Feuchte One Word Challenge mit JULIA BEAUTX x REZO (POOL Edition)

  • Am Vor Monat

    Bulien JamBulien Jam

    Dauer: 13:03

    Die erste One Word Challenge nach 5 Monaten, mit Rezo und Julia Beautx. Heute in der Pool Edition extra feucht.
    Gönnt euch die Videos von Julia und Rezo:
    Julias Video: de-film.com/v-video-To7qa_HENAY.html
    Rezos Video: de-film.com/v-video-40I2yElty48.html
    Die One Word Challenge Playlist, mit allen Folgen zum nachholen und nochmal schauen:
    de-film.com/play/PLE83MHs60TCAVmi-hKmGOiZ3WCNOQjhCq
    Live Streams: www.twitch.tv/JulienBam
    Stream Videos: de-film.com/ch-UClmOlupuRVEIfxuUyZIiWIw
    inst: instagram.com/JulienBam
    twit: twitter.com/Julien_Bam
    Bestes Merch gibt es hier: www.bestesmerch.de
    Background Music by Epidemic Sound Library
    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!
    *Werbekennzeichnung

Bulien Jam
Bulien Jam

M

Vor Monat
efeharam lmao
efeharam lmao

M

Vor 17 Stunden
Roblox_Heidi
Roblox_Heidi

Bulien Jam hiiii

Vor Tag
Game Champ
Game Champ

K

Vor Tag
Anna Mahler
Anna Mahler

B

Vor Tag
Gucki_HD
Gucki_HD

Tim mayer

Vor 2 Tage
Lena Booklove
Lena Booklove

Das goldene Trio😍

Vor 36 Minuten
baby frischkäse
baby frischkäse

8:30 einfach ein jojo meme.

Vor 5 Stunden
efeharam lmao
efeharam lmao

Schlau von Julia kein weißes Tshirt zu tragen 😅

Vor 17 Stunden
Ivo Schmid
Ivo Schmid

Thomas: Jetzt muss er spätestens lachen! Julia: Bei mir? Thomas: Ja. Julia: YouTube X. Mein Freund: Ist YouTube X auch ein Fluchwort? Ich: DX

Vor 18 Stunden
Janaina _sdn
Janaina _sdn

,,Hä du lügst doch „?! ,,Ja“ 😂

Vor 19 Stunden
Sphili XIV
Sphili XIV

WieTj einfach 10.000 Köpfe größer ist und wenn er gewollt hätte alle zerstören würde!!!

Vor 2 Tage
Kebap Superdöner
Kebap Superdöner

anfang direkt like

Vor 2 Tage
adi wi
adi wi

Bei Feucht und Julia im Titel hast du mich gehabt...

Vor 3 Tage
nba look
nba look

Warum ist reezos Kopf so groß?

Vor 3 Tage
Meddexx 145
Meddexx 145

12:40 MARK FORSTÄR

Vor 4 Tage
The Glitch 93
The Glitch 93

7:04 tHiCc tHiGhS

Vor 4 Tage
Sofie Kuznetsov
Sofie Kuznetsov

11:26 😂😂😂 JULIA IST ZWÖLF .... 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Stefan Graumann
Stefan Graumann

Ju kann ich mal zu dir kommen🥰💋❤️😊🥺

Vor 5 Tage
Larissa Grogg
Larissa Grogg

Neis

Vor 5 Tage
C.K - Sofastratege
C.K - Sofastratege

Streicheleinheiten mit... MAUDADO?

Vor 5 Tage
D3troxesツ
D3troxesツ

Ich glaub TJ weint weil es vergangeheit war der Dreh und er lieber es rein es rezo jede zeit wieder machen würde @@@@

Vor 5 Tage
SARAH XD lol
SARAH XD lol

Wenn ihr ein vidio dreht dann lache ich und strebe fast wegen lachflash libe euch!

Vor 5 Tage
Tiffany Junglefire
Tiffany Junglefire

Also in letzter Zeit könnte man meinen da wäre was zwischen euch drei Schweinchen... 😂🤔

Vor 6 Tage
Juline Valentin
Juline Valentin

Rezo ist einfach abk 😂

Vor 6 Tage
Shahmahmood Mahmoodi
Shahmahmood Mahmoodi

Ich: lachflash des Todes mit Kopfhörer Meine Familie: WTF ! Was geht bei der ap 😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Leandra Kreß
Leandra Kreß

Das nächste Mal mit Crispy Rob. 😍

Vor 6 Tage
Alina Schulze-Brüninghoff
Alina Schulze-Brüninghoff

5:11 größter lachflash

Vor 7 Tage
Star_HD
Star_HD

Das war glaub jus idee und dan sagt er : lass jnscwas anderes spielen

Vor 8 Tage
Star_HD
Star_HD

Ju :die ganze Tj eingeblendet: ne süsse? Ju=sie

Vor 8 Tage
weird Demigod
weird Demigod

Wenn der Anfangsbuchstabe M ist schätze ich das es Monte war 7:28

Vor 9 Tage
Niklas F
Niklas F

Wiso wollen alle das Julia feucht ist?

Vor 9 Tage
MMerBam
MMerBam

Achsoooo dann waren in unserem Garten immer Sibyllen und keine Libellen

Vor 9 Tage
MMerBam
MMerBam

Jus IQ ist also mein Frühstück?

Vor 9 Tage
Kristijan Marjanovic
Kristijan Marjanovic

Wenn drei vollpfosten versuchen ein Bigfoot in einen Pool zu schupsen

Vor 9 Tage
Planetium
Planetium

12:17 sieht sehr verstörend aus 🤣🤣🤣

Vor 9 Tage
Lukas Schack
Lukas Schack

Die dislikes sind von den Leuten die Sibille heißen 😂

Vor 9 Tage
Emily Kensy
Emily Kensy

Ihre beine sehen so süß kurz aus wenn die da so am pool sitzen HAHAHA

Vor 9 Tage
kidkrow -
kidkrow -

No shit...mir is noch nie jmd soo sympathisch vorgekommen, wie Ju...und rezo is auch so krass sympathisch man

Vor 9 Tage
lolItsLuca XD
lolItsLuca XD

NANI IS THAT A JOJO REFERENCE????

Vor 10 Tage
King Würsti
King Würsti

wer hat auch gesehen das ju die ganze zeit ne latte hat

Vor 10 Tage
Liah & Findus
Liah & Findus

Ich würde mir mal von den drei wünschen das sie so videos wie dieses (fast) uncut hochladen das es dann do 20 min oder so geht😁 Ich bin nähmlich immer voll sad wenn das Video zuende ist

Vor 10 Tage
TheHandNot 1
TheHandNot 1

Ab 8:29 da sind einfach crazy diamond Hände Von jojo bizzare adventure

Vor 11 Tage
Zuul Brani
Zuul Brani

8:30 SHINING DIAMOND

Vor 11 Tage
TheHandNot 1
TheHandNot 1

Also der name

Vor 11 Tage
TheHandNot 1
TheHandNot 1

Crazy diamond ist besser

Vor 11 Tage
Tim Gormiti
Tim Gormiti

Warum nuckel ich (tim)an jacken

Vor 11 Tage
martin pfander
martin pfander

on word challenge: Ju....

Vor 11 Tage
Sibel Fritsch
Sibel Fritsch

Ich heiße Sibel Lol

Vor 11 Tage
god is gay
god is gay

es ging ja auch um sibille und nicht um sibel

Vor 9 Tage
motany
motany

Ich weiss wieso ihr das video angeklickt habt

Vor 12 Tage
Star_HD
Star_HD

🤣🤣ich schaue das jetzt zum driten mal und muss immer noch lachen 🤣🤣

Vor 12 Tage
Star_HD
Star_HD

Hab hald ein t vergessen

Vor 9 Tage
Star_HD
Star_HD

Jaja 😝😞😐😑

Vor 9 Tage
Trails44
Trails44

dritten

Vor 10 Tage
Peter Wied
Peter Wied

Ey es sind schon über 100.000 likes. Erster Buchstabe des Nachnamens.

Vor 12 Tage
Dinosaurialino GX
Dinosaurialino GX

Ich lache mich immer tot wenn diese stelle kommt Ju:" Sie ist erst 12 du kranker Ba****"XD

Vor 12 Tage
XD Hype
XD Hype

MEYER

Vor 13 Tage
AtomSkills 46
AtomSkills 46

4:30 wieso ist rezo aufeinmal da nass?

Vor 13 Tage
Hava Bejta
Hava Bejta

wie julia so ehrenlos alle rein schubsten wollte...

Vor 13 Tage
Anke Krätzer
Anke Krätzer

Ty heißt glaubich Tim

Vor 13 Tage
Mike Morand
Mike Morand

10:18 Ju’s füsse😂

Vor 14 Tage
__ jules __
__ jules __

6.58 hat Julia nicht mal ein einem Video gesagt sie stand auf ihren Cousin lul

Vor 14 Tage
Karin Eicher
Karin Eicher

Meine BFF heisst SIBYLLE 😡 aber egal jetzt wisst ihr es das das ein Namen ist👌👌😡

Vor 14 Tage
Tsukii-99
Tsukii-99

Was Bruda?

Vor 13 Tage
Fan Fan
Fan Fan

Ich finde Julia und Ju passen übelst gut zusammen

Vor 14 Tage
Not Wonder girl
Not Wonder girl

höä

Vor 14 Tage
DON‘T F4CK WITH ME
DON‘T F4CK WITH ME

An alle Sybilles die das hier lesen: Ich leide mit euch😂😂

Vor 15 Tage
Tim Hengge
Tim Hengge

Meinen die mich bei 5.45

Vor 15 Tage
Lara Gehlen
Lara Gehlen

Wer hat auch auf den Kuss gewartet 🤣

Vor 15 Tage
Mike Verch
Mike Verch

Hi bin neu auf deinem kanal ❤️😋

Vor 15 Tage
Mike Verch
Mike Verch

Libe dich

Vor 15 Tage
markus3run
markus3run

Lol als ob einfach markforster zum schluss im viedeo war x.D

Vor 16 Tage
blahBlah34005
blahBlah34005

lied bei 3:17?

Vor 16 Tage
Alex Fink
Alex Fink

Wie heißt ju eigentlich in echt?

Vor 16 Tage
Marlene Friedrich
Marlene Friedrich

Oha ich heiße Marlene 😂😩

Vor 16 Tage
Joel Petris
Joel Petris

I s T h a t A J o J o R e f e r e n c e 3:04 8:30

Vor 16 Tage
Manuel A.
Manuel A.

Sybille heißt meine tante

Vor 16 Tage
TolgaDijk
TolgaDijk

TJ regt mich auf vallah so unnötiger nebencharackter

Vor 16 Tage
Nodc Pascal
Nodc Pascal

Hi

Vor 17 Tage
Longson Fullmetal
Longson Fullmetal

alternativ titel: TJ macht 3 youtuber zu seinen bishes

Vor 17 Tage
Sebastian Neumann
Sebastian Neumann

m

Vor 17 Tage
Nadine Steinich
Nadine Steinich

Julia ist Hulk

Vor 17 Tage
Gabriel Wittig
Gabriel Wittig

Reeeeezo blinzelt jetzt für sein Leben gern 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Vor 17 Tage
florian grob
florian grob

wer sucht auch ein Komentar von Unge???

Vor 18 Tage
Belal Killer47
Belal Killer47

„Julia ist nass“ ich bin am sterben 😂😂

Vor 18 Tage
Sammy En
Sammy En

Ich gucke heimlich und muss leise sein Ju:Uschi darf dich verwurzeln wenn ich will Ich:😂🤣😂🤣😂

Vor 18 Tage
Sahin cakir
Sahin cakir

Crazy Diamond

Vor 18 Tage
Johanna Jung
Johanna Jung

Ich glaube jeder ist in Julia voll verliebt weil sie ist echt fast immer im Mittelpunkt

Vor 19 Tage
Nikki Fenir
Nikki Fenir

Wie TJ einfach 5 Meter groß is und Rezo/Ju einfach Zwerge ihm gegenüber XD

Vor 19 Tage
Tara R
Tara R

Lol, ihr habt einfach die selben Tassen wie wir😂

Vor 19 Tage
Marlene Mechling
Marlene Mechling

R.I.P. an alle die Marlene heißen😂

Vor 20 Tage
einfach Alicia
einfach Alicia

Niemand: WIRKLICH Niemand Ju: KÜSST😂

Vor 20 Tage
Creepy_Lord
Creepy_Lord

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Tim...

Vor 20 Tage
Mustihaft2008 özünalmis
Mustihaft2008 özünalmis

Ich hasse DJ

Vor 20 Tage
Electroclap btw
Electroclap btw

Safe katja

Vor 20 Tage
Samy
Samy

Das Ende sah irgendwie aus wie wenn Rezo TJ und TJ Ju besteigen wollte

Vor 20 Tage
Lena Lol
Lena Lol

Was hat Rezo eig. in der Tasse 🤔😂

Vor 21 Tag
Demon Alice
Demon Alice

Trinkt niemals wenn ihr das Video sieht 😂😂😂 Wenn ich trinke:ich spucke auf mein ganzes bett😂😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Antonia Gsenger
Antonia Gsenger

Ich hatte den Lachflash meines Lebens 😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
JuDaPa2017
JuDaPa2017

Wo ist der buchstabe

Vor 22 Tage
Koro-Sensei
Koro-Sensei

Wieso ist so viel JoJo im Video😂Nicht das es was schlechtes ist

Vor 22 Tage
Koro-Sensei
Koro-Sensei

3:03 JOTARO!!!!!!!

Vor 22 Tage
Lucy
Lucy

TJ ist in so einem Film der Beste Freund der Hauptfigur, der eigentlich garnicht dazu gedacht war die Lieblingsperson der Zuschauer zu werden, es dann aber im endeffekt doch ist.

Vor 22 Tage
Patty Ape
Patty Ape

Rezo und julia sind sooo süß

Vor 22 Tage
Robin Robben
Robin Robben

Simp

Vor 23 Tage
Garnelchen 21
Garnelchen 21

Meine tote groß tante hieß sibile

Vor 23 Tage
Apollo Fishing
Apollo Fishing

Schaut auf meinen kanal Apollo döbel

Vor 23 Tage
Need This
Need This

Nein

Vor 23 Tage
Christiane Liebisch
Christiane Liebisch

Sie hat geblinzelt.

Vor 24 Tage
franzii _jj
franzii _jj

rezos kopf ist iwie so groß im gegensatz zu seinem körper 😄 wie so ein kleiner dino 🦖

Vor 24 Tage
Fantasy _Ggamer
Fantasy _Ggamer

So mach Satz ist doch ab und zu leicht pervers

Vor 24 Tage
Eva Nowak
Eva Nowak

R.I.P an alle die Sibille heißen

Vor 24 Tage

Nächstes Video