Felix Meyer Interview zu "Die im Dunkeln hört man doch" MDR 2019

  • Am Vor 10 Monate

    Felix MeyerFelix Meyer

    Dauer: 07:21

    Felix Meyer zu Gast bei MDR um 11 im Gespräch mit Andreas Neugeboren über Bertold Brecht, die breiten Ränder der Gesellschaft, ein mögliches Menschheitssterben und die Verpflichtung, wenigstens anzuerkennen, wie unwahrscheinlich gut wir es haben.

MEDIA GORILLA PRODUCTION
MEDIA GORILLA PRODUCTION

Scheint ein offener Mensch zu sein. Mag einige seiner Lieder (oder Cover) sehr. Bin überrascht wie weit ich ihm zustimmen kann.

Vor 6 Monate
silversecret82
silversecret82

Ach, ich habe viel zu lange deine Musik nicht mehr gehört. Ich habe dich 2012 erstmals in Leipzig auf der Straße gehört und mir gleich ein Album mitgenommen. Seitdem zählst du für mich zu den hör- und kostbarsten deutschen Musikern. Doch wenn deine Musik einen vor allem in schweren Zeiten begleitet und auch heute noch die Macht hat, einen tief drin zu berühren, was man gerade nicht will, meidet man sie eine zeitlang. Was eigentlich nur für dich spricht, aber man muss als sensitiver Mensch bei vielen deiner Lieder schon stark sein, sie auszuhalten. Irgendwann ist das bestimmt auch wieder so. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg und sage danke.

Vor 10 Monate
Felix F.
Felix F.

Ich hab ihn Auch dort zum erstenmal gesehen und gehört! Seit dem einfach Ist seine musik kaum Auszudenken!

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Felix Meyer "Zeichen der Zeit"

03:55

Felix Meyer "Zeichen der Zeit"

Felix Meyer

Aufrufe 95 000

Felix Meyer bei 3nach9 Gespräch

12:11

Felix Meyer bei 3nach9 Gespräch

Felix Meyer

Aufrufe 38 000

Felix Meyer singt FALK * Fehler

02:50

Felix Meyer singt FALK * Fehler

Felix Meyer

Aufrufe 17 000

Felix Meyer "Zeiten grosser Worte"

07:15

Felix Meyer "Zeiten grosser Worte"

Felix Meyer

Aufrufe 112 000

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

05:37

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

LosGranosTV

Aufrufe 109 000 000