Federleicht und bärenstark! Intensiver Test mit der neuen Triumph Speed Triple 1200 RS

  • Am Vor Monat

    1000PS - Motorcycle Channel1000PS - Motorcycle Channel

    Die nagelneue Triumph Speed Triple 1200 RS musste sich einem besonders intensiven Test unterziehen. 3 Tage, 6 Fahrer, 5 Gegner! Das faszinierende Nakedbike von Triumph tritt mit stolz geschwellter Brust an. Hier die Fahreindrücke und Erfahrungen vom ersten Test.
    =================
    Links zum Testvideo
    =================
    Preisvergleich Nakedbikes: bit.ly/Powernakeds_2021_Preis...
    Die Technik vom Motorrad im Detail: www.youtube.com/watch?v=8Nkcf...
    Der Helm: bit.ly/AGV_Sportmodular_Helm_...
    Die Drohne: amzn.to/3utF6wq
    Die Kamera: amzn.to/3uriUD5
    instagram.com/nastynils_o...

    ============================
    Weitere Inhalte von 1000PS
    ► Die stärkste Motorradseite im Internet: www.1000PS.de
    ► Motorräder kostenlos inserieren: www.1000PS.net
    ============================
    Hepco\u0026Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
    ► www.hepco-becker.de
    ----------------------------------------
    iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
    ► ixs.com/
    ============================
    JETZT 1000PS DE-film Mitglied werden:
    ► de-film.com/ch-UCAbW...
    - 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
    - Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
    - Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
    - Exklusive Emojis im Livestream
    - Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
    Mach mit!

Harald Wiegärtner
Harald Wiegärtner

Geiles Bike, Triumph fand ich schon immer tolle Ware nur die Scheinwerfer / Lichtmasken fand ich persönlich scheußlich jetzt allerdings haben sie es soweit hinbekommen das es stimmig ist und nicht mehr wie ein Fremdkörper ausschaut... Toller Bericht vom besten deutsschprachigem Magazin auf dem Planeten...

Vor 2 Tage
High Definition
High Definition

4k macht auf nem HD Fernseher richtig was her :D

Vor 3 Tage
AeronauticalEngineer
AeronauticalEngineer

Tolle Videoproduktion! Ich schaue euch nun schon seit 8 Jahren und da hat sich (logischerweise) EINIGES getan! Weiter so!

Vor 4 Tage
Jan Stephan
Jan Stephan

Top Daumen 👍

Vor 9 Tage
Bravestar666
Bravestar666

Super Test und die Aufnahmen sind bombastisch geworden!

Vor 15 Tage
Gerhard Kuchner
Gerhard Kuchner

Und im Hintergrund die hohe Wand?

Vor 16 Tage
Martin Heiland
Martin Heiland

"Weil ich kein Arschloch bin oder zumindest nicht im Video" hahaha....großartiges Statement :D Danke für den ausführlichen Bericht! Eure Videos sind einfach gut und hilfreich! Bin die Speedy vor 2 Tagen probegefahren... Super handliches Geschoss, dabei direktab min-1 vertraut, dazu kräftig, leicht mit top Bremsen. Den Quickshifter fand ich sehr zäh und habe ihn eher als Manko empfunden. Ergonomie: Mit meinen 188cm und 95kg konnte ich meine langen Stelzen gut am Tank und Fußrasten unterbringen. Der Kniewinkel geht auch für längere Strecken ok und meine nicht gerade zierliche Figur passt super auf den Arbeitsplatz. Durch den hohen Tank, der super an den Oberschenkeln liegt, die aufrechte Sitzposition und einem breitem Lenker hat man ein super Gefühl für das Bike. Es ist eher als fährt man ein BMX-Rad, als ein 1200ccm Bike ;) Dazu dann die hochwertige Verarbeitung, diese Endschöne Einarmschwinge (die so manchen Reifenhändler/-Wechsel vor Probleme stellen wird, da endbreite Aufnahmen nötig sind. Wahrscheinlich bekommt den Reifenwechsel nur der Triumphhändler hin), sehr benutzerfreundliches Display mit allen Infos die es braucht. Auch die Scheinwerfer machen im dunklen einen super Job und leuchten die Strecke besser aus, als ich es von der BMW S1000RR kenne. langes Blabla kurzer Sinn - ein Traumbike! Gestern habe ich die Rakete bestellt und zähle bereits die Tage :D Werde mir das Fahrwerk nur einen Tick strammer einstellen.

Vor 18 Tage
PiercingCoin
PiercingCoin

Hi super Video Nils 👌 2021 Speed Triple oder S1000R für die Landstrasse und welche ist Komfortabler?

Vor 19 Tage
Arcuz
Arcuz

So eine Front kann nur die eigene Mutter lieben. Hässlich bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Vor 21 Tag
ThreeSixMoto
ThreeSixMoto

Great bike and review

Vor 25 Tage
Miran Kajtna
Miran Kajtna

Sehr gut

Vor Monat
Matthias Vohwinkel
Matthias Vohwinkel

Angst? So ein lächerliches Wort. 120 mal in der Woche…

Vor Monat
Jotter
Jotter

Töff mit Glupschaugen Lampe ❗️sieht nicht gut aus 🙈🙊🙀🤭😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Vor Monat
Manni Duck
Manni Duck

Ich habe einen 21:9 Bildschirm und kann dank der schwarzen Balken oben und unten die Videos nicht Bildschirmfüllend sehen. Dann kommen wieder Wechsel auf 16:9. Wäre schön wenn ihr das mal ändern könnt.

Vor Monat
Joachim Griener
Joachim Griener

Die verschiedenen mapping' s kapier ich nicht für was man die braucht - des hab ich doch in der rechten hand !

Vor Monat
Mario Habinger
Mario Habinger

Die Kameracrews sind ja eh das Beste an 1000PS! Na, scherzal, die Frisur is a Top, Nils kommt jetzt langsam in die Clooney-Phase. Freu mich schon auf ne neue Tiger mit diesem Motor! Spitze! Weiter so!

Vor Monat
Ignaz Gumpanferdl
Ignaz Gumpanferdl

Ein schönes Bike bis auf die Maske, die schaut aus wie ein Fremdkörper.

Vor Monat
Claus Grugelke
Claus Grugelke

Wer verlangt denn von einer Nackten rennsport Fähigkeiten?

Vor Monat
Hotokie
Hotokie

Diese Jamy Lennister Frisur :D Sehr geil

Vor Monat
R. Blacky
R. Blacky

Selber einstellen?? 80-90% werden es nicht vernünftig schaffen! Da zu komplex und es viel Erfahrung braucht um nicht "daneben" zu liegen! Lösung zum Fahrwerksspezialisten fahren und dort für ca.50-100€ das Fahrwerk auf die eigenen Anforderungen einstellen lassen! Das Geld ist sehr gut angelegt und in der Regel wird es bei 1× einstellen bleiben, es sei den man nimmt 30Kg zu oder ab!😁😉 immer erst anhalten dann absteigen!😉

Vor Monat
Mick QE2
Mick QE2

Grau wird er ,der Silberrücken 😜🙏super top Video .Danke 👍🏻😊

Vor Monat
Oliver Keller
Oliver Keller

Sehr gute Berichterstattung! Ich war total heiß auf die neue Speed Triple, jetzt weiß ich, dass ich das Vorgängermodell auf jeden fall gegenchecken muss! Danke!

Vor Monat
Ninja 9R
Ninja 9R

Tolles Video tolles Bike, ABER wo bleibt der Landstrassen Test von unserer ZX10R 2021!?

Vor Monat
torsten seydlitz
torsten seydlitz

Hab mir das Video nochmal angeschaut und muss feststellen das du von der alten Speedy begeisterter warst!

Vor Monat
Mich el
Mich el

Top Präsentation, da gibt es nichts zu meckern. Deinen Look im Moment finde ich gut. Mancher würde sagen "Schaust aus wie a Sandler" aber ich find es steht dir👍🏻

Vor Monat
peause
peause

Herrschaften! Ihr seid ja schon immer gut. Aber Eure neuen Videos werden halt immer geiler. Bildqualität, Kamera, Editing... Ja leck mich am A....! Der Inhalt von den üblichen Wahnsinnigen eh top. Mörderisch.

Vor Monat
Oliver Sonne
Oliver Sonne

Wunderschönes Motorrad und wie üblich ein toller Bericht. Das Leistungswettrüsten verstehe ich nicht. Ich fahre ein Naked Bike mit 150 PS, habe diese aber wahrscheinlich noch nie abgerufen.

Vor Monat
Michael Franke
Michael Franke

Mal eine Frage “außer der Reihe”, Leute: Was fürn rotes Teil trägt Nils drunter? 🤔🧐

Vor Monat
1000PS - die starke Motorradseite im Internet
1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Castelli Rennrad Windstopper

Vor Monat
Cybob Seven
Cybob Seven

Super informativer erster Test! Danke an die 1000PS Crew!! Weiter so!!

Vor Monat
Harz Rider
Harz Rider

Super wie du Sie erklärt hast. Ich bin ein eingefleischter Aprilia Fahrer, hab aber immer schon ein Auge auf Triumph gehabt. Mir gefällt Sie außerordentlich gut und die Leistung reicht völlig aus. Sein wir mal ehrlich, wer nutz schon auf der Landstraße 210PS. Leider hast du das Problem mit dem sitzen dann Schluss angesprochen und jetzt muss ich mal schauen ob ich mich mit meinen 1,92m auf Sie klemmen kann. Wünscht mir Glück 😎 Grüße aus dem Harz 🌳

Vor Monat
TRIPLE
TRIPLE

Respekt an Nils und das ganze Team. Da habt ihr wirklich alles gegeben und ganze Arbeit geleistet. Ich habe meine Silver-Speedy bereits am 16.02.2021 mit Flyscreen, Scheibe und Heizgriffen bestellt und erhalte Sie voraussichtlich in der nächsten Woche. Nach und nach werde ich Deine Testergebnisse und -einschätzungen überprüfen und mich gegebenenfalls nochmal melden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich in den nächsten Wochen keine Zeit habe am Rechner zu sitzen, sondern fahre, fahre, fahre und dabei das Grinsen unterm Helm nicht aus dem Gesicht bekomme. Ganz lieben Dank für die sensationellen Videos zur Überbrückung der Wartezeit. Macht weiter so, ihr seid genial!

Vor Monat
Vural Metin
Vural Metin

Sehr gut gemachtes Video, alles da was man braucht 👍 Die Streety ist schon schön, nur dieser Kennzeichenhalter bzw. das Heck passt irgendwie nicht.

Vor Monat
elton eleven
elton eleven

Hammerteil die neue Speedy! Nils bringt es auf den Punkt, man meint man steht daneben. Wie die anderen comments hier schon sagen , 1000 PS ist halt die Nr.1.

Vor Monat
Ho ffi
Ho ffi

Natürlich gibt’s nenn 👍🏻, oder auch gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Super Beitrag über ein super Motorrad. Bin ich von euch nicht anders gewohnt. Aber ich weiß nicht ob ich meine drei deutschen Buchstaben hergeben will. 🤔😊 Danke für’s Video👏🏻👏🏻👏🏻

Vor Monat
Ktm.Rider690
Ktm.Rider690

Super Test, macht Spaß zuzuschauen! Weiter so Nils 👍

Vor Monat
Heli Andi
Heli Andi

Lob geht raus an Bild ton und Schnitt. Und an die Tester

Vor Monat
Heli Andi
Heli Andi

Wasser öl Temperatur und Tank Anzeige gehört mit hin. Das mit dem jostick ist blöd gemacht

Vor Monat
[BOATX]WOODY
[BOATX]WOODY

sehr schöner bericht nils, wahnsinns bildqualität, ton und schnitt! denkst du, dass sie eine alternative zu meiner alten k47 wäre? sie ist mir mittlerweile zu stressig (drehen, vibrationen, will immer dass mans ihr gibt. etc.)

Vor Monat
Alexander Ziegler
Alexander Ziegler

Burschn, super video 👍🏻 bitte genau so bleiben was härte und transparenz bei der berichterstattung betrifft. Gerade, dass ihr euch dem thema "wiegen" so angenommen habt war längst überfällig!

Vor Monat
horn tools
horn tools

Danke! Super Beitrag!

Vor Monat
AchimDuke
AchimDuke

Die Front verbietet mir das gute Motorrad zu kaufen. E.T. Nach Hause telefonieren........🤣🤣

Vor Monat
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

_II_ _sehr schön_ _Das einzige das mich stört ist, dass die beiden Scheinwerfer vorne so weit weg stehen_ _dass es dann von der Seite aus betrachtet nach `Schildkrötenhals` aussieht_

Vor Monat
DerSchweiz3r
DerSchweiz3r

Jetzt habe ich Hoffnung, dass ein neues Streetfighter v4 S Video kommen wird 🤩

Vor Monat
Triple
Triple

die Sitzposition sieht mega gut aus!!!

Vor Monat
Triple
Triple

als Ex Triple Fahrer sag ich, die Neue ist extrem überteuert :o/

Vor Monat
MrComar1979
MrComar1979

Kudos an die Video und Bild Crew! Eure Aufnahmen/Videos werden immer besser 💪🏻 TOP, weiter so 👏

Vor Monat
Emanuel Fuchs
Emanuel Fuchs

So ganz geflasht hat sie ihn nicht kommt mir vor. So zwischen den Zeilen gelesen

Vor Monat
christoph p
christoph p

Ja, wenn man einzig bei der Bremserei ins Schwärmen gerät, es klingt eher nach verhaltenem für gut befinden, aber nicht nach Begeisterung, wie dies noch bei den alten Modellen der Fall war. Ich bin sehr auf den Vergleichstest mit den anderen Supernakeds gespannt. 😎

Vor Monat
jkralle
jkralle

Schönes Video :) wird es noch ein Video mit allen Motorrädern im direkten Vergleich geben?

Vor Monat
Janson Vsr
Janson Vsr

Von der Seite ist sie ein Traumbike, von hinten mit kurzen Kennzeichenhalter auch. Mit der Front komm ich einfach nicht klar. Danke für den Bericht :-)

Vor Monat
Werner HAIDEN
Werner HAIDEN

16:06 ... Wie ist die tatsächliche Reichweite und wie korrekt sind diese Anzeigen in der Praxis dann wirklich? Bei der Streettriple meines Freundes geht mit bestem Willen nicht mehr als 15,5 Liter in den 17-Liter-Tank und sie ist auch sehr durstig. Die Restanzeige ist sehr wage. Das ist nicht so toll, wenn man ne längere Strecke über die Berge macht.

Vor Monat
Anupam Roy
Anupam Roy

English subs pllleeaaase

Vor Monat
Michele Corleone
Michele Corleone

Hammer Video !!! Hat richtig Spaß gemacht beim Anschauen ! Ich freu mich schon tierisch auf den Vergleichstest !

Vor Monat
Federico Bianchi
Federico Bianchi

1000 ps, immer mit den besten und vor allem mit den objektivsten Tests, ist und bleibt die Nummer 1! Weiter so 👍 Gruesse aus Italien

Vor Monat
Lolo Flieger
Lolo Flieger

Habe eine volle 2018er S1000R und find die neue schaut sch****e aus aber die 1200er speedy könnt ich mir als würdigen Nachfolger vorstellen :D

Vor Monat
Nord Moto Photo
Nord Moto Photo

Tolles kurzweiliges Video mit super Qualität! Das macht richtig Spaß zu schauen

Vor Monat
brambo
brambo

War von meiner Street Triple schon begeistert, aber das ist die Crème de la Crème. Ein echtes Traum-Bike. Sehr guter Beitrag.

Vor Monat
Georg Wassner
Georg Wassner

I glaub i werd nach meiner Bandit 1250 nie wieder ein moderneres Motorrad kaufen können. Diese ganze Elektronik schreckt mi komplett ab. I brauch sowos überhaupt net. 2007 hat Suzuki einen Motor mit 1255ccm so gut fahrbar hingebracht, ganz ohne Elektronik.

Vor Monat
mickrick84
mickrick84

Hoffe der Motor hält..

Vor Monat
Hr. H
Hr. H

Hatte eine 2011er Speed Triple und beiß mir immer noch in den A.. dass ich sie verkauft hab. Diese wird auf jeden Fall mal gefahren und vielleicht auch gekauft. Der Beitrag war gut ... erste Eindrücke gewonnen Danke

Vor Monat
R Pate
R Pate

Super Video habe schon lange auf das erste vernüftige Video gewartet :). Was mich verwirrt hat, welchen Reifen Du nun empefehlen würdest, der M9RR ist ja verbaut.

Vor Monat
1000PS - die starke Motorradseite im Internet
1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Verbaut ist der Metzeler Racetec RR

Vor Monat
Uwe Gerold
Uwe Gerold

top !! lass mich gern in dieser Hinsicht von euch "verwöhnen" !!!! :-) ... und überhaupt , was spricht gegen "Mandarin" ?? ;-)

Vor Monat
F. K.
F. K.

Ein !!! Mega!!! Video von Dir... mal wieder.. DANKE

Vor Monat
Rainer Mandl
Rainer Mandl

Die musikalische Unterlegung der Aufnahmen hat leider keinen positiven Effekt, zumindest bei dieser Musikwahl

Vor Monat
1000PS - die starke Motorradseite im Internet
1000PS - die starke Motorradseite im Internet

sehe ich auch so. Ich hätte so gerne DJ Bobo im Hintergrund. Wird mir aber von der Schnittcrew verwehrt. Bist Du meiner Meinung!? mfg Nils

Vor Monat
continental1313
continental1313

Hallo Nils... in der Tat war ich einer derjenigen, der euch ein Mail zustellte :-)... aber das warten hat sich gelohnt. Wenn ich all die Kommentare durchsehe, muss ich dabei festhalten, dass alle recht damit haben! Kein Geheuchel, nackte Fakten, trotzdem hast du sie als die Maschine präsentiert, die sie ist; ein tolles Bike für die Landstrasse und mit Genen für die Rennstrecke (wer das will). Nun, darum habe ich ein Abo bei euch, darum bin ich die Speedi Probe gefahren und habe sie daraufhin bestellt! Sollte sie in ca. 2 Wochen erhalten. Bin jetzt schon am vibrieren... Nils, danke für diesen aber auch für alle anderen Berichte. Immer top. Für mich ist 1000PS der beste Motorrad-Berichterstatter den es gibt. Basta! Bleibt so wie ihr seit... ich freue mich auf die kommenden Testberichte über "ET" :-).

Vor Monat
Uwe Reupke
Uwe Reupke

Techn. gesehen, ist es ein gutes Video. Kritik gibt es nur für den zu schnell sprechenden Moderator / Testfahrer.

Vor Monat
xyz xyz
xyz xyz

Soweit so gut...!! Frage mich wie oft der Joystick unbeabsichtigt betätigt wird wenn man mit dem Tankrucksack unterwegs ist und rangieren muß. Ansonsten gutes Video, gut erklärt, aber als Reise-Tourer wird die 1200RS zumindest nicht für mich in Frage kommen. Da ist die GS nach wie vor die Nr. 1 Gruß aus dem Saarland✌

Vor Monat
hanspeterLLL2210
hanspeterLLL2210

21:20 Gemessener lap-dance? Heißßß

Vor Monat
Denny
Denny

Super genialer Beitrag!!!

Vor Monat
RAF K
RAF K

Super Test, danke👍

Vor Monat
gummi brot
gummi brot

Prima ! Ein sehr guter erster Eindruck. Schnörkellos und für mich absolut glaubwürdig . Spannend wie die Ware von dir einsortiert wird. Warum? Dein super gelungener Test mit der Thruxton RS hat mich zum Besitzer von dem Teil gemacht. Unnötigerweise zwar aber nach deinem Video musste ich irgendwann den Abschuss machen. Alles war so ,wie du es im Video beschrieben hast. Wirklich alles. So ein Talent zum präzisen Einsortieren hat nicht jeder.

Vor Monat
Silvio Reinprecht
Silvio Reinprecht

Mir persönlich wäre noch wichig gewesen, wie laut (Standgeräusch) die Triple ist, da es leider für Kundschaft im deutschen Süden und Österreich (Tirol) nicht unwesentlich ist ob man über der 95er Grenze liegt. Man kann das sehen wie man will.

Vor Monat
1000PS - die starke Motorradseite im Internet
1000PS - die starke Motorradseite im Internet

sorry. nicht mehr daran gedacht. das haben wir schon vor 3 Monaten veröffentlicht: https://www.1000ps.de/modellnews-3007775-triumph-speed-triple-1200-rs-2021-die-neue-speedy-ist-da

Vor Monat
miro m
miro m

Die ist ja mal richtig hässlich

Vor Monat
miro m
miro m

@1000PS - die starke Motorradseite im Internet der ist Leiwand, die Maschine ist hässlich ;)

Vor Monat
1000PS - die starke Motorradseite im Internet
1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Ich bin ein "DER" nicht "DIE". danke Mit freundlichen Grüßen Nils

Vor Monat
Mr.T
Mr.T

Welche Maschine ist nun die Macht auf der Landstraße 2021? Die Speedtriple?

Vor Monat
A. S.
A. S.

bei den Gruppenaufnahmen mit allen Bikes sieht man schon, dass sich der einzig würdige Jockey seinen Tunfisch gekrallt hat ;=).

Vor Monat
Rene Michlits
Rene Michlits

Wohl eines der besten Testvideos von euch. Top!

Vor Monat
S V
S V

Vielleicht mal lieber die Geschwindigkeit im Tacho unkenntlich machen? Also in Deutschland kannste so n Ticket bekommen, da das Video als Beweismaterial gesehen wird. 150km/h+ auf der Landstraße kann teuer werden...........

Vor Monat
Patrick Pfister
Patrick Pfister

Top arbeit von euch!muss Probegefahren werden. Liebe grüsse aus der Schweiz!

Vor Monat
HenneZ
HenneZ

Endlich mal wieder schöne Test´s...was für geile Maschinen. Freu mich schon auf die anderen Video´s!

Vor Monat
Markus Bernhard
Markus Bernhard

Wenn Aprilia nicht die Tuono neu herausgebracht hätte, wäre ich stark in Versuchung gewesen, wobei ich auch die S 1000 R auf dem Schirm hatte. Leider ist die Garage voll.

Vor Monat
Ferdinand Richter
Ferdinand Richter

Eure Videos sind jedesmal eine Massage für`s Bikerherz. Zum Glück komme ich nicht in Versuchung mir etwas neues in die Garge stellen zu müssen (Kontostand :-( ) . Bei der Auswahl an scharfen Naked Bikes würde mir die Entscheidung schwer fallen. Na gut dann fahr ich halt weiter mit meiner alten Rodl SD1290R 2.0! LG

Vor Monat
Manuel Wieland
Manuel Wieland

Ich finde sie tip top angenehm zum fahren trotz meiner grösse von 1.90 und Schuhgrösse 46 :D

Vor Monat
Simon Lütt
Simon Lütt

Ich hab die Speed Triple immer klasse gefunden und daran hat sich bei der Neuen nichts geändert. Allerdings rückt die Neue noch weiter aus dem Rahmen wo ein Motorrad groß genug für mich ist. Aber wenn es hart auf hart kommt, fallen die Hypernakeds sowieso gleich nach den Supersportlern aus dem Raster. Bin eben doch mehr ein Fahrer von einer Reiseenduro.... So oder so, ein wunderschönes Motorrad!

Vor Monat
Burt Munroe
Burt Munroe

Video excellent!! Realistische Angaben ist das was man hoeren will! Kein Arschloch vor der Kamera ist doch schon mal ein Anfang!!

Vor Monat
Patrick K
Patrick K

Musste ausschalten bei der Musik am Anfang.

Vor Monat
Jawa Driver
Jawa Driver

Top Video! Besser kann man ein Motorrad nicht beschreiben, kompakte Informationen österreichisch charmant präsentiert 😉 Bild und Ton wie immer erste Sahne! Hey Nils, bei der Beschreibung des Charakters der Maschine fiel mir spontan Dr. Jekyll and Mr. Hyde ein. 👍👍👍

Vor Monat
Kamil Wwo
Kamil Wwo

Na pewno lepszy niż BMW S1000R :)

Vor Monat
PhilgooD
PhilgooD

Super das ihr jetzt ein Waage habts, endlich knallharte Fakten in punkto Gewicht!!!

Vor Monat
Streetfighter Neptun
Streetfighter Neptun

Top Test, wieder einmal ein sehr hervorragendes Video, das ist für mich eine klare Kaufentscheidung "pro"

Vor Monat
Morkhero
Morkhero

Wie kommts eigentlich zu der Farbabweichung beim Gelb in Richtung Orange ? Absicht, sozusagen als künstlerisches Element ? :)

Vor Monat
Uwe Koch
Uwe Koch

Gut gemachter Test. Schöne Aufnahmen. Wie sieht es mit dem Standgeräusch aus? Sind 98 dB zeitgemäß? Was hat sich Triumph dabei gedacht? Ich finde alles an dem Bike fantastisch und würde gern von meiner Street Triple aufsteigen. Aber das Standgeräusch verunsichert mich.

Vor Monat
Segler
Segler

Ein häßliches Insekt ist das. Schielt es?

Vor Monat
Martin R
Martin R

das habt ihr wieder super gemacht, danke dafür

Vor Monat
wunny81
wunny81

Ich freue mich schon auf die Tests. Die Speedy ist ja echt Nackig. 👍

Vor Monat
Starfighter
Starfighter

Danke Nils, wie immer eine hilfreiche und ehrliche Beurteilung. So gefällt mir das! Schöne Grüße nach Österreich 🇦🇹 👍

Vor Monat
Fabian B.
Fabian B.

Großartiger Test - Man merkt die Zeit und den Aufwand den ihr in eure Videos investiert! Danke und weiter so!

Vor Monat
Super Truppe
Super Truppe

super video

Vor Monat
Reding E. Arber
Reding E. Arber

Tolles Motorrad

Vor Monat
Wilhelm Däne
Wilhelm Däne

Hab lange darauf gewartet , Informativer Test , - Tank zu klein + Schlüsselloses System mit Tankverschluß + Schalter mit Hintergrund Beleuchtung ! Ich würde mich Persönlich lieber die Street Triple RS KAUFEN ,leider fehlen fiele Komponenten ! Warte noch auf das 2022 Modell , wenn sich bis dahin nichts Ändert werde ich zu einer anderen Marke wechseln . Mit sonnigen Grüßen aus Voerde von WILLI

Vor Monat
Alex F.
Alex F.

Top Test👍Alle Fakten ohne Lobhudelei👏

Vor Monat
Claus Behrens
Claus Behrens

Vielen Dank für Deinen top Bericht. Wie immer informativ auf den Punkt. Die Speedy und die quietschende Bremse. Oh oh. Ich hatte in den letzten Jahren eine Monster 1200 S, eine Super Duke und eine Multistrada 1260 GT. ALLE quietschten mit Brembo-Topware und die Händler zucken mit den Schultern. Ich finde das wirklich krass, was einem als Kunde so geboten wird. Ich freue mich auf den Vergleichstest. Das wird spannend🙂👍.

Vor Monat

Nächster

Ducati Streetfighter V4 S - Nakedbike Test 2020 - Im Vergleich mit Tuono, SuperDuke und ZH 2

20:16

BMW R 1250 GS Vergleich Ducati Multistrada V4 S - Reiseenduro Vergleichstest - Adventure

1:00:46

BMW R 1250 GS Vergleich Ducati Multistrada V4 S - Reiseenduro Vergleichstest - Adventure

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 207 000

Aprilia Tuono V4 Factory 2021 Test auf der Rennstrecke

16:48

Aprilia Tuono V4 Factory 2021 Test auf der Rennstrecke

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 56 000

The Mysterious Death of George Reeves

26:52

The Mysterious Death of George Reeves

BuzzFeed Unsolved Network

Aufrufe 1 455 972

Zu gut um wahr zu sein? Cruiser um 4000 Euro NEU - Royal Enfield Meteor 350 im ersten Test 2021

15:28

Die Top 10 Motorradneuheiten 2021 - Welche neuen Motorräder stehen hoch im Kurs?

24:52

Die Top 10 Motorradneuheiten 2021 - Welche neuen Motorräder stehen hoch im Kurs?

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 78 000

BMW S 1000 R 2021 - der erste Test der Landstraßen-Rakete!

16:41

BMW S 1000 R 2021 - der erste Test der Landstraßen-Rakete!

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 102 000

Rundenzeiten Killer - Aprilia Tuono V4 Factory im Hyper Naked Vergleich 2021

22:39

Rundenzeiten Killer - Aprilia Tuono V4 Factory im Hyper Naked Vergleich 2021

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 56 000

Was für ein Einstand - Triumph Speed Triple RS im Hyper Naked Vergleich 2021

18:37

Was für ein Einstand - Triumph Speed Triple RS im Hyper Naked Vergleich 2021

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 52 000

Der Endgegner unter den Kurven! Mit der neuen Kawasaki ZX-10R 2021 durch die Curvone!

23:09

Der Endgegner unter den Kurven! Mit der neuen Kawasaki ZX-10R 2021 durch die Curvone!

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 45 000

Brutal stark - Hyper Naked Vergleich 2021 - Ducati Streetfighter V4 S im Test

22:32

Brutal stark - Hyper Naked Vergleich 2021 - Ducati Streetfighter V4 S im Test

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 73 000

Super Gewitter über Sylt ließ die Nacht zum Tag werden.

0:55

Super Gewitter über Sylt ließ die Nacht zum Tag werden.

Sylt TV die aktuellsten News, Events, & Videos von Sylt

Aufrufe 114 204

Kacke übersetzte Filmtitel #5

1:58

Kacke übersetzte Filmtitel #5

coldmirror

Aufrufe 338 352

Race Highlights | 2021 French Grand Prix

6:26