Fall Rebecca Reusch: Handy-Suche bis Russland

  • Am Vor 4 Monate

    JarowJarow

    Dauer: 04:03

    Hinweise an: www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php
    Gespendet werden die Einnahmen an: weisser-ring.de
    Hotline für Leute , die selbst unter Problemen leiden: www.telefonseelsorge.de

crim3apple
crim3apple

jetzt mal realtalk!! für mich steckt nicht "nur" der schwager , sondern die GANZE FAMILIE unter einer decke!! die wissen GANZ GENAU wo rebecca ist!! bin mir da von anfang an zu 120 % sicher!! die schwester , der vater und der schwager wissen wie gesagt zu 120 % was an diesem tag passiert ist!! ob das irgendwann mal rauskommen wird? wir werden sehen!!

Vor 10 Tage
Peter Wunstler
Peter Wunstler

Beweis?

Vor 2 Tage
Sofia Istcool
Sofia Istcool

Ich möchte jetzt nur sagen alle Menschen irgendeinen Menschen die sie geliebt haben Zimmer weiß ich haben also wo der wirklich tot ist ich möchte sagen das tut mir echt leid für richtig ich meine ich konnte auch ich hatte zwei Omas und Opas und der Opa kommt spricht man sehen dass ich kleiner war vielleicht darf ja er auch irgendwann im Krankenhaus

Vor 16 Tage
Eliad Perters
Eliad Perters

Ist sie jetzt gestorben habt ihr Hinweise

Vor 20 Tage
BlackLight bo
BlackLight bo

Wen sie lebt dann wird sie eines Tages abhauen und zurück nahause kommen doch Bis dahin muss sie ihre Rolle weiter spielen um kein Verdacht zu schöpfen das sie fliehen will falls sie bis Januar 2021 nicht geschafft hat dan lebt sie nicht mehr

Vor 28 Tage
Google Nutzer
Google Nutzer

Mein Gefühl sagt mir trotzdem es war der Schwager... Aus welchem Grund ist er denn laut seiner Aussage Richtung Polen gefahren?

Vor Monat
Miss Chaos
Miss Chaos

hä die polizei hatt doch ihr handy erst heißt es es ist im haus gewessen und dan heißt es aueinmall das handy ist mit Rebecca verschwunden hääää was soll der scheiß die polizei hatt ihr handy sonst hätten sie die chats nicht einsehen können lokich oder und ihr tik tok vidio wieder herstellen können jarow lass dich doch nicht so übeern nugel zihen😭😤🤐😡🤬

Vor Monat
Miss Chaos
Miss Chaos

😭😭 Rebecca ich schicke dir mein schutz engel es macht mich so traurig auch das deine famiele so naive ist und lücken tut das mansche da viel mehr wissen als was sie sagen vorallen dein pappa und dein schwager

Vor Monat
I am Ralph
I am Ralph

Denkt mal nach. In Berlin gibt es vielleicht wenig Parkplätze was ist wenn sie mit den Bus zu irgend jemandem hingefahren ist und eingestiegen ist

Vor Monat
JackyDOS
JackyDOS

liebe familie reusch. ich hatte die tage um ein zeichen für becci gebeten und ich denke es wurde erfüllt. ich weiss einfach, dass sie am leben ist; aber nicht nach hause kann. ich bin selbst sehr gläubig und habe alle kreaturen der welt jetzt um hilfe gebeten, dass sie becci preisgeben.

Vor Monat
Diving World
Diving World

Insta: @luca.dittrich_mtb

Vor Monat
Heyly _mk
Heyly _mk

Vielleicht wurde Rebecca entführt und hatte dann mal ein pahr Sekunden Zeit ihr Handy anzuschalten. Das kann doch auch sein

Vor Monat
Heyly _mk
Heyly _mk

Vielleicht wurde Rebecca entführt und hatte dann mal ein pahr Sekunden Zeit ihr Handy anzuschalten. Das kann doch auch sein

Vor Monat
Heyly _mk
Heyly _mk

Wie schlimm muss ihre Familie und ihre besten Freunde leiden? 😞

Vor Monat
Pandoras
Pandoras

So komisch der Fall 🤔

Vor Monat
Rsix_Maik
Rsix_Maik

Ich kenne eine Person die Kontakt mit ihr hatte und wusste wo sie hin ging..

Vor Monat
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ

Es bringt nichts es hier in die Kommis zu schreibe, dami musst du zur KriPo gehen.

Vor Monat
Yahrina
Yahrina

Wohin?

Vor Monat
Hanna W
Hanna W

Kann das vielleicht sein dass rebecca ermordet wurde. Hab gerade bei DU gelesen dass ein mädchen in berlin tot aufgefunden wurde

Vor Monat
ChiyokaChanx3
ChiyokaChanx3

Lasst uns hoffen daß es so ausgehen wird wie hier: https://youtu.be/iMZiVi0Qoqs Das sie untergetaucht ist und bald wieder kommt.

Vor Monat
ChiyokaChanx3
ChiyokaChanx3

Ich denke sie hat jemand über SnapChat kennengelernt. Er wohnt vllt in in der Nähe von Polen. Rebecca hat vielleicht gehört das ihr Schwager Drogen schmuggelt. Sie hat ihm vielleicht gesagt das sie möchte, dass er sie mit nimmt. Damit sie keiner sieht will sie im Kofferraum mitfahren. Er lässt sich darauf ein und macht mit ihr einen Zeitraum aus in dem sie wieder zurück fahren, doch sie tauchte nicht auf. Er musste zurück da er Schicht hatte, also fuhr er nach Hause. Als sie abends immer noch nicht da war geriet alles außer Kontrolle, er sagte der Familie bescheid (deswegen das merkwürdige verhalten der Familie). Damit er nicht als Täter gilt verrät er das er wegen Drogenhandel dort war. Die Familie glaubt seine Geschichte. Dann taucht das Foto auf das von einer polnischen sexseite ist. Das Mädchen sieht ihr ähnlich. Vielleicht ist sie das und sie stieg irgendwo ein um zu ihrem bekannten zu kommen.

Vor Monat
patty 44
patty 44

Was für ein Quatsch.

Vor Monat
Shinobi girl
Shinobi girl

Gibt es schon neue Informationen?

Vor Monat
Peter Wunstler
Peter Wunstler

Noch nicht

Vor Monat
Tixel's GamersTube
Tixel's GamersTube

Soll jetzt nicht respektlos klingen aber die Länder haben auch noch was anderes zu tun außer jetzt ein Handy zu Orten

Vor Monat
Eren 8183
Eren 8183

Es tut mir immer noch Leid für die Familie von Rebecca reusch ich kenn den Fall ungefähr 15monaten oder länger

Vor Monat
Lucky_Seven
Lucky_Seven

Hoffentlich Lebt sie noch

Vor Monat
Celine Kallus
Celine Kallus

Sie muss nd Tod sein ?? Erinnert euch doch mal an natascha Kampusch sie war 8 Jahre weg

Vor 2 Monate
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ

Oder Maddy 🤔

Vor Monat
Gacha_Maya XsyX
Gacha_Maya XsyX

Ich hoffe wirklich das sie wieder lebend gefunden wird

Vor 2 Monate
Soso Fokker
Soso Fokker

Lass sie bitte noch leben 🙏🙏🙏 hoffentlich gehts ihr gut

Vor 2 Monate
Hein Schlau
Hein Schlau

Polizei schnappt Brandenburger Serienvergewaltiger im Juli 2020 Es muss auch von der Staatsanwaltschaft und Polizei geprüft werden, ob der Täter aus Brandenburg auch mit dem Fall von Rebecca Reusch aus Berlin die ja am 18. Februar 2019 spurlos verschwunden ist, was zu tun hat, denn seine Straftaten sind ja auch nicht weit von Berlin Britz entfernt..... Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang, der auf jeden Fall akribisch untersucht werden sollte...

Vor 2 Monate
Relikt
Relikt

Wieso tuen die dem Schwager nicht einfach drohen das die denn verprügeln oder so würde definitiv wirken

Vor 2 Monate
Celine. pp
Celine. pp

Hab irgendwie das Gefühl dass das Mädchen noch lebt.

Vor 2 Monate
Sgl Sglv
Sgl Sglv

Rebecca könnte Neben mir köftespiess essen ich würde sie nicht erkennen

Vor 2 Monate
Thomas Wolpert
Thomas Wolpert

Rebecca sieht anders aus in echt. Glaubt ihr an die russische Mafia?

Vor 2 Monate
Peter Wunstler
Peter Wunstler

Nein. Ich glaube an eine Entführung

Vor 2 Monate
Peter Wunstler
Peter Wunstler

Mir ist aufgefallen, dass ihre Instagram-Bio von ihrem jetzigen Zweitaccount von „fulltime idiot“ in „antisocial crackhead“ umgeändert wurde

Vor 2 Monate
Peter Wunstler
Peter Wunstler

Sakii ʕ•ᴥ•ʔ ~1,5 Monate

Vor Monat
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ

Weißt du wie lange es her ist das sie die geändert hat, also war das schon als sie weg war? 🤔

Vor Monat
8.7.2o18
8.7.2o18

Ich hoffe so sehr sie wird gefunden ❤️😔lebend Alles Gute weiterhin für die Familie und danke an dich Jarow

Vor 2 Monate
emilischkaa
emilischkaa

ich frag mich wirklich was sie gerade macht

Vor 2 Monate
King Jeyh
King Jeyh

Schon mal darüber nach gedacht das alles nur inziniert worden ist ?! Und Rebecca bewusst mit spielt deshalb lacht die Schwester auch die haben sich doch alle gemocht das sieht man doch of den Bildern , warum sagt man im Fernseher das man Drogen Schulden hat ?! In der Öffentlichkeit vielleicht eine Anspielung darauf das Rebecca noch Lebt und sie warten bis sie so viel Geld zusammen haben , das Florian seine Schulden bezahlen kann vllt steht wirklich ein Leben auf dem Spiel und Florian hat vllt nur so und so lange Zeit , Und rebecca nacht einfach mit Und der alte Mann in Polen , weiß vielleicht von der Sache und ist als einzigster involviert , vllt ist er ein Verwandter von dem die Polizei nie aus gehen würde , die kriegen ja für jeden Fernseh Auftritt / Interwiev Geld , vllt kommt die Mutter von Rebecca so ehrlich rüber , weil sie Geld hat es aber Florian nicht geben will , Trotz allen dem den Plan Aber aktzeptiert , damit es so echt wie möglich aussieht und die Zeitungen noch mehr Geld mit der Familie machen , Entweder ist sie tot oder es ist alles inziniert , wie ich am Anfang schon gesagt habe dazwischen gibts nichts für mich , ich finde meine Theorie realistisch Lg. Jessica

Vor 2 Monate
patty 44
patty 44

Oh man was sind das alles für Märchen.

Vor Monat
Ben_ dieRobbe
Ben_ dieRobbe

Schau mal weniger filme

Vor 2 Monate
Jack Swagger
Jack Swagger

Der Schwager hat sie save umgebracht. Ich hoffe man wird es ihm nachweisen können.

Vor 2 Monate
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ
Sakii ʕ•ᴥ•ʔ

Same. Der hat ja gesagt sie seie nicht da, aber er kann sie ja genauso entführt haben und nur sagen sie seie nicht da 🤔

Vor Monat
Dat Boi
Dat Boi

Also Leute versteht mich nicht falsch, aber ich denke dass sie schon längst tot ist und einfach vergraben wurde. Deswegen ist sie auch unauffindbar...

Vor 2 Monate
BrosBenz 700
BrosBenz 700

Ich hab 3 Vermutungen 1. es kann ja sein das sie es wollte das sie weg wollte 2. sie wurde enführt und konnte fliehen 3. oder sie ist immer noch enführt

Vor 2 Monate
anonym E
anonym E

ja ach sherlock 😂

Vor 2 Monate
Ezio Audiotorture
Ezio Audiotorture

Weil sich die Ermittler halt auf den Hauptverdächtigen festgelegt hatten. Diese Spur musste aus ermittelt werden, vielleicht wurde sie jetzt auch erstmal pausiert und sich auf andere Dinge konzentriert . Wie die Handynutzung im Ausland obwohl es nicht heisst , dass der Hauptverdächtige hiermit raus ist . Eventuell gibt es auf ihn allein keine weiteren Hinweise und man versucht jetzt eben das GANZE Drumherum um Rebecca und ihr verschwinden zu erfassen . Meiner Meinung nach gut so , aber ja ein bisschen spät nur waren die Widersprüche und die Bilder der Himbeere mit Ihm am Steuer Richtung Polen einfach zu brisant , als das man so schnell davon hätte ablassen können.

Vor 2 Monate
Finjaa
Finjaa

Wieso empfängt Beccis Smartphone noch eine Whatsapp Nachricht der Mutter, obwohl der Schwager kurz davor im Telefongespräch gegenüber der Mutter beteuert hat, dass Becci bereits das Haus verlassen hat? Man weiß ja, dass ihr letzter Handyempfang im Haus stattgefunden hat. Also *muss* sie bzw ihr Smartphone sich entgegen der Aussage des Schwagers noch im Haus befunden haben!

Vor 3 Monate
patty 44
patty 44

Genau. Seh ich auch so

Vor Monat
Vannybarabunny
Vannybarabunny

Hab grade gehört, dass der Schwager aufgrund von Drogen nach Polen gefahren ist. Meine Theorie ist: er hatte so schwere Schulden, dass er diese mit rebecca bezahlt da, Evtl. sonst was mit seiner frau und seinem Kind passiert wäre. Ich hoffe, dass sie bald gefunden wird!

Vor 3 Monate
Gaby Sel
Gaby Sel

Hatte auch seinen Schwager gesagt wieso er in Russland oder Polen da war was hat er da getan

Vor 3 Monate
Pap Lol
Pap Lol

Die Familie hat was damit zutuen heute sind Bilder veröffentlicht wurden ...die Eltern können sie nicht erkennen ... alter ich bitte euch leute welche mutter oder vater erkennt ihre tochter nicht.. Echt peinlich die Staatsanwaltschaft

Vor 3 Monate
Ben_ dieRobbe
Ben_ dieRobbe

Mit so vielen filtern würde ich die auch net erkennen also erst mal nachdenken bevor man urteilt

Vor 2 Monate
Leo Roan
Leo Roan

PIN Code deaktivieren, Telefon ausschalten. So kann man sie nicht orten.

Vor 3 Monate
Lost Cinema
Lost Cinema

Es gibt Menschenhandel aber da werden nicht deutsche Mädchen aus der Mittelschicht verschleppt. Das Risiko ist viel zu hoch

Vor 3 Monate
breeah x
breeah x

Ich hoffe sie wird gefunden..

Vor 3 Monate
unikorn Selina
unikorn Selina

Creppy omg

Vor 3 Monate
M.A.
M.A.

Stellt euch mal vor dass ihre familie weiß was passierte es aber verheimlichen..

Vor 3 Monate
Philipp Crociani
Philipp Crociani

Es ist so das man einen Richterlichen beschluss braucht um ein Handy orten zu dürfen, da kann das kind schon mal 2-3 monate oder länger verschwunden sein um so einen beschluss zu bekommen das ist echt schwer

Vor 3 Monate
Matze 3
Matze 3

Eine Frage: Du sagst der Schwager wurde auf der Autobahn erfasst. Wurde nur das Kennzeichen des Wagens erfasst und man geht davon aus, dass er am steuer saß oder kann man zweifelsfrei beweisen, dass er das Auto gesteuert hat?

Vor 3 Monate
Roy-victor Gebhardt
Roy-victor Gebhardt

wurde nur das kennzeichen aufgezechnet nicht der Fahrer/in

Vor 3 Monate
Frey.8 1240
Frey.8 1240

Der Fall ist ziemlich merkwürdig, und ich habe ein sehr komisches Gefühl dabei. Die Familie kommt mir einfach seltsam rüber, ich bin mir sehr sicher, dass die mehr wissen. Allein wie sich der Vater und der Schwager verhalten haben, da muss was faul sein. Ich möchte hier keine unseriösen Behauptungen aufstellen, doch ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass jemand oder mehrere aus der Familie für ihr verschwinden verantwortlich sind, oder dass sie eben wissen wo sie steckt.. vielleicht haben sie das verschwinden sogar organisiert.. aber warum kann die Polizei nicht einfach mal Schulfreunde oder so von rebecca befragen? Die waren mit Sicherheit schonmal bei becci zu Hause, und es kann ja sein dass ihnen irgendwas aufgefallen ist, z.B. Dass die Eltern irgendwie komisch waren.. die Polizeiarbeit allgemein finde ich auch nicht so ganz seriös, muss ich ganz ehrlich sagen. Bei diesem Fall ist auf jeden Fall was faul, das merkt man!

Vor 3 Monate
M.A.
M.A.

Das gefühl hab ich auch..

Vor 3 Monate
le le
le le

Ich interessiere mich sehr was mit Rebekka passiert ist und was die Neuigkeiten sind und ich will auch nicht haten aber Was ist wenn der Entführer deine Videos schaut?

Vor 3 Monate
Roy-victor Gebhardt
Roy-victor Gebhardt

ich glaube jarow liest die kommentare nicht

Vor 3 Monate
Eda D.
Eda D.

Leider ist meine Vermutung, dass sie eventuell den Drogendealern vom Schwager übergeben wurde

Vor 3 Monate
Bandelroo Alwk
Bandelroo Alwk

Ganz ehrlich seid ihr blöd die wurde von den Isis fest gehalten

Vor 3 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Ehrlich, was soll ein 16-jähriges Mädchen in Polen oder Russland? Ohne Geld und ohne Perspektive. Nach Informationen, wollte Rebecca nach der Schule, nach Hause gehen , Weil sie mit ihrer Schwester verabredet war. Ich bleibe dabei der Schwager war’s !!!

Vor 3 Monate
DISS KÖNIG
DISS KÖNIG

Sie ist tot, auch wenn ich sowas niemanden wünsche!

Vor 3 Monate
unknown user
unknown user

Ich hoffe sie lebt noch🙏🏾

Vor 3 Monate
rxka. stv
rxka. stv

Ich weiß noch wo ich letztes Jahr in der schule war es in den nachichten kam das sie 24h weg war jetzt schon über nen jahr😢

Vor 3 Monate
Csr xsx
Csr xsx

Ich glaube immernoch dass die Familie damit etwas zu tun hat

Vor 3 Monate
Mosas 95
Mosas 95

Also meine Theorie ist das die kleine Schwester was mit dem Schwager hatte. Und durch irgendeinen Grund sich gestritten haben und sie ihm drohte es auffliegen zu lassen deswegen musste dann die kleine Schwester verschwinden. Vielleicht ist er deswegen nach Polen gefahren um sie zu verscharren.

Vor 3 Monate
Harun Kopar
Harun Kopar

Vielleicht kann es ja auch sein, dass der Schwager nur eine Täuschnummer spielt und die Ermittler in die falsche Richtung lockt. Also z.b jemand anderes hat sie entführt und hat mit dem Schwager kooperiert und der Schwager ist nach Osteuropa gefahren damit dort intensiver gesucht wird obwohl sie vielleicht ganz woanders sein könnte (Nordeuropa z.b) 🤔

Vor 3 Monate
lina duček
lina duček

der fall verdreht sich alle paar wochen aufs neue, und rebecca sieht auf jedem foto anders aus. irgendwie ist es doch klar das der schwager auf jeden fall was mit ihrem verschwinden zu tun hat, ob er sie nun umgebracht hat oder nicht. es ist extrem unübersichtlich und ich habe das gefühl das sie entweder bald tot gefunden wird oder der fall für immer so weiter geht.

Vor 3 Monate
Chiara '
Chiara '

Ich habe so respekt vor der Familie das sie immer die hoffnung nie verlieren wird glauben alle ganz fest daran das sie hoffentlich wieder gefunden wird lebendig und heil 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 ich bete fürs sie 🙏🏻🙏🏻😥😥😫

Vor 3 Monate
Nico Dehner
Nico Dehner

Den Schwager würde ich nochmal mir vornehmen es hat einfach keinen anderen Sinn !

Vor 3 Monate
Its Haydi
Its Haydi

Ich finde die Geschichte so komisch... Alles macht irgendwie kein Sinn

Vor 3 Monate
Lilianax
Lilianax

Ich hab bei dem Fall immer so ein ungutes Gefühl, jedesmal jagt es mir einen Schauer über den Rücken. Aber ich kann auch nicht aufhören alles darüber zu gucken 😬

Vor 3 Monate
Animal Crossing Milli
Animal Crossing Milli

Ich finde es toll, dass du auf diesen Fall eingehst, alle haben ihn vergessen, aber Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für ihre Nächsten ist. Weiter so 👍👍👍 Ein Like = ein Herz für ihre Familie❤

Vor 3 Monate
official_leonie
official_leonie

Ich denk das sie endweder wie Natascha kampus endet oder das sie gar nicht mehr auftaucht oder schon längst tut ist :/

Vor 3 Monate
Skyblue Blue
Skyblue Blue

Meine Frage zu diesem Fall ist,, Warum Rebecca?‘‘ Weiß sie etwas was niemand wissen sollte. In jedem Foto sieht sie anders aus, aber was man jetzt weißt ist das sie mit einer Internet Bekanntheit gesprochen hat ,, Max‘‘. Max ist auch ein Verdächtiger, ebenso der Schwager. Max und Rebecca wollte sich im Februar treffen und genau in dieser Zeit ist Rebecca verschwunden. Es gibt da einen Zusammenhang. Es gibt im Internet Fake Profilen das nennt sich ,, catfish‘‘. Wer ist dieser Max. Was steckt hinter seinen Profil. Wollte Rebecca ihn treffen oder hat sie ihn getroffen?? Natürlich war es bei Snapchat, aber Max könnte seinen Namen verändern. Und die Millionen Frage ist ,, Wo wollte der Schwager hin‘‘. Gab es bei der Familie Reusch ein Geheimnis ?

Vor 3 Monate
Basti Tube
Basti Tube

3:29 Vielleicht hat der Täter Hunger und will die BurgerKing App öffnen ????

Vor 3 Monate
Mina Chan
Mina Chan

Oder die Entführer wollen die Polizei auf eine falsche Fährte bringen und haben das Handy deswegen irgendwo anders an gemacht

Vor 3 Monate
Diego Cristiano Radulov
Diego Cristiano Radulov

Ich glaube sie ist schon tot

Vor 3 Monate
Sugarシ
Sugarシ

Irgendwie habe ich das Gefühl dass sie noch lebt🥺

Vor 3 Monate
Layla Ali
Layla Ali

Bei sowas bekomme ich immer Bauchschmerzen... Hoffentlich wird sie gefunden 😔

Vor 3 Monate
Emma. ly
Emma. ly

Mir schießt gerade alles durch den Kopf...Was wenn er die Decke eingepackt hat weil er sie im Wald irgendwo rausließ auch wenn das nich richtig Sinn macht aber eine Decke da dennt man ja direkt an kälte und bei kälte sn draußen und draußen im wald?😶

Vor 3 Monate
Sophie Müller
Sophie Müller

Sie hat doch eine Decke mit genommen? Und sollte eigentlich in die Schule gehen. Warum nimmt man in die Schule eine Decke mit?. Es könnte natürlich sein dass sie schwänzen wollte und pikniken mit ihren Freunden wollte. Aber wenn nicht?

Vor 3 Monate
mila 123
mila 123

die polizei ist reinste katastrophe

Vor 3 Monate
mila 123
mila 123

die polizei und die ermittler haben versagt..auf allen linien...hätten die letztes jahr kurz nach ihrem verschwinden bessere detektivarbeit geleistet dann hätten die denke ich diesen fall klären können...statt jetzt irgendwo im nirgendwo zu suchen

Vor 3 Monate
mila 123
mila 123

ganz ehrlich...beim fall natascha kampusch...da hätte man jedes haus und keller in der nachbarschaft durchsuchen müssen...hier bei fall rebecca...hätten die direkt alle häuse und keller in der nachbarschaft durchsuchen...beim schwager und deren schwester generell bei der gesamten familie in den häusern mikrofone anbringen..weildie familie weiss wo sie ist..am schlimmsten finde ich die schwester die kurz nach dem verschwinden ein interview gegeben hat...wenn man sich sie anschaut dann grinst sie und das sieht so aus als wüsste sie alles...mit rcihtigen ermittlungen hätten die damals diesen fall aufklären können!! natascha war auch noch im selben land glaube sogar im dorf irgendwo im keller....also warum durchsucht die polizei nicht jeden keller im dorf und umzu? für mich unverständlich

Vor 3 Monate
mila 123
mila 123

die schwester lacht im interview??? das doch nicht normal...wenn man bedenkt, dass kurz daavor ihre schwester verschwunden ist

Vor 3 Monate
Roman Kälin
Roman Kälin

Stellt euch vor das mindestens 1 Person auf diesem Planeten weiss wo sie ist oder was mit ihr geschehen ist und diese Person liest sich diesen Kommentar durch... Krass

Vor 3 Monate
Anonym
Anonym

Inshallah lebt sie

Vor 3 Monate
stephanie m
stephanie m

ich hoffe sie wird bald lebend gefunden 😕

Vor 3 Monate
S. E.
S. E.

An die Angehörigen und Freunde ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie sich fühlen müssen ich wünsche mir sehr das sie gefunden wird:( Ich hoffen das der Täter eine extrem harte Strafe bekommt

Vor 3 Monate
kp
kp

Sie sieht auf fasst jeden Bild anders aus

Vor 3 Monate
Marco Göbbels
Marco Göbbels

Respekkkktttttr

Vor 4 Monate
tini tangl
tini tangl

Arbeitest du für die BILD?

Vor 4 Monate
Daniel Schell
Daniel Schell

Ich werde ihr Handy in Russland klauen

Vor 4 Monate
Isa-yau
Isa-yau

Ich gehe davon aus, dass der ganze Verwaltungsprozess verhältnismäßig lange dauert und es deswegen erst jetzt passierte 🤷🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Adrian k.
Adrian k.

Gab es nicht Informationen das sich in den USA ein neues Facebook Konto mit dem Namen erstellt wurde mit Bildern und Videos von ihr

Vor 4 Monate
Hussain Etouki
Hussain Etouki

Ich hoffe sie wird gefunden

Vor 4 Monate
HeroBuildGAMES
HeroBuildGAMES

Alles erfunden! Das ist nicht echt! Ich kenne das 1 Foto vom Insta

Vor 4 Monate
Fiona Schatzsucher
Fiona Schatzsucher

Du meinst man erfindet eine Tochter 🤔 wie soll das bitte Gehen?

Vor 3 Monate
HeroBuildGAMES
HeroBuildGAMES

In jedem Bild sieht sie anders aus. Und es sieht ganz klar aus das, das nicht in jedem Foto Rebecca ist! Weil diese Dame beim 1 Foto kenne ich aus Instagram und die macht immer noch fotos! Ganz klar irgendwo geklaut. Schäm dich! Das ist alles verarsche und kein scherz! Das regt mich ultra auf nur damit die Kiddis denken "OH DAS IST JA ECHT" NEIN IST ES EBEN NICHT. DAS ERSTE FOTO KENNE ICH VON INSTAGRAM!!!! GLAUBT NICHT IMMER ALLES! ES KANN AUCH EINE LÜGE SEIN!!!

Vor 4 Monate
Anna
Anna

Ich weiß nicht was schlimmer wäre, tot sein oder Opfer von Menschenhandel oder ähnlichem geworden zu sein

Vor 4 Monate
CHRIBBE
CHRIBBE

Die kommt wieder, wenn sie 18 ist. Kann man auch irgendwie nachvollziehen.

Vor 4 Monate
CHRIBBE
CHRIBBE

Die hat save schon nh neues

Vor 4 Monate
Ricardo Obradovic
Ricardo Obradovic

Wenn ich ehrlich bin glaube ich sie lebt nd mehr aber ich hoffe sie lebt

Vor 4 Monate
Roru
Roru

@jarow wunderbares video. zum thema mit der handyabfrage in osteuropa: ich verstehe nicht, wieso sie ein vermisstes mädchen gleich für tot halten, es gab fälle wo vermisste erst jahre später auftauchten.... undzwar grundsätzlich durch ihre eigene kraft (natascha kampusch, österreich, nach 8 jahren geflohen; amanda berry/michelle knight/georgina dejesus, USA, nach 11 jahren konnte amanda fliehen (mit die bekanntesten)) ich wünsche es niemandem, aber solche fälle sind weiterhin möglich.... und ich hoffe, dass dies eher der fall ist, als der tod der 16 jährigen. soviel aber dazu, das finde ich ist der absolut wichtigste aspekt was die polizeilichen maßnahmen angeht, der kritisierbar ist. nun zu der handyabfrage, es wäre optimal gewesen, wenn sie schon eher auf die idee kämen, aber nur, wenn sie diese abfragen europaweit dauerhaft durchführen. wie du meintest, sind die länder verpflichtet einen gewissen zeitraum der datenbanken zu erhalten, dann macht's natürlich sinn, dass die polizei später rückwirkend abfragt. beispielweise fragen sie am 01.03. in russland ab. und das mädchen wäre am 10.03. eingeteist oder jemand vor ort hätte das handy an dem datum erhalten und benutzt, können sie diese daten ja gar nicht erfasst haben. so wäre die abfrage nach einem jahr absolut sinnvoll, da sie zumindest den anhaltspunkt haben ob sie dort aktuell suchen brauchen, oder gar kein hinweis vorhanden ist. dauerhafte abfragen von handys sollten in vermisstenfällen in DIESEM ZEITALTER definitiv grundaktion werden.

Vor 4 Monate
Moritz
Moritz

Ich glaube sie lebt noch weil es gab Leute die 16 Jahre entführt wurde

Vor 4 Monate
K!ngØFtheUnderwørld Y2020
K!ngØFtheUnderwørld Y2020

Wenn ich an den Namen Rebecca denke, oder ihn höre, muss ich Automatisch an Pennywise denken...Re-bec-ca......Re-bec-ca

Vor 4 Monate
Kim Harde
Kim Harde

Kennst du die Geschichte 3096 Tage? Vlt gibt es doch noch Hoffnung 🙏🏻

Vor 4 Monate
Nightbot
Nightbot

Es kann sein das sie an corona gestorben ist

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Was passiert gerade im Snapchat-Fall ?

04:41

Russian porn industry: how does it work?

52:12

Russian porn industry: how does it work?

Редакция

Aufrufe 3 000 000

Best of European Dashcam 2018

10:14

Best of European Dashcam 2018

BEST OF DASHCAM EUROPE

Aufrufe 2 700 000