FC Bayern München - SV Werder Bremen 1:1 | Pressekonferenz mit Florian Kohfeldt & Hansi Flick

  • Am Vor Monat

    Werder BremenWerder Bremen

    Dauer: 21:40

    Mit viel Mut und Einsatz erkämpft sich Werder Bremen ein 1:1 beim FC Bayern München. Die Pressekonferenz mit Florian Kohfeldt & Hansi Flick nach dem ersten Punktgewinn nach 22-Pflichtspiel-Niederlagen gegen den Rekordmeister gibt’s bei WERDER.TV..
    ► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder

    WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
    Website: www.werder.de/
    Twitter: twitter.com/werderbremen
    Facebook: facebook.com/WerderBremen/
    Instagram: instagram.com/werderbremen/

abbsnn cose
abbsnn cose

Wie man während der gesamten Konferenz ein Lächeln hat!☺️

Vor Monat
miko foin
miko foin

"Ömer war Top...(rak)"

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

This is actually brilliant

Vor Monat
Werder Bremen
Werder Bremen

What do you mean specific?

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

ganz starkes spiel unserer bremer , sieg wäre möglich gewesen , und danke an alle bayern fans ,..danke für die anerkennung

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Ömer war heute TOPrak Hahaha wie unlustig 😂

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Geiles Spiel, es waren sogar 3 Punkte drin.. Weiter so 💪🏼

Vor Monat
miko foin
miko foin

Bremen stark👌👌👌... Bayern komplet ohne Spiel plan 😮😮😮

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

„Ich sehe keine weiteren Handzeichen mehr“ 16286 Reporter die Frage stellen wollen: Am I a joke to you?

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Toprak absolute 1+*

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

„Ich sehe keine weiteren Handzeichen mehr“ 16286 Reporter die Frage stellen wollen: Am I a joke to you?

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Da haben wir die beste Vereinsmannschaft der Welt gesehen... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Geiles Spiel, es waren sogar 3 Punkte drin.. Weiter so 💪🏼

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Guten Tag Pokerstars Kann mir wer bisschen Kleingeld spenden Name Leo46p Damit ich meine Sucht weiter stillen kann danke !!!!!!

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Schade das Neuer so gut drauf war 🤣

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Echt super gespielt kofeld sieht gut aus jetzt weiter so

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Stellt euch mal vor, Groß wäre 20/21 Jahre alt... Diese Dynamik, diese Spielintelligenz, dieses Kämpferherz und dazu noch ein feiner Fussballer

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Halleluja, Englisch !!

Vor Monat
David Adupoku
David Adupoku

Glückwunsch an Bremen zu nem Punkt

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Als WERDER-FAN freue ich mich riesig über unseren Auftritt.

Vor Monat
Hofi
Hofi

Hut ab für die ganzen netten Bayern Fans hier in den Kommentaren. Gutes Spiel von beiden gewesen 💪🏼💚

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Ich finde das iPhone als Werbeplakat geil 🤣🤣🤣

Vor Monat
he beye
he beye

WO, WO, WO WAR BALLOND'ORSKI ?!

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Super Spiel. Habe leider die Befürchtung das es ein Strohfeuer gewesen ist. Wird man nächsten Freitag gegen Wolfsburg sehen...

Vor Monat
FalkenfelserTV
FalkenfelserTV

Wenn wir jetzt jedes Spiel unentschieden spielen bis zum Saisonende halten wir auch die Klasse :D

Vor Monat
keilimino
keilimino

Das Spiel war so spannend und dann habe ich irgendwie eine Sache nur bemerkt. In der 60 Minute war der Akku von meinem Laptop leer und er ist heruntergefahren, obwohl ich dachte ich habe es angesteckt. Das Kabel war drin, aber der Stecker nicht in der Steckdose. Dann sah ich nur noch die Wiederholung vom Tor (als ich den letzten Satz geschrieben habe, war der Kuli fast leer) Mit Bleistift habe ich dann noch in Klammern geschrieben: Bittencourt hat echt gekämpft

Vor Monat
Michael Berger
Michael Berger

Ich komme aus Bremen und lebe schon seit 13 jahren in München. Freut mich für mein Herzensverein Werder. Europa kann kommen 😜💚🤍

Vor Monat
Micha R
Micha R

Es geht auch um Ehrlichkeit bei diesem Sport! Danke an Bayern, und so das Spiel!

Vor Monat
Kollada Wertz
Kollada Wertz

Toller Mensch der Flori! Ich als FCB Fan muss auch sagen, das Werder 3 Punkte verdient hätte! Sorry Grün Weiss, aber Er wäre ggf. auch ein super Bundestrainer!

Vor Monat
Mattis Klinkebiel
Mattis Klinkebiel

Ömer war heute TOPrak Hahaha wie unlustig 😂

Vor Monat
Teo#90
Teo#90

Bremen stark👌👌👌... Bayern komplet ohne Spiel plan 😮😮😮

Vor Monat
gl0rYxx x
gl0rYxx x

Toprak absolute 1+*

Vor Monat
Prof. Jazz
Prof. Jazz

Da haben wir die beste Vereinsmannschaft der Welt gesehen... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Afterglow Gaming
Afterglow Gaming

Guten Tag Pokerstars Kann mir wer bisschen Kleingeld spenden Name Leo46p Damit ich meine Sucht weiter stillen kann danke !!!!!!

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

Ich unterstütze deinen Wunsch

Vor Monat
Yohn Royce
Yohn Royce

Wie wärs mit dem Murks aufzuhören. Glücksspiel hat schon viele Existenzen zerstört.

Vor Monat
Daniel Bach
Daniel Bach

Echt super gespielt kofeld sieht gut aus jetzt weiter so

Vor Monat
Gor Gorki
Gor Gorki

Halleluja, Englisch !!

Vor Monat
Elke Kiy
Elke Kiy

Als WERDER-FAN freue ich mich riesig über unseren Auftritt.

Vor Monat
Gqman Ultra
Gqman Ultra

Ich finde das iPhone als Werbeplakat geil 🤣🤣🤣

Vor Monat
Pacaveli83
Pacaveli83

Super Spiel. Habe leider die Befürchtung das es ein Strohfeuer gewesen ist. Wird man nächsten Freitag gegen Wolfsburg sehen...

Vor Monat
B. S.
B. S.

Genauso wollen wir euch sehen! Sehr starke kompakte Defensivarbeit, mannschaftliche Geschlossenheit. Jetzt bitte nicht wieder nachlassen, sondern drauf aufbauen und weiter arbeiten.

Vor Monat
Oliver Lang
Oliver Lang

keine Ahnung wie diese Bremer auch nur ansatzweise was mit dem Abstieg zu tun haben konnten, wenn die jedes Spiel so aufspielen würde wie gegen Bayern, dann wären die international mit dabei.

Vor Monat
Hardy30680
Hardy30680

Erstens die Verletztenmisere (vor allem Füllkrug war bitter), zweitens die vielen Gegentore (vor allem nach Standards) und drittens der Weggang von Max Kruse, was der Mannschaft im Offensivspiel komplett den Zahn gezogen hat, was sich diese Saison auch wieder zeigt. Die Defensive steht zwar mittlerweile, aber im Spiel nach vorne sieht's echt mau aus.

Vor Monat
Shifty
Shifty

Wie damals Thomas Schaaf, aus Holz gold machen es dauert bloß seine Zeit

Vor Monat
Spomchen Spommi
Spomchen Spommi

Das liebe Leute, war einfach geil. Zum ersten Mal seit langem wieder Mal das richtige Werder Gefühl. Flo hat's allen gezeigt, junger Taktikprof, der aus seinen Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Jetzt bitte Bode raus, Baummann auf seine Position und einen brutalen Manager verpflichten..dann sind wir auf einem guten Weg

Vor Monat
Andy MAN
Andy MAN

Top Leistung. Bitte nächsten Freitag nachlegen 👍

Vor Monat
ULTRA ASLAN 1905
ULTRA ASLAN 1905

Respekt ich gönne es euch von einem Dortmunder der in der Nähe von Bremen wohnt🖤💛 Ihr seit meine NR 2 in Deutschland

Vor Monat
Verena WB1899
Verena WB1899

Endlich muss mal in den Kommentaren nicht lesen Kohfeldt raus! 😊

Vor Monat
Glocken Fan Elias Scheiber
Glocken Fan Elias Scheiber

Glückwunsch an Werder mann muss es sagen wie es ist der Punkt ist absolut verdient ein Sieg wäre auch drinn gewesen

Vor Monat
Frodo Donut
Frodo Donut

Ömer war Top.....rak

Vor Monat
Thomas Stanke
Thomas Stanke

Einwechslungen haben funktioniert weil mal nicht gemauert wurde und Osako und Moisander nicht eingwechselt. Späte Einsicht ist besser als keine Einsicht... Was mich immer stört ist die Betonung auf junge Mannschaft! Herr Kohfeldt, fast 26 Durchschnitt ist nicht jung, damit steht man im unteren viertel. Das nur am Rande, top Leistung gestern und es wären verdiente 3 Punkte gewesen. 😭

Vor Monat
Marcus Taube
Marcus Taube

Endlich hatte man bei Ömer das Gefühl das er eine Verstärkung ist. Grosso war wie immer der Hammer.

Vor Monat
WOTANGO
WOTANGO

Gross spielt echt stark, und das nicht erst seit heute aber seit geraumer Zeit!

Vor Monat
Raiders 15 pro clubs
Raiders 15 pro clubs

Stellt euch mal vor, Groß wäre 20/21 Jahre alt... Diese Dynamik, diese Spielintelligenz, dieses Kämpferherz und dazu noch ein feiner Fussballer

Vor Monat
Raiders 15 pro clubs
Raiders 15 pro clubs

@Nick Nameless Schön gesehen!

Vor Monat
Nick Nameless
Nick Nameless

Und da stellt sich mir die Frage, ob er diese Leistung vor fünf Jahren tatsächlich noch nicht hätte bringen können, oder ob er schlicht und ergreifend, jahrelang "übersehen" wurde? Für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass man viel mehr in den eigenen Reihen schauen und dort noch intensiver fordern und fördern muss. Gerade im Hinblick auf die finanzielle Situation.

Vor Monat
Florian Stüwe
Florian Stüwe

Richtig gutes Spiel. Hat einfach Spaß gemacht zu gucken. Kompliment an alle😄

Vor Monat
Vikingonfire
Vikingonfire

Flo sieht einfach wieder gesund aus ! Man merkt, dass er einen super Job macht und das Team von Grund auf neu aufbaut ! Jetzt trägt man langsam die Früchte

Vor Monat
Mysttag
Mysttag

Ich bin sooo froh das ich ein Fußballspiel gesehen hab und keine Mauertaktik😊Danke Werder 💚🤍🤗... und toprak hat sich weder verletzt noch hat kohfeld schlecht gewechselt und aufgestellt. Und Toprak war sogar noch der beste auf dem Feld. (das was er alles weggekratzt hat ohne die anderen zu schmälern)😂👌🏻😉 ich wusste auch nicht dass Groß soo schnell laufen kann.😅 Meeega stolz auf euch💚🤍🤗

Vor Monat
Der SamSam
Der SamSam

Starke Leistung vom ganzen Werder-Team 👍💪

Vor Monat
Timo Awdv
Timo Awdv

Man kann von Kohfeldt halten was man will aber man merkt er ist ein Tipp der sich für seine Jungs ne Kugel fangen würde (sinnbildlich gesprochen natürlich)

Vor Monat
Peter Grove
Peter Grove

So spielt keine Mannschaft die unten um den Abstieg spielt. Tolle Leistung Werder 💚

Vor Monat
Benjamin Karger
Benjamin Karger

ganz starkes spiel unserer bremer , sieg wäre möglich gewesen , und danke an alle bayern fans ,..danke für die anerkennung

Vor Monat
Marcel Wagner
Marcel Wagner

Starke Leistung von Werder...Toprak ganz ganz stark heute!!!Bin sehr glücklich über den Punkt bei der besten Mannschaft der Welt 😊

Vor Monat
Subkultur Salbei
Subkultur Salbei

Friedl ist immer ein Indikator, wie das Spiel wird. Wenn er gut spielt, gewinnt Werder, wenn er nicht 100% gibt, dann gibts meistens nichts zu holen

Vor Monat
Alxxl Louu
Alxxl Louu

MR7 🚀 🚀

Vor Monat
Bremerjung Bremerjung
Bremerjung Bremerjung

Ich bin so stolz auf unsere Jungs!💚

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

Keine negativen Stimmen?Was ist denn hier los? War da heute plötzlich ein ganz anderes Bremen auf dem Platz?

Vor Monat
Skaramanger _
Skaramanger _

Ist das ein geiler Verein 😍😍

Vor Monat
Dirk Lichtenberg
Dirk Lichtenberg

Beste Leistung in dieser Saison! In Wolfsburg hat Werder noch nicht verloren.

Vor Monat
Chris Vegan
Chris Vegan

Sau geil 💪💚💪 Groß heute überragend, kämpft immer um jede Aktion und holt so viele Zweikämpfe und spielt dann noch stark mit Auge nach vorn 💥

Vor Monat
funklover24
funklover24

Gratulation nach Bremen! Die letzte Saison war ja wirklich nicht leicht und nur wenige Vereine hätten es fertiggebracht, da in der Trainerfrage Kontinuität zu bewahren. Werder hat das geschafft und das imponiert mir sehr. Jetzt zahlt sich das aus. Gruß aus Frankfurt. 😉

Vor Monat
Dennis Schmill
Dennis Schmill

Bestes Spiel der Saison, bisher. So muss es weitergehen. 👍

Vor Monat
Main SV Werder
Main SV Werder

Ein riesiger Felsbrocken ist da gefallen, so eine Serie zu beenden. Und das nicht nur mit Glück😊

Vor Monat
Meluau
Meluau

Das habt ihr echt gut gemacht. Weiter so. 💚⚽️💚

Vor Monat
Jan Sobieski
Jan Sobieski

Wer hat den einen Daumen runter gegeben? Sind HSVler hier 😂?

Vor Monat
Dorsch D
Dorsch D

Ich will gar kein einzeln rausnehmen, weil es ne überragende Mannschaftsleitung war, aber was Friedl, Toprak und Grosso da heute gebracht haben, war Weltklasse! 🔥

Vor Monat
Nick Nameless
Nick Nameless

Kein "aber", du hast ja niemanden einzeln rausgenommen, sondern ein Trio 😉

Vor Monat
Katja Bardin
Katja Bardin

Ich bin stolz das werder bremen einen punkt mitgenommen gegen einen giganten bayern . Nur geile leistung an die werder Mannschaft und trainer stab von werder

Vor Monat
ich du
ich du

Ich finde Florian sieht wieder gesünder aus

Vor Monat
DanielVRU
DanielVRU

Jauauaua

Vor Monat
funklover24
funklover24

Wenn die Mannschaft gut spielt, freut sich der Trainer. Und es ist nicht zu übersehen, dass Werder diese Saison wesentlich besser spielt als in der vergangenen.

Vor Monat
Cristina
Cristina

Nur ein mal Viele Grüße an die ganzen Netten Bayern Fans, die hier in den Kommentaren unterwegs sind💚

Vor Monat
Alfred Triller
Alfred Triller

👍

Vor Monat
Karl DUNKEL
Karl DUNKEL

👍 👍 👍 👍 Mehr als verdient, wäre mehr möglich gewesen 👍

Vor Monat
thorsten abels
thorsten abels

War heute ein überraschendes Spiel von Werder Bremen 💚💚💚💚

Vor Monat
Jo Kerr
Jo Kerr

"Ömer war Top...(rak)"

Vor Monat
Saruman der Weiße
Saruman der Weiße

erstaunlich was es ausmacht wenn die Stamm IV und Möhwald aufm Platz stehen ohne jetzt gegen Mbom haten zu wollen, der Junge ist auch super! Klasse Spiel von Werder heute und nach dem Spiel ärgere ich mich schon fast ein wenig das es NUR ein Punkt ist xD denn die klareren Chancen hatte definitiv Werder :)

Vor Monat
Irgendwer
Irgendwer

Die gute alte Stamm 4

Vor Monat
Lathu
Lathu

Für mich ist der Remis , die Top Leistung die werder zeigte und der erste Punkt nach 12 Jahren zuholen ist es für mich wie ein Sieg

Vor Monat
Kürbis Sonnen
Kürbis Sonnen

Super Bremen Bundesliga bleibt spannend

Vor Monat
CryCon
CryCon

Schade das Neuer so gut drauf war 🤣

Vor Monat
Sancho Bvb
Sancho Bvb

Er hat eine Reaktion gezeigt nach dem 6:0 Debakel 😂

Vor Monat
Kevin Blnk
Kevin Blnk

Ein extrem gutes Spiel. Ich meine Bayern hatte in der ersten Hälfte keinen Schuss auf unser Tor. Heute hat man vor allem mal die Balance zwischen Defensive und Offensive gefunden. Hätte Bayern jemand anderen als Neuer im Tor, hätte man heute wohl mehr als nur ein Tor geschossen. Die Defensive hat mir heute echt gefallen. Grosso, Toprak und Friedl sehr sehr überzeugend. Die haben ja alles abgelaufen. Lewandowski war gefühlt gar nicht auf dem Feld. Alles in allem war der Auftritt überzeugend und ich hoffe, dass es so weiter geht. Naja nur mit dem 1:1 bitte nicht. Kann dieses Ergebnis mittlerweile nicht mehr sehen😂 Die nächsten Spiele dann Siege💚💚💚

Vor Monat
Dead Trigger
Dead Trigger

naja sieh es so selbst wenn wir nur noch 1:1 holen würden absteigen tun wir damit bei weiten nicht und das würde mir schon reichen :D

Vor Monat
Timotheus Immanuel
Timotheus Immanuel

243 mal 👍 0 mal 👎🏻 Dazu: 👍

Vor Monat
swish 06
swish 06

Die Leistung von Ömer war heute Top...rak

Vor Monat
Michael Brüggen
Michael Brüggen

Donner Kiesel , 1:1 Klasse 💚💚💚💚💚 danke für den Beitrag

Vor Monat
Niklas Feiler
Niklas Feiler

Gut gemacht muss man echt sagen hätte euch den sieg gegönnt (als bayern fan)💪💪

Vor Monat
Barbara Pittori
Barbara Pittori

Für mich als Optimistin haben wir bisher kein Spiel verloren! Ein Remis gg Bayern ist doch schön. Hoffe, dass diese Leidenschaft für die nächsten Spiele anhält! 💚💚💚💚

Vor Monat
Ikls
Ikls

Doch gegen Berlin

Vor Monat
Franz Schuster
Franz Schuster

Auch als Bayern fan find ich Kohfeldt sympathisch 👍

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

Respekt für die Leistung! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Auch wenn Bayern ein paar Spieler geschont hat, haben wir trotzdem gegen eine Mannschaft gespielt, die uns mit 5 Buden heim schicken könnte. Hoffentlich bekommen die Spieler dadurch Aufwind und bestätigen die Leistung

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

@Ole Köhler Sollte auch nicht heißen, dass wir gegen die B-Elf gespielt haben ;) Hab allein von Lewandowski zwei Tore erwartet. Müller ist auch immer für eins gut. Aber diesmal nicht und das hat sich Werder verdient!

Vor Monat
Ole Köhler
Ole Köhler

Geschont ist auch immer so ne Sache, die Mannschaft ist so wie sie aufgestellt war immernoch die beste in Deutschland.

Vor Monat
Sab Gla
Sab Gla

Moin, moin ist Gesabbel Flo 😂😂😂 Geile Truppe heute, tolles Spiel, mega Leistung...Danke 🥰💚💚💚

Vor Monat
Gravedigger
Gravedigger

2x Moin sagen nur die Hamburger.... also Floh nächstes mal bitte nur einmal.. *gfg*

Vor Monat
Niklas Müller
Niklas Müller

Wie geisteskrank gut hat heute Toprak gespielt?

Vor Monat
Lolesoto
Lolesoto

@Lars Menken Kann man eigentlich schon sagen so selten wie der bisher Spielen konnte 😅

Vor Monat
SliNreD
SliNreD

Er war einfach top! Rak-ete war auch super

Vor Monat
Grave Dohl
Grave Dohl

Ein echter Leader heute.

Vor Monat
mkay !
mkay !

@ulfguenther waren ja bisher auch noch nicht viele haha

Vor Monat
ulfguenther
ulfguenther

sein bestes Spiel bisher für Werder

Vor Monat
Finn Berg
Finn Berg

Riesenleistung unserer Mannschaft ich bin wirklich stolz auf diese Mannschaft das war heute Kampf Leidenschaft und purer Wille . Herausragend war heute die Mannschaft einen einzelnen hervorzuheben wäre nicht richtig . # NUR DER SVW

Vor Monat
Heisen Berch
Heisen Berch

Riesen Spiel!

Vor Monat
Fklar
Fklar

Hammer Spiel, man hat gesehen, dass die Mannschaft es kann. Wir haben gegen dem Champions-League-Sieger (!) einen Punkt geholt und hatten sogar gefährlichere Torchancen. Nächste Woche gegen Wolfsburg genauso spielen und drei Punkte im Nordderby einsacken 💚💚💚🤍🤍🤍

Vor Monat
Samanta Demeter
Samanta Demeter

Fklar 💝💝♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️☘️☘️♥️♥️💞💞💝💝

Vor Monat
JackXLetten
JackXLetten

Welches Nordderby? Wolfsburg ist so ein egaler Verein.

Vor Monat
Deutschland 1961
Deutschland 1961

@IcemanFelix77 Ihr seit doch nicht in der Lage aufzuszeigen spielt gegen Braunschweig euer Nordderby... 😜😂

Vor Monat
Just Zentryx
Just Zentryx

@Luca Salewski Aber Hamburg darf gerne aufsteigen:)

Vor Monat
Luca Salewski
Luca Salewski

Nicht nur der Championsleague Sieger sondern auch das beste Team weltweit. Und ich hoffe nicht das es zum Nordderby nächstes Jahr kommt, denn Bremen soll nicht absteigen😉

Vor Monat
Koal Deiater
Koal Deiater

Geil endlich ich hab auf ein 2:1 für Werder getippt immer noch gewonnen 😏 Bayern kann sowieso niemand leiden immer weiter so ein prima Start!!

Vor Monat
Whistler4265
Whistler4265

Heute hatte der Fussballgott zwar kein Werder-Trikot an, aber hey der Schlüppi war grün-weiß! Respekt für die Leistung 💚🤍

Vor Monat
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Ihr wart richtig stark ihr habt den Punkt verdient Glückwunsch 😊👍⚽️

Vor Monat
ᕼYᑭᑎOツ
ᕼYᑭᑎOツ

👍

Vor Monat
robinklerx_
robinklerx_

Wie man während der gesamten Konferenz ein Lächeln hat!☺️

Vor Monat
Angelo Merte
Angelo Merte

Agu war absolut bombenstark nach der Einwechslung, wünsche mir definitiv mehr von ihm!

Vor Monat
Dennis Loesel
Dennis Loesel

@FunkyKongo Özil und Gnabry waren auch auf unterschiedlichen Positionen. Es geht um das Talent und den Zwischenschritt.

Vor Monat
Egon Olsens
Egon Olsens

@FunkyKongo unnötige Frage? 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
FunkyKongo
FunkyKongo

@Rumo Bro okay, und das hast du jetzt in einem Spiel gesehen? Er ist Außenverteidiger?

Vor Monat
Rumo
Rumo

Er wird der nächste Gnabry oder Özil, die in Bremen den ersten guten Schritt machen und dann später leider nicht mehr bei Bremen bleiben.

Vor Monat
Rotkopf
Rotkopf

Fand ich auch

Vor Monat
Poker Handace
Poker Handace

Super Spiel Werder hätte gewinnen können und alle Bayern Fans die sagen sie hatten einen geschwächten Kader sind lächerlich Bayern hatte eine Veränderung im Kader nur einen einzigen jungen Spieler alles sehr lächerlich. 💚💪

Vor Monat
Harald V.
Harald V.

Ganz schwacher Kader. Hat man an den Einwechslungen gesehen. Nächstes mal kriegen die paar von under u23 ausgeliehen.😄😄😄

Vor Monat
T-REX
T-REX

„Ich sehe keine weiteren Handzeichen mehr“ 16286 Reporter die Frage stellen wollen: Am I a joke to you?

Vor Monat
Kiwii FN
Kiwii FN

Starkes Spiel🍀

Vor Monat
Alfred Triller
Alfred Triller

Richtig stark...klingt blöd, aber es wäre mehr drin gewesen!

Vor Monat
Cedro
Cedro

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft! Ein Punkt in München holen nur die Wenigsten und da war ja sogar noch mehr drin. Rashica und Groß haben mir heute besonders gut gefallen. Weiter so, mit so einer Leistung ist ein Sieg gegen Wolfsburg auf jeden Fall drin!

Vor Monat
FunkyKongo
FunkyKongo

@ytidgdlaz Sargent hatte auch noch 2 riesen Chancen bei denen Neuer einmal überragend hält und einmal Goretzka grade noch so reinrutscht und Rashica steht einmal frei vorm Tor und verdaddelt den weil ihm aktuell noch ein bisschen das selbstvertrauen fehlt. Machen die davon einen rein geht Bayern leer aus und das obwohl unser wichtigster Spieler fehlt: Füllkrug. Edit: Sargent hatte sogar noch die eine Situation die man fast mit der von Choupo vergleichen könnte, die Neuer hält.

Vor Monat
Cedro
Cedro

@Die Legende Der Typ ist einfach dumm, gegen solche Menschen bringt es nichts, zu argumentieren. Dumme Leute behalten immer Recht.

Vor Monat
ytidgdlaz
ytidgdlaz

@Die Legende Aber nicht diese 1000%ige, Kleiner. Kannst du nicht denken oder verstehst du einfach nix von Fußball?

Vor Monat
Die Legende
Die Legende

@ytidgdlaz wow, Bayern hatte auch noch eine Chance? Werder hatte circa fünf.

Vor Monat
ytidgdlaz
ytidgdlaz

Wo war denn da mehr drin? Wenn Schokopudding die 1000%ige macht, geht ihr wieder leer aus. Und das obwohl Bayern ohne ihren wichtigsten Spieler (Kimmich) war und Hernandez auch gleich raus musste.

Vor Monat
Jinzo 23
Jinzo 23

Geiles Spiel, es waren sogar 3 Punkte drin.. Weiter so 💪🏼

Vor Monat
Werder_Bremen1899
Werder_Bremen1899

Super spiel!💚🟢⚪💚

Vor Monat
Stöff
Stöff

Als Bayern Fan muss ich sagen, ihr hättet den Sieg sogar verdient

Vor Monat
Hauke Sievers
Hauke Sievers

Danke! Als WerderFan finde ich dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden war. Beide Mannschaften waren für einen Sieg aus meiner Sicht in der Offensive nicht zwingend genug.

Vor Monat
Marcel P.
Marcel P.

@Nadim DU bist der Grund weshalb ihr Bayernfans so verrufen seid!! Dass es auch anders geht sieht man an dem Großteil der anderen Bayernfans.

Vor Monat
Frank Franz
Frank Franz

Dortmund ist krasser aber no front

Vor Monat
Klicke nicht drauf
Klicke nicht drauf

Klicke nicht auf mein Bild, tu es nicht☝️🔊

Vor Monat
ABC
ABC

@Kizaru Fischi Uhren-Schmuggler, Steuerhinterzieher, arrogante Fratzen!

Vor Monat
nivroc 2002
nivroc 2002

Glückwunsch an Werder Bremen . Und das sage ich als Bayern Fan. War verdient

Vor Monat
Sckoko_ Man
Sckoko_ Man

Bremen war auf viel Besser... Aber Danke🤍💚

Vor Monat
nivroc 2002
nivroc 2002

@ChaosKnight danke

Vor Monat
nivroc 2002
nivroc 2002

@Gibychefe danke

Vor Monat
nivroc 2002
nivroc 2002

@David Lehmeyer danke

Vor Monat
nivroc 2002
nivroc 2002

@B. S. Danke

Vor Monat
Nico 241
Nico 241

Geiles Spiel🤍

Vor Monat

Nächstes Video

Werder Bremen - Bayern München 1992/1993 Bundesliga

1:38:00

Werder Bremen - Bayern München 1992/1993 Bundesliga

Classic Football Matches

Aufrufe 32 000

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 300 000

Werder Busankunft💚

00:48

Werder Busankunft💚

Werder Freak

Aufrufe 2 000

I Built a Theme Park With a 99.9% Death Rate - Parkitect

20:11

Road to Lisbon - The Movie

42:00

Road to Lisbon - The Movie

FC Bayern München

Aufrufe 865 000

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 700 000

Julian Brandt vs Emre Can | Who knows more? BVB Challenge

19:48

This is Thomas Müller

06:56

This is Thomas Müller

FC Bayern München

Aufrufe 402 000

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

19:28

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

UniHeidelberg

Aufrufe 523 000

Wie ist das KICKBOXER ZU SEIN?

23:04

Wie ist das KICKBOXER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 385 424

Funny Moments In Football 2021

8:16

Funny Moments In Football 2021

MNXHD

Aufrufe 665 672