei einhalb jahre alt... no mans sky war eine der größten spiele enttäuschungen aller zeiten, aber mittlerweile kann mans spielen.

Vor year
Ehre genommen
Ehre genommen

ich finde simple spiele gut aus folgenden grunt: man kann einfach nix falsch machen siehe the binding of isaac, enter the gungeon, und andere indie titel.. man kann schon gar keine hohen ansprüche setzten weil man weiß was es für ein spiel ist. hingegen zu anderen spielen wo der trailer viel verspricht und zum schluss ist das spiel kacke wie bei nomansSky oder so oder kingdom come kingdom come deliverance das war zwar nicht komplet kacke aber auch nicht so das was sie versprochen haben nach so vielen jahren an arbeit.

Vor year
Legitskill
Legitskill

Naja NMS ist obwohl es nicht alle Futuers da wie gesagt aber ich finde das es immer noch cool ist

Vor year
Dave Coll
Dave Coll

no mans sky ist wieder positiv bewertet

Vor year
Johannes Amann
Johannes Amann

"Ich kann nur hoffen, dass das Sumpfgas nicht mehr ins Entwicklerstudio dringt"... ich kann nicht mehr 😂

Vor year
killsone2-LP ́s
killsone2-LP ́s

Normalerweise hat Fabian immer solche Dinger gebracht...

Vor 10 Monate
Loni-btw
Loni-btw

Grüße gehen raus an @handofblood beim Flughafen Simulator Xd

Vor year
Daywalkerz
Daywalkerz

"Ich kann nur hoffen, dass das Sumpfgas einzischen nicht mehr in das Entwicklerstudio dringt"! Auf den Punkt gebracht :D :D

Vor year
Monsai Bodonsai
Monsai Bodonsai

Bestes Ende!

Vor year
Marco Jauner
Marco Jauner

Mittlerweile ist NMS mittlerweile ziemlich geil

Vor year
Michi !!
Michi !!

wäre nice wenn ihr die 5 meistgeliebten Spiele macht

Vor year
Provoganda
Provoganda

Vielleicht mal runternehmen oder mit Sternchen versehen, ist längst nicht mehr aktuell, besonders in Bezug auf No Man's Sky ;-)

Vor year
Miro. TV
Miro. TV

No mans Sky war total gut

Vor year
MrHelpless
MrHelpless

Das ältere Spiele bei Steam generell häufig immer schlechtere Bewertungen bekommen, da einige User nicht verstehen, das sie ein Spiel von vor X Jahren kaufen wisst ihr aber schon, oder? Sinnvoll wäre es deshalb gewesen die Bewertungen von damals zu nehmen. Bei No Man's Sky war es soweit ich weiß nicht die Entwicklerseite die so viel versprochen hat sondern die Publischerseite (Sony)...

Vor year
Der_Relliks
Der_Relliks

Sollst erstmal alle Wörter richtig aussprechen lernen

Vor year
hardcore lollipop
hardcore lollipop

No mans sky hätte mir schon gefallen leider gabs halt nichts zu tun einfach ne riesen leere welt.. fand ich echt schade.

Vor year
Programmieren Lernen
Programmieren Lernen

am anfang hören sich die Spiele geil an.

Vor year
Programmieren Lernen
Programmieren Lernen

junge wat ne kack Spiele. digggahhhh

Vor year
A G
A G

Das Meistgehasste an Steam ist Steam...

Vor year
eisern union
eisern union

Junge ich hatte no man sky gekauft 1. Steuerung wird nicht erklärt 2. Warum lädt das so lange ? 3. Warum habe ich dafür 20 € bezahlt?

Vor year
Messerschmitt Bölkow
Messerschmitt Bölkow

"10/10 would uninstall again" bei 2:52

Vor year
fips6410 _
fips6410 _

No Man‘s Sky ist jetzt ein cooles Spiel

Vor year
heinz kack
heinz kack

Das no man's Sky Scheiße wird war aber jedem normal denkende Menschen schon vorher klar

Vor year
Ka Mo
Ka Mo

lustig waere wenn die Entwickler es extra schlecht gemacht haben xD

Vor year
Kommentierer
Kommentierer

Mich irritiert die Musik im Video, die erinnert mich nur an SuriNoel

Vor year
Asian Adventures
Asian Adventures

No man sky ist mittlerweile nicht mal mehr so schlecht. Hatte es zu Release gekauft und nach etwa 3 Stunden weg gestellt. Vor nem halben Jahr etwa dann doch mal wieder gestartet und etwa 15 Stunden Geld gegrindet bevor sie Luft wieder raus war. Aber dieses flatout3, was ist denn das für eine Grafik? Ist die Auflösung auf 320x240 Pixel limitiert? Ich erkenne ja gar nix. Genau so dieser komische pixelweltraum Schrott, da kriegt man ja augenkrebs von und epileptische Anfälle.

Vor year
Maurice Sirius
Maurice Sirius

No man sky ist geil aber es ist ein game das Mann nicht stundenweise zocken kann

Vor year
echtkeine ahnungey
echtkeine ahnungey

Top 5 Flop Kanäle auf YouTube : Yo Oli, Prankbros, GameStar, Thi Lan, KuchenTV

Vor year
Wolfsburger45
Wolfsburger45

Ark fehtl!

Vor year
Wolfsburger45
Wolfsburger45

@Ma__hew 13 oh

Vor year
Ma__hew 13
Ma__hew 13

Lisa Sunshine doch

Vor year
Dorument Kenyon
Dorument Kenyon

Wenn es ein spiel gibt wofür ich am liebsten das Studio des Entwicklers in brand gesetzt hätte dann wäre es Flatout 3, mit den jahren sind die ein oder anderen Obergurken dazu gekommen, aber Flatout 3 ist ein Paradebeispiel wie man eine eigentlich beliebte Rennspielserie ordentlich in den Hintern Penetrieren kann, was die Entwickler hier abgeliefert haben lässt sich mit einem kurzen Satz erklären, ...von vorne bis hinten scheiße, naja mit Flatout 4 gab es dann doch wieder eine halbwegs gute Fortsetzung, zum glück nicht mehr vom selben Entwickler.

Vor year
james bond
james bond

Grafik ist nicht wichtig nur Gameplay und die Story

Vor year
Takumeme
Takumeme

Bestes Beispiel: Fallout New Vegas - die Grafik war unfassbar veraltet, es war aber ein unglaublich gutes Spiel

Vor year
james bond
james bond

@glxw_qury es ist aber immer noch besser

Vor year
glxw_qury
glxw_qury

@james bond ja aber gute Story mit drecks Grafik ist genauso schriße

Vor year
james bond
james bond

@glxw_qury ich finde nicht weil wer will geld ausgeben für ein Game was geil aussieht aber ein scheiß Gameplay hat und total verbugt ist

Vor year
glxw_qury
glxw_qury

Doch ist es

Vor year
DerLonneberger
DerLonneberger

Junge airport simulator ist geil außerdem passiert dort auch anderes als in deinem video gesagt

Vor year
Adm 1307
Adm 1307

diese video Schnitte geben mir einfach ein extrem schlechtes Gefühl und ich kriege extremste Aggressionen wenn ich diese scheiß spiele sehe

Vor year
Diothil2
Diothil2

Das Letzte und erste waren garnet so schlecht ^^

Vor year
Hoden Kobolt
Hoden Kobolt

Flattout war meine Kindheit

Vor year
Lukas
Lukas

Atlas

Vor year
Nikioko
Nikioko

No Man's Sky wurde nicht nur auf Steam, sondern auch auf GOG gehasst. Ich habe es zum Glück nicht gekauft oder gar vorbestellt. 1:16: Day One sieht aus wie eine billige Kopie von Risen 2.

Vor year
Kaethe Rasha
Kaethe Rasha

Das erste Spiel hat Corrupted gespielt

Vor year
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1

Genau deshalb explodiert meine Wunschliste und Spiele werden nur noch selten im Early Access gekauft und wenn dann nur im Sale (ausgeschlossen sind da große/größere Spieleschmieden). Die meisten Games auf Steam wurden und werden einfach nicht fertig und es hat sich aus den eigentlich guten Gedanke "Early Access" ein Abzocksystem gebildet. Dabei ist mir klar, das viele Entwickler dies nicht mit böser Absicht durchziehen, aber ein bisschen Planung und Ahnung sollte zum spiele veröffentlichen dazu gehören. Entweder scheitert es daran das die kleinen Studios mit der Umsetzung ihrer Ideen komplett überfordert sind oder die Entwickler kommen nicht mit der Nutzerschnittstelle (Communityanfragen, Bugreport etc.) klar oder es wurde einfach nur miserable kalkuliert und der Entwickler stellt fest das er nicht genug Kohle für das Fertigstellen des Spiels hat. Ich kann eigentlich nur zwei Spiele positiv hervorheben, die ich im Early Access gekauft habe und auch jetzt noch gut finde - zum einen das Survival-Horror-Game "The Forest" und zum anderen der absolute Suchtfaktor "Starbound". Bei letzterem hat einfach alles gestimmt. Der Support die Entwicklung und das Spielkonzept. Starbound hab ich bereits über 1k-Stunden gespielt und zocke selbst jetzt noch hin und wieder (obwohl man alles schon hat und die Challenge etwas fehlt). Deshalb ist Starbound auch das einzigste Spiel wo ich auch einige Key's verschenkt habe. Solche Entwickler unterstützt man gerne und ich hoffe das irgendwann vllt. auch ein paar Starbound-DLC's raus kommen. Ich würde gerne dafür bezahlen.

Vor year
German fnaf gaming
German fnaf gaming

Age of Civilizations 2

Vor year
Saitama
Saitama

csgo ist jetzt grati

Vor year
Infinity 0205
Infinity 0205

No man's Sky hätte so gut werden können 😢

Vor year
Schlongo McNugget
Schlongo McNugget

Mo man's Sky ist cool

Vor year

Nächstes Video

Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails

08:31

Among Us Logic 10 | Cartoon Animation

10:33

Among Us Logic 10 | Cartoon Animation

GameToons

Aufrufe 3 134 124

Steam - Die besten Spiele für einen Euro

06:08

Among us aber 1 Kill = neuer Raum!

9:24

Among us aber 1 Kill = neuer Raum!

Odumanpique

Aufrufe 42 459

SCHLUSS DAMIT: Thief Simulator

20:07

SCHLUSS DAMIT: Thief Simulator

HandOfBlood

Aufrufe 640 658