Farming Week #8.1 | Das erste mal Fendt

  • Am Vor 3 Monate

    TwitchFarmingTwitchFarming

    Hallo,
    diese Woche haben wir ein wenig mehr zu tun.
    Wir waren im Weizen das Ausfallgetreide zupfen und haben die alten Pflanzenschutzkanister entsorgt.
    Danach waren wir zu Besuch bei und ich bin das erste mal
    gefahren.
    Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Video

    Pamira:
    www.pamira.de/service/startse...

    Agravis:
    de-film.com/ch-UCvCl...
    instagram.com/agravis_tec...

    🆂🅾🅲🅸🅰🅻 🅼🅴🅳🅸🅰
    Twitch: twitch.tv/twitchfarming
    Instagram: instagram.com/twitchfarming
    TikTok: www.tiktok.com/@twitchfarming
    Discord: discord.gg/vkga8sW

    🅴🆀🆄🅸🅿🅼🅴🅽🆃
    *Sony Zv-1: amzn.to/3pnza6r
    *Sony Bluetooth Griff: amzn.to/3cifziB
    *GoPro Hero 8 Black Edition: amzn.to/3e9Rtby
    *GoPro Media Mod: amzn.to/3qgfRuB
    *DJI Phantom 4 Pro Obsidian: amzn.to/3rlQE3a
    *DJI Mavic Air 2s: amzn.to/2Tz8rI0
    *DJI Smart Controller: amzn.to/3igIRlx
    *GoPro Max: amzn.to/3uYFGD2
    *Rode Wireless Go: amzn.to/3tzcQa8
    * sind Affiliate Links

    🅼🅴🆁🅲🅷
    www.getshirts.de/twitchfarming

    🅲🅾🅽🆃🅰🅲🆃
    twitchfarming@ins.gg











Franz-Christian Neufeld
Franz-Christian Neufeld

Der Georg macht sich gut an der Kamera 😅 neuer Kameramann?

Vor 18 Tage
TwitchFarming
TwitchFarming

Ich glaub der ist zu Teuer 😉😃

Vor 18 Tage
Stürmi001 001
Stürmi001 001

Wo kommst du eigentlich genau her

Vor Monat
Oskar
Oskar

Sehr gutes video, 2:20 hast du zwei GErste vergessen

Vor Monat
Brix 104
Brix 104

Statt Fendt One hätten die das auch Fendt RGB nennen können ;)

Vor Monat
Feuerrotpanda
Feuerrotpanda

Wie leise der Fendt ist 👍 gefällt mir mega! Top! Gutes Video!

Vor Monat
Christian Fink
Christian Fink

Wir haben nur Fendt, und auf der straße immer mit Gaspedal, und auf dem Acker immer mit dem Hebel! das ist richtig premium auf dem acker

Vor Monat
Christian Fink
Christian Fink

habe übrigens 2 monate letzten sommer mit dem 1050 gearbeitet, und ich muss sagen, dass es eher entäuschend war... allein wenn man den mit seinen Konkurrenten vergleicht... zum teil schafft der 8410 mehr als der, was echt enttäuschend ist...

Vor Monat
H X
H X

Ist der neue Trecker da nicht schon Gekauft? Wird ein 1050 😂

Vor Monat
H X
H X

@Heyne Hää Nee, war das im Gespräch 🤔🤔

Vor 2 Tage
Heyne
Heyne

Kommst du ausm Stream? 😅

Vor Monat
H X
H X

Freue mich auf den 1050 mit Fendt One dann, der wird so geil aussehen 😍

Vor 2 Monate
BENZA weilwegenisso
BENZA weilwegenisso

Wenn ihr die alten Pflanzenschutz Kanister ausspühlt landet doch alles im Abwasser, sprich der Sondermüll Grund, warum die ja nicht in gelben Sack sollen, spühlt ihr ins Wasser. Wo ist dann noch der Sinn es zum Sondermüll zu bringen wenn ihr das Wasser schon verunreinigt habt ? Ausser ihr habt eine extra Sation bei euch mit auffangbehäälter aufn Hof dafür.

Vor 2 Monate
BENZA weilwegenisso
BENZA weilwegenisso

@TwitchFarming achso ok, ddas kam im Video nicht so rüber. Danke für die Antwort. :)

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Wir Spülen die an der Feldspritze wenn wir eh am Spritzen sind. Also kommt nix in irgendwelches Abwasser

Vor 2 Monate
930TMS_mrice
930TMS_mrice

3:08 haben wir da etwas übersehen? :)

Vor 2 Monate
BAUERHORSTable
BAUERHORSTable

Meine persönliche Meinung zu Fendt… An sich ein guter Traktor, laufen ruhig, sehr gut gefedert. Ich kann den neuen Fendt natürlich nicht vergleichen, bin ich auch noch nicht gefahren. Aber wenn ich Fendt gefahren bin, dann waren es die alten 818/820 oder die neueren 720er. Da muss ich sagen, ist das wichtigste immer greifbar. Beim alten 936 Fendt zb hat man kein rollo am Fenster, wenn die Sonne blendet, haste eben Pech 😅 Und die lüftungsdüsen an der Scheibe, kannste mal nicht schnell anpassen, wenn du auf der Straße unterwegs bist. Zum Vergleich zwischen Fendt und John deere, muss ich sagen , in Sachen bedienbarkeit, da liegt John deere um Welten vorn. Gerade die bedienbarkeit des Bildschirms, das ist bei John deere einfach übersichtlicher. Ich find der Fendt hat einfach zu viele unter menüs und zu viele Knöpfe, wo man nicht eben schnell sieht, welche Funktion haben die. Jetzt bei den neuen, muss ich sagen, ist vieles was John deere vor ein paar Jahren schon hatte, wie zb im Bildschirm, die Klimabedienung, Radio, Licht usw. John deere lässt sich einfacher bedienen, das ist Fakt. Und vor allem hat John deere verschiedene Motoren und verschiedene Getriebe. Und zum ackern geht nichts über e23/powershift. Zum spazieren fahren eher das stufenlose. Meine Meinung…

Vor 2 Monate
Horrligan
Horrligan

Ohne Witz: Fendt ist bei der Kabine und beim Komfort der Konkurrenz meilenweit voraus. Auch die Effizienz mit dem Niedrigdrehzahlkonzept etc ist echt genial. Da ihr ja quasi den ganzen Tag auf der Maschine sitzt kann es eigentlich nur eine Wahl geben 👍

Vor 2 Monate
KannNix Tv
KannNix Tv

Ich seh dich deutlich im Fendt sitzen... Luxus Pur, ich sach dir das. ;-)

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ich mich auch ;)

Vor 2 Monate
Leon Steinkamp
Leon Steinkamp

Mega cooles Video hab auch ein Fendt Vario 942 Fendt 724 unten einen Fendt 1050

Vor 2 Monate
littleoerni86
littleoerni86

korn blumen sind schön und Mohn, ich habe ein Blühsteifen angelegt mit solchen Wildblumen, kommt jetzt jedes jahr neu :)

Vor 2 Monate
Rsmanii
Rsmanii

Ich kannte bis jetzt nur den Twitch Stream :D Hab hier mal geguckt, und dann gleich so ein genialer Content :D Mega

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Danke :)

Vor 2 Monate
SeWo
SeWo

26:40 ja, ich fahr auf der Straße mit Fahrhebel, weil ich meistens Varios ohne TMS fahre, also wo man nur mit Gaspedal und Fahrhebel kombiniert fahren kann, ich finde, bei Schleppern mit TMS kann man die Geschwindigkeit mit dem Fahrhebel schöner dosieren.

Vor 2 Monate
Patrick Hander
Patrick Hander

moin ich habe eine frage ich bin auf der suche einen einen landwirtschaftlichen job weil ich mich sehr für das thema interessiere und ich einfach land arbeit liebe meine frage ist kennst du vielleicht jemanden der nach mitarbeiter sucht es wäre echt nett wenn du jemanden kennen würdest

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Kann dir ans Herz legen dich einfach bei dir in der nähe mal umzuhören :) Praktika machen oder Probearbeiten wenn ein Landwirt sucht :)

Vor 2 Monate
Charlie
Charlie

also wenn ich deine entscheidung treffen dürfte würde ich den fendt nehmen. da kann der johnny nicht mithalten. bin aber als new holland fahrer unparteiisch. ah ja, natürlich tolles video. muss schon sagen, aus dem osten kommen derzeit echt gute videos! gruß aus bayern

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Na mal schauen wo dir Unterschrift landet ;). Dank dir und einen schönen Sonntag

Vor 2 Monate
Tobi T.
Tobi T.

Mit dem fahrhebel zu fahren ist reine gewöhnungssache... Nach ein paar stunden geht es ganz einfach

Vor 2 Monate
Carl Sievers
Carl Sievers

ja fahren immer mit hebel schon seit 16 jahre

Vor 2 Monate
Till Letterhaus
Till Letterhaus

ja machen wir eigentlich nur

Vor 2 Monate
Mario Teich
Mario Teich

sehr interessant. Mal n Abo.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Dankeschön :)

Vor 2 Monate
Manu 66
Manu 66

Fendt ist mega gut

Vor 2 Monate
Colin Ganzmann
Colin Ganzmann

Immer mit Fahrhebel🤝🏼

Vor 2 Monate
FreundDerSonne
FreundDerSonne

Wolltest du nicht noch in den ideal rein

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Jup die Zeit hat aber nicht gereicht. Der Mietanhänger musste zurück gebracht werden :)

Vor 2 Monate
Brian 330xi
Brian 330xi

Ehrenmann der Kollege von Fendt!

Vor 2 Monate
Valter Melo
Valter Melo

Ich würde Fendt ohne one kauften denn 939 oder 1050 kaufen

Vor 2 Monate
Fabian Tilmans
Fabian Tilmans

Ich bekomme einfach nur Bock auf Landwirtschaft wenn ich mir so eine Maschine angucke.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

👍👍

Vor 2 Monate
D G
D G

Fendt ist schon was feines 👌👌

Vor 2 Monate
Justin
Justin

Ich fahre immer ohne tms👌

Vor 2 Monate
Markus Kistler
Markus Kistler

Fendt 100%stufenlos und nach ca 6000-7000 Stunden Getriebe hin 100%

Vor 2 Monate
HH 121104
HH 121104

Ich fahr auf Straße entweder ohne TMS oder mit Pedal. Nur per Hebel fahr ich nie

Vor 2 Monate
Henrik Rühmann
Henrik Rühmann

Also im Video kam die Erklärung wie der Fendt zu fahren ist schon sehr komisch rüber, Fahrtrichtung Wechsel und Tempomat per Hebel hat er dir aber hoffentlich ohne Video erklärt. Ich persönlich fahre auf der Straße immer mit Gas+Hebel und auf dem Acker mit Fahrpedal. TMS also nur Hebel sogut wie nie.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ok dankeschön :) aber der nächste soll eigentlich nicht Spritzen. Das macht alles der Axion 870 :)

Vor 2 Monate
Henrik Rühmann
Henrik Rühmann

Für dich vielleicht noch interessant dass Fendt one zur Zeit noch nicht mit Amazone Spritzen funktioniert, Lösung soll aber kommen.

Vor 2 Monate
Julianschor309
Julianschor309

Fahre auf der straße nicht über joystick fühle mich dabei unsicher

Vor 2 Monate
X Fritz X
X Fritz X

Seit wann ist LS so realistisch? 🤣

Vor 2 Monate
Xoron
Xoron

Joa, also wenn du höher sitzt als in einem 40t-Zugfahrzeug, dann ist das schon eine grosse Maschine.

Vor 2 Monate
Logos1994
Logos1994

Alle Fendt haben eine Dachluke vom 300 bis zur 1000 serie.

Vor 2 Monate
Leon Mela
Leon Mela

Als Beispiel zu der TMS Benutzung: Fahrpedal TMS z.B. bei Transport, Fahrhebel TMS z.B. bei Rundballenpressen (da man meißt mit TMS Drehzahl fährt verliert der ja durch Bremsen Motorumdrehungen), ohne TMS Fahrhebel + Fahrpedal z.B. bei schweren Zugarbeiten wie rausziehen oder abfahren unter Pfeifen/Rohren, da man dann den Traktor präziser und kraftvoller bedienen kann. Viele fahren ausschließlich ohne TMS, da es das früher nicht gab und es viele so gelernt haben.

Vor 2 Monate
jeff 2146
jeff 2146

your twitch link doesn't seem to work as when i use it it just tells me that your channel doesn't exist

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ok thanks i check it. the channel name is the same: TwitchFarming

Vor 2 Monate
Timo 19731
Timo 19731

Erstmal ein super Video. :D Wäre Valtra nicht auch eine Möglichkeit?

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Wir schauen uns noch einen an ja :)

Vor 2 Monate
Christian PINTY
Christian PINTY

Moin Jan! Der 1050 sieht einfach von vorne aus wie Sid aus Ice Age... ...nur nicht so faul. Aber wie cool ist es auch mal andere Trecker zu sehen. Vielleicht kannst du ja mal einen Blick auf Valtra Modelle werfen.

Vor 2 Monate
FFJD7530
FFJD7530

Da war wohl einer in meiner Heimat. Der mit den zwei großen grünen Anhänger war mein Kollege :-) . Kleiner Tip. Macht die leeren Kanister immer Gleich in alte Big Pack´s. Lässt sich dann immer recht schnell verladen. Agravis Fehrbellin, Super Team. Mach weiter so. Ein super Format von einem Super typ.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ja hatten wir gesehen das er alles in Big Packs hatte :) Vielen Dank dir :)

Vor 2 Monate
Andreas Kiel
Andreas Kiel

Einfach klasse Videos , sehr informativ & super Sympathisch ! Mach weiter so 👍🏻

Vor 2 Monate
Spliffy 83
Spliffy 83

Mega interessant :)

Vor 2 Monate
PZKPFW_V
PZKPFW_V

ich war nie ein großer fendt fan aber ich habe mich in fendt one verliebt

Vor 2 Monate
Nici's Agrarvideos
Nici's Agrarvideos

Tolles Video 👍🏻

Vor 2 Monate
Gizzmo SH
Gizzmo SH

Also bei allem Respekt, aber der Verkäufer hätte sich lieber nochmal etwas mit Fendt One beschäftigen sollen. Viele Dinge die er erzählt sind nicht ganz richtig. So wird z.B die Begrenzung des Fahrpedals selbstverständlich im Terminal angezeigt (Seit fast 20 Jahren) Ich hoffe mal, dass dort noch ein Vorführfahrer agiert, der die Kunden auf dem Acker einweist. Gerade bei einem Potentiellen Kunden, der das ganze noch filmt, sollte man schon jeden Knopf und jede Funktion richtig erklären können

Vor 2 Monate
Alexander
Alexander

Safe auf der Straße mit Hebel. Fußgas bis jetzt nicht einmal benutzt. :)

Vor 2 Monate
Lukas K
Lukas K

Klasse Video, wie immer 😊👍🏽

Vor 2 Monate
F
F

Der Verkäufer weiß leider nicht was er verkauft. Wenig Ahnung vom System. Nicht sehr überzeugend.

Vor 2 Monate
3st MadoxX
3st MadoxX

Tolles Video! Schöne blaue Geräte hat der Fendt Händler da. 😅

Vor 2 Monate
Filip
Filip

Ein sehr geiles Video! Freut mich das du auch mal mit einem Fendt fahren durftest. Ich freue mich auf die Stream die noch folgen werden in diesen Traktoren! Und bis zur Ernte ist ja nicht mehr lange hin 🙈 Und das beste kommt ja noch es kommt ja noch eine farming week diese Woche 🤩

Vor 2 Monate
Martini
Martini

So toll, dass du uns da mitnimmst, dankeschön! :)

Vor 2 Monate
AlpenJaeger
AlpenJaeger

Also ich fahr meinen Fendt nur auf Langen Wegen wenn es einfach sture Überlandfahrt ist mit Joystick ansonsten durch enge Passagen immer mit Gaspedal da einfach genauer und Schneller geht. Und geil das du dich mal in einen Waffenschmiede Marktoberdorf setzt 👍🏽

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

War echt ne coole Sache und ich freu mich nen Fendt mal auf dem Acker zu Testen ;)

Vor 2 Monate
Salomon Voran
Salomon Voran

Ich fahr nur mit Fahrhebel..... mein Neffe nur mit Fußpedal. Geschmäcker sind halt verschieden.

Vor 2 Monate
Manuel D
Manuel D

ich finde es schade. egal ob schlepper, lkw oder auto das es in zukunft kein richtigen tacho mehr gibt. ein digitaler Tacho ist ja ok. aber mich stört das es nur ein aufgesetzter monitor ist und nicht mehr so schön eingelassen ist.

Vor 2 Monate
Christian Schleis
Christian Schleis

Habt ihr noch keine Gewitter gehabt?

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Nix und kein Regen

Vor 2 Monate
Gerd Lorenz
Gerd Lorenz

schöne videos und du erklärst das super.macht spaß bei zusehen. grüße aus thüringen . bin ehemaliger Landwirt.

Vor 2 Monate
Nastus 1
Nastus 1

Super Video wieder mal. Das mit dem Fremdgetreide wusste ich so gar nicht. Super das du sowas auch zeigst. Fendt ONE ? Das gefällt mir schon sehr gut :) Und der 1050 ...was nen Monster man XD. Immer weiter so ....Daumen ist raus.

Vor 2 Monate
Agrarvideos- Pinter
Agrarvideos- Pinter

Kllasse aber ist das nicht ackerfuchsschwanz? Kein roggen?

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Was wir da selektieren ist Roggen :)

Vor 2 Monate
Christian Ahrens
Christian Ahrens

724 ist schon ein Traum

Vor 2 Monate
OnSnowVs
OnSnowVs

Cooles Video, morgen bekommt dein Weizen Regen =)

Vor 2 Monate
Marc Schmidt
Marc Schmidt

Ich mein so ein Gewitterregen ist besser als nichts aber durfte trotzdem ein Tropfen auf den Heisen Stein sein oder?

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ich hoffe es. Sind immer noch 0 Liter

Vor 2 Monate
Flozie_2004
Flozie_2004

Juhu neues Video viele Grüße aus Grömitz

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Grüße zurück :)

Vor 2 Monate
Tim Stadler
Tim Stadler

Auf der Straße fahr ich mit Pedal, aufm Acker mit Joystick 👍 Mach weiter so, wirklich gute Videos 🙂

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Danke !!! 😀

Vor 2 Monate
Daniel 956xl
Daniel 956xl

Wie immer ein Hammer Video Mach weiter so 💪 Und nein würde nie mit Hebel fahren #Schaltgetriebe 💪

Vor 2 Monate
oke hinz
oke hinz

Straße immer mit Fuß fahren

Vor 2 Monate
John Paul deere
John Paul deere

Moin Jan wieder super Farming Week ich feier das Vormat einfach🔥😍, man hat das leuchten in deinen Augen gesehen als du auf den Fendt's gesessehen hast. Mach weiter so. MFG Paul

Vor 2 Monate
Martina Bachner
Martina Bachner

Fahr immer gemischt mit Fahrpedal und Fahrhebel! Funktioniert bei unseren 6R ohne irgendwas umzustellen. Top Vlogs! machst das richtig gut und auch sympathisch!

Vor 2 Monate
Michael Kopka
Michael Kopka

durfte jens kein 1050 mehr fahren? er hat so traurig geguckt. 😭

Vor 2 Monate
Michael Kopka
Michael Kopka

@TwitchFarming Jawoll, bester Chef.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Jens ist jeden Traktor auch gefahren :) das gibt es nicht das nur einer Spaß hat

Vor 2 Monate
DerGerd
DerGerd

RGB ist überall...sogar im tracktor...jasses

Vor 2 Monate
Daniel D.
Daniel D.

Hammer Video 😍💚

Vor 2 Monate
LucKyLucKer zockt
LucKyLucKer zockt

So neue Fahrzeuge sind schon immer was feines.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ist so :) Spielplatz für Große haha

Vor 2 Monate
Marco Kriz
Marco Kriz

Sehr schönes Video alles richtig gemacht. Mach bitte weiter so, es ist eine absolute schöne Mischung von Maschine und Rest, nix kommt zu kurz wow und Respekt! Freu mich schon auf Teil 2

Vor 2 Monate
Patrick Lukat
Patrick Lukat

Einmal Fendt immer Fendt ich fahre mein 939 nur auf Feld mit Hebel

Vor 2 Monate
Wumpsi
Wumpsi

Wäre ein Kubota Trecker nicht eine Alternative, vor allem auch preislich?

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Kein Händler und Service

Vor 2 Monate
Geissbock
Geissbock

Es ist schön zu zusehen bei jemandem der Spaß am Video drehen hat

Vor 2 Monate
Jan Wellmann
Jan Wellmann

Fendt ist beste

Vor 2 Monate
L W
L W

Bin beim fendt fast alles mit pedal gefahren. Bins vom johnny gewöhnt 🤷‍♂️✌

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Same von Claas gewöhnt :)

Vor 2 Monate
SackReis
SackReis

Wieder ein mega geiles Video. Interessant, mal den Fendt zu sehen. Mach weiter so.

Vor 2 Monate
BlazingDragon1337
BlazingDragon1337

Richtig geiles Video, war super interessant und cool die verschiedenen Fendt Traktoren zu sehen und vieles erklärt zu bekommen. Keep it up!

Vor 2 Monate
Rainer S.
Rainer S.

Na da hat aber jmd Spaß gehabt :-)

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Aber wieeeee :)

Vor 2 Monate
Benjamins Kuhblog
Benjamins Kuhblog

Meine Kollegen waren auch Kanister wegbringen, glaube war ein halber HW80 mit SHA voll. Wo ich sehe, dass die Agravis auch Valtra vertreibt, käme ein S4 auch in Frage? Hattet ihr auch mal Regen? Bei uns gabs Montagfrüh 13 mm.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Ja ich lass mir noch nen Valtra zeigen :) nein nicht ein Liter :(((((((

Vor 2 Monate
Leonard Müller
Leonard Müller

Wir selber fahren auf der Straße bei einem Vario eigentlich auch mit dem Fuß, aber zum Anhänger fahren ist es angenehmer mit Joystick und Tempomat zu fahren. Es fährt sich ruhiger und flüssiger, aber bremsen tut man trotzdem noch mit der Fußbremse und nicht über den Joystick😊

Vor 2 Monate
Justin
Justin

son 720 wäre mein traum für mich wäre das so das non plus ultra gerade mit dem fendt one system finde ich die super relativ stark und wendig

Vor 2 Monate
Johannes Haag
Johannes Haag

Ich fahre eigentlich alles mitm Pedal weil ichs da im Gefühl hab (wenn man viel Mähdrescher fährt ists vlt anders), aber beim Vario immer bremsen mit der Bremse, nicht mitm Fahrhebel, außer du willst alle 1000Std oder so nen neuen Triebsatz ;)

Vor 2 Monate
Michael Kopka
Michael Kopka

Aber doch nicht bei der Agravis. 😂

Vor 2 Monate
Michi
Michi

Wie geil ist das denn bitte! :D

Vor 2 Monate
R3aperof Mine
R3aperof Mine

also zu 99% fahren wir den fendt mit fahrpedal auf der straße und über den fahrhebel im feld, bei ackerarbeiten..

Vor 2 Monate
Max
Max

Ich glaube du bestellst den 936 Vorführer doch noch ab und holst dir nen 1050 Vorführer

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Würde Geld keine Rolle spielen würde ich mir einen holen 😀

Vor 2 Monate
GlobiXD
GlobiXD

Straße immer ohne TMS oder Fahrpedal das spart ordentlich Diesel.

Vor 2 Monate
Maxx
Maxx

Ich finds schön wie du dir die 3 großen grünen anschauen willst wenn du das bei den anderen 2 auch nochmal so machen kannst das wär top

Vor 2 Monate
Mqxle
Mqxle

Wie lohnenswert und wie der Fendt technisch ist musst du wissen, aber sexy ist der schon 😉 Das Display wo der Tacho ist aber echt beeindruckend.

Vor 2 Monate
Lucas G.
Lucas G.

Also ich fahre Manchmal mit Pedal und manchmal mit Hebel

Vor 2 Monate
Tim T.
Tim T.

Wir haben einen 724 mit Fendt one bekommen. Sind da bisher sehr gut mit zufrieden. Es bieten sich eben sehr sehr Viele möglichkeiten Maschinen ohne extra terminals zu bedienen und zu Steuern.

Vor 2 Monate
Xaver Schroll
Xaver Schroll

Bei Fendt auf der Straße mit Stick fahren. Es geht ist aber nicht das beste, da du nicht so schnell reagieren kannst. Wenn ich damit mal auf der Staße fahre, dann auch noch gleichzeitig mit Pedale.

Vor 2 Monate
fendt930ch
fendt930ch

Also Ich bin oft mit dem Joystick gefahren ach bei Strassenfahrt.....

Vor 2 Monate
Steve
Steve

Tolles Video und ich würde mich genau so wie du fühlen, der Unterschied ist das ich in meinen 32 Lebensjahren nur auf einem ZT 303 gesessen bin.🤣🤣 Und Georg falls du das liest bestelle mal Jakob in der Werkstatt bei euch schöne grüße aus seiner Heimat.🤣🤣😄😄 Aber absoluter Fendt Fan, warum auch immer.

Vor 2 Monate
Franken Agrar
Franken Agrar

Ein 8R John Deere

Vor 2 Monate
PikachuHD
PikachuHD

Macht die Glocke an blieblablub was die ganzen komischen Youtuber immer erzählen😂... Bodenständigkeit pur und das bei der Betriebsgröße...

Vor 2 Monate
PikachuHD
PikachuHD

@TwitchFarming das glaube ich sofort.

Vor 2 Monate
TwitchFarming
TwitchFarming

Haha ist doch so komm mir immer komisch vor bei dem Kack 😅😂😂😂

Vor 2 Monate

Nächster

Betriebsvorstellung & Hoftour

26:26

Betriebsvorstellung & Hoftour

TwitchFarming

Aufrufe 49 000

Farming Week #10.1 | Erntestart 2021

26:57

Farming Week #10.1 | Erntestart 2021

TwitchFarming

Aufrufe 64 000

Farming Week #11 | Staubige Sache

23:03

Farming Week #11 | Staubige Sache

TwitchFarming

Aufrufe 43 000

Woodturning - The Twist!!

12:59

Woodturning - The Twist!!

Jack Mack Woodturning

Aufrufe 1 100 000

Farming Week #7 | Werkstatt

22:00

Farming Week #7 | Werkstatt

TwitchFarming

Aufrufe 27 000

Farming Week #13.1 | Ernte Halbzeit

20:37

Farming Week #13.1 | Ernte Halbzeit

TwitchFarming

Aufrufe 35 000

Farming Week #15 | Ernte & Bodenbearbeitung

25:45

Farming Week #12.2 | Ab in den Weizen

18:08

Farming Week #12.2 | Ab in den Weizen

TwitchFarming

Aufrufe 36 000

Farming Week #14 | Der Lexion wird zu heiß

24:30

Ich bin ein Lügner

6:06

Ich bin ein Lügner

Wailam

Aufrufe 54 788

Jungfernfahrt - Erster Zug von Europa nach Südamerika

9:24