FIVE GUYS - Ich teste den Gigant aus Amerika!

  • Am Vor 11 Monate

    Holle21614Holle21614

    Hauptkanal „Holle21614“Alle Videos:
    de-film.com/us/Holle21614
    Instagram: instagram.com/holle21614/
    TikTok: www.tiktok.com/@holle21614
    www.twitch.tv/holle21614
    Highlight Channel „Saftige Momente“
    DE-film: de-film.com/ch-UC-v2...
    Instagram: instagram.com/saftigemome...

    Storie Channel "Alle Instagram-Stories"
    de-film.com/ch-UC6fu...
    _

    Mein offizieller partner Zecplus: www.zecplus.de/
    _

    Intro: inszenety
    Musik: "Too Cool" Kevin MacLeod (incompetech.com). Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

    Sound : Daniel Bernath / The Delta Mode

Henry
Henry

Holle benutzt den Tisch einfach als Teller.

Vor 11 Monate
zahnbuerste
zahnbuerste

Daher der gute Geschmack.

Vor Monat
L. Sueño
L. Sueño

kann er halt nicht machen, hab meinen Augen nicht getraut

Vor 2 Monate
Robotische Hilfe
Robotische Hilfe

Voll ekelhaft

Vor 8 Monate
Senol Can Kusdogan
Senol Can Kusdogan

Hat mich Sauer gemacht

Vor 11 Monate
Licht Schatten
Licht Schatten

hätte ich nicht gemacht

Vor 11 Monate
Patrick
Patrick

Teste mal den Krabbenburger bei der krossen Krabbe - der schiebt ganz anders!

Vor 11 Monate
Faruk
Faruk

Der schiebt haha noch nie gehört so ein Satz

Vor 9 Monate
MoskitoFaser369
MoskitoFaser369

@Felix ne

Vor 10 Monate
Felix
Felix

Burgerista in Oberhausen Centro ist besser als der bei five guys!!!

Vor 10 Monate
Inzaine
Inzaine

Du schieber du

Vor 11 Monate
Lu
Lu

Holle Brudi ich bin seit Tag 1 dabei, ich gönn Dir den Wachstum so sehr! Endlich bekommst du die Aufmerksamtkeit die du verdient hast :-) Starkes Video wie immer! Unterhaltung pur

Vor 11 Monate
LPacino
LPacino

Ich muss einfach sagen das ich genau so da gehockt war und so überwältigt vom Geschmack war das er für mich auch zum bis jetzt besten Burger den ich je gegessen habe zählt :) geiles Video

Vor 11 Monate
Philipp Henne
Philipp Henne

Die Brötchen sind auch einfach ne 10 von 10! Der Geruch und das Feeling beim anpacken fühlt sich einfach an wie man sich das vorstellt wenn man Burger essen will, die Milkshakes sind auch ziemlich geil!

Vor 11 Monate
Anas Banas
Anas Banas

Bruder du musst zur Traumkuh in Essen. Bester Burger ever, bester Chef und beste Location ohne Firlefanz. Geh dorthin und du willst da nicht mehr weg 😅

Vor 11 Monate
TheSleepbad
TheSleepbad

true der ist hammer

Vor 5 Monate
P S
P S

@Obeid Jaan ja, war letztens wieder auf!

Vor 8 Monate
P S
P S

@Irgend ein Name Hansestadt Hamburg, mein Bester. ;)

Vor 8 Monate
Obeid Jaan
Obeid Jaan

@P S hat der wieder auf? Ist der immer noch in Grindelallee? Seit nem Jahre fahre ich jedes Mal hin und der hat immer zu…..😑

Vor 8 Monate
P S
P S

@Irgend ein Name was ist schwierig?

Vor 8 Monate
Patrick Leppich
Patrick Leppich

Was ich dir sehr empfehlen kann ist tatsächlich der "Imbiss vor unserem Kaufland" in Paderborn, macht die Burger mit so viel Liebe zum Detail! Echt fantastisch!!!

Vor 11 Monate
Ruxelei
Ruxelei

Burger Manufaktur in Bonn und Shaky Shake in Marburg sind absolut geile Läden, bei beiden alles schön selbstgemacht und schmeckt mega!

Vor 11 Monate
Ralf Dammasch, der Coole
Ralf Dammasch, der Coole

Shaky Shake ist echt low. Selbst in Mr gibt's doch schon bessere Läden!?

Vor 9 Monate
Vavaha Bsbsjjs
Vavaha Bsbsjjs

Shaky shake Schmutz

Vor 9 Monate
MeGosum
MeGosum

Gimbel Holle, ich bekomm jedes mal Motionsickness xD Enjoy deine Videos aber in dem Punkt besteht noch Verbesserungsbedarf :D Kuss Kuss

Vor 11 Monate
I am so Heartless
I am so Heartless

Geh burger essen bei "da lacht die kuh" in Frankfurt, den Chef burger 🍔 dort war ich mal und der Laden hat mich sehr überzeugt, dort kann man sogar die Küche sehen, wie die alles machen und so wirklich guter Laden, meine Empfehlung

Vor 11 Monate
The Dude
The Dude

Es heißt "Die Kuh die lacht" und der Burger ist dort sehr durchschnittlich für den Preis. Also gut aber nichts besonderes.

Vor 5 Monate
abc
abc

kuh die lacht ist overrated, vertraut mir. jamys war mal top, leider nachgelassen, aber immer noch top. fletchers war die #1, keine ahnung warum es die nicht mehr gibt. heroes ist gut, traumkuh sehr gut!

Vor 11 Monate
benny_queeny
benny_queeny

@Holle21614 Ja "Burgerbude" und "Die Kuh die lacht" würde ich echt gern mal im Vid sehen

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke 🤩 ❤️

Vor 11 Monate
alodfre
alodfre

Frankfurt „Heros Burger“ auch anders wild!!!

Vor 11 Monate
Milk Sp1t
Milk Sp1t

bin koch, und ich muss sagen das holle wirklich gut beschreibt was er schmeckt! für einen quasi autodidukt sind alle seine bewertungen einfach realistisch und vom herzen. viele foodblogger vergessen ihrem instink zu benutzen! ich feier holle und seine ehrliche meinung gegenüber essen! weiter so!!

Vor 11 Monate
Chris 84
Chris 84

Er ist kein Autodidakt sondern der (Stief?)Sohn eines Kochs bei dem er auch lange in der Küche mitgeholfen hat

Vor 11 Monate
Maxi Gobs
Maxi Gobs

Servus Holle, ich kann dir nur den Breakpoint Imbiss in Ehingen (nähe Ulm) empfehlen. Das ist für mich der beste Burger Deutschlands. Richtig geiler Burger vorallem das Spiegelei mit drauf macht für mich den Unterschied.

Vor 11 Monate
Inselborusse 1985
Inselborusse 1985

Moin Moin…… „Der Daddy“ in Trier 🖖🏻 bester Burger 🍔 Deutschlands und dazu noch ein cooles Team Holle. Ein muss für dich

Vor 11 Monate
Jens298
Jens298

Stimme dir zu 100% zu! Daddy in Trier toppt einfach alles

Vor 11 Monate
Olaf Schuber
Olaf Schuber

Für mich war Five Guys auch einer der heftigsten Burger. Aber Holle wenn du den besten Burger essen möchtest, musst du nach Karlsruhe kommen - Deli Burger. Danach willst du keinen anderen mehr, spreche aus Erfahrung.

Vor 11 Monate
Michel Heiser
Michel Heiser

Ich hab 2010 in den USA das erste mal Five Guys gegessen und war nach anfänglicher Skepsis wegen dem Storedesign sowas von geflashed. Es gibt schlichtweg keinen besseren Burger auch wenn er Optisch keine 10/10 ist. Medium geht aber übrigens auch und so wird er zumindest in den USA dort Standardmäßig gebraten, möchtest du ihn dort durch dann musst du es explizit so bestellen. Das das Bun so saftig und buttrig ist liegt daran das es vor dem anrösten noch mit Butter eingepinselt wird. Die Pommes sind auch geil da sie in Erdnussöl frittiert werden. Der Bacon Milchshake ist auch bombastisch da Süß und salzig immer funktioniert. Probier den bitte noch aus!

Vor 11 Monate
PremiumDan
PremiumDan

Moin Holle ich kann dir wirklich unseren regionalen Top Burgerladen ans Herz legen. Der schmeckt himmlisch und ich persönlich habe nirgends (Köln, Berlin, Hannover, Hamburg..) einen besseren gegessen. Die Bewertungen vom Laden sprechen auch für sich und man ist dort perfekt aufgehoben. Palms Diner in Bantorf. Der reicht jedem locker das Wasser!

Vor 11 Monate
x Daim
x Daim

Klar geht um Burger aber du hättest Pommes nehmen müssen, das sind einfach die besten Pommes dort und hätte dich gerne beim Bacon Shake gesehen weil "Wer Will Beef" liebt den🤭👌

Vor 11 Monate
Real 67
Real 67

Holle, prauner! Ab ins In N Out ;) wenn dich Five Guys schon vom Hocker bringt, dann will ich deine Reaktion bei dem Burger sehen und falls du noch eine Empfehlung hier zulande bräuchtest wäre das Mahlzeit in Heidelberg. Yallah

Vor 11 Monate
NDmovie6
NDmovie6

Holle wenn du einen richtig geilen frisch gemachten Burger im Herzen von Köln essen möchtest, Probier unbedingt mal Beef Brothers auf der Aachener Straße aus, der ist wirklich eine 10/10. PS: Nimm auf jeden Fall Fritten dazu, selbst die schmecken da brutal, auch wenn sie natürlich nicht mit in die Bewertung am Ende eingehen! Geiles Format!

Vor 11 Monate
Ruben W.
Ruben W.

Lieber Meister aller Klassen, lieber Holle, Ich muss leider anmerken, dass ich auf deine Empfehlung hin five guys besucht habe, jedoch sehr enttäuscht wurde. Im direkten Vergleich ist Burger heroes einseitig besser… Natürlich ist dies Geschmackssache, aber preisleistung ist bei FG einfach schlechter…

Vor 8 Monate
Dvmx11
Dvmx11

Holle vertrau mir High Five Pforzheim, ich schwöre es lohnt sich. Wirklich ein sehr guter Burger. Die Qualität ist top, der Service ist Top und das Essen schmeckt ein deliziös.❤️ Nicht ohne Grund 4.5⭐️ 1050 Bewertungen.

Vor 11 Monate
Asta
Asta

Du musst beim „Burger Meister“ in Berlin am Kottbusser Tor Essen! Nicht der schönste Laden, aber der Geschmack wird dich umhauen vertrau mir!

Vor 11 Monate
Marco Lovic
Marco Lovic

Richtig gut, dass Du unabhängig davon wo der Burger herkommt, das so cool und neutral bewertest. Kuss.

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Kuss zurück 😘❤️

Vor 11 Monate
Toraxshot
Toraxshot

schaue erlich gerne ab und zu in die video rein da ich meist in meine youtube empfehlungen schaue, und nicht in die abo box habe whol in all der zeit vergessen zu abonieren nachgeholt ich mag die erlichen test und die leidenschaft dabei weil gutes essen gibt einen ein glücklichkeits gefühl zumindest kurz. Und die video machen echt viel spaß anzuschauen große resepekt!

Vor 11 Monate
TeddyCraftHD
TeddyCraftHD

Bro du musst „Burger Kitchen“ in Worms am Rhein probieren ❤️

Vor 11 Monate
Chrome
Chrome

Bergisch Burger in Leichlingen, ist unnormal nice. Hoffe den testest du mal!

Vor 11 Monate
Geppi1993
Geppi1993

Hannover - Duke's Burger (Filiale Weißekreuzplatz) Gorgonzola/Birne - geile Kombi. Klassischer Cheeseburger geht auch klar. Ansonsten tolle Kombi aus Fleischqualität, Geschmack, geilem Bun, Flair in den Filialen. Solltest du dir wirklich mal gönnen.

Vor 11 Monate
Karl
Karl

Moin Holle kann nur das Road House Downtown in Paderborn empfehlen. Das is der bisher beste Burger den ich je gegessen habe👍

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke für den Tipp 😍🔥

Vor 11 Monate
gibihmhart
gibihmhart

Komm nach Detmold Schraeger Vogel!

Vor 11 Monate
gibihmhart
gibihmhart

Diggha Road House Burger wasted diese Fertig Patties einfach nur müll

Vor 11 Monate
Vw Golf
Vw Golf

https://fb.watch/6Xojiy1YO8/ Der Daddy in Trier alle anderen können einpacken 😉

Vor 11 Monate
TheSpecialOneXI
TheSpecialOneXI

Dann aber Road House Diner in Mönkeloh und nicht Downtown

Vor 11 Monate
its trash time
its trash time

moin holle! den besten burger den ich bisher gegessen habe den gibt es in halle bei brot & rind. ich ess dort immer den veganen burger, aber die omnivoren sind auch sehr gut. lohnt sich den mal abzuchecken wenn du mal in der nähe bist. lg axel

Vor 11 Monate
RoYaL x FiRe
RoYaL x FiRe

Am heftigsten schmeckt der Burger im ,,Zuma“ in Villingen. Alles regional und Frisch und Vorallem das Brot und die Saucen :)

Vor 11 Monate
Double MM
Double MM

Auf jeden Fall! Grüße gehen raus.....

Vor 11 Monate
Double MM
Double MM

Ja Diggah, props an Saki und Team !! Villi City auf die Karte :) 😀

Vor 11 Monate
Martin Platin
Martin Platin

Holle durch und durch sympathisch. 😊👌

Vor 11 Monate
Finn Peters
Finn Peters

Gutes Video, ich kann dir „the Bird“ in Hamburg empfehlen. Zeichnen sich dafür aus dass sie keine Standard Burgerbrötchen benutzen.

Vor 11 Monate
xDr3iHorn
xDr3iHorn

Unbedingt nach Burweg zur Burger Bude, ein Baba Burger und für mich persönlich mit der heftigste. Oder definitiv Big Boost Burger nach Dortmund!

Vor 11 Monate
Patrick Heick
Patrick Heick

Burger House in München. Alles 1+ mit Stern. Fleisch Top, Brot Top, Saucen Top. Perfekt von vorne bis hinten

Vor 11 Monate
NC1 MIAMI
NC1 MIAMI

Hast mir gerade die Entscheidung abgenommen . Habe in Miami gerade überlegt ob ich zu BURGERFI ( super geil ) oder zu Five Guys gehe 😁 Grüße aus Miami nach HH

Vor 11 Monate
David Ettner
David Ettner

Moin! Gerne mal Lula Deli Deluxe ausprobieren in Berlin ❤️ LG

Vor 11 Monate
Twitch xiDaVee
Twitch xiDaVee

Zum Thema Döner... "Haus des Döners" in Köln bzw Hürth! Absolut geil, du wirst es nicht bereuen 😁

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke für den Tipp 😊

Vor 11 Monate
Twitch xiDaVee
Twitch xiDaVee

@steven ne der war bei Mangal, beim Poldi... Aber noch nicht Haus des Döners! :)

Vor 11 Monate
steven
steven

Er war das schon

Vor 11 Monate
Hadi A7
Hadi A7

@D.M.W. troll nicht rum

Vor 11 Monate
JoMi 01
JoMi 01

Richtig Geiler Burger : in Vöhringen (Bayern) Früher hieß der Laden ‚ Howies‘ jetzt aber ‚Jones‘ Sehr sehr geil 🤩

Vor 11 Monate
Malte Celauro
Malte Celauro

Hallo ich habe einen absoluten geheimfavoriten. Und zwar den Eifel-Grill in Wachtberg Berkum. Allein preislich ist dieser Laden unschlagbar. Die Burger sind sowas von Fett. Von außen ähnelt er eher einem Imbiss. Absolut krank. Denke der wurde hier noch vorgeschlagen weil er aus einem kleinen Örtchen kommt. Gruss

Vor 11 Monate
DNS BEATS
DNS BEATS

Ich kann Traumkuh mega empfehlen. Der toppt FiveGuys doppelt! ✌🏼😝

Vor 11 Monate
AUDIOLOT27
AUDIOLOT27

Whats Beef in Düsseldorf bitte mal unbedingt testen! 🤗🙏🙏🙏 Der wird dich richtig flashen, versprochen! Liebe und Abo geht raus❤️ Toller Kanal hier!

Vor 11 Monate
FeelFortuna
FeelFortuna

Gibt bessere in Düsseldorf. RnBeef, Murder Burger.

Vor 8 Monate
Janine Zimmer
Janine Zimmer

Dieser Holle hat echt keine Ahnung von essen ist aber ganz sympathisch

Vor 11 Monate
Moritz
Moritz

Hol mir beim bestellen immer die Burger von "The Burger Club" in Mülheim an der Ruhr, top Brötchen, top Belag, da lohnt sich jeder Cent 👌🏼

Vor 11 Monate
Daui91
Daui91

DELI BURGER in KARLSRUHE!!!! LEGENDE! Alle Zutaten aus der Region + frisch zubereitet!

Vor 11 Monate
Alana Feridi
Alana Feridi

Du wirst nach und nach zu meinem Lieblings Foodblogger😍

Vor 11 Monate
Hoihaufen
Hoihaufen

Bleibe dabei: Glaube die aller wenigsten Burgerempfehlungen hier können mit dem Burger von Daddy's in Trier mithalten. Nicht nur, dass das wahre Geschmacksbomben sind, auch die Zutaten sind das aller feinste. Ich weiß der Weg ist weit, aber wenn du es ernst meinst, muss hier gegessen werden!

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Klingt saftig 🔥

Vor 11 Monate
The Law
The Law

Selbst nen geilen Döner essen und dabei Deine Videos schauen ... Beste

Vor 11 Monate
The Law
The Law

@Chris 84 Five Guys ist nichts anderes als McDonalds oder Burger King. Das mal vorweg. Soviel zur Qualität ;) Bei Hans im Glück schmecken die Brötchen frisch und das Fleisch usw. auch. Ich weiß nicht ob das von Filiale zu Filiale variiert aber ich kann das so definitiv nicht bestätigen.

Vor 11 Monate
Chris 84
Chris 84

Du weißt aber schon das Hans im Glück nur Tiefkühlrotze verwendet von Brötchen bis Fleisch? Und Hans im Glück ist von Five Guys weiter entfernt wie die Erde vom Mars und zwar im negativen Sinn.

Vor 11 Monate
Tobias van Loosen
Tobias van Loosen

Fleischeslust Offenbach am Main Vertrau mir einfach heftig, spezialisiert auf Fleisch. Baba 10/10.

Vor 11 Monate
Gran Torino
Gran Torino

Das Intro, Holle alter Dauerrausch 🤣

Vor 11 Monate
Philipp Voßbeck
Philipp Voßbeck

Moin Holle, ich kann Burger Bro in der Holsten-Galerie (Neumünster) sehr empfehlen, der beste Burger den ich bis jetzt gegessen habe.

Vor 11 Monate
Kek Prescott
Kek Prescott

"The Bulldog Burger" ist Osnabrück hat sehr geile und auch besondere Burger, absolute Empfehlung von mir🤝🏻

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke für den Tipp 🙏

Vor 11 Monate
Lara G
Lara G

@Henry Schulte Neee

Vor 11 Monate
Vw Golf
Vw Golf

https://fb.watch/6Xojiy1YO8/ Der Daddy Beef Buns & Burgers in Trier 😃

Vor 11 Monate
Kek Prescott
Kek Prescott

@Henry Schulte geht doch um Burger oder nicht?😅

Vor 11 Monate
kashy 124
kashy 124

Osnabrück lebt

Vor 11 Monate
Kasten321
Kasten321

Du musst zum "Burgermeister" in Berlin 💪🏽

Vor 11 Monate
Wimon Minkler
Wimon Minkler

Du MUSST nach Flensburg zu „Bastians Currywurst und Meer“ und wenn du dann schon hier bist musst du noch einen Döner bei „Fördedöner“ auch in Flenne probieren 🐐

Vor 11 Monate
Zate Stream highlights
Zate Stream highlights

Geh mal zu "Beef Bull" in Gütersloh! Bester Burger überhaupt🔥🔥🔥

Vor 11 Monate
O_WimmeL
O_WimmeL

Möchte mal ein Kompliment an Holle da lassen, ich hab Ihn erst vor kurzem Entdeckt und finde diese Test Videos total interessant :-) Viele Grüße Wimmel

Vor 11 Monate
Robin Rödel
Robin Rödel

Am besten immer mit „All the way“ 😂

Vor 8 Monate
Mu Do
Mu Do

Ruffs Burger ist der beste in Deutschland👍 Habe schon sehr viele probiert

Vor 11 Monate
dat boy
dat boy

Absolut null besonders

Vor 11 Monate
SirCrank Metin2
SirCrank Metin2

Ja stimmt auch 👍🏽

Vor 11 Monate
IsGutNää?
IsGutNää?

Also ich habe five guys das erste mal in den USA gegessen in Pittsburgh und war hin und weg. Und bei vielen Videos auf YouTube beschweren sich Leute das die Burger nicht schön sind. Aber Holle hat es verstanden für mich muss so ein Burger sein. Klar geht noch besser aber dieses matschige und so liebe ich.

Vor 11 Monate
BenJ Q
BenJ Q

Wenn du nen guten "American" Burger willst, ohne viel Hipsterzeug, dann teste Beefbrothers in Köln 😄👍🏼

Vor 11 Monate
La Mustardo
La Mustardo

Hipsterzeug....trifft es auf den Punkt.🤣

Vor 11 Monate
Bockwurst_ Imperator
Bockwurst_ Imperator

Das "Chrome" in Lehnsahn! Chrome-Original American Diner, dass es schon ewig gibt! Der Laden ist komplett verchromt und auf 50 er - 60 er Jahre angelehnt! Unbedingt mal TESTEN Holle! Beste Grüße

Vor 11 Monate
Michael Bauer
Michael Bauer

Holle ich sag dir ehrlich, die besten Burger kriegst du in einer der schönsten Städte Deutschlands. 'Der Daddy' in Trier, super leckere und kreative Burger, die deinen umfassenden Kenntnissen als allseits bekannter MAK gerecht werden. Kulinarisches Erlebnis dort. Kuss ❤

Vor 11 Monate
Lukas
Lukas

Bester Burger (Geheimtipp) Ballucci Burger im Bergisch Gladbach Ist nur ein Foodtruck aber 10/10 !!!!

Vor 11 Monate
Hasenheim12
Hasenheim12

Hey Holle, du musst mal n paar Meter weiter fahren nach Stuttgart! Burger & Bar Neckartenzlingen ist hier mit Abstand der geilste Burgerladen!! Regional, ehrlich offen und verdammt geil!!!

Vor 11 Monate
Nerz Corgi
Nerz Corgi

Du musst unbedingt zu Johns Burger in Kiel. Das Fleisch was er nutzt kommt aus der Region und der Burger is wahnsinnig geil!

Vor 11 Monate
P
P

Ich hab gehofft du fragst die Dame "eine frage... hast du schon mal..." 😂😂😂

Vor 11 Monate
prada_abi
prada_abi

Bro Holle das Monkey Mind Vegan Café in Berlin Moabit ist sehr empfehlenswert! Bin selber kein Veganer aber die Auswahl und der Geschmack haben mich sehr abgeholt (wäre bestimmt mal interessant zu testen) ✌️

Vor 11 Monate
Shadow FSC
Shadow FSC

holle geh mal bitte nach frankfurt zum skyline plaza dort ist ein food truck der heißt smash burger der soll sehr sehr sehr gut sein :))

Vor 11 Monate
UdaosLife
UdaosLife

Ich finde den Five Guys Burger auch sehr gut...hast alles richtig gemacht mit deiner sehr guten Bewertung!

Vor 11 Monate
Koerywurst Kid
Koerywurst Kid

Habe 2019 für Five Guys gearbeitet und war für das Marketing zuständig :D Gruß

Vor 11 Monate
Koerywurst Kid
Koerywurst Kid

@xBlackLion im headquarter auf jeden Fall. Besser geht aber immer :D

Vor 11 Monate
xBlackLion
xBlackLion

Was verdient man dort?

Vor 11 Monate
Inzaine
Inzaine

Bei five guys immer bacon Cheeseburger mit Salat, Zwiebeln, Ketchup, Senf, Mayo, gurken, Zwiebeln, Champignons, jalapenos und hot sauce mein absoluter favorite Burger keiner schmeckt so gut wie der und auf keinem ist so viel drauf 👍

Vor 11 Monate
Nameless Musik
Nameless Musik

Finde 5 Guys ist qualitativ genau so gut, wie bei Restaurants, bei denen man 15€ bezahlt. Geschmacklich einfach was GANZ anderes. Je nachdem worauf man Lust hat, esse ich gerne beides. Hättest auch erwähnen können, dass die Produkte nicht gefroren sind. Selbst Pommes werden aus Kartoffeln gemacht vor Ort. Pattys hand geformt. Und dafür sind die 10€ echt in Ordnung

Vor 2 Monate
Ciwan King
Ciwan King

Bei dir merkt man das du nicht lügst. Feier ich mega lass dich nicht kaufen und bleib so 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🔥🔥🔥❤❤❤❤

Vor 11 Monate
torockt
torockt

"200 Gramm" in Essen. Der beste Burger den ich je gegessen habe (und es waren viele^^)

Vor 11 Monate
sLicx083
sLicx083

@DrunkenMasta für mich gehört aufn Burger nicht mehr als Tomate Salat Patty Käse bacon und sauce. Aber alles geschmackssache war wahrscheinlich schon in jedem „guten“ burgerladen in essen und klar jeder ist auf seine art gut,aber würden wir alle einer meinung sein hätten wir einen laden in essen und das wäre ja auch langweilig. :)

Vor 11 Monate
sLicx083
sLicx083

@torockt ist einfach nur meine Meinung. Ich mag lieber simple gute Burger als Burger mit 100 Zutaten wo man am ende alles mit der Gabel essen, weil alles rausfällt. Aber dafür gibt es nunmal zum Glück sehr viele Bürgerläden um jeden Geschmack abzudecken. Weiterhin guten Hunger im 200g :)

Vor 11 Monate
DrunkenMasta
DrunkenMasta

@sLicx083 bruuuuder, Food Brother ist der größte Müll. 😂 So Unkreativ und qualitativ gibt es deutlich deutlich deutlich bessere. 😄

Vor 11 Monate
torockt
torockt

@sLicx083 Dann mach doch en eigenen Kommentar für Food Brother, statt unter anderen schlechte Stimmung zu machen. ;) Ich war letzte Woche bei 200gramm und es war so gut wie immer. Bei Food Brother find ich die Burgervarianten leider sehr langweilig und wenig kreativ. Würd ich aber unter deinen Kommentar nicht drunter schreiben.

Vor 11 Monate
sLicx083
sLicx083

Food Brother viel besser 200g hat nachgelassen

Vor 11 Monate
Roccy
Roccy

American Diner in Bruchsal ist auch Mischung aus Fast Food und Restaurant Burger nur viel besser als Five Guys, bessere Qualität und Geschmack ( meiner Meinung nach ) und Preis geht auch sehr klar.

Vor 11 Monate
Jimmy Meier
Jimmy Meier

Das Beer and Burger House in Rostock kann ich sehr empfehlen. Fahr hin und lass dir den Amerikaner schmecken! 💪🏽

Vor 11 Monate
Nino 777
Nino 777

HOLLE!! Barnys in Stadtroda Thüringen ist der beste Burgerladen in Deutschland!! PROBIER IHN BITTE

Vor 11 Monate
OLL 2014
OLL 2014

Die Bewertung war so emotional, dass ich auch mal zu five guys muss

Vor 11 Monate
ronnyBalboa
ronnyBalboa

Wir haben auch nen 5Guys in Frankfurt. Einfach beste Burger in der Stadt. Der Clue ist die Alufolie um die Burger! Dadurch entsteht nochmal nach dem Fertigstellen ein eigener Vollendungsprozess.

Vor 11 Monate
Sadjad
Sadjad

Five Guys bei uns in Frankfurt auch krass gewesen. Die Kette hat echt Potential.

Vor 11 Monate
YouTube Support
YouTube Support

@stiegler ne war da mal und das fleisch war gammelig

Vor 10 Monate
FlyWithMe_XVII
FlyWithMe_XVII

In Berlin ab ins "The Bird" ! Die 9 ist da garantiert und topt die 8,5 ♡ wie immer stabiles Video

Vor 11 Monate
Rezor
Rezor

Ich lege meine Hand ins Feuer für 3h‘s Burger in Düsseldorf. Mit wirklich großem Abstand der beste Burger den ich gegessen habe dort. Da hält auch nusrt nicht mit. Teste selbst.

Vor 11 Monate
bueeeni
bueeeni

Teste mal einen der Burger von Connies Diner in Kamen !😍

Vor 11 Monate
Danji 04
Danji 04

Du musst UNBEDINGT Burger Brothers in Ulm testen richtiger gaumenschmaus 🍔❤️

Vor 11 Monate
James Walther
James Walther

Erst liken und dann das Video anschauen bei Holle ist ein Muss

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke 🙏

Vor 11 Monate
Kevin Schramm
Kevin Schramm

Moin Holle, ich kann dir wärmstens Mr. T in Uelzen empfehlen. Sehr sehr gut da und auch nicht weit weg von Buxtehude! :)

Vor 11 Monate
Eric Soulfly
Eric Soulfly

Einfach so sympathisch, dieser Holle !!! ONE

Vor 11 Monate
Philipp Kellerhoff
Philipp Kellerhoff

Du musst WhatsBeef in Düsseldorf testen..empfehle The Killer! Hammer Burger und super geiler Laden!

Vor 11 Monate
Jonartx
Jonartx

Der Fette Bulle in Frankfurt schmeckt so geil meine Rezession von dem Restaurant: Ich gehe mittlerweile mindestens jeden Monat einmal zu diesem Burgerladen, mir gefällt echt alles da so gut. Ob es das authentische Restaurantdesign ist, die hausgemachten Getränke oder die perfekten Burger sind Gründe warum ich dieses Burgerrestaurant vielen anderen bevorzuge. Mein Favoriten Menü: "Der Fette Bulle", mit Rosmarinpomes und dem hausgemachten Eistee, kostet um die 18€. Also wer in Frankfurt ein leckeres und authentisches Burgerrestaurants mit tollem Service sucht ist hier genau richtig. 👍🏻

Vor 11 Monate
Jonartx
Jonartx

@Chris 84 Es ging darum wo es geile Burger gibt und nicht wie Amerikanisch die Burger sind, aber du hast wohl auch was in den falschen Hals bekommen, dazu schreibe ich nichts mehr.

Vor 11 Monate
Valentin
Valentin

Holle teste mal den Udo Snack in Stuttgart!

Vor 11 Monate
T K
T K

Ja Five Guys ist schon sehr sehr geil, bin auch jedes Mal wieder geflashed wenn ich da esse! Unabhängig meiner Heimat hab ich bis jetzt einen der krassesten selfmade Burger in Berlin bei: Berlin Burger International gegessen (den Laden gibts schon weit über 10 Jahre. Falls du mal nach Düsseldorf kommst: Burger: Grindhouse Döner: Tamam Kebaperia und/oder Yede & Gör

Vor 11 Monate
Dennis H.
Dennis H.

Hab nen Abo da gelassen. guter Content!!

Vor 9 Monate
Adrian Tube
Adrian Tube

Holle, du musst unbedingt nach Limburg in die Westerwaldstraße fahren. Dort steht ein "M&C Foodtruck". Der Burger dort ist bestimmt besser als den den du getestet hast. Grüße Adrian

Vor 11 Monate
James Walther
James Walther

Keule wenn du schon in nrw unterwegs warst, gib dir 3h‘s Burger oder Burger Brothers ....Vertrau mir 🤝

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke für den Tipp 💪

Vor 11 Monate
LoL LoL
LoL LoL

@T K meinung sache und habe schon viele gegessen aber 3hs war einer der besten

Vor 11 Monate
T K
T K

Digga 3h‘s ist ok, aber bestimmt nicht krass

Vor 11 Monate
Delta
Delta

Beide leider nix besonderes

Vor 11 Monate
LoL LoL
LoL LoL

W

Vor 11 Monate
Denny Weber
Denny Weber

Probier mal "Base Burger" in Iserlohn. Mega guter Laden. Five Guys finde ich auch mega. Wenn du schon da warst, dann hättest du auch gleich die Pommes probieren sollen. Die sind auch mega!

Vor 11 Monate
Just Ine
Just Ine

Der Burger von JP in Dortmund ❤️‍🔥

Vor 10 Monate
By Ginoo
By Ginoo

Wenn wir gerade von Burgern reden kann ich dir Holy Cow empfehlen diese Kette gibt es aber glaub ich nur in der Schweiz

Vor 11 Monate
Leo
Leo

Hey Holle, teste mal Haki‘s Burger in Hilden. Einzigartig und meiner Meinung nach der Beste

Vor 11 Monate
Jonas1
Jonas1

Musst Goldies in Berlin testen. Wer will Beef war auch da und das ist jetzt deren absoluter Lieblingsburger

Vor 11 Monate
Holle21614
Holle21614

Danke für den Tipp 😍

Vor 11 Monate
BEST MOVIE
BEST MOVIE

besser ist Thronburger

Vor 11 Monate
Mr. Gut gemeint
Mr. Gut gemeint

Habe ich auch gesehen, muss aber sagen, dass ich schon paar Hotspots von wer will beef probiert habe und echt enttäuscht war. Also grad bei Döner sind die schon krass Drehspiesfleisch-tolerant und das ist qualitativ eher Müll

Vor 11 Monate
Nils Bach
Nils Bach

oder burgermeister

Vor 11 Monate
M.jl5
M.jl5

Den besten Burger gibt's bei Django Kitchen in Nidderau. Ist in der Nähe von Frankfurt und einfach Mega wild!🤝

Vor 11 Monate
JimSunTV
JimSunTV

Moin Holle Könntest du in Bremen den Döner Laden Altun testen der ist mega und kann ich nur empfehlen.

Vor 11 Monate
Charly Sierra
Charly Sierra

5 Guys schmeckt einfach mega, ist für mich ebenfalls der beste Burger Deutschlands 🤌🏻

Vor 11 Monate

Nächster

Animation vs. Minecraft (original)

16:30

Animation vs. Minecraft (original)

Alan Becker

Aufrufe 291 000 000

Way to Annafest 2022

5:27

Way to Annafest 2022

Die Nederbierpatscher

Aufrufe

I SPEEDRAN Motherload In 12 Minutes...

12:32

Unbelievable 4v4 REMATCH vs Flight *CASH DUNKED ON?*

22:54

Lucky Blocks - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 19

11:46

The Warden - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 26

8:05

Warum Vanessa? 🥲

5:25

Warum Vanessa? 🥲

Marvins Zweitkanal

Aufrufe 372 338

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

0:34

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

Noel Dederichs Shorts

Aufrufe 456 186

7 vs. Wild - Staffel 2 | Bundeswehr Soldat Otto ist dabei!

9:13

Die dunkle Wahrheit über Fanta

10:06

Die dunkle Wahrheit über Fanta

Simplicissimus

Aufrufe 678 447

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

0:32

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 236 117

Social media is fake #shorts

0:51

Social media is fake #shorts

Ray William Johnson

Aufrufe 16 080 759