FEUERLAUF! Piedro darf Problemen nicht mehr ausm Weg gehen | 6/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 16:55

    Mit dieser Maßnahme möchte Frank dem Team des "Bella Rosa" klarmachen, wie sie ihre Stärken fokussieren und gezielt einsetzen können. Jeder muss barfuß über glühende Kohlen gehen.
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-film: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Burak - Mafia06
Burak - Mafia06

Größte Lachnummer, so ein fake und manche glauben das wäre echt.

Vor 2 Tage
Franco Aita
Franco Aita

Piedro heißt niemand.

Vor 3 Tage
Heavy Rain
Heavy Rain

einer der berührensten und besten folge der welt!!

Vor 10 Tage
Marinus Schöberl
Marinus Schöberl

Kann den als chef irgendwie nicht ernst nehmen hahah.

Vor 28 Tage
Capzised I am
Capzised I am

14:08 ... da fliegt etwas ums essen herum ;-)

Vor 29 Tage
Destructive Zephir
Destructive Zephir

5:54 VODSE

Vor Monat
UnderBuxe
UnderBuxe

Aschebahn nennt man das XD

Vor Monat
Bernus malignus
Bernus malignus

0:01 Koch Valdo: Oh Mann, wenn wir jetzt Runden laufen bin ich raus aus dem Laden

Vor Monat
matzefisch
matzefisch

es ist wichtig, über die kohlen zu laufen. jetzt muss man nur noch über kohlen stolpern...

Vor Monat
Michi aus H
Michi aus H

Irgendwie schäm ich mich fremd... Mir ist diese Folge total unangenehm

Vor Monat
Joe Blessing
Joe Blessing

10:47 - WAS??? Auch noch Gehalt bezahlen? Neee.....

Vor Monat
Amanda Knox
Amanda Knox

*na fallen immer noch Zuschauer auf die Sterne Koch Masche rein, obwohl kein Koch damit ausgezeichnet wird, sondern die Restaurants?! Wo bleiben die Sterne Kellner oder Sterne Helfer?!*

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Abgelöschte kohle mit mintfarbenem weisswein und rosaroten cherrytomaten!!

Vor Monat
Berta Fuchs
Berta Fuchs

Kartoffel-Toni? Was für ein ekliger Mensch ist Frank Rosin bitte?

Vor Monat
Dodger Son
Dodger Son

Wieso kocht ein Sizilianischer Koch mit einer Wurst (Salsicia) die aus Sardinien/Abruzzen kommt?Das wäre so als ob ein Hamburger auf sein Matjesbrötchen ein Stück Eisbein legt.Ob das lecker ist oder nicht ist erstmal egal....

Vor Monat
Al Ter
Al Ter

FEEEEEEUUUUUEEERRRR!!! :-D soo cringe die Folge

Vor Monat
Grand Cru
Grand Cru

Aus eingeschlafenen Füssen mach gegrillte Füsse. Die totale Veränderung. Ich würd dem Chef auch im Service ein Stück glühende Kohle in den Schuh stecken.

Vor Monat
LUNARIS
LUNARIS

Gott ist das bescheuert mit diesem Feuerlauf

Vor Monat
That's Bullshit
That's Bullshit

Die Stelle wo die über die Kohle laufen ist ja mal ein ganz anderes Cringe Erlebnis xD

Vor Monat
Thomas
Thomas

Wenn man mehreren Italieniern zeigen muss wie man Gnocchi macht dann ist das doch der Punkt wo man erkennen müsste dass es vielleicht besser wäre in einer Fabrik am Band zu arbeiten.

Vor Monat
matzefisch
matzefisch

zum beispiel bei fiat...?

Vor Monat
Pascal S.
Pascal S.

ist das cringe alter FEUERLÄUFER

Vor Monat
Sho0terKinGmaZtah1999
Sho0terKinGmaZtah1999

die wirken alle so bisschen nach beerdigung

Vor Monat
Saška Lukasser
Saška Lukasser

Tja wenn man 30 redet bevor man über die Kohle läuft ist das nicht wirklich ein Wagnis.

Vor Monat
Panni2000
Panni2000

Komische Folge irgendwie falsche Stimmung...

Vor Monat
sUPERSkunker 79
sUPERSkunker 79

Ach komm, was für ne Theatralik beim "Feuerlauf", drei Schritte über Asche. Die ganze Sendung ist reine Show- Naja, wer etwas Grips hat dem würde ab dem ersten Moment auffallen, dass ein Fernsehsender schon aus rechtlichem Interesse niemals für so eine Lapalie auch nur einen Hauch von Risiken eingehen würde.

Vor Monat
Propeller
Propeller

Nach dem Weißwein Kult kommt jetzt noch esoterisches Feuerlaufen. In der nächsten Sendung gibts dann Stuhlkreiskiffen und Rudelbums.

Vor Monat
Tj Dixon
Tj Dixon

Willi frisst Bart,mmmmhhh,legga..

Vor Monat
einfach Aaron
einfach Aaron

4:40 "WEISSWEIN"

Vor Monat
corncutter
corncutter

Also Schauspieler braucht der Junge auch nicht versuchen, wenn er den Laden mal dicht macht^^

Vor Monat
fex us
fex us

Bin richtig stolz auf die Jungs. Nicht jeder kann über Asche und kalte Kohle laufen . Da sagen sie noch ganz stolz 600grad Heiss. Okay dachte immer es glüht dann noch oder vertu ich mich da ? 😂😂😂

Vor Monat
Christina Klaehn
Christina Klaehn

Ich bin weder blond, noch dumm. Und Frank Rosin hat Freiheit gerufen

Vor Monat
8IMgMI3
8IMgMI3

Wahrscheinlich übernimmt Florian der Pizzabäcker den Laden

Vor Monat
Geht dich Nix an
Geht dich Nix an

Der am Schluss bei der Feuer Taufe am besten feiheitt

Vor Monat
Holz Pro
Holz Pro

Immer gut glühende Kohlen auf Rasen zu kippen.... Ciao Wiese.... Franks Haftpflicht ersetzt den Rasen..

Vor Monat
Andrea Scheibner
Andrea Scheibner

Das ist doch von vorne bis hinten komplett fern jeglicher Realität.😂😂😱😱

Vor Monat
Max ClashOfClans
Max ClashOfClans

Was ist das denn für eine scheiße😂

Vor Monat
Mother Fucker
Mother Fucker

Die szene am Ende ist so cringe, weil sie sowas von gescriptet ist xD

Vor Monat
MOD3RNAUT
MOD3RNAUT

Die Kohlen hätte man vorher mit Weißwein ablöschen sollen 😱

Vor Monat
Serko Serko
Serko Serko

Die sollten eher Würstchen oder Pizza auf der Kohle machen, statt so Teammutproben... wo man eh weis, man verbrennt sich nicht xD xD ist nur eine Frage der Geschwindigkeit xD

Vor Monat
Norge
Norge

5:14 :(

Vor Monat
Steppen Wolf
Steppen Wolf

Wo ist die Fake-Account-Gemeinde? Die Kommentarspalte ist tot!

Vor Monat
millyx -
millyx -

Ich finde die Idee über Kohlen laufen sehr gut 👍

Vor Monat
Mona Mona
Mona Mona

Freiheit ? Sind wir hier bei Braveheart ? 😂

Vor Monat
Stefan K.
Stefan K.

Ich glaub das Team hat nur ein Problem... Der extrem lahmarschige Chef. Der ist wirklich der geborene Versager mit gaaaaanz viel Emotionen 🤦‍♂️

Vor Monat
mar_ herm
mar_ herm

15:49 ist das eine gestellte Scheiße!!!

Vor Monat
Kummerkasten vom Gasthaus zum Eck
Kummerkasten vom Gasthaus zum Eck

Vollkommen überflüssig... die Kollegen hätten einfach ihre Beschwerden bei mir einwerfen können. Das wäre genauso albern gewesen aber man hätte im Rahmen der Sendung mehr draus machen können....

Vor Monat
lol ol
lol ol

Wo ist letzte Teil

Vor Monat
JanTube
JanTube

Die Jungs könnten auch ihre Mamas nach Rezepten Fragen! :)

Vor Monat
JanTube
JanTube

14:30 Eigenlob ^10 xD

Vor Monat
Alexsander Kalenkov
Alexsander Kalenkov

Haben sie das Feuer auch vernünftig abgelöscht?

Vor Monat
Becca Shira
Becca Shira

Bei so einer verschlafenen Truppe wäre ich direkt wieder gegangen. Sorry aber die Arbeitsmotivation ist gleich null. Gebt dem engagierten Azubi den Laden und lasst den Rest der Truppe Harz IV beantragen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen bei Rosins Restaurants xD.

Vor Monat
igloe_74
igloe_74

Skandal, was lacht der auch einfach nicht über Franks Witz!!!

Vor Monat
igloe_74
igloe_74

Spoiler: Das Restaurant hat mittlerweile geschlossen.

Vor Monat
Ragazzo Molisano
Ragazzo Molisano

Einen lieben Gruß an die Redaktion. Pietro schreibt man mit T nicht mit D !!! :( Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .

Vor Monat
Florentine Bienhold
Florentine Bienhold

Da schau einer an... der Rose macht einen auf braveheart!!!

Vor Monat
Turwaith
Turwaith

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der Franks Italienisch-Anfälle ultra cringe und peinlich findet oder?

Vor Monat
Martin K.
Martin K.

Ich erwarte einen neuen Account "Kohle auf dem Boden"

Vor Monat
Julia Ps
Julia Ps

Das Ende ist so dermaßen gespielt, dass es schon wieder lustig ist

Vor Monat
Stephan H
Stephan H

statt Steinofenpizza.....jetzt Fußofenpizza🤪🤪mit extra Käse

Vor Monat
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

Rosin du bist spitze die Sprüche das Professionelle

Vor Monat
Dragom-LP
Dragom-LP

Ja... und warum noch mal?

Vor Monat
Clip Clipper
Clip Clipper

Wenn jemand weiß warum der laden dann doch geschlossen hat, bitte kommentieren👍

Vor Monat
Jens Winter
Jens Winter

Schon der Maschmeyer ist mit seinem Abzockerteam über glühende Kohlen gelaufen. Das war in den 90ern Und alle ganz laut Chaka brüllen. Danach wurden die Kunden abgekocht und nicht mit Weißwein abgelöscht, sonern mit ner kalten Dusche.

Vor Monat
Michael Gutsch
Michael Gutsch

Der Chef hätte keinen Feuerlauf sondern einen Kübel Eiswasser gebraucht damit er mal aufwacht. Frank: Hey jetzt präsentierst du das Essen deinen Mitarbeitern, sei ein Gastgeber! Mach den Gastgeber! Piedro: +Teller auf den Tisch knallen+ +gäääähn+ Die Jungs ham gekocht, +gäääähn+ ihr könnt mal was leckeres probieren. +schnarch+

Vor Monat
J P
J P

Hätte es nicht gereicht, wenn sie über gebrauchte Unterhosen gelaufen wären?

Vor Monat
Vollnekose
Vollnekose

14:08 Wunderbar lecker sieht das aus, mit der Fliege, die da drumrum schwirrt xD

Vor Monat
mortal kombat
mortal kombat

Das ist doch jetzt der offizielle T-Punkt der Sendung oder , jetzt kommen Dschungelprüfungen bei Rosins Restaurant

Vor Monat
Sophie Sonozaki
Sophie Sonozaki

Ich verstehe nicht, wieso die Folge alle Cringe finden. Fand das voll süß bei dem Kohlenweg.

Vor Monat
Dagmar Pfeiffer
Dagmar Pfeiffer

mit Schweißfüßen kein Problem

Vor Monat
iskopara
iskopara

Der anfang ist aber nun wirklich ein Remake von "The Biggest Loser" ;)

Vor Monat
Daniel Kühn
Daniel Kühn

Glühende Kohlen und ein Rasenstück werden sein Leben ändern ... ja nee, is klar

Vor Monat
Gertrud Fitzner
Gertrud Fitzner

Neeee was ist das bescheuert,was hat es mit kochen zu tun, alles nur Show um den Superhelden Rosin 🤢

Vor Monat
Victoria Winterstein
Victoria Winterstein

Kartoffeltoni 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Dom Odin
Dom Odin

Wie kann er aus Ungelernter eig. Ausbilder sein?!

Vor Monat
PICPRN DRONE
PICPRN DRONE

wieso hat niemand die Grillkohlen mit Weißwein abgelöscht ?

Vor Monat
janXXable
janXXable

Halt Moment ist auf einemal der neue Koch aufgetaucht wie ais dem nichts :)?

Vor Monat
janXXable
janXXable

Leider fürs Restaurant hats nix bracht.

Vor Monat
Dr. MähDrescher
Dr. MähDrescher

Hab zwar kein Restaurant, aber ich hoffe der rosin kann mir bei meinen Beziehungsproblemen helfen. Hiermit bewerbe ich mich offiziell. Wennns hart auf hart kommt, mach ich ihm ein schnitzel mit Tomatensauce

Vor Monat
Marc Driller
Marc Driller

Was machen wir morgen zum Essen? Kalte küche Fenster und Türen auf!!!!!

Vor Monat
Marc Driller
Marc Driller

Was eine Kindergarten Scheisse, und dann schon super alt den Laden gibt es schon nicht mehr. Noch so eine harz 4 Folge und ich besauf mich mit abgelöschtem Weisswein!!!!!

Vor Monat
C h
C h

Wieso hat rosin hinterher die Füße nicht mit wein abgelöscht ?😀

Vor Monat
Ragnatos
Ragnatos

Menschen die das Wort Cringe benutzen sind viel mehr als dieser komische Haufen

Vor Monat
Ninja Keks
Ninja Keks

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Kohle nicht mehr glimmt und deshalb unmöglich 600 °C heiß sein kann, aber sicherlich wird sie heiß genug gewesen sein, um sich die Fußsohlen zu verbrennen, hätte man es drauf angelegt.

Vor Monat
Kubbano
Kubbano

Geile Idee

Vor Monat
Leon Bruning
Leon Bruning

Dachte auf mal Kreisliga-Feeling

Vor Monat
killa38ification
killa38ification

Frank so: ich komme, wir werden euch helfen, im Restaurant mit dem Essen usw . Auch Frank: JUNGE LAUF ÜBER KOHLE ODER DAS WIRD NICHTS MIT DEM RESTAURANT.

Vor Monat
Zuckermonster :3
Zuckermonster :3

Die Pizza Massage, wer kennt sie nicht? 😂

Vor Monat
Katinka Walter
Katinka Walter

Glühend heiße Kohlen , um dann darüber barfuß zu laufen, das sieht aber in der Realität ganz anders aus !

Vor Monat
Mikail 92
Mikail 92

Schlafverein, alta falta ufffff

Vor Monat
Melissa Ruffiction
Melissa Ruffiction

Die sehen einfach alle aus als würden die jeden Moment einschlafen und garkein Bock mehr haben auf nichts. Richtig einladend.

Vor Monat
Fynn_ Spethi
Fynn_ Spethi

Ich fand die Methode sehr gut haha weiß nicht was ihr habt so also ist doch gut wenn man so besser zusammen wächst

Vor Monat
Fabrizio Daniele
Fabrizio Daniele

Man merkt so, wie gespielt Pietro rauskommt, die Karte präsentiert und fragt was sie zu Essen machen sollen. :D..

Vor Monat
Marlene Rosenberger
Marlene Rosenberger

Und bitte nicht vergessen, die Kohlen hinterher mit Weißwein abzulöschen

Vor Monat
Alzena Mire
Alzena Mire

Frank schwips du soviel Weißwein, das du auf diese Idee kommst?😂

Vor Monat
iceman0084
iceman0084

Die Kohle hat mehr gestaubt als gequalmt 😅 Wat für'n Quatsch

Vor Monat
Johnson Stonecorner
Johnson Stonecorner

Wäre WILLI dabei gewesen *Kraftwort davor nennen* Willi: "MINTGRÜNNN"

Vor Monat
Mr.Spike
Mr.Spike

Das is Flo, du Intelligenzbestie

Vor Monat
Awakening
Awakening

Frank wirklich immer wenn er seine eigenen Gerichte kostet: 13:47 *Kopf schütteln* - *Abwinken*

Vor Monat
SevenEleven
SevenEleven

Ich würde die Kohle mit Weißwein ablöschen

Vor Monat
Kalle W.
Kalle W.

Der geilste Spruch von Rose: Ihr seit doch Italiener in habt keine Ahnung vom Fussball 😀😀👌

Vor Monat
Christian Reinisch
Christian Reinisch

nach der Meditation sind die Kohlen noch 150 Grad heiss :-)

Vor Monat

Nächstes Video