Fitness Experiment: Glücklich durchs Abnehmen? | Muss ich schön sein? Folge 1/5

  • Am Vor year

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 11:45

    Immer dieser Schönheitswahn! Kennt ihr das? Ich bin eigentlich total normal und finde ich mich trotzdem an manchen Stellen zu dick. Immer wieder kommt mir deshalb Gedanke: „Ich muss abnehmen.“
    Kein Wunder, denn die sozialen Medien, wie Instagram, sind überladen von Fotos mit stählernen Körpern. Einmal durchscrollen und es begegnen einem unzählige Sixpacks und der totale Schönheitswahn. Jeder will durchtrainiert und muskulös sein. Hier eine Bodychallenge, dort ein Fitness Experiment - gefühlt jeder ist andauernd im Training und am Abnehmen.
    Fühle ich mich deshalb also manchmal unwohl in meinem Körper, weil ich mich mit deren Körpern vergleiche? Und fühle ich mich tatsächlich schöner, wenn ich bei diesem Schönheitswahn mitmache und mein eigenes Fitness- Experiment starte, um endlich auch einen durchtrainierten Körper zu bekommen?
    Ich habe es ausprobiert und mich drei Wochen lang an den Trainingsplan des Instagrammers Chris Curtis (@chris_curtis_) gehalten. Neben vielen Stunden Training im Fitnessstudio, musste ich für mein Fitness Experiment auch meine Ernährung ändern. Wenig Fett und wenig Kohlenhydrate sollten mir dabei helfen, nach meinem Fitness Experiment durchtrainiert und schlank auszusehen.
    Aber was bringt so ein Fitness Experiment wirklich? Hat der Schönheitswahn mich in seinen Bann gezogen? Und will ich danach weiter trainieren und an meinem Körper arbeiten? Die Antworten gibt es in meinem Video „Fitness Experiment: Glücklich durchs Abnehmen?“.
    Hier geht's zum DE-film-Channel von Chris Curtis:
    de-film.com/ch-UCM3E2pcoOfOajPEq0qY8MSA
    Folge 1 der Frage „Muss ich schön sein?“

    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage

Wie wichtig ist euch Schönheit? Schreibt es mir in die Kommentare!

Vor year
Ichbin Aufyoutube
Ichbin Aufyoutube

@Jeanette Nejadi Mein Bauchumfang ist inzwischen normal/durchschnittlich, jedoch mache ich keinen /kaum Kraftsport mehr. Dafür regelmäßig Ausdauersport (Joggen, Schwimmen)

Vor 8 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

@Ella T mach keto Ernährung. Geht deine Depression weg und deine Figur wieder schön. Oder GAPS diet.

Vor 8 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

@Ichbin Aufyoutube und wie sieht es heute aus?

Vor 8 Tage
Samy Delay
Samy Delay

Ich versuch mich auf mein Inneres zu konzentrieren..nachdem ich alle möglichen Essstörungen hatte und süchtig nach Sport war usw. es hat mich zerstört, jahrelang, und vollkommen umsonst weil ich damit so oder so nicht glücklich war. Ich fühl mich um einiges wohler, wenn ich das aussen vor lasse und auf mein Inneres gehe. Bin dann auch um einiges glücklicher und denke dadurch wirke ich um einiges schöner, wie wenn ich viel trainiere, abnehme, krampfhaft gesund esse.

Vor Monat
carrie 1
carrie 1

So süss deine roten Bäckchen. Du bist so n süsser. Paar Kilo mehr oder weniger scheiß drauf. Sport super aber dieses ununterbrochene Hantel schupfen

Vor 2 Monate
Joe Nathan White
Joe Nathan White

Jedes mal bei solchen Dokus werde ich neidisch weil ich auch gerne so einen Personal Trainer hätte. Ich hab nichtmal nen Trainingspartner :(

Vor Tag
Die Wirtschaft den Menschen
Die Wirtschaft den Menschen

@Die Frage Ich mache mittlerweile regelmäßig Krafttraining und versuche mich, gesund zu ernähren - nicht um irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher zu rennen, sondern meiner Gesundheit zu Liebe, kein Bock auf Diabetes Typ 2 mit 30. Wenn es einem darum geht, kann ich Dale Kientopf sehr empfehlen, der ist auch fachlich top, wäre cool, wenn du mit dem mal ein Video machst und generell mit Leuten redest, die eben der Gesundheit wegen Sport treiben und nicht der Schönheit wegen. Wo wir schon bei dem Thema sind, wäre es natürlich auch eine coole Folge, die danach fragt, welche gesellschaftlichen, politischen Rahmenbedingungen dazu führen, dass viele Menschen keinen gesunden Lebensstil führen. Das wird mir zu häufig nämlich auf eiener rein individualisierten Ebene betrachtet.

Vor 8 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

Schönheit ist für jeden von uns wichtig. Es ist aber nicht alles.

Vor 8 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

"äußere Schönheit nicht so wichtig" heißt für viele : sich gehen lassen.

Vor 8 Tage
my name is cupcake
my name is cupcake

Frank ist einfach so sympathisch

Vor 10 Tage
Das war's
Das war's

Sixspeck in 3 Wochen? Ihr Lappen 😂

Vor 11 Tage
amelie sch
amelie sch

Ich glaube mit diesem Video bist du der erste Mensch der es geschafft hat, mich zum Sport zu motivieren.

Vor 11 Tage
Little Unicorn
Little Unicorn

Könntest du eventuell mal sagen was du gar nicht essen durftest?

Vor 12 Tage
Moritz Michels
Moritz Michels

Ich in meinem Studio arbeite ebenfalls mit einer Inbody Körpermessung, es sind nicht 32% Muskeln sondern KG ...

Vor 13 Tage
Evanescencec
Evanescencec

Dieser Typ labert eine ziemliche Scheiße... Da sieht man mal wieder, wie viel man in dem Bereich auch falsch machen kann. Kein Mensch kann es lange und vor allem GLÜCKLICH durchhalten, ständig hungrig zu sein und sich nie satt essen zu dürfen. Das was das angeht immer noch so viel Bullshit kursiert, ist echt schade. Es ist wie bei allem die goldene Mitte, die richtig ist. Und es zählt für eine Diät das Kaloriendefizit, da kann man NATÜRLICH auch Brot essen..... oh man

Vor 14 Tage
Nessi Barklem
Nessi Barklem

Seid ich mir so halb eingestanden habe, dass ich bi bin, bin ich viel unkritischer mit meinem Körper. Einfach, weil ich weiß, wie schön Mädchen sind, die keine Klappergestelle sind!

Vor 15 Tage
annika ahtreh
annika ahtreh

3:12 ;'D mein Lieblingsteil der Reportage. Und ich finde so übertriebenes wie sixpacks einfach nur graußam. "Fit" ist ja okay aber so knallhart durchtrainiert sieht es einfach nicht mehr "normal" aus,.... finde ich. Grade aufgefallen.. krasse Narbe !

Vor 16 Tage
Verrückte Welt
Verrückte Welt

Wow, nach 3 Wochen so eine große Veränderung! Frank, Du bist schön! So a bisserl Bauch ist viel angenehmer beim Kuscheln!

Vor 16 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

Hehe das stimmt mit dem kuscheln 😊

Vor 8 Tage
Alex I
Alex I

Mittlerweile gibt es diese Proteinshakeanbeter wie Sand am Meer. Total langweilig und belanglos. Viele leben nur von der Oberflächlichkeit und haben keine wirklichen Interessen mehr, außer Fitness, Ernährung und gnadenlose selbstinszenierung. Aber jeder wie er will. Wenn ich mich zwischen dir und dem solariumgebräuntem Influencer entscheiden müsste, wärst du definitiv die erste Wahl 😋

Vor 16 Tage
me
me

Ich bin momentan 16 Jahre alt, bin also noch Schülerin. Ich versuche trotzdem jeden Tag Sport zu machen und mich gesund zu ernähren, aber das ist fast garnicht mehr möglich. Bis 16 Uhr Schule. Danach Fitnessstudio und dann ist der Tag auch schon vorbei. Viel Zeit für Freunde, Familie und am wichtigsten Ruhezeit für mich bleibt da einfach nicht.

Vor 16 Tage
H.C. Y_A_R_G_M_U_R
H.C. Y_A_R_G_M_U_R

Besser als Netflix haha:)

Vor 18 Tage
Suhmo
Suhmo

Das Problem ist abs ersten in der Küche gebacken:D

Vor 18 Tage
kittym37
kittym37

Hallo Frank, wie sieht es jetzt nach ein paar Monaten aus? Hast du den Taillenumfang beibehalten können? LG

Vor 18 Tage
kittym37
kittym37

@Die Frage Aber immerhin ein wenig 😀und du konntest bestimmt wieder Nudeln essen. Yammi

Vor 18 Tage
Die Frage
Die Frage

Nicht ganz ;)

Vor 18 Tage
Deine Muddi
Deine Muddi

1:02 erstmal atem schock

Vor 19 Tage
Milena Pfeiffer
Milena Pfeiffer

Ahhhh mich triggerd diese Folge ( hab ne Essstörung) ich bin da soo extrem empfindlich

Vor 19 Tage
Sarah Kühne
Sarah  Kühne

Disziplin ist das magische Wort

Vor 20 Tage
Jenny Mau
Jenny Mau

Hi, jemand Lust ein Workout Programm für zu Hause über einen Monat zusammen zu machen? (Sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen?)

Vor 20 Tage
Anne O.
Anne O.

Männer, bitte glaubt nicht, dass alle Frauen auf Muskeln stehen. Ich finde Chris Curtis ziemlich unattraktiv (nicht böse gemeint, nur mein Geschmack) und ich bin bestimnt nicht die einzige.

Vor 21 Tag
Tromy
Tromy

deine gesamte körperhaltung hat sich so krass verbesser !!

Vor 22 Tage
Marauda07
Marauda07

Gibst auch irgendwo ne Liste was man so essen darf wenn Brot schon wegfällt ?^^

Vor 22 Tage
Pummel Panda
Pummel Panda

Wenn man mir die Frage stellen würde, ob ich glücklicher durchs Abnehmen geworden bin.. würde ich ein ganz klares Ja sagen. Habe vor knapp 3 Jahren noch 160kg auf die Waage gebracht, glücklich war ich nicht. Ich habe mich so dermaßen unwohl gefühlt, dass ich nur noch mehr in mich hinein gestopft habe. Erst als der Arzt mir sagte, dass wenn ich so weiter "fresse" sterben würde, fing ich an umzudenken. Bei mir im Kopf sprang etwas um und ich fing an, mich gesünder und bewusster zu ernähren. Ich habe mich nun fast halbiert und gehe mittlerweile auch ins Fitnesstudio - weil mir das auch echt Spaß macht. Einmal die Woche gehe ich auch zum Zumba. Ich brauche die körperliche Fitness auch, weil ich in der Pflege arbeite und als ich noch so viel KG auf die Waage gebracht habe, habe ich ständig so viel geschwitzt und geschnauft wie eine alte Dampflock.

Vor 25 Tage
Die Frage
Die Frage

Wow, was eine tolle Geschichte! Alles Gute für dich weiterhin!

Vor 25 Tage
Loquid
Loquid

Ich bin ein 18 Jähriger Lauch, der seine Prioritäten GANZ wo anders hat, als auf Inst sich Bilder von irgendwelchen wildfremden Sportbesessenen anzugucken 😂😂😂

Vor 27 Tage
Kupkak
Kupkak

Kaloriendefizit einhalten zum abnehmen ist schon richtig, allerdings widerspreche ich ihm wenn es darum geht dass die "Kalorien" das wichtigste sind und er Fett meiden soll. Meiner Meinung nach ist es ein (nachvollziehbarer) Denkfehler der meisten Menschen die abnehmen wollen Produkte mit möglichst wenig kcal zu kaufen und zu verzehren, deshalb greifen viele zu light Produkten in denen Fett oftmals durch Zucker ausgetauscht wird. Zucker und allg. Kohlenhydrate beeinflussen jedoch unseren Insulinspiegel und gerade wenn die Lebensmittel zu einem plötzlichen Anstieg und Abfall von Insulin führen wird das gern mit Heißhunger, Müdigkeit, und so weiter bestraft. Esst mehr Fett und meidet bestimmte oder alle Kohlenhydrate und ihr werdet sehen dass ihr satter seid und inutitiv ein Kaloriendefizit einhaltet statt euch zu quälen und hungrig zu fühlen. Kcal nicht gleich kcal.

Vor 27 Tage
moony89
moony89

Gut man muss dazu auch sagen dass Männer einfach schneller muskeln ansetzen als Frauen ich glaube als Frau würde ich schon eine ganze Weile mehr trainieren müssen

Vor 28 Tage
Dyneta Fai
Dyneta Fai

Dieser Chris sieht ja hammer aus omg

Vor 29 Tage
tree hugger
tree hugger

„In drei Wochen zum Sixpack?“ -ich schaff das in 20 Minuten 🍻🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Kathariina B.
Kathariina B.

Also ich war 3-4 monate 3x die Woche trainieren letztes Jahr, hab auch gute Fortschritte gemacht, aber von Heute auf Morgen komplett die Ernährung umstellen und zusätzlich noch im Schichtdienst mit unregelmäßigen Essenszeiten zu arbeiten, war als Kombination einfach die Hölle... Am Ende kam halt die Frage an einen selbst, wieso und für wen quäl ich mich eigtl so.. Dann wurd's leider immer weniger und jetz war ich lange nicht mehr im Gym... Aber mir fehlt es nicht, und ich habe jetzt auch nicht so eine ausgeprägte Unzufriedenheit mit mir selbst, dass es mich zwingt, wieder kontinuierlich anzufangen... Ich muss auf Arbeit viel rennen, fahre sehr viel mit dem Rad, nehme immer die Stufen und bin nicht wirklich über 1.200 kcal... Hab nunmal als Frau Speck am Unterbauch, aber der geht selbst durch Training schwer weg... Selbstakzeptanz ist der Schlüssel, dauert jedoch einfach. Eine komplett durchtrainierte Frau wollen denk ich die wenigsten Männer haben, und ein guter Hintern und Oberweite, sind nunmal ohne etwas Speck woanders (Unterbauch, Innenschenkel, Unterarme) nicht wirklich existent. (Ich pauschalisiere den Durchschnitt, klar gibts Ausnahmen). Sich selbst nicht gehen zu lassen (gepflegt sein!) Bewegung zu haben und sich einigermaßen gesund zu ernähren, ist trotzdem ein Muss

Vor Monat
Natalie Tattoo
Natalie Tattoo

Der Moderator ist auch mit kleinen Bäuchlein wie am Anfang zu sehen ist,ein attraktiver Mann.Ausserdem sehr sympathisch👍

Vor Monat
Appel2019 XY
Appel2019 XY

Ich finde Schönheit kommt von innen und jeder ist individuell schön. Ich glaube wenn man sich so akzeptiert wie man ist und das anderen auf gleiche Weise gibt dann kommt das auch zurück. Heutzutage ist halt Internet ein großes Problem, weil die perfekte Figur als Schönheitsideal dargestellt wird während diese Fotos auch oft gefotoshopt sind

Vor Monat
shushit shushit
shushit shushit

Untersättigt aber „schön“? Ich weiß nicht, wo ich den Spaß daran sehen soll...

Vor Monat
Benjamin Tögel
Benjamin Tögel

der frank ist einfach klasse

Vor Monat
Splash24
Splash24

Ach Frank, mach dir keine Sorge...du siehst super aus wie jeder Mensch auch

Vor Monat
CCupid
CCupid

Super Video!! Dieses Video trifft mich sehr... Ich habe mich vor eineinhalb Jahren ein bisschen in diesem Fitnessleben verloren. Am Anfang war mein Ziel beim Fitnessstudio, nur Fit zu bleiben, aber das hat sich dementrsprechend krass verändert... Nach einem Monat hat sich meine Einstellung umgewandelt und ich dachte es würde perfekt sein wenn ich nur 1x die Woche ein "Cheat Meal" habe und weniger Kohlenhydraten esse. Dennoch habe ich immer 50% von diesen zur Seite gestellt. Ich bin zwar dünn und fit geworden, aber wurde extrem unglücklich deswegen und wurde fast zu einem "Kontrollefreak". Ich wollte nämlich das perfekte Körper haben, aber habe den Preis dafür bezahlt... Zurzeit bin ich an einer Tanzschule angemeldet, bin mega happy und habe mehr Spaß dabei, obwohl ich nicht mehr "mega fit" bin. :))Ich glaube man sollte Sport nur als Hobby benutzen und nicht damit man super sexy aussieht... Ernährungsweise, versuche ich gesund zu essen, aber habe immer die Wahl etwas süßes/fettes zu essen und bereue mich nicht mehr wie damals.

Vor Monat
TheUlli1964
TheUlli1964

Ich denke mal,dass man trotz Training auch mal bei der Ernährung mogeln darf.Auf alle Fälle weiter Trainieren nur nicht so verbissen.

Vor Monat
Leah NYB
Leah NYB

Der Coach misst ja vollkommen unterschiedlich... camooon ;-)

Vor Monat
EchoeOne
EchoeOne

mich hätte jetzt super interessiert, ob du das weiter gemacht hast und wie weit du gekommen wärst, wenn du konsequent dran geblieben wärst. Ach, und 1 Cheat Day die Woche ist nicht schlimm: es macht Fortschritt nicht zu nichte, sondern bremst ihn nur aus... (wenn man nicht voll eskaliert^^'') ;-)

Vor 2 Monate
Natalie Hage
Natalie Hage

Du bist übrigens nicht dicker als die Norm! Alles tippitoppi

Vor 2 Monate
carrie 1
carrie 1

Schön definiert gern aber so wie der Typ ist mir viel zu extrem und übertrieben

Vor 2 Monate
Deborah Woertwein
Deborah Woertwein

Ganz ehrlich ich mag Waschbärbauch. Ich mag es gar nicht wenn jemand so einen harten Bauch hat! Ich will was zum kuscheln. Gut jetzt nicht mega übergewichtig. Gut dass Geschmäcker verschieden sind!

Vor 2 Monate
Nickinuck92
Nickinuck92

Ziehst du das heute auch noch so durch?

Vor 2 Monate
AngelWithMango
AngelWithMango

Durch dich hab mich heute beim Fitnessstudio angemeldet

Vor 2 Monate
AngelWithMango
AngelWithMango

@Die Frage super macht sehr viel Spaß und ich bereue es es nicht früher gemacht zu haben

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Und, wie gefällt es dir? ;)

Vor 2 Monate
René
René

Ganz cool, dass Du sowas gemacht hast, ich hätte mir jedoch jemanden gesucht, der dich persönlicher betreut. Lebensmittel streichen ist halt meiner Meinung nach auch nicht ideal.

Vor 2 Monate
Vigan
Vigan

Keiner sagt, dass man schön sein muss... Aber deine Gesundheit wird es dir sehr danken. Ich geh an Wochenenden lieber ins Fitnessstudio oder mache einen Spaziergang, als mich jedes Mal volllaufen zu lassen und feiern zu gehen. Meine Meinung ;D

Vor 2 Monate
Andrej Ferstl the Stormhunter
Andrej Ferstl the Stormhunter

Super Beitrag

Vor 2 Monate
Honey Bee
Honey Bee

Tolles Selbstexperiment! Wirklich gut umgesetzt!

Vor 2 Monate
Nale's Lifestyle Vlog
Nale's Lifestyle Vlog

Du bist so wie du bist mega süss auch ohne sixpack

Vor 2 Monate
Magdalena Hannisch
Magdalena Hannisch

Der Dude bei 1:00 😂 Ärgster Sonnenbrand am Bauch 😂

Vor 2 Monate
FunnyBunnyMizzy
FunnyBunnyMizzy

Irgendwie gefällt mir die Figur von Frank besser als von Chris 🙈🙈😅

Vor 2 Monate
Deutscher Ordensritter DEUS VULT
Deutscher Ordensritter DEUS VULT

3:02 erinnert mich an etwas

Vor 2 Monate
Arie 25
Arie 25

Aber geht es nicht darum dem Gesellschaftlichen Schönheitsbild entgegen zu wirken in dem man lernt sich seinem Körper anzunehmen und ihn auch mit Schwabel zu lieben? Um genau diesem Schönheitswahn ein Ende zu setzten !

Vor 3 Monate
Funki 11
Funki 11

Wie viel hast du abgenommen

Vor 3 Monate
Len Zi
Len Zi

Ich finde es wichtig, dass man sich bewegt und einen gesunden Lebensstil verfolgt. Wichtig finde ich aber auch, dass man glücklich ist. Zu viel Selbstgeißelung macht glaube ich nicht glücklich. Ich will mal ein Beispiel machen: Man hat seit 3 Wochen eine Sache nicht gegessen, die man wirklich mag und die auch nicht total schlecht ist. Soll man sich dazu zwingen, diese Sache nie wieder zu essen? Anderherum wäre es verkehrt diese Sache jeden Tag zu essen. Ich finde man muss sich Sachen gönnen. Wichtig ist dabei die Achtsamkeit. Brauche ich diese Sache wirklich? Was könnte mich auch glücklich machen? Macht mich das wirklich glücklich oder bin ich nur süchtig danach? Oder bin ich eher süchtig danach, zu verzichten? Ich glaube man kann eine Balance finden, wenn man achtsam ist.

Vor 3 Monate
Barbamami
Barbamami

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mann, der so voll ok aussieht, sich auch teilweise "nicht schön genug" fühlt. Ich dachte, so bescheuert sind nur wir Frauen.

Vor 3 Monate
carojanine
carojanine

ich finds immer schade wenn der Spaß beim Sport total beiseite gelassen wird. Es ist immer nur "die, die jeden Tag ins Fitnessstudio rennen und monotone Übungen machen" und "die denen das zu extrem ist". Was ist mit den Leuten, die in einem Verein sind? In einer Trainingsgruppe, Ballsportarten, Tanzen, Turnen, Kampfsport etc. machen und zwar nicht nur aus dem "ich will meinen Körper verbessern" Grund, sondern auch einfach weil es nichts besseres gibt für einen als diese eine Sportart?  Wenn jemand im Fitnessstudio ist und Gewichte stemmt ist das ja auch eine "Sportart", in der man besser werden will und dazu lernen kann. Mein soziales Umfeld besteht zu 90% aus Leuten, die ich vom Sport kenne weil ich mit den Leuten gemeinsam trainiere. Ich bin im Parkour training und gehe regelmäßig bouldern. Ich trainiere Turnen, Handstände und gehe regelmäßig joggen. Und Kraftübungen mach ich dann, wenn sie mir in den Sportarten, die mir Spaß machen, helfen, besser zu werden. Ich finde Sport sollte immer so ein, sich nach Spaß und Interessen richten und nicht nach dem stumpfen "ich will so aussehen wie die Gesellschaft es von mir verlangt". Und so wie ich aussehe, wenn ich das mache was ich liebe, mich so ernähre wie es mir dabei am besten geht, so sehe ich aus und bin glücklich :)

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Oklahoma vs Baylor Football Highlights

6:46

Oklahoma vs Baylor Football Highlights

Big 12 Conference

Aufrufe 154 135

Black people will say anything while roasting

0:57

Black people will say anything while roasting

LongBeachGriffy

Aufrufe 922 845

3 Gründe dem Schönheitswahn zu entsagen

7:09

SCHÖNHEITSWAHN!

4:05

SCHÖNHEITSWAHN!

Raffa's Plastic Life

Aufrufe 93

Alman im Auto | Phil Laude

6:36

Alman im Auto | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 484 250

2020 Moto RAZR Impressions! The Return of a Folding Icon!

8:55

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

3:31

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

MAMAMOO

Aufrufe 9 805 347

G-Sterne - gefährlicher als gedacht? | Harald Lesch

16:03

Wie man befördert wird

10:53

Wie man befördert wird

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 344 592