Flers ultimativer Jahresrückblick 2020 mit Rooz!

xxAzxx
xxAzxx

Nur Fler darf das Portal beleidigen auf dem das Video raus kommt 😂😂😂😂

Vor year
Benjamin Prenntzell
Benjamin Prenntzell

@Enrichment selbst wenn er 12 sein sollte, bist du 8

Vor 13 Tage
Benjamin Prenntzell
Benjamin Prenntzell

@Enrichment so belanglos wie du ist er nicht.

Vor 13 Tage
Lemon Haze 030
Lemon Haze 030

@xxAzxx okkk

Vor 3 Monate
Denis Schmidt
Denis Schmidt

„Erstens ich hatte meine Gründe und zweitens ist es trotzdem kein Grund, weil Facts sind Facts.“ - Patrick Fler Losensky 1849

Vor year
61 FuFu.Nation
61 FuFu.Nation

😂😂😂👍🏼

Vor 3 Tage
Der BABA
Der BABA

"montag bin ich ein rassist und freitag der kettenhund von abou chaker" Typische Woche beim flizzy

Vor year
Der BABA
Der BABA

@ImBunker no hate, aber durch werbung in youtube kommentaren macht ihr euch eher lächerlich, als dass irgendwer sich eurer community anschließt. Hat den charakter von spam-bots, die überall links posten und wirkt so unseriös, dass man es gar nicht ernst nehmen kann.

Vor year
ImBunker
ImBunker

Wir wollen eine Plattform für Künstler erschaffen wie sie noch nicht da gewesen ist .. Eine Plattform die mit dazu beiträgt eine starke Community bei uns hier im Süden zu Kreieren .. Eine Plattform die miteinander verbinden soll .. Ein Traum Ein Ziel Eine Community

Vor year
Chris niraK (Rebnirak)
Chris niraK (Rebnirak)

@BADASS DINAMO ZAGREB FAN ich hab Gemüseladennachbar...

Vor year
Zinédine Zidane
Zinédine Zidane

😂😂😂

Vor year
sba
sba

Hat er doch recht

Vor year
Arb!
Arb!

Ich freu mich einfach dass fler mittlerweile den erfolg und (augenscheinlich) den inneren frieden gefunden hat, den er echt verdient hat. Er hat schon krasse kriesen durch

Vor year
M K
M K

Krisen

Vor year
Murry 827
Murry 827

1 Stunde 17 Minuten geschafft. Brauche jetzt erstmal n Waldspaziergang, bevor ich weiter gucke

Vor year
marco marrco
marco marrco

@Taffa You i

Vor year
marco marrco
marco marrco

@Taffa You oioiiii

Vor year
marco marrco
marco marrco

@44 Ruhrpott iusoiooiiiiiiiioo

Vor year
bastidepressiva
bastidepressiva

zu viel input auf einmal. mieser kopffick^^

Vor year
Thomas.
Thomas.

Das einzige Video auf dem Channel von "Hiphop"de dieses Jahr, was wirklich relevant ist. 👍

Vor year
Benjamin Prenntzell
Benjamin Prenntzell

@Enrichment nur weil du einen Hartz 4 Antrag ausgefüllt hast, hast du dir also das Geld damit erarbeitet?

Vor 13 Tage
Melina Sirupi
Melina Sirupi

@Enrichment endlich mal einer der das schreibt was ich denke

Vor year
a b
a b

Für wen flers relevant ist...aus ner komischen Sicht amüsant vielleicht

Vor year
jin1298
jin1298

@040juice67 ahahahahahahahah

Vor year
Goldman
Goldman

"Du bist kein Deutscher, du kannst das nicht fühlen" Danke Fler !

Vor year
M C
M C

hat jemand zeit wann er das sagt?

Vor year
Rick Blane
Rick Blane

@Melina Sirupi Der Dicke, der kaum Deutsch spricht, sicher.

Vor year
HaschIBaBer
HaschIBaBer

fler anders cringe

Vor year
Die 6nitch9ine Die
Die 6nitch9ine Die

@Melina Sirupi opfa

Vor year
eMZet Martez
eMZet Martez

😂 🤣😂 🤣

Vor year
JamySunshine
JamySunshine

Simes ist für Fler wie Google mit Spracherkennung. Frage stellen - Antwort kommt sofort haha

Vor year
Adler Hitdolf
Adler Hitdolf

Alexa

Vor year
JoeKerr
JoeKerr

@Krems wieso is doch ne geile Line haha

Vor year
Der Tiliman
Der Tiliman

@bastidepressiva glaube simes ist ein Typ der nicht im Rampenlicht stehen will genauso wie jalil Oder drängt jalil sich seitdem er ohne Fler ist irgendwie in die Öffentlichkeit oder so? Also laber nicht

Vor year
bastidepressiva
bastidepressiva

ich glaube, simes ist der neue jalil; der sitzt einfach immer irgendwo in der nähe, darf aber nicht sprechen.

Vor year
JamySunshine
JamySunshine

Fler warf Isaac Newton den Apfel an den Kopf.

Vor year
eMZet Martez
eMZet Martez

😂 🤣😂 🤣

Vor year
Zünda Tv
Zünda Tv

Fler klopft im richtigen Takt gegen Brücken bis sie einstürzen.

Vor year
Daniel Zak.
Daniel Zak.

Junge der is krass 😂😂

Vor year
Philipp M
Philipp M

Fler ist die ursache der schwerkraft

Vor year
sam sung
sam sung

Underrated

Vor year
Bob Kelso
Bob Kelso

Fler bester Mann haha zu gut einfach wie er diese möchtegern hiphop Journalisten vorgeführt hat am Ende einfach herrlich

Vor year
Schnigges 96
Schnigges 96

Die Awards sind wirklich ein Witz.. fühle Fler in dem Punkt wirklich

Vor year
Avatar Feuerlord Yasin
Avatar Feuerlord Yasin

Hiphopde ist der grösste Witz geworden die es gibt

Vor 6 Monate
Jasmean
Jasmean

Auf jeden

Vor year
Ka Niki
Ka Niki

Stimme auch Fler 10000% zu, größte Blamage hiphopde 2020!

Vor year
BACKSTAGE TV
BACKSTAGE TV

@LSk ab 1:50 oder so steht in der Videobeschreibung

Vor year
TraY_LifEStylE Zockt
TraY_LifEStylE Zockt

Voralem genetikk nicht in der beste gruppe ? What 😂

Vor year
Android Fanboy
Android Fanboy

Fler zu Rooz: "Du hast keine Ahnung von Frauen." Auch Fler: "Frauen sind rationaler." 🤣🤣🤣

Vor year
Axel Troja
Axel Troja

Die sind auf jeden Fall besser im Manipulieren. Beim verkaufen, kann es von Vorteil sein.

Vor year
Sia Sonne
Sia Sonne

Endlich die Zeit gefunden und Unterhaltung pur mit Popcorn genossen!!! Was soll ich sagen: Nur Liebe für Rooz und Fler ❤️❤️❤️

Vor year
K. W.
K. W.

,,Ich kann NESTLE nicht supporten" Danke Rooz!! Endlich antwortet einer mal richtig, wenn wieder mit San Pellegrino geflext wird.

Vor year
Kim Jong-un
Kim Jong-un

Hoffe du politischer korrekter Freiheitskämpfer ziehst deine Boykottschine nicht nur bei Nestle durch (mal abgesehen davon, dass die Bauern in den Ländern selbst oft das Problem sind und falsch mit dem Wasser umgehen)

Vor year
lkklkl vhhvhv
lkklkl vhhvhv

Hahahahahahahha

Vor year
Bademeister Ralph
Bademeister Ralph

Ehre

Vor year
Andreas Sole
Andreas Sole

einfach wieder ein geiles Interview. Fler ist einfach straight ;) danke für eure Arbeit Männer!

Vor year
Can Der Koch
Can Der Koch

Bruder es gibt eine Sache ohne die ich das Jahr nicht beenden kann. Und das ist es mir alleine diesen Jahresrückblick reinzuziehen. Danke dass ihr das immer weiter macht 🙏

Vor year
YungSavage766
YungSavage766

Einfach legendär, hört niemals mit dem Jahresrückblick auf!

Vor year
Danny László Beck
Danny László Beck

Rooz ich finde es unmöglich, dass du das verdrehst. Hätten Toxic & Cashmo hinterher geredet wäre es legitim. Aber die Sachlage ist so, dass sie vorher im Interview das Thema durch gekaut haben, aber dann hinterher noch so eine haltlose Debatte los zu treten ist das Allerletzte.

Vor year
ImBunker
ImBunker

Wir wollen eine Plattform für Künstler erschaffen wie sie noch nicht da gewesen ist .. Eine Plattform die mit dazu beiträgt eine starke Community bei uns hier im Süden zu Kreieren .. Eine Plattform die miteinander verbinden soll .. Ein Traum Ein Ziel Eine Community

Vor year
Danny László Beck
Danny László Beck

@G. D. Top zusammengefasst 👍🏽

Vor year
G. D.
G. D.

Stimme dir hier zu! Rooz suggeriert mit seiner Aussage als hätten die das danach im Gespräch geklärt. Hat mich gewundert das er das so rüber gebracht hat, eigtl nicht seine Art! Aber würde mich nicht wundern wenn er bisschen Druck gehabt hätte vom Toxic, bzw. Was heißt Druck aber naja ihr wisst schon wie ich meine. Schließlich arbeiten die zusammen.

Vor year
Kenn ich nicht
Kenn ich nicht

@danny bin ganz deiner Meinung

Vor year
free székely 030
free székely 030

igen

Vor year
David
David

Wie immer legendär und unterhaltsam. Rooz broooo bitte gönn dir endlich ein Mikrofon + Halterung bitte 😂

Vor year
Marcel T.
Marcel T.

Fast 3.5 Std. Weisheiten von dem Erfinder des Erfindens, dem Mann, dessen Kette jedes Rapbatlle gewinnt. Bestes Weihnachten. Wünsche euch allen, dass ihr und eure Liebsten gesund bleibt!!!!! Edit: Vielen Dank Rooozybaby fürs Anpinnen und vielen Dank für die ganzen Likes!!!!

Vor year
Easy Mahmoud
Easy Mahmoud

#MarcelTriem vergiss bitte nicht, dass Fler den #REIßVERSCHLUSS erfunden hat..und ahh ja bevor ich es vergesse #DSDS war auch seine Idee😆😆

Vor 4 Monate
Die milden Jungs MC
Die milden Jungs MC

@Marcel T. Ok wusste ich nicht :D

Vor year
Marcel T.
Marcel T.

@Die milden Jungs MC doch nur leider verschwindet es, sobald man sein Kommetar bearbeitet....

Vor year
Die milden Jungs MC
Die milden Jungs MC

Diggi du wurdest nicht angepinnt

Vor year
gehteuch nichtsan
gehteuch nichtsan

Fler der Amifanboy klaut und versucht jeden Style direkt selbst , kackt 1 Jahr hart rein mit , und wenn Künstler mit Verstand einfach später mit Niveau und Klasse rausbringen kommt ein Fler und sagt " Ich habs aber zuerst gemacht ! Meine Idee" . Halt doch einfach 1 Jahr mal deine Schnauze . Dann hat dein Wort auch mehr Gewicht . Hab das ein simpler Gedankengang von som PA und Shindy is 3 mal mehr wert als som 3 std Schmutz von Fler der selbst von Spiegel TV Kurzclips hopsgenommen wird

Vor year
micromaxx20
micromaxx20

Fler ist einfach genial,deswegen Feier ich den schon immer und nicht erst seit ein paar Jahren.Auch seine Musik ist einfach richtiger Rap.

Vor year
ca manna
ca manna

Wie jedes Jahr super Jahresrückblick! Danke...

Vor year
Tourist
Tourist

Wie zum Fck kann man Fler nicht mögen :D :D :D

Vor year
B M
B M

Eines der besten Jahresrückblicke ❤

Vor year
501stTom
501stTom

Ich könnte das echt 24h mir im Hintergrund anhören. So Hammer Diskussionen.

Vor year
chRisS S
chRisS S

Respekt an Hiphop. De, dass sie es trotzdem veröffentlichen, obwohl fler sehr viel wahres darin sagt.

Vor year
Stekotin
Stekotin

"Was bietet Netflix und co zu Weihnachten" Eeeegal 3 Stunden Fler Interview🤣🤣🥰

Vor year
Vincent Masuka
Vincent Masuka

Ist wirklich lächerlich dass Simes nicht nominiert ist... Morten aber schon.. 😂

Vor year
DUELL ORIGINAL
DUELL ORIGINAL

Warum auch Dreiviertel der Beats von Simes sind geklaut. Punkt!!!

Vor year
Flippy Beats
Flippy Beats

@ericn0/restedroom Regel Nummer 1. im YouTube Kommentar Bereich gibt es keine Sachlichen oder höflichen Diskussionen wie unser spezieller Freund Max beweist. Vergeude deine wertvolle Zeit nicht mit so was Bruder.

Vor year
ericn0/restedroom
ericn0/restedroom

@Max Panske Weniger Hate, mehr Nachdenken wär für dich dein Jahresvorsatz, Kleiner.

Vor year
ericn0/restedroom
ericn0/restedroom

@Max Panske Ja, ist ja okay. Aber du warst ja nicht der, der den Top Comment abgesetzt hat, oder? Also kannst du auch gar nicht interpretieren, wie Vincent das oben gemeint hat. Meiner Meinung nach klingt sein Text „Morten aber schon“ einfach abwertend gegenüber ihm. Chill einfach mal und beleidige doch nicht gleich als Idiot. Simes hat Talent und ich sehe es auch so, aber mich gleich als Idiot zu bezeichnen, zeigt einfach deinen schwachen Charakter. Tschüss.

Vor year
Sonne_001
Sonne_001

Wie schafft es Rooz im Jahre 2020 immernoch so einen schlechten Sound hinzubekommen...? Und nicht nur am Anfang, wo die "Motorsäge" läuft...

Vor year
Denis Akcay
Denis Akcay

Da haben die "geheimen" Aufnahmen von arafat bessere Qualität ne 🤣

Vor year
L- Weed82
L- Weed82

Ich fand das Interview hammer, weil Fler bzgl. der Videonominierung Courage bewiesen hat.

Vor year
Un Known
Un Known

Da werden Erinnerungen wach... Respekt an Rooz: innerhalb von 4 Jahren hat er sich vom BWLer zum Interkulturellen hochgearbeitet. 😂

Vor year
weycking
weycking

"Ich kann dir Christian Bale holen vielleicht, aber du machst nicht Inception." Rooz, 2020

Vor year
arber sakiri
arber sakiri

Einziges Interview auf Hip Hop De was man sich geben kann.

Vor year
One
One

Besorgt euch doch mal 2 Mics mit 2 Eingängen, das jeder eins hat oder feste Mics an der Kleidung. Einfach nur nervig wenn einer laut ist und der andere leise, so das man die Lautstärke erhöhen oder senken muss. Es liegt sicher nicht am Mic selber sondern am Anwender. Sonst gutes Interview. Fler hat mit vielen Sachen Recht!

Vor year
David Relax
David Relax

Respekt das Fler noch ein Interview bei HipHop raushaut 🎁

Vor year
BabyGuru aka Pest33
BabyGuru aka Pest33

Das ist echt crazy, ich verfolg Fler nicht täglich und bin absolut nicht auf dem laufenden. Aber jedes mal wenn ich mir dann aller paar Monate ein Interview gönne, redet er genau über die Themen die mich beschäftigt haben und bringt nahe zu die selben Aussagen die ich meinen Kumpels predige 😂 Das ist so ein Quantenphysik shit 🤣 Auch passieren ähnliche Dinge. Als ich mit meinem weissen Benz unterwegs war und mein Führerschein eingezogen wurde, zack paar Tage später seh ich das berühmte Fanboy Video. Ohne Scheiss, dadurch hab ich echt das Quantephysik-Ding verstanden und ich muss sagen, für mich ist es dadurch keine Theory mehr sondern facking Realität haha

Vor year
Kaveh
Kaveh

Wie Fler die ganze Zeit zu Simes rüberschaut und die Nominierungen auslacht einfach Lachkick hahahaha

Vor year
Asim-Kerim Atabay
Asim-Kerim Atabay

Habs noch nicht gesehen bin bei Minute 50 aber jetzt hab ich Bock zuende zu gucken

Vor year
Habibi Karwi
Habibi Karwi

Lachkick man hahaaahhahahahah

Vor year
ferrari934
ferrari934

Bald kommt hoffentlich Jahresrückblick 2021 😍🙏🏼

Vor 6 Monate
Janeck
Janeck

Ich liebe Fler einfach.

Vor year
Simon
Simon

Fler: Weiß über jeden gossip scheiß bescheid und reagiert instant auf fronts Auch Fler: Kennt angeblich kaum einen neueren erfolgreichen song der konkurrenz irgendwas ist da faul hahahaha

Vor year
Umeezy19
Umeezy19

vallah wenn ich Lockdown überlebt habe dann nur dank Fler Interviews 😂

Vor year
DC 76
DC 76

Jeden Abend zum einschlafen, gönne ich mir ein Fler oder ein Manuellsen Interview. Kenne das Epische Interview und das Animus DingsBumbs auswendig und jetzt haust du so ein 3h Teil raus! Rooz du bist der beste Mann ! Du rettest das ganze Jahr 2020 🔥

Vor year
mnt 86
mnt 86

Ich hoffe das Sinan die Badewanne frei macht zum Jahres Rückblick

Vor year
M K
M K

hoffe, dass Jahresrückblick

Vor year
JaySonSick Offiziell
JaySonSick Offiziell

🤣🤣🤣🤣😄😄😄

Vor year
Zinédine Zidane
Zinédine Zidane

😂😂😂

Vor year
040juice67
040juice67

Selbst sinan würde sich kaputt lachen wenn er den liest 😂😂

Vor year
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff

🤣

Vor year
doire aintu
doire aintu

Fler zu Rooz: "Du hast keine Ahnung von Frauen." Auch Fler: "Frauen sind rationaler." 🤣🤣🤣

Vor year
Maximilian Herberger
Maximilian Herberger

Er hat sich versprochen. Kurz danach meinte er emotionaler.

Vor year
Garden Noob
Garden Noob

Fler sagt die absolute Wahrheit!

Vor year
Barbo .Def
Barbo .Def

Richtig gute Idee im Hintergrund die Haarschneide Maschine laufen zu lassen.

Vor year
fly V.
fly V.

Richtig entspannend ich höre es zum pennen

Vor year
eMZet Martez
eMZet Martez

😂 🤣😂 🤣 Hauptsache Backgroundsound

Vor year
killa38ification
killa38ification

Fler hat etwas sehr schönes gesagt was in der Gesellschaft verloren geht. Weil es dir nicht wichtig ist, heißt es nicht das es den anderen nicht wichtig ist. Genau so müssen wir denken, damit unsere Gesellschaft weniger gespalten wird! Am Ende wollen wir alle das gleiche aber dafür müssen wir reden. Und Cashmo hat recht, schön das fler ihm den Rücken stärkt!

Vor year
soacker25
soacker25

❤❤❤

Vor year
Frank Hartmann
Frank Hartmann

Ja man 🤝

Vor year
Law Yered
Law Yered

Das Jahr ist nicht beendet, solange Fler keinen Jahresrückblick gegeben hat. #dontbreakthetradition

Vor year
Danny 86
Danny 86

3Stunden 22 Minuten mit flizzy 🤩 bestes Weihnachtsgeschenk

Vor year
Sonne_001
Sonne_001

Anstatt einem Porsche, sollte sich Rooz lieber mal ein vernünftiges Microphon kaufen... Ist das denn so schwer?!

Vor year
Bobby Digital
Bobby Digital

@Chris Tine Könnte. Durch das ganze wackeln und am Mic spielen, können solche Geräusche entstehen.

Vor year
Chris Tine
Chris Tine

Is das der Grund warum ständig meine boxen knacken??!

Vor year
SchwabenLändle
SchwabenLändle

Das Wort zum Dienstag

Vor year
Bobby Digital
Bobby Digital

@Veintinueve Dann sollten paar Euros für ein vernünftiges Stativ und Spinne drin sein. :)

Vor year
Grischa Alexander
Grischa Alexander

Rooz sollte seine Rolle als Interviewer besser wahrnehmen, und Fler ausreden lassen, an ein paar Stellen fährt er ihm einfach mehrmals über den Mund..

Vor year
Max Mustermann
Max Mustermann

Hast du den Idiot Mal zugehört? Wir haben ja schon paar Mal gesehen was passiert wenn man ihn frei reden lässt

Vor year
Micha Zadok
Micha Zadok

Flizzy hat mit allem recht sollte die Szene mehr auf ihn hören , Legende 👌

Vor year
Patrick Fuchs
Patrick Fuchs

Fler & Simes = Album des Jahres! Spector & Fler = Video des Jahres!

Vor year
P3rs3rk3r
P3rs3rk3r

Rooz, im Stream hast du so von dieser tollen Kamera geschwärmt und was für eine krasse Qualität die Aufnahme hat. Bruder, es sieht so aus als wäre es mit einem Nokia 3510i gefilmt worden.

Vor year
Arjin Akalan
Arjin Akalan

ab 2:53:40 !!!! Puurer realtalk und 1000% wahrheit!! Davon kann sich die szene und viele leute mal ne fette scheine abschneiden. Sowas IST Hip-Hop

Vor year
Aleks Ikognito
Aleks Ikognito

Fler hat Recht mit der Videonomminierung. Durch solche Aktionen verfrachtet sich ein Award in die Irrelevanz.

Vor year
soacker25
soacker25

Realtalk

Vor year
TKOrap
TKOrap

Wie oft Rooz was sagt damit Fler anfängt zu lästern anfängt zu lachen und das Mic hin hält und Fler einfach nicht drauf rein fällt 😆 Alle sind schlau geworden was Rooz angeht 💪😆

Vor year
edelfelix
edelfelix

Jo ich guck mir jetzt ned 3 Stunden rooz an kannst du mir nen timestsmp geben

Vor year
Lipopipo
Lipopipo

Fler hat sowas von Recht bei allem😁🤙🏼

Vor year
Monk-Ape
Monk-Ape

Flers Interviews sind mittlerweile Kult!🦧💛

Vor year
Yalcin Kilic
Yalcin Kilic

Perfekter Übergang in wirklich jedem Video. Props an Fler's Friseur!

Vor 7 Monate
Swish
Swish

Beko abi

Vor 2 Monate
hanspeter
hanspeter

Fler hat zu 100% Recht was den Patriotismus in Deutschland betrifft.

Vor year
soacker25
soacker25

Wichtigstes Thema in Zukunft. Die Sozialisten untergraben den Westen!

Vor year
Persian Summer
Persian Summer

Absolut

Vor year
Skend
Skend

Stimme zu

Vor year
Vlad Wacker
Vlad Wacker

Respekt fler sagt alles richtig

Vor year
Adrian Berger
Adrian Berger

Niemand: Fler: wollte Skinny mit 5000€ Kaffemaschine abwerfen

Vor year
Rene
Rene

Ich habe Fler noch in keinem Interview so reden gehört wie der in sich geht usw. und das meinten wahrscheinlich die Leute über ihn das man den kennen lernen muss richtig heftig

Vor year
Ma Schm
Ma Schm

Krass wie Fler Rooz in einer Diskussion über Rassismus argumentativ in die Tasche steckt

Vor year
lustigrrfuks2020
lustigrrfuks2020

Und über gleichberechtigung auch

Vor year
Digger Meddler
Digger Meddler

Struktureller Rassismus existiert nicht, gönnt euch mal Kriminalitätsstatistiken.

Vor year
soacker25
soacker25

FACTS DONT CARE ABOUT FEELS! Deswegen hat Fler recht!

Vor year
Jem And
Jem And

@Cnt Btchd natürlich nicht. War ja auch nicht die Aussage. Eher so ein Schönheitsmakel des Kommentars von oben. Ändert ja nichts an der Aussage an sich.

Vor year
Gerome Putzar
Gerome Putzar

Ja also wirklich, das Flers"Light up the Night" Video nicht mal nomeniert ist, ist ja absolut lächerlich. Das war ja das beste Video seit es Deutschrap gibt.

Vor year
Roland Blech
Roland Blech

@JC Denton gibt sehr viele. Fler hat immer gute Ansätze, schafft es aber mir einen wirklichen Hit zu machen oder etwas besonderes zu erschaffen. Seine Alben kommen, sind eine Woche im Gespräch und dann juckt es niemanden mehr. Sieht man auch an den Klicks auf Spotify oder den Verkäufen. Arg viel Geht da nicht mehr beim guten Fler. Dennoch solide Musik die ich gerne höre

Vor year
JC Denton
JC Denton

@Roland Blech Kannst du mir ein besseres nennen ?

Vor year
Roland Blech
Roland Blech

@BlackDan was war den die Innovation ? Alles schon gesehen

Vor year
Roland Blech
Roland Blech

@Jimi Hendrix true

Vor year
BlackDan
BlackDan

@Roland Blech nicht innovativ? Sorry bro was laberst du

Vor year
JoVa JV
JoVa JV

3 Stunden mit Fler, THX 🤙

Vor year
Momo44 Momo44
Momo44 Momo44

Vorspulen Replay keine Werbung!! Gerne ✌️

Vor year
ManuelGitarre
ManuelGitarre

Yo Fler, Realtalk vom feinsten!

Vor year
Dominik Mayer
Dominik Mayer

Ich muss Fler total Recht geben bei dem Satz ( sag mir das einzige Land indem man nicht sagen kann das man stolz ist auf sein Land). Nur in Deutschland.Hat er vollkommen recht

Vor year
Yeeez
Yeeez

Ein weiteres Fler Interview beste 🙏👏

Vor year
Chris 242
Chris 242

Ich muss Fler mit dem Video des Jahres Thema absolut recht geben!!!!

Vor year
Karl-Theodor
Karl-Theodor

"Ich finde solche Debatten immer gut". Das war keine Debatte, sondern ne klare Analyse des Ist-Zustands zum Thema Weggucken bei Rassismus gegen Deutsche. Wasabi, Schacht und Toxxic haben es immer noch nicht geschafft, sich bei Cashmo zu entschuldigen. Was sagst du dazu Rooz? Findest du nicht, ne Entschuldigung ist fällig?

Vor year
Merle Sonnenschein
Merle Sonnenschein

@A.S.1111 Das bedeutet also, ein Rassist kann nur in seinem eigenen Land rassistisch sein, sobald er sein Land verlässt und in einem anderen Land lebt oder Urlaub macht, ist sein rassistisches Verhalten kein Rassismus mehr, sondern Diskriminierung? Die Kolonialisierungen hatten dann auch nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Diskriminierung, weil die Kolonialmächte waren ja auch Ausländer und eine Minderheit in einem fremden Land?

Vor 8 Monate
Jack Lambert
Jack Lambert

@Persian Summer danke Fatmamzjay, ich wollte dir den lyricist Preis aber garnicht abnehmen.

Vor year
Persian Summer
Persian Summer

@Jack Lambert Witziges Wortspiel Herr Hitler 👍

Vor year
Daniel Krüger
Daniel Krüger

Üff da wird aber nochmal einer rausgehauen zum jahresende ! ..... Bleibt alle gesund und fröhliche weihnachten :)

Vor year
RapHop Corner
RapHop Corner

Danke für das Interview und die Timeline!

Vor year
DG
DG

Man kann von dem typen halten was man will, aber manchmal hat er einfach so recht

Vor year
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Fler ist der einzige Rapper der mehr Lines in Interviews kickt, als in Tracks

Vor year
Classic Sunny
Classic Sunny

Ein Fler Interview am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Vor year
Erol Greb
Erol Greb

Kein Mensch hat mit Christian Bale Inception gemacht, auch nicht Nolan Rooz.

Vor year
eMZet Martez
eMZet Martez

😂 🤣

Vor year
RICHUNDEREMPTYWATER
RICHUNDEREMPTYWATER

Rooz: Das von Apache auch voll gut! Fler: *innerlicher Facepalm* 😂

Vor year
Nawid P
Nawid P

Kleine Anmerkung zu dem Gehaltsunterschied von Mann und Frau: Bei Tariflichen Stellen bekommen beide das gleiche Gehalt. Erst bei außertariflichen Positionen wo es um die Gehaltsverhandlung geht verdient ein Mann im Durchschnitt mehr als eine Frau. Der wichtigste Faktor ist die Verhandlungsstärke und das Selbstbewusstsein die der Mann gegenüber der Frau mitbringt. Bei Statistiken wo Frauen in Tariflichen Jobs im Durchschnitt weniger verdienen, spielen auch die Teilzeitkräfte mit in die Statistik. Da mehr Frauen teilzeit arbeiten ist die Statistik dadruch verfälscht.

Vor year
Hinterhof Geschichten
Hinterhof Geschichten

Danke für dein Kommentar jetzt muss ich nicht mehr schreiben 😂

Vor year
DUKE229
DUKE229

Nice Folge auf jeden Fall. Die HipHop.de Awards sollten auf jeden Fall anders gehandhabt werden, sehe ich auch so. Grüße gehen raus!

Vor year
Alien Motherfucker
Alien Motherfucker

Fler hat recht, Atlantis und Light Up the Night, hätten bei Album und Video dabei sein müssen. 🙌🏻 Das zeigt wie peinlich Deutschrap ist 🤦🏻‍♂️💯

Vor year
Scorch Entertainment
Scorch Entertainment

@coldasice 91 Videos sind aber nur zu einen Teil Geschmack. Der andere Teil ist auch handwerklich / fachlich. Und fachlich ist specters Werk es endkrass! Schade, dass dies nicht beachtet wurde bei den awards

Vor year
Philipp M
Philipp M

@coldasice 91 die nominierungen sind schon gebiast

Vor year
coldasice 91
coldasice 91

Verbitterte Kinder, deren Meinung immer der Meinung anderer entsprechen muss. Wie bei ihrem großen Idol eben. Immer wieder witzig

Vor year
coldasice 91
coldasice 91

@Kenn ich nicht okay. Dann hab ich keine. 😅😅😅😅. Ich respektier jedenfalls die Meinung anderer. Jeder hat seinen Geschmack. Gut so

Vor year
Kenn ich nicht
Kenn ich nicht

@coldasice 91 du hast keine Ahnung

Vor year
Vegana Banana
Vegana Banana

Im Bezug auf gesellschaftliche und politische Entwicklung bezüglich "Deutsch-Sein", Nationalstolz usw. hat Flizzmeister halt 100% recht.

Vor year
Tolik S
Tolik S

Ab 1:12 geht das richtige Interview los

Vor year
Enter User Name
Enter User Name

Die Rooz Interviews mit Fler sind die besten.

Vor year
Ano nym
Ano nym

Hip hop de nach 10 Jahren immer noch schlechten Sound. Läuft bei euch.

Vor year
N. L.
N. L.

Schon alleine was der fuer ein Micro hält hahaha

Vor year
Mitch
Mitch

@PaulLakers das ist 1080p, es könnte auch 8k sein. Bringt halt alles nichts wenn du den Fokus nicht einstellst.

Vor year
PaulLakers
PaulLakers

@Mitch 1080p wäre ausreichend, ich glaube das ist nicht mal 720p.

Vor year
RVS_Beatz
RVS_Beatz

@Mitch wer spricht von 4k? Aber Augenkrebs style ist schon seit Jahren out. Jeder lächerliche YouTuber hat ne bessere Ausstattung 😂😂

Vor year
Mitch
Mitch

Mein Gott beruhigt euch als ob alles in 4k sein muss

Vor year
Mauro XxXx_28
Mauro XxXx_28

Rooz , schweissgebadet angstverzerrt, beim Thema Cashmo , im Nacken (Toxik) 🤣🤣

Vor year
S. Lindqvist
S. Lindqvist

Wenn man Fler immer reden hört denkt man ein Wunder was der für Musik macht und wenn es sich dann anhört ist es über weite Strecken absolute 0815 Musik.

Vor year
RAMZEZ
RAMZEZ

Finds so geil wie Fler den Rooz als Intellektueller bezeichnet😂😂😂

Vor year
swedish g0d
swedish g0d

"Ich guck mir nicht an wie viele Klicks die Leute machen." - Rooz, 2020

Vor year
iconic
iconic

Rooz sieht immer richtig am Ende aus

Vor year
Queeny
Queeny

Wie einer, der am Hauptbahnhof Samstag Nacht durchgesoffen hat.

Vor year
Tommy Jonas
Tommy Jonas

Fler hat Blockbuster Interview's erfunden!🔥 Seit Tag Eins! 💪😎

Vor year
ANDACAVA BOI
ANDACAVA BOI

Ich hab die 20 Minuten-Intros von Rooz vermisst

Vor year
Serdar Akarm
Serdar Akarm

Fler ist Unterhaltung pur, wie immer sehr dickköpfig zu dem noch total sympathisch der alte Kek 😀

Vor year
Big Irish Balls
Big Irish Balls

Rooz komplett offpoint bei gender paygap. Hat irgendwo was gehört und muss während der Diskussion bei jemand anderem nachfragen „ist doch so oder?“ hahahahaha linier lump

Vor year
P
P

Video und Album des Jahres müssen an Fler gehen!

Vor year
Rap Lover
Rap Lover

Ich hab noch nie einen besseren Streit gesehen. Emotional und doch verständnisvoll! Danke dafür.

Vor year
Rap Lover
Rap Lover

@Mitch Ja irgendwie schon.

Vor year
Mitch
Mitch

Das ist der Unterschied zwischen einem Streit und einer Diskussion btw 😂

Vor year
M_ H_
M_ H_

Ich find's nice wie krass Fler Megalohs Skills hervorhebt. 👍

Vor year
El Dorado
El Dorado

„Frauen sind rationaler“ - aber nur wenn man Fler ist

Vor year
Eazy - Marek
Eazy - Marek

Empathischer hat er wahrscheinlich gemeint haha

Vor year

Nächster

so long nerds

6:32

so long nerds

Technoblade

Aufrufe 48 728 410

Miscellaneous Myths: Thoth Gambles With The Moon

5:22

Miscellaneous Myths: Thoth Gambles With The Moon

Overly Sarcastic Productions

Aufrufe 387 597

Sevmek Zamanı 2. Bölüm @atv

2:1:24

Sevmek Zamanı 2. Bölüm @atv

Sevmek Zamanı

Aufrufe 1 073 348

Wenn deine Familie dich Blamiert...

0:46

Wenn deine Familie dich Blamiert...

Fittihollywood - Shorts

Aufrufe 250 459

Brian's Revenge Shot

0:29

Brian's Revenge Shot

Family Guy Wild

Aufrufe 3 750 193

Wenn du nicht der Vater bist 😳

1:00

Wenn du nicht der Vater bist 😳

Mehmetaberloyal

Aufrufe 406 009

Homo sapiens | Doku HD Reupload | ARTE

1:26:11

Temptation Island 2022 - Michelle im Interview | SANI

41:24

Für immer - DRUCK Mailin - Folge 10

30:55

Für immer - DRUCK Mailin - Folge 10

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 98 320