Fekir zum FC Bayern? Messi und der Korruptionsvorwurf!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Was ist eure Lieblings-Pizza?

Vor Monat
1984Columbus
1984Columbus

Thunfisch und Salami

Vor 5 Tage
Alessandro Maggiore
Alessandro Maggiore

Pizza döner

Vor 29 Tage
Justin H
Justin H

Pizza BBQ

Vor Monat
S Taka
S Taka

Hawaii-Pizza

Vor Monat
Alestyle _ gang
Alestyle _ gang

Scharfer salami

Vor Monat
Kris Zirk
Kris Zirk

Sport 5 live stream darts...... Gleich geht es weiter, danach one football?!!

Vor 28 Tage
Vege ta
Vege ta

Zu der Aussage von Hoeneß: er hat gesagt das er mit der Ansage Hernandez, Pavard und Arp sowie Werner mit dem man sich ja einig ist und wo nur die Ablöse noch fehlt. Zu der Aussage das carrasco nur 30 Mio kosten soll ist auch nicht richtig, der Klub wollte 60 Mio aufwärts und da würde Bayern lieber andere Kaliber für haben. Fekhir wär eine Verstärkung aber wir haben ja noch genug Spieler die auch spielen wollen und Sanches muss spielen sonst ist er weg und das wär ein Fehler der uns in einigen Jahren einholen. Bei Brandt stimme ich zu, das war dumm ihn zu vernachlässigen.

Vor 29 Tage
Justin H
Justin H

Emre Can nach München zurück wem gefällt dir Vorstellung noch?❤️

Vor Monat
Lewin Moser
Lewin Moser

Ich würde Sanè holen

Vor Monat
turbokalle 239
turbokalle 239

Muss man die App monatlich bezahlen

Vor Monat
turbokalle 239
turbokalle 239

@Onefootball Deutschland ok danke geile Video

Vor Monat
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Nein, die ist komplett umsonst.

Vor Monat
Klonkrieger101
Klonkrieger101

Naja Xabi Alonso und Robben kamen auch erst spät und eingeschlagen haben sie gleich im ersten Spiel 😉

Vor Monat
Gianni f1
Gianni f1

Was glaubst du Schaft Wolfsburg nächste Saison

Vor Monat
Maradona85
Maradona85

ZYECH VON AJAX

Vor Monat
Simon Brunner
Simon Brunner

Schürrle soll nach China abhauen, da bekommt er auch 30 Mille.

Vor Monat
MyName Is
MyName Is

Könnt ihr mal über Döner reden ?

Vor Monat
Moritz Klüh
Moritz Klüh

Was haltet ihr vom Lilien Kader? Die letzten zwei Jahre wurden viele gute Transfers getätigt und vllt greift man an der Tabellenspitze wieder an!

Vor Monat
thil3o
thil3o

Um mal Transparenz im Fußball journalistisch vorzuleben, würde ich es großartig finden, wenn ihr mal die Berichterstattung über euch selber noch weiter zu führen als hier und vielleicht mal jemanden aus der Chefetage oder ähnlich vor die Kamera zu zerren - um dann noch ein bisschen mehr über euch zu erzählen und was hinter den Kulissen abläuft.:)

Vor Monat
Vinnes
Vinnes

Ich glaube Nico hat bei den transfers auf sofifa geguckt 😂

Vor Monat
FunUrlaub
FunUrlaub

Bayern muss viel bezahlen für erstklassige Spieler, oder sie spielen International nicht mit.

Vor Monat
Simon Ritsch Madonna
Simon Ritsch Madonna

13:05 die lache von nico nach 5 mio😂😂

Vor Monat
Bulli Kulli
Bulli Kulli

Halt die Schnauze einfach!! Als ob du was von Fussball verstehst!??!!

Vor Monat
Din
Din

Als Bayern Fan wäre ziyech mein Wunsch transfer

Vor Monat
JV Kotti
JV Kotti

Wenn Werner diese Saison kommt wird er nach der Saison auf der Bank sitzen und eine Saison später weg sein für wenig Geld und dann "sein Schweigen brechen" wie schlecht es ihm bei den Bayern ergangen ist.

Vor Monat
JV Kotti
JV Kotti

Vereinsinterne Blogger aka. der Kölner EXPRESS Nein Spaß aber manchmal sind da schon etwas komische externe Artikel

Vor Monat
Frederik Leinbach
Frederik Leinbach

Warum versucht es der FCB nicht bei gescheiterten Talenten wie Martin Ödegard oder Hicham Masturo oder so

Vor Monat
DerAaron
DerAaron

Fürs nächste Q&A: BVB sucht nen Stürmer - Wie wärs mit Sturridge? Erfahrener Spieler und zudem noch ablösefrei...

Vor Monat
Houssein Fakih
Houssein Fakih

Fotmob ist besser als onefootball ewwww

Vor Monat
Chris Oesterreich
Chris Oesterreich

Bayern braucht etwas teures mit Aufsehen wie Éverton

Vor Monat
PVS M
PVS M

Warum bemüht sich Bayern nicht um Everton von Brasilien? Der hat bei der Copa gut gespielt und wäre nicht so teuer

Vor Monat
Peter Vehring
Peter Vehring

toprak zu werder bremen vielleicht

Vor Monat
Cler
Cler

Nabil Fekir hat Knieprobleme. Er trainiert höchstens 3 mal die Woche um sein Knie nicht zu belasten. Fekir ist ein Transferrisiko.

Vor Monat
drwarcloud36
drwarcloud36

Zu Bayern will halt keiner. Ähnliches Problem wie United.

Vor Monat
x Daim
x Daim

Mag euch echt aber die Spieler die genannt werden puh weiß ja nicht😅

Vor Monat
Till Schmuck
Till Schmuck

#FreeHinti

Vor Monat
KriZZl Royale
KriZZl Royale

Ich würde Marc Roca, Henrichs, Bergwijn und Mandzukic holen

Vor Monat
Eyezill 361
Eyezill 361

Also ich finde ja Onefootball ist die beste App überhaupt und ich habe auch nur onefootball und ich mag es. Aber ich dachte immer kicker oder transfermarkt sind noch grösser.

Vor Monat
LWR_Skorpion_0711
LWR_Skorpion_0711

Ich find es einfach cool von euch das ihr ein 22 min Video macht und keine Werbung schaltet 👍👍👍 weil man muss es so sehen es gibt da hust hust fifafaming hust hust Kanäle die schalten bissl öfter Werbung

Vor Monat
Taylan Sen
Taylan Sen

Gehalt von y.carrasco ist vermutlich so hoch, dass sich kein europäischer verein sich das leisten möchte. Bei fekir verstehe ich nicht, warum die top-vereine nicht zugreifen. Für mich ist fekir ein überragender offensiv-spieler.

Vor Monat
Lars Liepert
Lars Liepert

Messi könnte aber recht haben damit das Brasilien vorher als Sieger fest steht den anders kann ich mir die rote Karte nicht erklären

Vor Monat
ImTheRealFraMeZ
ImTheRealFraMeZ

Niemand spricht über Memphis Depay obwohl er wieder echt gut ist und erst 25

Vor Monat
Detrix btw
Detrix btw

Depay wäre gut für Bayern

Vor Monat
Ghostjonah _
Ghostjonah _

Neue Option zu Pizza Hawaii: Auf keinen Fall!!!🤢🤢🤢

Vor Monat
Don Pablo
Don Pablo

Wieso ist eigentlich nicht Neres bei Bayern im Gespräch ?

Vor Monat
King Balingen
King Balingen

Depay und Bergwjin aus und Ende. 2 Klasse Spieler für den preis von sane oder ähnlichem

Vor Monat
Salvemetor
Salvemetor

Fekir wäre PERFEKt würde mir dann sogar ein trikot holen mit fekir

Vor Monat
Sebastian Althoff
Sebastian Althoff

Can würde ich direkt zurück nehmen. Hammerspieler

Vor Monat
TheBrandner
TheBrandner

Pepe war bis gestern beim Afrika Cup ich glaube das ist auch ein Grund warum da nichts passiert gerade

Vor Monat
Ben Schneppensiefen
Ben Schneppensiefen

Wie sagten 2 Paderborn fans die ich vor dem Aufstieg getroffen habe:"wir wollen nicht aufsteigen,wir werden nur rungereicht"

Vor Monat
A User
A User

5:20 Nico hat seine Eintracht Karriere Transfers aufgezählt

Vor Monat
Daniel F.
Daniel F.

Bitte ein Video machen wo ihr uns ein Einblick hinter der Kulissen zeigt

Vor Monat
Daniel F.
Daniel F.

Bernat ist schuld an der Transferpolitik von Bayern 😂

Vor Monat
Daniel F.
Daniel F.

Zahlt Schürrle eine Abfindung und dann weg mit ihm

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

17:30 5 ist doch eh nichts

Vor Monat
Fortnite Streamer
Fortnite Streamer

Hallo erst mal , was ist eigentlich mit Timo Werner und Dem Fc Bayer ???

Vor Monat
Leverkusener Jung1904
Leverkusener Jung1904

Was ist mit den transfers vom bayer aus leverkusen ?

Vor Monat
18RP58
18RP58

Ich glaube die Bayern und der Hr. Hoeneß werden uns in diesem Sommer noch positiv überraschen.

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

9:55 ich hab fast 2 verstanden😂

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

8:28😂

Vor Monat
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

4:55 du solltest bei Bayern Sportdirektor werden

Vor Monat
Remix Boy
Remix Boy

Nico warum magst du Gentner nicht?

Vor Monat
TheJohnsonMAKER 23
TheJohnsonMAKER 23

Ich dreh durch wenn Red Bull irgendwas großes gewinnt. Für mich sind sie nur ein Werbeverein und die Fans sind nur Kunden.

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

@TheJohnsonMAKER 23 Du verstehst es nicht. Ich bin Bayern Fan... Trotzdem mach ich mir nix vor von wegen echter Verein blablabla... heute gehts im Profifußball nur um Geld und zwar zu 100%.

Vor Monat
TheJohnsonMAKER 23
TheJohnsonMAKER 23

@0Palay1 dann denkst du auch nur an psg und Red Bull

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

@TheJohnsonMAKER 23 Würden die Vereine kein Geld mit den Fans verdienen, wären sie ihnen auch egal... Heute ist Fußball nur noch Geschäft, nichts mehr mit Tradition oder Fankultur. Die Vereine reden es den Fans nur ein um sie weiter an sich zu binden, damit schön die Kohle rein kommt.

Vor Monat
TheJohnsonMAKER 23
TheJohnsonMAKER 23

@0Palay1 ja von Red Bull aber Bayern Dortmund Barcelona oder Liverpool sind Tradition Vereine viele Fans leben und unterstützen immer den Verein bei red bull kann man das nicht sagen dem Plastikclub sind Fans total egal

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Alle Fans sind von Profivereinen sind Kunden. Sei nicht so naiv bitte.

Vor Monat
FLeXXer_ Nik YT
FLeXXer_ Nik YT

Trikot ranking bitte

Vor Monat
AtmFlnder
AtmFlnder

Ich würde gerne Franco Di Santo bei Bayern sehen. Ich denke dort kann er sein ganzes Potential ausschöpfen.

Vor Monat
ByTuax
ByTuax

Kommt noch ein Bundesliga Kit Ranking der Bundesliga für die kommende Saison ?

Vor Monat
Thorben Hübert
Thorben Hübert

geile analyse übrigens was bei bayern im moment ab geht und was sie auf dem transfermarkt tun sollten 👍👍👍👍

Vor Monat
Thorben Hübert
Thorben Hübert

denke toprak würde auf jeden fall allen bl vereinen helfen wenn man ihm vertrauen würde

Vor Monat
Benjamin Basara
Benjamin Basara

Bayern sollte bei Thauvin nochmal nachfragen

Vor Monat
createdskill
createdskill

Schade das es so hallt

Vor Monat
vincentw_23
vincentw_23

Weiß noch damals als mein Opa mir mit 6 auf seinem ipad iLiga gezeigt hat...alter ist das lange her

Vor Monat
masters cooper
masters cooper

Brazzo der neue Klinsmann er macht Bayern jeden Tag ein wenig schlechter.

Vor Monat
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

Dann kann man nur hoffen, dass Brazzo noch sehr lange bei den Bauern bleibt.

Vor Monat
Norbert Kiss
Norbert Kiss

Was haltet ihr von Everton für Bayern ? Er hat für Brasilien bei der Copa America Überzeugt, ist dribbelstark und hat einen guten Abschluss

Vor Monat
Ich bekomme die Ritter Sport nicht auf
Ich bekomme die Ritter Sport nicht auf

Barco und Kamara in Fifa BESTE

Vor Monat
Xzess 83
Xzess 83

Carrasco??? Wie kann man nur so einen Namen nennen? Lächerlich der Typ

Vor Monat
TAREK CAN
TAREK CAN

FEKIR PAULINHO CARRASCO JUNGE ENDLICH DU SPRICHST ES AUS SCHEISS AUF DIE TEUREN DAS SIND DIE HUNGRIGEN STARSS!

Vor Monat
Der Schwadzne Luan
Der Schwadzne Luan

Und dann geht Kai Havertz nächste Saison auch nicht zu denen :D

Vor Monat
Sahedo
Sahedo

SCHÜRRLE WIRD DEN BVB DIE NÄCHSTEN 2 jahre noch das volle gehalt aussaugen und hat nie leistung zurückgezahlt er wird nie wieder so ein geld verdienen wenn er korrekt ist schädigt er dem bvb nicht weiter und geht bitte geh einfach bitte geh nach china lass den weltmeister raushängen als werbeschild und hoff auf 5-7 mio aber bitte geh

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Auf 10mio Gehalt verzichten, nur das ihn ein paar Fans als "korrekt" bezeichnen. haha wovon träumst du?

Vor Monat
Thomas S
Thomas S

Hat er am Anfang wirklich Fischkartenfluch gesagt ?? Verflixxte Klixxs ? :D

Vor Monat
Der Fischkartenfluch
Der Fischkartenfluch

He did.

Vor Monat
M Torres
M Torres

Kann man bei euch ein Praktikum machen? :D

Vor Monat
Frederik Mönkehaus
Frederik Mönkehaus

Ich bin Bayern-Fan und sage folgendes: Diese Saison: Kaufen: Jimenez von Atletico Mendy von City Sane von City Verkaufen: Ulreich und Früchtl zur Nummer 2 erklären und ihm ruhig 7/8 Einsätze geben Boateng Nächste Saison: Kaufen: Havertz Werner Verkaufen: Renato Sanches (wenn er sich nicht doch krass entwickelt), wenn nein noch einen ZM holen Martinez

Vor Monat
Bud Spencer
Bud Spencer

Wenn sie wüssten wenn wir schon haben wenn sie wüssten wenn wir schon haben... WIE OFT WOLLT IHR SPASTIS DAS NOCH SCHREIBEN! wochen lang kommt bernat war schuld und jetzt das mit Hoeneß. Da sieht man wieviel dumme Mitläufer spastis rum laufen.

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Wenn Hoeneß sich immer so peinlich und dumm ausdrückt, ist doch klar das es ein running gag wird xD

Vor Monat
Marcel Kriegsmann
Marcel Kriegsmann

was du nicht alles machen würdest, deshalb machst du auch nur einen schlechten Kanal und bist kein Fußballtrainer!! wartet doch erst mal das Transferfenster ab...

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

das ist aber einer butthurt xD

Vor Monat
Fischklopper Fischklopper
Fischklopper Fischklopper

4:59 Ich frage mich eher, warum du über Mittelfeldspieler redest ❓‼️ Der FC Bayern braucht FLÜÜÜÜÜGELSPIELER ‼️

Vor Monat
Jurek Malinowski
Jurek Malinowski

Gute Videos👍

Vor Monat
Luca Student
Luca Student

Interessant wie harsch du den fcb kritisiert und deine Verbesserungsvorschläge einfach nur kompletter nonsense sind. Du hast grad 15 Namen aufgezählt die dem Kader nichts hinzufügen würden außer mehr Talent aber davon hat der fcb mittlerweile genug. Nur bei Fekir könnte ich zustimmen weil er ein richtiger 10er ist und sowas im Kader nicht wirklich vorhanden ist . Der Rest ist einfach nur Schwachsinn.

Vor Monat

Nächstes Video

Holt der BVB Mario Mandzukic? Die USA sind Weltmeister!

6:54

Holt der BVB Mario Mandzukic? Die USA sind Weltmeister!

Onefootball Deutschland

Aufrufe 122 445

FC Barcelona: Letztes Angebot für Neymar - direkt abgelehnt?

4:40

HOW FETTY BROKE HIS JAW

12:53

HOW FETTY BROKE HIS JAW

Braille Skateboarding

Aufrufe 759 036

Never Before Seen

6:30

Never Before Seen

JablinskiGames

Aufrufe 677 480

Nabil Fekir - Skills & Goals 2017/2018

6:38

Nabil Fekir - Skills & Goals 2017/2018

JavierNathaniel

Aufrufe 111 428

What the hell happened to Fekir? - Oh My Goal

3:43

Nabil Fekir - All 45 goals in Ligue 1 (2014-2018)

9:09

50 Buts EXCEPTIONNELS en 2017/2018 !

11:15

50 Buts EXCEPTIONNELS en 2017/2018 !

SugarRayProduction

Aufrufe 7 888 985

Neymar Jr 2018-19 | Dribbling Skills & Goals

13:12

¡El debut de Nabil Fekir!

1:03

¡El debut de Nabil Fekir!

Real Betis Balompié

Aufrufe 163 475

Nabil Fekir Vs PSG ( HOME )  03/02/2019

5:33

Se llama FEKIR y es un espectáculo 🔝

3:07

Se llama FEKIR y es un espectáculo 🔝

Real Betis Balompié

Aufrufe 138 825

The Hardest Hits of Week 2 (HD) 2019 NFL Preseason

13:19

The Ashes Day 5 Highlights | Second Specsavers Ashes Test 2019

5:25

The Ashes Day 5 Highlights | Second Specsavers Ashes Test 2019

England & Wales Cricket Board

Aufrufe 5 858 914

The Most Intense Game Ever | Hannah Stocking

5:29

The Most Intense Game Ever | Hannah Stocking

Hannah Stocking

Aufrufe 730 152