Fan-Wut! Ausgerechnet Yotta gewinnt "Promis unter Palmen"

  • Am Vor 2 Monate

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 03:13

    Das große Finale von Promis unter Palmen ist durch und der Sieger somit gekürt! Bastian Yotta (43) sicherte sich den Pokal und das satte Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Diesen Erfolg gönnen ihm vermutlich nicht alle Zuschauer. Darauf deutet zumindest eine Promiflash-Umfrage hin. Nur 0,9 Prozent der 1.574 Teilnehmer (Stand: 29. April, 11.00 Uhr) fanden, dass der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat den Sieg verdient hätte. Das könnte nicht nur an seinem Verhalten in der Villa liegen, sondern auch daran, dass ihm im Netz zuletzt vorgeworfen wurde, ein Frauenfeind und Tierquäler zu sein. (jbr/dle)

Brigitte Hofmann
Brigitte Hofmann

Unmöglicher Typ. Er meint er sei Superschlau. Gut das RTL und sat1 ihn nicht mehr einladen.

Vor 9 Tage
Black Phanter
Black Phanter

Tobi hætte es Verdient!!

Vor Monat
TenTonfreakness
TenTonfreakness

Sehe ich es richtig, das Sat1 menschenverachtende, frauenverachtende und tierquälende Arschlöcher unterstützt?

Vor Monat
Dumont XT
Dumont XT

Schade das man nur gewinnt, je skandalöser man ist. Bei nem fairen Wettkampf hätte Tobi Haushoch gewonnen. Aber gut... der Schmutz spiegelt ja auch nur die Gesellschaft wieder

Vor Monat
Schnattinchen
Schnattinchen

Ich hoffe der taucht nie mehr auf.. Aber Geld hat er eh keins mehr, der ist Pleite.. aber vllt findet er wiederein älteres Ehepaar das er ausnehmen kann.. Der hat die belogen und abgezockt

Vor Monat
TheGipsy
TheGipsy

Als ob dieser Möchtegern-Rambo, der die ganze Zeit einen auf Soldat gemacht hat, gewinnt 😂🤦‍♂️

Vor Monat
Mariah forever Mariah forever
Mariah forever Mariah forever

Karma is a Bitch nicht wahr Herr Jotta? Ich hoffe den sehen wir nie wieder mehr im Fernsehen....

Vor Monat
FiFa LeGeNd
FiFa LeGeNd

ICH GÖNNE IHM

Vor Monat
Animalanders !
Animalanders !

Wann hat Janine denn der Obert das Leben zur Hölle gemacht?

Vor Monat
Vivi Helm
Vivi Helm

Janine hat nichts getan aber alle tun so als hätte sie mit gemacht!

Vor Monat
Mareike
Mareike

Naja er hat gewonnen, ende

Vor 2 Monate
Hongjoong WiFu Kim
Hongjoong WiFu Kim

Wie der jetzt labert und sag das er Tiere mehr magt als Menschen ja würde ich auch sagen um kein hate zu bekomm wtf

Vor 2 Monate
Quick Comic
Quick Comic

Könnte man ihm nicht einfach die Kohle entnehmen und sie spenden

Vor 2 Monate
Sven Gerhardt
Sven Gerhardt

Ein ekelhafter Typ dieser Yotta-Pickel.

Vor 2 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

Dieses ekelhafte, frauenfeindliche Stück Scheisse!!!

Vor 2 Monate
Klaus Augenthaler
Klaus Augenthaler

Hätte sein Vater mal lieber ins Meer gespritzt dann würde er heute noch schwimmen.

Vor 2 Monate
Aqua_- Sweetx
Aqua_- Sweetx

Ganz ehrlich ich hätte Janine oder Tobi soooo den Sieg gegönnt

Vor 2 Monate
Mick Be
Mick Be

Bei dem Typen Yotta werde ich nur grün im Gesicht 🤢🤮

Vor 2 Monate
Selfiejunkey 83
Selfiejunkey 83

Tobi hätte ich es gegönnt. Mobber wie Yotta verdienen kein einzigen Cent. Aber das Karma kommt. Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen!

Vor 2 Monate
Patrick Beiss
Patrick Beiss

Naja jetzt hat er mal Geld

Vor 2 Monate
Kai Groß
Kai Groß

Der Dulli yotta.

Vor 2 Monate
Kai Groß
Kai Groß

Der dulli jotta.

Vor 2 Monate
Karola Niemann
Karola Niemann

Der Tobi hatte es echt verdient, ich muss allerdings sagen, das die NICK echt Power hinein gebracht hat, sorry weshalb wird so eine Sendung gebracht.. Aufwachen

Vor 2 Monate
Josi Polter
Josi Polter

Wie sie einfach Trasch Format sagt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Barbara Loffler
Barbara Loffler

Tobi ist einfach eine gute Seele ein super Mensch und sicher kein Fake sowie das diese Eva es behauptet hat .

Vor 2 Monate
Barbara Loffler
Barbara Loffler

Diesen Koffer solte man sowieso aus dem Tv nehmen . Ich kann diesen Typ einfach nicht anschauen der ist einfach falsch schlecht und Böse . PFUI......

Vor 2 Monate
magdalena michalik
magdalena michalik

Tobi hätte ich den Gewinn sooo gegönnt..NIEMALS den Unsympathischen YOTTA..oder den falschen Schreihals Matthias.. auch nicht dieser Carina die in 10 Minuten ihr wahres Gesicht gezeigt hat!Also ich könnte auf YOTTA MATTHIAS und co in TV sowas von verzichten!Hoffe die TV Sender denken beim nächsten Mal GUT über YOTTA sowie MATTHIAS und Co nach...!✌

Vor 2 Monate
Michael Lukas
Michael Lukas

Zum Gewinner promis unter Palmen sage ich nur noch 👎 Mehr Worte währen da zu verschwendete zeit!

Vor 2 Monate
Viktor Popov
Viktor Popov

Janine hat Claudia nichts getan

Vor 2 Monate
Nicole Diwok
Nicole Diwok

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet,gerade ER ???? Wie kann man nur so ein Idiot sein,der Typ ist mir sowas von unsympatisch,Tobi is the Winner of our Hearts 💓💖

Vor 2 Monate
hu lala
hu lala

Wenn man mal die Fakten,Leistungen,Gesten u vor alle das Menschliche zusammenfasst dann ist keine Rede mehr vom Frauenverachtenden Yotta die Rede!!!Auf seine wiederliche gezeigte Art braucht er sich nichts einzubilden!!Das ist ist nicht mehr eingebildet sondern Krankhaft die Macht über Menschen haben zu wollen u zu denken man muss u ist der beste sein!Da schaltet das nicht menschliche Hirn aus!!Ekelhaft...

Vor 2 Monate
Amanda Krasnici
Amanda Krasnici

Bastard

Vor 2 Monate
Roman Empire
Roman Empire

Zum Glück er hätte es Tobi oder ihm gegönnt verdient

Vor 2 Monate
andro GK
andro GK

Schlecht recherchiertes Video

Vor 2 Monate
Edwa_ ssi
Edwa_ ssi

Sat 1 hätte ruhig mal was machen können schon bevor es so schlimm wird und hätte ihm eigentlich den Sieg nicht anerkennen dürfen damit zeigen sie das mobben gewinnen und sich durchsetzen können und das geht absolut garnicht ich hake Erfahrung mit mobbing würde in der Schule man ein ganzes Schuljahr jeden Tag durchgängig beleidigt habe aber nichts gemacht den Lehrer nichts erzählt und meinen Eltern auch nicht weil ich Angst hatte das die sagen ich soll Schule wechseln habe es aber geschafft bin aber auch sitzen geblieben und das is das beste was mir hätte passieren können es ist viel besser was mobbing angeht jetzt nur zum Spaß habe neue Freunde bin jetzt viel stärker was das angeht reagiere nicht so drauf und habe auch den Lehrern gesagt jetzt wenn die aus meiner alten Klasse wieder was gemacht haben und werde das bei den jetzt auch immer was sagen wenn es die Gelegenheiten dan gibt mit der Lehrerin alleine zu reden und das rate ich allen die sowas durch machen traut erst eine Freundin oder so an und geht dan gemeinsam zum Lehrer sollte sowas nicht in der Schule sonder privat passieren dasselbe nur dan zu den Eltern und die Regeln das dan alles reden mit den Eltern der Person die das macht und finden gemeinsam eine Lösung dafür lasst euch von sowas nicht unterkriegen und bleibt Sark ich gehöre manchmal jetzt auch zu einer art mobber Gruppe in der Schule und bin um ehrlich zu sein nicht stolz drauf es gibt aber eine Geschichte mit der Person sie hat viel scheiße abgezogen und entwas was unter alles Sau is was man aber der Person nicht nachweisen kann da sie von allen Seiten beschützt wird und wir immer wieder die arschlöcher sind

Vor 2 Monate
Ane Tiedmann
Ane Tiedmann

Na, hat er seinen Gewinn sicher an den Tierschutz gespendet, dann würde er wenigstens einmal etwas sinnvolles tun.

Vor 2 Monate
Angelika Sypniewski
Angelika Sypniewski

Dieser Yotta ist so ein furchtbarer Mensch. Einfach widerlich !!!!

Vor 2 Monate
Erik Hunger
Erik Hunger

Er ist halt ein .... Regt euch nicht auf. Sebastian Yotta ist doch Energie und Zeitverschwendung.

Vor 2 Monate
Iris Bachner
Iris Bachner

Tobi hättet es mehr verdient

Vor 2 Monate
Louisa Schiller
Louisa Schiller

Im Nachhinein können sich alle entschuldigen aber jetzt wissen wir ja wie sie sind es sind einfach falsche Leute und ich werde denen nichts gönnen und hoffe das irgendwann Karma kommt

Vor 2 Monate
BiMiSch Punkt
BiMiSch Punkt

Na hoffentlich muss man den halb🐒 nicht mehr sehen

Vor 2 Monate
Phie Kruse
Phie Kruse

Er hat den hate sowasvon verdient

Vor 2 Monate
КЯIШОКОИЕШ
КЯIШОКОИЕШ

tobi ist symphatischer als yotta aber trotzdem war die leistung von yotta besser deswegen hat er es verdient zu gewinnen

Vor 2 Monate
julia meier
julia meier

Könnt ihr eure Videos wieder auf eine Minute kürzen? Das ist mir zu lange?

Vor 2 Monate
Anonymos for the voiceless
Anonymos for the voiceless

Zu dem Video wo er den Hund quält haben übrigens Veganistungesund ein gutes Video dazu auf Instagram gemacht.

Vor 2 Monate
Antje Böwe
Antje Böwe

Überdenken Sie Ihre UNFASSBAREN Aussagen

Vor 2 Monate
Antje Böwe
Antje Böwe

Herr Yotta gehen Sie in sich.Auch Sie werden mal alt .Dann werden Sie merken und verstehen warum ich und andere MENSCHEN sich glücklich schätzen, Sie nie kennen gelernt zu haben. Überdenken Sie UNFASSBAREN Aussagen und Ihr manipulierbares, nicht nachvollziehbares Denken und Handeln

Vor 2 Monate
Nils
Nils

Tobi hätte es am meisten verdient....

Vor 2 Monate
Hydro Lp
Hydro Lp

Hä wartet mal ich habe eine Frage: was hat Janin gegen Claudia? Sie hat nix gemacht sie hat sich aus der Sache komplett raus gehalten

Vor 2 Monate
Maltes Gameboy
Maltes Gameboy

Ich war soo wütend. Warum nicht Tobi? :(

Vor 2 Monate
Arch Stanton
Arch Stanton

Die Macher der Show sollten sich fragen, warum ausgerechnet die 3 Kandidaten ( Yotta,Matthias,Carina) die charakterlich völlig ungeeignet erscheinen und da dürften sich sehr viele einig sein, es am wenigsten verdient haben, soweit gekommen sind. Gerade wenn es auf das Finale der Show zugeht sollte die Einschaltquote doch eher steigen. Wenn aber die interessanten Leute wie Schill, Obert und Nick längst raus sind und die Show fast nur noch mit Arschlöchern besetzt ist schaltet man automatisch irgendwann weg. Das dann auch noch so Luftpumpen wie Yotta oder Matthias den Sieg davon tragen ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers und setzt dem ganzen die Krone auf. Ich rate daher wieder ein Zuschauervoting einzuführen, vorausgesetzt die Zusammenschnitte sind halbwegs gerecht und Fair für alle.

Vor 2 Monate
Arch Stanton
Arch Stanton

Matthias, Yotta und Carina gehören eindeutig in die "Hall of fame" der "most hateable people ever " aller solcher Formate. Bis jetzt hatte ich da nur diese Elena, Willi Herren und Chris von PromiBB 2019 drin.

Vor 2 Monate
Annika N
Annika N

Janine hat aber claudia auch nix getahn?

Vor 2 Monate
#basteln Lissi
#basteln Lissi

Bis dir diese doofe J hat er wollte nur Aufmerksamkeit aber aber jetzt. Hat er es bereut

Vor 2 Monate
Dean Wegener WWE Videos
Dean Wegener WWE Videos

Jutta, der Yotta hat gewonnen

Vor 2 Monate
Ghost Lorenz
Ghost Lorenz

Es ist trotzdem Fakt das der Yotta der beste im Finalspiel war...

Vor 2 Monate
It’s Anna
It’s Anna

Der Yotta ist das größte arschloch der Welt junge

Vor 2 Monate
Mrs Princess
Mrs Princess

Sowas von unverdient...

Vor 2 Monate
onemonkeys
onemonkeys

was erwartet man auch von einem typ der ein gerahmtes bild von trump an der wand hängen hat.

Vor 2 Monate
Hello Pauline
Hello Pauline

Yotta war doch immer der Beste!!!Tobi hatte halt in manchen Aufgaben nicht viel im Köpfchen🙏

Vor 2 Monate
Amina Mohamad
Amina Mohamad

Ich hätte es Tobi gegönnt aber was ist mit Desiree ist ja auch nicht ganz unschuldig

Vor 2 Monate
Anna
Anna

Spoiler arlam ich wollt des Nu auf join schauen und jz steht des schon im titel

Vor 2 Monate
Loki XD
Loki XD

Irgendwo kann ich dir Aktion mit dem Pickel verstehen aber Tobi hätte wirklich den Sieg verdient gehabt

Vor 2 Monate
leo B
leo B

Schade dass es nicht Tobi geworden ist

Vor 2 Monate
Aliyah X
Aliyah X

Naja Janine hat Claudia doch auch nicht fertig gemacht, sie hat sich doch eigentlich sehr raus gehalten oder?

Vor 2 Monate
._./
._./

Müsst ihr das Ende schon im Titel spoilern 😩🤬

Vor 2 Monate
Keli co
Keli co

Unverdient gewonnen 😡😡

Vor 2 Monate
Den Sa
Den Sa

Der Typ zeigt wie tief unsere Medienqualität gesunken ist. Schrecklich unmoralischer Mensch!

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Es ging von Anfang um Spielchallenge! Es ging nicht darum, dass Leute für die Promis anrufen. Von den Spielen her, hat Yotta verdient gewonnen, menschlich gesehen ist es wieder was anderes

Vor 2 Monate
Valeria Valika
Valeria Valika

Wiso der ?? Ich habe das 100% den Tobi gewünscht naja typisch die Zuschauer immer den falsche wehlen danke

Vor 2 Monate
keno playz
keno playz

Wie ihm einfach niemand gönnt😂😂 aber ist schon heftig was für ein mobbing er bei der show durchgezogen hat.

Vor 2 Monate
Johanna Slln
Johanna Slln

Er hat’s auch null verdient mano man . Man sollte Ihm das echt nicht geben

Vor 2 Monate
That is not my Job
That is not my Job

Ich hätte es janine aber auch nicht gegönnt, bin ich ehrlich

Vor 2 Monate
katz648
katz648

Er hätte nicht gewinnen dürfen. Er hatte beim letzten Spiel die Zahlen für das Schloss geben lassen, Also nur vier Schlösser und keine fünf.

Vor 2 Monate
amy biwa
amy biwa

Ey Leute Carina hat auch ganzschön rausgehauen z.b. Weißt du was wir haben was du nicht hast ? Jemand der Zuhause auf dich wartet Das ist echt das letzte

Vor 2 Monate
Kaiser Nero
Kaiser Nero

Tobi war der „Herzen der Sieger“

Vor 2 Monate
Lilly
Lilly

Haloo sie hat auch echt mega viel scheiße gemacht!! Und dann soll sie sich nicht fragen warum alle aufeinmal gegen sie sind

Vor 2 Monate
Doris Vossi
Doris Vossi

Hoffentlich sein letzter Auftritt

Vor 2 Monate
Anam Khan
Anam Khan

Ok an Alle, ich finde auch das tobi am sympathischsten ist und die Aktionen von Bastian auch voll gemein, und ich weiss er ist auch sehr unsympathisch, aber er hat sich den Gewinn verdient und nicht geschummelt. Man sollte die 2 Dinge trennen also 1 mal Menschlichkeit und 1 mal den Konkurenzkampf.

Vor 2 Monate
Doris Vossi
Doris Vossi

Der Böse hinterhältige gewinnt. Das ist traurig. Tobi hätte den Sieg verdient

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Team USA v. Team UK - Dodgeball w/ Michelle Obama, Harry Styles & More - #LateLateLondon

11:43

CAMPER VAN ADVENTURES

21:48

CAMPER VAN ADVENTURES

Dianne Buswell

Aufrufe 43 000

Reaction To Naya Rivera Going Missing

8:53

48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku

54:23

4th of July | Scheana Shay

21:08

4th of July | Scheana Shay

Scheana Shay

Aufrufe 25 000

Jake Paul Warned You.

5:18

Jake Paul Warned You.

Logan Paul

Aufrufe 4 240 002

Die ZERSTÖRUNG des REZO

45:42

Die ZERSTÖRUNG des REZO

KuchenTV Uncut

Aufrufe 33 278

Mein Schwarm hat mich ausspioniert, er hat alles gesehen

14:50

Mein Schwarm hat mich ausspioniert, er hat alles gesehen

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 116 041

Tripelkracher - 64/20 - Witz vom Olli

1:43

Tripelkracher - 64/20 - Witz vom Olli

Witz vom Olli

Aufrufe 24 218

"She Is A Little Big" TLC 90 Day Fiance - TLC #7

22:56

Celo & Abdi  - INTERLUDE IV (MWT2 Trailer)

2:47

WARUM OnlyFans?

11:49

WARUM OnlyFans?

SPACE FROGS

Aufrufe 245 901