Falsche Gerichte gehen raus! Testessen wird zum Desaster | 2/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor 2 Monate

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 15:45

    Das erste Testessen steht an. Der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut. Doch dann wird das Testessen schnell zum Deasaster: Falsche Gerichte gehen raus, die Burger haben keinen Geschmack und die Testesser äußern Unzufriedenheit.
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-film: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Diana Crocenzi
Diana Crocenzi

meine güte andi kann froh sein, dass er einigermaßen aussieht - der kleene ist ja doof wie ne frisch geschnittene stulle.

Vor 21 Stunde
Vincent Albers
Vincent Albers

Normalgewichtiges Rumpsteak 22€ und er beschwert sich. Schön als Pommesbudenprofi geoutet bei dem Versuch, auf klug zu machen.

Vor 2 Tage
Jeri-Lynn Gericke
Jeri-Lynn Gericke

Kellner : Tschuldigung ich hab da was verwechselt. Kunde: Ja kein Problem! *zwei sekunden später Kunde: Ja schon schade das ich mein Steak nicht bekommen habe. Hä? Wenn sie vor der Kamera kritisieren sollen sie gefälligst auch die Klappe gegenüber des Kellners aufkriegen ..

Vor 4 Tage
Joerg Klepel
Joerg Klepel

Wie kann jemand aus Russland David Schäfer heißen?

Vor 5 Tage
Joerg Klepel
Joerg Klepel

Unfassbar. So ein Drecksessen wie Burger - da kann man doch nichts falsch machen. Burger ist Pommesbude.

Vor 5 Tage
BMW E46 Tuning & Fun
BMW E46 Tuning & Fun

So viele burgerläden gibts gar nicht ind er strasse, was ist das eig für eine gekaufte meinung

Vor 5 Tage
1471sonny
1471sonny

der typ ist safe am koksen 100%

Vor 6 Tage
Fidi987
Fidi987

5:05 …😂 „Die Leute aus Russland, die ham noch richtig Kultur!“ Jetzt wissen wir‘s!

Vor 6 Tage
Imanuel Cortez
Imanuel Cortez

Is ein geiler Laden!

Vor 7 Tage
Ilayda X33
Ilayda X33

Ich kenne Andy von taff hatte er nicht Tourette?

Vor 8 Tage
H B
H B

Genau deshalb Kinder, nimmt keine Drogen

Vor 8 Tage
DarthPeter
DarthPeter

Frank soll seinen „Patienten“ mal ins The Green Sheep mitnehmen das ist auch in Darmstadt ,da gibts ordentliche Burger 🍔

Vor 10 Tage
DarthPeter
DarthPeter

Beim Burger wird das Fleisch nicht gewürzt soviel zum Wissen eines der Testesser

Vor 10 Tage
Celi ne
Celi ne

Ich finde das das essen gut aussieht.. also ehrlich haha

Vor 11 Tage
Joey Schakoo
Joey Schakoo

Ich kann mir diese Testesser echt nicht mehr geben wirklich ich könnte dir am liebsten farbenblind schlagen

Vor 12 Tage
Simon B.
Simon B.

Ich hab schon wesentlich beschissener gegessen und beschwere mich nie.

Vor 13 Tage
Bobby Fisher
Bobby Fisher

grüße an alle AfDler!

Vor 15 Tage
Clayton Delaney
Clayton Delaney

Ich hab noch nie einen Burger gegessen, bei dem ich nur ansatzweise gesagt habe: "Wow, schmeckt gut." - Egal ob Fastfood-Bude oder Burger-Restaurants. Für mich sind Burger halt einfach Burger... Nicht mein Essen. Schmecken mir nicht. Auch wenn noch so heftig gepriesen wird, wie frisch die doch sein sollen... Bisher geschmacklich keinen Unterschied festgestellt. Halt einfach Burger... Sind ja immer dieselben Zutaten. Ändert sich ja nichts dran, ob ich nun zu McDonald's oder McSchickimicki gehe...

Vor 16 Tage
Jacky K
Jacky K

13:03 - schneidet die ihren burger tatsächlich wie eine Pizza?😂

Vor 19 Tage
Jeri-Lynn Gericke
Jeri-Lynn Gericke

Die hält auch ihre Gabel wie ein Bauer.

Vor 4 Tage
montie.e
montie.e

was ein weichei. erstmal aktzeptieren das die bestellung nicht passt. typischer fall von wegen da hat die frau die hosen in der beziehung an :D

Vor 21 Tag
TIM !
TIM !

Also ich wohne in Darmstadt und war bei David und Goliath schon bestimmt 10 mal. Egal ob mit Familie oder Freunden, es hat allen (mir auch) richtig gut geschmeckt.

Vor 24 Tage
Abiritz
Abiritz

die testalmans wie immer großes kino

Vor 26 Tage
Eric P
Eric P

Die Testesser sind ja Burgerprofis.... Essen einen Burger mit Messer und Gabel...😂

Vor 27 Tage
Samy M
Samy M

Sendung mit sinn

Vor 29 Tage
Miss Sunshine
Miss Sunshine

"Die Liebe zum Detail fehlt"????? Bitte???? Die Bude ist doch ultra stylisch und durchdacht eingerichtet

Vor Monat
Nana Na
Nana Na

Die Sendung kommt mega gestellt rüber... auch die Testesser..warum läd man alte Leute in nen Burgerladen? Falsches Publikum oder?! Außerdem wird alles schlecht geredet vom Rosin, was ist am Laden und Essen auszusetzen? Glaub das ist nur Publicity ;)

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Sorry die sonst bestimmt nie kochen meckern rum aber essen und essen Ist klar;-D

Vor Monat
Julia Ps
Julia Ps

"Halbleere Teller sind meist kein gutes Zeichen." Ja, kein gutes Zeichen für die Manieren der Testesser. Wenn man schon was umsonst bekommt, isst man es gefälligst auf. Jeder Obdachlose würde sich über so eine warme Mahlzeit wahnsinnig freuen und die besitzen tatsächlich die Frechheit einen halbvollen Teller zurückgehen zu lassen, weil die Soße zu sauer oder das Brot 2 Grad zu kalt ist. Essen wohl sonst nur im 5 Sterne Restaurant🤦‍♀️ Menschen können so lächerlich werden, wenn sie sich toll fühlen, weil sie andere endlich mal bewerten dürfen.

Vor Monat
undercoverneunzehn
undercoverneunzehn

Mein Tipp an dich Andy, für ein in Weißwein eingelegtes Steak würden Gäste sogar 50€ bezahlen.

Vor Monat
x-Tr-ip-py-x
x-Tr-ip-py-x

Alle Testesser haben natürlich einen Abschluss in Ernährungswissenschaften

Vor Monat
294 Kelvin
294 Kelvin

Klare Worte sind immer gut, auch wenn sie hart sind.......Ich schmeiß mich gleich weg...Ich kann nicht sagen, wie viel Sendungen ich hier mit dem Initiator" Herrn Rosin" schon angesehen habe, wobei meine Sprachlosigkeit von mal zu mal Dimensionen erreicht , die ich mit Worten hier nicht erörtern will. Jeder Maler.. Schlosser.. Gebäudereiniger..und.. und.. muss, ja muss, um eine selbstständige Position zu begleiten oder auch " DÜRFEN", eine Meisterprüfung ablegen. Nur wenn ich Brutzeln.Grillen, Backen oder Kochen und sonst irgend welche Sauereien an den Mann/Frau bringen will, benötige ich lediglich einen Gewerbeschein.Und das gehört endlich geändert. Ohne den Nachweis von Kenntnissen über Kalkulation, Lohnbuchhaltung, Steuerpflicht, Ernährungsphysiologie und und dürfte eine Zulassung nicht erfolgen.Denn diese Chaoten ziehen mittels Unwissen und oft auch durch krimineller Energien andere, z.B. Handwerksbetriebe durch Reparatur oder Neuaufträge, die nie finanziell ausgeglichen werden, in den Abrund und bewirken, dass eine Kettenreaktion in Gang gesetzt wird, die zig anständige mittelständige Unternehmen an den Rand ihrer Existenz bringen. Und diese Typen heben dann vor Gericht die rechte Hand und schwören, dass sie Pleite sind und zur Folge bleibt der Handwerker auf seinen Forderungen sitzen.Und wie bezahlt er jetzt seine Mitarbeiter, die mit absoluter Sicherheit Familie haben.Ich musste als Kälteanlagenbauermeister innerhalb von 30 Jahren Selbstständigkeit 4 Konkurse meiner Kunden überstehen und haftete mit meinem privaten Vermögen. Meine Schuldner eröffneten einen neuen Betrieb mit einem anderen Partner und lachten mich aus. Dieser Staat ist sowas von kaputt, es gibt dafür nichts im Wortschatz unserer Sprache.Anstatt diese Typen in den Knast zu stecken, erfreuen sie sich bester Gesundheit.

Vor Monat
Miriam S
Miriam S

Ich war vor dem Frank vorbei bekomme ist mit meiner Mama dort essen und hatte einen super Burger mit Esskastanien drauf der Service war auch sehr freundlich.

Vor Monat
EureBahnClips
EureBahnClips

12:05 Er findet, dass Säure fehlt... hat nicht kurz vorher jemand erzählt, es sei zu sauer gewesen?! :DD

Vor Monat
EureBahnClips
EureBahnClips

@Mske Ach, dann einfach alles mit Weißwein ablöschen, dann geht's bestimmt...

Vor Monat
Mske
Mske

schon mal was von den gesättigte Fettsäuren gehört? nun, diese fehlen halt^^

Vor Monat
Naicul82
Naicul82

Kundin 10:58 ... die Sosse schmeckt ziemlich sauer , Herr Rosin 12:04 ...die Sossen keine Säure .... Geschmäcker sind verschieden

Vor Monat
sniperkit8
sniperkit8

krieg ich andauernd aber meine schuld ich kann nur deutsch und englisch reden

Vor Monat
Marcelo Wallace
Marcelo Wallace

11:55 der schmeckt nicht?, Spülmaschinen-Geschmack? aber ich essen mal 3/4 des Burgers ^^Ja ne is Klar^^ Und genau deshalb ist Rosin nur Ramsays deutsche Kopie^^

Vor Monat
Paddy´s Plastic Kit´s
Paddy´s Plastic Kit´s

Das Fleisch hat nicht die erwartete Zartheit da fehlt Gewürz ganz klar....da war Soße bei die ich gar nicht bestellt habe. Und am schärfsten der typ mit dem falschen Steak der hätte nicht mal was gemerkt wenn du dem nen Blumenkohl paniert hättest und dann beschwert er sich auch noch über einen total angemessenen bzw. Durschnittlichen Preis keine Ahnung hat der Lachsnacken....lustig ist ja, das das ganze den Rosin wieder ein Stück unglaubwürdiger macht...fand den mal recht gut sogar innovativ...

Vor Monat
Feeluck
Feeluck

??? der typ wird gefragt obs ok ist, wenn er das rumpsteak bekommt. und er sagt ja. meckert dann aber, dass er das falsche bekommen hat?! einfach sagen 'ne ich möchte aber das dry aged' ist anscheinend zu schwierig

Vor Monat
Feeluck
Feeluck

in allen bis auf einen burgerladen in meiner stadt wird auch bedient. das ist eben doch eher restaurant als imbissbude. die deko ist doch fesch. wenn man so einen popart stil einschlägt, dann aber richtig. dezent sähs scheiße aus.

Vor Monat
Feeluck
Feeluck

ich finds eigentlich ziemlich geil, wenn der bacon nicht crunchy sondern chewy ist! #teamchewybacon

Vor Monat
Felix1
Felix1

10:57 die Soße ist zu sauer 12:03 die Soße hat keine Säure Tja, das ist das Problem: man kann nicht jeden Geschmack treffen. Aber da ist ja wohl nicht Andy schuld dran...

Vor 2 Monate
stuten milch
stuten milch

die Dame im pinken Pulli, die eine Fresse zieht 🤮 Er hat das wunderbar gemeistert. Dem Pöbel ist der Unterschied ohnehin nicht aufgefallen, bzw der Poebel weiss nicht was er frisst

Vor 2 Monate
trexation
trexation

12:15 Ich zitiere hier immer wieder gerne Lord Of The Weed. "Schluck erst mal runter, du Bastard!" Und ... erste Regel: Wer einen Burger mit Messer und Gabel ist, hat das Prinzip nicht verstanden.

Vor 2 Monate
Kate Alf
Kate Alf

Versteh gar nicht warum so viele denken man würde alles billig haben wollen. Für einen guten Burger zb würd ich auch viel bezahlen. Das ist doch eigentlich selbstverständlich:/ gutes Essen hat eben seinem Preis.

Vor 2 Monate
henry rostock
henry rostock

Er tut mir leid. 😔😔😔

Vor 2 Monate
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

Der Laden ging davor doch eigentlich auch voll klar....

Vor 2 Monate
Hustensaft
Hustensaft

fleisch schmeckt wie fleisch was ein dummes gelaber und Vollkorn schmeckt immer scheiße

Vor 2 Monate
Adrian Tawafi
Adrian Tawafi

Gab es nicht früher immer ein 3 Gang Menü das habe ich schon seid mehr als 3 Restaurants nicht mehr gesehen

Vor 2 Monate
CriticalMass73
CriticalMass73

Was will der Rosin eigentlich, entweder ist es ne Pommesbude oder es ist ein Burger Restaurant, wenn es ne Pommesbude sein soll und der würde so wie von Rosin kalkuliert 11 Euro für einen Cheeseburger nehmen würde ich ihn fragen ob er Probleme mit der Wahrnehmung hat, und so ganz nebenbei, in welcher Pommesbude gibt es Rump- oder ein Dry Age Steak. Die Testesser sind wie immer lauter verhinderte Michelin Tester, aber das kennt man ja.

Vor 2 Monate
Ottma '
Ottma '

Frank Rosine geht's doch darum sich aufzuspielen, Hilfe ist nebensache

Vor 2 Monate
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke

Ein Burger aus der Spülmaschine würde ich auch nicht essen die armen Testessern😂😂😂😂😂😂.

Vor 2 Monate
EnZo
EnZo

Wir Deutschen lieben es einfach zu nörgeln, das sieht man jedes mal an den Testessern 🤷‍♂️ Die kommen häufig schon mit so einer negativen Grundeinstellung rein und lästern erstmal ab

Vor 2 Monate
Ama Hussla
Ama Hussla

Anscheinend läuft der Laden mittlerweile, freut mich für ihn, er is ein sehr sympathischer Kerl. Hoffentlich übersteht er die aktuelle Lage.

Vor 2 Monate
E Ya
E Ya

12:36 22€ fürn Rumpsteak zu teuer? Dann friss weiter Bratwurst du schwanzgesicht

Vor 2 Monate
naturbur
naturbur

Der hat glaub ich noch nie ein Steak gegessen, alle null Ahnung die Testesser

Vor Monat
Heisenberg
Heisenberg

Man könnte den Testessern beim ersten und zweiten Testessen komplett das gleiche servieren und trozdem würd das n Unterschied von 20 Punkten sein.

Vor 2 Monate
Bronto Saurus
Bronto Saurus

12:30 so ne Frau hat in ner Frittenbude auch nix verloren!

Vor 2 Monate
SCAR ORIGINAL
SCAR ORIGINAL

Der Arme.... Tut mir voll leid... So ein lieber, sympathischer Kerl...

Vor 2 Monate
MarcIchheißeMarc F
MarcIchheißeMarc F

Ich glaube ein richtiges dry age Steak darf im Restaurant gerne 31 € Kosten

Vor 2 Monate
Gametesterboy
Gametesterboy

besteee

Vor 2 Monate
Fratermordornoctemeron
Fratermordornoctemeron

Ich mag rosin nicht, er ist mir unsympathisch

Vor 2 Monate
Yassi Youssef
Yassi Youssef

Die tun mir irgendwie Leid,scheinen sehr lieb zu sein

Vor 2 Monate
Der Beißer
Der Beißer

11.00 : macht erst mal eine Ansprache, wie miserabel das Essen ist, schiebt sich aber bei 11:12 das halbe Test-Essen in die heuchlerische Fresse.

Vor 2 Monate
Der Beißer
Der Beißer

Ich hätte da mal eine Frage: wo ist es denn bitte eine Katastrophe, wenn während der Getränkebestellung und der Getränkeauslieferung an den Kunden noch kein Essen bestellt wurde? Das ist in fast jeden Restaurant in Deutschland üblich…

Vor 2 Monate
Ezz3etreckt
Ezz3etreckt

11:22 ej digger ernsthaft er hat nicht die zartheit die ich erwartet habe aaaallles klar lächerlich

Vor 2 Monate
Ulli M
Ulli M

10:55 Testesser:"Die Soße schmeckt relativ sauer" 12:03 Rosin: "Die Soße hat keine Säure" 12:40 Testesser: "Viel zu teuer alles" 3:05 Rosin: "Viel zu billig alles"  Man ist sich einig ...

Vor 2 Monate
naturbur
naturbur

Die Testesser haben keine Ahnung

Vor 2 Monate
jiminie
jiminie

omg ich war eben auf youtube unterwegs und seh einfach ne doku über den vorbesitzer 😂😂😂https://youtu.be/_vO-CFYhlDo?t=288

Vor 2 Monate
Grishhak
Grishhak

Das Problem: In Darmstadt sind in einem Umkreis von ca. 400 Metern 3 Burgerläden, McDonalds, Burgerking, einige Lokale mit Burgern auf der Karte. Die zwei anderen Burgerläden sind extrem gut. Da ist ernsthafte Konkurrenz.

Vor 2 Monate
Cmpoumejib Cmpoumejib
Cmpoumejib Cmpoumejib

Sein hilfskoch sieht Professioneller aus als er....

Vor 2 Monate
67erChevyImpala
67erChevyImpala

Bester Satz vom Kommentator: die Gäste waren noch nie hier und können deshalb unvoreingenommen bewerten 🤣🤣🤣 unvoreingenommen. . . Die Testesser. . . Bei Rosins Restaurants. . . Ich lache mich schlapp

Vor 2 Monate
Urbex Pixel 0815
Urbex Pixel 0815

Naja es hat der Weißwein zum ablöschen gefehlt 😂

Vor 2 Monate
Maetdom
Maetdom

Was redet der Idiot da von zu teuer ? Also wenn du natürlich nur deine Billig-Discount-Steaks für 5 euro das Kilo frisst, ist dir da natürlich zu teuer.. Aber ein Steak für 20 Euro ? Das ist absolut normal und noch das minimum.. Gutes Fleisch hat nun mal seinen Preis..Immer essen wollen, aber bloß keine Gedanken daran verschwenden, was man da isst und kein Respekt vor der Arbeit und dem Tier dahinter..

Vor 2 Monate
BenKenobi
BenKenobi

Ich kann Menschen irgendwie nicht ernst nehmen, welche ihre Burger mit Messer und Gabel essen😁

Vor 2 Monate
PVC Kuchen
PVC Kuchen

Woher kommen die Testesser immer? Suchen die sich die versnobbtesten arrogantesten Idioten raus ?

Vor 2 Monate
René F
René F

Wer Rumpsteak holt, und 22 Euro zu teuer findet, der muss dann echt was anderes bestellen...

Vor 2 Monate
Rund Um Umut
Rund Um Umut

Test essen bitte auch mit der Zielgruppe des laden ! Und nicht irgendwelche alten Leute da

Vor 2 Monate
GREATERX YT
GREATERX YT

Ich sage nur die test esser haben wircklich keine Ahnung ich mitleid mit dem Mitarbeiter die tut mir am meisten leid

Vor 2 Monate
Rund Um Umut
Rund Um Umut

Die Bude sieht echt geil aus ! Wenn ich da wohnen würde würde ich rein gehen

Vor 2 Monate
Gunnar Cena
Gunnar Cena

Ist des nicht der Laden wo so nen Typ war der nen Bier Bürger machen wollte

Vor 2 Monate
orlando magic
orlando magic

Warscheinlich müssen die testesser was schlechtes sagen . Sonst würde wenigstens 1 mal es einen Sinn ergeben was die von sich geben . Furchtbar diese Widersprüche

Vor 2 Monate
Boat & BBQ
Boat & BBQ

Wenn der 2-Sterne Koch erzählt, den Bauchspeck im Konvektomat kross zu backen, kommt mir das Kotzen und ich merke mal wieder, das Köche keine Ahnung von BBQ und Burgern haben...... der Rosin wird mir immer suspekter und ich frage mich ganz ehrlich, woher kommen die zwei Sterne und wie hält der die so lange ? Alles merkwürdig, denn manchmal gibt es Momente, da denk ich, der hat keine Ahnung......

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Are Parrots OP?

8:10

Are Parrots OP?

TierZoo

Aufrufe 1 009 699

1 TAG WENN ich DU WÄRE mit ISABELL & MORITZ

11:45

Wissenschaftler haben auch Gefühle | Die Carolin Kebekus Show

5:43

React: Watch people die inside #2

11:40

React: Watch people die inside #2

PietSmietTV

Aufrufe 239 301