Fekir zum FC Bayern? Messi und der Korruptionsvorwurf!

  • Am Vor 5 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 22:08

    Fekir zum FC Bayern? Messi und der Korruptionsvorwurf!
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Was ist eure Lieblings-Pizza?

Vor 5 Monate
1984Columbus
1984Columbus

Thunfisch und Salami

Vor 3 Monate
Youtube_ Zarby
Youtube_ Zarby

Pizza döner

Vor 4 Monate
Justin H
Justin H

Pizza BBQ

Vor 4 Monate
S Taka
S Taka

Hawaii-Pizza

Vor 4 Monate
Alestyle
Alestyle

Scharfer salami

Vor 4 Monate
Kris Zirk
Kris Zirk

Sport 5 live stream darts...... Gleich geht es weiter, danach one football?!!

Vor 4 Monate
Vege ta
Vege ta

Zu der Aussage von Hoeneß: er hat gesagt das er mit der Ansage Hernandez, Pavard und Arp sowie Werner mit dem man sich ja einig ist und wo nur die Ablöse noch fehlt. Zu der Aussage das carrasco nur 30 Mio kosten soll ist auch nicht richtig, der Klub wollte 60 Mio aufwärts und da würde Bayern lieber andere Kaliber für haben. Fekhir wär eine Verstärkung aber wir haben ja noch genug Spieler die auch spielen wollen und Sanches muss spielen sonst ist er weg und das wär ein Fehler der uns in einigen Jahren einholen. Bei Brandt stimme ich zu, das war dumm ihn zu vernachlässigen.

Vor 4 Monate
Justin H
Justin H

Emre Can nach München zurück wem gefällt dir Vorstellung noch?❤️

Vor 4 Monate
Lewin Moser
Lewin Moser

Ich würde Sanè holen

Vor 4 Monate
turbokalle 239
turbokalle 239

Muss man die App monatlich bezahlen

Vor 4 Monate
turbokalle 239
turbokalle 239

@Onefootball Deutschland ok danke geile Video

Vor 4 Monate
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Nein, die ist komplett umsonst.

Vor 4 Monate
Klonkrieger101
Klonkrieger101

Naja Xabi Alonso und Robben kamen auch erst spät und eingeschlagen haben sie gleich im ersten Spiel 😉

Vor 4 Monate
Gianni f1
Gianni f1

Was glaubst du Schaft Wolfsburg nächste Saison

Vor 4 Monate
Maradona85
Maradona85

ZYECH VON AJAX

Vor 4 Monate
Simon Brunner
Simon Brunner

Schürrle soll nach China abhauen, da bekommt er auch 30 Mille.

Vor 4 Monate
Royal
Royal

Könnt ihr mal über Döner reden ?

Vor 4 Monate
Moritz Klüh
Moritz Klüh

Was haltet ihr vom Lilien Kader? Die letzten zwei Jahre wurden viele gute Transfers getätigt und vllt greift man an der Tabellenspitze wieder an!

Vor 4 Monate
thil3o
thil3o

Um mal Transparenz im Fußball journalistisch vorzuleben, würde ich es großartig finden, wenn ihr mal die Berichterstattung über euch selber noch weiter zu führen als hier und vielleicht mal jemanden aus der Chefetage oder ähnlich vor die Kamera zu zerren - um dann noch ein bisschen mehr über euch zu erzählen und was hinter den Kulissen abläuft.:)

Vor 4 Monate
Vinnes
Vinnes

Ich glaube Nico hat bei den transfers auf sofifa geguckt 😂

Vor 4 Monate
FunUrlaub
FunUrlaub

Bayern muss viel bezahlen für erstklassige Spieler, oder sie spielen International nicht mit.

Vor 4 Monate
Simon Ritsch Madonna
Simon Ritsch Madonna

13:05 die lache von nico nach 5 mio😂😂

Vor 4 Monate
Bulli Kulli
Bulli Kulli

Halt die Schnauze einfach!! Als ob du was von Fussball verstehst!??!!

Vor 4 Monate
Din
Din

Als Bayern Fan wäre ziyech mein Wunsch transfer

Vor 4 Monate
JV Kotti
JV Kotti

Wenn Werner diese Saison kommt wird er nach der Saison auf der Bank sitzen und eine Saison später weg sein für wenig Geld und dann "sein Schweigen brechen" wie schlecht es ihm bei den Bayern ergangen ist.

Vor 4 Monate
JV Kotti
JV Kotti

Vereinsinterne Blogger aka. der Kölner EXPRESS Nein Spaß aber manchmal sind da schon etwas komische externe Artikel

Vor 4 Monate
Frederik Leinbach
Frederik Leinbach

Warum versucht es der FCB nicht bei gescheiterten Talenten wie Martin Ödegard oder Hicham Masturo oder so

Vor 4 Monate
DerAaron
DerAaron

Fürs nächste Q&A: BVB sucht nen Stürmer - Wie wärs mit Sturridge? Erfahrener Spieler und zudem noch ablösefrei...

Vor 4 Monate
Houssein Fakih
Houssein Fakih

Fotmob ist besser als onefootball ewwww

Vor 4 Monate
Chris Oesterreich
Chris Oesterreich

Bayern braucht etwas teures mit Aufsehen wie Éverton

Vor 4 Monate
PVS M
PVS M

Warum bemüht sich Bayern nicht um Everton von Brasilien? Der hat bei der Copa gut gespielt und wäre nicht so teuer

Vor 4 Monate
Peter Vehring
Peter Vehring

toprak zu werder bremen vielleicht

Vor 4 Monate
Cler
Cler

Nabil Fekir hat Knieprobleme. Er trainiert höchstens 3 mal die Woche um sein Knie nicht zu belasten. Fekir ist ein Transferrisiko.

Vor 4 Monate
drwarcloud36
drwarcloud36

Zu Bayern will halt keiner. Ähnliches Problem wie United.

Vor 4 Monate
x Daim
x Daim

Mag euch echt aber die Spieler die genannt werden puh weiß ja nicht😅

Vor 4 Monate
Till Schmuck
Till Schmuck

#FreeHinti

Vor 4 Monate
KriZZl Royale
KriZZl Royale

Ich würde Marc Roca, Henrichs, Bergwijn und Mandzukic holen

Vor 4 Monate
Eyezill OFFIZIELL
Eyezill OFFIZIELL

Also ich finde ja Onefootball ist die beste App überhaupt und ich habe auch nur onefootball und ich mag es. Aber ich dachte immer kicker oder transfermarkt sind noch grösser.

Vor 4 Monate
FearMyFlex
FearMyFlex

Ich find es einfach cool von euch das ihr ein 22 min Video macht und keine Werbung schaltet 👍👍👍 weil man muss es so sehen es gibt da hust hust fifafaming hust hust Kanäle die schalten bissl öfter Werbung

Vor 4 Monate
Taylan Sen
Taylan Sen

Gehalt von y.carrasco ist vermutlich so hoch, dass sich kein europäischer verein sich das leisten möchte. Bei fekir verstehe ich nicht, warum die top-vereine nicht zugreifen. Für mich ist fekir ein überragender offensiv-spieler.

Vor 4 Monate
Lars Liepert
Lars Liepert

Messi könnte aber recht haben damit das Brasilien vorher als Sieger fest steht den anders kann ich mir die rote Karte nicht erklären

Vor 4 Monate
ImTheRealFraMeZ
ImTheRealFraMeZ

Niemand spricht über Memphis Depay obwohl er wieder echt gut ist und erst 25

Vor 4 Monate
David
David

Depay wäre gut für Bayern

Vor 4 Monate
Ghostjonah _
Ghostjonah _

Neue Option zu Pizza Hawaii: Auf keinen Fall!!!🤢🤢🤢

Vor 4 Monate
Don Pablo
Don Pablo

Wieso ist eigentlich nicht Neres bei Bayern im Gespräch ?

Vor 4 Monate
King Balingen
King Balingen

Depay und Bergwjin aus und Ende. 2 Klasse Spieler für den preis von sane oder ähnlichem

Vor 4 Monate

Nächstes Video

What’s Up With That Peloton Commercial?

1:58

What’s Up With That Peloton Commercial?

Inside Edition

Aufrufe 373 086

Disney's Mulan | Official Trailer

2:25

Disney's Mulan | Official Trailer

Walt Disney Studios

Aufrufe 1 751 083

How did Betis sign Nabil Fekir?! | Crazy Goals in Lyon

4:36

How did Betis sign Nabil Fekir?! | Crazy Goals in Lyon

ASComps - Match Compilations

Aufrufe 39

Petit reportage sur Nabil Fekir

3:13

Petit reportage sur Nabil Fekir

Briico Déco TV

Aufrufe 17

Highlights RCD Mallorca vs Real Betis (1-2)

1:31

¡El debut de Nabil Fekir!

1:03

¡El debut de Nabil Fekir!

Real Betis Balompié

Aufrufe 175

Nabil Fekir - Skills & Goals 2017/2018

6:38

Nabil Fekir - Skills & Goals 2017/2018

JavierNathaniel

Aufrufe 118

Fekir ya se atreve con el español! 😍

0:55

Fekir ya se atreve con el español! 😍

Real Betis Balompié

Aufrufe 2

Is Lamelo Ball Already BETTER Than Lonzo?

13:39

Is Lamelo Ball Already BETTER Than Lonzo?

JxmyHighroller

Aufrufe 546 890

Sport im Rollstuhl - GEHT DAS? | mit Simon Will

13:22