Familie findet ein fast erfrorenes Kätzchen und versucht das Unmögliche!

Keld Jensen
Keld Jensen

Ja sø kat 👍🇩🇰😀

Vor 2 Monate
Michael Zander
Michael Zander

Natürlich hätte ich es auch gerettet. Jedes Geschöpf, das hilfe braucht, bekommt von mir jede Zuwendung.

Vor 2 Monate
Angelika Jorde
Angelika Jorde

Natürlich hätten ich es auch sofort mitgenommen gar keine Frage jedes Lebewesen braucht in dieser Situation Hilfe

Vor 2 Monate
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

Keine Frage! Ich hätte dem Tierchen selbstverständlich auch geholfen!

Vor 2 Monate
love peace
love peace

😍

Vor 2 Monate
Kevin Sp
Kevin Sp

Die Geschichte ist aber schon sehr alt...

Vor 2 Monate
Cherie
Cherie

Eine wunderschöne Geschichte und ganzen ganz tolle Menschen. 😄😄👍👍👍 Schön daß es der Mieze jetzt gut geht. Wie ich gehandelt hätte? Na, genauso. Meine vierbeinige Mitbewohnerin hat selbst ein schlimmes Schicksal hinter sich.

Vor 2 Monate
Sandra Die Hexe 13666
Sandra Die Hexe 13666

Sehr schön 😍

Vor 2 Monate
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

Das sind die kätchen mit denen auf musicl.ly gespielt wird und alle tierquälerrei schreiben😑😒😂

Vor 2 Monate
Manuela Roahl
Manuela Roahl

ich hätte das Kette auch gerettet

Vor 2 Monate
Amina Meflah
Amina Meflah

Ich hätte das selbe getan Tiere sind das beste was es auf dieser Welt gibt 😘😘😘😘😘😘

Vor 2 Monate
Frank Schmitt
Frank Schmitt

Nachdem wir selbst einen Kater mit Handicap Zuhause haben ist für mich die Sache klar. Natürlich hätte man das kleine Kätzchen gerettet. Wir sind alle Tierlieb und mögen Katzen gerne. Also ich hab die Erfahrung gemacht wer Tiere nicht liebt der ist zu allem fähig.

Vor 2 Monate
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

das haste geklaut von Lazarus the Frozen Kitten! Original https://www.youtube.com/watch?v=mmbLa31XciQ

Vor 2 Monate
RC Sascha
RC Sascha

Ich hätte genau so gehandelt und der Kater ist so schön wie ein ice Tiger das meine ich wirklich ehrlich ✌

Vor 2 Monate
Rodimus Prime
Rodimus Prime

Ich würde genau das gleiche tun

Vor 2 Monate
Juliusz Andruszkiewicz
Juliusz Andruszkiewicz

Natürlich ich bin ein großer Katzen fan liebe Katzen über alles

Vor 2 Monate
Birgit Brehm
Birgit Brehm

Das arme Kätzchen 😨,solche Menschen, die Tiere aussetzen, sollte man hart bestrafen, und die Menschen, die Tiere retten Belohnen, da sie die Tiere retten, ich rette selber Tiere in Not

Vor 2 Monate
Hildegard Dziedo
Hildegard Dziedo

Ja, natürlich hätte ich das Kätzchen mit heim und warm eingepackt. Anschließend zum Tierarzt und dann behalten !

Vor 2 Monate
Avery Auryn
Avery Auryn

Großartig

Vor 2 Monate
Mira Hübner
Mira Hübner

ja

Vor 2 Monate
MrSnoop TV
MrSnoop TV

Ich hätte auch fersucht das kätschen zu retten.Schliesslich sind wir alle Lebewesen und müssen uns gegenseitig helfen!!!

Vor 2 Monate
Starepic Bloodstar
Starepic Bloodstar

Auf jeden fall hätte ich das selbe gemacht

Vor 2 Monate
Michi Michi
Michi Michi

So ein hübsches Tier

Vor 2 Monate
Feminist detected
Feminist detected

Wenn die Katze FAST erfroren ist, ist es nicht unmögliches mehr. Hurensohn.

Vor 2 Monate
U. Arnhold
U. Arnhold

Ich hätte das auch gemacht 🐈🐈🐕💞

Vor 2 Monate
Luna Read
Luna Read

Wunder geschehen immer wieder: die Mutter meiner Katze wurde Sterilisiert und bekam trotzdem Kinder💗

Vor 2 Monate
Tine Tine
Tine Tine

Tiere sind die besten Freunde und werden zu Familienmitgliedern. Jedes Tier ist es Wert gerettet zu werden.

Vor 2 Monate
Vicki Bee
Vicki Bee

Aww. The poor baby. Frostbitten.

Vor 2 Monate
00 Krawalli
00 Krawalli

😍😍❤❤❤

Vor 2 Monate
Nicole Schmitt
Nicole Schmitt

Ich hätte es auch gerettet könnte auch ich sein

Vor 2 Monate
Laura R.
Laura R.

Selbstverständlich hätte ich sofort mit allen Konsequenzen geholfen. Ich liebe Tiere und habe selbst 2 Katzen vom Tierschutz.😻😻

Vor 2 Monate
Hundi TV minecraft
Hundi TV minecraft

Ich finde es gut das es solche Leute gibt die alles für so ein Katzenleben machen Ich hätte auch alles für die Katze getan ich liebe Katzen und mein Vater mag Katzen nicht so gerne aber immer wenn er irgendwas lebendiges irgendwo sieht guckt er nach ob es ne Katze oder so ist 💙

Vor 2 Monate
Sabrina Nemitz
Sabrina Nemitz

Voll süss die Katze 😺😺😺😎

Vor 2 Monate
Cornelia Christ
Cornelia Christ

Na klar hätte ich das Kätzchen auch gerettet 👍👍👍👍ich liebe Katzen darf leider keine haben weil ich ne Katzen Allergie habe, ich liebe alle Tiere bin sehr Tierlieb......Miau 🐈🐱🐈🐱Danke für die Rettung

Vor 2 Monate
Landiena Landiena
Landiena Landiena

Ja auf jedenfall

Vor 2 Monate
johann kremet
johann kremet

Jedes hilflose Leben ist eine Rettung werd Tiere sollten ein Teil unseres Lebens sein und wir sollten sie Ehren und Schätzen !!!

Vor 2 Monate
Gitti Gitti
Gitti Gitti

johann kremet genau

Vor 2 Monate
_xXsweetXx_
_xXsweetXx_

Ich würde das gleiche für eine baby katze machen😻❤ ich habe 2 süsse katzen😻❤

Vor 2 Monate
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich

_xXsweetXx_ egal, ob Baby Katze oder schon ausgewachsen - ich hätte auf jeden Fall das Tierchen ins Haus geholt!

Vor 2 Monate
Phil Joe W.
Phil Joe W.

Bestimmt hätte ich gleich gehandelt, & alles mögliche für die kleine Mize gemacht.-Mein Kater hätte sicher auch Freude daran, seit er kein Gspändli mehr hat.-Sein Bruder ist nämlich plötzlich spurlos🐾verschwunden...

Vor 2 Monate
Tatjana PAITY
Tatjana PAITY

Zu retten

Vor 2 Monate
mona liesa
mona liesa

Sehr liebe Menschen. Hätte ich auch mitgenommen .❤❤❤

Vor 2 Monate
Lilia Schulz
Lilia Schulz

Ich bin einfach hier herzig und ich könnte eigentlich auch ihnen so helfen nämlich Tiere sind für mich alles ❤🐹🐈

Vor 2 Monate
Martina Losack
Martina Losack

Ach Gott wie schrecklich, das arme Kätzchen..ihr Glück das die Familie sie entdeckt hat und sie mit genommen hat😍😍..wie schön zu sehen das nach soviel Einsatz und Liebe die Kleine es geschafft hat..ich hätte auch so und nicht anders reagiert..danke dafür ❤❤❤

Vor 2 Monate
willi schaefer
willi schaefer

Natürlich hätte ich dem Kätzchen geholfen, bin absoluter Katzenfan. Habe selbst eine norwegische Waldkatze. Ich würde aber auch jedem anderen Tier helfen, überhaupt keine Frage.

Vor 2 Monate
Šejla & Tina Best Friends
Šejla & Tina Best Friends

Ich liebe tiere ich müsste sie sofort retten

Vor 2 Monate
Viktoria V
Viktoria V

Ich hätte der Katze geholfen 😍😣

Vor 2 Monate
Lara klssn
Lara klssn

Ich liebe Katzen ich hätte alles getan um das Kätzchen zu retten♡♡♡

Vor 2 Monate
ANIZEH
ANIZEH

Natürlich gerettet! Ich liebe Tiere! Tiere verdienen unseren Respekt und unsere Liebe! Sie bereichern unser Leben!

Vor 2 Monate
Lea Tea
Lea Tea

Juhuuu

Vor 2 Monate
Sabrina Zerban
Sabrina Zerban

Ja NATÜRLUCH! Es täte mir in der Seele weh, wenn ich es nicht zumindest versucht hätte. Hätte alles gegeben, dass das süße Kätzchen überlebt! Wir haben sehr viele kleine Katzen aufgenommen und versucht es am Leben zu halten. Leider hat es nicht immer geklappt!😭

Vor 2 Monate
Alessio Spedicato
Alessio Spedicato

Auf jeden Fall hätte ich die Katze gerettet, ich hätte jede Katze, Hund gerettet

Vor 2 Monate
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Ohne lange nach zu denken hätte ich die Katze um jeden Preis gerettet. Dank sei dank hat die Katze überlebt.

Vor 2 Monate
Felix Kuschel
Felix Kuschel

Alle

Vor 2 Monate
Gandy & Hedin
Gandy & Hedin

💞 Es macht ein bisschen Hoffnung wenn man sieht, dass es mehr Menschen mit einem guten Wesen gibt 😇 Ich hätte dem supersüßen Kätzchen auf jeden Fall geholfen, weil ich so etwas schon öfter im Laufe meines Lebens getan habe und auch weiterhin tun werde. 💚🐴💚

Vor 2 Monate
Martina Losack
Martina Losack

Birgit Brehm Nein, das ertrag ich auch nicht..hab schon Angst jetzt vor der Urlaubszeit, dann werden wieder die ach so "geliebten" Haustiere ausgesetzt , ich hasse diese "Menschen" so sehr. solche dürfen mir nicht begegnen und sich erwischen lassen.

Vor 2 Monate
Birgit Brehm
Birgit Brehm

Martina Losack Es gibt leider so wenige Menschen, die Tiere als Lebewesen sehen, und retten, ich rege mich immer so auf, wenn Menschen, zu den Tieren (Viecher) sagen 🙅,und es auch auf die Straße aussetzen 🙅

Vor 2 Monate
Martina Losack
Martina Losack

Birgit Brehm Nein man sollte keinen zwingen etwas zu essen was man nicht mag.. früher war es leider auch so. . kann Menschen nicht verstehen die tgl Fleisch essen, weil es billig ist. Es war so häufig in den Medien, ist vielen egal...und das Leid geht weiter.

Vor 2 Monate
Birgit Brehm
Birgit Brehm

Martina Losack Ich bin deswegen auch Vegetarier geworden, ich habe schon als Kind, nie gerne Fleisch gegessen, und ich kann Menschen nicht verstehen, das sie, so wie meine Eltern, es getan haben, ihre Kinder zu zwingen, Fleisch zu essen, obwohl sie es, so wie ich damals, es nicht wollen.

Vor 2 Monate
Martina Losack
Martina Losack

Birgit Brehm Ja man kann es nicht ertragen wenn ein Tier leidet.genau so die sogenannten " Nutztiere" wie grausam ist das denn alles..seit langer Zeit kann ich kaum noch Fleisch produkte essen ohne vor Augen zu haben wie bestialisch aus Profitgier sie gehalten und getötet werden. Eier kauf ich nur noch privat aus vernünftiger Haltung, wohne in Wuppertal und bin ganz schnell auf Land.. Einen schönen Abend noch..lg 🙋

Vor 2 Monate
Serhat Messi10
Serhat Messi10

Ja klar

Vor 2 Monate
Laura Ziob
Laura Ziob

1:53 Das könnte ich sein😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Gitti Gitti
Gitti Gitti

Laura Ziob da hat die Kleine Maus Glück gehabt. Wünsche ihm nur das allerbeste, und ein glüchliches leben

Vor 2 Monate
Schleich#Mimi
Schleich#Mimi

Laura Ziob ich auch😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Rosa lie
Rosa lie

Ich hätte genauso regiert

Vor 2 Monate
a.k 112
a.k 112

Oh ich habe fast geweint ich liebe Katzen zum Glück hat die katze über lebt ich habe schon Mal einem Igel einem vogel und einer maus das Leben gerettet der Katze hätte ich auch geholfen

Vor 2 Monate
mirenda Queen
mirenda Queen

a.k 112 ja und 😹😹😹😹

Vor 2 Monate
TerminatorTV
TerminatorTV

Awwww wie schön

Vor 2 Monate
StreetPass Fanpage
StreetPass Fanpage

Ich möchte Babykatzen haben?

Vor 2 Monate
Jeff Der Killer
Jeff Der Killer

Natürlich ich Liebe Katzen

Vor 2 Monate
Kamea Seelandt
Kamea Seelandt

1. So eine schöne Geschichte 😍 2. Natürlich hätte ich versucht das Kätzchen zu retten😻😻🐈 3. Ich liebe Katzen 🐈😻

Vor 2 Monate
Viktor Weber
Viktor Weber

Ja wer es nicht tun wurde kein Herz haben

Vor 2 Monate
laura wilcke
laura wilcke

OMG das arme Kätzchen

Vor 2 Monate
Joh Wi
Joh Wi

Ich finde es sehr schön das es Menschen gibt die das Unmögliche tuhen

Vor 2 Monate
Heike Reiss
Heike Reiss

Ehrenmann

Vor 2 Monate
ohhRVNG-
ohhRVNG-

Wie süß💙💙

Vor 2 Monate
BronchialCa
BronchialCa

Natürlich, sofort gerettet

Vor 2 Monate
Blade Daywalker
Blade Daywalker

Wenn ich die katze war war ich dann tot 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Kezban Karakus
Kezban Karakus

Ja das arme Kätzchen

Vor 2 Monate
Steffi Becker
Steffi Becker

Wer sowas nicht macht hat echt kein Herz

Vor 2 Monate
Steffi Becker
Steffi Becker

Emi Eggert ich auch Lust zu schreiben

Vor 2 Monate
Emi Eggert
Emi Eggert

Steffi Becker ich Hätte Alles Gegeben Und du???

Vor 2 Monate
Steffi Becker
Steffi Becker

Omg süß ❤️❤️❤️hätte ich auch gemacht

Vor 2 Monate
Magitta Winkler
Magitta Winkler

Natürlich hätte ich das Kätzchen mitgenommen und alles versucht ~ die Leute haben bei mir schon soviele Katzen ausgesetzt weil sie die nicht mehr wollten oder was weiß der Geier und ich hab mich um alle gekümmert und sie sind alle geblieben ~ 12 Stück da wär's auf Nummer 13 auch nicht draufangekommen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
antje schmidt
antje schmidt

Magitta Winkler dann gehts dir nicht anders als mir...ich habe jetzt genau 10 katzen.die meisten auch zuläufer und notfälle.☺

Vor 2 Monate
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Magitta Winkler 😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 2 Monate
ilyas jalal
ilyas jalal

Na klar😃😇 ich habe mal eine hummel das leben gerettet das klingt schreck aber es ist wirklich passiert die biene lag draußen auf dem schulhof und habe sie genommen und in einer sehr kleinen schachtel mit voller blumen gepackt und in der zweite pause ging es denn hummel besser par minuten später flug sie weg und ich habe in humelini genant

Vor 2 Monate
Aquana TV#
Aquana TV#

ilyas jalal Gott gehst du etwa in die 2. Klasse oder was?

Vor 2 Monate
MrSnoop TV
MrSnoop TV

Tarik Tarik AAAAAAAAAA

Vor 2 Monate
Tarik Tarik
Tarik Tarik

ilyas jalal Und meine Schwester Schmetterlinege, sie hat ein loch "gegraben" und hat die Schmetterlinge in Loch getan,und dann verbuddelt xD TIERQUÄLLERIN c:

Vor 2 Monate
Pazia Red/Ellie
Pazia Red/Ellie

Ich hätte auch versucht es zu retten.

Vor 2 Monate
Melina Playz
Melina Playz

awwwww😍😍😍 *Retten und alles machen damit es überlebt*

Vor 2 Monate
RITA CVJETICANIM
RITA CVJETICANIM

AUCH ICH HÄTTE das Katzen Baby gerettet und hätte es mit nach Hause genommen aber es gibt ja noch liebe Menschen.

Vor 2 Monate
Fichtenirrlicht aj
Fichtenirrlicht aj

99 Aufrufe...

Vor 2 Monate
Clara Beckmann
Clara Beckmann

Ich liebe 🐈

Vor 2 Monate
# Kawaii
# Kawaii

Clara Beckmann ich auch 🐈🐱

Vor 2 Monate
Lara Lackner
Lara Lackner

Na klar hätte ich versucht das Kätzchen zu retten😇😇

Vor 2 Monate
Hundi TV minecraft
Hundi TV minecraft

Ich zu 100000000000000% auch bin ein mega Katzen fan

Vor 2 Monate
Sara Fugmann
Sara Fugmann

Lara Lackner ich natürlich auch 😍❤

Vor 2 Monate
ohhRVNG-
ohhRVNG-

Lara Lackner ich auch

Vor 2 Monate
Who am I?
Who am I?

Wie schön😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Claire michel
Claire michel

Cool

Vor 2 Monate
Tryphe Arthur
Tryphe Arthur

Grüß mich

Vor 2 Monate
Bitburger 154
Bitburger 154

Tryphe Arthur man sagt bitte

Vor 2 Monate
Jasmin Müller
Jasmin Müller

erste

Vor 2 Monate
Jasmin Müller
Jasmin Müller

Tarik Tarik du arschloch

Vor 2 Monate
Tarik Tarik
Tarik Tarik

Jasmin Müller Das juckt ? Niemanden, also lass es lieber...

Vor 2 Monate

Nächstes Video