FC Bayern, BVB & Gladbach mit Kantersiegen, Schalke grottig! Onefootball Bundesliga Rückblick

  • Am Vor Monat

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 43:27

    Spiele in der Sky 6er-Pack App gegen Nico, Flo und Niklas und sichere dir die Chance auf 100.000€ am nächsten Spieltag!
    6er Pack App downloaden oder auf 6erpack.sky.de anmelden. Login hier: bit.ly/2NIrvhg
    Kostenlos anmelden mit deinem Social Media Konto oder E-Mail.
    Folgenden Liga-PIN hier eingeben: DJ77LK
    Gib deinen Tipp ab!
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    FC Bayern, BVB & Gladbach mit Kantersiegen, Schalke grottig! Onefootball Bundesliga Rückblick
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Weil heute Feiertag ist, überlassen wir euch die Timestamps! Erzählt doch dabei mal, wie ihr so den Spieltag fandet und wen ihr in der Elf der Woche haben wollt!

Vor Monat
Marc O
Marc O

Finde diese Statistik extrem schwachsinnig mit jüngster Spieler mit 30 Toren. Es wird aus jedem Blödsinn ein Superlativ gegründet nur um irgendwas zu berichten. Interessant: Gerd Müller der jüngste Spieler der Bundesliga der 365 Tore erzielt hat.

Vor Monat
President Camacho
President Camacho

@Luca Müller bei Bryant durften alle legal heulen, aber einen anderen gekillten Typen ist es illegal

Vor Monat
Stefan Klinger
Stefan Klinger

@Marc O es wird auf jeden Fall noch eine interessante Saison werden

Vor Monat
Marc O
Marc O

Ich fand positiv, dass nach den torarmen Start ein torreiches Ende des Spieltags folgte. Mal sehen was bei Köln-Leipzig herausspringt.

Vor Monat
Stefan Klinger
Stefan Klinger

@Luca Müller ich finde unsere Spieler sollten sich äußern dürfen aber nicht wenn es um Korrupte Politiker geht wie Erdogan da muss unsere Regierung durch greifen.

Vor Monat
Mat wel
Mat wel

Es wäre alles bestens, wenn Nico nicht immer rumzappeln würde als würde er Stromschläge verpasst bekommen. Unerträglich!

Vor 9 Tage
Artazur
Artazur

Gude 👍👍👍👍👍👍

Vor 27 Tage
lil ryan
lil ryan

Ich fand die Aktion von Sancho,Hakimi,Thuram und McKennie wie viele andere auch super, aber ich erinnere an das Statement das die Türkische Nationalmannschaft gesetzt hat welches auch politisch war und das wurde von vielen kritisiert. Ich kann mich nicht erinnern was ihr dazu gesagt habt aber wenn ihr sagt politik gehört zum Fußball dazu damn auch solche sachen. Ich finde Statements wie jetzt gut aber wenn man sowas erlaubt werden auch andere sachen erlaubt die viele vielleicht nicht gut finden. Schwieriges thema also indem man differenzieren muss.

Vor Monat
Doug Dimmadome
Doug Dimmadome

Hauptsache Flo ist am größten eingeblendet 🙄

Vor Monat
K J
K J

@onefootball könntet ihr unten einblenden wann ihr welches Spiel behandelt?! Bitte ... keine lust zu suchen das nervt

Vor Monat
Juli 2August
Juli 2August

Wie könnt ihr, wenn Dortmund 6 Tore schießt, nur zwei Dortmunder reinnehmen aber drei Bayern und drei falsche Borussen?? Die Hälfte der Dortmunder Elf hat besser gespielt als Plea. Hazard, Hakimi, Guerreiro hätten es verdient... Sogar Schmelzer! Schmelzer hat Sonntag seine beste Leistung der letzten fünf Jahre abgeliefert, das muss honoriert werden!

Vor Monat
Shaternix
Shaternix

Bei der Aussage von Flo über Klinsmann vergeht mir auch alles. Also Flo das was Niklas sagt stimmt doch 1zu1 du verstehst halt mal wieder gar nicht was er sagt. Und deine Antwort ist dann Futter für alle die sagen du hättest keine Ahnung 😅 ich mag dich echt, aber manchmal machst dus einem echt schwer😬

Vor Monat
baba bratan
baba bratan

Meine Frage ist warum denn niemand über die Aktion von akanji gegen lewandowski spricht, wo lewandowski frei durch ist und umgeschubst wird und dann wegen der Boateng Aktion (was wohl ein elfer war) zu sagen das hat die Meisterschaft entschieden ist eine Frechheit. Trotzdem no hate weder gegen Niklas noch sonst wen(mir gefällt sehr das er Fachlich gut informiert ist und gucke auch seine Fifa streams😅🤗😅) und führt dieses Format weiter, macht echt Spaß zu gucken. Ihr 3 habt eine super Chemie zusammen👍👍

Vor Monat
Leander März
Leander März

Marc Behrenbeck und Nico spezial zu Frankfurt

Vor Monat
Monkey D. Yoshi
Monkey D. Yoshi

Wie kann Trapp in der Elf des Spieltages stehen, wenn er gepatzt hat? Er hat sonst herausragend gespielt, wird aber durch seinen Fehler zu einem der schlechtesten Torhüter an diesem Spieltag. Torhüter definieren sich hauptsächlich durch ihre fehlerfreien Leistungen

Vor Monat
LazaSco 014
LazaSco 014

28:00 Wenns auf einmal über Shakira und nicht über Fußball geht😂

Vor Monat
Dominik Stute
Dominik Stute

Bin jetzt auch in der tippliga, Position 2165 :D

Vor Monat
Ares Berlin
Ares Berlin

25:00 und zusätzlich hat er scheinbar gute Transfers getätigt.

Vor Monat
Alex John
Alex John

Was ist mit den daily news vom 02.06?

Vor Monat
bigfifaskill bigfifaskill
bigfifaskill bigfifaskill

Glaubt ihr dass Lewandowski Gerd Müller's Saisontorrekord brechen kann ?

Vor Monat
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf

Warum macht Flo eigentlich immer Werbung für eure Tipliga, wenn die Saison schon fast vorbei ist.

Vor Monat
Jordan Belfort
Jordan Belfort

Ist nunmal ein Sponsoring

Vor Monat
Martin Derksen
Martin Derksen

Was hatt es denn mit dem letzten Video auf sich?

Vor Monat
Dino Hunter
Dino Hunter

Schau euch wirklich gerne,aber wenn man Hetha bzw Eintracht Fan ist sollte man eigentlich mit lustig machen über andere Vereine vorsichtig sein! 😂 Wenn wir am Mittwoch gegen Frankfurt gewinnen sind es nur noch 4 Pünktchen. 😂 und die Hertha Klinsi, ein Investor ohne Plan 1860 lässt grüßen der wohl schlechte Hauptstadtclub in Europa😉

Vor Monat
Juli 2August
Juli 2August

Nico sieht in 10:00 aus wie ein Zwerg aus Mittelerde!

Vor Monat
Rey Mysterio Gaming und Compilations
Rey Mysterio Gaming und Compilations

Ich finde Hazard zum Beispiel ist zwar ein toller Spieler aber keiner der in den großen Spielen was reisst (ähnlich wie bruun larsen) . Gegen Bayern wird er niemals ein Tor schießen oder in der CL gegen Barca)

Vor Monat
Michaela Lockrose
Michaela Lockrose

Wer ist dafuer das 'gefreiburgt' einen Eintrag in den Duden bekommt?

Vor Monat
Rey Mysterio Gaming und Compilations
Rey Mysterio Gaming und Compilations

Flo sieht mit Brille schlimmer aus wie Reus im Schalke trikot

Vor Monat
Kevin Kubeck
Kevin Kubeck

Könnte dir irgendwann mal die Bundesliga Stadien ranken?

Vor Monat
bobe kryant_
bobe kryant_

bei niklas ist jeder satz on point wie sein schuh game

Vor Monat
Tillmann Schmirschuh
Tillmann Schmirschuh

nico sah ohne cap aus wie SIDO

Vor Monat
Kohakus
Kohakus

Marcel Schmelzer trifft! Und sogar mit rechts. Eine wahre Rarität

Vor Monat
Dennis Loesel
Dennis Loesel

Klares Statement über die Elfmetersituationen von Niklas. Bin absolut seiner Meinung

Vor Monat
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Was soll der Blackouttuesday? Wir sind keine Amerikaner xD

Vor Monat
Dardardar12
Dardardar12

Wir sind halt in der Nato. Sind also schon so ne Art Untertan der USA 😅

Vor Monat
Jordan Belfort
Jordan Belfort

Da ich beim neuesten Video nicht kommentieren kann: Ich finde es gut dass ihr das Daily ausfallen lässt, um beim blackouttuesday protest mitzumachen. Es geht nun mal darum ein Zeichen zu setzen, auch wenn ich es schade finde kein Daily zu haben aber ich werd es wie alle anderen die sich eventuell beschweren werden überleben.

Vor Monat
Master-of-Time
Master-of-Time

Eden hat noch einen bruder der is jedoch erst 16

Vor Monat
Tim Becker
Tim Becker

Die Elfmeter Situation bei Bremen Vs Gladbach war auch eine Fehlentscheidung das war ein klarer Elfmeter

Vor Monat
MR. 2Fun
MR. 2Fun

Ich bin fassungslos über manche aussagen hier die ich lese und auch über die diskussion ob man dass kundgeben darf was sancho und co. Gemacht haben. Wenn ich höre politik hat im fußball nichts zutun als argument dagegen macht das einen einfach wütend. Das was dort passiert ist, ist reiner rassismus und keine politik da sollte es keine diskussion geben und für all die, die trotzdem sagen sowas hat im fußball nichts zutun sollten bedenken, dass sogar der "slogan" von der fifa "no to rasicsm" ist. Also hört auf mit dieser heuchlerei von wegen das hat nichts im fußball zu suchen sowohl ihr als auch die dfb.

Vor Monat
Holy Shit
Holy Shit

Da ich unter dem neusten video nicht kommentieren kann dann hier: Nicos Darks sind wieder da

Vor Monat
Kevin Stolle
Kevin Stolle

Habt ihr die erste hälfte Schalke - Bremen nur in den DAZN Highlights gesehen? :D

Vor Monat
R T
R T

Nico, ich muss sagen ich finde deine Einstellung, bwz. das Bashing gegen den Video-Schiedsrichter undifferenziert. Schiedsrichterentscheidungen beeinflussen doch seit Beginn der Bundesliga die Meisterschaft. Da wird sich auch nichts dran ändern, wenn Schiedsrichter jetzt Videomaterial zur Hilfe bekommen. Millionen Menschen streiten sich seit Jahrzenten über Regelauslegung vor den Videogeräten, Schiedsrichter sind eben auch nur Menschen. Du scheinst mir immer noch der Illusion anzuhängen, dass Videomaterial grobe Fehlentscheidungen zu 100% verhindern kann, das ist schlichtweg unrealistisch. Es geht darum, die Anzahl der groben Fehlentscheidungen zu reduzieren. Dazu würde mich mal eine vergleichende Statistik zu Vor- und Nach-Einführung des Videoassistenten interessieren. Nichtsdestotrotz, würde ich auch eine Änderung des Eingreifens des Videoassistenten befürworten, sodass es einfach nicht mehr die Verantwortung des Schiedsrichters ist, den Videobeweis anzufordern, sondern die Trainer/Kapitäne ein entsprechendes Kontingent bekommen. Damit würde auch diese Illusion beseitigt, es säße jetzt bei jedem Spiel ein Schiri vorm Fernseher, der konsequent jedes klare Foul/ Nicht-Foul erkennt und bei groben Fehlentscheidungen eingreifen wird. Grüße und keep it up!

Vor Monat
Consti Stay High
Consti Stay High

Ich finde im Moment wird die Leistung von Werder sehr runtergemacht. Wir haben in den Letzten 3 Spielen immer zu null gespielt und 2 Tore geschossen und haben gegen Freiburg und Gladbach gespielt die beide eine bomben Saison spielen. Wenn die Abwehr weiter so gut steht und alle auf dem Platz kämpfen gewinnen wir noch weiter spiele zu null mit einem Tor mehr. Werder steigt nicht ab #nurdersvw💚💚💚💚

Vor Monat
David L.
David L.

könnt ihr das als Spotify-Podcast machen?

Vor Monat
Luxz Yukine
Luxz Yukine

Lieber DFB: wir brauchen Reformen für die Handspielregel! Sofort!!! #scheißdfb

Vor Monat
Luxz Yukine
Luxz Yukine

Sancho, Hakimi, McKennie und Thuram alles wahre Ehrenmänner! Rassismus hat in der heutigen Zeit keinen Platz in unserer Gesellschaft. Wichtige Botschaft der Proteste. Und lieber DFB: für eine politisch wichtige Botschaft eine gelbe Karte gegen Sancho zu geben ist nicht akzeptabel. #justiceforgeorgefloyd #scheißdfb

Vor Monat
Robert Lind
Robert Lind

Niklas du hast wahrscheinlich selber Fußball gespielt ich nicht. aber wo hätte hätte Boateng seinen Arm hintun soll. Wenn es in dieser Szene einen Elfer gibt muss es in jedem Spiel drei Elfer geben!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Nordlicht 84
Nordlicht 84

Der Elfer gegen Dortmund ist ein Slandal. Mehr Arm am Körper geht ja wohl gar nicht.

Vor Monat
Alseny Bangoura
Alseny Bangoura

@Johnny Lachente man muss kein Rassist sein um Rassist zu sein! Informier dich mal mehr hör dir stimmen von polizei chefs dort an und dann erst urteile! In Amerika läuft von vorne bis hinten alles falsch. Die Regierung ist sogar bereit das eigene amerikanische volk für das habgut einpaar reicher zuopfern.( hättes du dich informiert würdest du wissen das momentan läden Autohändler etc. Bestohlen und verwüstet werden... und das von weißen und teilweise Polizisten die die ganze protestbewegung ins negative ziehen möchten!

Vor Monat
Borusse 09
Borusse 09

Hühnemeier trifft gegen seinen Ex Club💪

Vor Monat
z Vanic
z Vanic

Flo es tut mir leid aber was hast du denn bei Schalke erwartet? Also das sie defensiv spielen war doch sonnenklar und nur logisch

Vor Monat
Poritz Bäcker 09
Poritz Bäcker 09

🖤💛

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

Das Problem, wenn man politische Meinungen im Fußball zulässt ist, dass man sie dann in alle Richtungen zulassen muss. Jetzt kann man es ja ganz schön moralisch legitim, aber nächste Woche kommt vielleicht jemand und sagt „wählt AfD oder NPD Leute“ und denjenigen müsste man dann im Sinne der Gleichberechtigung genauso zu wort kommen lassen.

Vor Monat
Pink Panther
Pink Panther

Haha, Leipzig muss man natürlich nicht berücksichtigen! ;)

Vor Monat
Robert Barwich
Robert Barwich

Ihr seid schon 1000 mal besser, als die Korbmacher Runde!

Vor Monat
Robert Barwich
Robert Barwich

Ihr seid schon 1000 mal besser, als die Korbmacher Runde!

Vor Monat
Lukas Nörtershäuser
Lukas Nörtershäuser

Würde es feiern, wenn ihr Bundesligarückblick mit anderen youtubern machen würdet, beispielsweise so nh Liveschalte von Gamerbrother bei Schalke Spielen

Vor Monat
Jonas M.
Jonas M.

Ehrlich gemeinte Frage: Woher weiß man, dass die Tat rassistischen Ursprungs war bzw rassistisch motiviert? Habt ihr dazu Quellen?

Vor Monat
Lukas
Lukas

Bitte guckt euch einfach mal das Freistoßtor von Arnold gegen die SGE an, in der 17/18 Saison

Vor Monat
Rouven Stöhr
Rouven Stöhr

Für mich war das mit Boateng auch ein Elfer. Mann kann ihn aber nicht geben und somit ist es KEINE klare Fehlentscheidung. Das strickte Halten an die Regel, dass der Videobeweis nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreift ist die einzige Möglichkeit den Videobeweis zu integrieren.

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

she wolf ist von sia, ayayayaya

Vor Monat
GermaNey
GermaNey

Alle reden von McKennie und Sancho, keiner von Modeste.

Vor Monat
Jonas M.
Jonas M.

Sollen die jetzt alle Spieler nennen, die sich in irgendeiner Weise dazu positioniert haben? Das würde lange dauern :D

Vor Monat
Sandy Klein
Sandy Klein

Forza SGE!!!!

Vor Monat
einmalfcbimmerfcb
einmalfcbimmerfcb

26:06 Hahahahahahaha😂😂😂😂😂 Nico hat mein Tag perfekt gemacht😂😂😂😂😂

Vor Monat
Finn Döneke
Finn Döneke

Nico sieht aus wie der Trainer von Münster

Vor Monat
Tim Wilde
Tim Wilde

Moin, Erstmal großes Lob ich liebe das Format. Wäre es möglich, dass Ihr das Spiel über das Ihr gerade redet unten irgendwo einblendet ? Danke und Lg macht weiter so 😁

Vor Monat
Sapnu puas
Sapnu puas

Wait Darida soll 40 km in 90 min gelaufen sein wenn Marathon Läufer 42 in 2 Stunden laufen wtf

Vor Monat
Der Olli
Der Olli

14,43km

Vor Monat
Theon _
Theon _

einen von beidne teams :o was war das dann von Petersen :o war das nix oder was los Niklas :o Hab viel auf deine Meinung gehalten aber das hätte man auch anders sagen können udn müssen :/ wie Streich in seinem knappen Interview das wäre auch anders gegangen und hätte auch so gemusst

Vor Monat
Bla Blub
Bla Blub

Bei Hazard (Thorgan) hab ich immer das Gefühl, dass er gegen die ganz großen, wie diese Saison Bayern und PSG, das Niveau nicht halten kann. Dafür aber spielte er gegen alles andere aber doch sehr stark!

Vor Monat
c q
c q

Warum ist die Tipliga erst ab 18?😪 Bin 17

Vor Monat
Jonas M.
Jonas M.

Liegt vermutlich daran, weil die von Sky Geld dafür bekommen und es ja gleichzeitig ein Gewinnspiel von Sky ist. Und bei diesem darf man leider nur ab 18 teilnehmen. Würde onefootball es ohne Geld machen bzw ohne Sky, wäre es möglich. Aber Geld ist denen in diesem Falle wichtiger als mit minderjährigen zu tippen.

Vor Monat
Rogue 1312
Rogue 1312

Klinsmann war auch sportlich eine absolute Katastrophe. Offensiv war komplett tote Hose. Unter Klinsmann hat man sich die Punkte nur irgendwie ermauert. In Frankfurt hat man ein 2:0 aus der Hand gegeben, gegen Dortmund hat man es eine komplette Halbzeit in Überzahl nicht geschafft den Ausgleich zu erzielen usw. Er hat Hertha ein paar Punkte eingebracht, ja. Aber wie genau, weiß er selber nicht mal.

Vor Monat
Chiller XDD
Chiller XDD

Beim Fall Kutuce kann ich mir nur noch so vorstellen, dass man den jungen schützen will. Das man ihn versucht bei den ganzen Problemen rauszuhalten

Vor Monat
Der Marcel
Der Marcel

Nico was fürn inet Anbieter hast du 😂

Vor Monat
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs

13:31 Pirmin Schwegler?! :D

Vor Monat
hessenbursch
hessenbursch

11er Diskussion sehe ich genau wie Niklas. Boateng schmeißt sich absichtlich in den Ball. Can steht mit angelegtem Arm im Weg.

Vor Monat
Sergio García
Sergio García

Redet doch mehr über Fouls und Fehlentscheidungen mc kennie etc.

Vor Monat
hessenbursch
hessenbursch

Das Armutszeugnis des deutschen Fußballs ist doch seit Jahren so! Der beste Abstiegskandidat darf EL spielen. Ich hoffe, dass die Eintracht noch EL spielt, durch ein Pokalsieg!

Vor Monat
PaS-
PaS-

Ladet doch mal Gamerbrother und oder Steini zu dem Talk ein, wäre mega unterhaltsam

Vor Monat
Pascal Boekhoff
Pascal Boekhoff

Nico: Thorgan ab jetzt bis zum Karriereende der beste hazard Ich: Gut damit steht fest das Eden nächste Saison den Ballon d'Or gewinnt

Vor Monat
RyKaB
RyKaB

36:45 Lukasz Piszczek definitiv. Seitdem er als RIV spielt hat Dortmund nur 1 mal mehr als 1 Tor pro Spiel kassiert, das war gegen Paris. Ich finde dass er selbst mit 34 immernoch ein sehr guter IV ist

Vor Monat
Leude 99
Leude 99

volle Zustimmung

Vor Monat
Manuel Trock
Manuel Trock

Die UEFA macht einen Werbespot gegen Rassismus mit Spielern, wenn sich die Spieler dann nich so äußern dürfen läuft etwas falsch

Vor Monat
Thomas Dietsch
Thomas Dietsch

Bla bla bla

Vor Monat
Peex01
Peex01

Flo = Floskelkönig

Vor Monat
Marco von Mach
Marco von Mach

Kommt mir das nur so vor oder sieht flo geschminkt aus zumindest scheint die Beleuchtung so

Vor Monat
stone house
stone house

Der schöne Bruno

Vor Monat
stone house
stone house

Ha Ho He oder was?😂

Vor Monat

Nächstes Video

Onefootball Live Gaming: Fußball-Quiz, Spielerraten & mehr!

1:03:30

Onefootball Gaming Live: Wer bin ich, Statistik-Raten & mehr!

1:00:30

Onefootball Live -  Das BVB-Update und alles zur Bundesliga-Hinrunde

1:02:26

Onefootball LIVE: Der Klassiker, Ronaldo und mehr!

1:02:55

Onefootball LIVE: Der Klassiker, Ronaldo und mehr!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 14 000

Onefootball Live Gaming: Fußball-Quiz, Spieler-Raten & mehr!

57:15

ALLE BUNDESLIGA-STADIEN IN 24H - Stadion-SUFF #0

27:03

Markus Rühl bewertet Karl Ess basics!

5:08

Markus Rühl bewertet Karl Ess basics!

RÜHL'S IMPERIUM

Aufrufe 70 469

Errate den FUßBALLER als FRAU 💁 | FIFA 20

11:12

Trump’s Tulsa Rally Flop | The Daily Social Distancing Show

8:57

Trump’s Tulsa Rally Flop | The Daily Social Distancing Show

The Daily Show with Trevor Noah

Aufrufe 3 066 915