Familie Ritter: Umzug in neue Wohnung - Anwohner protestieren | stern TV

  • Am Vor 3 years

    stern TVstern TV

    Warum Familie Ritter in der neuen Nachbarschaft schon für Ärger sorgt

    Unter Protest und großen Sicherheitsvorkehrungen sind Karin Ritter und ihre Söhne vor einigen Tagen in eine Übergangsunterkunft in Köthen gebracht worden. Doch die neue Wohnung liegt direkt neben einer Grundschule. Die Eltern der Schulkinder sind besorgt.

    stern TV, 03.10.2018, 22:15 Uhr, RTL

    * stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.stern.de/tv/

Mr. LMM
Mr. LMM

"sie müssen 9 Monate ins Gefängnis" "Nein." Richter hassen diesen Trick

Vor year
林俊
林俊

Hahahaha

Vor 5 Tage
T T
T T

😅😅😅😅😅

Vor 8 Tage
SPD nein danke
SPD nein danke

"Sie werden zu 9 Monaten Haft verurteilt." - "Nein!"-"Na gut!" - "Sie sind wieder frei."

Vor 4 Monate
TheSoniix _
TheSoniix _

Heftig hahahahahahaah

Vor 6 Monate
Sierra Leone
Sierra Leone

Ich heule

Vor 6 Monate
Memortn
Memortn

Alle paar Monate komme ich zu diesem Deutschen Kultur Erbe zurück.

Vor year
6995D1
6995D1

Seit 10 Jahren alle halbe Jahr ein treuer Begleiter

Vor Tag
Pascal Lehner
Pascal Lehner

👍😂

Vor 18 Tage
Satya
Satya

Wie wärs mit einem Ritterfest jedes Jahr in Köthen?

Vor 20 Tage
Lemmi7810
Lemmi7810

Hab heute alles dreimal geguckt.

Vor 11 Monate
SupaFlyJooc
SupaFlyJooc

13:15 da ist mir das Herz aufgegangen. Der Ältere Herr freut sich das er Baden kann.

Vor year
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

@Susanne Buchholz Stimmt😊

Vor Monat
Susanne Buchholz
Susanne Buchholz

@alexandra störbrauck Den finde ich auch äußerst sympathisch!

Vor Monat
Einfach Ella
Einfach Ella

mir auch...echt niedlich

Vor 3 Monate
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

@Toilet Deer Das stelle ich mir auch echt anstrengend vor, das Streiten, der Alkohol und das Gebrülle.🙄

Vor 11 Monate
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

Ja der ist echt süß, wie er sich über das Baden gefreut hat ♥️

Vor 11 Monate
Frank Pagel
Frank Pagel

Der Typ der das Bein verloren hat tut mir leid - ist unglaublich tragisch wenn man aufgrund der Obdachlosigkeit noch einen körperlichen Schaden davon trägt.

Vor year
Der Pinguin
Der Pinguin

Besoffen auf der Straße einschlafen ist jetzt nun wirklich kein Grund für Mitleid.

Vor 7 Tage
Toni Maccheroni
Toni Maccheroni

mir tut er auch leid und sein Betreuer ist ein Nichtsnutz. Warum war er nicht von Anfang an da? Hoffe das zuständige Gericht hat das gesehen.

Vor Monat
Suhail Babar
Suhail Babar

Der tut mir weniger leid, aggressiver Typ, ne manche sollten kein Mitleid bekommen, ginge es nach mir wären deren ganzen sachen auf den Müll, die haben ja eh nichts selbst erarbeitet

Vor year
TRDogukan61
TRDogukan61

Die Geduld der Beamten ist wirklich sehr lobenswert.

Vor 3 years
Sascha Baro
Sascha Baro

Die Geduld ist Lächlich.

Vor 11 Tage
Angelique Brinkmann
Angelique Brinkmann

Oh ja

Vor 23 Tage
michael koller
michael koller

Sich sowas gefallen zu lassen hat aber nix mit selbstliebe zu tun

Vor 5 Monate
J0J0McM0M0
J0J0McM0M0

Amon Amarth klar würde mich das verhalten der ritters reizen und auf dauer extrem annerven, aber deswegen kann und darf ich ja nicht handgreiflich werden, es sei denn, sind greifen mich an.

Vor 3 years
PsyFranky
PsyFranky

ich glaub nicht, dass das in dem speziellen Fall so viel mit den Kameras zu tun hatte...die Polizei ist ja iwie so ca alle 3 Tage da...die wechseln eh ständig zwischen Knast und Unterkunft...da ist einfach Hopfen und Malz verloren und dementsprechend nehmen die Polizisten dort Beschimpfungen und Drohungen gemildert auf, weil sie sonst für gar nix anderes mehr Zeit hätten...die Vermutung liegt zumindest nahe

Vor 3 years
Lönja Graf
Lönja Graf

Karin Ritter über ihre Söhne: "Wie sie klein waren, haben sie eine anständige Erziehung gekriegt. Und was die jetzt aus ihrem Leben gemacht haben...dafür kann ich doch nichts." Da lebt jemand aber mal ganz arg an der Realität vorbei. Holy...

Vor year
Elke Kuehl
Elke Kuehl

Kann mir einer sagen wer diese Familie Ritter ist und warum die so schlimm sind ich bin leider nicht daheim sondern in qmerika

Vor 4 Monate
FailBetterTV
FailBetterTV

Na klar, als sie klein waren, durften sie regelmäßig "Onkel Adi grüßen", mit dem Knüppel die Wohnung der Nachbarn verwüsten und Tiere "tot machen". Anständige Erziehung, stimmt. . . Kappa

Vor year
kovu teddy
kovu teddy

Was für ne Erziehung das man nazi wird die sollten sich schämen

Vor year
MrSilentwater
MrSilentwater

Shit

Vor year
Dominic B. G.
Dominic B. G.

Unglaublich mit was für einer Zen-gleichen Ruhe die Beamten vorgehen, um diesem Asipack zu helfen. Respekt.

Vor year
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

@Ercan Cetin ernsthaft hahahaha einfach nur Müll der da rum gefahren wird ossi Müll haha 😂

Vor 11 Monate
Evo Luna
Evo Luna

Wird ja auch alles gefilmt.

Vor 11 Monate
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

Ich denke die haben alle resigniert, da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Vor 11 Monate
Ercan Cetin
Ercan Cetin

das was hier als möbel oder utensilien angesehen wird ist müll.extra kosten für den steuerzahler.da wäre ein container für müll besser angebracht gewesen.

Vor year
Drummer 1
Drummer 1

Großen Respekt an alle die dabei waren.

Vor year
Haider5000
Haider5000

Ich bin dafür, die Augustenstraße in Karin-Ritter-Straße umzubenennen

Vor year
klukina
klukina

@Josip_is_badass natürlich nicht, das sind stolze nazis.

Vor 3 Monate
Baba Mama
Baba Mama

🤣🤣

Vor 4 Monate
Exar Khan
Exar Khan

@Haider5000 Bin ich auch für!

Vor 11 Monate
Simon StCool
Simon StCool

Rittern Karin von Köthen Allee

Vor year
Simon StCool
Simon StCool

Karin Ritter Chaussee

Vor year
Mista Toots
Mista Toots

Der Mann mit der Wanne ist dankbar. Dem wünsche ich wahrlich alles Gute.

Vor 2 years
Karbonat Erol
Karbonat Erol

Bodenständiger Mensch der Gutes zu schätzen weiss. Ich kann nicht anders als Aggressionen zu verspüren wenn ich mit angucke wie diese Frau Ritter mit anderen Menschen umgeht!

Vor Monat
Leon Wesker
Leon Wesker

Klar warum auch nicht.. ich Wohn in München und habe 1 Zimmer Wohnung.. die haben mehr Platz ohne Bezahlung (nice)

Vor 5 Monate
Devil Pikachu
Devil Pikachu

Ich wünsch dem mann mit der wanne auch alles gute menschen die Dankbar sind schätze ich sehr.

Vor 6 Monate
Randy1337
Randy1337

Ja, der war goldig

Vor 8 Monate
oli. Elbflorenz
oli. Elbflorenz

@Flow rian hahahah

Vor year
Martin F.
Martin F.

Immer wieder traurig zu sehen was aus Menschen werden kann

Vor year
Killuminati47
Killuminati47

13:13 so ein symphatischer Mensch, wünsche ihn viel kraft und glück

Vor year
Sektor Süd TV
Sektor Süd TV

Sehr nette und umgängliche Familie die mag man direkt als Nachbar haben.

Vor 6 Monate
J. A.
J. A.

Wie Andy die Polizisten als Assis bezeichnet 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor year
coconut head
coconut head

Da krieg ich direkt Lust, meine Hausaufgaben zu machen

Vor 3 years
Şenay Bayraktar
Şenay Bayraktar

@Rebecca Sauer wenn ich damals gewusst hätte wie es heute so läuft... wäre echt vieles anders. Die Jungs und Mädels haben echt alles richtig gemacht. Der Erfolg gibt ihnen Recht! 👍😂

Vor 6 Tage
Rebecca Sauer
Rebecca Sauer

@Şenay Bayraktar ich kenne auch solche Menschen...

Vor 6 Tage
Şenay Bayraktar
Şenay Bayraktar

@coconut kopp glaub mir ich kenne von meiner damaligen Schulzeit Typen, die nie groß in der Schule ws geleistet haben und dann mit nem Hauptschulabschluss ne Ausbildung gemacht haben. Die haben heute Haus und Hof und fahren tolle Autos 😉. Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf Schulbildung. Oder nicht viel.

Vor 6 Tage
Rebecca Sauer
Rebecca Sauer

Das hat damit nix zu tun!

Vor Monat
KrawuttniksOma
KrawuttniksOma

Bester Kommentar ever!

Vor Monat
Sergo Breakz
Sergo Breakz

Das ist sehr sehr schlimm das es sowas gibt. Man kann sich so ein Leben nicht vorstellen

Vor year
Mr. Traphil
Mr. Traphil

10:49 - "Jetzt gehen Sie mir nicht auf den Sack, Mann. Haben Sie keinen Frisör, oder was?" Gold.

Vor year
CompleteChris
CompleteChris

Ruhe in Frieden Karin! :(

Vor year
21 Phil
21 Phil

Möge es im Himmel kippen regnen Ruhe in Frieden werte Frau

Vor year
Das Wunder
Das Wunder

Wieso? Ich bin froh, dass sie weg ist

Vor 2 Monate
d3af
d3af

Echt traurig. Damals hätte man die kleinen Söhne noch retten können. Jugendamt hat da auf ganzer Linie versagt.

Vor 3 years
Josef Blumers
Josef Blumers

Nein, da ist auch Alkohol in der Schwangerschaft im Spiel gewesen. Schau dir die Gestik an.

Vor Monat
Annika Taufer
Annika Taufer

Da fehlen einem die Worte

Vor 2 Monate
KTM Junge
KTM Junge

@Maze95 das Jugendamt hat damit zu tun uns Briefe zu schreiben weil wir unserer Tochter bei der Geburt kein Fersenblut abnehmen haben lassen. Das ist doch wesentlich wichtiger... 👌👌👌

Vor 2 Monate
David Bak
David Bak

Die Mutter hat auf ganzer Linie versagt. Die ist hauptverantwortlich!

Vor 6 Monate
Tobias
Tobias

Ruhe in Frieden! ❤️🙏🏼

Vor year
Das Wunder
Das Wunder

Warum? Macht ja so Spaß zu sehen, wohin unsere Steuergelder gehen

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

@Lukas B. Kilian 👍

Vor year
Lukas B. Kilian
Lukas B. Kilian

Du warst der erste

Vor year
Johannes Ammon
Johannes Ammon

alle stellen sich nur eine frage: „wo sind normans fische?“

Vor year
J. A.
J. A.

"Die Wohnung hier- wunderschön!" Aber Hauptsache beim Einzug den größten Aufstand machen 😂😂😂😂

Vor year
Judith K
Judith K

Das ist so traurig wenn man nichts aus seinem Leben macht und immer sind die andren schuld.. richtig asozial!!

Vor year
Sliik 1
Sliik 1

Wovon ich träume? 20 Minuten Norman Ritter Interview.

Vor 3 years
Sierra Leone
Sierra Leone

@opamitbrille alter

Vor 6 Monate
Paloma Likes
Paloma Likes

Justin Grande ne schon voll 🤣

Vor year
biernase
biernase

Bei Markus Lanz :)

Vor 2 years
xVERSUSx
xVERSUSx

:D

Vor 2 years
David Penso
David Penso

Ich hab mich kaputt gelacht, also wenn es Interview mit Norman und Bogy MC gäbe, dann würde ich mich erschiessen!

Vor 2 years
Andreas Gerstenberg
Andreas Gerstenberg

Weeßte, was da fürn Jeld drinne steckt, in die janzen Engel und den Mist da?! Gold, pures Gold.

Vor 2 years
J Y
J Y

Ruhe in Frieden 🥺🙏🏽

Vor year
Magnus Przybilski
Magnus Przybilski

Dieser moment , wenn normen schon voll ist bevor die sonne aufgegangen ist 😂👌

Vor year
24 Hours Stagefright
24 Hours Stagefright

Der säuft schon während andere noch schlafen. Das nenn ich Einsatz für die HartzIV Lobby

Vor 10 Monate
Reverse_ DNS
Reverse_ DNS

@Kurt Heinz Stolzberg norm

Vor 11 Monate
Kurt Heinz Stolzberg
Kurt Heinz Stolzberg

Der heisst nohrhmen

Vor 11 Monate
Peter Hansen
Peter Hansen

Spitze !

Vor year
Nicki Nicki
Nicki Nicki

Danke für die Arbeit der Beamten das sie so viel Geduld haben 🙏☘️❤️💯

Vor 13 Tage
Freund der Erde
Freund der Erde

"Sie müssen jetzt 9 Monate ins Gefängnis!" - "Nein." Dann wäre das ja jetzt auch geklärt 😂😂

Vor 3 years
Matthias Arndt
Matthias Arndt

@Peter Silie 🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Y. Schmitt
Y. Schmitt

Polizisten hassen diesen Trick

Vor year
Brecher Uwe
Brecher Uwe

@Mystery Ave Primitivling!

Vor year
Martin Miessler
Martin Miessler

Tegel Haus 3,Haus 5 keine 24 Stunden und die Pfeifen sind einfach Tod!

Vor 2 years
Sven Ca
Sven Ca

naja er hat nicht ganz unrecht. solange er noch in berufung ist, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Von daher ist noch gar nichts zwingend entschieden. Auch wenn die Berufung sehr wahrscheinlich keinen Erfolg hatte bzw. haben wird haha

Vor 3 years
Jenny B.
Jenny B.

Der Betreuer handelt unverantwortlich! Ich hoffe das er zur Rechenschaft gezogen wird!

Vor year
Glor Flor
Glor Flor

Respekt an das ordnungsamt! Ich hätte niemals so cool bleiben können

Vor 3 Monate
Adriatikz
Adriatikz

Ruhe in Frieden Karin Ritter.

Vor year
Travis Scott
Travis Scott

Ich will SO NICHT enden🤯😳 dann pass ich doch liebend gerne im Unterricht auf😬🤯😳

Vor year
High Dab
High Dab

@Saa Ertam so wird man nicjt nicht Obdachlos du hast keine Ahnung

Vor 11 Monate
Anna-Katharina Berchtold
Anna-Katharina Berchtold

Same

Vor 11 Monate
Saa Ertam
Saa Ertam

@emirhan Im Unterricht aufpassen= Gute Noten= Guter Arbeitsplatz= Viel Geld= Eigenes Haus = Nicht obdachlos :D

Vor 11 Monate
emirhan
emirhan

Hat nix mit Unterricht zutun

Vor 11 Monate
themoecke
themoecke

😂

Vor year
AvengedJupiter
AvengedJupiter

Karin: ,,Noch hab' ich Miete für diesen Monat gezahlt!'' Beamter: ,,Nach meinem Wissensstand zahlen Sie keine Miete.'' Friedensnobelpreis 2020

Vor 2 years
pixxel artist
pixxel artist

@Maik Gold Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! 😄

Vor Monat
Ane Res
Ane Res

@Octopus 2699 octopus 5 sich finanzieren lassen. 😅

Vor 6 Monate
Marcus Krüsemann
Marcus Krüsemann

@Octopus 2699 octopus 5 Nö, das dürfen jetzt die Steuerzahler, da ihre Angehörigen wahrscheinlich kein Geld haben. Oder gibt´s bei euch nicht sowas wie eine Grabmiete ?

Vor 9 Monate
Chocolate_700
Chocolate_700

Er sagt Normalerweise zahlen Sie hier keine Miete.

Vor 10 Monate
Ari
Ari

Sie zahlt da gar nichts. Die Stadt, Deutschland zahlt das

Vor year
Jennifer Sesko
Jennifer Sesko

Watching this show I learned from my husband what a Fliesentisch is. He's Austrian 🤣.

Vor year
LaughingClaire
LaughingClaire

"Fliesentisch" means a kind of table you never want in your house! Believe me! Maybe on Halloween, but that may be the only reason...

Vor 9 Monate
rothauspils123
rothauspils123

"Jetzt rauchen wir keine mehr" Die ultimative Eskalation bei Frau Ritter.

Vor 5 Monate
derAnsi
derAnsi

Der einzige Grund, dass Frau Ritter nicht duscht ist, da brennt die Zigarette nüscht.😂

Vor year
visitor kb
visitor kb

kann ja mit regenschirm duschen😂😂

Vor 9 Monate
sumisu 83
sumisu 83

Isso lach

Vor year
Edu 242
Edu 242

Ruhe in Frieden Karin Ritter😥

Vor year
G. Waldmeister
G. Waldmeister

"Halt dein Maul und sag mir, was hier los ist!" - Andy Ritter, Logikexperte

Vor 3 years
tfgward
tfgward

@The Martial Lord of Loyalty Bullshit, erwachsene Menschen tragen Eigenverantwortung. Immer anderen die Schuld am eigenen Versagen zu geben ist idiotisch.

Vor 2 years
Michael
Michael

pures gold, der kommentar.

Vor 2 years
マクシミリアン
マクシミリアン

So bin ich , die Wand bitte Mach dich raus hier!

Vor 3 years
Ann G
Ann G

Hahaha. 😂😂

Vor 3 years
Congo Laise
Congo Laise

tfgward ich sehe allerdings Potential in Andy.

Vor 3 years
TheSoniix _
TheSoniix _

Frau Ritter: „Noch habe ich Miete für diesen Monat bezahlt“ Ordnungsamt: „Normalerweise zahle sie hier keine Miete“

Vor year
Aspern Park
Aspern Park

"Erst hatte ichs im Fuß und jetzt in de Wade" 😂

Vor year
Tina Millano
Tina Millano

Es ist soooo traurig zu sehen wieviel elend, un kaotisch Verhältnis Sie leben. Unfassbaaaaaaaaaar.mir fehlen die Worte.

Vor year
LayzieOwned
LayzieOwned

Das war noch Unterhaltung auf ganz großem Niveau!

Vor year
Ralf der Reptiloid
Ralf der Reptiloid

Muss schon sagen: auf jeden Fall Respekt für das Kamera- und Reporterteam, so eine Langzeitdoku aufrecht zu erhalten und sich vor allem ein derartiges Vertrauen in dieser Familie angearbeitet zu haben, dass sie auch immer wieder eingeladen werden. Die ständige Gefahr einer gewaltätigen Eskalation der Söhne ist wohl nicht zu übersehen und ist ja auch die Frage, ob das bezahlte Budget sie sich immer zurückhalten lässt. In so einem Umfeld kritische Fragen zu stellen, die die Beteiligten zur Selbstreflektion anregen sollen, ist schon mutig!

Vor 3 years
AllDayAllNight2
AllDayAllNight2

@Ralf der Reptiloid Fridolin 🤣 Die Kommi's sind besser als die Reportage 👌🏼

Vor 3 years
eki noormann
eki noormann

@Niclas Balan will jemand Gold ? Ich bin ein Pirat arr arr

Vor 3 years
Süper Men20
Süper Men20

Ralf der Reptiloid ich bin mir ziemlich sicher das die dafür Geld bekommen haben.. sonst wäre ja die ganze Kameraausrüstung weg 😂

Vor 3 years
Mohamad Akkour
Mohamad Akkour

Safe bist du der Kameramann

Vor 3 years
Hüseyin Yilmaz
Hüseyin Yilmaz

Frau Ritter: "Ich habe Lungenkrebs. Ich kann jetzt nicht runter" Mitarbeiterin der Stadt: "Dann ziehen Sie sich eine Jacke an".

Vor 11 Monate
Der Majus
Der Majus

Ruhe in Frieden Karin Ritter :(

Vor year
Kajo Cobra
Kajo Cobra

@herr lich ja

Vor 11 Monate
herr lich
herr lich

Waaasnsienist tot?!?

Vor year
NCA 97
NCA 97

R.I.P Karin Ritter 😢 Aus der Hölle steigt jetzt 7-Mal so viel Rauch empor wie vor dem 30. Januar.

Vor year
Suhail Babar
Suhail Babar

@Andre Garabet Hat sie scheinbar nicht!

Vor year
Peter Hansen
Peter Hansen

@Andre Garabet ja,auf jeden fall 👎

Vor year
Peter Hansen
Peter Hansen

lmao 😅😅😂😂

Vor year
Mr Floppy
Mr Floppy

🤣

Vor year
Nadine Schneider
Nadine Schneider

@𝔽𝕦𝕔𝕜𝕗𝕒𝕔𝕖 Ja genau. Ironie aus.

Vor year
Lena Sako
Lena Sako

Christopher macht immer einen normalen Eindruck auf mich. Immer sachlich freundlich und direkt. Im Gegensatz zu den anderen ist Christopher normal

Vor year
Josip_is_badass
Josip_is_badass

Is mir gar nich aufgefalln, bis jetzt....

Vor year
asstronaut
asstronaut

Naja seine Einstellung ist nicht wirklich toll

Vor year
Ryan Winclair
Ryan Winclair

"Sie müssen jetzt 9 Monate ins Gefängnis." "Nein!" Ok, Fall erledigt.

Vor 2 years
Cathrin Leling
Cathrin Leling

"wie sie klein waren haben sie ne anständige Erziehung gehabt und was die jetzt aus ihren Leben gemacht haben dafür kann ich ja nix." - genau mein Humor

Vor 11 Monate
XNXX_DE
XNXX_DE

@lin34 e01 etzala hätte der Drache die Taugenichtse der Polizei zum Frühstück verputzt allda

Vor year
(USA) Arizona 1882
(USA) Arizona 1882

@la bohemienne Wo der Deutsche Staat (Polizei) Probleme machen kann, machen sie das auch. Irgendwie muss doch das Geld in die Staatskasse 😁👍🤷‍♂️

Vor year
la bohemienne
la bohemienne

die polizisten versuchen alles um ihn nicht in den knast zu kriegen, die haben auch kein bock mehr auf ihn

Vor year
Power Play
Power Play

😂😂😂

Vor year
Bad Vibes
Bad Vibes

Rest in Peace Karin 💔

Vor year
Rentner mit Meth Problem
Rentner mit Meth Problem

ich sehe das jetzt genau zum 25. mal immer wieder schön

Vor year
lukas BLN
lukas BLN

R.I.P Karin 😭🥺♥️

Vor year
Peter Marx
Peter Marx

@Josip_is_badass Für die Angehörigen vielleicht !🤷🏻‍♂️

Vor year
Josip_is_badass
Josip_is_badass

Wieso soll man mit der Mitleid haben???

Vor year
Erdogan Temur
Erdogan Temur

Ruhe in Frieden Karin

Vor year
songohan511
songohan511

Der arme Typ vom Ordnungsamt hat an dem Tag alle seine Sünden abgebüßt

Vor 3 years
Onur Simsek
Onur Simsek

Haha

Vor 2 years
Ali Der Bastler
Ali Der Bastler

Finkel - Funk Top 👍🤣🤣🤣

Vor 2 years
Ali Der Bastler
Ali Der Bastler

Sarah Heidorn Besteeee 😂😂😂😂

Vor 2 years
RAL 79
RAL 79

songohan511 😂😂😂

Vor 3 years
Finkel - Funk
Finkel - Funk

Die haben beim Ordnungsamt bestimmt Streichhölzer gezogen wer da hin muss.

Vor 3 years
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

R.I.P Karin🕯

Vor year
Lena Sy 95
Lena Sy 95

8:50 das ist in 75% der Fälle so. Ganz typisch für gesetzliche Betreuer ist, dass man sie einfach nie erreicht. Das habe ich immer so in meinen Praktikas, meinem FSJ und Ehrenämtern so erlebt und tatsächlich auch schon selbst so erlebt.

Vor 2 years
KRescheck
KRescheck

Familie Ritter - 27 Years of Excellence RIP Karin

Vor year
hello sunshine
hello sunshine

"Vor allen Dingen geh ich jtz auch noch in die Wanne" Och ist der süss! c:

Vor year
Paws Story
Paws Story

Wer braucht schon netflix wenn man einfach die Ritters auf YT schauen kann😂😂 Perfekt vor dem schlafen gehen

Vor 3 years
linkezecke
linkezecke

@Lukas M 22:20🤝

Vor 6 Monate
Tr01asker01 Erz mir nichts!
Tr01asker01 Erz mir nichts!

00:45 😂👍

Vor 3 years
PrizelessTV
PrizelessTV

0:34 Uhr 🤙

Vor 3 years
Thomas Weigert
Thomas Weigert

00:02 so lässt es sich gut einschlafen:)

Vor 3 years
Danek
Danek

Hans Peter du bist doch auch hier ;)

Vor 3 years
ツStopik
ツStopik

R.i.p Karin Ritter. Hoffentlich ist es schön im Himmel🙏

Vor year
lisaaa a
lisaaa a

Ich glaube nicht das sie in denn Himmel kommt

Vor year
Lassino24
Lassino24

R.I.P karin ritter 🥺🙏🏻

Vor year
Thisant Jeyachandran
Thisant Jeyachandran

Hahaha 7:19 kann net mehr "Ich schmeiß dir gleich ne Bierflasche auf dem kopf"😂

Vor year
Simon
Simon

Pray for Karin 🙏🏼

Vor year
Ramona Ringel
Ramona Ringel

Die Fr Ritter unglaublich ! Schlimm hat sich nie wirklich um die Kinder gekümmert ! Unheimlich 😳

Vor year
Sincip LP:VLOGS
Sincip LP:VLOGS

13:14 wie kann mann nur so ein süßer opa sein hahahah

Vor year
bowlchamps37
bowlchamps37

Irgendwie stelle ich mir Renate Künast nach´m Austehen so vor wie die Frau Ritter.

Vor year
Zocker Kuh
Zocker Kuh

2:45 "Geht hier was kaputt, pfeift do Fuchs!" Wir wollen ja nicht, das Karins wertvolles Nippes-Erbe kaputt geht.

Vor 11 Monate
MrWildschwein
MrWildschwein

kommt das Zeugs jetzt ins Museum wo die Omma Karin tot ist? :-D

Vor 9 Monate
Masken TV
Masken TV

Lass uns zusammen Zocken. Zocker braut

Vor 11 Monate
DM
DM

2017: Familie Ritter beschwert sich dass ihre Wohnung nicht renoviert wird. 2018: Familie Ritter beschwert sich dass ihre Wohnung renoviert wird Wow...

Vor 3 years
Dini ehremuetter
Dini ehremuetter

Darius Martens Meine Gedanken.....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Klar!!! 😂😂

Vor 2 years
kartoffelman111
kartoffelman111

@Diana Birkenbeul um gottes willen... checkste nicht, dass das Ironie ist?

Vor 2 years
Diana Birkenbeul
Diana Birkenbeul

@Ko Nase warum schreibst du dann deutsch

Vor 2 years
Sonia Silva
Sonia Silva

@Ko Nase was machst du in Deutschland wenn du über die deutschen so denkst. Will nur das Geld ge.

Vor 3 years
Sonia Silva
Sonia Silva

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 years
Mathias Schmidt
Mathias Schmidt

Dank Familie Ritter weiß ich,warum ich mich Gut benehme und an die Regeln halte!!

Vor 8 Monate
Justin
Justin

Also ich finde die neue Wohnung voll schön

Vor year
Simon
Simon

R.I.P 🙏

Vor year
lydia
lydia

Klar sind die ritters nicht die nettesten Menschen aber Norman tut mir schon ein bisschen leid mit seinen Fischen Am Ende hat er schon Tränen in den Augen....🥺😅 Aber mich freute es das der Mann sich so über sein neues Zuhause freut also über die Badewanne ❣🥺

Vor year
vistalu
vistalu

13:08 Ich freu mich für Helmut ich finde, der hat die Wohnung verdient der ist richtig dankbar dafür und freut sich richtig. Ich wünsche ihm nur das beste für seine zukunft.

Vor 3 years
Susanne Buchholz
Susanne Buchholz

@Norman Ritter - Official Du müsstest es doch eigentlich wissen,Ihr habt doch im gleichen Haus gewohnt!Du kommst doch aus Köthen, oder?

Vor Monat
Susanne Buchholz
Susanne Buchholz

@Katja Da hast Du völlig recht!Der hat ja auch mal ein anderes Leben gehabt.Manchmal sind die irgendwann im Leben mal gescheitert (Ehescheidung, Jobverlust etc.). Ich finde das nicht gut,dass man selbst im Winter ab 8:00 Uhr auf die Straße muss.

Vor Monat
Norman Ritter - Official
Norman Ritter - Official

Was für ne komsiche hohe Stimme hat der denn? Is das ne Frau?

Vor 3 years
SG7
SG7

Warum zieht der nicht in ein Seniorenheim?

Vor 3 years
Katja
Katja

Im Grunde wäre er in einer Unterkunft mit angeschlossener Pflege und Betreuung besser untergebracht. Kannst Du Dich an die Folge erinnern, in der Frau Ritter den Schwarzschimmelbefall des Hauses zeigen will, und dabei alle weiteren Bewohner des Hauses vorgestellt werden? Der Ritterbernd, Eckbert Zock und Herr Marx. Der geistige Verfall war bei allen offensichtlich. Bei dem kurzen Gespräch ging es um Herrn Marx's Katze, den Schimmel, und das Herr Marx ab einem gewissen Promillegehalt "aus dem Fenster seicht", auf die Blumen, Passanten etc. . Mensch! , der ist doch auch schon 72 Jahre alt, und recht hinfällig. Wer hilft ihm denn, wenn er wieder mal ausrutscht, nur diesmal in der Wanne....? Besser ist es, aber das Richige nicht

Vor 3 years
SoniX
SoniX

Rauche in Frieden 🚬

Vor year
Simon Bohm
Simon Bohm

,,Mach dich von meene Couch runnor“ 😂😂

Vor year
Timo Petersen
Timo Petersen

RIP Karin Ritter 😔

Vor year
Tina Heil
Tina Heil

Ich waere auch so dankbar, ich wohn schon seit einem jahr in einem frauenhaus mit meinen zwei und suche nach einem haus in birmingham und habe noch nichts gefunden und was ich mir wuensche ist ein sicheres zuhause fuer uns und die hat eins bekommen und beschwert sich nur smh 🤦‍♂️

Vor year
Kulvrik
Kulvrik

"Ich geh nicht ins kalte, ich hab Lungenkrebs!" sagt Frau Ritter mit einer Zigarette in der Hand

Vor 2 years
Peter Siska
Peter Siska

Und hatte sie auch was los mit euch

Vor 2 Monate
Girl$TwoSixNine
Girl$TwoSixNine

😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Denise Qashi
Denise Qashi

Na und der will doch auch gefüttert werden 😂😂

Vor 4 Monate
Ralph Kessler
Ralph Kessler

🤣🤣🤣👍

Vor 4 Monate
Serbex
Serbex

Ruhe in Frieden Karin 🥺

Vor year
Marcel Rich
Marcel Rich

7,6 Millionen Klicks 😳 Da hat jemand gut verdient

Vor year
A. B.
A. B.

"Hey du Assi " herrlich 😂😂

Vor year
A G
A G

Ist das deren scheiss ernst das die einen Mann mit einem amputierten Bein die Treppen runter rutschen lassen ?!?

Vor year
A Schneider
A Schneider

Riesen Respekt an die Polizisten, wie können die da nur so ruhig bleiben 😳

Vor 2 years
Annika Taufer
Annika Taufer

@Alex Neumann Machen aber nicht alle, im Gegenteil

Vor 2 Monate
Tharina Stehle
Tharina Stehle

Ich könnte da auch nicht so ruhig bleiben.

Vor 4 Monate
peachyevren
peachyevren

Naja, gleiches schützt gleiches.

Vor 4 Monate
austriadave
austriadave

Ist wie bei einem Frauenarzt Hast du immer das selbe vorm Gesicht ist es nicht mehr spannend

Vor 5 Monate
TheEarthquakeone
TheEarthquakeone

Die Fische sind nach dem Umzug leider gestorben, nachdem das Wasser gewechselt wurde. Der Vodka-Anteil passte nicht mehr.

Vor year
Lukas B. Kilian
Lukas B. Kilian

Echt

Vor year
m0rpheus
m0rpheus

"jeht hier was kaputt, dann pfeift der Fuchs, das versprech ich euch" ^^

Vor year
Andersn
Andersn

All time classic 😁👍

Vor year
Lasse
Lasse

13:18 der ältere Heer ist mega sympathisch

Vor year
Adrian grbac
Adrian grbac

Richter: Sie müssen 9 Monate ins Gefängnis Norman: Nein Richter: Ok!

Vor 3 years
Einsatzfahrten Deutschland 112
Einsatzfahrten Deutschland 112

Und wie er immer ne und nein sagt die Art dazu😂

Vor 2 years
Sierau Matthias
Sierau Matthias

@Sven Ca was du laberst 9 Monate

Vor 2 years
Patrick Kevin
Patrick Kevin

@Marisa Warsinow Es ist und bleibt ein Geheimnis. ;)

Vor 2 years
Fernmelder
Fernmelder

@Sven Ca Soll ich dir ein Taschentuch bringen oder hast du mittlerweile akzeptiert das du ein Mann bist

Vor 2 years
vMoriitz
vMoriitz

Wie betrunken kann man eigentlich sein? Niemand: Wirklich Niemand: Norman: Ja

Vor year
BallerBube
BallerBube

R.I.P ❤️

Vor year
F B
F B

Rip 😔

Vor year
Timo Bohlendorf
Timo Bohlendorf

Ich kann nicht lange stehen, ich hab immer so‘n Krampf in der Wade 😂

Vor year
David19525
David19525

Immer noch so eine liebevolle und Herzliche Familie...

Vor 3 years
fabiano canavaro
fabiano canavaro

Natzi ? schreib nicht so Schlaumeier mäßig im Internet herum und geh lieber brav in die Schule .

Vor 3 years
kathi P
kathi P

😂

Vor 3 years
Psy Music
Psy Music

Da gibt es den Paragraph 63er.Der is übel und für die genau richtig

Vor 3 years
Mila Kulain
Mila Kulain

Zwangseinweisungen gibt es in Deutschland nur unter sehr strengen Bedingungen Familienangehörige können das. Aber die sind ja alle genauso kaputt

Vor 3 years
Alex Yancy
Alex Yancy

"Halt die fresse und sag mir was los ist" ... das dürfte schwierig werden 🥴

Vor 3 Monate
anni
anni

für so eine Wohnung gehen manche Menschen sehr viel arbeiten...

Vor year
Unbe Kannt
Unbe Kannt

Ein Betreuer der nicht reagiert?😡🤮😡 geht überhaupt nicht! Sowas macht wütend...immerhin bekommen die nicht gerade wenig Geld für den Job! Leider hört man das immer wieder das wenn man die zuständigen Betreuer braucht, kaum erreicht. Geschweige das die in Abständen von selbst mal in Erscheinung treten und nach dem Rechten sehen oder nach dem Befinden erkundigen 😡👊

Vor year
Alexandra Fuchs
Alexandra Fuchs

Mein lieber Mann.....🥺 Da fällt einem nixmehr ein.

Vor 8 Monate
AVENTiiZ
AVENTiiZ

„Wo sie klein waren hatte sie eine anständige Erziehung gehabt“ „Dafür kann ich doch nichts“ 😂

Vor 3 years
Hiram Maxim
Hiram Maxim

Da kam mir direkt die Szene in den Kopf wo sie einen Enkel zum Führergruß vor der Cam nötigt. Ganz ehrlich die Frau ist die hauptverantwortliche für den ganzen Zirkus

Vor 3 years
MaticTv
MaticTv

Ich hab mich weggeschmissen

Vor 3 years
Leon Camora
Leon Camora

Einem Kind ging es für lange Zeit gut da es im Heim war kaum war es zuhause war alles irgendwie nicht so optimal

Vor 3 years
Meister ZZhen
Meister ZZhen

Was ist mit Norman's Fischen 😭 Und das neue Bad hat kein Fenster 😂

Vor year

Nächster

BLACKPINK - 'Pink Venom' JISOO Concept Teaser

0:15

BLACKPINK - 'Pink Venom' JISOO Concept Teaser

0:15