FINALE: Flucht von 4546B! | 43 | SUBNAUTICA

  • Am Vor 3 Monate

    ZombeyZombey

    Dauer: 28:06

    Bild im Thumbnail von @_Miinus_
    twitter.com/_Miinus_/status/984452708139655168
    Sorry an alle Zeichner deren Bilder nicht dran kamen. Trotzdem vielen vielen Dank für die Bilder, habe mich über jedes sehr gefreut!
    Spiel: Subnautica
    Genre: Abenteuer, Indie
    Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
    store.steampowered.com/app/264710/Subnautica/
    ········································­········································­····
    Immer auf dem neuesten Stand bleiben:
    www.Twitter.com/Zombey
    ········································­········································­····
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen dieses Videos!

FloGaming
FloGaming

Die zeitkapsel die du gefunden hast waren auch von anderen spielern

Vor 14 Tage
Mirco Keupp
Mirco Keupp

😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
C. Staeckert
C. Staeckert

meiner heißt dennis

Vor 21 Tag
Andreas Stergiou
Andreas Stergiou

kann man subnautca zu zweit spielen

Vor 22 Tage
Puzzlkopp
Puzzlkopp

Echt geiles LP... hab es in einer Woche durchgeguckt... und nebenbei gearbeitet...... du Hast es Sau geil gemacht

Vor 27 Tage
Snowman [LP]
Snowman [LP]

Ich hab deine Kapsel gefunden:) juhu

Vor Monat
AlexLP
AlexLP

und Zombey so:"ich glaube wir haben alles angelacht" 16:20 Lachflash

Vor Monat
Rudolf Unger
Rudolf Unger

Du bist der beste lord Sombei

Vor Monat
Hi Tv
Hi Tv

Wo bleibt steep???

Vor Monat
Jo-Jo Ist nice
Jo-Jo Ist nice

Ist das Abo gratis???

Vor 2 Monate
IchBinIan
IchBinIan

Habe das Spiel jz auch is mega cool

Vor 2 Monate
NOMASAN
NOMASAN

brainmelter: auf der erde angekommen, erzählt man davon und wo das alles ist und eine 2. aurora geht los weil es gesagt wurde, dass es sicher ist und es stürtzt wieder ab. Eine endlosschleife.

Vor 2 Monate
Einfxch Ryan
Einfxch Ryan

Mal wieder eine geile Folge #ZombeyArmy

Vor 2 Monate
Jolwel 44 Ritzung
Jolwel 44 Ritzung

Andere Spieler können auch die ZeitKapsel finden

Vor 2 Monate
karin schulz
karin schulz

Das schdil ist gaillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Vor 2 Monate
that_ruby_boy
that_ruby_boy

Hab am ende fast geheult, das war n gutes LP, danke zimbel

Vor 2 Monate
thezero 5
thezero 5

Zombey: Maschiene aus. Warum ist der Motor noch an?

Vor 2 Monate
Rene Zimmermann
Rene Zimmermann

Nice

Vor 2 Monate
Xiidomarv Lp
Xiidomarv Lp

Hey Zombey was du auch übersehen hattest: du hättest deine Rakete nach dem Bau auch färben können und ihr ein Name geben können wir beim Zyklop

Vor 3 Monate
Janic Schöffel
Janic Schöffel

Ja 34

Vor 3 Monate
Torix HD
Torix HD

Kann man das auch online spielen mit Freunden???

Vor 3 Monate
Alex D
Alex D

Das Ende hat mich sooo traurig gemacht☹😭

Vor 3 Monate
Tim Junge
Tim Junge

Neeeeeeeeeeeiiiin

Vor 3 Monate
Natalie Müller
Natalie Müller

Subnautica jajaja das ist oder das war das beste Spiel und die besten Lieder zum Abschluss ich mag dieses Spiel ich habe es mir ungefähr 100 mal nicht 100 mal nicht 15 mal durchgeguckt

Vor 3 Monate
Leon_Suzuya
Leon_Suzuya

dir mucke am ende.xD

Vor 3 Monate
Levi Kappenthuler
Levi Kappenthuler

;-)))))

Vor 3 Monate
SupSebi Official
SupSebi Official

Du hast dich nicht von Rudi verabschiedet

Vor 3 Monate
Nick Jonasson
Nick Jonasson

Hey moment mal... war nicht in irgendeiner folge eine nachicht auf dem komunikator das zombey irgendwie gejagt werden sollte?

Vor 3 Monate
TheTomatenfritz3000
TheTomatenfritz3000

Verdammt cooles Spiel! Schon das alte LP war ein hammer Projekt, aber das fertige Spiel ist ja nochmal komplett, also wirklich komplett anders! Wirklich eines der besten Spiele! Und total entspannend zuzuschauen! Danke!

Vor 3 Monate
Hans-Martin Braun
Hans-Martin Braun

Sehr traurig😭😭😭😭😭😭😩

Vor 3 Monate
Vinc Gamer
Vinc Gamer

😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich will nicht das es aufhört

Vor 3 Monate
Julia Mayrshofer
Julia Mayrshofer

Schade das dieses so schöne Projekt auch ein Ende gefunden hat ,hoffentlich kommt ein großes DLC und dieses Projekt findet eine neue fantastische Reise auf den Planeten 4546B ♡ Dieses Spiel ist voller Liebe

Vor 3 Monate
Jonas
Jonas

Das war ein echt cooles Projekt☺Aber du könntest auch den creativ Mode ausprobieren. 🐳 🐟 🐋💧🌊

Vor 3 Monate
GAME PLY
GAME PLY

das spil habe ich auch und das ser cool und stimmt das es zwei alien kannon gibts??

Vor 3 Monate
Blauerschwertkämpfer
Blauerschwertkämpfer

Es war ein sehr schönes lets play Ich hatte viel spaß beim zu sehen und falls ein neues großes update kommt freue ich mich auf das video von dir

Vor 3 Monate
l l
l l

danke für`s spielen Zombey

Vor 3 Monate
Araflooderso _HD
Araflooderso _HD

Wir haben 43 folgen mit dir mitgefiebert uns gefreut und manche vielleicht geweint aber nun hat es ein Ende es ist schade das das Projekt zu Ende ist aber aber ich glaube der Avatar wird 4546B vermissen aber ich glaube es ist auch schön für ihn wieder zu Hause sein

Vor 3 Monate
Chaozz2
Chaozz2

The credits left me dead LOL

Vor 3 Monate
Gamer xd hd
Gamer xd hd

Hi

Vor 3 Monate
Wiebke Janssen
Wiebke Janssen

Tolle Gesamtleistung von dir :-) Ich fand das Design sehr gut, aber das Faszinierendste fand ich persönlich das Voice Acting. Tolle Stimmen

Vor 3 Monate
MaZe HD
MaZe HD

Ab wieviel Jahren ist subnautica eigentlich??

Vor 3 Monate
CedricXfive
CedricXfive

Richtig gutes LP hat mir richtig spaß gemacht deine folgen anzuschauen. Freue mich schon auf ein paar DLC's oder neue projekte

Vor 3 Monate
Fabian S
Fabian S

"Best-of Subnautica Let's play" Incoming?

Vor 3 Monate
Puddle Slime
Puddle Slime

Cheater dir doch zum Abschluss alle Eier und zu sie in Lebensform Zuchtbehälter

Vor 3 Monate
Geilofranz lp
Geilofranz lp

Hahaha "cockpit" XD

Vor 3 Monate
Austrialet‘splay
Austrialet‘splay

Andere Spieler können die zeitkapsel finden

Vor 3 Monate
AdriBoy
AdriBoy

Was passiert eigentlich mit den „Baybies“ wenn man das spiel laufen lassen würde würden die auch so groß werden ? Wäre eigentlich cool wenn die in der Oberflächennähe schwimmen würde.

Vor 3 Monate
Simon Rose
Simon Rose

die rakete hebt von dem planeten gar nicht ab, es kommt alles einfach auf die rakete zu(also die rakete bleibt immer auf der startplatform stehen)

Vor 3 Monate
bescheiden
bescheiden

Kannst du ein Video machen, in dem du die ganze Story nochmals erklärst? ^^

Vor 3 Monate
Blockmeister
Blockmeister

Das war das beste Lets Play auf deinem Kanal und auf GANZ YouTube!!! Bist mein Lieblings Youtuber! Immer wenn ich traurig bin schaue ich dich und werde wieder Fröhlich! Danke an dich lieber Zombey!

Vor 3 Monate
pictoros
pictoros

SUBNAUTICA war das beste Spiel für mich 😍nun ist es durchgespielt😂😗😘😭

Vor 3 Monate
Tatsumi Oga
Tatsumi Oga

Vielen danj

Vor 3 Monate
max Bauer
max Bauer

Mehr subnautica

Vor 3 Monate
Ma Kra
Ma Kra

Spiel bitte kreative

Vor 3 Monate
NINTEdo GAMer
NINTEdo GAMer

Lordzombay spiel doch biete im kreativ modus

Vor 3 Monate
MLG Melon
MLG Melon

*F*

Vor 3 Monate
Jakob Syring
Jakob Syring

Schade das es schon vorbei ist😔 War trotzdem ein tolles Projekt😀👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
Beast Wolf
Beast Wolf

Warum zum f brauchst du ein organisches objekt (dass auge) für eine maschieme.XDDD. Zombey logik 😄👍

Vor 3 Monate
steintuch
steintuch

Was würde passieren wenn man ohne die Kanone auszuschalten mit der Neptun Rakete startet

Vor 3 Monate
dislikechannel
dislikechannel

Das war das beste lets play dass ich je gesehen habe!

Vor 3 Monate
joke less
joke less

ich wollte nur sagen das ich dass mit den "frischen folgen" etwas ist dass ich an deinem Kanal sehr schätze =D

Vor 3 Monate
viper63627351 Czarnota
viper63627351 Czarnota

Subnautica ist cool

Vor 3 Monate
VetionGaming
VetionGaming

Vielen Dank für dieses super Projekt! Hat mir über einen Monat lang (fast) jeden Tag Freude bereitet, vielen Dank dafür! =D Schade das dieses Hammerprojekt jetzt vorbei ist...

Vor 3 Monate
Lucas Peker
Lucas Peker

Noooooiin

Vor 3 Monate
Lucas Peker
Lucas Peker

Es ist vorbei 😰😰😰😰😰😰

Vor 3 Monate
forever unicorn
forever unicorn

Danke für das LP jetzt geht's mit swords of ditto weiter

Vor 3 Monate
Lord Voldepold
Lord Voldepold

Freut euch doch einfach auf Swords of Ditto

Vor 3 Monate
Justin Meier
Justin Meier

28:00 ja ich bin traurig :(

Vor 3 Monate
Felix Bienstein
Felix Bienstein

Mein Lieblingsspiel . MENNO

Vor 3 Monate
Sparkcookie
Sparkcookie

Doch du hast eine zeitkapsel gefunden

Vor 3 Monate
Källto 44
Källto 44

Was war das für eine Krankheit

Vor 3 Monate
Warrior Falls
Warrior Falls

UZZ UZZ Party am anfang und am ende des projekts UZZ UZZ UZZ

Vor 3 Monate
Crailik
Crailik

Wie man die Stimmung versaut : 20:32 XD

Vor 3 Monate
The Aratech YT
The Aratech YT

Na toll... Da gibts mal ein tolles Projekt und dann ist es wieder zu Ende..Spielst du bitte noch die DLCs?

Vor 3 Monate
Kadir Arslan
Kadir Arslan

ich finde es gut das es keinen festen uploadplan gab so war jede folge eine überraschung

Vor 3 Monate
PIXEL PLAY TV
PIXEL PLAY TV

Du hast dich von deinen kleinen freunden nicht Verabschidet

Vor 3 Monate
braxd bruhxd
braxd bruhxd

Schade das das Projekt vorbei ist

Vor 3 Monate
Kevin
Kevin

Ich fand es war ein schönes Projekt ... mich hats nicht gestört wenn etwas ausfällt oder dass etwas "langweilig" war ... Ich wette ich hatte mindestens genau so viel Spaß wie zombey ... und bin dankbar es gesehen haben zu dürfen oder so :D Ein Herz für Zombey ♡

Vor 3 Monate
Der Doktor
Der Doktor

lp war so naja

Vor 3 Monate
Nehmann
Nehmann

Ein paar Worte zum Spiel das Was der See Imperator gesagt hat Waren ihre letzten Worte was ich Tatsächlich sehr traurig finde. Ich hoffe es kommt noch ein paar sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... sehr große Updates. Achtung ab jetzt nur noch gebettel : Ich werde es höchstens nur noch einmal Sagen Bitte Spiele A Hat in Time ich meine das Spiel ist großartig und die Hauptcharakterin trägt einen LILA ZYLINDER. PS: Ich warte immer noch darauf das Zombey noch mindestens EIN Isaac Video macht in dem er die letzte Challenge Spielt und... Ok ich hör jetzt auf zu betteln.

Vor 3 Monate
Max kamf
Max kamf

Du spielst das Spiel ser gut

Vor 3 Monate
pascale05 *
pascale05 *

Kannst du mahl wieder Minecraft spielen ein Projekt wie Leben würde ich mir wünschen mit anderen YTbern und ja vlt auch zuschauern wie mich achso falls du einen TeamSpeake suchst Gamersbackyard.de danke für deine zeit und das du das geile Projekt SUBNAUTICA gemacht hast 😊🙂😉☺

Vor 3 Monate
LordZombeyhyper /finley schau
LordZombeyhyper /finley schau

Cool cool cooooolllllllkl

Vor 3 Monate
Marie Schrödinger
Marie Schrödinger

Was passiert wohl mit dem Protagonisten wenn er in zurück kommt ? Ich meine in diesem Ultrakapitalistischem System.

Vor 3 Monate
Kucki K
Kucki K

Cool

Vor 3 Monate
Baum Lp
Baum Lp

Du hast den knuddelfisch nicht verabschiedet! Nach holen!!!!!!

Vor 3 Monate
Martin Lander
Martin Lander

wie hat der sich vermehrt? Keine Ahnung aber jedenfalls scheinen sie Spaß mit meinen Kameras zu haben °-° ............... ! °O° 13:04 :D

Vor 3 Monate
Leon Lebing
Leon Lebing

Bestes spiel oder . ich mags.

Vor 3 Monate
julian f
julian f

Gibt es ein kreativ Modus wenn ja dann kannst du bitte ihn zeigen

Vor 3 Monate
The Yvelknivel
The Yvelknivel

Bitte erkunde alles nochmal im creativ bitte oder mache was anderes ich kann aber nicht mehr ohne deine subnautica videos leben

Vor 3 Monate
Max Wolters
Max Wolters

Es kommt eine Eiswelt dazu

Vor 3 Monate
Erz guster
Erz guster

Mach im kreativen modos weiter

Vor 3 Monate
Max Wolters
Max Wolters

Warum muss Subnautica jetzt zuende sein

Vor 3 Monate
Paluten w
Paluten w

Noch eine folge zombey bitte das war so schön und cool!!

Vor 3 Monate
Generation CX X
Generation CX X

Spiel vllt mal Ark

Vor 3 Monate
tino Weigelt
tino Weigelt

Bestes Projekt bisher auf youtube

Vor 3 Monate
Kevin Pazukow
Kevin Pazukow

Von dem einem Tier hast du nicht verabschiedet:(

Vor 3 Monate
Mr Geheim
Mr Geheim

Bitte mach weiter mit Subnautika

Vor 3 Monate
yologirl 131
yologirl 131

``Ihr wollt den Dummer Typen nicht mehr zuhören`` Welcher dummer Typ? Ich höre nur die Stimme von einer meiner Lieblingsyoutuber! ^-^

Vor 3 Monate
ImSpoky
ImSpoky

du hättest dein haustier verabschieden können

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Hunde-Vlog
Hunde-Vlog

Zombey

Vor 2 years

Hunde-Vlog 2