FIESE FRAGEN bei Dagi Bees BEETIQUE Party

Warum Bist du da
Warum Bist du da

Wie man Marcel ansieht dass Aaron ihn übel nervt😂😂 Aaron ist einfach sooo lustig

Vor 2 Tage
Selin Tpy
Selin Tpy

Emreh hahaha

Vor 2 Tage
yakumo
yakumo

Boah sind die alle dumm... Armes Deutschland🤢🤢😨😱

Vor 3 Tage
JSRecords
JSRecords

Schon peinlich

Vor 5 Tage
Maxim Maier
Maxim Maier

#Bilouiskacke

Vor 5 Tage
Mark Wilmer
Mark Wilmer

Wer nichts kann wird YouTuber

Vor 6 Tage
Marcel Tuchscherer
Marcel Tuchscherer

10:09 wenn du das Gespräch so lenkst, dass du mit irgendetwas flehen kannst, damit andere Leute beeindruckt sind

Vor 9 Tage
Mo Fckr
Mo Fckr

Fuck, denen wurde aber aggressiv in den Kopf geschissen. Wie kann man den nur so minderbemittelt sein.

Vor 10 Tage
Sebastian H
Sebastian H

Das intro hat mich gekillt

Vor 11 Tage
rolfich 7
rolfich 7

Holy shit was sind die alle dumm

Vor 11 Tage
Haze Knolle
Haze Knolle

Und das sollen Vorbilder sein..... sie verdient so viel geld und will nix zürück geben nur wenn ihr sie mehr Supportet Respekt

Vor 11 Tage
#SaUerStofF
#SaUerStofF

Mal im Ernst die Fragen sind so einfach sind diese ganzen z Promis wirklich so dumm wie können solche dummen Menschen so viel Geld generieren ? 😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 11 Tage
Anika Wendland
Anika Wendland

Wer blöd ist wird youtuber

Vor 11 Tage
Kadir Drmaz
Kadir Drmaz

5:15 willste eine auf die fresse oder wat besster blick 😂😂

Vor 12 Tage
Antonio Coimbra
Antonio Coimbra

1984 ist ein witz dagegen

Vor 12 Tage
Antonio Coimbra
Antonio Coimbra

die sind ja tatsächlich dumm wie scheiße.

Vor 12 Tage
Kokosnuss Pilot
Kokosnuss Pilot

Dass sich einige nicht in Grund und Boden schämen und dass sie mit der Verantwortung die sie haben nur so oberflächliche Dummschwätzer sind die unsere Jugend in eine tolle Zukunft führen werden

Vor 13 Tage
Zybro S
Zybro S

E

Vor 13 Tage
Der L3nn1
Der L3nn1

Da sieht man mal wie verblödet die Menschenheit ist bis auf rewi😄

Vor 15 Tage
Alina P
Alina P

Das ist das peinlichste was ich je gesehen habe. Diese beschissenen Influencer sollten sich schämen für ihre unendliche Dummheit und Desinteresse

Vor 19 Tage
Jannik Pross
Jannik Pross

2:15 wie stoned ist die denn hahahah

Vor 19 Tage
Alessandro
Alessandro

Aaron dir geht es schon gut mit den mädchen hahahahahahahah.

Vor 20 Tage
F.B.I
F.B.I

Kann mir das wer mit Marcelscorpion erklären?

Vor 21 Tag
hem yhf
hem yhf

KKK Lässt grüßen

Vor 22 Tage
Simeon Hinrichsen
Simeon Hinrichsen

Die ersten 15sek haben gereicht 😳😵🤣

Vor Monat
Clarissaknowsbest
Clarissaknowsbest

Habe nie geglaubt, dass die wirklich ausnahmslos alle so hohle Früchtchen sind...

Vor Monat
Tief Flieger Z
Tief Flieger Z

Katja ist geil

Vor Monat
Elvira xoxo
Elvira xoxo

“Rewi gib mir deine Hand” greift auf Katjas Po “Ohh Rewii hat Katja auf den Arsch gegriffen” Hahahha ich kann nicht mehr wie Rewi sich einfach 20 mal entschuldigt

Vor Monat
Raimix _
Raimix _

Ach Aaron hast aber einen schönen Nintendo 64 Pulli von H&M Hahahaha

Vor Monat
Kiralo
Kiralo

Schon traurig sowas...

Vor Monat
Dornenweich
Dornenweich

Rewi hat was Politische Dinge an geht echt was auf dem Kasten

Vor Monat
CŁIPTURE ŁIT
CŁIPTURE ŁIT

Die Krim Gehört zu Russland !!!

Vor Monat
Kulbinator
Kulbinator

Wenn Atmen kein Körpereigener Reflex wäre, würden die alle ersticken.

Vor Monat
AriSweet Moon
AriSweet Moon

ich komme aus Krim :O und hab ein russicher pass

Vor Monat
Cool Nice
Cool Nice

#bilouistkake

Vor Monat
Selenator forever
Selenator forever

Es ist lustig aber gleichzeitig traurig das meine kleine Schwester mehr über Politik weiß als 20 Jährige Leute die den Namen "Influencer" haben!

Vor Monat
Jeff der Schwätzer
Jeff der Schwätzer

8:23 2Bough oder Kool Savas im Hintergrund? :D oder einfach gar keiner HAHAHAHA

Vor Monat
valllae
valllae

Jedes Video fesselnd will ja nichts sagen aber vlt sollte ich auch mal in die Video Richtung gehen

Vor Monat
Isar Radtour
Isar Radtour

Dagi wollte nur bekannt geben dass sie in die Klappse muss... Deswegen alle weiß

Vor Monat
Lila Jung
Lila Jung

Wenn man nix über Bayern München oder Krimm Kriese weiß na guut, drückt man mal ein Auge zu, aber wenn man nicht weiß ob man pro/contra Merkel ist.... puh die Köpfe sind echt leer....🤮🤢

Vor Monat
Kleine Spinne
Kleine Spinne

Irgendwie ist das traurig. Die Welt geht bald den Bach runter (in Sachen Klima und so), Faschismus wird ein immer größeres Thema, genauso wie rassismus, homphobie etc. und Politik ist besonders jetzt sehr wichtig und die Leute, die ein Vorbild für tausende von Jugendlichen sind, zeigen 0 Interesse daran. Kein Wunder, dass sich nichts ändert.

Vor Monat
PatrickM1995
PatrickM1995

Was für dumme Schl**pen

Vor Monat
Liza Ma
Liza Ma

Wie kann man von einem bewaffneten Konflikt in fucking Europa nichts wissen? „Politik interessiert mich nicht“, das ist die Zukunft von euren scheiß 13 jährigen Followern und ihr tut immer so als ob es euch wichtig wäre eure Reichweite positiv zu nutzen dabei wisst ihr nicht mal von einem Konflikt der in 2014 begonnen hat und bis heute andauert und wie der Bundestag gewählt wird excuse me

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Ich sehe dumme Menschen.

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Ein Abitur mit 1,6....halt die fresse.

Vor Monat
Lotta M
Lotta M

Schon krass, dass ich mit 16 mehr zu Politik sagen kann, als diese wahlberechtigten mittezwanzigjährigen, die ihre Reichweite nur für Schminke und Rabattcodes nutzen. Anstatt ein Beispiel für ihre Mitmenschen zu sein, beeinflussen sie vorallem jüngere ins negative.

Vor Monat
Julika
Julika

Wie kann man noch nie etwas von der Krim-Kriese gehört haben??

Vor 2 Monate
Lisipisi
Lisipisi

Bei 11:06 als Emrah , Aaron gesehen hat hahahahah

Vor 2 Monate
Alucard Hellsing
Alucard Hellsing

Hat der meinen Joker beleidigte? 😂

Vor 2 Monate
Greta Hartwig
Greta Hartwig

Traurig....

Vor 2 Monate
Ashley x_x1
Ashley x_x1

Stolper da nicht, da stolpern alle😂😂😂

Vor 2 Monate
Tippz
Tippz

Lexiiiiiiii

Vor 2 Monate
Pia-Maria Rank
Pia-Maria Rank

1:05das stimmt

Vor 2 Monate
Stella Baumann
Stella Baumann

Bibi ist nicht scheiße

Vor 2 Monate
alina jacobsen
alina jacobsen

11:25 Emrah&Kelly sind maren und Tobi in lustig

Vor 2 Monate
Valerianella Locusta
Valerianella Locusta

Du hast die Reichweite wirklich mal gut genutzt....

Vor 2 Monate
Valerianella Locusta
Valerianella Locusta

Super Vorbilder für die Jugend 😳

Vor 2 Monate
Gianluca Troia
Gianluca Troia

#Biluoistkacke

Vor 2 Monate
Ricarda Gottlob
Ricarda Gottlob

Bin 13 und könnte Krim Krise erklären...

Vor 2 Monate
Wie Jetzt
Wie Jetzt

Einfach traurig wir fast keiner auf deine Fragen antworten konnte und diese Menschen sollen Vorbilder für junge manipulative Kinder sein . Fantastische Zukunft !!!!!

Vor 2 Monate
itss.little. astrid
itss.little. astrid

#bilouistkacke

Vor 2 Monate
Ms95Alex
Ms95Alex

Armes Deutschland verdeinen sich dumm und dähmlich haben aber von einfachen Dingen keine Ahnung!!!

Vor 2 Monate
Lilly Schulz
Lilly Schulz

Echt traurig, dass so welche Menschen so viel Einfluss haben und so eine große Reichweite

Vor 2 Monate
Benjamin Eberle
Benjamin Eberle

Und sowas darf dann wählen 😔

Vor 2 Monate
Lan Chi Nguyen
Lan Chi Nguyen

2 oder 3 ich nimm schere😂

Vor 2 Monate
deeratdusk
deeratdusk

wie kann so ein dummer haufen so viel reichweite haben omg so sad "was grim krise?" (lol)

Vor 2 Monate
Luis Schöfbeck
Luis Schöfbeck

Rewi absolut hopps genommen haha

Vor 2 Monate
malyy sola
malyy sola

Es kann doch nicht angehen, dass keiner auch nur ein bisschen am Weltgeschehen Anteil nimmt 🙄🙈😔

Vor 2 Monate
Heidi
Heidi

Meine Sozialkundelehrerin hätte mich geschlagen, wenn ich diese Fragen nicht hätte beantworten können 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Patrick
Patrick

Marcel hat ja so ein Stock im arsch😂😂

Vor 2 Monate
Hannah14
Hannah14

#bilouistkacke

Vor 2 Monate
Geht dich nixan
Geht dich nixan

Der IQ hat sich verdoppelt er is jetzt bei 2 hab ich gebrüllt XDDD Und sry Mädels gar nix über die Krim zu wissen is arm.

Vor 2 Monate
Selina G.
Selina G.

Mal ne ernst gemeinte Frage, was hast du denn gegen Bibi? 🤔 Einfach nur interessehalber, was dich an ihr stört ..

Vor 2 Monate
Jebanuschka
Jebanuschka

Unserer Zukunft. Schade, schade.

Vor 2 Monate
_c.Alena 911
_c.Alena 911

Der Aron is komisch im sorry

Vor 2 Monate
superschriftstellerin 200
superschriftstellerin 200

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Vor 2 Monate
Antonia Eckmann
Antonia Eckmann

Dieses Video ist ja ansich eine echt gute Idee, aber zu sehen wie unwissend die größtenteils durchs Leben laufen...Wow 🙄 Ich finde es einfach unheimlich traurig zu sehen. Mal ein Video was einem die Augen öffnet🙏🏼

Vor 2 Monate
MopsoOrakel
MopsoOrakel

Nicht viel anders als deine Idioten-Tests ;) . . . zumindest was den IQ der interviewten Personen angeht :) Mach weiter so Aaron, du bist der beste!

Vor 2 Monate
Deike M.
Deike M.

Das ist so unfassbar traurig haha

Vor 2 Monate
Melody Potter
Melody Potter

Wie Emra sich hinter Kelly versteckt hat😍😍 So cute 😍😍

Vor 2 Monate
Anne M
Anne M

Wo aktuell der G20-Gipfel ist, hätte ich auch nicht beantworten können, aber das mit der Krim ist schon so lange ein Thema, wie kann man das nicht wenigstens mal gehört haben?!

Vor 3 Monate
its leona
its leona

#bilouistkacke

Vor 3 Monate
is a
is a

Ich finde es sehr traurig zu sehen, dass so wenig Influenzer anscheinend, 0 Ahnung haben von dem was abgeht! Es sind Sachen die man wissen muss, die man eigentlich überall mit bekommt....

Vor 3 Monate
pinkesocke1
pinkesocke1

So dumm und so viel Geld oh man

Vor 3 Monate
TheViper
TheViper

Das macht mich so unendlich traurig

Vor 3 Monate
Christina
Christina

Oh man das Video macht mich echt traurig dass niemand das weiß 🙄

Vor 3 Monate
Konstantin Philipp
Konstantin Philipp

8:50 „Was ist ne Grim-Krise?“ made my day 😂😂😂

Vor 3 Monate
mecklenburger83
mecklenburger83

Man sind die alle dumm.. 👎

Vor 3 Monate
Auf dem Laufenden
Auf dem Laufenden

Der Bundespräsident wählt den Bundestag!!!

Vor 3 Monate
Auf dem Laufenden
Auf dem Laufenden

Einfach dauerhafter Spaß mit diesen Fragen!

Vor 3 Monate
Melisa B
Melisa B

Einfach nur traurig... dass die damit nichtmal Ukraine und Russland verbinden können - die hätten keine heftige Ahnung haben müssen, aber NICHTS davon zu wissen, ist krank!

Vor 3 Monate
V stands for Victory
V stands for Victory

Hättest du diana zur löwen gefragt, sie hätte alles gewusst :)

Vor 3 Monate
Assasinsplaylp
Assasinsplaylp

Die sind alle so unfassbar dämlich...

Vor 3 Monate
Sebastian Blessing
Sebastian Blessing

Wow was ist das bitte für ein Allgemeinwissen? Aber durchweg bei allen..

Vor 3 Monate
Timotheus Manger
Timotheus Manger

das ist so traurig, dass keiner von denen weiß was abgeht...

Vor 3 Monate
Amjood .
Amjood .

Hoodie steht dir habibi

Vor 4 Monate
Mr. Wasabi
Mr. Wasabi

Was sagst du zu der Krim ? .. Ich habe mit Politik nichts am Hut .. Wie viele Follower hast du ? 745324 .. gestern habe ich 837 dazu bekommen und heute sind es bis jetzt 621 .. Gute Nacht Welt !

Vor 4 Monate
kora lle
kora lle

Stell doch mal Fragen, die zum nachdenken anregen, z.B. Ein Flugzeug mit 100 Personen an Bord wurde entführt und die Entführer wollen das Flugzeug in ein Wohngebiet abstürzen lassen (dadurch sterben mehr Menschen). Sollte das Flugzeug abgeschossen werden oder nicht? Wenn die Person antwortet, das es abgeschossen wird stell folgende Nachfrage: In dem Flugzeug sitzt aber eine Person die du gerne hast wie z.b. Eltern, Freunde ect. Was ist dann?

Vor 4 Monate
Michelle Hankel
Michelle Hankel

So traurig,dass die YouTuber keine Ahnung haben was in unserem Land läuft (Politik ) 🤔😢

Vor 4 Monate
Felix Merz
Felix Merz

Wie rewi in arons videos immer rasiert. Schon das letzte mal mit merts vater. Lol

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Tattoo Roulette w/ One Direction

08:52

Tattoo Roulette w/ One Direction

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 35 000 000

Every Girl's Purse | Anwar Jibawi

4:43

Every Girl's Purse | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 1 225 675

Welchen Beruf haben die P-STARS?

14:09

Welchen Beruf haben die P-STARS?

Hey Aaron!!!

Aufrufe 720 000

Tyler, the Creator - IGOR ALBUM REVIEW

15:49

Tyler, the Creator - IGOR ALBUM REVIEW

theneedledrop

Aufrufe 871 448

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD - Official Trailer (HD)

2:35

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD - Official Trailer (HD)

Sony Pictures Entertainment

Aufrufe 7 917 441

Binging with Babish: The Good Place

8:51

Binging with Babish: The Good Place

Binging with Babish

Aufrufe 1 471 393

EVERY ZODIAC SIGN EVER

8:07

EVERY ZODIAC SIGN EVER

Smosh

Aufrufe 1 731 957

SPELLING BEE-KINI WAX

18:57

SPELLING BEE-KINI WAX

Smosh Pit

Aufrufe 802 539

Laying in a Box of Snakes | Overtime 9 | Dude Perfect

24:05

I Tried Following A Soap Art Tutorial

26:44

I Tried Following A Soap Art Tutorial

Safiya Nygaard

Aufrufe 1 814 979

The Huawei ban is just the start...

8:07

The Huawei ban is just the start...

TechLinked

Aufrufe 456 646